kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Utrecht

Finde günstige Flüge nach Utrecht

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Utrecht
Do. 04.03.
Do. 11.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Utrecht

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

Oktober Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

139 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

100 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

55 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Utrecht zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Utrecht. Der Flughafen von Amsterdam wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Utrecht? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Utrecht für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 58 € Hinflug - 80 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 82 € Hinflug - 88 € Hin- und Rückflug, von Hannover 124 € Hinflug - 109 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Utrecht ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Utrecht an.

FAQ - Flugbuchungen nach Utrecht

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Utrecht?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Utrecht eingeführt?

Flugoptionen nach Utrecht?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Utrecht?

Wie weit ist der Flughafen Amsterdam vom Stadtzentrum von Utrecht entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Utrecht?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Utrecht zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Utrecht?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Utrecht beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Utrecht

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.779 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "On time flight, good service."
Negativ: "Booked with SAS, had to check in with Lufthansa, had a cbange,which required SAS again!"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Negativ: "While missing a connection happens sometimes, Lufthansa was particularly dreadful in handling the situation. Hundreds, or perhaps thousands, of travelers were not informed about what was happening with their connections, or given any guidance. This all arose from around an inch of snow in Frankfurt. It caused bedlam at the Frankfurt airport, which the Lufthansa staff appeared utterly unprepared to deal with. This is our second very bad experience with Lufthansa."

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "On time, punctual and efficient. Just what I would expect from Lufthansa."
Negativ: "This was a 747, but in economy they've configured it with newer 10 across rows like they do on the new Dreamliner, which I hate. These new seats are much narrower in width (not ideal, but fair enough, the airline wants to maximise capacity) and much harder to sit on for a long haul flight (much less ideal, after a couple hours, the seats were just plain uncomfortable, by the end of the flight really unbearable). The food (pasta) was not particularly good and not to the usual standard I expected for Lufthansa. Staff were efficient, but not particularly friendly. To be honest, I've had better flights in terms of comfort on the likes of Ryanair and Thomas Cook."

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "Held the plane for late arriving transfers. Good food."
Negativ: "Tiny space for 8 hour flight. Men not sharing arm rests or leg room. Really really uncomfortable."

Negativ: "I was unable to make a pre-flight meal selection. Lufthansa customer service indicated I would have vegan options on board. Not the case."

Positiv: "Exceptionally clean gate area and aircraft. Professional and friendly gate crew as well as flight crew. Well treated as a passenger. Genuine."
Negativ: "Nothing noted..."

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Landung in Frankfurt am Gate, keine Vorfeldposition"
Negativ: "20 min zu spät, sehr voll, nicht genügend Platz für On-Board Luggage"

Positiv: "Service is excellent. On time."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Negativ: "This flight was the second leg on my trip from New York to Munich. Many people on the flight from NY to Brussels were scheduled on this flight and that plane landed in time that this flight would only need to be delayed 10 minutes to allow for us to connect. However, they decided to leave all of us with a long unexpected layover in Brussels, costing many of us a day of what was supposed to be a short vacation for most."

Positiv: "Flight was fine."

Positiv: "Comfortable."
Negativ: "Needed more visible organized pickets showing the seat ranges avoiding mixed lined passengers and delay."

Positiv: "You guys did a great job. I've never seen boarding go so smooth, The self-serve boarding gate was better than any human."
Negativ: "nothing"

Positiv: "Verspätet"
Negativ: "Essen dürftig"

Positiv: "on time"

Positiv: "Very friendly crew, comfortable seats & leg room, decent food."
Negativ: "Crew could have offered more beverages during the flight. Too many crying, screaming and misbehaving kids (not the crews fault) but parents should have managed this behaviour. I fly often, and have never experienced anything like this - to this extent on one flight."

Positiv: "Great service everyone was very accommodation. Enjoy the flight and the met some very interesting people. Althoght my flight to Kiev fro Frankfurt was delayed 20 minutes, and to take a bus to another plane, it wasn't that long of a wait."
Negativ: "Everything was great"

Positiv: "Solide Leistung: Pünktlich, ordentlicher Service, Essen in Ordnung..."
Negativ: "Economy ist nicht so bequem, vor allem auf Langstrecke will man dann doch gelegentlich aufstehen und sich die Beine vertreten"

Positiv: "Flight crew was friendly."
Negativ: "There was at least 4 hours' delay in getting to St. Petersburg, due to the storm, and there was hardly any food or water served while waiting."

Positiv: "Updates form Kayak were much better than any info from Lufthansa"
Negativ: "Overbooked. Offering € 250 to stay. Serious delay"

Positiv: "sehr freundlich, aufmerksam und lustig"

Positiv: "Schneller, unkomplizierter und guter Flug"

Positiv: "Das Personal im Flug war freundlich und hatte gute Laune dies hat sich auf die Passagiere übertragen. Flug kam pünktlich an"

Positiv: "Flugzeug war pünktlich; Personal wie man es erwartet."

Positiv: "Pünktllichkeit und A380 Raumangebot"
Negativ: "Service sehr steril und nichts überfreundlich. Normalerweise wird man als SEN persönlich begrüßt. Fehlte"

Negativ: "VERSPÄTUNG und sehr schlechte Kommunikation, wie es weiter geht"

Negativ: "Lange Wartezeiten beim Gepäck Drop Off Lange Warteschlangen, Gedränge, Enge beim Boarding Lange Wartezeit im Bus bevor man das Flugzeug besteigen durfte VERSPÄTUNG"

Positiv: "Der Flieger hatte so viele freie Plätze, dass ich in Economy eine ganze Mittelreihe bekommen habe und schlafen konnte. Die Behandlung durch das Personal ist bei der LH viel besser, als bei den meisten anderen Airlines."
Negativ: "Die Sitze in Economy sind sehr, sehr eng. Da kann man aber wohl nichts mehr tun :("

Positiv: "Great aircraft! Clean, new, well maintained. No luggage problems. Cabin service was not very atttentive, which we attribute to almost full flight, with many young , noisy children."

Negativ: "Essen ungesund Zu kalt Sitz Reservierung hat nicht funktioniert"

Positiv: "Lufthansa always does an excellent job, even with a gate change."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, wie sonst immer bei Lufthansa."
Negativ: "Der Pilot hat ausnahmeweise nicht "Cabin crew prepare for landing" vor der Landung gesagt."

Negativ: "The flight never took off. We had to wait 6 hours in line, and they still couldn't rebook many of us. When I was finally rebooked on a Swiss Air flight, the flight was invalid, Swiss didn't accept it. I was send to various different lines, and they didn't even understand what my problem was. Finally after spending 2 whole days at the San Francisco airport, I could take off with a 30 hour delay. The Swiss Air flight was wonderful."

Positiv: "30 minutes late boarding; food quite simple; entertainmentsystem very faulty"

Negativ: "Verspätung wegen schlechten Wetters kann man ja nach vollziehen, die schlechten Ankündigungen und die weiteren Verspätungen wegen Gepäck und an der Start-und Landebahn hin gehen nicht."

Positiv: "The service and flight was smooth."
Negativ: "Breakfast was terrible. We only got a croissant and jam. It would have been nice to have had an actual meal."

Positiv: "solider Kurzstreckenflug, nichts zu bemängeln, pünktlich, Gepäck unbeschadet in FRA angekommen"

Positiv: "Timely distribution of meals/drinks, uncommonly quick boarding and ... unboarding. I travel with a musical instrument and some airlines want to check it and some even insist on checking it, even though there is always plenty of room. This was a completely full flight and no one even mentioned the possibility of checking it; they put me in an early boarding line and put it in a closet. The way they handle this for myself and the other passenger with an instrument made our day, as well as making boarding smoother forbus and everyone else. Really excellent job on that!"
Negativ: "Old televisions with somewhat limited entertainment options. Im tall and every seat in coach is too small for me, but thats the case on every flight ive been on."

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Delayed!"

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Negativ: "Headset jack only worked if the headset plug was in EXACTLY the right spot."

Positiv: "Airlines issue"
Negativ: "Profiling certain customers"

Negativ: "They stole my money"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Negativ: "una valija se perdió. Eso desató el descontrol que tiene KLM para seguir el equipaje. No hay como hacer tracking. No hay un teléfono a donde hablar, la web está desactualizada y con información equivocada. Direccionan a usar canales de twitter y facebook que no responden. Primer experiencia en KLM y no pienso nunca más usar esta aerolínea. Llevar el equipaje o resolver un problema sobre valijas es de lo más básico de una aerolínea y no lo hacen."

Positiv: "Got to Amsterdam on time and everything was great including the staff"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Good multi media access and content"

Negativ: "Two hours delay in the start."

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Everything. Staff incredible."

Positiv: "Eveything is well arranged"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "Easy airport business"

Positiv: "I fly delta this was run by KLM they weight all bags delta does not they don't take TSA preach Check. Delta does It was a free for all with check in and getting into plane"
Negativ: "See above"

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Negativ: "sardines!"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Captain was updating us with the delay status."
Negativ: "You have to be gold to get the priority boarding. In other countries I can do it with my silver status."

Positiv: "attentive on the plane"
Negativ: "the checking in took very long not enough staff for the amount of people."

Negativ: "Lost lugage not yet delibered"

Negativ: "As a Delta Elite member I was not impressed that the First Class section had only 1 person in it. Should have been some people upgraded."

Positiv: "Most of the flight was good, as I've come to expect from KLM/AF/DL. Entertainment choices were great and most of the staff was very friendly. Fresh brewed coffee in the beverage service was a huge plus!"
Negativ: "I usually fly Air France CDG-BOS and love it. My flight AMS-BOS with KLM/Delta was a disappointment from those experiences. The food was not very good and I'm not a huge fan of planes so old that my seat is a flotation device rather than having a real life jacket. Also part of my checked bag was broken off during transport."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Negativ: "The agent at the gate misled me into thinking there would be no fee associated with a checked bag. When it turned out there was, I was told it was too late."

Negativ: "Flight cancelled without warning less than two hours before departure."

Positiv: "Ok friendly"

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "Everything was on time!"

Negativ: "In-flight entertainment did not work, veggie meal I ordered was not there, and when I asked if I could have one of the extra business class meals, I was told no. I further asked if I could just have some chips from the snack basket and that was met with a death glare from the female flight attendant. All in all, the flight attendants were rude and unwilling to accept any ownership in the poor conditions of this 9 hour flight."

Negativ: "I understood I could check one bag. Nope. Checking one bag cost me $67. So much for saving money."

Negativ: "Discovered that I would have to pay 70 euro for my bag check-in. Not fun at all."

Positiv: "Nothing really stood out --- standard service expected in Premium Economy seat."
Negativ: "Ordered a tomato juice to go with my dinner--they did not have it in the cart. Stewardess said she would bring one for me----- it never arrived."

Positiv: "The extra leg room I paid for."
Negativ: "The cost to change my flight"

Positiv: "It was quick and on time and not very crowded. Nice crew."
Negativ: "No snacks and no entairtainment."

Positiv: "Passengers nice"
Negativ: "Food options not everyone eats chicken"

Positiv: "Comfy and good movies!"

Positiv: "One of the best we've experienced--very comfortable very spacious seats , The crew is very attentive and accommodating. We were fed three times and was offered beverages frequently."
Negativ: "NONE"

Negativ: "I was sitting next to a girl who was not part of my family who got airsick 3 times on the flight. The first time I told the airline attendant and she brought a large plastic bag and some paper towels. The girl but her used airsick bag inside the large plastic bag. I tied the top and put in next to me near the aisle because I expected the attendant to come pick it up. The attendant told me I had to take it to the lavatory and dispose of it in there. It was very hard to get the large plastic bag into the small trash receptacle because it had fill with air. I asked the attendant for another airsick bag but she never brought it. The girl got sick again and she used my airsick bag. While walking the bag up to the lavatory, I asked a different attendant for another airsick bag. They just told me I had to dispose of it in the lavatory and never brought another airsick bag. I had to ask someone for their airsick bag because the girl got sick a third time. I can not believe the horrible service on this flight! The poor girl was crying because she felt so sick and there wasn't anyone to help her. I did what I could but I felt something could have been done by the crew. I will think twice before I reserve another flight on SAS."

Positiv: "Food good, free drinks. Great entertainment system. Crew nice."
Negativ: "Full flight."

Negativ: "Seats are bit dence. It would have been nice to get a complimentary soft drink, even it's a short flight"

Negativ: "I had to pay 66 Euros for checked in luggage even though at no point during booking was this made known to me. I thoroughly checked the conditions and had no option but to pay at check-in."

Positiv: "Great choice of movies."
Negativ: "Having to pay for soft drinks (except water) on a transatlantic flight. Food was just correct."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My flight from Copenhagen to Washington was cancelled. I was returned from Copenhagen to London. No one apologized."

Negativ: "Flight was delayed due to operational issues, not weather, and eventually required a new plane at a new gate, and there was very little information provided about why or when we would actually be leaving. When a flight is delayed that long, US carriers usually offer free drinks onboard as an "I'm sorry" or put us up at a hotel. We were so late at our BnB that our host had to leave a key in a flowerpot for us and couldn't show us how to adjust heat, use the stove, etc. Really horrible communication and customer care."

Negativ: "This flight was smooth and the staff was friendly."

Positiv: "The check-in was really easy, I didn't even require to print out the ticket, really nice flight and travel. 10/10 would recommend"

Positiv: "I'd checked in the night before on line and got to the airport early enough to be one of the first in line to check bags. Flight was quick."
Negativ: "It was hard to find the SAS counter at STR."

Negativ: "arrived late to the airport (my fault) but still in time to make flight. online check in wasn't working the day before. kiosks at airport wouldn't print a boarding pass although it said i was already checked in and nobody was at the desk to print me a boarding pass. dissapointing experience to say the least. ended up missing my flight and only being refunded the tax (about 20% of the total ticket cost)"

Negativ: "Seats assigned were not as I had earlier picked thus leaving one parent to deal with both kids."

Negativ: "There was a forigner who need help and the crew seems to ignore him. He spoke prefect English."

Positiv: "Good on time performance"
Negativ: "Only 1 non-alcohlic beverage provided . Any addtional must be paid for. Entertainment system didn't work well."

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Positiv: "Took off on time"

Positiv: "Plane is clean and comfortable. Boarding was great."
Negativ: "Staff was lacy and rude to another customer. She told the passenger she wasn’t walking to the back of the plane to get her a paper cup."

Positiv: "The plane is clean and comfortable. The boarding was easy."
Negativ: "The staff on all SAS flights seem a little lazy."

Negativ: "It would be better if the plane was cleaned before boarding. The row where I was seated has potato chips all over the floor. Pls. clean your plane before boarding."

Negativ: "Helpful flight attendant, kind check in attendant"

Positiv: "Check in was so easy."

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Fast and efficient!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Efficient friendly service."
Negativ: "We were economy so no food was provided, as expected so cannot rate. No entertainment was offered either."

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Plenty of seating room on this flight."
Negativ: "Little carry on baggage room. At least 50% of everyone's carry-on baggage could not fit on the aircraft."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "The fact that I was lucky and the plane was not full and got two seats to myself"
Negativ: "Terrible planning with too few ticket counters that created a huge line and massive delays First European airline that I have travelled that offered no food"

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Comfort, food and service are better than average."
Negativ: "When stewardess opened overhead locker, something fell on my head."

Negativ: "It was delayed. I missed my flight. Now I don’t have a bag. I am not sure when I get it back or if I have to go all the way back to the airport"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "The fresh bread and cheese."
Negativ: "The staff is very unprofessional in receiving the passengers and serving the drinks mainly. The luggage wasn’t received and after 24 hrs no news about it! It’s a shame"

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Positiv: "Staff was nice"
Negativ: "MD planes are old and not very comfortable."

Positiv: "The food, the service and everything else is fine, quite good."
Negativ: "However, our baggages were 1 day late. Your missing baggages would deliver to you 1 day later, for some maybe 2 days later...Quite a few people said that it's been always like this with air Aeroflot if there is a transfer flight."

Negativ: "das Essen war gut"

Positiv: "It was Amazing staff helpfull and fresh.. love it"
Negativ: "Flight of almost 3 hours was not entreteiment at all just magazines."

Positiv: "The crew was good and very good pilot's"
Negativ: "No leg room between seats"

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Nicht's"

Positiv: "Sehr freundliches Personal."
Negativ: "Die Sitze waren zu eng beieinander. Wenig Platz im schulterbereich."

Negativ: "They lost my luggage"

Positiv: "The time of the flight was great as well as the arrival time and subsequent connections to Paris. Enjoyed the rather full line of in flight beverages!"
Negativ: "Leaving late seemingly without reason from Paris - chaotic boarding line in Paris with difficult to hear PA. Seats were ok'ish but than again, it's a 45 minute flight. The sandwich was gross and I'm somewhat known as a person who eats everything!"

Positiv: "No delays, service with a smile"
Negativ: "Nothing to report."

Positiv: "Flugpersonal war sehr nett und hervorragend."
Negativ: "Flug hatte 1std Verspätung"

Positiv: "Crew and boarding, not much else to talk about. Late for take off, but made it on time"
Negativ: "Late leaving and arriving."

Positiv: "Airplane staff were good"

Positiv: "Für ein kurztripp nach Paris alles super"

Positiv: "Nice Flight Attendants Good Food"
Negativ: "Flight was delayed by 1.5 hours"

Positiv: "Punctuallity"
Negativ: "Bording far away, got my cabin luggage and everyone elses into the cellar because ¨it didn´t fit in the plane¨. There was plenty of room, I had breakable stuff in my luggage, didn´t get the chance to choose. No entertainment AT ALL. Confort: no leg space at all. Not an AirFrance plane, subcontracted. Lousy food."

Positiv: "The food was good, the staff was very friendly and very nice,"
Negativ: "The seat configuration in economy is unacceptable, the leg room is terrible and overall a very uncomfortable flight of more than 7 hours"

Positiv: "the staff was very friendly and offered a large selection of drinks"
Negativ: "The flight was delayed nearly one hour"

Positiv: "The fast boarding."
Negativ: "The long wait without the air conditioning until our slot in the takeoff list became available."

Positiv: "Alles war in Ordnung"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, das Essen war gut"
Negativ: "der Flug war nicht pünktlich: leider 70 Minuten Verspätung"

Positiv: "All female crew in the cockpit - awesome."
Negativ: "Non reclining seats"

Positiv: "Kind, courteous, attentive crew. Smooth flight."

Positiv: "It was a fine flight"
Negativ: "no specific feedback"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Alles was ok."

Positiv: "Alles soweit super gelaufen Check in, boarding, Abflug.... Verpflegung war richtig top Personal super gut gelaunt...."
Negativ: "Das Flugzeug war sowas von dermaßen kalt, das man auf jeden Fall, warme Sachen greifbar haben sollte, war aber auch der einzigste Minuspunkt"

Positiv: "Good entertainment"
Negativ: "For the continuation of this flight of course I was still in the same seat in the middle and I had signed up and reserved an aisle seat"

Negativ: "Getränkeservice mäßig"

Positiv: "Super comfortable even in coach (upstairs). I was impressed with service and quantity and quality of food. Would be pleased to fly them again."
Negativ: "Seat did not recline as much as normal aircraft."

Positiv: "Alles war im Ordnung,die Crew sehr nett und zuvorkommend..gute Filme an Bord und ausreichend Platz zum Schlafen.Das war wirklich Business Class.."
Negativ: "Leider 2 Stunden Verspätung wegen technischer Mängel am Flugzeug.. Hier auch wieder kleine Sauberkeitsmängel..zum Beispiel an der Leselampe..die Toilettenanzahl zu wenig und die zweite wurde auch noch von den Economy Fluggästen benutzt,man bekam auch nicht genügend Getränke(Wasser),zwischendurch wurde nichts weiter angeboten.."

Positiv: "Der Flug dauerte nicht lange,das Checkin klappte gut und die Crew war auch zuvorkommend und nett."
Negativ: "Wir waren über den älteren Zustand der Flugzeuge enttäuscht.Die gesamte Innenausstattung war sehr unmodern und alt,teilweise sogar abgenutzt und schmutzig..für eine staatliche Gesellschaft hätten wir eher Lufthansa Standard erwartet..ausserdem war dieser Flug kein Business sondern Economy mit einem frei gelassenem Sitzplatz.."

Positiv: "Due to delay in flight of amost 2 hrs, the in flight staff was kind enough to offer drinks and snacks while the passengers were waiting in the plane."
Negativ: "Terrible communication by the staff on the cause of delay. Also once we landed in Paris, the ground staff was not aware whether all the luggage has landed or not."

Positiv: "Plain was new and modern Entertainment was good"
Negativ: "Staff was a bit grumpy Food was terrible. Serving of water during flight was non excisting"

Negativ: "see my earlier comment."

Negativ: "No in flight entertainment"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Delays,"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Headphone plug broken Chicken pankakes without chicken"

Positiv: "Gatwick is very well organized, making the boarding process very smooth. The flight to Amsterdam is short - only an hour. And the crew was friendly and efficient."

Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Negativ: "As per above"

Negativ: "Not even a cup of coffee anymore - low cost carrier behaviour against full price fare. KLM is much better"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor check in process, no complementary food or drink and 30 late arriving"

Positiv: "Great for traveling for the first time with my toddler! The staff were so nice and helpful."

Negativ: "wie immer schreckliches essen"

Negativ: "Flugzeug war hinsichtlich der Einrichtung in der Businessclass schon sehr verbraucht. Die Sitze funktionierten zum Teil nicht mehr einwandfrei und die Unterhaltungselektronik war nicht mehr up to Date. Hier muss BA sicherlich bald Ersatzinvestitionen tätigen um gegenüber anderen Fluglinien nicht ins Hintertreffen zu geraten"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Positiv: "The crew are friendly and do help where possible."
Negativ: "Choice of food is poor, not having a full service and having to pay for checked baggage from what was once “the world’s favourite”"

Negativ: "Cancelled for no reason"

Negativ: "Not impressed at lack of free food on ba flights"

Positiv: "Boden und Flugpersonal waren klasse"
Negativ: "Für teures Geld gibt es nicht einmal ein Wasser oder Kaffee geschweigeden ein Keks oder Sandwich !!!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Verpflegung gab‘s keine, nur gegen Bezahlung. Die Crew hat sich ansonsten nicht um uns gekümmert."

Positiv: "Safety, fast arrival, interactive pilot"
Negativ: "No snacks no entertainment"

Positiv: "Classic, reliable and trustworthy British Airways. Does what it says on the tin"
Negativ: "Very full flight but still comfortable"

Negativ: "Flight delayed for unclear reasons"

Positiv: "Fuk you ! was there 2 hours bevore and I missed the flight beuaase of the surity checl in. Soooooooooooooooo Fuck you, Fuck all of yours! i d o not give a fuvk an I fuck you!"

Positiv: "Der Fkug nach London war vor zwei Jahren und ich kann mich nur daran erinnern, dass das Personal nett war und alles flugtechnisch gut geklappt hat."
Negativ: "Was total doof war: ich habe im Flugzeug mein Handy verloren und das schon nach dem Aussteigen gemerkt. Es gab keine Möglichkeit, nochmal in das Flugzeug zu kommen oder mit der Crew Kontakt zu bekommen. Alle weiteren Versuche, dort jemanden zu erreichen, waren geradezu grotesk lächerlich: wenn man wg. Verlust die Fluggesellschaft anrief, sollte man das Fundbüro am Zielflughafen, also London, anrufen. Wenn man dieses anrief, sollte man die Fluggesellschaft anrufen. Ein endloser Kreisverkehr ohne Ergebnis. Wirklich lächerlich(Ryanair übrigens). Gottseidank war es ein 20,-€-Cellphone rein zum Telefonieren, ohne Daten oder Bilder, das wäre sonst katatrophal. Selten so etwas Kundenunfreundliches erlebt."

Positiv: "Wir sind etwas früher los geflogen und ich hatte eine ganze Reihe für mich allein"

Positiv: "Eine sehr freundliche jüngere Stewardess,"
Negativ: "die anderen sehr geschäftsmäßig bis leicht gestresst Verspäteter Abflug, Warteschleifen über Heathrow - Anschlussflug verpasst, Übernachtung in Heathrow. Businesssitze ohne Staufächer, nicht mal eine Ablage für die Brille. Geht bei anderen Fluglinien besser."

Negativ: "The boarding process. It's a bit of a free for all."

Positiv: "On time, polite crew."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I dentertaintmentid not like the two hour delay. No snacks and no"

Positiv: "Easy boarding, quick travel and smooth landing."
Negativ: "Basic snacks"

Negativ: "Flight was delayed by an hour after we were boarded because of place in the takeoff schedule. We have a scheduled flight time, so that doesn't really make any sense to me."

Positiv: "That it was on schedule"
Negativ: "Having to be told to check luggage when I merely took what I was allowed. I felt that I was targeted because female and possibly thought I would not raise objection."

Positiv: "Flight was okay and staff where friendly"
Negativ: "Delay on take off even though we was early loaded, rusty wings on the plane made you wonder if it would make it!"

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung infolge einer Panne musste ein Rad gewechselt werden"

Positiv: "Good flight, bit bumpy due to weather."
Negativ: "4-hour delay for a 40minute flight"

Positiv: "Did not make this flight"
Negativ: "Did not make this flight"

Positiv: "Flug war pünktlich, nicht zu voll, mit zwei kleinen Kindern hat gut geklappt. Besonders begeistert hat uns das leckere Frühstück mit Kaffee, Orangensaft, Müsli und Cookie, das hatten wir nicht erwartet."

Positiv: "Everything was on time."
Negativ: "It is a very good flight i seen. The flight was timely. Landing was very good."

Positiv: "Fast flight"
Negativ: "It took over an hour after clearing customs for my bag to arrive. Overall, I was in the airport 1.5 hrs before it arrived."

Positiv: "Easy as pie!"

Positiv: "Keine Probleme Einchecken. Boarding und Flug ebenfalls planmäßig. Flug pünktlich, Kofferausgabe schnell."

Negativ: "Our gate was not announced until 20 minutes before boarding. It was a little bit frustrating not knowing where to go, and then rushing to get there only to find out that boarding did not start on time."

Negativ: "Die Sitze waren dreckig - mit Weintropfen und Krümeln Es dauerte fast 1 Stunde bis wir in TXL raus waren"

Positiv: "Alles soweit gut, kann man mit Fliegen. Jedoch nur Kurzstrecken. Preise für Snacks und Getränke sind Preislich wie bei jeder anderen Fluggesellschaft. Flug hatte 22min Delay und ist trotzdem Pünktlich gelandet"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Info über Verspätung Schnelle, effiziente Security-Kontrolle"
Negativ: "Bordpersonal sehr brusque und unfreundlich"

Positiv: "Great it was a short flight."
Negativ: "Plane had no entertainment"

Positiv: "Very professional"

Positiv: "Required to check in hand luggage against will while others were permitted to carry hand luggage."

Positiv: "Alles ok, keine Probleme, ein kurzer Europafluh ohne Zwischenfälle"
Negativ: "Nichts Erwähnenswertes, alles ok, keine Probleme beim Ein- und Auschecken, professionell"

Positiv: "Alles bestens, verlief alles planmässig, guter Service, keinerlei Probleme"
Negativ: "Es gibt Nichts Erwähnenswertes eigentlich, wie immer wenig Platz in der Holzklasse und das Essen dient der Unterhaltung nicht dem Gaumen"

Positiv: "Me encanta viajar con British Airways.. súper confortable! Súper ofertas"

Positiv: "Puntual y confortable"

Positiv: "Staff were professional and polite"

Negativ: "Did not allow us on the flight one hour before scheduled time due to inability to check in."

Positiv: "It went by quickly"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Utrecht fliegen

Fluggesellschaften, die nach Utrecht fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Utrecht in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Utrecht bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Utrecht nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Utrecht

Buche günstige Tickets nach Utrecht

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
HAM - AMS
04.04.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
AMS - HAM
03.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
10.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
AMS - BER
01.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
HAM - AMS
05.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
AMS - HAM
20.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
20.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
AMS - BER
03.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
10.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
AMS - BER
29.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
HAM - AMS
05.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
AMS - HAM
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
07.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
AMS - BER
05.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
HAM - AMS
12.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
AMS - HAM
29.03.
Mo.
Nonstop
KLM
1:20 Std.
BER - AMS
10.04.
Sa.
Nonstop
KLM
1:15 Std.
AMS - BER
22.04.
Do.
Nonstop
KLM
1:35 Std.
BER - AMS
25.04.
So.
Nonstop
KLM
1:15 Std.
AMS - BER
26.04.
Mo.
Nonstop
KLM
1:35 Std.
MUC - AMS
30.04.
Fr.
Nonstop
KLM
1:20 Std.
AMS - MUC
02.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
HAM - AMS
09.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:20 Std.
AMS - HAM
10.04.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
3:40 Std.
BER - AMS
12.04.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
8:30 Std.
AMS - BER
02.04.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
13:00 Std.
HAM - AMS
09.04.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
9:20 Std.
AMS - HAM
13.05.
Do.
1 Stopp
Ryanair
11:10 Std.
FRA - AMS
16.05.
So.
2 Stopps
Ryanair
22:55 Std.
AMS - FRA
10.08.
Di.
1 Stopp
SWISS
24:40 Std.
NUE - AMS
17.08.
Di.
1 Stopp
SWISS
22:40 Std.
AMS - NUE
09.08.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
FRA - AMS
15.08.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
AMS - FRA
04.06.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
8:50 Std.
NUE - AMS
09.06.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
22:40 Std.
AMS - NUE
08.07.
Do.
1 Stopp
Air France
6:05 Std.
NUE - AMS
11.07.
So.
1 Stopp
Air France
5:05 Std.
AMS - NUE
03.06.
Do.
1 Stopp
SAS
6:40 Std.
DUS - AMS
06.06.
So.
1 Stopp
SAS
6:10 Std.
AMS - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.03.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
05.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
HAM - AMS
24.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
28.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
06.07.
Di.
1 Stopp
Vueling
28:35 Std.
MUC - AMS
27.05.
Do.
1 Stopp
Ryanair
10:30 Std.
BER - AMS
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:15 Std.
BER - AMS
08.04.
Do.
1 Stopp
Blue Air
13:00 Std.
HAM - AMS
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
FRA - AMS
31.03.
Mi.
Nonstop
KLM
1:35 Std.
MUC - AMS
10.03.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
14:40 Std.
MUC - AMS
10.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:30 Std.
STR - AMS
23.04.
Fr.
1 Stopp
SAS
4:05 Std.
STR - AMS
01.04.
Do.
1 Stopp
Norwegian
23:20 Std.
BER - AMS
24.05.
Mo.
1 Stopp
British Airways
3:50 Std.
BER - AMS
23.03.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
MUC - AMS
19.03.
Fr.
1 Stopp
Iberia
14:55 Std.
FRA - AMS
26.03.
Fr.
1 Stopp
Air France
14:05 Std.
NUE - AMS
01.04.
Do.
1 Stopp
Alitalia
5:45 Std.
MUC - AMS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First