Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

FRA - BKK

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Bangkok Suvarnabhumi
Fr. 17.09.
Fr. 24.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

540 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

470 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

289 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 289 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 470 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist durchschnittlich 56 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 22 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Flüge von Frankfurt am Main nach Bangkok werden von einer Vielzahl an internationalen Airlines wie Etihad Airways, Emirates, Lufthansa, Thai Airways oder Egypt Air angeboten.
  • Die thailändische Airline Thai Airways hat ihre Basis am Flughafen von Bangkok und unterhält eine regelmäßige Flugverbindung zum Flughafen von Frankfurt am Main. Als Star-Alliance-Mitglied bietet die Fluggesellschaft ihre Flüge von Frankfurt am Main nach Bangkok in Kooperation mit der Lufthansa an.
  • Der Flughafen von Frankfurt am Main ist perfekt an die Innenstadt angebunden und kann sowohl per S-Bahn als auch mit Taxi oder Shuttlebus leicht erreicht werden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Bangkok Suvarnabhumi?

Darf ich nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Darf ich nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi am günstigsten?

Welche Airlines bieten direkte Flüge von Frankfurt am Main nach Bangkok an?

Welche Services stehen mir am Flughafen in Frankfurt am Main zur Verfügung?

Wie kommt man vom Flughafen in Bangkok in die Innenstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Bangkok Suvarnabhumi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.672 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Bigger seats the new ones are way to narrow"

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Positiv: "Awful"
Negativ: "Everything"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Negativ: "Didn’t happen."

Positiv: "Sound was broken on my TV set!"
Negativ: "Called stewardess twice to assist. No response!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Positiv: "Short flight with good communication."
Negativ: "Nil to complain."

Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."

Positiv: "Great crew, on time, could get a good nights sleep"

Negativ: "Not losing my luggage"

Negativ: "A better breakfast..."

Positiv: "Great service and yummy food."
Negativ: "The jack for the TV was broken! For seat 4H during my flight from Helsinki to Tokyo. I paid a business class ticket but had No audio for the television! This should be fixed immediately and I think I should receive something for the inconvenience and in return for the high price ticket I purchased!"

Positiv: "The movies in the flight"
Negativ: "The temperature in the cabin was absurd. There were 3 people who fainted because it was an 8 hour flight, and the AC was not at an ideal temperature. I was sweating, and so was my mother. ABSURD"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Crew was pleasant."
Negativ: "Very old plane with seatback screens or USB ports for charging."

Positiv: "I liked the window seat."
Negativ: "They didn’t talk much about the landing card."

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Overall pretty good. Newer plane, business class is well configured."
Negativ: "Food was good, not great. Seats when flat are quite hard."

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "Simple morning flight. Not at all full. Left on time, arrived early. Plane was new. Crew was happy. What more does one need? They were beta testing a new WiFi service. Free, but not yet ready for prime time."

Positiv: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Negativ: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."

Positiv: "Good selection of movies. Cool flight data display."
Negativ: "Seems colder than other flights I've had."

Positiv: "Had the head rests that help gold you head when you try to sleep and they didnt speak on the overhead audio so that was awesome"
Negativ: "Just long flight in general."

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Super quiet and comfortable flight, dedicated service, punctuality."
Negativ: "I liked it all."

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Positiv: "Fast connection in Helsinki!"
Negativ: "Delay in JFK, old aircrafts and mulfunctioned entertainment equipment."

Positiv: "Food on this flight was delicious."
Negativ: "WiFi didn't work."

Positiv: "Express customs and immigration for connective flights with individual passes!"
Negativ: "Total disaster. Back up lines at AA JFK . Staff at a loss, equipment ? Shortage of bins, no supervisors , ... deliberate chatting and slowing down upon manually going through majority of carry on."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Nice flight"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Positiv: "Great customer service; food was good; excellent movie selection"
Negativ: "For some reason about half of the passengers had to have their boarding passes reissued so departure was delayed- thus arrival was delayed & some passengers missed connections- I had plenty of time so it wasn't an issue for me"

Negativ: "We missed are connecting flight"

Positiv: "see above"
Negativ: "see above"

Positiv: "Entertainment options were fine. Crew was courteous. Boarding was fast. Flight was on time."
Negativ: "Economy seats were more cramped than other international economy flights I have been on. My knees were against the seat in front of me the entire 9-hour flight. There were supposed to be 2 options for meal, but by the time I was served there was only one remaining. The meal itself was passing."

Negativ: "The flight departed late because the preceding inbound flight was late. No reason was given to the customers."

Positiv: "Boarding was easy"
Negativ: "Drinks were for an additional charge"

Negativ: "Huge lines at the airport for check in and drop off of lugagges. Apparently finnair hasn't heard yet of automatic check in and drop off. After that long wait for boarding and flight delayed. Very little information."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "old plane, not clean, flight delayed not airlines fault"

Positiv: "Seats larger and more comfortablethan 3xpected."
Negativ: "Food and drink overpriced."

Positiv: "Professionalism, punctual, friendly service"
Negativ: "You pay for your food just like you do on American Domestic airlines. However they offered coffee and their special Finnair grape juice."

Positiv: "On time."
Negativ: "Seats are uncomfortable."

Positiv: "Flight attendants were courteous and efficient, boarding flowed smoothly."

Positiv: "The accommodations made me feel like I was in first class!"
Negativ: "The screaming child behind me ):"

Positiv: "Shortness of flight, very pleasant cabin attendant and fellow passenger. Flight on time and smooth."
Negativ: "Neither of my two checked in pieces of baggage did not arrive, causing major anxiety, hardship and hassle after a long trip."

Positiv: "Courtesy of staff was top notch"
Negativ: "Older plane. Entertainment system very dated poor screen quality."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight left 4 hours late due to mechanical problems with a very , very old plane. I paid extra for an exit seat that (bc the plane was so old) had cold air seeping in that even with 4 blankets on, a sweater, my jacket I was frozen the whole flight and caught a terrible cold that I have now had for a week."

Negativ: "I paid for an upgraded seat and after boarding other passengers were being moved to the same area that I had paid for an upgraded seat FOR FREE!"

Positiv: "great"
Negativ: "nothing"

Negativ: "I missed my flight from Chicago to Paris. Because I purchased it through Kayak instead of directly through Finnair or American Airlines, their 'hands were tied' and they could not reroute nor reschedule me. Not only that, but because I was not on the flight to Paris, my returning flights were automatically cancelled. While this is probably included in the fine print etc., I find it ridiculous. There should be a better alternative for people who miss their flights than forcing them to pay a lump sum that is higher than the original ticket price in order to reschedule their ticket. Moral of the story: BE VERY CAREFUL WHEN YOU BUY THROUGH KAYAK OR SIMILAR AGENCIES, BECAUSE THE CUSTOMER SERVICE IS ATROCIOUS."

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Negativ: "Pillows for everyone and warmer temperature"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "All ok"

Positiv: "The ground staff from the help desk was helpful enough"
Negativ: "I could have been rebooked a flight without having to pay for it. Who wants to lost his or her passport? It was very inconvenient and stressful for me, at least free rebooking would have ease my situation."

Negativ: "Good food"

Positiv: "Once we were in the air (see below), everything was very good."
Negativ: "Poor organisation at the airport (maybe notGulfAir's fault). Flight slightly delayed. Gate changed at last minute, board said "Boarding now", but we then waited something like 30 minutes at the new gate to actually start boarding."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Airplane very comfortable"
Negativ: "Nothing!!"

Positiv: "New & clean aircraft"

Positiv: "I' not sure which flight this relates to. I've taken economy and business class and clearly the business class is better but economy is fine. The crew were good in both classes and whilst the food in business was better I didn't have a problem in economy either."
Negativ: "Check in was fine and very friendly but boarding could be better particularly in business. At Heathrow it was a bit chaotic as all classes seemed to be mixed up so it was difficult for priority passengers such as disabled to get through everyone crowded up to the desks and the same applied for business class as well. The IFE wasn't too bad but it could be better. Bahrain airport is a mess and the boarding gates seem to be more like corridors with seats in them so it's difficult again when they call for business class passengers as unless you are already at the front you have to try to work your way through. I believe the airport is being rebuilt. If so then things will probably improve. I'm not sure why there needs to be 2 security checks within a few yards of each other when transiting between flights. they don't have this problem in Doha."

Positiv: "Business class was really enjoyable with a flat bed. Food was delicious and served with a smile. Crew was helpful and easy to talk to."
Negativ: "Entertainment and selection of movies could be improved. The Hollywood movies did not work, others did."

Positiv: "Seat was not comfortable TV and the hand set was not used friendly Scrambled eggs on the breakfast was really not good ...., sorry !!! Finally the smell of the J class area was bad Like old shoes smell !!!!! Sorry to say that but it was like that Next time please take care of this"

Positiv: "Nice flight"

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Positiv: "Customer service of vayama they did our request by providing wheelchair for my mother and flight was superb for Gulf air"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Food needs improvement"

Negativ: "The flight should be on time and not late."

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Negativ: "The boarding process could have been more smooth. The flight wasn’t comfortable. The crew wasn’t courteous and more rude. The food was not good at all."

Negativ: "They canceled the flight that I booked from muscat to Manama at 1245 and booked to me at 745 am flight, and they keep me waiting for six hours to catch my flight from Manama to Riyadh, They did not offer me a hotel to stay during the waiting period."

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Negativ: "Lovely new Dreamliners. Best TV screen but poor content/choice of shows. Rest good."

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Positiv: "prices, efficiency, helpful crew"
Negativ: "they did not give out headphones and mine did not fit the aircraft. It would've been nice if I was able to watch something to pass the time."

Positiv: "Clean airplane and friendly crew"
Negativ: "No Problem"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "I got a business class upgrade and it was amazing!"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Positiv: "Coffe"
Negativ: "The men from the crew was not friendly at all"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Bahrain airport"

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Positiv: "Service. Crew - the on board "chef" was particularly attentive."
Negativ: "IFE very limited. Take a good book - or two. Old A330, but well maintained."

Negativ: "Was not a fan of the breakfast offered."

Positiv: "Excellent experience overall."

Positiv: "Boarding was easy and no delay in departure"
Negativ: "The video sound wasn’t working in the return flight from Beirut to Bahrain"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Negativ: "onboard entertainment is very limited"

Positiv: "how convenient it is"

Positiv: "Very unprofessional crew, particularly Katarina who had quite an attitude and twice left out the last four rows for drinks and coffee. Simply out of laziness."
Negativ: "Online check-in had website issues and did not allow seat selection. Web check-in and on board service need significant improvements. Would not fly Etihad again; much higher standards and better service with Emirates or Qatar Air."

Positiv: "Crew were responsive. 787 has more legroom & better recliner, window shading was amazing"
Negativ: "Vegetarian food quality needs improvement"

Positiv: "Greece was amazing. Traveling to the islands made the trip worth while. Highly recommend ensuring ferry tickets are purchased 48 hours in advance so they don’t sale out. The food was amazing (especially the homemade Tzatziki sauce). So much to do, plan accordingly!!"
Negativ: "Traveling to Greece in off peak season."

Positiv: "Seats were comfortable and staff were helpful when approached."
Negativ: "Crew should have been proactive in determining passengers' needs, etc. Film choices were poor-- lots of violence, few family-orientated options."

Positiv: "That flight was sublime.The 787 business layout excellent,the crew excellent as well as the food and drinks.Again very surprised after previously read bad reviews...."
Negativ: "Again pyjama on business class will have equalised Qatar business class.Well done,otherwise,Etihad."

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Crew, food and beverage"
Negativ: "Wifi"

Positiv: "short lay over in Abudhabi. Flight was on time."
Negativ: "At Abu Dhabi airport my mother had to change her plane , where assistance for elderly and wheel chair was extremely limited . Also the food on the plane was not as good as the food service on most international flights."

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Helpful crew, great bathrooms"
Negativ: "More organized boarding & more AC in the back of the flight"

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "they are quiet but not as roomy as i hoped. The food was okay.prices in Abu dhabi are extortionate though for a 5 hr stop."
Negativ: "The plane to bangkok from Abu Dhabiis a bean tin cram as many on as you can . the seat sent my backside to sleep for 3 days and my ankles and legs are badly swollen. disappointed and not looking forward to return flights"

Positiv: "have good lounge seats"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "Comfort in the plane and hospitality from the crew"
Negativ: "Food served during dinner"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Everything, the staff were very friendly and helpful, food, flight and boarding was excellent"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Boarding, crew, food remained good. RR clean."
Negativ: "Plane older, seats and entertainment worn."

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "good environment and staff"
Negativ: "Food needs to be improved."

Positiv: "Smooth takeoff and landing."
Negativ: "No free internet service. Only one meal. Late departure, disorganized boarding. Uncomfortable seats. Limited choices of new movies. For a business class ticket, one would expect more! Especially since other regional carriers are providing two meals, free internet & more comfortable seats!"

Positiv: "Plenty of spare seating. Cabin staff and crew very helpful."
Negativ: "Entertainment was dreadful more than 50pc not working. Flight tracker not working. Back of end rear cabin seats some were loose. Dreading return legs of trip."

Positiv: "Seats were comfortable."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Negativ: "Service was a bit average. Attendants bumping into you... no apologies"

Positiv: "Never flying with Etihad before, but it really impressed me with its roomy aircraft, friendly crew, well-rounded and creative e-entertainment and fine food for its amazingly affordable price. I was somehow selected by the airplane for an upgrade flying to Bangkok which even elevate all of my experiences above. A great layover program definitely recommended!!!"
Negativ: "Flight attendants in the economy class could be more attentive and walk around more frequently to check up passengers needs and passing out waters. Need more care to the food sanitation especially open water because I had later diarrhea after drinking it. Could be more organized for lining up different seating zones onto the flight, also seat arrangement is a bit off because bothe times I was asked to switch seats for couples and families w kids."

Positiv: "My seat had a problem initially it was not reclining once they fixed that later the seat got deflated. It became unbearable to seat. The crew tried fixing it for about 30 mins and they then they changed my seat. Ideally I would want refund for the flight as my experience was extremely bad"
Negativ: "Crew was not at curtious they were busy among themselves. It would take them long to respond to the call."

Positiv: "The crew were outstanding."
Negativ: "They only had two choices of food: either vegetarian or chicken. The number of dishes were small as well. The “salad” was horrible."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Positiv: "787 war sehr modern und leise viel Platz in Eco guter Recliner"
Negativ: "≈"

Positiv: "Good entertainment program, seat space in Economy class is fine, amenity kit even in Economy Class"
Negativ: "Only one service (dinner after aperetive) and no soft drinks, coffee/tea before landing. Cabin crew has not been seen after the service and seemed to be bored by the job."

Negativ: "Über eine Stunde auf meinen Koffer in Düsseldorf gewartet, trotz Priority..... Die Koffer kamen nur kleckerweise, habe ich so noch nie auf anderen Flughäfen erlebt!"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.11.
Fr.
1 Stopp
Finnair
13:45 Std.
FRA - BKK
11.12.
Sa.
1 Stopp
Finnair
15:30 Std.
BKK - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Gulf Air
16:15 Std.
FRA - BKK
25.11.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
24:45 Std.
BKK - FRA
04.11.
Do.
1 Stopp
Finnair
30:00 Std.
FRA - BKK
14.12.
Di.
1 Stopp
Finnair
15:30 Std.
BKK - FRA
02.11.
Di.
1 Stopp
Finnair
30:00 Std.
FRA - BKK
14.05.
Sa.
1 Stopp
Finnair
14:40 Std.
BKK - FRA
10.02.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
16:40 Std.
FRA - BKK
10.03.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
24:05 Std.
BKK - FRA
10.02.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
16:40 Std.
FRA - BKK
03.03.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
24:05 Std.
BKK - FRA
27.01.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
16:45 Std.
FRA - BKK
24.02.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
15:10 Std.
BKK - FRA
15.01.
Sa.
1 Stopp
Gulf Air
16:10 Std.
FRA - BKK
30.01.
So.
1 Stopp
Gulf Air
24:10 Std.
BKK - FRA
01.12.
Mi.
1 Stopp
Gulf Air
15:55 Std.
FRA - BKK
29.12.
Mi.
1 Stopp
Gulf Air
24:15 Std.
BKK - FRA
26.09.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
22:00 Std.
FRA - BKK
01.10.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
20:35 Std.
BKK - FRA
21.02.
Mo.
1 Stopp
Finnair
30:00 Std.
FRA - BKK
16.03.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:20 Std.
BKK - FRA
16.02.
Mi.
1 Stopp
Finnair
13:45 Std.
FRA - BKK
09.03.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:20 Std.
BKK - FRA
15.10.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
18:30 Std.
FRA - BKK
14.12.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
17:05 Std.
BKK - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
17:05 Std.
FRA - BKK
26.11.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
17:05 Std.
BKK - FRA
04.11.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
17:05 Std.
FRA - BKK
30.11.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
17:05 Std.
BKK - FRA
24.09.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
18:00 Std.
FRA - BKK
09.10.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
16:30 Std.
BKK - FRA
08.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
14:05 Std.
FRA - BKK
14.11.
So.
1 Stopp
KLM
23:00 Std.
BKK - FRA
25.09.
Sa.
1 Stopp
KLM
18:15 Std.
FRA - BKK
06.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
16:50 Std.
BKK - FRA
08.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:15 Std.
FRA - BKK
28.10.
Do.
1 Stopp
KLM
18:25 Std.
BKK - FRA
16.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
22:15 Std.
FRA - BKK
10.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:50 Std.
BKK - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
FRA - BKK
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
FRA - BKK
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
FRA - BKK
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
FRA - BKK
17.10.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
FRA - BKK
25.10.
Mo.
1 Stopp
Finnair
14:30 Std.
FRA - BKK
14.11.
So.
1 Stopp
Finnair
13:45 Std.
FRA - BKK
18.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
FRA - BKK
06.11.
Sa.
1 Stopp
Finnair
13:45 Std.
FRA - BKK
18.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
FRA - BKK
30.09.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:50 Std.
FRA - BKK
18.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
FRA - BKK
12.01.
Mi.
1 Stopp
Finnair
13:45 Std.
FRA - BKK
26.09.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
FRA - BKK
17.10.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
FRA - BKK
08.02.
Di.
1 Stopp
Finnair
30:00 Std.
FRA - BKK
17.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
FRA - BKK
19.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:50 Std.
FRA - BKK
13.10.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:50 Std.
FRA - BKK
12.02.
Sa.
1 Stopp
Finnair
13:45 Std.
FRA - BKK
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First