kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Auckland

DUS - AKL

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Auckland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Auckland

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Auckland
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Auckland. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Auckland gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 18%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.035 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

907 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

565 €oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Auckland - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 565 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 907 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Auckland ist durchschnittlich 43 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 85 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Auckland

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Auckland?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Auckland?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach Auckland an?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach Auckland am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Düsseldorf nach Auckland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach Auckland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach Auckland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach Auckland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach Auckland beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.396 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "terrible customer service. wrong information on ticket and nobody could help me with anything. I will never fly emirates again"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Positiv: "Checking-in was super simple, and speedy. All the staff I had contact with were very polite and professional"
Negativ: "I had exhausted the entertainment system before I finished my first leg of the outbound journey."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "All was ok just didn’t sleep to well on the long 8 hour flights"

Positiv: "Flight attendants are very friendly, actually smile, rather than scowl at you, as so many of the American carriers do."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "Comfort. Service. Cleanliness. Efficiency. Hassle-free."
Negativ: "Very small plastic cups of water. On-board on call crew service was slow."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "On time boarding . Crew was helpful"
Negativ: "Food was not satisfactory"

Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "I had a fast and easy check-in at Denpasar airport. In flight service by cabin crew was very good, as I normally get in the business class at Emirates. Flight left Denpasar on time and arrived in Auckland some 30 mins early, which was nice. Enjoyed a late dinner - the mie goreng ayam was particularly tasty!"
Negativ: "In the past on overnight flights Emirates I have received a pyjama set in the Business Class, which made it very comfortable to sleep. But this time this was not given, so I had to sleep in my day-wear, which was a bit uncomformtable."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Obviously Biz Class is a great proposition for a flight of this length and once again the experience was a good one. Staff are always friendly and very attentive."
Negativ: "We are not big eaters but when you leave at 10am then a lunch and breakfast is a bit of a stretch and even with light snack options we found ourselves hungry. Breakfast was not too flash"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Footrest would be good for a long haul flight."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Noise of serving some people dinner in middle of night interfered with sleep. Deep dip South meant no internet for much of the flight lots of noise and inconvenience trying to fix Tvnz for (rude) lady in front"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Travelled Business Class - a great experience."
Negativ: "Slow to board."

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "Crew and beverage options were great."
Negativ: "Seats could have been more comfortable. And slightly more leg room would have been preferred for a 14hr flight."

Positiv: "Very comfortable flight. The full range of entertainment made the time go quickly. Professional crew."
Negativ: "I know it's an airplane, but even so, the food was astonishingly bad."

Negativ: "We booked vegan meals which came and were pretty good. But afterwards, the cabin crew handed out icecreams and then Fantales and had no vegan options for those treats."

Positiv: "The crew was very friendly and professional. The aircraft was clean and well maintained. Food and entertainment were great."
Negativ: "Completely satisfied."

Positiv: "Very friendly crew."

Negativ: "Entertainment system was playing up and crew had to reboot it several times"

Positiv: "Service from the moment of getting near the booking counter was excellent. Flight was on time and staff were great."
Negativ: "The sandwich for lunch was boring and the bread was not very nice."

Positiv: "Good movies make for a quick trip"

Negativ: "The food was disgusting..."

Negativ: "I booked emrits but i was boaded on quants"

Negativ: "Less gate changes"

Negativ: "Baby stroller was sent to baggage claim. I had to walk with small baby and a bunch of bags through all steps instead of using the stroller."

Positiv: "Entertainment inbegriffen"
Negativ: "Geringer Sitzabstand"

Positiv: "Alles normal. Guter Flieger"
Negativ: "Software scheinbar inkompatibel mit anderen codesharing linien... dh online checkin etc funktioniert nicht. Genausowenig wie Bestellung von Spezialmahlzeiten."

Positiv: "Crew was friendly and helpful even the flight was nearly fully booked Choices of entertainment is good"
Negativ: "Unfortunately they ran out of the main menu Seats are old Entertaining system is also old, small screens with low quality"

Positiv: "Food wasn’t that bad Crew tried their best to serve everyone fast and and fullfield the extra wishes Entertainment system is good and choice is large"
Negativ: "Unfortunately there was a delay in boarding, would have been nice if they announced that earlier as they knew that the plane arrived late... Also plane was fully booked and I only got a middle seat, but luck? This older Boeing 737 is quite noisy and it makes it difficult to understand the announcements Old screens for entertainment with bad quality"

Positiv: "Good seats and leg room in economy. Crew and service were friendly and enjoyable."
Negativ: "Information from Qantas on the last minute delay to the flight and ongoing changes to the timing, was poor. We got most of our information on the delay and timing was largely from other sources."

Positiv: "All inside the realm of the expected"
Negativ: "Seat was uncomfortable"

Positiv: "Healthy airline food option, friendly helpful service, use of name and I'm on the bottom rung of ff status??"

Positiv: "everything was lovely"
Negativ: "the outdated on flight entertainment system"

Positiv: "Friendly efficient service. Lots of smiles. Food was great. Very comfortable seating"
Negativ: "Toilet was very cramped USB charging plug not working. Pretty average range of movies."

Positiv: "Das gesamte Flugerlebnis blieb mir in Positiver Erinnerung. Die Crew war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Leider war das Frühstück auf diesem Flug ein wenig dürftig."

Negativ: "Flight was nearly an hour late leaving."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing not to like"

Positiv: "I don't remember much about this plane. It was nice to get food service for such a short flight. I believe we had the two seats to ourselves, and they were comfortable."

Positiv: "Wonderful staff, the flight felt quick and easy."
Negativ: "The food, there was no vegetarian option."

Positiv: "The crew was always courteous, helpful, and patient with everyone. They just seemed to have much better attitudes than I’ve seen with other airlines, at least this crew did. Even the food was good!"

Positiv: "Delay on LAX to bNE was too late for us to make the connection. And our bags were lost as a result."

Positiv: "Boarding from an obscure gate, then being bused quite a long way to the plane was slow and tedious. There were many queues and delays along the way and the plane was late leaving. Food was not great but we we were not offered anything to drink not even water with the meal until we had finished eating. I know crew works hard but that seemed a time management problem. There is no service involved plonking down a tray. Water could be included."
Negativ: "All of the above."

Positiv: "Had problems with check in because of china eastern mishandling our baggage, the Quantas staff got everything sorted for us. Plenty of leg room on the flight and the cabin staff were fantastic, only thing that let it down was the food choice, but, as it was only a 3 hour flight this wasn;t really a problem. Would gladly fly with them again any time."

Positiv: "Actually had wonderful vegan food for us. Express lane through customs/security. Separate biz check-in that actually worked. Good entertainment. Qantas Biz Lounge about the best lounge I've been in - just wonderful."
Negativ: "Cant think of a thing."

Positiv: "Staff service was excellent."
Negativ: "Paid for Qantas but got Latam. Not at all the same quality of flight material. Heat hearing strange clicks that I have never experienced on other flights."

Negativ: "Checking process could use some improvement; LAX check-in counter staff was NOT customer oriented; got the feeling that either they hate the job and had a bad day?"

Positiv: "everything"
Negativ: "When my bag got lost"

Positiv: "Known quality and reliable service It was all right."
Negativ: "Entertainment is bring your own screen if you want to see the programme"

Positiv: "Crew were lovely, friendly and very helpful."

Positiv: "I got to my destination safely and on time. Food and service were above average."

Positiv: "Good service"
Negativ: "None"

Positiv: "This was AA flying for Quantas and it was all very nice; the taste of the food left something to be desired, but it was all decent portions and we were fed three times. The staff was terribly accommodating and friendly. The entertainment was top notch! The flight was smooth and was as comfortable as a 12 hour flight can be. After the hellish experience I had at both O'hare and LAX, it was a lovely way to end/begin the trip."
Negativ: "Nothing, really."

Positiv: "Economy cabin red-eye service Perth to Sydney included sandwich and drink soon after departure, quiet cabin with ample at-seat entertainment for those electing not to sleep on the way, and cold bottle of water immediately upon decent in the morning. Being from the US, the cabin and service level far exceeds domestic service offerings from the large US carriers. Value quickly exceeds that of low-cost carriers, especially as a checked bag is included."

Positiv: "Food was good"
Negativ: "Very poor legroom, felt very cramped for an international flight. The infotainment system in my seat, and some others didn't work."

Positiv: "On time dep and arr."
Negativ: "Nothing specific."

Positiv: "They serve drinks and snacks, which is over two nights these days the entertainment was good, and the seating was average."
Negativ: "We have a layover in Brisbane. It would've been nice to have a direct flight from Cairns to Auckland"

Negativ: "That the flight was delayed and we are already getting there late to begin with."

Negativ: "There was a known 3+ hr delay in Auckland for the second part of the connection through to Sydney, that wasn't advised during the flight. It caused quite a lot of difficulty for the Qantas Lounge Staff who were asked questions and unable to assist as it was operated by LATAM (LAN)"

Positiv: "Luckily the flight was only 3 hours"
Negativ: "Most uncomfortable seat (smallest, least leg room would not recline, no padding) that I can remember. Baby not just crying but screening in the seat behind me and crew did nothing."

Negativ: "Minimal food and drink service."

Positiv: "Getting there in one piece."
Negativ: "Very small selection of movies and shows. Breakfast meal horrible. Heartburn within half hour."

Negativ: "Lost a piece of our luggage--but very diligent about finding it and getting it to us the next day."

Negativ: "1. Qantas was not interested in the fact that we were seniors and and that we were distress from our flight from USA. KAYAK SEND THESE COMMENTS ON TO QANTAS My phone no here in New Zealand is 0223446325 I can be contacted on this no. for more comment."

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Everything."
Negativ: "better assistance for people on wheelchairs in the airport."

Positiv: "Crew was OK ,seat tight"
Negativ: "More cushion and a little wider seat !"

Positiv: "Free service Food and coffee"
Negativ: "Free service Food and coffee"

Positiv: "Most of the crew was helpful, however, I arranged a pick Up at Heathrow to guide me to my connectg flight. the flight attendant advised me to speak to the male concierge when exiting. He then insisted: No, there is no one coming. When I stepped out the pick up person showed up anyhow. ??"
Negativ: "Like I said better staff communication in regards to my special situation/need. Also I was surprised I had to pay for the water I had on the flight as the attendant who offered it didn’t mention it was for purchase when they asked me if I wanted bottled water."

Negativ: "On time departure"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "Flashy new seats."
Negativ: "Flight delayed"

Positiv: "Seats were ok. Crew was friendly, attentive and communicative."
Negativ: "Not much in terms of entertainment"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Negativ: "We had to leave our surfboard bag @ our departing airport because they said it was too big to fit into a 787 international aircraft. I’m a pilot, this is a huge lie."

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "The service in the Business Class section on British Airways was phenomenal"

Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."

Positiv: "Good organisation and timing"
Negativ: "Seat not too comfotable . Services could be better"

Negativ: "Separating me from my party to extort a fee to sit next to each other"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "About all"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"

Positiv: "Friendly clean and spacious"

Positiv: "Perfekt always in time"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Negativ: "The flight information did not show the gate for the flight. We had to ask an employee which gate was being used. Unfortunately, it was a gate that required a transit ride. As a result, many passengers were late in fact, after pushback, the pilot returned to the gate to pick up one very late passenger. Also, the BA gate attendant was very rude. Her imperious attitude was a poor reflection on her employer."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Positiv: "Comfortable on plane. Pleasant crew"
Negativ: "Check in at Dusseldorf was a scrum. Aircraft significantly late."

Positiv: "Flight was uneventful (the way it should be) although it was over an hour late leaving LHR. The cabin was clean and in generally in good condition. Leg room was okay for a short flight. Didn't try the onboard cuisine but it looked good in the pictures, although somewhat expensive!"
Negativ: "The bag drop at LHR T5 was bad. I was in line for almost 25 mins waiting to use the self-serve system. Almost every one of the 10 or so people in front of me had problems with the system and had to call over a staff member to help. It would have been so much quicker to have the 'old style' way of having check-in staff receiving bags!"

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "The flight attendant did bother me when I finally did fall asleep."
Negativ: "My seat did not recline."

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Negativ: "long delays between segments of the flight however the business class BA lounge was excellent . Entertainment systems on the 747 aircraft are getting dated"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "We arrived safely, albeit over 1 hour late"
Negativ: "Our hand baggage was taken at the gate because the flight was full. There was a large amount of unused overhead storage on the plane. The crew agreed that they had started to take bags far too early. Despite being taken at the gate our bag was one of the last off"

Positiv: "Flight was delayed however the crew got us back as fast as they could and we where very happy with the service"

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Auckland fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Auckland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Auckland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Auckland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Auckland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Auckland

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
37:10 Std.
DUS - AKL
14.11.
So.
3 Stopps
British Airways
39:10 Std.
AKL - DUS
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
38:20 Std.
DUS - AKL
13.12.
Mo.
3 Stopps
British Airways
36:50 Std.
AKL - DUS
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
38:20 Std.
DUS - AKL
13.12.
Mo.
3 Stopps
British Airways
36:50 Std.
AKL - DUS
08.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
31:40 Std.
DUS - AKL
20.12.
Mo.
2 Stopps
British Airways
30:30 Std.
AKL - DUS
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
31:40 Std.
DUS - AKL
13.12.
Mo.
3 Stopps
British Airways
36:50 Std.
AKL - DUS
05.11.
Fr.
3 Stopps
British Airways
34:40 Std.
DUS - AKL
19.12.
So.
2 Stopps
British Airways
36:35 Std.
AKL - DUS
08.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
34:40 Std.
DUS - AKL
20.12.
Mo.
3 Stopps
British Airways
36:50 Std.
AKL - DUS
08.11.
Mo.
1 Stopp
Emirates
30:35 Std.
DUS - AKL
14.11.
So.
1 Stopp
Emirates
27:25 Std.
AKL - DUS
08.11.
Mo.
2 Stopps
Qantas Airways
36:25 Std.
DUS - AKL
14.11.
So.
2 Stopps
Qantas Airways
29:50 Std.
AKL - DUS
05.11.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
69:15 Std.
DUS - AKL
21.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
AKL - DUS
31.07.
Sa.
2 Stopps
Emirates
33:55 Std.
DUS - AKL
09.08.
Mo.
2 Stopps
Emirates
30:15 Std.
AKL - DUS
08.11.
Mo.
2 Stopps
Qantas Airways
36:25 Std.
DUS - AKL
20.12.
Mo.
2 Stopps
Qantas Airways
29:50 Std.
AKL - DUS
08.11.
Mo.
1 Stopp
Emirates
30:35 Std.
DUS - AKL
20.12.
Mo.
1 Stopp
Emirates
27:25 Std.
AKL - DUS
04.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
DUS - AKL
11.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
AKL - DUS
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
DUS - AKL
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
AKL - DUS
09.06.
Mi.
2 Stopps
Emirates
33:55 Std.
DUS - AKL
29.06.
Di.
2 Stopps
Emirates
30:15 Std.
AKL - DUS
16.06.
Mi.
2 Stopps
Emirates
33:55 Std.
DUS - AKL
06.07.
Di.
2 Stopps
Emirates
30:15 Std.
AKL - DUS
04.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:40 Std.
DUS - AKL
11.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
AKL - DUS
31.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
DUS - AKL
09.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
AKL - DUS
08.11.
Mo.
2 Stopps
Qantas Airways
36:25 Std.
DUS - AKL
28.11.
So.
2 Stopps
Qantas Airways
29:50 Std.
AKL - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.08.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
DUS - AKL
08.08.
So.
2 Stopps
Emirates
34:30 Std.
DUS - AKL

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First