Finde Airlines, die direkt von Europa nach Duesseldorf Intl fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 68 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 68 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
Flughafen Düsseldorf (DUS)Deutschland