Finde günstige Flüge nach Santa Marta

SMR

Finde günstige Flüge nach Santa Marta

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Santa Marta. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Santa Marta
Do. 23.09.
Do. 30.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Santa Marta Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

895 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

640 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

381 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Santa Marta

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Santa Marta? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Santa Marta für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 664 € für Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 658 € für einen Hinflug - 681 € für Hin- und Rückflug, von Bremen 1.014 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Santa Marta ist Juli.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Santa Marta.

FAQ - Flugbuchungen nach Santa Marta

Welcher Flug nach Santa Marta ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Santa Marta vom Stadtzentrum von Santa Marta entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Santa Marta?

Darf ich nach Santa Marta fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Santa Marta?

Darf ich nach Santa Marta fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Santa Marta fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Santa Marta bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Santa Marta?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Santa Marta zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Santa Marta?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Santa Marta beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Santa Marta

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Avianca
Ergebnis aus 13.311 Bewertungen
8,0
Boarding
8,0
Komfort
8,3
Crew
7,9
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Got to the gate to check In no one was available called no one answered on the line on hold for 4h till some one picked up the phone and they wanted me to buy a new ticket"

Negativ: "Flight was late"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Not many entertainment choices"

Positiv: "Der Flug war top, ..."
Negativ: "... nur das obligatorische Schinken / Käse Sandwich war (wie meist) so lalala"

Positiv: "The attention of the staff"
Negativ: "Waiting rooms should be more comfortable"

Negativ: "Es un viaje corto donde solo ofrecen un café o un refresco"

Positiv: "Crew was great and ride quick"
Negativ: "Airport in Lima is a mess. Very confusing and easy to misunderstand. Even for native Spanish speakers was difficult."

Positiv: "Good timing and safe plane"
Negativ: "Movies coludidos be better, to much oldies. Food coludidos be improve."

Negativ: "I think they can start to offer things to buy and beverages"

Positiv: "Everything ok"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The plane was spacious and clean"
Negativ: "One of the attendants during the boarding process was very rude with the people, they overbook the flight and got overwhelmed and transmuted that to the customers, the flight was delayed"

Positiv: "Confortable flght"

Negativ: "More time between connection flights"

Negativ: "Food and seats"

Negativ: "Avianca always delayed"

Positiv: "Puntualidad"

Negativ: "they confiscated my circular knitting needles and crochet hook. This was no done on any other flight this trip or in the past. I do not see this rule on their website. what a drag."

Negativ: "No tenían almohadas para nuestro bebé, las auxiliares de vuelo poco amables."

Positiv: "A tiny bit more room than a 737 on the airbus."
Negativ: "A bit of delay taking off, only 20 minutes or so, not the fault of the airline."

Positiv: "The flight was incredible. Each seat had its own gaming controller/tv remote which made the flight literally fly by while I played Pac man."

Positiv: "Overall experience was pretty good. The cookie provided with the meal was delicious!"
Negativ: "The chicken pasta dish was doughy and wet. Texture was odd, but flavor was ok. Gave me and some others a bit of a stomach ache."

Positiv: "That we finally took off"
Negativ: "The flight was delayed for more than one hour. The baby stroller was handed to me last— after my bags came out!"

Positiv: "Everything ok just, 53 min delayed"
Negativ: "53 min delayed"

Negativ: "The hour delay"

Positiv: "Der Flug nach Bogotá ist pünktlich gestartet, das Personal war sehr aufmerksam, da sich eine Stuardess meinem Anliegen angenommen hat."
Negativ: "Auf diesem Flug gibt es nichts großartiges zu bemängeln."

Positiv: "Leider gibt es nicht wirklich etwas positives über diesen Flug zu sagen."
Negativ: "Der Flug hatte ein wenig Verspätung. Das Flugpersonal war nicht sehr aufmerksam und ungeduldig- es wurde sehr hektisch artikuliert."

Positiv: "Ich konnte ganz ohne Probleme und sogar ohen Aufpreis meine Gitarre mit ins Flugzeug nehmen. Sehr, sehr nett. DAS ist Service."
Negativ: "Das einzige was zu bemängeln wäre, wären wohl die "Sandwiches"."

Positiv: "Ich konnte ganz ohne Probleme und sogar ohen Aufpreis meine Gitarre mit ins Flugzeug nehmen. Sehr, sehr nett. DAS ist Service."
Negativ: "Das einzige was zu bemängeln wäre, wären wohl die "Sandwiches"."

Negativ: "It was late and then I missed my connection, and an Avianca employee told me there was a later flight from LAX to PDX (at 11:45 on AlaskaAir) which I would be put on. However, once I arrived I was told I was on a 6 AM on Delta with no arrangement to get me a hotel or anything. I bought a separate ticket on that 11:45 flight on Alaska Air to PDX instead. Extremely unhappy with this service and will never again use it. I will also tell everyone in my social circles, in person and online, to stop using it."

Negativ: "Added an extra stop to my trip."

Negativ: "there were huge delays of Avianca. There were 4-5 flights delayed. No any information available. nobody said anything, no info. Eventually you got on board of the plane. It got off the dock, and stood quietly in a side for another 30 min. No info, no nothing. I had a bad experience with Avianca, they don't care about. They may have their internal problems, but then don't charge the people this much for awful service"

Positiv: "The staff was nice"
Negativ: "Old plane -"

Positiv: "Experience with Avianca is terrible, the staff attitude is terrible, the company is full of problems with their unions and the employees have the attitude that the customer has to suffer it"
Negativ: "everything on the ground one the plane pre and post flight"

Positiv: "Flight was cancelled and moved forward two days. An additional layover was added. I had to rebook a new flight completely and almost missed my vacation. This trip ended up costing me $1,000 more in travel and I have no idea if I will be getting a refund from the airline. I am pissed."

Positiv: "Wir hatten das Glück, mit der wohl best gelauntesten Stewardess zu fliegen. Überrascht waren wir vom Service auf der kurzen Strecke: Neben einem warmen Sandwich gab es noch eine Tüte Chips zu Essen. Das Boarding war sehr lang, wodurch es zu keinen Staus beim Boarden kam."
Negativ: "Uns ist nichts negatives aufgefallen, für das die Airline verantwortlich ist."

Negativ: "This airline is awful. Their customer service is nonexistent. I will not fly them again."

Positiv: "Atencion"

Positiv: "The plane was not old, on time, the staff great"
Negativ: "The food was good but could be a little better.. the space for legs it's not big"

Positiv: "Easy trip to a very nice location, flight time around an hour, very enjoyable as always in Avianca."

Positiv: "The 787 was very comfortable and new. Plenty of food. The ground staff compensated us for our lost bags and had them delivered to our hotel the next day."
Negativ: "The lost bags."

Negativ: "It was delayed for almost a whole hour"

Positiv: "Nette Besatzung, pünktlich, Entertainment System ok, Essen nicht schlecht."
Negativ: "Altes Flugzeug (A319), merkt man vor allem an den Sitzen und relativ laut."

Positiv: "We had great seats with lots of leg room."
Negativ: "Boarding took forever"

Positiv: "Breakfast was alright. The flight was on time."
Negativ: "The entertainment system in my seat did not work, the sound was broken. Boarding was disorganized with no apologies. The booking and check in said I was allowed 3 pieces of luggage, at the counter only permitted me two."

Positiv: "Kürzere Flugzeit als erwartet, günstiger Preis im Vergleich zu billigen Airlines"
Negativ: "Verzögerung beim Boarding und Abflug, etwas unorganisiert"

Negativ: "The screen in my daughter's seat did not work for the entire duration of the flight. It is the second time that something similar happens to my family or me while flying in this airline in the last two months."

Positiv: "On time"
Negativ: "The plane is too small"

Positiv: "The flight meal was good"
Negativ: "Boarding processs"

Negativ: "Boarding was late. The airplane was to warm."

Positiv: "Mediocre flight and service"
Negativ: "Check-in was terrible, boarding also very disorganized. Crew on board was ok; very few flight attendants spoke English."

Positiv: "Friendly and correct cabin crew."
Negativ: "Leg space. There was very little leg space. One hour before the flight departure they were already announcing 'last call' on the airport screens."

Positiv: "Very pleasant and professional crew."

Positiv: "Very attentive and friendly personnel; efficient and timely boarding: surprisingly good meals"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "SEATs and crew"
Negativ: "Food was almost nothing, for a 3hr flight plus delay ... not good!"

Positiv: "On time."
Negativ: "No transfer ability between domestic connections, even on same airline."

Negativ: "Terrible food"

Positiv: "Comfortable and friendly crew"
Negativ: "Lower price."

Positiv: "Amazing crew, very comfortable seat, delicious food."

Positiv: "Everything was great."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "The flight was on time & smooth"
Negativ: "Lots of kids yelling & some crying. Not something the airline can do anything about."

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Negativ: "It would have been nice to know we had to pay for checked luggage. It showed that we were each allowed 1 piece checked luggage."

Negativ: "I've flown a lot of different business class flights in my time and these are the narrowest I've ever seen. I am not overweight but I felt very restricted in these seats. Add to the narrow seats is the design of the seat and armrests themselves and you don't have much space at all. No way I was going to be able to work on my laptop in this LATAM business class seat."

Negativ: "No food or drink. No entertainment"

Positiv: "Boarding was easy."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flight"
Negativ: "U have to pay for everythings"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Negativ: "No wifi service"

Positiv: "Flying. They were able too get us replacement tickets at no charge but the flight was 2 hours later."
Negativ: "Our flight was delayed with no explanation of why and then we missed our connecting flight because of it. They wouldnt let us get on the plane even though the plane was still at the terminal"

Positiv: "Flight on time"

Positiv: "Good service"

Positiv: "Excellent thank you very much"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "East check in. Punctuality. Good coffee"

Positiv: "Each of the flights arrived on time"
Negativ: "Documentation initially was a bit vague around which legs of the 2 Stop Flight would be handled by American and which would be handled by Latam though that is probably more of the website problems"

Positiv: "The aircraft."
Negativ: "Charger $190 for a second check in bag of 7kg. Extremely rude staff. Terrible food. Never fly with them again!"

Positiv: "The plane crew was fine and the pilot kept is informed"
Negativ: "Flight delayed 154 minutes. Lines to board were not marked as to which lone to use. No info provided by airline personnel to assist in choosing which line. Long wait for luggage. In excess of 25 minutes."

Positiv: "The individual who helped us rearrange flights in Lima was very helpful."
Negativ: "The original flight was cancelled the morning of the flight. Caused issues with an added overnight stay and time to reschedule everything."

Negativ: "Hidden baggage fees. Extra fee to check in a bag was not disclosed at the moment I purchased my ticket. This airline doesn't even provide water to passengers. It's as stingy as it gets among all other airlines I've flow and value for money is poor."

Positiv: "Service was good"
Negativ: "I tried to book my seat on line to get an aisle or window and it wouldn't let me choose me seat."

Positiv: "Staff none"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Negativ: "Arriving in SCL on an international flight is the pits. Avoid"

Positiv: "Wine and whisky"

Positiv: "It was not physically uncomfortable."
Negativ: "The flight was delayed, moved, and when it finally took off it was re routed back to São Paulo with almost zero communication. We were herded around with attendants who had no idea why our flight was canceled mid air and we had to fend for ourselves for rebooking."

Positiv: "LAN moved to departure gate five minutes before scheduled Board Time from downstairs shuttle bus to plane, to a walk on gate to plane."
Negativ: "Original schedule pulled in one day due to Hurricane Irma cancellation/rebook from MIA to SCL. LAN wanted $280US to change ticket. I paid $160US for ticket originally. No sympathy from LAN for hurricane impacted travelors. Extremely poor customer relations!!"

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "Lack of maintanance the pilot had to turn around in the runway because the plain had no sufficent gas. Maintanance should be constant not reqctive of the situation"

Negativ: "space between seat is terrible, isn't enough to one person travel with confortable."

Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "Boarding disorganized. Seats cramped. Food poor. I travel to Latin America often and Latam was a pleasure. Now they are money grubbing profiteers like all the others. What a shame."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

"Food absolutely disgusting. Seats rigid and not comfortable. Aisle narrow so constantly getting bumped by everyone passing and I’m normal size person. Like flying Madrid to US direct."

"Service and kindness of crew could be improved substantially!!"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "The entertainment was nice!"
Negativ: "The seats were not comfortable"

Negativ: "The seats"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "That they would not cancel the flight two days prior"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Some of the crew were fantastic while some of the others were pretty mediocre. The plane was quite nice"
Negativ: "Some of the crew were fantastic while some of the others were pretty mediocre. They didn't have agua con gas (soda water). The toilets were not kept clean and got pretty messy. Just a bit sloppy overall..."

Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Incomodos los asientos para un vuelo trasatlántico"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "It was delayed"

Positiv: "Tv, food, blanket with pillow"
Negativ: "Everything was wonderful"

Positiv: "I paid the $29 for an aisle seat and wasn’t disappointed. It was a pleasant flight."
Negativ: "Hanging flown on several wide bodied aircraft, it’s been my experience that the A330 has a much better coach experience than the 777 aircraft models. For me, it’s a matter of legroom). Fortunately, I didn’t have anyone next to me on the flight and was able to spread out a bit (I’m 6’5”!!) My only other complaint was that while this was booked as an Iberia flight, the flights were all serviced by American Airlines. Check-in, seat selection were all handled by American. It was a little confusing in the online check-in process, because for months, the AA app wouldn’t recognize anything but the return legs of the trip using the record locator provided by Expedia."

Positiv: "Everything was fine and smooth"

Positiv: "Clean and friendly crew."
Negativ: "No food or drink and a single checked bag was extra money."

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Positiv: "Food on board was really good in general and some of the crew members where so polite and helpful but the rest of them nop."
Negativ: "The way the crew was serving the meals and offering everything was disappointing, in few word no good. Coffee, coffees anyone? Coffee, coffee! Please! That’s not a way for serving"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "The time arrived at the airport was great"
Negativ: "Not enough leg room, had to wait too long for shuttle bus to the terminal."

Positiv: "Great food on this long haul flight. Business class lounge was nice. On time flight."
Negativ: "Very slow & chaotic boarding process."

Positiv: "Left on time fast out"
Negativ: "Dos not Get any food"

Negativ: "The right was late in bi ti directions.long limes to check in."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "It was a very busy due to the fact that we,left 40imutes late and Iberia was also late when we left Madrid but they took care of me to make sure I did not miss the connecting flight"
Negativ: "The food could be better"

Positiv: "There was nothing to like about Iberia"
Negativ: "I paid extra to book early so I could be assure of a seat with a view and so I could sit with my husband. Iberia charged my credit card 55.00 for the service and then, without my knowledge Iberia changed my seats and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. The communication between flight attendants and passengers was horrible. Those of us who had not eaten yet (about half the plane in economy seating) watched the flight attendants bring out extra bread to all of the other economy passengers who had already received their meals, while we, who had not eaten yet, watched. My husband inquired if we were also receiving meals. He was told that everyone would eventually receive a meal. Horrible customer service, the worst ever. Later, before landing the pilot cancelled beverage and snack service because of possible weather conditions but never put the seat belt sign on until we began our decent. Nothing made any sense. It was like a crazy person was in charge. I would not trust Iberia to take me anywhere in the future."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "Lost bags, dirty plane, seats switched from together with my wife on our honeymoon to seperate."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight circling for 1 hour leaving our connecting flight cancelled and forcing us to stay in Madrid for 24 Hours and the Iberia staff being rude and unhelpful left us in the airport for 6 Hours before offering us a hotel and coming back the next day to do 2 flights instead of a direct flight"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Mehr zu Avianca
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Santa Marta fliegen

Fluggesellschaften, die nach Santa Marta fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Santa Marta in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Santa Marta bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Santa Marta nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Santa Marta

Buche günstige Tickets nach Santa Marta

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:38 Std.
FRA - SMR
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
SMR - FRA
04.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:23 Std.
MUC - SMR
09.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:39 Std.
SMR - MUC
17.01.
Mo.
2 Stopps
Iberia
31:13 Std.
DUS - SMR
24.02.
Do.
2 Stopps
Iberia
40:29 Std.
SMR - DUS
04.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:23 Std.
MUC - SMR
09.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:44 Std.
SMR - MUC
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:19 Std.
FRA - SMR
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:44 Std.
SMR - FRA
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:22 Std.
DUS - SMR
24.02.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:04 Std.
SMR - DUS
18.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:51 Std.
FRA - SMR
03.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:39 Std.
SMR - FRA
11.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:22 Std.
BER - SMR
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:29 Std.
SMR - BER
11.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:50 Std.
BER - SMR
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
SMR - BER
12.02.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
26:09 Std.
FRA - SMR
20.02.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
35:12 Std.
SMR - FRA
12.02.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
26:09 Std.
FRA - SMR
19.02.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
44:45 Std.
SMR - FRA
15.02.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
26:18 Std.
FRA - SMR
19.02.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
44:45 Std.
SMR - FRA
03.02.
Do.
2 Stopps
Avianca
31:12 Std.
MUC - SMR
07.02.
Mo.
2 Stopps
Avianca
36:09 Std.
SMR - MUC
10.02.
Do.
2 Stopps
Iberia
19:28 Std.
DUS - SMR
14.02.
Mo.
2 Stopps
Iberia
17:41 Std.
SMR - DUS
04.03.
Fr.
2 Stopps
Iberia
38:40 Std.
FRA - SMR
06.03.
So.
2 Stopps
Iberia
17:30 Std.
SMR - FRA
04.03.
Fr.
2 Stopps
Iberia
28:00 Std.
FRA - SMR
06.03.
So.
2 Stopps
Iberia
23:39 Std.
SMR - FRA
07.10.
Do.
2 Stopps
Iberia
26:47 Std.
FRA - SMR
23.10.
Sa.
2 Stopps
Iberia
39:34 Std.
SMR - FRA
15.12.
Mi.
2 Stopps
Avianca
27:12 Std.
MUC - SMR
29.12.
Mi.
2 Stopps
Avianca
20:04 Std.
SMR - MUC
15.12.
Mi.
2 Stopps
Avianca
23:42 Std.
MUC - SMR
29.12.
Mi.
2 Stopps
Avianca
23:54 Std.
SMR - MUC
15.12.
Mi.
2 Stopps
Avianca
27:12 Std.
MUC - SMR
29.12.
Mi.
2 Stopps
Avianca
23:54 Std.
SMR - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:06 Std.
BER - SMR
07.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:40 Std.
MUC - SMR
07.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:52 Std.
BER - SMR
07.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:42 Std.
MUC - SMR

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

14.02.
Mo.
Nonstop
Wingo
1:32 Std.
BOG - SMR
19.02.
Sa.
Nonstop
Wingo
1:30 Std.
SMR - BOG
30.01.
So.
Nonstop
Wingo
1:32 Std.
BOG - SMR
04.02.
Fr.
Nonstop
Wingo
1:30 Std.
SMR - BOG
16.02.
Mi.
Nonstop
Wingo
1:32 Std.
BOG - SMR
19.02.
Sa.
Nonstop
Wingo
1:30 Std.
SMR - BOG
31.01.
Mo.
Nonstop
Wingo
1:32 Std.
BOG - SMR
04.02.
Fr.
Nonstop
Wingo
1:30 Std.
SMR - BOG
31.01.
Mo.
Nonstop
Wingo
1:32 Std.
BOG - SMR
04.02.
Fr.
Nonstop
Wingo
1:30 Std.
SMR - BOG

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First