kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá

FRA - BOG

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bogotá

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Bogotá
Mi. 16.06.
Mi. 23.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Bogotá. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Bogotá gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 18%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

655 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

561 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

390 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 390 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 561 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Bogotá ist durchschnittlich 51 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 64 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Die Fluggesellschaften Lufthansa und Avianca bieten direkte Flüge von Frankfurt nach Bogota an, so dass du ohne Zwischenstopp schnell und bequem reisen kannst. Du landest dabei am Terminal 1 des Flughafen Bogota El Dorado (BOG), einem der wichtigsten Drehkreuze Süd-Amerikas.
  • Sollte dein Flug von Frankfurt nach Bogota spätabends landen, kannst du im Hotel Habitel übernachten. Das Hotel ist nur 600 m vom Flughafen entfernt und bietet Kunden einen kostenlosen Shuttleservice vom und zum Flughafen an.
  • Der Flughafen Frankfurt (FRA) verfügt über einen Online-Shop, in dem du Duty-Free Produkte vorbestellen und am Tag deiner Abreise abholen kannst. Außerdem kannst du mit Hilfe des Prämienprogramms bei deinen Einkäufen Punkte sammeln und einlösen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Bogotá

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Bogotá?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Frankfurt/Main nach Bogotá?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bogotá?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Bogotá?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Bogotá?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Bogotá?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá am günstigsten?

Wie kommst du am einfachsten nach deinem Flug von Frankfurt nach Bogota in die Innenstadt?

Wo kannst du am Flughafen Frankfurt preiswert parken?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Bogotá zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Bogotá beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Bogotá

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.657 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Negativ: "When a bought my ticket, I had asked in the office about WiFi. They told me that you have WiFi on the plane. I had checked this information on KLM.com and saw the same, that you have WiFi. This was the reason, why a chose KLM! Then I tried to connected on board but I couldn’t! WiFi was not available. Crew told me that they don’t know anything about it! I was disappointed and angry."

Negativ: "When its rain we shouldn’t walk to the air plain"

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."

Positiv: "KLM staff is great"

Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."

Negativ: "Delay can occur sometimes but it wiuld be better to be explained its reason and the estimated time for boarding. The customer service at CDG airport was the worst ever and all people standing boarding desk were useless without any mind what they are doing."

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

Positiv: "The seat was comfort, good attention, flight on timing 😇"
Negativ: "In several times the plane went down and up, and I think the pilot had no experience or it was the first time flying"

Positiv: "El vuelo fue a tiempo y sobretodo muy facil de obtener el pasabordo. La gente muy amable y eficiente. Gracias!!! The fly was on-time, I got the boarding pass easy and fast, stuff was Wonderful!! Thanks"
Negativ: "At this time all worked perfect for me the way how it is."

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Negativ: "Our flight was cancelled with no explanation created a nightmare for us and latam did not step up. Very disappointing"

Negativ: "Plane delay made us leave after midnight."

Negativ: "Flight was late by 1 hr 20 mins, Latam should have informed us better on delays and resulting changes."

Negativ: "Latam Airlines has the worst service for the fare paid. We were charged for two carry on bags while other passengers with same bags didn’t have to pay. Crew gave us stupid explanations to justify charging us like you are in the boarding group 7 which we never asked to be placed. It’s the airline business to choose some passengers to charge $100000 Colombian pesos for getting bags, and then after being forced to pay for the bags crew doesn’t give a receipt so we wouldn’t have proof of the fraude. Charging for bags is at discretion of crew. When buying the tickets for me and my family I checked the policy about luggage and the website doesn’t state about being charged for getting regular size bags like ours."

Negativ: "Be on time"

Negativ: "The seats were very uncomfortable and cramped."

Positiv: "Very smooth, great staff."
Negativ: "Water available in waiting area."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Efficiency"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "It got us there safely."
Negativ: "Communication was lacking. there was also no one at the check-in counter."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "The Wamos airlines really bad plane, no tv working."

Positiv: "short flight, on time"
Negativ: "Boarding was too long, longer than flight"

Negativ: "airport in pereira held the flight for two hours, so I missed both my connections in bogota and miami. LATAM was nice to give me a hotel for 3 hours of sleep, but I arrived a day later and had to buy a new ticket"

Positiv: "Seats were fairly comfortable"

Positiv: "The plane was better than the one we came into Colombia on."
Negativ: "Offering water would be really great. Can it be that expensive to offer a cup of cold water?"

Positiv: "The flight crew were okay. They only offer water for free, if you want food, you need to look at the pricing in the catalog. a cup of coffee for example would cost you 3000 pesos which is free if you take Copa or Avianca airlines. The seats were not comfortable either, just the same as others."
Negativ: "At least offer something to eat and drink on flight."

Positiv: "Everything was great except for the flight was delayed by over 3 hours"
Negativ: "No delay would have been better"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "Yes the boarding it was terrible"

Positiv: "On time"
Negativ: "Food"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Roomy seating. You guys need N/A for the ratings... there was no entertainment or food.... do I rate this 1 or 5 star?"

Positiv: "excellent in alla aspects"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "El segundo avión más fonfortable"
Negativ: "Cancelación de vuelo, salida tarde del aeropuerto, no brindan si no agua. Salida tarde de cartagena. No informan nada."

Positiv: "Crew on board were nice"
Negativ: "Staff at front desk were not friendly, baggage pricing and restrictions were unclear. Did not allow for online check in ahead of time. Service at check in desk very very slow"

Positiv: "Good service"

Positiv: "Not much. The quality of the service of lan after the merger with tam has decreased substantially"
Negativ: "Our connecting flight was late and we missed the last flight. In the new flight they lost one bag. After 41 hours of traveling latam surely ruined our holiday memories"

Negativ: "The crew was unfriendly and unhelpful. I will fly Avianca on domestic flights in Colombia"

Negativ: "Entertainment kept crashing so we had to keep going back to find where we were with our movies"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "it was a very nice and pleasant trip!"

Positiv: "Each of the flights arrived on time"
Negativ: "Documentation initially was a bit vague around which legs of the 2 Stop Flight would be handled by American and which would be handled by Latam though that is probably more of the website problems"

Positiv: "Good seats and service"

Negativ: "Hidden bag fees make this airline a low value-for-money option."

Negativ: "Hidden baggage fees. Extra fee to check in a bag was not disclosed at the moment I purchased my ticket. This airline doesn't even provide water to passengers. It's as stingy as it gets among all other airlines I've flow and value for money is poor."

Negativ: "It is unbelievable that in an international flight they don’t give even a glass of water at least we pay extra for it. The tickets is not cheap at all for receiving so bad service"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "The flight itself was great. No problems with with the actual process of boarding or landing. The flight was even ahead of schedule. The problem was with the transfer."
Negativ: "Normally, international-domestic transfers are pretty difficult to coordinate. This particular one (Bogota>Miami, Miami>San Francisco) seemed particularly so. On top of being just enough time to wait for our bags, drop them off with the next airline, walk across the airport, enter security (which went exceedingly slowly), we had just enough time to get to the gate before boarding. This is why I gave a lower rating."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Great Staff. Beautiful plane"
Negativ: "Flight was delayed leaving Miami and then some more arriving in Bogota. I understand this isnt the airline's fault"

Positiv: "Food is good. Customer service is great."
Negativ: "They didnt put movies."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "The crew was great"
Negativ: "the food"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Positiv: "The flight happened and no incidents on the flight."
Negativ: "Was actually RyanAir. Won't be flying them again. The checkin experience was a nightmare. Only had three very long lines. My line closed when I was almost to the front. When I did talk to someone found out I needed to have my passport validated by another Ryanair person and would have to leave the line. The person checking me in couldn't validate my passport, Really?? At every other airline the checkin person validates your passport."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Awful food selection, small entertainment selection, none of the crew knew how to properly board the plane and left guests waiting in the aisle for over 45 minutes of standing for no reason and then yelled at the passengers that we were 'late' and that the standing passengers were causing the delay of the aircraft! The staff were VERY, VERY rude. I would do yourself a favor and NEVER fly Iberia!"
Negativ: "Everything. They need an entirely new flight crew, new food service, new gate attendants, new baggage check, new ground crew. Just a joke."

Negativ: "Flight arrived late, didn’t land at the specified time. Loss the connection."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Better seats, better food"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "Seating, more space, luggage delivery"

Positiv: "Good seat"
Negativ: "Check in counter service is the worst I’ve ever experienced. On board, not all menus were available so I ended up eating the leftovers..."

Positiv: "Seats we re super comfortable, better than BA or Swiss for example. Food and drink excellent, gain better than Swiss or Ba, not to say US carriers who are on a league of their own (worse). Flight arrived early."
Negativ: "A bit more space for placing magazines etc would be welcome"

Positiv: "So many movies!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Gfggfgggvfvfvfgfdhygtgdhfffdcdcf"
Negativ: "Gbhbhfhyhyugfrrfffffgggffccxccccvvgfcvgvggbbvvgcvvv. B"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "The lunch in the flight back. The service was good."
Negativ: "The spaces between seats and the bathrooms. It should be a person checking if it look okay after 2 hours flying."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "On time"
Negativ: "The small space between seats"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Boarding was excellent and crew also food was good."
Negativ: "Seats to small. Like sardines for 8 hours. Almost no leg room"

Negativ: "We booked flights with more than 75 mins connection time in Madrid but then the airline changed their schedule which reduced our connection to less than 55 mins. I was traveling alone with my 5 & 7 year old and we had to run non-stop from our 1st domestic flight to the international one, changing terminals, passing passport control (huge lines), and another security. No help from Iberia at all in terms of providing any assistance like a shuttle bus, quick passage thru passport or security. And they were nonchalant in terms of “if you miss your connecting flight, it’s your problem...”. Come on, we paid $4,500 for 3 tickets, and deserve better customer service than this, specially when you changed the flight schedule for your operational reasons!"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "Lost our luggage"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "The premium economy does help for Long lights. Mine was BCN to OAK and being a y’all person the extra legroom was much appreciated. With the low cost of level I would fly again for sure"
Negativ: "They ran out of the chicken meal"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "More spacious than the flight to Madrid. Good was fresher good entertainment system."
Negativ: "Seats were a bit hard."

Positiv: "The cool thing about this airline is that it’s dirt cheap to get from Oakland to Barcelona!! I will say tho, you do get what you pay. We purchased the most basic flight and that’s really what it was. Tight leg room and lots of people. If you’re over 5’5 I HIGHLY RECOMMEND getting extra leg room if it’s available. Aside from that. The flight was cool and the staff was nice!"

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Negativ: "Deplaned very orderly for distancing, but then on tarmac into crowded bids during COVID. Really?? What gives?? Lots of empty jetways! So sloppy, or something!"

Negativ: "The seats were so uncomfortable for such a long flight. And they was not enough space between rows. I felt like cattle. It was in humane. My legs were numb several times during flight. My chair would not recline properly. I’m exhausted. Won’t be booking aireuropa ever again."

Negativ: "Took half hour extra to board an have us waiting for the bus from the terminal to the plane on the stairs"

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Negativ: "The seats was no to comfortable for the price . They charge for the luggage and any company for traveling internationally does for almost one luggage"

Positiv: "Crew was nice. Airplane was in a good shape."
Negativ: "Crew was trying to avoid providing free drinking water. Checking in for the flight took more than 1.5 hours."

Positiv: "All"
Negativ: "No"

Negativ: "There were no healthy options available to eat on this flight."

Negativ: "The food it wasnt good"

Negativ: "Food"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Terribly unhealthy food choices. Though the announcements came in English, they could barely be understood. A seasoned traveler would know what it was about, seatbelts and luggage.in the bins."

Negativ: "It is an airline that deceives you"

Negativ: "The boarding is very bad, you can not board 400 people in 15 minutes, the result will be, you will arrive one hour late! Also, Why the crew wear gloves when pick up left overs but not when serving the food? Really the crew training, it is very poor to sat the least. Arlindo."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Landed ahead of schedule. Left on time"
Negativ: "There was nothing I didn't like"

Negativ: "Good"

Positiv: "The flight attendants were very nice to my family, and they went through extra effort to take care of us. I would be happy to fly this airline again."
Negativ: "My wife’s bag was damaged during handling, but I am not sure that is the fault of Air Europa, perhaps the airport personnel in Miami or Madrid."

Negativ: "The second serving of food -both inbound & outbound flight- was terrible. White bread sandwuch with one slice of ham and one slice of really cheap cheese."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Jenerous Leg space, free 23 kq suitcase"
Negativ: "Minimal service, but OK for low cost flight"

Positiv: "Fine plane, took off on time from Malaga and got to Paris ahead of schedule!! Staff kind and courteous overall a pleasant experience"
Negativ: "Had to pay for food!"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "I had to pay for a sandwich and a drink. Absurd. Just add 10 euro to the flight tickets and i'll be glad to pay but don't charge me extra for a sandwich for God's sake ! Next time I'll choose British Airways or Air France."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "The aircraft was new, Boeing 787 Dreamliner. Was quite roomy. The toilets felt more spacious and not cramped like on other aircraft. Crew were friendly enough."
Negativ: "The entertainment system kept on rebooting and didn't work for a portion of the flight. Apart from that, very impressed with Air Europa!"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Negativ: "they didn't bring for all the passengers that ordered a kosher meal."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "New airplane,"
Negativ: "Madrid Rome, charged for water."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything! Boarding process, delayed travel, the experience was terrible. Never again"

Positiv: "the crew was nice ans well manered"
Negativ: "they started boarding 25 minutes later than stipulated. the flight took off 10 minutes late. you should at least provide a complimentary small bag of peanuts or pretzels. the seats were uncomfortable and tight."

Negativ: "Flight attendants were very rude apart from that it was a great flight"

Negativ: "Terrible line up for boarding."

Positiv: "The flight staff"
Negativ: "I was upset because I had no television the entire trip. Very bored. Nothing to read."

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "everything is for sale, i guess. No offering of beverages, not even a cracker. Not even for sale. No announcement for what is available. Again, indifferent to the customers."

Negativ: "More than 4 hours delay and nobody was able to tell us anything, nobody was updated in the gate, terrible information and service, Internet service was terrible, the only quick procedure was to charge my credit card, after this terrible reception"

Positiv: "Comfort and quiet aircraft"
Negativ: "Food and that only allow one bag for long haul flight while most of the airlines allow 2 pieces for economy travelers."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "I bought 2 tickets at the same time for me and my wife and the sat us separately 10 rows apart from each other. Its stupid they dont let you choose your own seats. Also paying for the bag was another long process and had to go to 3 sepparate counters because Air Europa required a different procedure. Pilots necer announced upcomig turbulence and the landing was horrible. Old and uncomfortable seatbelts. Ive been on 3 flights this week and this was by far the worst. Wont be flying Air Europa in the future."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "I mostly liked the price"
Negativ: "The seats almost didn't reclined. Dome of the personnel was a tad rough."

Positiv: "Great prices without feeling herded."
Negativ: "Boarding could have been easier. Back of the plane should board before the front of the plane. Also, don't let people at the back, use the space at the front. Use the space above your own seat!"

Positiv: "It is a good service for an almost short flight. You can easily tell you are traveling with a top airline"
Negativ: "There was a 30minutes delay but since the airport is so big it was good so add not to be in a hurry"

Positiv: "- I like the economic price. - I like that I was flying in economic class and I was allow to carry two luggages. That makes the difference with any other airline."

Positiv: "The price."
Negativ: "The entertainment was a little frustrating. The screens were only in the middle section so if you sat on the sides, it was really hard to see. There was also no outlets available on a 7-8 hour flight."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Bogotá fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Bogotá fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Bogotá in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Bogotá bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Bogotá nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Bogotá

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Bogotá

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.09.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:25 Std.
FRA - BOG
26.09.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
BOG - FRA
15.11.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
29:50 Std.
FRA - BOG
05.12.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
BOG - FRA
16.11.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:10 Std.
FRA - BOG
12.12.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
BOG - FRA
18.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:10 Std.
FRA - BOG
25.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
BOG - FRA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
29:50 Std.
FRA - BOG
11.12.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
13:45 Std.
BOG - FRA
02.12.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:10 Std.
FRA - BOG
12.12.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
BOG - FRA
04.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:10 Std.
FRA - BOG
25.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
BOG - FRA
04.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:10 Std.
FRA - BOG
25.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
BOG - FRA
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
FRA - BOG
25.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
BOG - FRA
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
FRA - BOG
25.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:37 Std.
BOG - FRA
08.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:07 Std.
FRA - BOG
21.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
BOG - FRA
07.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:52 Std.
FRA - BOG
26.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BOG - FRA
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
FRA - BOG
25.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
BOG - FRA
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
FRA - BOG
25.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
BOG - FRA
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
FRA - BOG
25.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
BOG - FRA
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
FRA - BOG
21.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BOG - FRA
04.11.
Do.
1 Stopp
KLM
13:35 Std.
FRA - BOG
25.11.
Do.
2 Stopps
KLM
19:10 Std.
BOG - FRA
07.07.
Mi.
1 Stopp
KLM
13:35 Std.
FRA - BOG
21.07.
Mi.
2 Stopps
KLM
19:30 Std.
BOG - FRA
25.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
13:35 Std.
FRA - BOG
29.09.
Mi.
2 Stopps
KLM
23:30 Std.
BOG - FRA
09.07.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:05 Std.
FRA - BOG
23.07.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:05 Std.
BOG - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
FRA - BOG
20.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:50 Std.
FRA - BOG
14.07.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:15 Std.
FRA - BOG
24.07.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:15 Std.
FRA - BOG
04.08.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:15 Std.
FRA - BOG
21.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
30:05 Std.
FRA - BOG
16.11.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:10 Std.
FRA - BOG
17.07.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:15 Std.
FRA - BOG
31.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
FRA - BOG
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:10 Std.
FRA - BOG
31.08.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:17 Std.
FRA - BOG
09.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
FRA - BOG
10.07.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:15 Std.
FRA - BOG
10.07.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:15 Std.
FRA - BOG
10.07.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:15 Std.
FRA - BOG
13.07.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:25 Std.
FRA - BOG
04.08.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:35 Std.
FRA - BOG
30.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
14:25 Std.
FRA - BOG
09.07.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
14:25 Std.
FRA - BOG
13.07.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:25 Std.
FRA - BOG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First