kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland

FRA - AKL

Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Auckland

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Auckland
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Auckland. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Auckland gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

932 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

754 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

568 €oder weniger

Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 568 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 754 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Frankfurt am Main–Auckland ist durchschnittlich 69 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Spare dir die Parkplatzsuche für Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland und reise bequem mit der S-Bahn aus dem Zentrum Frankfurts oder deutschlandweit mit dem Fernverkehr zum Flughafen Frankfurt an. Er verfügt über einen Regionalbahnhof und einen Airport-Fernbahnhof.
  • Der Flughafen Auckland ist die Basis und ein wichtiges Drehkreuz der neuseeländischen Fluggesellschaft Air New Zealand. Bei in Deutschland startenden Umstiegsflügen nach Auckland kannst du oft in Hongkong in den Flieger von Air New Zealand umsteigen.
  • Der Flughafen Auckland liegt ungefähr 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Shuttlebus-Linie SkyBus bringt dich in rund 40 Fahrtminuten ohne Umstieg direkt ins Herz der Stadt.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Frankfurt am Main nach Auckland

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Auckland?

Wie lange dauert ein Flug von Frankfurt am Main nach Auckland?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland an?

An welchem Tag sind Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften bieten Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland an?

Was gibt es am Flughafen Frankfurt während Wartezeiten zu entdecken?

Wie kann man direkt nach der Ankunft in Auckland unterkommen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Frankfurt am Main nach Auckland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Frankfurt am Main nach Auckland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.886 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Better movie selection. Better organized boarding in Frankfurt"

Negativ: "Poor customer service and lack of care for loyal passengers"

Negativ: "Boarding was delayed for 25 min and was no information for that. Otherwise everything was good"

Positiv: "crew was pushing , no time in an rush all the time"
Negativ: "service level"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "The crew is usually really good."
Negativ: "The ground staff at Frankfurt airport was not very good. Seemed slow lazy and difficult at times"

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "Amazing crew, great seating area and tasty menu."

Positiv: "Very cramped seats"

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "everything..Singapore airlines is a amazing airline !!! there is a reason why they are no 1 for so many years..."

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "Crew amazing. Seat super comfortable"
Negativ: "Nothing!"

Negativ: "Excellent service"

Positiv: "Extra leg room, great service and good food."
Negativ: "The entertainment system feels dated (no touch screen) manual rewinding of movies, selection of movies"

Positiv: "Excellent service, made a very long flight very pleasant and enjoyable."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Lie-flat seats in business class"
Negativ: "4 hrs delay due to failure of Singapore Airlines to have a working plane on site at the appointed time. Even worse: chaotic deplaning with one crew member telling passengers to deplane and another yelling at them in the bridge for doing so. A mess of lines trying to get a new boarding pass for a rebooked missed connection—at the front of the line the agent said oh, you need to wait in this other line. Agents had no clue where to direct passengers and gave incorrect directions that necessitated more waiting. No updates to new flight time in the business class lounge. Once the flight was in the air, service was terrible. Attendants would ask for orders, then never bring them or bring the wrong thing."

Positiv: "Great service!"

Negativ: "Screaming children. Totally clueless, rude flight crew. Next time kids are screaming for three hours straight on a red eye, maybe offer the parents some assistance. Makes the “perks” like hot towels seem ridiculous when staff are completely indifferent."

Positiv: "Great service always smiling, flight on time, overall a great way to fly."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "all of SQ"
Negativ: "nothing"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Cabin crew was top notch - even in coach they could not be more accommodating and customer friendly. US airline flight attendants don’t even come close to this team that truly serviced the cabin for 8 hours continuously without the typical hiding in the back of the plane and chatting. Very encouraging that genuine care in the air is very much alive and well on Singapore Air! I will fly them every chance I get!"
Negativ: "That my flight had to end and I know my next US airline flight won’t come close to this kind of experience! Air travel doesn’t have to be a cattle herding process with peanut treats on cross country flights - shame on the US carriers - I strongly suggest they fly Singapore Air to see what true customer service feels like!"

Positiv: "crew very helpful with seating service on board also good"
Negativ: "head phones for entertainment very uncomfortable Food not to my taste"

Positiv: "It's not the cheapest way to fly but it's a great way to cross the Atlantic. Seats are big enough for 2, really. Lay flat beds make the night crossing east tolerable. You really can get several hours sleep. The cabin crew is outstanding, patient, and extremely responsive to requests. Two meals served were excellent. Entertainment choices were complete. After a number of flights in Economy on other airlines I'm spoiled by Singapore Airlines and also by Business Class. And their fares seemed much less than others for the JFK to FRA route. Had no idea this level of luxury existed on an airplane."
Negativ: "My seat assignment was moved without explanation on our return flight, FRA to JFK. That was disappointing. The gate folks were apologetic but no real explanation given."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Food"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "Flight attendants were bot friendly, appearwd to be botheted when askes questions or requests were made."

Positiv: "Staff was polite and accommodating"

Positiv: "I dropped my scarf and only realized after I was seated. People were still boarding and I told a young man attendant and he found it and brought it to me. And he was such a gentleman too! Wish I knew his name but it was Frankfurt to JFK 835am flight on April 3rd. Thank you again!"

Positiv: "Everything was good"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Singapore was fine and helpful with a crazy problem JustFly created then didn’t fix."
Negativ: "JustFly billed the wrong price, then to fix that,created a new ticket with my name misspelled and failed to cancel the original ticket. We later upgrade seats via Singapore then discovered the duplicate booking and misspelling. To fix that JustFly cancelled the booking with the seat upgrade. Singapore restored our upgrade at the airport but only on one direction so we had to go through it all again."

Positiv: "EVERYTHING was great...from check in to the entire experience on board. Extremely friendly staff to delicious food and a great choice of beverages! Clean and tidy aircraft with lots of extra amenities. Pleasant flight, pleasant arrival. Always a great way to travel!"
Negativ: ""Customs" at JFK came to an entire halt. All passengers where stuck in the welcome hall for 1h, without any information, why held there and why nothing was moving forward. All CBP booths were closed, but 8 (eight!) employees, who normally direct arriving passengers to the kiosk-machines where hanging out in two groups sharing private stories and having laughs instead of at least informing passengers, what was going on. Lots of passengers where outraged...a couple in their mid 70s in front of us had to sit down on the floor, since they had circulation problems from standing in line so long. Sadly, JFK isn't what it used to be anymore."

Positiv: "wide seats. great service. on time."
Negativ: "food was not as good as one would expect."

Positiv: "That the A380 was only 70%full, resulting in me getting three seats to myself. I was able to stretch out and sleep for most of the flight. Food and service were top notch. Better value than Lufthansa or American, for the overall flight experience. You could fly cheaper, but not better, in economy."
Negativ: "Though we landed early at JFK, we had a one hour wait on the tarmac until one of the only two gates capable of receiving an A380 opened up."

Positiv: "Friendliness"

Positiv: "The flight was carried out by Lufthansa. The staff was very polite and helpful."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Ontime, airline stewards were excellent and tv entertainment very good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Excellent crew. Very good food. Comfortable seats."

Positiv: "Crew was great, but food I like more like Emirates."
Negativ: "No headphones and was not possible to watch movie."

Positiv: "Seat comfortable"

Negativ: "Food"

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Boarding, comfort of seat"

Positiv: "Food and leg room"
Negativ: "All was fine"

Negativ: "Best flight ever and I recommend to have it again in the future"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Entertainment and food is always great with Qatar!"
Negativ: "After I got in my seat an Islamic lady came and said that I was in her seat. I looked at her ticket and while it was the right seat number, she was on the wrong flight. I got a stewardess to help her. She had gone through 3 boarding pass checks and was still on the wrong flight. They let her fly!"

Positiv: "The crew, Venyat looking after my aisle was exemplary. He kept note of when I was asleep when the service passed through. Whenever I go to the galley, he would notice and asked if I needed anything. And this is in Economy!"
Negativ: "On the A350, the seat doesn't recline much. It was quite uncomfortable."

Positiv: "The crew was amazing. I upgraded to business class and am so happy I did for the 16 hour flight."

Positiv: "Friendly Crew, good entertainment possibilites."
Negativ: "Everything has a plastic holding purse."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food was terrible. It’s worse among the airlines."

Positiv: "All crews are helpful especially to parents traveling with young kid."
Negativ: "More variety of food would be great"

Positiv: "Crew excellent"
Negativ: "Baggage collection at Washington could be improved"

Positiv: "Crew was very attentive especially effective helping a mother with a spoilt screaming child!"
Negativ: "The food was very mediocre!"

Positiv: "From the ground crew to the flight staff, everyone was superb! Keep up the good work!"
Negativ: "I can't think of anything to make it better."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "DOHA to NY. I board the plane to find out that Qatar SWITCHED SEATS ON ME that I selected months ago without any notice at all! Got stuck in middle seat on the wing! I emailed Qatar you know what they said? "Seat assignments can never guarantee." No voucher or anything offered! Fly something else!!"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Just as I thought it could not get any better The service was perfect. The privacy was superb and the comfort allowed me to sleep for a good while."
Negativ: "Nothing to dislike."

Positiv: "Staff on the plane is fantastic."
Negativ: "No option to pick a seat in economy class."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Everything really.They run the airline very smoothly and professionally from boarding to disembarking."
Negativ: "They tempt you with so much food lol although some of the food wasnt too appealing.toilets very clean and seemed to stay that way throughout long 17hr flight.good leg room for a long legged guy like me.felt sorry for lady with two young children.She could have been allocated better seats."

Positiv: "Service is great, planes were on time or only minimal delay. Wifi access, food is pretty descent, blanket and pillow plus small package with toothbrush. Stewardess very friendly and helpful!"

Negativ: "I didn’t like the spicy food"

Positiv: "The plane was relatively new, the original departure time was also slightly delayed, but overall it wasn’t that bad."
Negativ: "The hot food has some room for improvement, although it tasted good, there was hardly any vegetables in the chicken dish."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Boarding process was good. But security check is inconsistent at different locations within the Airport terminal."
Negativ: "Poor Seat comfort. Too narrow seats. USB charger were not working. Tamil language movies were very few. Crew was efficient but were not polite and not cordial."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Negativ: "Again had to wait for the flight for 8 hrs due to change in flight time with no explanation"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Food was average"

Positiv: "Overall a good service with good food."
Negativ: "When flying from New Zealand to Doha, we departed Auckland at 15h25 and due to the time zone, most passengers body clocks would have been expecting sleep within a few hours. However we were flying West and thus into daylight. Sadly the window seated passengers were not asked to close their window blinds to block out the sunlight and many were left open. This made the cabin very bright and a difficult environment in which to sleep. Too much advertising before the on board videos, but otherwise content was good."

Positiv: "Good food and services"
Negativ: "Boarding slow and luggage too strict"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "I fly a lot, and I notice when things go well. There is nothing I can complain about with Qatar; their equipment is up-to-date; their service is first-rate; their record for on-time departures and arrivals is excellent, and their food is good! I will gladly fly with them in the future."

Positiv: "Food was great Seats were comfortable Everyone was super nice"

Positiv: "Flight crew was quick to provide food and drinks but quality of the food was not as good as Emirates."
Negativ: "-carry-on did not fit on center overhead compartment unless I put it side ways, which then takes up space for other passengers. Same carry-on suitcase fit nicely on Emirates airplanes. Basically, carry-on overhead compartments have been made smaller on purpose or by engineering error, and this makes me not want to fly Qatar airlines again. Less food options. I went to the Gally and they only had kitkat bars for food. Emirates offer fruit, sandwiches, and many choices at ALL TIMES of the flight for economy class."

Positiv: "Films Service"
Negativ: "Not enough films"

Positiv: "Qatar is a reliable airline."
Negativ: "No matter how many times I have traveled with Qatar (5 international flights in the last year); I still do not receive any benefits such a priority boarding or upgrades."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "All around a great experience."

Positiv: "On demand entertainment systems seem standard, as I’ve flown Qatar several times and always had it. Friendly staff. And Doha is a great connection airport."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Great seat with extra legroom, very attentive cabin crew."
Negativ: "Boarding"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "Checking-in was super simple, and speedy. All the staff I had contact with were very polite and professional"
Negativ: "I had exhausted the entertainment system before I finished my first leg of the outbound journey."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "I had a fast and easy check-in at Denpasar airport. In flight service by cabin crew was very good, as I normally get in the business class at Emirates. Flight left Denpasar on time and arrived in Auckland some 30 mins early, which was nice. Enjoyed a late dinner - the mie goreng ayam was particularly tasty!"
Negativ: "In the past on overnight flights Emirates I have received a pyjama set in the Business Class, which made it very comfortable to sleep. But this time this was not given, so I had to sleep in my day-wear, which was a bit uncomformtable."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Everything was great!"
Negativ: "—-"

Positiv: "Obviously Biz Class is a great proposition for a flight of this length and once again the experience was a good one. Staff are always friendly and very attentive."
Negativ: "We are not big eaters but when you leave at 10am then a lunch and breakfast is a bit of a stretch and even with light snack options we found ourselves hungry. Breakfast was not too flash"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Crew, food, service"
Negativ: "No respect from other passengers, lots of kicking seats, pulling on seats, babies crying. I will not take an Emirates flight from Dubai to Chicago again. I will choose another airline."

Positiv: "Footrest would be good for a long haul flight."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Noise of serving some people dinner in middle of night interfered with sleep. Deep dip South meant no internet for much of the flight lots of noise and inconvenience trying to fix Tvnz for (rude) lady in front"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Travelled Business Class - a great experience."
Negativ: "Slow to board."

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "The seat. The BC lounge , the A380 BC. The food the service all ex excellent !"
Negativ: "The crew wasn’t friendly at all, not personal at all , I even brought chocolates all the way from California and only got a thank you from one cabin crew. Not friendly or personal at all"

Negativ: "Slight inconvenience having to wait for a connecting flight, which delayed our arrival plans at the destination...."

Positiv: "Very unprofessional crew, particularly Katarina who had quite an attitude and twice left out the last four rows for drinks and coffee. Simply out of laziness."
Negativ: "Online check-in had website issues and did not allow seat selection. Web check-in and on board service need significant improvements. Would not fly Etihad again; much higher standards and better service with Emirates or Qatar Air."

Positiv: "The crew was amazing!"

Positiv: "Seats were comfortable and staff were helpful when approached."
Negativ: "Crew should have been proactive in determining passengers' needs, etc. Film choices were poor-- lots of violence, few family-orientated options."

Positiv: "Newer aircraft. Fantastic service"

Negativ: "On the counter they have to checked all baggage weight they give hard time on the boarding time to costumer"

Positiv: "Crew was cordial"
Negativ: "Check-in - it took 2 hrs to check our bags"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Negativ: "Very quick through immigration and customs. Then a short cab ride to city."

Positiv: "Seats were comfortable."
Negativ: "Worst ground staff in Abu Dhabi and in LA. Will never fly them again. Were very unhelpful when boarding the flight in Abu Dhabi. In fact they encouraged us to not board and take another flight the next day!!! Worst flying experience ever. Will never fly them again!!!"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "They opened counter till before original traveling time by 30 minutes due to bad traffic conditions and delay of plane ."
Negativ: "Delay if 1.5 hours to take off , no food was given to me during the 16 hours of flying, part of it I was sleeping, Help bottom was used several time with no response from crew ."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Negativ: "Unusually the crew were quite stand off. Normally cheerful and accommodating this crew gave you the feeling you were in the way and tiresome"

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "I go an email that this flight has not been purchased. I had to call the company directly to purchase. Kayak website never made any correction in the my trips section. Which made me believe falsely that I have a confirmed booking."

Negativ: "Poor service"

Negativ: "They did not load one of my bag in Abu Dhabi for my interconnecting flight from Toronto to Dammam"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "The new A380 was great"
Negativ: "It was freezing cold Trays were left in front of passengers for too long Entertainment options were poor"

Positiv: "Food was great. Crew was very nice and it was a very comfortable flight."

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "Great cabin staff"
Negativ: "Uncomfortable. Entertainment was unwatchable. In physical pain from poor seating."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "Crew, food and time schedule."
Negativ: "Need more relaxation on carry on bags."

Positiv: "inflight service, F&B, new planes, checkin, connections"
Negativ: "no jet away at deplane. Stairs are clumsy"

Positiv: "The staff were kind, professional, attentive, and each person brought a warm elegance to their interactions with patrons. My seat ate who was a stranger to me got messily sick and the attendant was gracious and helpful to her. Also the meal from Abu Dhabi to Bengaluru was the most delicious I've ever had on any flight, which includes some international first class travel."
Negativ: "I have long thighs so my knees butted against the seat in front of me."

Positiv: "The flight was very quiet so I was able to lie down and get a good rest - I know this isn’t possible on every flight but it made the long flight a lot more comfortable. All of the crew members were very friendly and attentive. The food was really good and tasty (lamb curry I think it was) - best plane food that I’ve ever had. Good choice of new movies too."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Entertainment system and flight condition"
Negativ: "Rude on board female staff . Not one believed in smiling or using the word please. They all wanted to control the passengers with needless commands and orders"

Positiv: "Seats were very comfy and food was great. Entertainment screen were nice and big with great resolution. Cabin crew was friendly and accommodating."
Negativ: "Movie selection in the entertainment needs more options. No basic amenity kit (like blinds, socks and toothbush) was provided in the flight like Emirates Certain sections of the Abu Dhabi airport are disappointing. Bathrooms in that particular section of the airport were really dirty and broken. Also travelling by bus to the airplane is not desired for such a major airline home airport. I read somewhere that airport is going to go through major renovation in 2019, so I hope it will become as good as Dubai airport"

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Polite and funny crew"
Negativ: "Snacks and drinks for money"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Ich wurde gebeten meinen vorschriftsmäßigen Minnikoffer, eigentlich Handgepäck, einzuchecken. Schlange am Schalter, weil ein Angestellter im Tempo eines Faultieres die Koffer entgegen nahm. Da denkt man.an einen best. Zeichentrickfilm.... Dann kein Gate bekannt. Verspätung. Ewig Schlange am Rollfeld in Heathrow. Endlich in München, warten auf den Minnikoffer.... keine Informationen..... von den Angestellten des Flughafens an den für Koffer zuständigen BA Schalter verwiesen. Dort sprach man angeblich kein deutsch, in München am Schalter. In englisch war man dann nicht zuständig, der Schalter über dem stand abhandene Koffer.... Als ich deutlich meinen Unmut geäußert habe, wurde ich beleidigt. Nach einer halben Stunde endlich, kamen alle Koffer des London /München Fluges an. Auch mein gezwungenermaßen eingechecktes Handgepäck. Ich fand es schon während des Fluges nicht zeitgemäß alle Ansagen ausschließlich auf englisch zu machen. Es war ja ein innereuropäischer Flug, da möchte man meinen, die Sprache des Zielortes wird miteinbezogen."
Negativ: "Es gab kein Essen. Die Sitze waren durchgesessen, aber nicht ganz so schmal. Das Flugpersonal glaube ich freundlich. Ich hatte keinen Kontakt."

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Left a bit late, but not the airlines fault. Crew was friend, plane was ok."
Negativ: "Nothing really."

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Positiv: "It was a pleasant and smooth ride. The crew was friendly and responsible"
Negativ: "There was only food and drink for purchase, no complimentary water etc. It was short trip and no problem for me"

Positiv: "Fast security and passport control at both ends, Home in 30 mins after landing"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Auckland fliegen

Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Auckland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Auckland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Auckland bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Frankfurt am Main nach Auckland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Frankfurt am Main nach Auckland

Buche günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.11.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
32:10 Std.
FRA - AKL
29.11.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
33:15 Std.
AKL - FRA
08.11.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
32:10 Std.
FRA - AKL
28.11.
So.
2 Stopps
Etihad Airways
33:15 Std.
AKL - FRA
08.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
FRA - AKL
28.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:10 Std.
AKL - FRA
08.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
FRA - AKL
29.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:10 Std.
AKL - FRA
05.11.
Fr.
3 Stopps
British Airways
35:45 Std.
FRA - AKL
02.12.
Do.
3 Stopps
British Airways
37:00 Std.
AKL - FRA
07.11.
So.
2 Stopps
Etihad Airways
30:20 Std.
FRA - AKL
01.12.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
31:25 Std.
AKL - FRA
05.11.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
30:20 Std.
FRA - AKL
01.12.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
33:55 Std.
AKL - FRA
18.05.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
01.06.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
29:35 Std.
AKL - FRA
05.11.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
32:10 Std.
FRA - AKL
27.11.
Sa.
2 Stopps
Etihad Airways
33:15 Std.
AKL - FRA
05.11.
Fr.
3 Stopps
British Airways
33:15 Std.
FRA - AKL
02.12.
Do.
2 Stopps
British Airways
30:40 Std.
AKL - FRA
07.06.
Mo.
2 Stopps
Emirates
27:00 Std.
FRA - AKL
14.06.
Mo.
2 Stopps
Emirates
30:05 Std.
AKL - FRA
21.06.
Mo.
2 Stopps
Emirates
27:00 Std.
FRA - AKL
11.07.
So.
2 Stopps
Emirates
36:15 Std.
AKL - FRA
02.06.
Mi.
2 Stopps
Emirates
34:05 Std.
FRA - AKL
09.06.
Mi.
2 Stopps
Emirates
30:05 Std.
AKL - FRA
06.09.
Mo.
2 Stopps
Emirates
27:00 Std.
FRA - AKL
04.10.
Mo.
2 Stopps
Emirates
36:15 Std.
AKL - FRA
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:20 Std.
FRA - AKL
28.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
AKL - FRA
05.06.
Sa.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
FRA - AKL
03.07.
Sa.
2 Stopps
Qatar Airways
29:35 Std.
AKL - FRA
08.06.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
15.06.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
29:35 Std.
AKL - FRA
02.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:30 Std.
FRA - AKL
09.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
26:35 Std.
AKL - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
37:25 Std.
FRA - AKL
14.06.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
26:35 Std.
AKL - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:30 Std.
FRA - AKL
23.08.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
26:35 Std.
AKL - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.08.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:20 Std.
FRA - AKL
30.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
FRA - AKL
09.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
FRA - AKL
18.05.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
19.05.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
FRA - AKL
02.06.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
FRA - AKL
08.06.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
02.06.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
FRA - AKL
19.05.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
35:25 Std.
FRA - AKL
17.05.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
23:30 Std.
FRA - AKL
02.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:30 Std.
FRA - AKL
10.06.
Do.
1 Stopp
Singapore Airlines
23:30 Std.
FRA - AKL
15.07.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
18.05.
Di.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:45 Std.
FRA - AKL
30.06.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
FRA - AKL
09.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:30 Std.
FRA - AKL
19.05.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
FRA - AKL
17.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
FRA - AKL
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:30 Std.
FRA - AKL
14.07.
Mi.
2 Stopps
Emirates
34:05 Std.
FRA - AKL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First