TER

Finde günstige Flüge nach Lajes

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lajes. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Lajes
Mo. 25.10.
Mo. 01.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Lajes Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

272 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

179 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

76 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Lajes buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Lajes

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Lajes? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lajes für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 107 € für einen Hinflug - 143 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 76 € Hinflug - 160 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 312 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lajes ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Lajes.

FAQ - Flugbuchungen nach Lajes

Welcher Flug nach Lajes ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Lajes vom Stadtzentrum von Lajes entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Lajes?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lajes?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lajes zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lajes?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lajes beachten?

Top-Airlines für Flüge nach Lajes

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.438 Bewertungen
7,2
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Positiv: "nothing - they misinformed me left and right so I couldnt make properly informed decisions and then denied me boarding and told me to pay for a new flight after having spent over 750 and 3 days 2 nights at the airport due to the mishaps."
Negativ: "staff that gives the correct information so u can properly plan for the check in and boarding procedures and compassion to advocate to let me onto the flight they made me jump thru hoops just to get onto."

Negativ: "Customer service from the crew, it could be nicer and better attitude and more positive."

Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"

Positiv: "Good airline, great service, boarding process, on time departure and arrival"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "Did you know the flight was changed?? It moved from Nov 24 to Nov 25. I was never informed of this change that was supposedly made in October.. Even you (kayak) didn’t know bc you still think I took the flight that I booked on your site! I was forced to rebook with another airline and will be expecting a refund and then some and possibly dispute the charge all together."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "The airline staff closed the gate and would not let all passengers board, causing over 30 to have to be rebooked on flights the next day."

Positiv: "Thé crew was nice and helpful."
Negativ: "I use Air PORTUGAL twice a year. I can’t understand why they took our three trolley to put them in the baggage hold while they have enough space inside the plane. I would like to tell you that food is always awful in TAP AIR PORTUGAL flying from Dakar/Lisboa/Dakar. No respect for the passengers."

Positiv: "The crew was good and went out of their way to help the passengers. The seats were uncomfortable."
Negativ: "The entertainment could definitely be better. Newer screens, and more options."

Negativ: "Good flight, on time. Service ok. Captain did a good job communicating. Nice touch with wine at dinner."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "It was on time."
Negativ: "90 euro per bag!!!! Outrageous. Never again TAP."

Negativ: "Passport control in Lisbon was awful and many people missed their flight in spite of them being made aware of the issue."

Positiv: "The crew was generously serving me and the price was more reasonable than any other."
Negativ: "I had a huge passenger next to me who took most of my space the whole time during the flight and ended up hurting my neck and back. I understand it had nothing to do with the crew, but not comfortable at all. Besides, there was no entertainment and even outlet available."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "Delayed! Got home around 3am. This shouldnt be like this. Precautions need to be taken."

Positiv: "Overhead luggage space"
Negativ: "Entertainment pretty bad. Boarding very disorganized, takes way to long, getting on and off. had to show Passport and boarding pass way too many times, inefficient. Seat was more spacious than going, but not much padding for long flight. No air control No safety demos"

Positiv: "Everything went according to the timetable, boarding was on-time and we even arrived a bit earlier than scheduled, so I can't really fault the service of the pilots, the cabin crew or the ground operations team. Food wasn't exactly stellar, but clearly a lot better than on most European flights operated by larger companies (Lufthansa, KLM, Air France etc.). The aircraft itself was clean and looked fairly new and well maintained"
Negativ: "The seating was absolutely HORRENDOUS. Even though I'm nearly 6'3" (close to 1.90m), I generally never complain about seating space or legroom, even on low cost flights. This particular TAP aircraft, however, despite looking quite new, had some of the most cramped seating ever. Additionally, the trays were minuscule (you could barely place the entire food tray the service during the flight, let alone have another drink at the same time on the tray). Also, on the inbound flight (this was the return one), the seats were fitted with a very simple and clever tablet-holding mechanism, so you could easily watch something on your table while eating your food (from a similarly small tray table). The seat back pockets do not have any material/fabric on the sides, so stored items could easily slip out sideways from the pocket. Shame to have such a good in flight service and to be a punctual airline if you're going to carry your passengers cramped like cattle in seats 'rivalling' the ones on Ryanair flights on 4-hour long journeys."

Positiv: "nothing"
Negativ: "Passenger was refused at check in because, according to the counter clerk, the ticket was not purchased in the country of residency but online in US. As a result, I lost the money, the passenger did not fly, and no refund was issued. This is the first time I ever heard of such BS. Not happy, very disappointed"

Positiv: "Surprised and delighted to be served a tasty sandwich and fruit drink plus glass of wine on a 3 pm 2 + hr flight from Lisbon to London"
Negativ: "Seats uncomfortable"

Positiv: "Food was ok. Check in was ok in Portugal. The plane was good (entertainment and seat comfort)."
Negativ: "flight crew can be more friendly in my opinion."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "The entertainment was good and the food was better than I expected."
Negativ: "Bags restrictions without us knowing. Delayed flight but we still manage to get to our destination on time. The same did not happen before where I had to wait until 2am for my tap flight that was supposed to leave at 11:30pm. I have been flighting TAP for many years now and it used to be one of my favorite airlines. No longer is the case. Over the years there has been a decline on service."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Clean modern aircraft"
Negativ: "Left 35 minutes late; had to take a bus to the plane in Lisbon (no gate)"

Positiv: "Boarding, crew, timeliness, choice of entertainment, modern plane."
Negativ: "Food could be more inspired, legroom is limited"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "It was a very short flight, so non-reclining seats were not a problem. They also seemed a nice distance from the seat in front, so there was no problem of having the person in front basically in your lap."
Negativ: "They handed out a small biscuit which made me expect water or coffee to have with it. This is not the case."

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Nothing to eat, not even paying."

Negativ: "Both flights delayed by hours which took my short one day of traveling into two very long days."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "No issues or service challenges I could think of. Friendly. Helpful."
Negativ: "Seats were a bit hard and not a lot of legroom. But. Not unexpected for the section/price. Shorter flight made this bearable. Interior looked dated. Though, it is an A319."

Positiv: "The crew was very king"
Negativ: "the seats were very uncomfortable because the backs were not adjustable"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They gave someone else seats I had reserved for 6 months and that I had paid extra for. I will take that up with the company forewidth"

"Zehr gut"

"Boarding and special attendance not managed well by ground crew. Also to late in general. After 90 Min. delayed boarding, it was found that technical repairs of the plain were needed before taxying. Immense waste of time for everybody, Ryan / Malta Air seemed to be doing it all for the first time. Not acceptable."

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Positiv: "Clean airplane and on time"
Negativ: "Crew was borderline condescending and not very helpful"

Positiv: "Fast process, precisely organized."
Negativ: "There is no window at 11A seat!!!"

Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Positiv: "Cost"
Negativ: "More comfortable seats. Easier transfer from BVA to CDG"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Negativ: "I was there 10 minutes from my flight because of a lot problems from airline doesnt matter and they supposed to take a flight at 15:30 my flight was delay but we arrived at 15:40 and i was thinking i lost but suddenly i saw that it was missing 10 people more and i was running like hell on it and at the gate they didnt let us to take a bus ... The funny was that the plane departure at 16:20 that was freaking out and Im never gona take that airline ! I always chose Norwegian but i was thinkkng that they have change little bit ° , in Norwegian one time they wait for me 20 minutes 20 minutes ! Ryanair is the most Bad and i feel sad if i m writing for them as well !"

Positiv: "Boarding was quick and tickets are very affordable."
Negativ: "Seats do not recline. No place to charge phone. No WiFi."

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Delayed 20 minutes and then they called us to the gate where we waited for another hour because the flight got delayed again. It sounded like the problem might have been out of Ryanair's hands but they at least could have told us that it would be an hour and that we should return later."

Positiv: "Flight Price"
Negativ: "Not charging £45 for ski baggage when an oversize Check in Bag bag for same weight is £20"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"

Negativ: "40min delayed flight"

Positiv: "It was a great flight staff A1 and beautiful flying from knock, hadn't done for years , hot paninis great food better than Emmirates I flew with over the Christmas"

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "It was very confusing and I didn't find it helpful that you only had 3 lines that we sat in 2 only to be told to we just need our passport clarification that took 5 min. So we waited in line for 1 hour for nothing."
Negativ: "The crew and staff where very nice."

Positiv: "They denied the me boarding,I want my money back"

Positiv: "I liked that I didn't feel squashed and this is about it."
Negativ: "I disliked the fact that our flight was delayed and we weren't notified about it. I disliked that we got told there was a problem with the engine but they didn't allow us to either get off the plane or change plans we just sat there as they ran test after test. Asking us to sit down for them to see if the engine is working okay. They asked a member of the public who was sat by the wing to keep an ear out for any funny noises. We stayed on the runway for an hour and a half after it was already delayed. Once we set off in fear that the engine might fail again Ryanair didn't even off us a free glass of water to show appreciation for peoples tolerance. It honestly isn't worth the money you save."

Positiv: "Timeliness. Small airport."
Negativ: "Limited seating space."

Positiv: "Flight crew was very professional."
Negativ: "Seats were uncomfortable. Be wary of "checking in early" costs - you can navigate to not have those fees just takes time. "Hidden" fees were unexpected - overall fee was OK."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "You get what you pay for, it's a budget airline everything designed tfor you to pay extra"
Negativ: "As above"

Negativ: "Received emails about baggage, the policy stated that any cabin baggage beyond 1 would be checked for FREE in the hold. My wife and I both arrived with a small carry-on bag and a backpack. Upon arrival to Lisbon the attendant told us we needed to pay40euro each for the extra bag because it was slightly bigger than the bag “tester” box. (It fit sideways but not long ways). We showed the email about the free checked bag and she said because it was too big we had to pay 40 euro each. After a while we agreed. She then told us just to go to the gate, it would be ok. At the gate we had the same conversation with a different attendendent, this time it was 50 euro a piece! She said there was nothing she could do and just like that we are out 100 Euro. Do not fly with these Crooks!"

Positiv: "Der Flug hatte 40 min Verspätung, was nicht weiter schlimm war, das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitzplätze sind, halt dem Preis entsprechend sehr sehr ungemütlich. Ich hatte danach Rückenweh."

Positiv: "Die Tische an Board waren alle schief, so dass man alles festhalten musste. Keine ablagemöglichkeit wie z. B. Ein Netz am Sitz des Vordermann...."

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"

Positiv: "Nothing although crew were friendly"
Negativ: "3 hour delay in both directions this week. No announcements made about delay. Gates changed 2x. Poor communication throughout. Email from Ryanair about cancellation/refund options received AFTER flight. Got home at 1 am. Truly horrible experience"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lajes fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lajes fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lajes in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lajes bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lajes nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lajes

Buche günstige Tickets nach Lajes

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
BER - TER
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
TER - BER
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
BER - TER
30.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
TER - BER
22.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
36:35 Std.
BER - TER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:35 Std.
TER - BER
22.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
26:25 Std.
FRA - TER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
21:45 Std.
TER - FRA
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
29:45 Std.
BER - TER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:35 Std.
TER - BER
11.11.
Do.
2 Stopps
Ryanair
37:50 Std.
CGN - TER
16.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:25 Std.
TER - CGN
22.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:25 Std.
FRA - TER
29.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
TER - FRA
22.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
36:35 Std.
BER - TER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
21:00 Std.
TER - BER
11.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
HAM - TER
16.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:40 Std.
TER - HAM
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:30 Std.
HAM - TER
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
TER - HAM
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
29:45 Std.
BER - TER
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:35 Std.
TER - BER
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
FRA - TER
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:05 Std.
TER - FRA
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
BER - TER
30.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
TER - BER
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:50 Std.
FRA - TER
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
TER - FRA
24.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
20:00 Std.
BER - TER
01.12.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
19:45 Std.
TER - BER
04.11.
Do.
2 Stopps
Ryanair
37:40 Std.
CGN - TER
10.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
18:55 Std.
TER - CGN
08.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.
BER - TER
20.01.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:00 Std.
TER - BER
16.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:00 Std.
BER - TER
14.02.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:00 Std.
TER - BER
19.02.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:55 Std.
MUC - TER
26.02.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:35 Std.
TER - MUC
24.11.
Mi.
2 Stopps
Air France
33:30 Std.
STR - TER
14.12.
Di.
2 Stopps
Air France
27:35 Std.
TER - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.12.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
14:50 Std.
FRA - TER
13.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:50 Std.
MUC - TER
12.11.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
MUC - TER
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:00 Std.
MUC - TER
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
MUC - TER
04.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:25 Std.
FRA - TER
13.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
MUC - TER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
MUC - TER
04.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
FRA - TER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
LIS - TER
10.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
LIS - TER
23.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
LIS - TER
09.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
LIS - TER
23.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
LIS - TER
23.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First