Finde günstige Flüge nach Rennes

RNS

Finde günstige Flüge nach Rennes

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Rennes. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Rennes
Di. 26.10.
Di. 02.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Rennes Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

268 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

172 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

100 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Rennes buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Rennes

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Rennes? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Rennes für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 117 € Hinflug - 148 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 154 € Hinflug - 176 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 281 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Rennes ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Rennes.

FAQ - Flugbuchungen nach Rennes

Welcher Flug nach Rennes ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Rennes vom Stadtzentrum von Rennes entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Rennes?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Rennes?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Rennes zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Rennes?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Rennes beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Rennes

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.685 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Yes, Very good"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Negativ: "Boarding was crazy. Could not everyone in the gate area."

Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Too hot inside the aircraft"

Negativ: "Staff rude and short"

Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

Positiv: "Inlandsflug ist noch ruppiger ..."

Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."

Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"

Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"

Negativ: "They were rude, we almost didn’t made to the connection flight of their own company and they just didn’t care. The suitcase didn’t made it either"

Positiv: "Aeroflot was bad airline I will not fly with them again"
Negativ: "Aeroflot was bad airline I will not fly with them again"

Negativ: "The check in process was confusing as the MIA location required that passengers take luggage to an area away from the ticketing counter, no explanation and almost zero signage. We walked around the airport until we found the location. Truly a horrible experience in MIA. Move to TPA!!"

Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."

Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"

Positiv: "I didn't like anything flying with aeroflot plus I didn't received my surfboard case with all my clothes in , I came to a vacation with no bikinis no surfboard no clothes no underwear. Will never fly with you again"

Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"

Negativ: "Indifferent crew"

Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."

Negativ: "Toooooo hot"

Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"

Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "-"
Negativ: "Old fashioned jet with no screen or wifi"

Negativ: "They didn't give the yellow cards that every traveller need to fill out. So when everyone got off in Shanghai we had all the booths busy with people trying to fill in the papers. All other airlines just give those papers while people are still in the airplane."

Positiv: "The best crew ever. I was impressed with this airline"

Negativ: "My skis did not arrive in the luggage. Airline company or airport needs to have a better sustem tracking luggage and making sure no items are lost."

Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."

Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"

Positiv: "We traveled with 17 months old baby. Glad Aeroflot gives an excellent service to families traveling with small children."
Negativ: "Our flight was delayed,"

Positiv: "Good"

Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"

Positiv: "Very nice snack! Especially for 3 hr flight. on time. Crew was very friendly"

Positiv: "The seats, considering they were in coach, were comfortable and all the armrests went up for freedom of movement sake."
Negativ: "The food was not great, over cooked veggies and bland. For an 11 hr flight, we were served dinner and then upon waking, served another dinner - no breakfast? The bathrooms smelled like urine even before take off. Most of the flight attendants were nice. Ours while pleasant, rolled her eyes when I asked for some wine and a glass of water, like “ugh Americans always have to be so decadent” lol, but she did serve me, so wat ever that’s worth. The movies selection was pretty limited and the system that played it was super slow and a little archic."

Positiv: "The food, I must say, was the most impressive thing. They give away some souvenirs for you during the flight which was awesome. I even got ice cream as dessert. I can't tell what to say was wrong with the flight. I will definitely recommend Aeroflot for sure."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."

Positiv: "Friendly crew they speak Good English,and they are highly professonal."
Negativ: "When you asked to pay for another baggage or to upgrade they’re sending you to pay in the chashier."

Positiv: "Fast boarding at Sheremetyvo Airport."
Negativ: "Food was awful. No tea or coffee after the meal. Long delay at Sheremetyvo on taxeyway for de-icer. Audio system on in flight entertainment was high pitched. Screen was dark even with added contrast. Seats rather cramped."

Negativ: "Everything went smoothly"

Positiv: "Once we got going, the flight crew made up the time."
Negativ: "Boarding was a mess at the gate. Elite plus status but very difficult to figure out the line situation for many. There was a flight delay and lack of communication as to the time of boarding - so people weren't just milling about, but having a problem as the GA's were trying to create the appropriate lanes for boarding. And felt like I was roasting even with a window seat!"

Positiv: "Flug war iO !!"

Positiv: "Good"

Negativ: "Flight was canceled due to the weather and Aeroflot wasn’t prepared to deal with the situation. No information was provided, no announcements were made. Online information was not updated. Absolute mess"

Negativ: "4 hours delay"

Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."

Positiv: "In time, nice stewardesses"

Negativ: "No alcohol served."

Positiv: "It's a direct connection and flight seating is comfortable"
Negativ: "Food and choice of entertainment"

Negativ: "Without an explanation or apology given my partner and I had to seat far from each other. We were just told that the plane was full and no effort was made to simply apologise or reciprocate..."

Negativ: "The checkin process took almost an hour and the line wasn't even that long. One of the employees ended her shift even though there was still a line of people waiting. Passport control was even worse, this may be the airport's fault but most of the people were there after the long checkin process. There were about a hundred people waiting as our flight was boarding. It was very very disorganized and no one was there to provide assistance."

Positiv: "Good airplane. Good crew (but we didn't hear first pilot). Good meal."
Negativ: "Very poor boarding - very-very-...-very long line for passport control in VCE (but it's a problem of airport)."

Negativ: "It was beyond boiling and stuffy... for 9 hrs! We asked the crew many times but they didn't know English so kept saying they will take care of it and they never did. Extremely unpleasant. And unimpressive."

Positiv: "Crew was professionally trained, responsive to all needs Of a customer service"
Negativ: "Clean Bathrooms"

Positiv: "Service"
Negativ: "No leg room and uncomfortable seats."

Positiv: "Food much better than other airlines."
Negativ: "Several passengers got up as the plane was landing. Even one opening the overhead storage area and no one of the staff said anything. I am sure they are tired of people on China bound flights breaking every rule possible, but I think it is dangerous for the person standing and other passengers. Thy should be more strict enforcing safety rules."

Positiv: "Mit kleinen Kindern wie üblich pre-boarding mit Business Class (wenn auch nicht extra angesagt); für unsere Tochter ein richtiges kleines Täschchen mit Spielen und Mal-Utensilien etc. Gutes Essen (für Eco-Verhältnisse)"
Negativ: "Boarding in SVO etwas unkoordiniert. Kunststoffmaterial der Sitze fühlte sich ziemlich "plastikartig" an, lässt keine Luft an die Haut."

"It was so helpful to be able to board the plane front and back. It makes it so much faster. It was also helpful announcements were made in French and English. I cannot thing of anything that would have made that short flight better."

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Great and friendly crew"
Negativ: "In-flight system had some problems and seats seemed a bit uncomfortable"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Positiv: "The Delta flight service was much better than the Air France flight I took on the previous leg."

Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Seats are so cramped. I'm 5'3" and could use either arm rest because both people on either side spilled into my seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything very good"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Red wine was excellent"
Negativ: "Bright lights on throughout flight, would have been nice to dim lights for late night flight so passengers could rest"

Negativ: "Excelente aerolínea"

Negativ: "The flight delayed for 2xhours from Paris to Cincinnati"

Positiv: "great food, entertainment and seat comfort"
Negativ: "nothing"

Positiv: "The crew was friendly and always came around with water."
Negativ: "The “vegetarian” option was tuna which isn’t vegetarian and there was no vegetarian snack. With the hundreds of dietary and religious food restrictions you would think having a vegetarian option would be much more attainable.. They also didn’t make an announcement about our flight being late."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Great seat. Comfortable. Quick boarding."
Negativ: "Asked flight attendant to wake me for breakfast....forgot. Long wait for bathroom,"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The staff..the attentions..food."

Positiv: "We were a little delayed, so I read my book. Not for long though as I was really tired after my flight from Los Angeles. I fell asleep right after take-off and didn't wake until we landed. Best way to fly :-)"
Negativ: "Very little legroom for a 6'1" guy. Would have liked a bit more space, but I guess I was too tired to let it bug me."

Positiv: "Didn’t like the sandwich offered"

Positiv: "Most of the crew tired especially hard to keep everyone comfortable and safe. The food was absolutely amazing."
Negativ: "Other members of the crew were snarky to passengers and dismissive of questions from passengers during the early stages of the delay. We were all trapped on board for about 4 or so hours without much communication from the crew or captain which made me very anxious. We arrived 5 hrs late and it put my whole trip in jeopardy. Based on this experience, I eont be inclined to use this airline again for future trip planning. This airline will need to work hard to earn my trust back because i felt physically and emotionally unsafe throughout the experience, many times."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "My seat"
Negativ: "Crew"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The size of the plane was nice. They had a good move selection. The vegan meal I was given was great."
Negativ: "It was loud, cold, the food was just okay at least my vegan meal was the bomb but it would have been better had when we booked the flight it allowed me to also choose this option for my husband. Since he is vegan as well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."

Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"

Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."

Positiv: "Late leaving - no reason or apology. A bumpy flight all flight. Food almoat inedible. Seat gave bum axhe after 45 minutes. Staff friendly, but they dropped my meal"
Negativ: "Nothing to like"

Positiv: "Crew were pleasant most of the time"
Negativ: "Boarding process is total chaos Took 40 mins to.check in at desk , pre ordered for wheelchair Never showed ...total zoo Beds advertised as lie flat bu they are NOT 180 degree flat , legs hang down - bad for circulation"

Negativ: "Horrible Crew..."

Positiv: "Great hospitality. Champagne as apero, cognac as digestif. Excellent on board entertainment. Comfy pillow and blanket."

Positiv: "La entrada"
Negativ: "El resto de cosas"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "The company simply lets passengers board a fulled booked flight with far too much luggage. Result, take off 20 minutes late because there was not enough room for luggage in the overhead compartments. I was flying with just a small backpack that went under the seat"

Positiv: "Comfort, food and service are better than average."
Negativ: "When stewardess opened overhead locker, something fell on my head."

Negativ: "They could offer a bottle of water for the people who payed the extra fee for the sitting in front"

Positiv: "Flight crew, especially the lead pursuer is very good and demonstrated a professional and courteous attitude"
Negativ: "seats don't recline, no entertainment system"

Negativ: "From terminal to terminal... the worst airlines and experience. Flight delayed, crew unprofessional and boarding horrible."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "Being able to check in quickly and weigh and tag my own luggage."
Negativ: "Took too long to board the plane. Didn’t like that the only persons picked on for hand luggage was a husband and wife in there mid 70’s. But eventually they were allowed to bring on their hand luggage."

Positiv: "GETTING HOME"
Negativ: "CREW ATTITUDE"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "Flight was delayed. Very little communication"

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Easyjet should change their name 'Difficult jet' or 'Delayjet'"

Positiv: "On time departure, professional crew and comfortable seat for flight duration."
Negativ: "30 min delay on arrival due to stand occupied by another easyJet aircraft."

Positiv: "It was a nice smooth journey. The Captain and Co-pilot were pleasant to talk to. The cabin crew were friendly and helpful and the cabin Manager, Holly, has an excellent Manor and smile. Her enthusiasm did not waver throughout the flight."
Negativ: "Cheaper drinks"

Negativ: "We were waiting in the bus for a very long time"

Negativ: "Time of departure"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Positiv: "Did not take this flight- had to be rescheduled on a different airline because of a missed connection."

Negativ: "a handbag is a piece! but a full bigger plastic bag is ok! Damn correct your rules"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Crew were excellent and the flight was without faults"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Negativ: "Ridiculously hot in the airplane before departing"

Positiv: "Well organized and friendly cabin crew with smooth flight. Didn't order food on flight so I couldn't say how it was. It was a basic flight so no entertainment either."

Negativ: "no entertainment no food, no snack, no drink scary landing due to strong, gusty wind in Innsbruck"

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "The seats not comfortable for such a long flight, especially compared to bue air on the outbound trip"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "Good flight on time"
Negativ: "Security and gate check ins are too many / too slow."

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Ends up costing me ½ day of work around £500"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Rennes fliegen

Fluggesellschaften, die nach Rennes fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Rennes in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Rennes bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Rennes nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Rennes

Buche günstige Tickets nach Rennes

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.03.
Fr.
1 Stopp
easyJet
5:05 Std.
BER - RNS
25.03.
Fr.
1 Stopp
easyJet
21:45 Std.
RNS - BER
14.02.
Mo.
1 Stopp
KLM
17:35 Std.
MUC - RNS
20.02.
So.
1 Stopp
KLM
23:20 Std.
RNS - MUC
14.02.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:05 Std.
MUC - RNS
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
RNS - MUC
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
BER - RNS
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
RNS - BER
18.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:05 Std.
BER - RNS
25.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
RNS - BER
27.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
20:10 Std.
BER - RNS
29.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
25:15 Std.
RNS - BER
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
BER - RNS
30.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:10 Std.
RNS - BER
11.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:05 Std.
MUC - RNS
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
RNS - MUC
21.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
BER - RNS
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
RNS - BER
21.11.
So.
1 Stopp
easyJet
27:10 Std.
BER - RNS
28.11.
So.
1 Stopp
easyJet
24:35 Std.
RNS - BER
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:05 Std.
BER - RNS
21.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
RNS - BER
05.02.
Sa.
1 Stopp
KLM
3:45 Std.
MUC - RNS
12.02.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:20 Std.
RNS - MUC
11.11.
Do.
1 Stopp
Air France
6:05 Std.
MUC - RNS
22.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
28:05 Std.
RNS - MUC
19.11.
Fr.
1 Stopp
KLM
3:30 Std.
BER - RNS
21.11.
So.
1 Stopp
KLM
25:15 Std.
RNS - BER
23.11.
Di.
1 Stopp
KLM
20:10 Std.
BER - RNS
30.11.
Di.
2 Stopps
KLM
23:00 Std.
RNS - BER
18.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
16:10 Std.
BER - RNS
25.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
7:15 Std.
RNS - BER
22.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
18:25 Std.
BER - RNS
29.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
25:20 Std.
RNS - BER
22.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
12:00 Std.
FRA - RNS
29.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
26:35 Std.
RNS - FRA
26.11.
Fr.
2 Stopps
Air France
15:20 Std.
STR - RNS
28.11.
So.
2 Stopps
Air France
27:15 Std.
RNS - STR
26.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
20:20 Std.
HAM - RNS
28.11.
So.
2 Stopps
Air France
43:35 Std.
RNS - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
FRA - RNS
07.04.
Do.
1 Stopp
easyJet
14:10 Std.
BER - RNS
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
BER - RNS
08.04.
Fr.
1 Stopp
easyJet
14:45 Std.
BER - RNS
06.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
CGN - RNS
15.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
CGN - RNS
11.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
HAM - RNS
11.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:45 Std.
BER - RNS
11.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:40 Std.
HAM - RNS
09.04.
Sa.
1 Stopp
Air France
13:50 Std.
MUC - RNS
11.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
FRA - RNS
20.11.
Sa.
2 Stopps
Air France
28:50 Std.
MUC - RNS
07.04.
Do.
2 Stopps
easyJet
9:45 Std.
BER - RNS
11.11.
Do.
1 Stopp
Air France
6:10 Std.
FRA - RNS
20.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:30 Std.
MUC - RNS
11.11.
Do.
1 Stopp
easyJet
17:40 Std.
BER - RNS
11.12.
Sa.
1 Stopp
Air France
22:35 Std.
HAM - RNS
19.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
26:40 Std.
MUC - RNS
02.11.
Di.
1 Stopp
KLM
20:10 Std.
BER - RNS
10.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
7:35 Std.
HAJ - RNS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

16.12.
Do.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
MRS - RNS
20.12.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
RNS - MRS
07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
NCE - RNS
09.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
RNS - NCE
07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
TLS - RNS
09.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
RNS - TLS
12.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LYS - RNS
15.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
RNS - LYS
04.02.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
MRS - RNS
07.02.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
RNS - MRS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First