Finde günstige Flüge nach Sizilien

Finde günstige Flüge nach Sizilien

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Sizilien. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Sizilien
So. 17.10.
So. 24.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Sizilien

Catania
1 Stopp ab 143 €
Nonstop ab 118 €
Palermo
Nonstop ab 94 €
Nonstop ab 163 €
Trapani
Nonstop ab 89 €
Nonstop ab 132 €

Nützliche Infos - Sizilien Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

287 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

83 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

15 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Sizilien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Sizilien? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Sizilien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 48 € für einen Hinflug - 212 € für Hin- und Rückflug, von Köln 80 € Hinflug - 243 € Hin- und Rückflug, von Berlin 103 € Hinflug - 253 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Sizilien ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Sizilien.
  • Einer der wichtigsten Flughäfen für Flüge nach Sizilien ist der Flughafen Falcone Borsellino (PMO), der sich nur 35 km von der bezaubernden Hauptstadt Palermo mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten entfernt befindet.
  • Für einen Badeurlaub wählst du am besten den Flughafen Catania-Fontanarossa (CTA) an der Ostküste als Ziel für deine Flugreise aus.
  • Der Flughafen von Catania bietet sich als Ausgangspunkt an, um römische Kulturgüter, den Vulkan Ätna und die antike griechische Stadt Syrakus zu besichtigen.
  • Der Vincenzo Florio Airport (TPS) in Trapani an der Westküste ist etwas kleiner, wird u. a. aber auch von Direktflügen aus Frankfurt-Hahn (HHN) und Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) angesteuert.

FAQ - Flugbuchungen nach Sizilien

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Sizilien?

Wie lange dauert der Flug nach Sizilien?

Welcher Flug nach Sizilien ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Sizilien?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Sizilien?

Wie komme ich vom Flughafen Palermo in die Innenstadt?

Was sind die Vorteile des Flughafens Catania bezüglich der Lage?

Was macht den Airport Trapani zu einer interessanten Alternative?

Wohin gehen die meisten Flüge nach Sizilien?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Sizilien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.041 Bewertungen
7,3
Boarding
7,1
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

"Was refused access to the plane. Easyjet more interested pushing car rentals or hotels booking than making sure travelers are set to go thru COVID-19 hurdles. 300 euros totally wasted. Thank you easyjet."

Negativ: "It is very uncomfortable to fly 5 hours on a seat without the possibility to lean back. The fixed back of the seat might be acceptable on short flights, but not on a 5 hours flight."

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Quite frankly, I did not like nor was I amazed by the flight overall. The flight was 80 minutes late w/o any giudense by any easyjet airport staff. Passengers were left on their own to figure out things. Gate change w/o enough notice. Easyjet rented another company's airplane. Landing was horrible."
Negativ: "Everything should've been planned better."

Negativ: "I was disappointed that I had to check my bag. The was carry on friendly and I would have fit it easily into the overhead while fitting my other personal item below. I also missed my flight to Berlin so I wasn’t very happy to begin with. An extra 200 dollars later and I was on the next flight to Berlin."

Negativ: "Easy Jet is not available to check in on a Kiosk in Venice and you have to go to another floor to find it. Once there the staff were less then helpful and all passengers seemed confused from a total lack of communication. Will not take Easy Jet again if other options are available."

Positiv: "Short comfortable flight, no free drinks or snacks"
Negativ: "One piece of our luggage didn't make it. It's been 3 days, still no luggage!"

Positiv: "Crew were very helpful. I had just had surgery and were very accommodating especially after I was very sick."
Negativ: "Better leg room and organisation of the hand luggage in above lockers"

Positiv: "Budget carrier. No frills. You get what you pay for."
Negativ: "At least provide water."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "5 hour of delay!!!! For the second time in the same flight"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Positiv: "WE ARE STILL NOT HOME. WAS ORIGINALLY SUPPOED TO GET HOME AT 6P LAST NIGHT BUT BECAUSE OF CANCELLATIONS WE ARE STILL STUCK IN CHICAGO’S AIRPORT AND IM NEVER BOOKING THROUGH KAYAK OR KIWI EVER AGAIN. GETTING MONEY BACK FOR THIS BEYOND SHITTY EXPERIENCE STILL WOULDNT BE ENOUGH TO MAKE THIS RIGHT."
Negativ: "ACTUALLY BRING GUARANTEED A FLIGHT HOME. WE ARE STILL TRAVELING OVER 24 HRS LATER. COMPLETELY UNBELIEVABLE."

Positiv: "The crew was polite and helpful."
Negativ: "Our flight was delayed every 2 hours for a total of 6 hours. After a long trip from the US to London, we were disappointed to sit in the London airport for an extra 6 hours."

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Positiv: "The crew were efficient."
Negativ: "The flight left late. The seat was uncomfortable for me ( that is usual ) My major problem is that I was charged £247 and then a further £378 when I had to re book due to easy jet systems changing the dates. I am certain I booked the correct dates."

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "More legroom than expected. Large fees for checked bags in my opinion."

Negativ: "Too crampt. Food like cardboard."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "service"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "crews are efficient and polite"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Straight forward boarding, friendly crew."
Negativ: "Seats aren't designed to let you sleep (leaning your head back gives a cricked neck as there's no cushion or proper headrest), and the seats are a little cramped."

Positiv: "Not much. I think anything we liked was about the airport staff, not the easy jet staff. The customer service lady was efficient, but not helpful and kind of rude and all she kept saying was “well everyone else made it”. The plane was also not full (I believe she said 60 people, maybe 58 not including us)."
Negativ: "The plane was departing at 8:25 and boarding at 7:55 according to the ticket. At 7:57 there was no gate announced for the flight yet, so we went to the bathroom, came out and saw our gate and headed there. We got the gate wrong, but were only about 5 mins out of the way, so me and my 70 year old grandmother ran through the terminals and we got to the correct gate at 8:16 (less than 20 minutes from the time the gate was announced) and they would not let us on. Easy Jet’s policy (which we have a picture of) is that the gate closes 30 minutes before departure, but we did not even have a gate until less than 20 minutes from the departure. We did not hear them announce our names or last call (until the minute before we got there, and it did not seem like if they would have let us on if we were one minute earlier either). After this whole ordeal and being at the airport on time and through security in time, we went to talk to the check-in person to see what we should do. We stood in line and did not get called up (3 people did not have customers but were not calling me up), so I asked and one girl reluctantly said I could see her. As I was telling her what happened, she got a phone call, answered it in the middle of my explanation, and then chatted for a few minutes with another coworker about who was working and who was going on lunch when. After she hung up, she looked annoyed at me, and I told her again what happened, and she said she could help and to go to customer service. At customer service, we asked to see if we could get on the next flight which wasn’t leaving for over 7.5 hours, which they said we could but would have to purchase our tickets and luggage all over again. The person working was mostly professional, fairly efficient, but pretty callous overall. On top of all this, when they pulled our luggage off the flight (somehow they can board a flight of 60 ish people and still have time to remove our luggage), they pulled one of the wrong suitcases off so we had to go collect our luggage at or destination, and someone else went luggage-less. Ultimately, my grandmother’s first European trip and this was the worst experience we’ve had so far, but after $200, 6 hours, and tears from both of us, we made it to our destination and will never fly Easy Jet again."

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Absolutely nothjng"
Negativ: "They overbooked the flight The airport in greeece wouldntntake our cards The airline wouldn’t take our cards for food The children over running the entire flight Sitting on the plane for 2 hours before taking off The level of slow and stupidity with the flight attendants was quite impressive"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Extra cost for hold luggage"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"

"Good night"

"Zu kalt in Flugzeug"

"das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich"

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Negativ: "Get more organised. There is no point checking the passports on the plane door when they have already been checked at the gate, especially when people are waiting in the freezing cold to board the plane."

Negativ: "Not waiting in the cold for 15minutes before boarding the plane"

Positiv: "Staff were kind entertaining and friendly"
Negativ: "Boarding was a bit long"

Negativ: "Could not checkin on website for 2 days We were charged 60 Euros late checkin fee at airport."

Negativ: "The crew can be nicer"

Positiv: "The crew was efficient in everything it did."
Negativ: "THe seats are cramped and we spent the entire two hour flight listening to the flight crew trying to sell: alcohol, cigarettes, scratch off tickets, and duty free items. I’m not taking a plane to go shopping, and the fact that we were asked to buy 4 different types of items in 2 hours was excessive."

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "The flight was smooth."
Negativ: "Seats very hard and uncomfortable. No food or water provided unless paid for. No entertainment onboard, not even a magazine."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "It's Ryanair. We all know what we signed up for."

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Das Heineken war sehr schmackhaft!"
Negativ: "Günstigeres Bier!"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "They denied the me boarding,I want my money back"

Negativ: "All was poor the way your stuff talking in Greece extra charging it's so shame for your company"

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Preis ok"
Negativ: "Flugzeit war nicht sauber, Boarding 45 min verspätet, danach weitere Verzögerungen bei Maschinenstart und langes Warten auf Flugfreigabe, weitere Verzögerungen nach der Landung,"

Negativ: "I was charged an extra $141 because I did not check in on time. When you’re traveling the internet is not available at all time. I’m very disappointed with the service."

Positiv: "Literally nothing. Awful experience and to make matters worse we weren't even served peanuts."
Negativ: "Didn't like how they charged me a fee that was more than the price of my ticket because I didn't check in before arriving at the airport. At no point was I warned about this penalty. They told me they sent my phone a text message but I never received anything. I use kayak to book all of my flights and it sucks that you guys work with a company who basically tricks people who book with them by providing cheap tickets and then charging bogus fees. I'm disappointed."

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Positiv: "The crew was very warm and the seats had great room."
Negativ: "There was no entertainment."

Positiv: "Die Tische an Board waren alle schief, so dass man alles festhalten musste. Keine ablagemöglichkeit wie z. B. Ein Netz am Sitz des Vordermann...."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Low.price."
Negativ: "Flight was an hour late and they changed the gat 3 times. Boarding took a long time and was like a cattle call."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Service das Letzte - trotz bestätigter Online Buchung wurden beim Flug für 4 Personen weitere € 99,20 für das Ausdrucken der Bordkarten verlangt! Unfreundliches Personal!!!"

Positiv: "Very efficient."
Negativ: "Long line; small seats."

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "Cheap tickets"
Negativ: "Unclear policy regarding check-in and fees attached. Make sure you check in early online! Avoid a stupid 55€ fee! Terrible boarding -felt like cattle being herded. Rude employees. Uncomfortable seats that don't go back at all. Left the bright florescent lights on the whole time for a night flight so they could try to sell us more stuff in-flight. An hour late."

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Negativ: "Two hours delay"

Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Trotz Verspätung Zeit aufgeholt, freundliche Crew"
Negativ: "Abflug verspätet, Sitze unkomfortabel, Landung holprig, schlechter Druckausgleich -> starke Ohrenschmerzen"

Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"

Positiv: "Nothing. Worst travel delay of my life. How about brokering a partial refund for the EXTREME inconvenience that ruined the first 24 hours of my vacation and cost me a bunch of extra money as a result?"
Negativ: "The flight was supposed to take off at 1555 hours and didn't take off until 0030 after midnight. Crazy!"

Positiv: "Nothing. I would never fly this airline again."
Negativ: "You literally can’t bring any baggage on the flight even thought they say you’re okay to bring a personal item and a carry-on."

Positiv: "I like checking the carry on bag"
Negativ: "I paid twice for 1 bag"

Positiv: "Der Flug war rund 60 Minuten verspätet, trotzdem wurden wir pünktlich zum Boarding aufgefordert und standen eine Stunde in einem zugigen Gang, ohne weitere Informationen zu erhalten."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "Flug war pünktlich und das Personal sehr nett;"
Negativ: "Der Komfort war etwas eingegrenzt; während des Fluges traten sehr viele Turbulenzen auf (?!) und die Landung würde ich in Schulnoten mit einer 4 bewerten!"

Positiv: "Alle 5 Minuten wollte jemand etwas verkaufen (nicht auf aufdringliche Weise! ) Sehr nettes Personal."
Negativ: "Leider hatten wir 30 Minuten Verspätung"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Sizilien fliegen

Fluggesellschaften, die nach Sizilien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Sizilien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Sizilien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Sizilien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Sizilien

Buche günstige Tickets nach Sizilien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
NRN - PMO
28.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
PMO - NRN
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
NRN - PMO
24.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
PMO - NRN
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:50 Std.
CTA - BER
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
CTA - FRA
15.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:50 Std.
CTA - BER
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:50 Std.
CTA - BER
03.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
NRN - PMO
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
PMO - NRN
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:50 Std.
CTA - BER
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
CTA - FRA
15.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:05 Std.
CTA - BER
06.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
14:25 Std.
FRA - CTA
13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
CTA - FRA
22.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
FRA - CTA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
CTA - FRA
21.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
FRA - CTA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
CTA - FRA
22.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
FRA - CTA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
CTA - FRA
12.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
BER - CTA
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:05 Std.
CTA - BER
15.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
FRA - CTA
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
CTA - FRA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
BER - CTA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
CTA - BER
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
CGN - CTA
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
CTA - CGN
20.02.
So.
1 Stopp
easyJet
18:20 Std.
MUC - PMO
27.02.
So.
1 Stopp
easyJet
10:40 Std.
PMO - MUC
20.11.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:05 Std.
MUC - CTA
28.11.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:15 Std.
CTA - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
NRN - PMO
01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
BER - CTA
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
27.10.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - PMO
11.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
FRA - PMO
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
26:50 Std.
BER - CTA
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
FRA - CTA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
4:35 Std.
CGN - CTA
02.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
CGN - CTA
27.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
CGN - CTA
21.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
BER - CTA
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:35 Std.
FRA - CTA
25.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
FRA - PMO
25.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
27.10.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
DUS - PMO
31.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - CTA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
MXP - CTA
30.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
CTA - MXP
30.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MXP - CTA
09.12.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
CTA - MXP
07.12.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BLQ - CTA
11.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
CTA - BLQ
27.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
MXP - PMO
28.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
PMO - MXP
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BLQ - PMO
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PMO - BLQ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First