Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach München

DUS - MUC

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach München

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach München

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
München
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

117 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

101 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

62 €oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach München - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 62 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 101 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–München ist durchschnittlich 85 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Dezember, Januar und Februar. Der günstigste Reisemonat ist April.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Deine Flüge von Düsseldorf nach München beginnen am drittgrößten Flughafen Deutschlands. Dieser begeistert durch die unmittelbare Nähe zur Messe Düsseldorf, die nur knappe 4 Kilometer entfernt liegt.
  • Die meisten direkten Flüge von Düsseldorf nach München übernimmt die günstige Fluggesellschaft Eurowings, die ihre Basis auf dem Düsseldorfer Flughafen unterhält und München als Drehkreuz nutzt.
  • Der Münchner Flughafen Josef Strauß liegt knapp 30 Kilometer vom Zentrum der bayerischen Metropole entfernt. Er gilt als wichtigster Zentralknoten der Star Alliance, der von einem Drittel der Passagiere zum Umsteigen genutzt wird.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Düsseldorf nach München

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Düsseldorf nach München?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für München?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach München?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Düsseldorf und München?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach München an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Düsseldorf und München?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach München am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Düsseldorf nach München?

Wie kommt man zum Flughafen Düsseldorf?

Gibt es am Flughafen Düsseldorf während der Wartezeit etwas Spannendes zu sehen?

Welche Fluggesellschaften bieten regelmäßige Flüge von Düsseldorf nach München an?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach München?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach München zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach München?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach München beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – München

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Great"

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Clean, quiet and the staff was attentive."
Negativ: "The meal was average"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Seat was comfortable. Looked new."

Negativ: "Viaje corto"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights with long enough connections that you can actually get on them"

Negativ: "Only reason I chose Lufthansa was that I was informed that 23kg of checked in luggage was included. It was NOT. I don't care whose fault it is. Lufthansa still says that this is included on their website. I demand reimbursement."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Boarding was quick and good"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Negativ: "Seat very short & im only 5’2” and it was short even for my legs. Too short for anyone average Otherwise ok"

Negativ: "They lost 2 pieces of luggage in Munich. We are only here on 3 day vacay and will not have our bags until same time tomorrow."

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Space is too limited even for the a small built body."

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Negativ: "Better time management."

Positiv: "Seating is terribly tight"
Negativ: "A normal human sized seat."

Positiv: "Good. Thank you."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "My luggage never arrived in Munich"

Negativ: "The arm rests on either side of my seat where closed so I had limited mobility in my seat (by closed I mean they didn’t move and had no open space between where your arm sits and the top of the chair)"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Space was limited"

Positiv: "Seat 16 B was great"

Negativ: "I could not purchase transport for an extra bag on the website. I did purchase it at Larnaca Airport. There, I checked in, dropped off the bag, had to go to another counter to pay (long delay in them being able to generate a receipt). Then I had to run the receipt back to the ticket counter."

Negativ: "My luggage did not make it"

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Was nice and pleasurable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Three hour delay. Seats are so uncomfortable"

Positiv: "Fast and esay"

Positiv: "Nothing wouldn’t fly with them again"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Food and entertainment were ok but crew was rude and lazy and we had multiple delays. I was told to get in line for boarding and then stood there another hour. It was very poorly disorganized and did not come into contact with one nice crew member"

Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."

Negativ: "A bit late getting underway but flight crew courteous, plane clean, deboarding efficient. Overall, reasonably comfortable efficient budget airline"

Negativ: "boarding was slow"

Negativ: "Didn’t take the flight"

Positiv: "The airline was terrific, despite being delayed we really did board and arrive at our destination in quite good time. The Italian stewardesses were absolutely charming and offered their services extensively."
Negativ: "Loved that me and my travel conpanion go to sit beside one another, and somehow we’re at the very front of the plane together in seats 1B & 1C Prime location. Overall had a very pleasant experience with Vueling 10/10 would fly with again."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "I am still alive"
Negativ: "They charged for coffee. My legs are too long to fit without my knees going into the isle. They didn't have room for my bag."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed it because of shitty transportation in Paris"

Positiv: "Key to long haul flight is keeping everyone happy without forcing them to sleep. On a westbound flight arriving at night you want to get on the target timezone asap, this flight is the FIRST that really allowed me to do that without conflicting with people who don't know how to manage jet lag. The dimmable large windows and comfortable seat make it more comfortable. A/V with 3D map, online lunch ordering, being able to see outside without the bright sun bothering anyone, all worked well. +100 I was skeptical of the a la carte food & beverage service, without any regular service, especially on a long haul flight, but it seems to be much less hassle for stewards and frees up passengers to eat when they want. the food selection was meager and overpriced though. video system worked well, fortunately I found one good one, had all the trick play (replay, captions) so, ok, given meager selection. after 12 hour, people are tired, but few were visibly annoyed or crabby."
Negativ: "They didn't have place to put garbage on the airplane, we tried to stuff it in the bathroom once, we just left the rest in the empty seat next to us. Spanish airports don't have good queue management, only two boarding classes, makeshift line. People crowd the gate making it seem like they'r about to get on next confusing the people who actually are next."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Worst experience I've ever had. I've been traveling for years but never experienced an airlines this unprofessional. I have received 4 emails which all said my flight had a 3 hour delay but did not notify me it will be on time until 20 minutes before departure from Barcelona. Of course, I Went to the information desk to see if they can still board me on the flight but they said no although it still didn't leave. They charged me 115 Euros a ticket but ONLY accepted cash. I was not flying alone and it didn't carry hundreds of euros with me. I had to wait hours just for the exchange to open. The crew at the information thought this was hilarious by the way, particularly the supervisor who had an extremely cheap red hair dye who refused to give me her name then put a scarf over her name tag to hide it. After I thanked the man who was helping me, she naturally yelled from across the information desk "HE SHOULDNT DO THIS!!!!" ... I said thank you? NEVER FLY THIS AIRLINES! I hope they get their act together before this airlines goes out of business!"

Positiv: "The flight actually got me to my destination"
Negativ: "I asked for priority boarding at the counter since I’m pregnant which they agreed to. They advised me to wait for the priority announcement to board first. That did not happen. They simply let everyone on at once causing a stampede. Flight was delayed. Flight had no AC until almost take off. Smallest amount of legroom I’ve ever had in my life."

Negativ: "Big delay, poor information from staff."

Negativ: "Awful. Didn’t make it. Vueling was terrible at fixing the problem. Stranding is in Barcelona airport"

Positiv: "The plane was clean and comfortable"
Negativ: "My flight was approximately five hours delayed and I received no communications from the airline other than changing updates to departure time ranging from two hours to twenty minutes to five hours of delay. Airport staff offered no condolences or compensation."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "My flight was delayed 3 hours, so I missed my connecting flight. Then there were no more flights until the morning. Vueling paid for a hotel for me, but the hotel was over an hour away from the airport at 2 in the morning, and I woke up at 5 the next morning and sat in 2 HOURS of traffic to get back to the airport. The shuttle left late tho, and I almost missed my flight again. Bad experience."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "At the check in gate the man made us pay for the luggage we carried on the plane"

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Great crew fromFCO to AGP. The head cabin attendant was amazing and very friendly and professional."

Negativ: "App info and service poor. Gate closed more than 30 mins before flight while flight was delayed according to the AP status. Would not fly with Vueling again."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Boarding was ok"
Negativ: "Flights usually delayed and the cabin crew look like they are sucking on a perpetual lemon"

Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "The check in luggage cost almost the same as the ticket, but the crew was nice to check in my carry on bag for free-good customer service.th"
Negativ: "The bus was almost full and there are 10 or more so passengers still need to get on and obviously required additional bus. Instead of just signalthe bus to leave, the crew tried to cram more passages on the bus first before the next one, which will be almost empty- poor judgement"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Some of her crew members were nice"
Negativ: "Some other crew member were not nice. Also not allowing online check in when travelling with babies makes life difficult as we have to queue in a long queue with a bored baby"

Positiv: "Excellent check in . Before time arrival."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "on time, easy to do, price"
Negativ: "everything worked out well for this flight"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach München fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach München fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach München in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach München bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach München nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach München

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach München

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

13.06.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:17 Std.
DUS - ZMU
19.06.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:58 Std.
ZMU - DUS
13.06.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:17 Std.
DUS - ZMU
20.06.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:11 Std.
ZMU - DUS
13.06.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:50 Std.
QDU - ZMU
19.06.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:25 Std.
ZMU - QDU
21.06.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:03 Std.
QDU - ZMU
21.06.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:42 Std.
ZMU - QDU
26.05.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:39 Std.
DUS - ZMU
28.05.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:04 Std.
ZMU - DUS
18.06.
Fr.
3 Stopps
Deutsche Bahn
9:39 Std.
DUS - ZMU
19.06.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:58 Std.
ZMU - DUS
17.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:00 Std.
QDU - ZMU
20.06.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:38 Std.
ZMU - QDU
07.06.
Mo.
Nonstop
FlixBus
9:30 Std.
QDU - R0O
12.06.
Sa.
Nonstop
FlixBus
8:55 Std.
R0O - QDU
07.06.
Mo.
Nonstop
FlixBus
9:30 Std.
QDU - R0O
11.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
13:05 Std.
R0O - QDU
14.05.
Fr.
Nonstop
FlixBus
9:30 Std.
QDU - R0O
15.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
13:05 Std.
R0O - QDU
13.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
27.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
12.05.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
12:40 Std.
QDU - R0O
14.05.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
13:05 Std.
R0O - QDU
30.05.
So.
1 Stopp
FlixBus
12:40 Std.
QDU - R0O
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
13:05 Std.
R0O - QDU
04.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
12:40 Std.
QDU - R0O
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
13:05 Std.
R0O - QDU
12.05.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
12:40 Std.
QDU - R0O
15.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
13:05 Std.
R0O - QDU
22.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
25.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
07.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
20.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
06.07.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
09.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
22.05.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
DUS - MUC
24.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - DUS
23.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
DUS - MUC
03.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - DUS
30.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
DUS - MUC
03.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
MUC - DUS
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

27.05.
Do.
Nonstop
Zug
4:58 Std.
QDU - R0O
08.06.
Di.
2 Stopps
Deutsche Bahn
9:03 Std.
DUS - ZMU
07.07.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
8:12 Std.
QDU - ZMU
27.05.
Do.
Nonstop
Zug
4:58 Std.
QDU - R0O
15.06.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
8:12 Std.
QDU - ZMU
10.06.
Do.
2 Stopps
Deutsche Bahn
9:03 Std.
DUS - ZMU
08.06.
Di.
2 Stopps
Deutsche Bahn
9:03 Std.
DUS - ZMU
02.06.
Mi.
Nonstop
FlixBus
9:30 Std.
QDU - R0O
12.05.
Mi.
Nonstop
FlixBus
9:30 Std.
QDU - R0O
11.06.
Fr.
Nonstop
FlixBus
9:30 Std.
QDU - R0O
12.05.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
12:40 Std.
QDU - R0O
25.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
21.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
22.08.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
06.06.
So.
Nonstop
FlixBus
9:35 Std.
QDU - R0O
15.06.
Di.
Nonstop
FlixBus
9:10 Std.
QDU - R0O
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
DUS - MUC
24.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
DUS - MUC
09.06.
Mi.
1 Stopp
Corendon
19:55 Std.
DUS - MUC
09.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
25:25 Std.
DUS - MUC
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Düsseldorf nach München

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 295 € 1:10 Std.
Zug 36 € 4:54 Std.
Bus 88 € 10:27 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First