Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

DUS - BKK

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Bangkok Suvarnabhumi
Fr. 17.09.
Fr. 24.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

534 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

456 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

199 €oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 199 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 456 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist durchschnittlich 53 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 6 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen Düsseldorf ist schnell und einfach über die Autobahn A44 zu erreichen. Alternativ kannst du auch mit der S-Bahn oder dem Zug zum Flughafen gelangen. Wenn du Flüge von Düsseldorf nach Bangkok buchst, sind die Tickets in der Regel auch für die öffentlichen Verkehrsmittel gültig.
  • Der Suvarnabhumi Flughafen in Bangkok wurde bereits mehrfach mit dem Skytrax Award als einer der besten und sichersten Flughäfen weltweit ausgezeichnet, sodass du dich hier auf einen angenehmen Aufenthalt freuen kannst.
  • Wer Flüge von Düsseldorf nach Bangkok bucht und Wartezeiten überbrücken muss, kann die Zeit für ausgiebige Shoppingtouren durch die Einkaufspassagen des Düsseldorfer Flughafens nutzen. Namhafte Premiumhersteller und Edelmarken betreiben dort exklusive Boutiquen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Darf ich nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Darf ich nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi an?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi am günstigsten?

Wie können Familien mit Kindern Wartezeiten am Flughafen Bangkok überbrücken?

Über welche Verkehrsanbindungen verfügt der Flughafen in Bangkok?

Welche Möglichkeiten zur Entspannung bietet der Flughafen in Bangkok?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Bangkok Suvarnabhumi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.672 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"

Negativ: "Travelled business class and was ace experience"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Boarding agent extra effort to improve my seating!"
Negativ: "Food amount less than expected."

Positiv: "Landing"
Negativ: "I’ve traveled a lot internationally and this was the WORST flight I’ve ever had to endure. I felt like I was being tortured and didn’t sleep at all and so slept when getting into Amsterdam rather than being able to explore the city. I was out $200 for the Airbnb (could’ve stayed in the airport cheaper) and $200 for a dinner cruise I slept through. NEVER AGAIN"

Positiv: "Crew was excellent -kind nice and very attentive"
Negativ: "Entertainment went out mid flight. Had to be reset off 30 mins but cam back up"

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Great crew, on time, could get a good nights sleep"

Positiv: "The flight attendants were the warmest and most personable I’ve seen in a long time. All ground staff had the same amazing hospitality."
Negativ: "Finnair A321 HEL-DXB, 6 hour flight, uses regular EuroBusiness seats (same seat as economy but blocked middle seat and better food), no wi fi , no tv, very uncomfortable aircraft."

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "Great crew"

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Flight as such was good and smooth"
Negativ: "Better food, but nowadays unless you fly on business or first you are doomed and cramped beyond belief, any improvement comes at a price"

Positiv: "I was i business class and the crew were very good"
Negativ: "nothing as it was not a long flight, only 3 hours"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "Simple morning flight. Not at all full. Left on time, arrived early. Plane was new. Crew was happy. What more does one need? They were beta testing a new WiFi service. Free, but not yet ready for prime time."

Positiv: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Negativ: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."

Positiv: "Free WiFi in the air. Email received in air tracking missing luggage. Stressful to receive, but at least I could see where it was & when it would arrive. Didn’t order a meal, but there was a wide variety of snacks for purchase. Very nice crew. Great leg room."
Negativ: "Missing luggage. WiFi spotty."

Positiv: "Had the head rests that help gold you head when you try to sleep and they didnt speak on the overhead audio so that was awesome"
Negativ: "Just long flight in general."

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Super quiet and comfortable flight, dedicated service, punctuality."
Negativ: "I liked it all."

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Negativ: "Plane was late taking off and almost missed my next connection. Due to landing late my luggage did not make it on make it on my flight. However the airline delivered to my place the following morning. It was not an inconvenience to me as the baggage was delivered in a timely fashion. Thank you Finnair!"

Positiv: "modern aircraft, excellent service , nice crew"

Negativ: "N/a"

Positiv: "Food on this flight was delicious."
Negativ: "WiFi didn't work."

Negativ: "The seats were chargeable. I paid a higher price for extra leg room. However these seats were the same as other ones that were much cheaper. Why charging so much extra?! False advertising?! This is unbelievable."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Plenty of leg room, and I got an empty seat next to me! Food was served on time (an hour into the flight, and about two hours from the destination). The options were decent particularly the caserole in terms of portions. Plenty of overheard compartment space, even with a nearly full flight."
Negativ: "The arm rest between seats doesn't raise to the full upright position, only one-half way. The TV needed to be reset by the purser due to it being stuck on kiddie mode. If you're a snacker, bring food."

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Positiv: "Friendly service, clean airplane, great food."
Negativ: "No leg room in economy. Worse then United and American Airlines!"

Positiv: "the food provided under gluten-free food"

Positiv: "Crew is very nice and helpful. Food is just fine. Serving complimentary white and red wine."
Negativ: "Seats are too close and not enough space for my legs. I am 187 (6'2"). No outlets to charge your phone. For me it is important on the long flight."

Positiv: "Crew is very nice and helpful. Food is just fine."
Negativ: "Seats are too close and not enough space for my legs. I am 187 (6'2"). No outlets for phone charging."

Positiv: "The flight was on time and everything ran smoothly."
Negativ: "It was a bit confusing that the tv's came out out the seats, an announcement about that would have been helpful."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Choice of movies"

Positiv: "The experience of crew and polite behaviour."
Negativ: "Not knowing clearly what airline or flight to take. Was not listed on my first initial ticket. Also I could not check in online at all."

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Negativ: "I missed the flight"

Positiv: "Excellent service!"
Negativ: "The boarding control in JFK, Terminal 8 is extremely slow. It had taken about 2 hours to get in. Arrgh!"

Positiv: "Great service and great food."
Negativ: "The long hours"

Positiv: "Flight cam"

Negativ: "Could not watch any video on screen. Crew tried to reboot my and my partner's screens but they did not work for the 9-hour flight."

Negativ: "Left the cabin lights on most of the trip and kept interrupting with announcements to sell duty free and other things when most people just wanted to sleep. Flight from Chicago to Helsinki was much better."

Positiv: "On time , excellent service"

Negativ: "Problem with baggage"

Negativ: "Plane had to be switched, but the process was disorganized and frustrating. Had to miss my connection as a result"

Positiv: "The crew was very nice and helpful. It was a short flight and we didn't get a meal, so it is hard to judge."
Negativ: "My seat was backwards and I was sitting facing the salon."

Positiv: "Good flight, really good new A380 aircraft, smooth nearly all the way, usual small seating space as on All airlines"
Negativ: "Routine airline food."

Positiv: "I liked the price."
Negativ: "It's all crammed but given the price I can't complain"

Positiv: "Two hours late leaving Miami. Just made my CDG connection with 2 minutes to spare thanks to faster delivery of luggage at CDG"

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "The crew was OK, but nothing special."
Negativ: "Air France should not sell tickets for which the connection flights are almost impossible to catch. My luggage was not transferred to my connecting flight. I had to run to catch the flight to Bucharest. At CDC there were only two custom officers for checking passport of EU citizens, on a Saturday morning with hundreds and hundreds incoming travelers. On top of it, one female officer was rude. Typical french :("

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "More space in business class (777-300) than many other airlines."
Negativ: "Entertainment very limited. No adjustable air vents in this aircraft"

Positiv: "It was very comfortable and pleasant."
Negativ: "Could be a little better the service, the dinner was late"

Positiv: "Great food and friendly crew."
Negativ: "Seatback system was old and not very functional."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "No entertainment facilities"

Positiv: "The crew was very helpful in all respects."
Negativ: "Not getting everyone standing in line to board one hour and 10 minutes before scheduled departure."

Negativ: "Crew forced me to change my upgraded comfort seat to accommodate a 12 year old who they knew was going to be airsick. So I spent the first half of the flight next to a vomiting girl. Only after I asked to file a complaint, they allowed me one of two empty seats in premium. Terrible customer service."

Positiv: "Crew was really good, polite, efficient. The aircraft was relatively new and clean (rare for an airline to provide a new craft on an Africa segment). Food was good, seats comfortable. Will definitely make them my airline of choice to the extent that I can cost wise."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew was friendly and always came around with water."
Negativ: "The “vegetarian” option was tuna which isn’t vegetarian and there was no vegetarian snack. With the hundreds of dietary and religious food restrictions you would think having a vegetarian option would be much more attainable.. They also didn’t make an announcement about our flight being late."

Positiv: "Crew and food were great."
Negativ: "Old plane. Seats were super tiny and uncomfortable. Couldn’t sit in the same spot for longer than 15 min without getting sore."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The staff..the attentions..food."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Just a routine flight but done with perfect execution."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Efficient and smooth flight. Service was great and flight attendants were friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "I will not use o recommend to anyone to buy a ticket with the agency, at the airport in China we were treated like criminals because as they said we were not register in the system as passengers it was really a nightmare"

Positiv: "Good seat width Great movie selection Great food and drinks Nice and large A380"
Negativ: "The interface of the screens seemed old Need to anticipate the needs of the customer better For example, they brought me my special meal first, but I had to wait 30 minutes later to get a drink to accompany it. The food was getting old. Did not see any newspaper/periodical selection. That would have been nice."

Negativ: "I am not sure why this happened, but our daughter, travelling away from home for the first time, was targeted at every step of her journey. From the terminal in DCA to Cincinnati, to CDG. Delta/Air France clearly singled her out. i am outraged! I have traveled many, many times and have sent hundreds of students on nearly the same trip -- and none have had as rough a time as she had. They will be hearing from me."

Positiv: "The free glass of red wine when the plane finally took off."
Negativ: "The flight was delayed. We were told that it was just a half an hour delay by the man that was informing us of the delay and then we were then told by a woman that it was going to be over an hour. We weren’t told any specifics of why the plane was delayed, other than: “ the engineers are looking at the issue now”. We received messages saying that the flight was cancelled but then we were told to ignore that. We were told that we would have an update every 10-15 minutes but by the time we had the next update was 1 hours later, we were told that the plane will depart at 15:50- which we did. But we also sat on the plane for an extra 2 hours or maybe even more (couldn’t bare watching the time at this point) because the man that was supposed to push the plane backwards in order to reverse the plane didn’t turn up so we then had to wait for all of the other planes to take off before we could. Eventually the plane set off at 18:20 and I got in France 19:30-20:00 ish?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "1/ the transfer crew needed 50 mn to enter my son’s visa number in her computer and she almost let us miss our flight 2/ we were separated (party of 3, my son being 5 YEARS OLD) - how can they allow a boarding and expecting my 5 year old to do a 10 hours flight BY HIMSELF???? 3/ no kids menus, even if I had ordered it before 4/ food in general was very mediocre 5/ crew was unprofessional and they acted bored"

Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."

Negativ: "Couldn't make the connection....Overall....an aweful experience!"

Negativ: "Flight was delayed 3 times and when I was finally put on a flight that was leaving, they failed to check the connection in Paris (Left me 10 minutes to get from the aircraft to the other plane!) I was moved to SAA in the end after a truly traumatic time in Johannesburg. This is not the first time I have suffered at the hands of Air France sadly. Needless to say, I wont be booking with Air France again."

Positiv: "The plane arrived in New York smoothly"
Negativ: "They lost my luggage and have no information as to where it is. It has been 3 days and no Information. There was only one meal for the flight and alcoholic beverages were not included."

Negativ: "Took very long from landing/ arrival until baggage could be collected. Priority luggage came out last!"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Free snack and drinks. Good service."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "They start serving late the apperitif before taking off and take it back right after."

Positiv: "Service was excellent, top of line Food ,some of the best I’ve had on a airline Seats & pillows comfy But we were in La Première! Also the equipment- a380 was terrific"
Negativ: "Only 1 bathroom (toilet) for all of first class"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.11.
Do.
1 Stopp
Finnair
13:40 Std.
DUS - BKK
03.12.
Fr.
1 Stopp
Finnair
14:50 Std.
BKK - DUS
14.11.
So.
1 Stopp
Finnair
13:40 Std.
DUS - BKK
27.11.
Sa.
1 Stopp
Finnair
14:50 Std.
BKK - DUS
12.10.
Di.
1 Stopp
Finnair
31:30 Std.
DUS - BKK
02.02.
Mi.
1 Stopp
Finnair
14:50 Std.
BKK - DUS
17.11.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:40 Std.
DUS - BKK
01.03.
Di.
1 Stopp
Finnair
14:50 Std.
BKK - DUS
08.10.
Fr.
1 Stopp
Air France
20:55 Std.
DUS - BKK
23.10.
Sa.
1 Stopp
Air France
16:05 Std.
BKK - DUS
02.11.
Di.
1 Stopp
Air France
20:30 Std.
DUS - BKK
24.12.
Fr.
1 Stopp
Air France
16:10 Std.
BKK - DUS
15.10.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:30 Std.
DUS - BKK
15.12.
Mi.
1 Stopp
Air France
16:10 Std.
BKK - DUS
17.01.
Mo.
1 Stopp
Air France
20:30 Std.
DUS - BKK
06.02.
So.
1 Stopp
Air France
32:05 Std.
BKK - DUS
01.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
DUS - BKK
25.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
BKK - DUS
17.10.
So.
1 Stopp
KLM
21:45 Std.
DUS - BKK
05.11.
Fr.
1 Stopp
KLM
19:40 Std.
BKK - DUS
15.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
20:05 Std.
DUS - BKK
21.10.
Do.
1 Stopp
KLM
16:40 Std.
BKK - DUS
31.10.
So.
1 Stopp
Finnair
13:40 Std.
DUS - BKK
30.11.
Di.
1 Stopp
Finnair
30:05 Std.
BKK - DUS
08.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
DUS - BKK
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
BKK - DUS
15.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
DUS - BKK
22.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
BKK - DUS
06.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
DUS - BKK
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
BKK - DUS
01.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
17:55 Std.
DUS - BKK
10.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:40 Std.
BKK - DUS
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
DUS - BKK
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
BKK - DUS
25.11.
Do.
1 Stopp
Air France
16:15 Std.
DUS - BKK
18.12.
Sa.
1 Stopp
Air France
16:10 Std.
BKK - DUS
08.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
17:55 Std.
DUS - BKK
24.10.
So.
1 Stopp
KLM
19:45 Std.
BKK - DUS
30.09.
Do.
1 Stopp
KLM
20:05 Std.
DUS - BKK
30.12.
Do.
1 Stopp
KLM
19:05 Std.
BKK - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.11.
Mo.
1 Stopp
Finnair
15:30 Std.
DUS - BKK
22.11.
Mo.
1 Stopp
Finnair
30:40 Std.
DUS - BKK
21.09.
Di.
1 Stopp
Finnair
14:25 Std.
DUS - BKK
25.10.
Mo.
1 Stopp
Finnair
31:30 Std.
DUS - BKK
25.10.
Mo.
1 Stopp
Finnair
31:30 Std.
DUS - BKK
11.10.
Mo.
1 Stopp
Finnair
31:30 Std.
DUS - BKK
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
DUS - BKK
05.02.
Sa.
1 Stopp
Finnair
30:40 Std.
DUS - BKK
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
DUS - BKK
22.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
DUS - BKK
05.01.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:40 Std.
DUS - BKK
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
61:25 Std.
DUS - BKK
02.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
DUS - BKK
22.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
DUS - BKK
22.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
DUS - BKK
22.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
DUS - BKK
25.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
DUS - BKK
23.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
20:05 Std.
DUS - BKK
29.12.
Mi.
1 Stopp
Air France
18:05 Std.
DUS - BKK
29.10.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:30 Std.
DUS - BKK
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First