kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Porto

DUS - OPO

Finde günstige Flüge von Düsseldorf nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Porto

Hin- und Rückflug
Economy
Düsseldorf (DUS)
Porto
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Porto. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Porto gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 73%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 34%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

124 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

99 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

42 €oder weniger

Flüge von Düsseldorf nach Porto - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 42 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 99 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Düsseldorf–Porto ist durchschnittlich 41 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 18 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Düsseldorf nach Porto

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Porto?

Wie lange dauert ein Flug von Düsseldorf nach Porto?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Düsseldorf nach Porto an?

An welchem Tag sind Flüge von Düsseldorf nach Porto am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Düsseldorf nach Porto?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Düsseldorf nach Porto?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Düsseldorf nach Porto zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Düsseldorf nach Porto?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Düsseldorf nach Porto beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Duesseldorf Intl – Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,4
Air France
Ergebnis aus 4.179 Bewertungen
7,6
Boarding
7,3
Komfort
8,2
Crew
6,9
Unterhaltung
7,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "n/a"
Negativ: "The entertainment system was very old with minimum selection. My entertainment system actually stopped working. The seating area was very cramped. I called for service a couple of times from my seat, but nobody came."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "I was almost forced to stow my luggage in the hold despite me telling the check-in people tjat I had my meds and cpap in the carryon. I spoke to multiple people. Not sensitive."

Positiv: "rien"
Negativ: "tout est à revoir !"

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The bread was fresh and food better than other times"
Negativ: "Crew is always aggressive and unfriendly"

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Negativ: "The best airline what I was flying so far !! Excellent food, drink, comfort seat, free entertainment with great selection."

Negativ: "Our request for vegetarian meals got lost after a glight was cancelled."

Negativ: "First class bathroom could have been cleaner and wider - very narrow, hard to maneuver"

Positiv: "Crew was attentive. Timings were spot on."
Negativ: "Virtually no information at boarding which made everybody just make a huge line. Boarding they a bus, it was raining and we got wet."

Negativ: "Departure time was almost 2 hours late and the communication of the cabin crew regarding this issue was poor. Almost an hour went by without an update."

Positiv: "All went right namely the seats but the luggage condition is the worst"
Negativ: "Air France is not a low fare airlines, I had to pay 225 USD against 3 luggages which is not acceptable. We should have the right for one luggage per ticket as all other airlines. If I knew this will happen, I wouldn’t use Air France and this will be the last time I buy a ticket on Air France"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Too much time spent at boarding. On luggage missing."

Positiv: "Left on time. No turbulence."

Positiv: "Good food and crew"
Negativ: "Plane was old and seats were super tiny. Even an average guy would be uncomfortable in it. Can’t sit in one spot for longer than 15 min without getting sore."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "srfghj"
Negativ: "fghjkl"

Positiv: "Air France has the best crews! They really go the extra mile."
Negativ: "My skis were lost on the way to Riga and had to be delivered 2 days later to Vilnius. That said, the situation was handled very professionally."

Positiv: "The crew was helpful and accommodating"
Negativ: "The flight was delayed, missed connection, and lost baggage. Subpar."

Positiv: "Intranet meant I could watch movies on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Positiv: "Crew was very nice and the food was excellent."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The CDG airport is very bad in terms of finding your connections, the flight to CDG from LAX had a very old entertainment system and was hard to use."

Positiv: "Didn’t like the sandwich offered"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"

Positiv: "Good selection of movies"

Positiv: "Flight attendant Ms. Sophie Picard made every extra effort to try to find a meal when they had run out of Business Class meals. She made up for the uncomfortable seating in Business Class."
Negativ: "Business class seating on the AirBus 318 is very cramped."

Positiv: "My seat"
Negativ: "Crew"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "More experienced, professional crew, better food and service."
Negativ: "A screaming child for 8 hours (understood this is not their fault, but it did make the journey unpleasant). Old aircraft with small screens, no power etc."

Positiv: "The food was okay and the staff were friendly."
Negativ: "My seat and several others around me were broken so that they would fall all the way back if we leaned back at all. The entertainment system kept crashing and forgetting what shows everyone on board we’re watching. There were no air vents to control. The games crashed constantly. The usb hubs didn’t work."

Positiv: "Great food (Economy class). Good Service"
Negativ: "Not enough bathrooms on Economy class area due to aircraft design."

Positiv: "Everything was fine"

Positiv: "Food was good. Crew nice and professional."
Negativ: "Landing was not so smooth."

Positiv: "The free glass of red wine when the plane finally took off."
Negativ: "The flight was delayed. We were told that it was just a half an hour delay by the man that was informing us of the delay and then we were then told by a woman that it was going to be over an hour. We weren’t told any specifics of why the plane was delayed, other than: “ the engineers are looking at the issue now”. We received messages saying that the flight was cancelled but then we were told to ignore that. We were told that we would have an update every 10-15 minutes but by the time we had the next update was 1 hours later, we were told that the plane will depart at 15:50- which we did. But we also sat on the plane for an extra 2 hours or maybe even more (couldn’t bare watching the time at this point) because the man that was supposed to push the plane backwards in order to reverse the plane didn’t turn up so we then had to wait for all of the other planes to take off before we could. Eventually the plane set off at 18:20 and I got in France 19:30-20:00 ish?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seat seemed smaller and space was very uncomfortable. The boarding process was very painful because we had to wait for a longtime."

Positiv: "Priority boarding with kids"
Negativ: "Nothing special just like easyJet ir Rayanair"

Negativ: "Horrible Crew..."

Positiv: "TAP is great to fly, friendly, safe and solid, nice crew"

Positiv: "nothing - they misinformed me left and right so I couldnt make properly informed decisions and then denied me boarding and told me to pay for a new flight after having spent over 750 and 3 days 2 nights at the airport due to the mishaps."
Negativ: "staff that gives the correct information so u can properly plan for the check in and boarding procedures and compassion to advocate to let me onto the flight they made me jump thru hoops just to get onto."

Positiv: "Clear communication about delays and boarding, comfortable seats, great service."

Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"

Positiv: "Kind staff. We were served a very healthy snack which was also delicious. Flight was delayed due to fog in Porto but oh well! No big problema."
Negativ: "No delays."

Positiv: "On time, very polite."

Positiv: "Nothing stood out. Legroom was ok."
Negativ: "Boarding was confusing and poorly managed."

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "I was surprised by a $120 fee for luggage. I don't remember any indication from Kayak or from TAP about a luggage fee when I booked or when I got confirmation. Further, I found out that if I had indicated that I had luggage 3 days prior to checkin, I would have only been charged $92 saving me $."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."

Positiv: "On time"
Negativ: "Food"

Negativ: "The flight was late. They lost my luggage! No time to take the food. Very bad experience"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"

Positiv: "on time, food was good"
Negativ: "seats are hard, painful for 7 hours..... crew was very noisy, very rough they kept hitting my arm. male crew hit the back of my seat to wake me up, he took away my food due to me sleeping."

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"

Positiv: "A short but very pleasant flight and food was served, excellent in every category."
Negativ: "Nothing, it was the best short flight I've ever had. The staff were very attentive and did a great job of keeping everyone happy."

Negativ: "A little too warm but not unbearable. We paid extra for seats together but did not get to pick them. We would have preferred a window but were in the middle 2 of 4."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people. The food is better last year. Is good."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."

Negativ: "Delayed! Got home around 3am. This shouldnt be like this. Precautions need to be taken."

Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."

Negativ: "I arrived 13 hours late, had two extra flights. I was delayed 3 hours first flight, 1.5 hours second flight after watching two flights that I “wasn’t allowed” to be on depart right in front of me at 9 and 10 instead of the 11 that they rebooked me on. Once I landed in Lisbon after the second flight that o wasn’t supposed to take. We missed the connection by 5 minutes and there were many people flying to my same destination. I had to wait 5 hours in Lisbon when I shouldn’t have ever went to Lisbon. I bought a ticket from Newark to Zürich through Porto 10 hours in total. I think TAP overbooked everyone and seated us on purpose. The secondflight was delayed due to “bad weather” and it was perfectly nice outside. Shame on TAP. I’m sure other people are complaining."

Positiv: "Everything was going well. Confotable seats lovely air hostesses. Food wasn’t so great but I was surprised we even got something!"
Negativ: "Unfortunately I had problems at airport security which wasn’t very pleasant!"

Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."

Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "We had to pay extra for checked baggage which were not aware of earlier. The counter person told us we could have saved if we purchased it earlier online and would have saved us 15 euros per person"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Entertainment and seat space were great."
Negativ: "They somehow managed to lose the entire flights luggage"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "The pilot could fly the plane."
Negativ: "The servers were rude."

Positiv: "Nice crew, tasty snack, new plane with comfortable seats"
Negativ: "Huge bag charge for anything over 8 kg! Sign said last call 40 min before flight when agent told us to check board 30 min before flight for gate assignment!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "The 2 hour delay!"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Luggage delivery in Porto was slow"

Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"

Positiv: "Food and entertainment were ok but crew was rude and lazy and we had multiple delays. I was told to get in line for boarding and then stood there another hour. It was very poorly disorganized and did not come into contact with one nice crew member"

Negativ: "Check in was not available and had to fly standby despite having reservation."

Negativ: "Boarding process"

Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"

Negativ: "Carry on policy is ridiculous"

Negativ: "Late as per Vueling fashion"

Negativ: "They insisted I check in my carry on because they had a full flight, only to charge me fifty Euros because my bag was a bit over weight."

Positiv: "The person I was sitting next to."
Negativ: "Everything. Horrible experience at Gatwick and witnessed one staff member being very condescending towards a guest and made her get off the plane for Vuelung’s mistake. Will never fly this airline again."

Positiv: "Flight was very easy, comfortable and quick."
Negativ: "Boarding was quite confused due to delay but wasn’t too big an issue x"

Negativ: "Did not make my flight as the first flight was delayed over five hours. After calling the 3rd party (kiwi) that kayak sold the ticket through, they were extremely unhelpful and could not accommodate me at all to try to get me on a flight to make my work obligation. Needless to say I missed the meeti"

Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."

Positiv: "ontime"
Negativ: "my luggage tags didn't print and wasn't offer in the online kiosk."

Negativ: "Chaotic under staff and poorly organized. Forced to rush and nearly miss flight despite being at airport well in advt"

Negativ: "food"

Positiv: "Perfect timing and nicely crew"
Negativ: "There is no food not even a glass water for free"

Positiv: "The plane was newish, with comfy seats"
Negativ: "The crew spend to much time on trying to order / heat / distribute food. The distribution of the staff seems odd - the one taking all the orders, putting stuff into the microwave and collecting it, collecting the money, whilst the other just seems to steer the trolley"

Negativ: "Late"

Negativ: "Most Vueling flight that I take are delayed"

Positiv: "Cheap airline, results are what we thought they would be"

Positiv: "Short flight and pilot seemed very comfortable during turbulence"
Negativ: "Apparently congestion at Barcelona was the reason. The gate crew are clueless and not helpful. I was struggling to understand what was going on. Kayak was showing delayed flight and neither crew or veuling website was getting updated.."

Positiv: "The airline was terrific, despite being delayed we really did board and arrive at our destination in quite good time. The Italian stewardesses were absolutely charming and offered their services extensively."
Negativ: "Loved that me and my travel conpanion go to sit beside one another, and somehow we’re at the very front of the plane together in seats 1B & 1C Prime location. Overall had a very pleasant experience with Vueling 10/10 would fly with again."

Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Website for vueling down which prevented me from requesting refund. Now what?"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Recieved notifications of flight delays. Left for lounge 1 hour after expected take off and 1.5 hours before new departure. Returned 45 min later to see the plane had already left"

Positiv: "On time professional crew"
Negativ: "Couldn’t checkin online due to having an Australian passport, very odd and meant we got stuck in a very slow moving que!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."

Negativ: "Crew"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Short trip"
Negativ: "Lack of leg room"

Positiv: "Delay... I did not like anything aBout this experience!!!?"
Negativ: "Why would you close boarding with paying customers trying to board when you emailed us with a 53 minutes delay!! What a rip off!! NEVER FLY VUELING!!!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "I give high marks to Vueling in all regards, except one. See below. Otherwise, they were efficient, courteous, and it was a very positive experience."
Negativ: "When we arrived at our seats 29E and 29F the seats were taken. The flight attendant asked if I would like to move to row 32, the last (and worst) row of the plane, which has no window, so that the people in my seats could sit together. I thought she had to be joking, but she wasn't. These people need to get a SERIOUS reality check. It's like going to a restaurant, ordering a filet mignon steak, and then waiter comes out and says "we gave your filet mignon to that person sitting over there, but here's a MacDonalds hamburger for you. And you will still be paying for the filet. Will that be ok?" No. It's not ok. Only an airline would try something like that. This behavior is unacceptable in every other business. Stop doing this now!"

Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Mehr zu Air France
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Porto fliegen

Fluggesellschaften, die von Düsseldorf nach Porto fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Düsseldorf nach Porto in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Düsseldorf nach Porto bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Düsseldorf nach Porto nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Düsseldorf nach Porto

Buche günstige Flüge von Düsseldorf nach Porto

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

17.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:15 Std.
DUS - OPO
20.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:20 Std.
OPO - DUS
17.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:55 Std.
DUS - OPO
20.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:20 Std.
OPO - DUS
17.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:40 Std.
DUS - OPO
20.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:20 Std.
OPO - DUS
24.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.
DUS - OPO
27.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:30 Std.
OPO - DUS
10.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:00 Std.
DUS - OPO
13.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:20 Std.
OPO - DUS
15.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
DUS - OPO
01.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
OPO - DUS
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
DUS - OPO
10.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
OPO - DUS
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
DUS - OPO
08.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
OPO - DUS
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
DUS - OPO
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:45 Std.
OPO - DUS
24.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
DUS - OPO
30.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:10 Std.
OPO - DUS
26.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
QDU - DP8
28.06.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
34:45 Std.
DP8 - QDU
22.06.
Di.
1 Stopp
FlixBus
38:45 Std.
QDU - DP8
25.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
34:45 Std.
DP8 - QDU
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
QDU - DP8
24.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
34:45 Std.
DP8 - QDU
12.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
38:45 Std.
QDU - DP8
19.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
32:55 Std.
DP8 - QDU
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
QDU - DP8
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
32:55 Std.
DP8 - QDU
20.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
37:45 Std.
QDU - DP8
24.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
34:45 Std.
DP8 - QDU
20.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
37:45 Std.
QDU - DP8
24.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
34:45 Std.
DP8 - QDU
27.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
37:45 Std.
QDU - DP8
10.06.
Do.
1 Stopp
FlixBus
32:55 Std.
DP8 - QDU
20.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
37:45 Std.
QDU - DP8
27.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
32:55 Std.
DP8 - QDU
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
37:45 Std.
QDU - DP8
25.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
45:55 Std.
DP8 - QDU
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

17.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
DUS - OPO
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:45 Std.
DUS - OPO
29.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
DUS - OPO
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
DUS - OPO
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
DUS - OPO
05.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
DUS - OPO
12.08.
Do.
1 Stopp
Vueling
6:45 Std.
DUS - OPO
04.06.
Fr.
1 Stopp
Vueling
24:15 Std.
DUS - OPO
26.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
QDU - DP8
30.05.
So.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
QDU - DP8
29.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:30 Std.
DUS - OPO
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
38:45 Std.
QDU - DP8
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
23:40 Std.
DUS - OPO
23.05.
So.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
QDU - DP8
18.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
38:45 Std.
QDU - D44
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
36:30 Std.
QDU - DP8
22.05.
Sa.
2 Stopps
FlixBus
34:05 Std.
QDU - D44
18.05.
Di.
2 Stopps
FlixBus
38:45 Std.
QDU - D44
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
37:45 Std.
QDU - DP8
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
37:45 Std.
QDU - DP8
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Düsseldorf nach Porto

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 210 € 2:45 Std.
Bus 209 € 37:34 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First