Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Frankfurt am Main

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Frankfurt am Main. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

DUS — FRA
28. Jan — 4. Feb1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 28.1.
Fr 4.2.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

November

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

153 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

115 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

20 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 9%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Frankfurt am Main - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 20 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 115 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Frankfurt am Main ist durchschnittlich 80 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat ist Mai.

FAQs für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Frankfurt am Main

Top 4 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Frankfurt am Main

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28178 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,7Unterhaltung
7,6Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Mehr zu Lufthansa
Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"
Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Positiv: "Customer service by the crew"
Negativ: "Lufthansa still charges full price like usual, but on a 8+ hour flight to serve a cat size meal of pasta soaked in some pesto sauce is unacceptable! Thank god I had lunch at Frankfurt before departure! Covid-19 should not be an excuse for lack of services! I work for a company which falls into the Essential business category and despite the pandemic we NEVER EVER compromised with the top quality of our product! I am so dissatisfied with Lufthansa and what they have become, pale shadow of a great company, very sad...."
Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."
Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."
Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"
Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."
Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"
Positiv: "Friendliness of cabin crew,entertainment was good,food was good. Overall I was pleased with the service and am looking forward to flying with Lufthansa again"
Negativ: "I think the process was too long in Lagos, but in London it was smooth."
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "Transfer route through Frankfurt Airport was tight but not as tight as outbound. Lovely crew."
Negativ: "Bus to plane at departure, no room in overhead lockers as space taken up with small bags"
Positiv: "Very nice crew"
Negativ: "Legroom"
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Flugpersonal war nett"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Nice flight but from Entebbe to Amsterdam they didn’t get me what I requested for the baby.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Seats were very comfortable. Plane interior was in new condition, including electronic window shade tinting."
Negativ: "Staff was not particularly warm or attentive. Was never offered more to drink, and after asking for more wine was ignored."
Negativ: "Very nice crew and great food"
Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."
Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Great crew, comfortable seating with enough leg room."
Negativ: "Provide dinner before getting to joburg, instead of a snack. Flight arrives late so dinner would be appreciated"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"
Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."
Positiv: "Crew where awesone and the choice of entertainment was fantastic"
Negativ: "Seats way to close together"
Positiv: "Great service"
Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"
Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"
Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Great"
Negativ: "Great"
Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."
Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"
Positiv: "Nothing"
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "Very friendly service!"
Negativ: "Crowded seating, 20-year old video system, headphones that did not match the two-jack system, lackluster service in flight. Generally my experience with KLM has been good, but this was well below average."
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."

Good service, on-time arrival, enough space for laggage.

Everything on time, easy traveling.

Positiv: "Return on investment is excellent. great ground and air crew great service all around."
Negativ: "The flight attendants were just awesome. First time flying with Aer Lingus and I must say they are my favorite airline henceforth"
Negativ: "My bags did not make it to the destination. This caused me to miss a bus and train."
Positiv: "It was a quick, short flight."
Negativ: "My bags did not make the connection, which is crazy considering I was in Dublin for about 7 hours. It was not a quick layover, and my bags should have been on the plane with me."
Positiv: "Sorted issues with baggage instantly"
Negativ: "Labelling for seat locations"
Positiv: "Good seats. Friendly crew. They were late serving the breakfast snack, must have not been watching the time, but it made me chuckle."
Negativ: "The check-in at Washington Dulles was understaffed. Boarding was chaotic."
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "FOOD"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Food and limited movie selections"
Positiv: "Like that we can check a bag and get free meal in economy on transatlantic flights. Good staff and nice plane."
Negativ: "Add water coffee tea gratis on short haul inter-Europe flights."
Positiv: "Der Flug ging pünktlich los. Ich habe noch nie so lange auf einem Nachtflug geschlafen und auch noch nie eine so saubere Toilette nach sieben Stunden Flugzeit vorgefunden. Meine Tochter litt unter Reise-Übelkeit und das Kabinenpersonal war sehr hilfreich und mitfühlend. Danke!"
Negativ: "Das Essen war sehr schlecht. Das Umsteigen in Dublin ist furchtbar. Der Flughafen ist unübersichtlich aufgebaut. Das Abfluggate des Anschlussfluges wurde ca. 3 Stunden vor Abflug bekanntgegeben. Aber aufgrund einer verschlosssen Glastür konnte man erst 25 Minuten (!!!) vor Abflug dort hin gehen. Es kam zu einem großen Stau vor der Tür und der Abflug verspätete sich entsprechend."
Negativ: "Worst airline ever. Was over one hour late. I was asking to get rushed through in Dublin in order to make my connecting flight and people were just rude. One security guy even started yelling at me. Very unpleasant experience, do not recommend at all."
Positiv: "Die Einreise in die USA ist in Dublin sehr komfortabel und problemlos"
Negativ: "Der innereuropäische Flug hatte keine Verpflegung und auch der USA Bereich am Flughafen Dublin ist diesbezüglich nicht gut ausgestattet."
Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above."
Positiv: "Der Flug ist leicht verspätet gestartet und gelandet."
Negativ: "Es war unklar, dass es keine vegetarischen Gerichte gab, zumal auf dem Hinflug vegetarisches Essen zur Verfügung stand. Es wurde kein Tee oder Kaffee serviert."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "My flight to Dublin from Chicago was delayed therefore my flight to Birmingham is even more delayed. Let’s just say, I’m really not happy. also, I had to pay to get my family to sit together and therefore ended up paying for some stranger ‘s seat. I will contact Aer Lingus"
Positiv: "Professionalism and kind , courteous people!!"
Positiv: "Hate Ryanair! Cheap fools! Air Lingus are miles better. No pun intended."
Positiv: "great on board staff great onground staff in Dublin!"
Negativ: "almost 2 hours waiting in line to be checked in (unable to check in online) due to lack of staff...only 2 check in counters open."
Negativ: "Dropped myself and my partner from our connecting flight from Heathrow to Boston cause of a plane switch. Provided no reason for why we were selected. Then was put on a flight to Dulles and then to Boston. Ended up arriving home about 5 and a half hours later than anticipated due to BA's incompetence. Awful day of travel. Also the plane's temperature was HOT! I've never experienced such discomfort on a flight."
Positiv: "Almost everything"
Negativ: "The confort of thé seats. Way too tight for a 6 hour flight."
Positiv: "Very pleasant, competent, attentive, efficient crew."
Negativ: "I did not like the delay in departing for Frankfurt-- missed the rental car and a meeting scheduled with a friend. Lufthansa for Frankfurt managed to depart on time. I know this may be out of your control."
Positiv: "Mir kommt vor, dass bei Aer Lingus mehr Platz zwischen den Sitzreihen ist"
Negativ: "Komischer Transfer zum Boardinggate, ein Kaptän den man schwer verstanden hat - wäre nett ein bisschen zu wissen wo man ist"
Positiv: "Schnelle Abwicklung"
Negativ: "Flug wie immer verspätet und Flugzeug nicht sauber."
Positiv: "David and Kate the flight attendants great banter with passengers"
Positiv: "Everything was fine on this flight. From the price food and service. The layover was to long but it was a last minute booking"
Negativ: "very little leg room"
Positiv: "The stewardesses were really polite and friendly - also the pilots seemed to be in a great mood - it was a really nice and pleasant flight."
Negativ: "I can’t really find anything negative about this flight besides that this flight is the only AirLingus flight from Dublin to Vienna and it takes off 7 in the morning - maybe it’s possible to rearrange the schedule? I also don’t understand why the scheduled flight-duration is 3 hours when it took us 2:15h to get there (both directions) I mean it’s nice to not sit in a plane too long but people are being picked up by someone (taxi or family) and it would be nice to be able to tell them an actual time for pick-up"
Positiv: "They did the best with what they had to work with."
Negativ: "Many of the entertainment units didnt work. This goes for both my wife and I. We sat for 10 hours this way."
Positiv: "Friend staff members onboard willing to help customers"
Negativ: "The snack service that had everyone line up in the aisles was a bit hectic and busy"
Positiv: "The seats were comfortable, you could adjust the thing holding your head (headrest?)"
Negativ: "Seats were not cleaned before boarding, when told about it the stewardess just wiped it on the floor. Boarding opened half an hour earlier but the aircraft wasn’t properly cleaned yet - there were life vests on the floor which made me wonder why they were not in the place they should be. Flight attendants didn’t speak a single word of German. Arrived 40 minutes"
Negativ: "Broken seats, headphone socket not working, smell of aviation fuel in cabin and then our luggage did not arrive at our final destination."
Positiv: "Nettes Personal, netter Pilot."
Negativ: "my ticket being canceled without me knowing"
Positiv: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Positiv: "It got me there."
Negativ: "Had to pay for sodas."
Negativ: "There was no food or entertainment provided"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, der Flug pünktlich und das Boarding ging schnell"
Negativ: "Insgesamt war die Luft im Flugzeug etwas muffig und die normalen Sitze für große Menschen etwas klein, aber das sollte jedem bekannt sein."
Negativ: "The entertainment console wasn't working properly, very poor sound, could not access maps or games at all"
Positiv: "we were on the new Jumbo Air bus , looked new But TV system had a bug Seats were a bit jammed as expected these days Nice crew, tried to be helpful when directly asked , but they were too busy to come by and check ."
Negativ: "Had to be rebooted twice and finally gave up on asking for the reboot"
Positiv: "Great crew."
Negativ: "No free alcochol. Had to spend a night in Dublin just to connect! Over two hours late. And Aer Lingus really stunk flying the night before from Milano to Dublin. One person at their many counters for two hundred passenegers. Last time for Aer Lingus. On the other hand British Airways flew us from SF to Milano. We thought we were returning by British Airways. Screw job!"
Negativ: "Seats cramped. Cabin crew in my section unhelpful and not particularly friendly. Was cold and asked for blankets and was told to go looking for one. Food service selection poorly planned: both main entries had dairy and no alternative was offered when I explained that I was lactose intolerant. Desert was dairy also. Snack had a lot of cheese. I later noticed one of the cabin crew eating a n apparently non-daily pasta dish. One toilet was also out of service."
Negativ: "Sitze sind extrem eng."
Positiv: "The staff were very sweet and courteous love the Irish accent"
Negativ: "The seats"
Negativ: "Leider waren wir aufgrund des verspäteten Flughafenbuses 'erst' 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Obwohl wir nur mit Hangepäck unterwegs und bereits online eingecheckt waren, war es uns nicht mehr möglich beim Self-checkin die Boardingkarte auszudrucken. Boardingkarte am Handy, wie bei sehr vielen Linien bereits Standard, gab es nicht. Auf die Frage was zu tun sei, verwies man uns auf die lange Schlange bei der Gepäckaufgabe und teilte uns mit, dass es knapp werden würde den Flug zu erreichen... Erst die 3. sehr freundliche Angestellte schickte uns zum Express Check-in und wir waren 25 Minuten vor Abflug beim Boarding. Das hätte man uns auch leichter machen können..."
Positiv: "Über die eingetretene Verzögerung wurde etwas spät, aber immerhin ausreichend informiert. In der Luft konnte ein Teil der Zeit wieder gut gemacht werden."
Negativ: "No entertainment for a 3 hour flight??"
Positiv: "Es hat alles gestimmt. Der Flug war pünktlich. Trotz Billigfluglinie konnte man in Ruhe schlafen ohne Werbung ertragen zu müssen."

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Theres one guy.... Near to me that I think he has COVID. He has been cough all the trip. Seat 24 A

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"
Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"
Positiv: "Great selection"
Negativ: "Bathrooms are not enough"
Positiv: "The crew was very cordial and professional"
Negativ: "The boarding was crazy. They called group one and met anyone board and the said all other groups. I was In premium economy and wanted my group 2 that I paid extra for. Also you must use their special earphones which they collect 45 minutes prior to landing. It sure I’ll do premium economy again. I don’t se me the benefit"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Negativ: "Seats are too close together, very uncomfortable for long international flight"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Negativ: "Awful awful baggage collection in Madrid - longer than. One hour"
Negativ: "Infotainment system"
Negativ: "Politeness of the crew"
Negativ: "Seat"
Positiv: "nothing"
Negativ: "It should have departed on time. It departed 50 minutes later than the original time."
Negativ: "to be able to be on that flight, A delay from Malaga threw everything off."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"
Positiv: "Al the devices provided"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Negativ: "Had to want in aisle to go to bathroom while beverage cart took forever to get to the back of the plane. Line was 12 deep to get there."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Crew arranged to change seats so my left leg had an aisle."
Negativ: "Boarding by groups was not followed, no one to control them, just a rush to gate. No discipline by Iberia. Reserved a seat on aisle of 3 seats side section so my left leg could stretch out after surgery but they changed aircraft type w/ only 2 seats on side without notification, so my right leg had the aisle."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Negativ: "We booked flights with more than 75 mins connection time in Madrid but then the airline changed their schedule which reduced our connection to less than 55 mins. I was traveling alone with my 5 & 7 year old and we had to run non-stop from our 1st domestic flight to the international one, changing terminals, passing passport control (huge lines), and another security. No help from Iberia at all in terms of providing any assistance like a shuttle bus, quick passage thru passport or security. And they were nonchalant in terms of “if you miss your connecting flight, it’s your problem...”. Come on, we paid $4,500 for 3 tickets, and deserve better customer service than this, specially when you changed the flight schedule for your operational reasons!"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "Boarding, on time"
Negativ: "Not much room in seats. Especially if sest in front gets reclined."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Frankfurt am Main fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Frankfurt am Main fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Frankfurt am Main in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Frankfurt am Main bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Frankfurt am Main nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Frankfurt am Main

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Düsseldorf nach Frankfurt am Main finden

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Frankfurt am Main

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

24.03.Do
NonstopLufthansa
0:55 Std.DUS-FRA
08.04.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
131 €
07.03.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
21.03.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
134 €
15.04.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
23.04.Sa
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
135 €
18.02.Fr
NonstopLufthansa
0:55 Std.DUS-FRA
20.02.So
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
138 €
29.04.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
19.05.Do
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
140 €
28.02.Mo
NonstopLufthansa
0:55 Std.DUS-FRA
14.03.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
141 €
21.02.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
25.02.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
142 €
19.05.Do
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
22.05.So
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-DUS
143 €
15.02.Di
1 StoppIberia
6:50 Std.DUS-FRA
18.02.Fr
1 StoppIberia
10:25 Std.FRA-DUS
155 €
18.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.DUS-FRA
20.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
0:50 Std.FRA-DUS
156 €
18.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.DUS-FRA
01.04.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
0:50 Std.FRA-DUS
157 €
21.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.DUS-FRA
25.02.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
0:50 Std.FRA-DUS
158 €
19.05.Do
NonstopMehrere Fluglinien
0:50 Std.DUS-FRA
22.05.So
1 StoppMehrere Fluglinien
6:30 Std.FRA-DUS
168 €
15.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:50 Std.DUS-FRA
18.02.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
0:50 Std.FRA-DUS
170 €
18.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:50 Std.DUS-FRA
20.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
10:10 Std.FRA-DUS
174 €
25.02.Fr
1 StoppKLM
3:45 Std.DUS-FRA
27.02.So
1 StoppKLM
7:55 Std.FRA-DUS
175 €
12.03.Sa
1 StoppIberia
10:40 Std.DUS-FRA
26.03.Sa
1 StoppIberia
11:30 Std.FRA-DUS
184 €
28.02.Mo
1 StoppKLM
4:50 Std.DUS-FRA
14.03.Mo
1 StoppKLM
4:20 Std.FRA-DUS
185 €
21.02.Mo
1 StoppKLM
10:40 Std.DUS-FRA
25.02.Fr
1 StoppKLM
2:50 Std.FRA-DUS
186 €
11.06.Sa
1 StoppKLM
15:20 Std.DUS-FRA
18.06.Sa
1 StoppKLM
8:10 Std.FRA-DUS
189 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
23:50 Std.DUS-FRA
54 €
22.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
26:25 Std.DUS-HHN
59 €
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:40 Std.DUS-FRA
60 €
14.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
38:35 Std.DUS-HHN
65 €
14.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
21:30 Std.DUS-FRA
66 €
22.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
27:45 Std.DUS-FRA
67 €
22.02.Di
1 StoppAer Lingus
23:55 Std.DUS-FRA
70 €
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.DUS-FRA
71 €
03.02.Do
1 StoppIberia
11:35 Std.DUS-FRA
73 €
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.DUS-FRA
74 €
06.02.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
20:10 Std.DUS-FRA
74 €
06.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
14:05 Std.DUS-FRA
75 €
03.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:30 Std.DUS-FRA
82 €
14.03.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
86 €
23.02.Mi
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
88 €
22.02.Di
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
89 €
28.04.Do
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
90 €
24.02.Do
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
96 €
06.02.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.DUS-FRA
99 €
25.02.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.DUS-FRA
128 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Düsseldorf - Frankfurt am Main

Abflug:

Düsseldorf (DUS)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Frankfurt am Main - Düsseldorf

Kabinenklassen:

694 €
41 €

Abflughäfen ansehen: