Finde günstige Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

128 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

58 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

33 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Deutschland für maximal nach Berlin 33 € auf einfacher Strecke – 58 € für Hin- und Rückflug, nach München 64 € auf einfacher Strecke – 104 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 10 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Duesseldorf Intl nach Deutschland?

Wie lange dauert der Flug von Deutschland nach Duesseldorf Intl?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland ab Duesseldorf Intl?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Düsseldorf nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.999 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

"Verspätung ca. 1 Stunde"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Positiv: "The Food and Service was good."
Negativ: "All good!"

Negativ: "There was a dilay"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Food poor going to Munich , legroom poor."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "The crew was great with kids. Very friendly and helpful."

Positiv: "MAN-MUC & MUC-CPH via LH. Business class. LH Businesss class is middle seat of 3 is empty and larger amounts of baggage plus you have access to lounges. Both planes flew and arrived reasonably on time, which is what I look for.And I got all the Business Class extras."
Negativ: "Security at Manchester was very slow - long enough make me ill from standing in one place too long. But then I was well looked after. The meals on both flights were identical; I don't think it can be a big problem to correct that. I took a long time to get accepted by the WiFi in the two lounges."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "-"
Negativ: "I could not make it for the 1st part of my journey due to personal circumstances. There was no notification from Lufthansa that my return journey would be been cancelled as well. I found out 1 hour before the actual flight. Was offered a replacement ticket for over £900. Bought a new one with BA."

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! I booked it online but in reality, it wasn't what was advertised. There was a problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so"

Positiv: "On time, efficient."
Negativ: "Food is becoming more and more of a joke on Lufthansa, gone are the bad sandwiches, now it is just sweets."

Negativ: "My luggage was left in Athens due to late arrivals in Athens to Munich. My son received his I didn’t, huge inconvenience"

Positiv: "New-ish aircraft"
Negativ: "Prompt departure; better food/snacks."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Crew very helpful."
Negativ: "Both flights late. Food was worthy rather than tasty. Seats small. Too much plastic - why not use non plastic cups. Sexist safety card."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Very helpful crew, good food."
Negativ: "Flight was one hour late."

Positiv: "Service"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Service leg room and service with a smile"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Short flight but staff very attentive, food good."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Short flight, snacks, timely take off and landing."

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "The ground staff in Heathrow was helpful. They happily swapped me onto an earlier flight to Munich after I spotted delays out of Munich, allowing me ample time to connect in Munich airport"
Negativ: "Lufthansa's narrowbodies have one of the most uncomfortable seats in the sky. These slimline seats are built with a central beam running vertically along the midline of the seat, making it very uncomfortable with your spine."

Positiv: "nothing"
Negativ: "Opodo messed up my booking. I reached the airport only to find out that the booking was cancelled by Opodo though I received an email from Opodo 24 hours before advising me to check in on the flight. As I was busy with some construction work at home I thought I would check in at the airport. Opodo advisors were not helpful on the phone and I ended up missing a family get together due to their incompatibility."

Positiv: "nice crew"
Negativ: "Boarding a plane this size at gate c21 ridiculous due to lack of space. Business class cabin is dated and seats not so comfortable. Food was mediocre at best."

Negativ: "The flight attendants were just awesome. First time flying with Aer Lingus and I must say they are my favorite airline henceforth"

Positiv: "Had a fantastic flight and the crew was nice."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "FOOD"

Positiv: "Not a lot"
Negativ: "The flight was delayed for 6 hours due to a mechanical problem. For 6 hours the passengers were told little or nothing & were eventually given a voucher for $10 to redeem on plane. Mechanical problems can of course occur,but how the airline,Aer Lingus,dealt with this was appalling."

Positiv: "Der Flug ging pünktlich los. Ich habe noch nie so lange auf einem Nachtflug geschlafen und auch noch nie eine so saubere Toilette nach sieben Stunden Flugzeit vorgefunden. Meine Tochter litt unter Reise-Übelkeit und das Kabinenpersonal war sehr hilfreich und mitfühlend. Danke!"
Negativ: "Das Essen war sehr schlecht. Das Umsteigen in Dublin ist furchtbar. Der Flughafen ist unübersichtlich aufgebaut. Das Abfluggate des Anschlussfluges wurde ca. 3 Stunden vor Abflug bekanntgegeben. Aber aufgrund einer verschlosssen Glastür konnte man erst 25 Minuten (!!!) vor Abflug dort hin gehen. Es kam zu einem großen Stau vor der Tür und der Abflug verspätete sich entsprechend."

Negativ: "Worst airline ever. Was over one hour late. I was asking to get rushed through in Dublin in order to make my connecting flight and people were just rude. One security guy even started yelling at me. Very unpleasant experience, do not recommend at all."

Positiv: "Die Einreise in die USA ist in Dublin sehr komfortabel und problemlos"
Negativ: "Der innereuropäische Flug hatte keine Verpflegung und auch der USA Bereich am Flughafen Dublin ist diesbezüglich nicht gut ausgestattet."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Aer Lingus made us miss our flight and has us still waiting for a resolution after 22 hrs. This is the worst airline ever!"

Positiv: "The pretzels."
Negativ: "The customer service from Aer Lingus is the worst ever. This is our honeymoon and it got ruined. The flight was 3 hrs delayed, and they started rerouting people that had connection flights to London, we had a connection and randomly Wendy the service agent decide to not reroute us because we had plenty of time, of course we didn’t make the flight, we have been hostages of Aer Lingus for the last 21 hrs so far, but more will be added until we make it to Hamburg tomorrow at noon instead of tonight at 8."

Negativ: "Delayed as always"

Positiv: "Despite the delayed flight air Lingus gave us compensation bonus for a small meal and drink at the Barcelona airport after 2 hours caused by a thunderstorm."
Negativ: "Inflight Barcelona to Dublin air lingus were charging for drinks ( non alcoholic) and food . Which seems to me after waiting 02 hours at the airport they were suppose to compensate the customers."

Positiv: "Liked the logistics from the European side for connecting flights, the airplane, crew, and entertainment."

Positiv: "Der Flug ist leicht verspätet gestartet und gelandet."
Negativ: "Es war unklar, dass es keine vegetarischen Gerichte gab, zumal auf dem Hinflug vegetarisches Essen zur Verfügung stand. Es wurde kein Tee oder Kaffee serviert."

Positiv: "Nothing. We were delayed and never made the connection. Delays, mechanical issues with the plane and mis information from your agents caused us to miss the flight."
Negativ: "I didn't like the fact that we never made it to Hamburg. The more I think about he experience, the madder I get. We were frustrated with the experience to start out with but as we think back on it and what could have been done to change things by the airline, the frustration changes to anger."

Positiv: "great on board staff great onground staff in Dublin!"
Negativ: "almost 2 hours waiting in line to be checked in (unable to check in online) due to lack of staff...only 2 check in counters open."

Positiv: "We've got a huge delay with the first flight, the crew AT THE TERMINAL was very good organized and guided us straight to the connection flight. The crew at the flight I didn't even noticed."
Negativ: "The missing luggage, as described above, is very unpleasant and still need extra effort. There was no drinks, nor food, nor entertainment included. The seats were very uncomfortable."

Positiv: "The efficient flight but no drinks or snacks w/o purchase"

Positiv: "This was a round trip. From Hartford to Dublin went without a hitch. From Dublin to Hartford was a nightmare - we arrived ninety minutes before scheduled take-off, having checked in and gotten seat assignments the night before. The flight was closing to boarding as we arrived at the airport,so we could not use the self-service kiosks for baggage tags and we got NO direction on how to short-circuit the hours'-long line, even though there is a procedure for doing so. Result - we had to rebook at our cost for the following day and pay for another night in a hotel."

Negativ: "The flight was booked through Jetfly and I tried to change the date. I ended up losing the entire ticket. No flight, no money. I talked to Jetfly at least 8 times and they kept confusing things, delaying things, and were not very helpful which caused me to miss any available flights."

Positiv: "Mir kommt vor, dass bei Aer Lingus mehr Platz zwischen den Sitzreihen ist"
Negativ: "Komischer Transfer zum Boardinggate, ein Kaptän den man schwer verstanden hat - wäre nett ein bisschen zu wissen wo man ist"

Positiv: "Everyrhing as wxpected for a small plane"

Negativ: "the plane was late"

Positiv: "Schnelle Abwicklung"
Negativ: "Flug wie immer verspätet und Flugzeug nicht sauber."

Negativ: "Only tap water was complimentary."

Positiv: "I have never been on an airplane with a crew that constantly gave out orders during the flight. Having the trays and seat backs put up one hour before the flight landed? Frequent barking about the shades needing to be up or down? Making you put your seat back up because someone’s drinking coffee behind you? It got old. I suspect this is a company thing. They seemed friendly enough but they have their marching orders!"
Negativ: "See above"

Positiv: "Basicbflight. Got us there."
Negativ: "Late leaving resulted in huge rush through transfer in Dublin. Not really a fan of the "just go ahead and board" approach, bit it seems to work."

Positiv: "I enjoyed the crew you could tell they enjoyed working together the moved like a family..a unit almost."
Negativ: "Boarding wasn't that great Sometimes I wish they would start from the back so people aren't getting hit while passing in the aisles."

Positiv: "The plane was just fantastic: comfortable, elegant, quiet. Gets the best note!"
Negativ: "A free coffee - which was excellent by the way - and a little roll would have been nice."

Negativ: "very little leg room"

Positiv: "Boarding went quickly but there was no discomfort on the plane. Staff was friendly and efficient and they made an effort to take off and arrive early to our destination."
Negativ: "Nothing, excellent trip"

Positiv: "The stewardesses were really polite and friendly - also the pilots seemed to be in a great mood - it was a really nice and pleasant flight."
Negativ: "I can’t really find anything negative about this flight besides that this flight is the only AirLingus flight from Dublin to Vienna and it takes off 7 in the morning - maybe it’s possible to rearrange the schedule? I also don’t understand why the scheduled flight-duration is 3 hours when it took us 2:15h to get there (both directions) I mean it’s nice to not sit in a plane too long but people are being picked up by someone (taxi or family) and it would be nice to be able to tell them an actual time for pick-up"

Positiv: "The seats were comfortable, you could adjust the thing holding your head (headrest?)"
Negativ: "Seats were not cleaned before boarding, when told about it the stewardess just wiped it on the floor. Boarding opened half an hour earlier but the aircraft wasn’t properly cleaned yet - there were life vests on the floor which made me wonder why they were not in the place they should be. Flight attendants didn’t speak a single word of German. Arrived 40 minutes"

Positiv: "Nettes Personal, netter Pilot."

Negativ: "my ticket being canceled without me knowing"

Negativ: "Water and coffee were being charged at $3 a drink - that was a first and I didn’t like that. Especially water, but coffee?!? It’s not like Starbucks was on board."

Positiv: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."

Negativ: "There was no food or entertainment provided"

Positiv: "Great service. Food was alright. Quick boarding"
Negativ: "Luggage took forever to arrive."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, der Flug pünktlich und das Boarding ging schnell"
Negativ: "Insgesamt war die Luft im Flugzeug etwas muffig und die normalen Sitze für große Menschen etwas klein, aber das sollte jedem bekannt sein."

Positiv: "On time. Reached early"
Negativ: "No compliments of drinks"

Positiv: "Crew was very pleasant and efficient. They did give us a voucher for a snack while we waited"
Negativ: "Had a delay of nearly 3 h for maintenance issues, then once plane at the gate boarding was further delayed due to a fuel spill on tarmac when fueling the aircraft"

Negativ: "Flight was delayed for nearly 1.5 h for unclear reason, then boarding was prolonged as there was no bus to bring us to the aircraft. Once on the plane we were delayed further because we lost our takeoff spot"

Negativ: "Sitze sind extrem eng."

Positiv: "The staff were very sweet and courteous love the Irish accent"
Negativ: "The seats"

Negativ: "Leider waren wir aufgrund des verspäteten Flughafenbuses 'erst' 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Obwohl wir nur mit Hangepäck unterwegs und bereits online eingecheckt waren, war es uns nicht mehr möglich beim Self-checkin die Boardingkarte auszudrucken. Boardingkarte am Handy, wie bei sehr vielen Linien bereits Standard, gab es nicht. Auf die Frage was zu tun sei, verwies man uns auf die lange Schlange bei der Gepäckaufgabe und teilte uns mit, dass es knapp werden würde den Flug zu erreichen... Erst die 3. sehr freundliche Angestellte schickte uns zum Express Check-in und wir waren 25 Minuten vor Abflug beim Boarding. Das hätte man uns auch leichter machen können..."

Positiv: "Über die eingetretene Verzögerung wurde etwas spät, aber immerhin ausreichend informiert. In der Luft konnte ein Teil der Zeit wieder gut gemacht werden."

Positiv: "Es hat alles gestimmt. Der Flug war pünktlich. Trotz Billigfluglinie konnte man in Ruhe schlafen ohne Werbung ertragen zu müssen."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die ab Flughafen Düsseldorf fliegen

Fluggesellschaften, die ab Flughafen Düsseldorf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen ab Flughafen Düsseldorf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen ab Flughafen Düsseldorf bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen ab Flughafen Düsseldorf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen ab Flughafen Düsseldorf

Buche günstige Flüge von Flughafen Düsseldorf nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.03.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
15.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
15.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
22.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
22.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
04.02.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
22.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
04.02.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
19.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
25.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
05.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
08.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
08.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
08.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
15.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
16.11.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
22.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
25.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
08.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
DUS - BER
10.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
BER - DUS
19.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
DUS - BER
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
BER - DUS
20.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
DUS - BER
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
BER - DUS
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:45 Std.
DUS - HAM
24.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:00 Std.
HAM - DUS
26.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
DUS - NUE
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:40 Std.
NUE - DUS
08.01.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
DUS - MUC
09.01.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - DUS
12.11.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
DUS - FRA
26.11.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
18.12.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
DUS - FRA
08.01.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
22.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
24:00 Std.
DUS - NUE
28.11.
So.
1 Stopp
KLM
16:10 Std.
NUE - DUS
11.02.
Fr.
1 Stopp
Vueling
25:25 Std.
DUS - STR
13.02.
So.
1 Stopp
Vueling
21:20 Std.
STR - DUS
03.12.
Fr.
1 Stopp
AnadoluJet
24:50 Std.
DUS - CGN
04.12.
Sa.
1 Stopp
AnadoluJet
11:10 Std.
CGN - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.01.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
22.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
01.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
21.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
28.11.
So.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - HAM
19.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
DUS - BER
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
DUS - HAM
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
DUS - BER
01.11.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
DUS - MUC
22.11.
Mo.
1 Stopp
Aer Lingus
22:55 Std.
DUS - HAM
19.11.
Fr.
1 Stopp
LOT
25:45 Std.
DUS - MUC
19.01.
Mi.
1 Stopp
Vueling
17:30 Std.
DUS - MUC
11.11.
Do.
1 Stopp
Corendon
23:30 Std.
DUS - STR
05.12.
So.
1 Stopp
airBaltic
13:35 Std.
DUS - FRA
11.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
11:00 Std.
DUS - STR
16.12.
Do.
1 Stopp
KLM
3:10 Std.
DUS - NUE
05.11.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
16:55 Std.
DUS - FRA
12.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:25 Std.
DUS - STR
15.11.
Mo.
1 Stopp
British Airways
11:45 Std.
DUS - FRA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First