Flüge suchen
Häufige Fragen & Tipps
Airlines

OPO

Finde Flüge in der First Class nach Porto

1 Erwachsene*r
0 Gepäckstücke
So 19.5.
So 26.5.
Focus Money 2023 "Sehr gut"
Wir sind stolz über die Auszeichnung zur besten Flugsuche in Deutschland
Die Welt 2023 Preis-Champions
Die Welt hat uns zur Nr. 1 der Hotel-Preisvergleichsportale gekührt

Wann du Flüge in der First Class nach Porto buchen solltest

Bist du bei den Daten flexibel? Wir zeigen dir die Preise für First Class-Flüge nach Porto nach Tag und Monat aufgeschlüsselt. So kannst du den besten Flugzeitpunkt finden.
Durchschnittspreis pro Monat
Die monatlichen Durchschnittspreise werden von KAYAK anhand aller Preise für First-Class-Flüge nach Porto aus dem letzten Jahr errechnet, wobei die höchsten 0,1 % als extreme Abweichungen nicht berücksichtigt werden. Aus den Daten wird der Mittelwert für jeden Monat bestimmt.
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
Die täglichen Durchschnittspreise werden von KAYAK anhand aller Preise für den jeweiligen Tag vor dem Abflug mit der First Class nach Porto aus dem letzten Jahr berechnet, wobei die höchsten 0,1 % als extreme Abweichungen nicht berücksichtigt werden. Aus den Daten wird der Mittelwert für jeden Monat bestimmt.

Häufig gestellte Fragen zu First Class-Flügen nach Porto

  • Wie lange dauert ein Flug nach Porto?

    Flüge von Berlin3:16 Std.
    Flüge von Basel2:28 Std.
    Flüge von Köln2:37 Std.
    Flüge von Düsseldorf2:37 Std.
    Flüge von Luxemburg2:29 Std.
  • Wie findet KAYAK so gute Angebote für First Class-Tickets nach Porto?

    KAYAK ist eine Reisesuchmaschine Wir suchen im Internet nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer*innen finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Porto für Reisende in der Economy Class sowie in der First Class darstellen.

  • Welches ist die beste Airline für First Class-Flüge nach Porto?

    Die durch Nutzer*innen von KAYAK am höchsten bewertete Airline mit Flügen in der First Class nach nach Porto ist KLM mit einer Gesamtbewertung von 7,8.

Die Top 4 Airlines für Flüge nach Porto

 
Sieh dir verifizierte Bewertungen von KAYAK-Nutzer*innen für Airlines an, die nach Porto fliegen. Diese Bewertungen ergeben sich aus allen auf KAYAK abgegeben Bewertungen von Passagieren, die mit einer Airline von Deutschland nach Porto geflogen sind. KAYAK zeigt keine Bewertungen an, die älter als fünf Jahre sind. Erfahre, wie KAYAK Bewertungen sammelt.
Brauchst du Hilfe bei der Auswahl der Airline für deinen Flug in der First Class nach Porto? Bei den Airline-Bewertungen von KAYAK gibt es einen Gesamtwert für jede Fluggesellschaft, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Als Basis dienen zahlreiche Faktoren wie Komfort, Boarding, In-Flight-Entertainment und mehr. Schau dir die Werte der Airlines auf Basis der Bewertung durch verifizierte Kund*innen auf KAYAK an.
7,8
KLMErgebnis aus 1645 Bewertungen
7,3entertainment
7,8boarding
8,4crew
7,6comfort
7,3food
Airline-Bewertungen

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

4,0 OKOliver, Aug. 2023AMS – ZRH
Lies mehr über Rezensionen zu KLM

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.

Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.

Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.

Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist

Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.

Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.

Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly

Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.

Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Flüge nach Porto

Reiseziel:

Porto (OPO)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Porto - Deutschland

Kabinenklassen:

495 €
612 €
57 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken: