Finde günstige Flüge nach Tel Aviv

TLV

Finde günstige Flüge nach Tel Aviv

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Tel Aviv. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Tel Aviv Ben Gurion
Sa. 25.09.
Sa. 02.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Tel Aviv Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

265 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

71 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

33 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Tel Aviv buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Tel Aviv

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Tel Aviv? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Tel Aviv für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 33 € Hinflug - 52 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 131 € für einen Hinflug - 179 € für Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 118 € Hinflug - 179 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Tel Aviv ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Tel Aviv.
  • Du bist spät am Airport Ben Gurion Tel Aviv (TLV) angekommen und willst dich erst einmal ausschlafen? Dann kannst du zum Beispiel eines der nahegelegenen Airporthotels mit teils sogar kostenfreiem Shuttleservice nutzen. Diese sind nach maximal 15 Min. erreicht.
  • Rund um die Uhr findest du im Airport Tel Aviv und somit auf in der Ankunftshalle diverse Speise- und Getränkeangebote. Restaurants offerieren hier Küche aus verschiedenen Regionen der Erde. Snacks, Kaffee und Co. gibt es unter anderem auch am Automaten.
  • Zwischen den Terminals sind kostenlose Shuttlebusse unterwegs. Diese fahren etwa alle 10 bis 20 Min. Zudem gibt es Busse, die dich zu den Parkplätzen bringen.
  • Der Flughafen von Tel Aviv befindet sich etwa 20 Kilometer südöstlich der Innenstadt. Er gilt als größter und wichtigster Flughafen Israels und ist zugleich die Heimatbasis der nationalen Fluggesellschaft El Al.
  • Der israelische Flughafen Ben Gurion stellt ein wichtiges Drehkreuz im mittleren Osten dar. Viele Fluggesellschaften machen dort einen Zwischenstopp für einen Weiterflug nach Asien oder Euroopa zu Metropolen wie London, Peking oder Frankfurt.
  • Benannt wurde der Flughafen in Tel Aviv nach dem früheren israelischen Ministerpräsidenten David Ben-Gurion in den 70er Jahren. Jedoch existiert er bereits seit 1930 und stellt damit einen der ältesten Flughäfen des Landes dar.
  • Insgesamt verfügt der Flughafen über drei Terminals. Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten wird Terminal 1 heute vorwiegend für Budgetanbieter genutzt. Am Terminal 2 hingegen werden ausschließlich Inlandsflüge abgefertigt und Terminal 3 steht für den internationalen Flugverkehr zur Verfügung.

FAQ - Flugbuchungen nach Tel Aviv

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Tel Aviv Ben Gurion?

Wie lange dauert der Flug nach Tel Aviv?

Welcher Flug nach Tel Aviv ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Tel Aviv?

Wie weit ist der Flughafen Tel Aviv vom Stadtzentrum von Tel Aviv entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Tel Aviv?

Welche Familienservices gibt es am Flughafen Ben Gurion Tel Aviv?

Wie komme ich vom Flughafen Tel Aviv mit dem ÖPNV nach Jerusalem?

Wo finde ich die Mietwagen am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv?

Wie oft pro Woche starten Flüge nach Tel Aviv von Deutschland?

Über welche Verkehrsanbindung verfügt der Flughafen in Tel Aviv?

Wie viel kosten ungefähr Flüge nach Tel Aviv?

Darf ich nach Tel Aviv fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Tel Aviv?

Darf ich nach Tel Aviv fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Tel Aviv fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Tel Aviv bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Tel Aviv?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Tel Aviv zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Tel Aviv?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Tel Aviv beachten?

Top-Airlines für Flüge nach Tel Aviv Ben Gurion

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,6
Wizz Air
Ergebnis aus 1.565 Bewertungen
6,8
Boarding
6,4
Komfort
7,6
Crew
5,4
Unterhaltung
5,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Positiv: "Nothing. Horrible experience overall, but what you pay is what you get."
Negativ: "Pretty much everything..."

Positiv: "It's the cheapest you can get"
Negativ: "They split me and my wife on porpuse to force me to buy the option to choose my seating. The leg space is tiny and the chairs won't recline so it's super uncomfortable. Flight times are shitty. Te leave early in the morning so you can barely get some sleep at night. Nor on the plane. They don't any serve food or even water and let you dry up. You can buy overpriced food and beverage onboard. My purchase from the duty free was stolen and they didn't help me handle the problem. Awful experience."

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Negativ: "Wiz air seems to trick you constantly to get more money out if things they hide from you.. online check-in required.. letting you in work a trolley and then charge you at the gate.. pee service overall.. beware!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The flight was on time, even though it left with almost 30 mins' delay (despite the fact that boarding was complete with a few minutes before the schedule take off time)."
Negativ: "Seat comfort - the seats are tied with Ryanair for worst comfort (rigid and very cramped). Worst of all, though, as with Ryanair - seat allocation. Please, stop this "even though you're travelling together, you may be seated separately unless you pay to choose your seats" nonsense. It's ridiculous!"

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Negativ: "Application instruction on baggage hande king and que to boarding."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Positiv: "All and all great value for the money"

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "We got to our destination."
Negativ: "There was a problem with their website that was out of our control, that didn’t allow us to print boarding passes and we were charged at the airport even though we had proof we tried and were not able through no fault of our own"

Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "The Crew was excellent"
Negativ: "The boarding process was terrible, took a long time - few and not enough boarding and suitcases counters, which made people wait for a long time and even let others to pass them in line because their flight was earlier. due to this our flight was late by 45 minutes. the food was too expensive."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."
Negativ: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "My husband was seated in row 2 and I was seated in row 29, even though there were many spare seats in blocks of two and three that we could have been sat in; then I was forced to put my carryon luggage in the hold, meaning I had to wait ages at the baggage reclaim on arrival, and was late for my air BnB check in. When I booked my flight I deliberately chose not to check any luggage, spent time planning what to take so that it would fit in a carryon bag, and measured out my liquids into small bottles so that they passed the liquids restrictions: all effort and time spent in vain due to Wizz Air. I was furious!"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Negativ: "the fact the crew arrived to the gate after the planned boarding time causing us to stand too long on the stairways. check in via the app (using iphone 6) was a failure. i was certain i booked with extra luggage - at the check in i was told i didn't. from the reservation confirmation it is not clear what i paid for & there are no means to contact you - email, on line chat - you know the regular things every company today use to proivde customer services which is not only "give us you money". too bad this is WIZZ Air"

Negativ: "There was a mix up and the Wizz Air website did not work. Therefore, I couldn't check in a get my seats booked. I also could not prepay for my luggage so they overcharged me at the airport and had an attitude about it. My luggage was given three different prices quotes. I am very upset their website didn't work and they ripped me off at the airport."

Negativ: "Terrible service and the fact that you can't check in st the airport without paying is absurd. Absolutely terrible. Implant policy"

Positiv: "nice servers"
Negativ: "no kosher food for free"

Positiv: "cheap, on time"
Negativ: "no reclining chairs, no free water"

"The manager of the flight didn’t allow me to go on the flight because I was late in just one minute!!!! She preferred to take off my baggage instead of giving me to fly home. I have hearing device and I didn’t hear the call. I paid extra priority and for extra baggage and I want my money back!! Thank you"

"Zehr gut"

Positiv: "Flight left on time and left early"
Negativ: "Endless sales in cabin of duty free items"

Positiv: "The staff"

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "We (a family of 5) were late for 5 minutes (literally) to the boarding ... Our flight was at 3.45 PM and were at the gate at 3.20 PM ... We were held up at the Passport Control by the Polish Border Guards at the Passport Control - their computer was down ... My wife cried, my kids cried and asked to be let in on the plane ... Nobody cared to help us ..."
Negativ: "for RyanAir to be more human and humane and caring ..."

Negativ: "Going on time without delay, more staff to avoid long lines"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "the leg room was fine"
Negativ: "the getting to the airplane and from the airplane after landing can be better by using more busses"

Negativ: "50euro check in fee was awesome"

Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."

Positiv: "On time and well maintained"
Negativ: "Air conditioning was too weak."

Positiv: "The desire to keep up with the schedule. impressive."
Negativ: "Memmingen Airport does not call "Priority" card holders at the beginning of boarding passengers."

Positiv: "so"
Negativ: "Improve comfort in meetings and more space .."

Positiv: "Staff is really fine."
Negativ: "There was no food and drinks at the flight. Not even the water. Also I dont understand the point of priorirty biarding as 90% of passengers were on that row."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "The crow was very nice the flight was good"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Positiv: "The only thing good with this flight was the time keeping."
Negativ: "The first time travelled with Ryanair and the last.Seating uncomfortable, back rest to upright.Difficulty understanding the crews public announcing over tannoy system.Allocation of seats diabolical. Not a lot of advantage being a priority passenger from non priority. Suggest implement similar procedures to jet2. Would learn a lot."

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Our suitcase were lost"

Negativ: "Nie wieder Ryan air größter Dreck."

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Negativ: "I came to the airport on 17:30 but The Checkin counter were open too late, after 1800. There was only 1 staff member in the counter. The lines were long and crouded . After we finished our check in and sent the luggage we went to the gate. There they realized that some of the printed bourding passes are not o k. The attendant in the counter did not checked it and sent us to the gate. We had to go back to the counter but the flight was closed already. We called the staff and after all we had to pay 100 euro to the counter to print the correct bourding passes and then to rush to the aircraft. If Ryan air put enough staff in the counters it wouldn’t happen. We almost miss the flight and it caused us a big inconvenous."

Positiv: "That the place reached safetly to its destination"
Negativ: "Rome Line to checkin started at the entrance of the airport with no Ground staff attention or clear line marked people were fighting and cutting each other . Check in process approved our luggage for hand cary as we paid for it in advance. In the gate they suddenly decided the luggage was 1 cm larger then agreed, refused to bring a measurement tape and charged us 50 Euro in addition to send the luggae in the plane rather than hand carry. Need less to say that in the flight to Rome our luggage was approved for hand carry so clearly Rome staff were into making money.. Planes were late to take off and 1 hour late to land (that from a total of a 3 hour flight ) although not announced . In summary ground staff experience was awaful and made us decide to not fly with Ryanair air again"

Positiv: "Good friendly crews"
Negativ: "Late departure 2 hours!"

Positiv: "It arrived to its destination."
Negativ: "Extremely long lines from start to end (bag drop off, security, passports, line to boarding etc), plenty of long walks from one line to the other. Everything cost extra charges, we had to add a non négligeable amount, in order to be seated with the kids, to have our boarding pass printed. A tiny bottle of water cost 3€. No entertainment whatsoever. Seats are uncomfortable."

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "Price - That is All"
Negativ: "Delay, Checking, Plane is Old and Seats do not Recline, Children Screamming, etc"

Positiv: "robbery"

Positiv: "Absolute nothing!"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Negativ: "An hour delay for take off, we were trapped in the plane"

Negativ: "We got the feeling that the price is low but the company will do all it takes to FAIL the customer and make him pay more. For example, the customer must check in online. if not done properly the cost is about 100 euro more, AND the online check in procedure is not working that well, you need to press buttons several times in order for it to work (and I have a good phone), and if you give up in the middle it will cost you. More on that we did a mistake and did not purchase luggage for the way back, when we went to the desk to buy it (after standing more than 2 hours in the check in), we were told to pay 40 euros, where the price is 23 if paid online. we asked to talk to a manager and get the regular price for the suitcase, the cashier said "no problem i can call him, but then you will miss the flight..." and in the meantime there were still lots of people in the check in line... The service is very slow and not pleasant, and the crew always give you the feeling you are not ok. I understand the price is low and this is a lo cost flight, but this should not happen no matter what is the price."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Arrive 5 minutes earlier"
Negativ: "The boarding was a mess. We had to wait in the bus for about 40 minutes because the plane was not ready yet. The landing was rough. But I guess it’s okay because it’s very cheap."

Negativ: "we had delayed for 2 hours"

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Mehr zu Wizz Air
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Tel Aviv fliegen

Fluggesellschaften, die nach Tel Aviv fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Tel Aviv in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Tel Aviv bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Tel Aviv nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Tel Aviv

Buche günstige Tickets nach Tel Aviv

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
TLV - BER
31.10.
So.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
02.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:15 Std.
TLV - BER
31.10.
So.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
TLV - BER
31.10.
So.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
02.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:15 Std.
TLV - BER
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
TLV - BER
10.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
14.11.
So.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
TLV - BER
01.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
19.12.
So.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
TLV - BER
10.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:15 Std.
TLV - BER
31.10.
So.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
02.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:15 Std.
TLV - BER
15.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
19.12.
So.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
TLV - BER
31.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:00 Std.
BER - TLV
04.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
TLV - BER
10.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:00 Std.
BER - TLV
22.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
TLV - BER
10.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:00 Std.
BER - TLV
22.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
TLV - BER
31.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:00 Std.
BER - TLV
11.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
TLV - BER
31.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:00 Std.
BER - TLV
04.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
TLV - BER
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BER - TLV
31.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:25 Std.
TLV - BER
19.11.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
23:10 Std.
HAM - TLV
28.11.
So.
1 Stopp
Wizz Air
11:45 Std.
TLV - HAM
17.03.
Do.
1 Stopp
Blue Air
14:00 Std.
STR - TLV
23.03.
Mi.
1 Stopp
Blue Air
8:20 Std.
TLV - STR
05.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
23:10 Std.
MUC - TLV
07.11.
So.
1 Stopp
easyJet
20:25 Std.
TLV - MUC
05.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
16:10 Std.
HAM - TLV
13.11.
Sa.
1 Stopp
Air France
20:10 Std.
TLV - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.10.
So.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
15.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
28.11.
So.
Nonstop
Ryanair
4:00 Std.
BER - TLV
18.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
4:05 Std.
BER - TLV
27.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:25 Std.
BER - TLV
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
16:00 Std.
FRA - TLV
07.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:55 Std.
BER - TLV
02.11.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
15:50 Std.
NUE - TLV
01.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
23:10 Std.
HAM - TLV
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
HHN - TLV
11.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
STR - TLV
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
BER - TLV
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
FRA - TLV
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
FRA - TLV
15.10.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
17:45 Std.
BER - TLV
02.11.
Di.
1 Stopp
easyJet
13:55 Std.
HAM - TLV
03.10.
So.
1 Stopp
AnadoluJet
19:55 Std.
STR - TLV
12.10.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:05 Std.
STR - TLV
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First