kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Split

SPU

Finde günstige Flüge nach Split

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Split

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Split
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Split. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Split gelockert werden.

Nützliche Infos - Split Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

201 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

57 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

20 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Split

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Split? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Split für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 55 € Hinflug - 96 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 58 € Hinflug - 103 € Hin- und Rückflug, von Dresden 71 € Hinflug - 128 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Split ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Split.
  • Die günstigen Flüge nach Split vergehen bei einer direkten Verbindung im Nu und du kannst nach wenigen Seiten Lesestoff schon in Kroatien von Bord gehen.
  • Der Flughafen Split gehört zu den wichtigsten Airports Kroatiens. Mit fast 3 Millionen Passagieren pro Jahr gilt er als einer der wichtigsten Zielflughäfen für Urlauber an der kroatischen Riviera.
  • Split zählt zu jenen Flughäfen, die saisonbedingt angeflogen werden. Charterflüge starten vor allem im Sommer nahezu täglich nach Split, während im Winter vorwiegend Linienflüge unter den Angeboten zu finden sind.
  • Beim Warten auf Ihren Abflug aus Kroatien können Sie vom Wartebereich aus noch einen letzten Blick auf das türkisblaue Meer werfen, das nur wenige Meter vom Flughafengebäude entfernt ist.

FAQ - Flugbuchungen nach Split

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Split?

Wie lange dauert der Flug nach Split?

Welcher Flug nach Split ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Split?

Wie weit ist der Flughafen Split vom Stadtzentrum von Split entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Split?

Welche direkten Flüge nach Split sind verfügbar?

Wo kann ich die Wartezeit auf dem Flughafen Split verbringen?

Wie komme ich vom Flughafen zu meinem Hotel?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Split?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Split?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Split zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Split?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Split beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Split

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Horrible"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Negativ: "Time"

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Crew was helpful and food was very good"
Negativ: "There was no entertainment on the flight from Vancouver to Amsterdam and this on top of a two hour delay in taking off which led us to have to literally run to our gate in Amsterdam to make the connection to Mumbai"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "Smooth and faster than expected trip. I felt free to get up and walk around on this long flight. Food was good. I sat in seat with extra leg room for the first time and it was worth it"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Negativ: "Turn the lights on early making it hard to sleep"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Positiv: "Crew was very nice and helpful, entertainment system worked well and had good choices"
Negativ: "Seats were not very comfortable, it was uncomfortably hot and there was not air conditioner vent above like most other airlines"

Positiv: "Absolutely nothing!"
Negativ: "the connection flights was the worse! The gate was changed in Amsterdam 3 times! From D82 to C6 and then to C11. The distance between B82 and C was 20-30 minutes walk. No rushing was needed though, the flight was delayed for 1:30h and after we all boarded a further delay was announced. I will never fly with KLM."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Airlines issue"
Negativ: "Profiling certain customers"

Positiv: "Nice people"
Negativ: "New plane"

Positiv: "my wife was flying this plane from Zagreb to Split. my wife is late for the last ferry 20.30 from Split to Hvar due to the plane delay and so unplanned should stay at the hotel in split till tomorrow morning. And they'll be 3 hours late for work in the morning."

Positiv: "Very friendly personal"
Negativ: "Not even free soft drinks"

Positiv: "The flight itself was inoffensive."
Negativ: "I was unable to select the 'fare' with a checked bag, so was planning to pay at the counter. I think the site for the airline is buggy, as it was also an ordeal by trial-and-error to try to check in online. I also could not elect to check a bag during the on line check in process, which I know is sometimes an option. When I arrived at the airport, the check in was a mess (ton of people, everyone was taking forever at the counter) and when I FINALLY arrived at the counter, I was informed that I needed to take a handwritten receipt from the check in counter, go up a floor and wind through a few corridors to find some travel agent (?) desk to pay 40 Euros for my checked bag. Which actually was 48 Euros because I needed to use a card, and was not paying by cash. After I managed to find the desk where I needed to pay, I had to wind my way back downstairs and muscle my way back into the line I had already waited in to finish the check in process. When we arrived in Split, 25% of the flight was missing their bags, which included a member of the party I was traveling with. It took an extra 30 minutes at the airport to file a missing bag claim, and another 38 hours for the bag to finally arrive. Not a great way to spend the few days we had in Split."

Negativ: "More leg room. Not very comfortable."

Negativ: "making a stop in Dubrovnik and leaving the plane just so they can refuel it a nightmare. Layover in Zagreb on the way to Athens was really long On the way back from ATH to SPU, a depay of 2,5 hours happened..."

Positiv: "The plane left on time."
Negativ: "The type of plane was very old, a de Havilland with propellers, extremely noisy and small."

Negativ: "My bag did not arrive with me and I was told it was because I did not allow enough time for my bag to get from the plane in Split. This had nothing to do with me but rather their scheduling. They really need to allow more time between connecting flights for this and for getting thru passport check"

Negativ: "My luggage was lost"

Positiv: "Crew welcoming and friendly. Seats comfortable"

Negativ: "Was not aware I had to pay extra for the suitcase I checked."

Positiv: "Cindness"

Negativ: "Include baggage in you prices!!!"

Positiv: "The flight was OK but we were mislead by your advertising which clearly stated that one checked bag was included with each ticket. When we arrived to check in we were told that was incorrect and we would need to pay for any checked bags."
Negativ: "The false advertising is illegal in most countries but apparently not here."

Positiv: "Beautiful views. Friendly staff"

Positiv: "Didn’t happen"

Positiv: "Comfortable plane, very friendly crew, good snacks"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They lost our luggage and still haven’t returned it, after 2 days of no communication we found out that they hopefully will return it to us on wed. The 8th and we leave the 10th....."

Positiv: "The price appears low, but does not include baggage fees"
Negativ: "Check in was very late. Made making the plane a close call. Supposedly check in should start 2 hours ahead of flight. The baggage drop was not available until 1 hour before the flight. According to the rules baggage must be dropped 1 hour before the flight, but the counter was not open. I asked an employee what the issue was and received no meaningful answer.. I made the effort to prepay the baggage fees. Good thing or we would have missed the flight. Will never fly Croatian again"

Positiv: "The price was reasonable"
Negativ: "But did not include the baggage charge. We were required to go upstairs and find the AER desk, which was difficult to find. Then stood in line while one person, who was very slow, was responsible for helping 10 people. The process was very slow. If you paid cash the cost was 40 per bag plus 8 for use of a credit card. Don't understand why the baggage fee can't be paid at the check-in counter. Will not fly CRO again."

Positiv: "Crew was great!"
Negativ: "Entertainment system old"

Positiv: "good leg room on seats. food was OK"
Negativ: "boarding was very slow"

Positiv: "The flight crew were good and trip smooth."
Negativ: "They lost our luggage and the ground staff were really unhelpful. They need to learn customer service."

Negativ: "Too few ticket agents No idea where ticket counter would be 40 euros per checked bag plus 8 euros for using charge card Late boarding Late takeoff"

Positiv: "Attention service smiles"

Negativ: "We checked in for our flights in Dubrovnik and were told we need to get the last boarding pass in Frankfurt. In Frankfurt, three agents were helping people when we arrived in the line. Twenty minutes later they were still with the same customers . Finally two additional agents appeared. We got our boarding passes, but were told we needed to hurry because they were already boarding. We made it because we ran as much as we could and arrived breathless and sweaty. Poor customer service!"

Positiv: "Check in was easy and on time. Bus was used to take passengers to plane, but it was short quick ride.Flight too short for any real food or entertainment, but they served bottled water."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All of my wasted time"

Positiv: "Super landung und das abheben war auch problemlos"

Negativ: "They had a cancelled flight try to make me take a bus to my final destination. So finally they booked us a flight next day in evening we didn’t received any vouchers or hotel room from the airline and nobody had a answer on why was flight cancelled."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They had a cancelled flight try to make me take a bus to my final destination. So finally they booked us a flight next day in evening we didn’t received any vouchers or hotel room from the airline and nobody had a answer on why was flight cancelled. I had to pay for all my hotel stay and travels from airport to hotel."

Positiv: "Der Flug ging mehr oder weniger pünktlich. das Personal war sehr zuvorkommend."
Negativ: "Bei diesem Flug gab es nichts zu bemängeln. Alles war gut"

Negativ: "Airport in Zagreb is worst organised airport I've ever seen. Despite I come from transot area from Vienna and I want continue to other country with connection flight I must again go through security control. After that there are wrong arrows for navigation to gates (especially gate 16 and above) so if one follows them you go through at least half departure hall then you turn back and at the end of this hall you change floor and go to your gates :("

Positiv: "They delayed the departure so people could make the connection. I'd have been happy if it was me!"

Negativ: "they overbooked the flight, and so my brother was almost separated from my friend and me"

Positiv: "The flight was on time. The crew was pleasant."
Negativ: "There was nothing I did not like."

Negativ: "Flight wand delayed 45 minutes"

Positiv: "Great service. Totally on time."

Negativ: "The mishandling of my luggage was disappointing , I basically watched Being tossed to the ground from about 12ft high"

Negativ: "No leg room"

Negativ: "Check in not clear. Had to be bussed to the plane. First bus left right on time. Second bus did not leave for another 20-30 minutes delaying our flight."

Negativ: "the flight completley canceled from Vienna. i am going to frankfurt to san fransisco, then to los angeles. so another 10 hours was added to my flight tip. Ridiculous!!!"

Negativ: "Seven hours late. For an hour flight."

Negativ: "The airline lost my bag and was extremely rude when I inquired about it. The space was also cramped."

Positiv: "People were nice."
Negativ: "None of the staff had any urgency about boarding the plane considering that we were delayed by the previous flight."

Positiv: "Customer service escorted us through customs to ensure that we caught our connection."
Negativ: "The first leg of iur flight was delayed."

Positiv: "Personal hat nur beim verabschieden gelächelt.. :("

Positiv: "The staff was very organized and professional about rebooking our flights after missing our connection due to the delayed."
Negativ: "Our second flight was also significantly delayed. Out of the 4 Croatian Airlines flights that I took in one week, 3 of them were delayed by over an hour."

Positiv: "Good service"
Negativ: "Insufficient leg room. Flight was late."

Positiv: "Good selection of local croatian snacks. We had cheese with olives and olive crackers. Better than the generic sandwiches offered by major european carriers. Crew was friendly and appeared interested and motivated. Pilot kept us informed of current progress."
Negativ: "Seats were firm. Limited recline and could be uncomfortable for anything more than 3 hours."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Positiv: "Staff ok"
Negativ: "I HOUR DELAY"

Positiv: "Booked front row seats with great leg room which was comfortable"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Nothing really."
Negativ: "On time boarding, better communication, better amenities. Cheap airline. You get what you pay for."

Positiv: "Boarding was fast."
Negativ: "Once on board, we were told there was going to be a 30 minute delay. It was hot as balls on the plane."

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Flight was delayed by an hour."

Positiv: "On time departure, professional crew and comfortable seat for flight duration."
Negativ: "30 min delay on arrival due to stand occupied by another easyJet aircraft."

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Positiv: "The boarding was SO well organised! Why can’t it be this organised in the UK? I also liked the frequency of rubbish collection."

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Nice easy flight."

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Allow 1 hand luggage and 1 personal item like most airlines. They made us combine into 1 before boarding which makes no sense because most people just separated them after boarding. London Gatwick is a horrible airport. Nothing the airline can do about that. Poor signage and no one to guide you."

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Flight crew was very friendly"
Negativ: "Ground crew did not do a good job with the boarding process and even with speedy boarding it did not work well."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "We arrived at the gate about five minutes late as the security took too long but they didn't let us through even though we could see the people still getting up to the plane."
Negativ: "But the worse thing is easyjet wants £90 per person tho send us on next flight even though the next flight was empty. So we booked the evening flight which was cheaper than 90 quid per person. It is just another trick to earn mor"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Landing - The pram didn’t wait for us at the gate, we picked it up with lagguage. Boarding- the land crew didn’t help or offer any solution for going down 2 floor to the shuttle with a twin pran"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Nothing, I won't use that airline never again if posible"
Negativ: "Customer service /experience was awful"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "That my carry on luggage was not allowed"

Negativ: "The employees are very rude and boarding takes forever."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Negativ: "Really hard to land past 10pm with 2 young children. Over 3 hours delayed."

Positiv: "Almost nothing. I won’t be flying with them again if I can help it! Flight was on time"
Negativ: "Baggage line was the longest I’ve ever seen. Probably 200 people waiting to drop off bags just for EasyJet."

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They were 45 mins late and made us late to the next flight which made us spend another $1500 to get new tickets and stay in the airport with kids for another day. When I called to talked to them, the answer was, we don’t talk, you just need to write to us, in Indian accent."

Positiv: "No person in middle seat"
Negativ: "Left 2 hours late. Gate was way too small for that large a flight. Flight was held at immigration on arrival for 2 hours. Apparently too many flights arrived at once and surprised immigration. Food was poor."

Negativ: "Inefficient from check in to deplaning"

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Big delay in departures"

Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Split fliegen

Fluggesellschaften, die nach Split fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Split in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Split bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Split nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Split

Buche günstige Tickets nach Split

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
11.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
SPU - BER
19.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
26.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
SPU - BER
11.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
18.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
SPU - BER
05.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
21.07.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
SPU - BER
21.07.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
28.07.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
SPU - BER
29.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
SPU - BER
29.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
SPU - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
BER - SPU
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
SPU - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
BER - SPU
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
SPU - BER
19.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:55 Std.
BER - SPU
26.08.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
SPU - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
BER - SPU
01.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
SPU - BER
08.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
STR - SPU
22.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
SPU - STR
08.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
STR - SPU
09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
SPU - STR
02.06.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - SPU
05.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:50 Std.
SPU - FRA
19.06.
Sa.
Nonstop
Croatia Airlines
1:50 Std.
DUS - SPU
26.06.
Sa.
Nonstop
Croatia Airlines
1:55 Std.
SPU - DUS
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
FRA - SPU
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
15:00 Std.
SPU - FRA
25.06.
Fr.
Nonstop
Condor
1:55 Std.
DUS - SPU
04.07.
So.
Nonstop
Condor
1:50 Std.
SPU - DUS
12.08.
Do.
1 Stopp
KLM
4:45 Std.
DUS - SPU
19.08.
Do.
1 Stopp
KLM
4:30 Std.
SPU - DUS
11.08.
Mi.
1 Stopp
SAS
11:30 Std.
HAM - SPU
25.08.
Mi.
1 Stopp
SAS
25:20 Std.
SPU - HAM
23.05.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:45 Std.
HAJ - SPU
27.05.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:45 Std.
SPU - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
BER - SPU
15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - SPU
15.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:55 Std.
BER - SPU
30.06.
Mi.
2 Stopps
Wizz Air
24:25 Std.
CGN - SPU
30.06.
Mi.
2 Stopps
Wizz Air
24:25 Std.
CGN - SPU
28.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:55 Std.
FRA - SPU
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
BER - SPU
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
HAM - SPU
15.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
STR - SPU
13.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - SPU
16.05.
So.
Nonstop
Croatia Airlines
1:30 Std.
MUC - SPU
18.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:35 Std.
BER - SPU
28.07.
Mi.
1 Stopp
SAS
18:05 Std.
STR - SPU
14.07.
Mi.
1 Stopp
Vueling
26:00 Std.
STR - SPU
04.06.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
26:20 Std.
BER - SPU
01.08.
So.
1 Stopp
Norwegian
27:50 Std.
MUC - SPU
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
25:35 Std.
MUC - SPU
05.06.
Sa.
1 Stopp
Iberia
6:55 Std.
MUC - SPU
02.07.
Fr.
Nonstop
Condor
1:55 Std.
DUS - SPU
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First