Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Der Purser war ziemlich desinteressiert und hat sich nicht um die Fluggäaste gekümmert. Frühstück war ok - man bekommt einen schrecklich schmeckenden Kaffee aber erst am Ende des Frühstücks. Orangensaft nicht frisch .
Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"
Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"
Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"
Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"