Der Regular-Tarif bietet Priority Boarding und ein größeres Handgepäckstück bis zu 10 kg.
Vermeide Sitz 11A bei Ryanair, da er kein Fenster bietet.

| Nebensaison | Januar |
|---|---|
| Hochsaison | Oktober |
| Günstigster Flug | 23 € |
Abflüge für Direktflüge
Berlin Brandenburg nach Catania
Montag
easyJet
easyJet
Dienstag
Ryanair
Ryanair
Donnerstag
Ryanair
Ryanair
Freitag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Samstag
Ryanair
Ryanair
Rückflüge für Direktflüge
Catania nach Berlin Brandenburg
Montag
easyJet
easyJet
Dienstag
Ryanair
Ryanair
Donnerstag
Ryanair
Ryanair
Freitag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Samstag
Ryanair
Ryanair
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Business Class Flug: Der Sitzabstand ist gerade noch okay. Der Mittelsitz ist frei, sonst ist alles wie Eco, bis auf Verpflegung.
Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist
Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Verspätung mit Keinerlei Begründung oder Entschuldigung Extrem unfreundlich u nicht hilfsbereites Personal Koffer wurde beschädigt
Flug gestrichen...niemand der Helfen konnte. Die einzige Info war...erkundigen sie sich auf der easyJet Homepage?
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...