Finde günstige Flüge von Dresden nach Frankfurt am Main

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Frankfurt am Main. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

DRS — FRA
7. Jul — 14. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 7.7.
Do 14.7.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Juli

Hochsaison

Januar

Günstigster Flug

80 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

149 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

136 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

92 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
Flug von Dresden nach Frankfurt/Main
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Dresden nach Frankfurt/Main - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 92 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 136 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Dresden–Frankfurt am Main ist durchschnittlich 86 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Dezember, Januar und Februar. Der günstigste Reisemonat ist Juli.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Dresden nach Frankfurt am Main

Top-Airlines für Flüge von Dresden nach Frankfurt/Main

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28757 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Wie beim Hinflug auch beim Rückflug Verspätung von fast einer Stunde. Auf Nachfrage zunächst keine Informationen und unfreundliche Antworten. 50 Minuten im Flieger warten müssen bevor der Start erfolgte. Erst auf Nachfrage gab es zur Überbrückung ein Wasser. Schade, dass man als Gast immer darauf Selbstverständlichkeiten aufmerksam machen muss. Dabei möchte LH angeblich immer ein Wohlgefühl an Board vermitteln. Das behaupten sie zumindest immer in der Durchsage. Enttäuschend.

Mehr zu Lufthansa

Wie beim Hinflug auch beim Rückflug Verspätung von fast einer Stunde. Auf Nachfrage zunächst keine Informationen und unfreundliche Antworten. 50 Minuten im Flieger warten müssen bevor der Start erfolgte. Erst auf Nachfrage gab es zur Überbrückung ein Wasser. Schade, dass man als Gast immer darauf Selbstverständlichkeiten aufmerksam machen muss. Dabei möchte LH angeblich immer ein Wohlgefühl an Board vermitteln. Das behaupten sie zumindest immer in der Durchsage. Enttäuschend.

Negativ: "Considering that we’re in the middle of a pandemic no LH ground staff at Heathrow Airport was leading by example wearing protective equipment such as mask or gloves. Further, I found it inexplicably that almost every seat was taken on this flight. If LH knows that the flight is booked close to capacity I would have expected they do their part and due diligence by swapping to a bigger aircraft to help protect people and their customers, it’s not that they wouldn’t have other aircrafts grounded and ready to go... A reduced beverage service is all you can do, really? LH - very disappointing once again"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Food was not available for flight."
Negativ: "Food"
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Positiv: "All. The customers was good and nice"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Positiv: "Travel is good and comfortable"
Negativ: "Travel from Frankfurt to London was quite late start . Delay in immigration check."
Positiv: "coffee"
Negativ: "boarding was chaotic"
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Negativ: "Flight from Heathrow to Frankfurt delayed, when we arrived we had no chance of making our connecting flight to Split yet no one told us. No one at the gate which didn’t say final call (or on any of the boards) or anyone calling us over the tannoy at any point. Super rude “flight manager” A. Turini burst out laughing when we told him our situation and when I asked why he said “Well would it make you happier if I cry instead?” So unprofessional."
Positiv: "on time no hassle"
Negativ: "nothing in particular"
Positiv: "All good - Lufthansa even handled an unexpected air traffic delay well, meaning my connection still worked. Great price too - booked at short notice and Lufthansa business was half the price of BA. Far better device too."
Negativ: "No negatives."
Positiv: "Fantastic staff excellent aircraft"
Negativ: "5 hour lay over in Frankfurt. Sandwiches are all the same 2 choices on all aircraft"
Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Positiv: "Crew friendly"
Negativ: "Waiting in the line long then expect"
Positiv: "All the full service airlines are pretty good in the air. But what sets apart Lufthansa is it's ground staff. On the previous occasion I had left behind my waist bag on the seat containing passports, cash and cards. Their lost and found desk retrieved it quickly, absolutely intact. On the last occasion, my mother in law, who is over 85 was taken care of very well at not only Delhi but especially at the Frankfurt airport. I must truly acknowledge young lady Jessica's efforts, in ensuring that everything was handled very caringly by her personally, for an old lady at the Frankfurt airport."
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"
Positiv: "Welcoming from the crew"
Negativ: "Take off was very scared"
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "I like everything about Lufthansa in terms of quality and service"
Negativ: "Punctuality. I fly lufthansa twice a week and I have yet to fly on time. There are always a delay."
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Non of the usual manic stumbling from one inefficient process to the next a la Ryanair, Easyjet or Jet2"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Check in was swift and efficient. Boarding was organised and flight attendants were friendly and efficient."
Negativ: "Cancelled flight and transferring me on turkish airlines again the flight was delayed over three hours.,obviously we have missed our connection flight to Beirut and now waiting in front the hotel desk because the first flight to Beirut is 12:25 pm , I have lost 2 days from my holiday,I'm very tired and upset, I will never use kayak ever again and I will tell all my friends and family to avoid it."
Positiv: "Nothing. It was ok at best which is fine on a good day."
Negativ: "Flight out was late due to the bus being late picking up the crew. We had to run for our connections. On the way back we were delayed again , leaving 20 minutes to make our connection. Security at Frankfurt was so poor. Of the potential number of lines available, there were only two operating despite the number of passengers, most of whom were late for their connections. It took us over 30 minutes to get through. Luckily the connecting flight was delayed over an hour."
Negativ: "The flight was delayed . When we arrived in Frankfurt, there was a quie of 200m . After waiting 10 minutes, they asked us to go to other passport control . We had to walk onother 10 minutes to get there ."
Negativ: "Flight delays"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

The flight was delayed at least one hour. The bathroom inside the aircraft was really dirty. On the other hand the cabin crew was really nice.

Delayed flight, it is noticeable airplanes noticeable aged

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

A heads up on filling in an e-ticket prior to flight departure would have been helpful.

Very cramped flight, overhead bins were all completely filled, and passengers had to fly with bags by their feet which was not very comfortable for me personally.

same as from LUX … professional, nice.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "The seats were so comfortable"
Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."
Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."
Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."
Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"
Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Crew was helpful and food was very good"
Negativ: "There was no entertainment on the flight from Vancouver to Amsterdam and this on top of a two hour delay in taking off which led us to have to literally run to our gate in Amsterdam to make the connection to Mumbai"
Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."
Positiv: "The crew are amazing! Attentive and friendly."
Negativ: "The seats could have been bigger."
Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."
Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."
Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."
Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"
Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"
Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Buche günstige Flüge von Dresden nach Frankfurt am Main

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

25.09.So
1 StoppDeutsche Bahn
4:59 Std.XIR-ZRB
27.09.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:18 Std.ZRB-XIR
35 €
25.09.So
1 StoppDeutsche Bahn
4:59 Std.XIR-ZRB
27.09.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:18 Std.ZRB-XIR
39 €
25.09.So
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
26.09.Mo
NonstopFlixBus
6:10 Std.ZRB-DRX
40 €
25.09.So
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
26.09.Mo
NonstopFlixBus
6:10 Std.ZRB-DRX
40 €
25.09.So
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
26.09.Mo
NonstopFlixBus
6:10 Std.ZRB-DRX
40 €
25.09.So
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
27.09.Di
1 StoppFlixBus
8:05 Std.ZRB-DRX
44 €
25.09.So
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
27.09.Di
1 StoppFlixBus
8:05 Std.ZRB-DRX
44 €
25.09.So
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
27.09.Di
1 StoppFlixBus
8:05 Std.ZRB-DRX
44 €
25.09.So
NonstopFlixBus
6:10 Std.DRX-ZRB
26.09.Mo
NonstopFlixBus
6:10 Std.ZRB-DRX
45 €
19.07.Di
1 StoppDeutsche Bahn
4:32 Std.XIR-ZRB
20.07.Mi
NonstopDeutsche Bahn
4:21 Std.ZRB-XIR
63 €
25.09.So
1 StoppDeutsche Bahn
4:59 Std.XIR-ZRB
26.09.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
5:57 Std.ZRB-XIR
66 €
25.09.So
1 StoppDeutsche Bahn
4:59 Std.XIR-ZRB
26.09.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
5:57 Std.ZRB-XIR
67 €
11.07.Mo
NonstopDeutsche Bahn
4:24 Std.XIR-ZRB
13.07.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
4:46 Std.ZRB-XIR
73 €
14.09.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
4:32 Std.XIR-ZRB
29.09.Do
1 StoppDeutsche Bahn
4:46 Std.ZRB-XIR
75 €
20.08.Sa
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
21.08.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
127 €
25.09.So
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
27.09.Di
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
132 €
14.09.Mi
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
29.09.Do
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
133 €
06.08.Sa
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
20.08.Sa
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
134 €
22.09.Do
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
25.09.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
135 €
05.09.Mo
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
09.09.Fr
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
136 €
16.09.Fr
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
18.09.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
137 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

06.08.Sa
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
17 €
29.10.Sa
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
18 €
06.08.Sa
NonstopFlixBus
7:10 Std.DRX-ZRB
18 €
28.10.Fr
NonstopFlixBus
6:10 Std.DRX-ZRB
28 €
11.07.Mo
1 StoppFlixBus
8:50 Std.XIR-ZRB
30 €
27.07.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
5:28 Std.XIR-ZRB
31 €
08.08.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
5:56 Std.XIR-ZRB
32 €
28.10.Fr
1 StoppFlixBus
8:50 Std.DRX-ZRB
32 €
11.07.Mo
1 StoppFlixBus
8:30 Std.XIR-FRA
33 €
27.07.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
5:44 Std.XIR-FRA
34 €
22.09.Do
1 StoppDeutsche Bahn
4:59 Std.XIR-ZRB
35 €
14.09.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
5:56 Std.XIR-ZRB
35 €
12.07.Di
1 StoppDeutsche Bahn
5:56 Std.XIR-ZRB
35 €
11.07.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
5:56 Std.XIR-ZRB
43 €
20.08.Sa
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
21.08.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
127 €
25.09.So
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
27.09.Di
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
132 €
14.09.Mi
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
29.09.Do
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
133 €
06.08.Sa
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
20.08.Sa
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
134 €
22.09.Do
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
25.09.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
135 €
05.09.Mo
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
09.09.Fr
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
136 €
16.09.Fr
NonstopLufthansa
1:05 Std.DRS-FRA
18.09.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.FRA-DRS
137 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Dresden - Frankfurt am Main

Abflug:

Dresden (DRS)Deutschland

Reiseziel:

Frankfurt am Main (FRA)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Frankfurt am Main - Dresden

Kabinenklassen:

423 €
129 €

Abflughäfen ansehen:

127 €

Vergleiche Transportmittel von Dresden nach Frankfurt am Main

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug129 €1:05 Std.
Zug79 €4:25 Std.
Bus51 €7:51 Std.