Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty

FRA - EWR

Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Newark Liberty. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Newark
Fr. 17.09.
Fr. 24.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Newark Liberty. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Newark Liberty gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 28%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

374 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

303 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

353 €oder weniger

Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 353 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 303 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Frankfurt am Main–Flughafen Newark Liberty ist durchschnittlich 66 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 40 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Lufthansa nutzt den Frankfurter Flughafen als Heimatflughafen. Zusammen mit United Airlines bietet das Unternehmen von Terminal 1 Direktflüge nach Newark an.
  • Terminal 1 des Frankfurter Flughafens hat für Kinder Spielbereiche, die auf bestimmte Themen angelegt sind. So vergeht die Zeit bis zum Take-Off buchstäblich wie im Flug.
  • Der Flughafen Newark Liberty ist der älteste Flughafen New Yorks und die amerikanische Heimat von Lufthansa und United Airlines. Beide sind hier in Terminal B zu finden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Newark?

Darf ich nach Flughafen Newark Liberty fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Flughafen Newark Liberty?

Darf ich nach Flughafen Newark Liberty fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Flughafen Newark Liberty fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Flughafen Newark Liberty bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Frankfurt am Main und Flughafen Newark Liberty?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Frankfurt am Main und Flughafen Newark Liberty?

An welchem Tag sind Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty am günstigsten?

Wie komme ich von Frankfurt zum Flughafen Frankfurt?

Welche Angebote kann ich auf dem Frankfurter Flughafen bis zum Abflug nutzen?

Welche Transportmöglichkeiten bietet der Flughafen Newark Liberty?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Newark

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.042 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Negativ: "Reckless and inconsiderate airline. The only carrier refusing to modify travel due to Covid-19 pandemic"

Positiv: "N/A"

Negativ: "The plane waited 40 minutes for delayed connecting flights to arrive. It's great for some passengers because they don't miss the transatlantic flight, but it causes others to miss their connections on the other end. It added to very stressful deplaning."

Positiv: "Awful!!!"

Positiv: "The crew was very professional and helpful. If you travel Business Class it is very pleasant. But if you are traveling Economy the boarding management and economy seats suck! Many people were complaining about how narrow the economy seats are on the A320/330 aircraft."
Negativ: "Swiss has finally done it! If you are a person who is large framed, around 225 lbs or higher you will not fit into their economy seats. I'm quite athletic and not obese but large framed (ex- football player), I could not sit squarely in the seat as my hips were severely pinched. Misery :("

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Positiv: "The AC was working well during the flight. Food was so much better than United and crew was very nice and helpful."
Negativ: "The seats in economy class are horrible, I had to get up every hour for a short stretch. The entertainment system remote control was very sticky, quite disgusting. Good think I carried some disinfecting wipes."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "Crew was great. Comfortable seats. Grateful they held the plane when we had a late arrival in Zurich"
Negativ: "Swiss generally should be more helpful/accommodating with transfers - especially at mammoth airports like Zurich. We had 10 minutes to transfer - and my mother requested wheelchair support, which never came. Just a disaster in that regard."

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "The expedited transfer from late flight out of Rome was an amazingly efficint process, much appreciated. Was very stressed when I thought I could not make the transfer, but Swissair really had it covered. My compliments"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Food was great, creww was very nice"
Negativ: "Following our request, such has being seated next to each other and not only having one person being upgraded when we're two."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "The food was really bad. I prebooked an AISLE seat and of course I was given the WINDOW!"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "The loveliest crew possible and the easiest and most efficient connection logistics imaginable! Full praise for Swiss Air"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "nice flight"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Staff, food, on board entertainment all very impressive. Great flight."

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Negativ: "Because we missed our connection on our incoming flight, due to a delay leaving Newark by Swiss, Swiss cancelled our returning flights. So when we got to the airport on our return day, we were not booked on any flights. We were required to stay overnight and take a United flight home. Will avoid Swiss in the future."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Negativ: "Entertainment system was not working"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "A good airline and a good flight. Lots of entertainment options."
Negativ: "Zurich is a confusing Airport, where signs are not obvious, and the queues are poorly formed. They should improve that for sure."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "The airplane was cool and the time for arriving was correct as well as easy to check in. The pilot was good and they told us who won on the World Cup tournament I liked that. There was a younger crew memeber she was reaaally nice."
Negativ: "I asked when i got my ticket for a window seat and he said he gave me one but he did not in the two flights I got. I requested the crew for a window seat if possible since I had been feelin nauseated, it did not help that the guy sitting next to me had a really bad breat and smelled bad. They offered me a sit in the middle of the plane, that did not work well because I was feeling sick, being in between a big guy and a bigger lady was not going to help at all. There was an older crew member and she seemed to be kinda discussed with the trash even though she was using gloves. Food was ok but not the best. To top it off I told them that the headphones connection wasn’t working and they only brought me a pair of new headphones. I tried mine and they didn’t worked, so the whole 8 hrs of flight I was watching movies with sound only from on side. They didn’t even bother, I guess cuz I am economy? Not sure I did see some free chairs in the lanes between economy and first class but they didn’t even suggested that so I decided to suck it up and sit on my assigned chair. The bathrooms where dirty and smelled reaaally bad from the beginning that really was disgusting to be honest. I can let go many things but not that. I had to help the passenger sitting next to me cuz he didn’t know how to do anything and didn’t speak English, he was an older man, with signs I was able to show him how an airplane works. I never complain about flights but this one was tooo many little things. Oh and what about an international flight where I have to pay for a second bag! Really? I did it on my way to Europe and I thought I payed both and then I had to do it again. Whatever money I thought I could save was a lie because I ended up paying a lot more adding the bags and additional transportation for home based on the airports. I am not satisfied at all with the flight experience"

Positiv: "Everything went smoothly on the rebooked flight the next day through Vienna to Newark USA. The flight on Austrian airlines was quite comfortable, good food and entertainment for the long flight. Boarding and deboarding all very smooth. Very helpful SWISS staff helped locate our luggage when we missed connecting flight the previous day."
Negativ: "Thunderstorm at Zurich caused delay of our flight into Zurich, and we missed original connecting flight to USA. Many other travelers affected and there were no other flights that day. One wonders if they could have held the flight for one hour or so to allow everyone to make the flight. There was a huge line, 2-3 hours of waiting, at SWISS transfer desk to rebook. It took another 2 hours to locate our luggage. I believe SWISS were required by EU regs to provide overnight accommodations and meals. But the hotel was 30+ km from the airport and we were not confident we would have transport in the morning to make our rebooked flight. Because we could not take the chance already being delayed by a day, we booked an airport hotel at our own expense. Overall experience of the missed connection was negative based on the airline's (SWISS) procedures, but the individual SWISS staff helping us were all helpful and made extra effort to accommodate."

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Negativ: "Waited for baggage at Newark for more than 45 min"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Everything was very good. From the staff, to the food and comfort. Excellent!"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The seat space and food"

Positiv: "The crew was great! I was much more comfortable this trans-Atlantic flight coming home than when I flew over beginning my trip. The hot towels are always a special treat and the wide selection of free beverages. Thank you Lufthansa!"
Negativ: "It was not noted that I had a gluten allergy even though I had requested special meals online. I had to ask the flight attendants during the first meal to bring me that option. After that, all was great! My personal entertainment screen was not working properly for about an hour in to my flight."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "the price"
Negativ: "everything else food seats service ..."

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "People in economy who have no common sense and put their seat all the way back into the personal space of the person sitting behind them. They should not be able to recline that far. If they need that much room take first class."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Great Airlines, accommodating"

Positiv: "The flight was on time."
Negativ: "One of the flight attendance made hand gestures indicating eating when I asked him to repeat the dinner choices. That was very rude."

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Crew and flight were great. overall excellent experience."

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Flight attendants and flight crew knew their jobs."
Negativ: "Evacuating Concourse Z. Absolutely no announcements on what to do or expect when the security threat was resolved. Awful procedure for getting through security scanning the SECOND time."

Positiv: "lots of crew members, flight landed a few minutes early."
Negativ: "although i booked a reservation with 2 passengers, they didn't seat us together and were not helpful at all when we asked them to switch (they assigned middle seats in different rows, so i wasn't able to just ask another passenger to switch). the agent's attitude at the gate was "too bad""

Positiv: "Comfortable with good food, drink, entertainment and service. Flight left on time."
Negativ: "NA"

Positiv: "The welcome drink was excellent! The food was fabulous...especially the warm bread! And the seat was so comfortable! Lufthansa has become my favorite airline! It was well worth every penny!"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "impressed with the food and service of the crew"
Negativ: "too crowded for too long baggage was damageed not sure who was responsible"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "I love the fact that the flight arrived on time and there were no delays. I can say our time was respected by the airline."
Negativ: "There can be a better range of entertainment on the flight, and flying Lufthansa their isn't too much food variety"

Positiv: "One of the crew members, a male, was very nice."
Negativ: "•We boarded and consequently landed late, which caused my cousin to miss his connecting flight, coupled with the long customs process upon landing. There was no accommodation given to my cousin so I have to take him back home with me and then drive 2 hours tomorrow morning to bring him back for his new flight. •The charger ports for our seats were not working, which means we were 8 hours + without a phone. •One female flight attendant had a bad attitude and dropped pretzels in my lap after I turned to quickly ask my cousin a question regarding what drink he wanted. •The plane landing was one of the most reckless I’d ever witnessed."

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "Everyone was very polite, seats were fairly comfortable. Food was about what you'd expect, but with more chocolate, which was nice. Enough movies to keep me busy."
Negativ: "Spilled a drink and requested someone come by, only to have three people ignore my light and visible waving arms. Had to move my neighbor and find some napkins, by which time my seat was soaked through. While I was cleaning, someone asked if I had turned my light on."

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Negativ: "We sat at a very very bad seats. No space for the legs. And when we wanted to go to the rest room it was so narow we couldn't get out or up."

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Negativ: "Delay due to overbooking"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

"Every thing was just perfect."

Positiv: "The seats were very comfortable. The plane was clean and the crew was very friendly."

Positiv: "Crew was very professional. USB port to charge your phone or tablet. Nice selection of music from many different eras."
Negativ: "No maps on the screen in front of me. Not the best selection of comedy TV shows. No veggie option for Vegans."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Everything and everyone from the crew was very professional, food, entertainment, above my expectations."
Negativ: "Polish airlines have some problems, but this flight was perfect. Great job."

Negativ: "Landed at the wrong airport. No compensation from the airline"

Negativ: "My luggage was lost."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Don't cancel the flight and ignore customers when trying to re-book flights."

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Quicker access to gate"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fine, plain was fine"
Negativ: "Departure was late one hour, I missed my flight connection to Bulgaria"

Positiv: "Very well organized airport, very easy to get to the gate for transfer."

Positiv: "The crew was as if it didn’t exist and the seat was anything but comfortable."
Negativ: "The seats could have some cushioning, they could have offered some water to passengers, they could have kept the boarding gates the same to save confusion and they could have honoured my choice of seating...what’s the point of giving me a choice when they are going to seat me wherever they please?"

Negativ: "At least one free drink on international 2 hours flight would be fair."

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Long flight."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Negativ: "the flight was delayed"

Positiv: "Boarding went pretty smoothly and quickly"
Negativ: "The staff seems to be lacking the enthusiasm and warmth towards the passengers."

Positiv: "New airplane."
Negativ: "100% full"

Positiv: "Plane was on time _both to and from Warsaw _ crew was friendly and gate agent on out bound got me changed from a window to an aisle ( my preference)"
Negativ: "Small commuter jet_ had to use bus for boarding and walk lots of steps _ hard for me I have artificial metal knee. Food was only coffee &cookie _ had to pay for a coke."

Positiv: "DELAYED as always!!!"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "Business class on the Dreamliner is a true dream."

Positiv: "All stuff members spoke good English."
Negativ: "I was in the business class. Food was too salti Cabin stuff were clumsy Plates and glasses fell of their hands on the pasengers Many times dueing the flights. Chairs wrre stuck and a stuff member need to come every time i needed to change position."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Negativ: "Flight was more than 3h late, it took time for the airline to accommodate with another flight to catch up with connection. They did after many customer complained, and adding to that, my checkin bag didn't make and they have no information on it's location. Still 24 hours later and no information a d i don't have clothes to change or stuff to shower. I had to buy few stuff and they said they won't payback anu other expenses, mean telling to just wait for my only lost bag."

Negativ: "Departing flight left 2.5 hours late. Missed my connection. No one from LOT met us at the connecting airport to explain how our transfers would work. Airport security at the connecting airport bounced us back and forth a few times before deciding we should enter the transfer terminal and hope someone from LOT was still on duty. LOT put us up in a hotel overnight and booked us on a flighty the next day. The hotel was 1 hour drive, 50miles, from airport. I reached my final destination 13 hours late."

Positiv: "N/A"
Negativ: "My family and I traveled to Poland several times using LOT Airline. They lost our luggage not once or twice, but three times. Each time, we were without our luggage for nearly a day and half. We are no longer using this airline. Also, their TV monitors/remotes lack accessibility as they do not offer closed captioning features for the deaf/hard-of-hearing. Another strike."

Positiv: "Brand new plane, very smart albeit plasticy and clunky. Professional staff. Very helpful when I had a specific personal request at the booking office. Flight crew were not constantly trying to force us to buy things or making announcements every 5mins like some budget airlines I could name. Flight was 30mins early so no problems there."
Negativ: "Warsaw Airport is terrible. Not enough seats in the departure longes. Not enough choice for shops. Not enough toilets for the volume of passengers."

Positiv: "Quiet flight, no issues"
Negativ: "Not a Lot plane. A Neos charter plane leased by Lot. Italian crew."

Negativ: "I bought my inlaws tickets with a shorter layover and it was horrible. It took them ‘much longer to get home. There was no plane waiting for them in Budapest and they got re-routed to Vienna. Which then took them to krakow. They had to take off their luggage everytime they got off the plane and they are 80 years old. There were no escalators or elevators. The airlines lost one of their suitcases and promised it the next day and they have not received it yet. Horrible flight."

Negativ: "no seat assignment"

Positiv: "Sparkling water"
Negativ: "LOT lost my bag!!!"

Positiv: "I liked the plane, smooth landing."
Negativ: "They lost my daughter’s luggage!Not good since we will only be in Krakow for 4 days!"

Positiv: "Scheduling"
Negativ: "No food options without meat Food options.they didn’t let me check in in advance. Said there was a technical orooblem. They also didn’t let me choose a special meal in advance or save my selections. There was no option on board without meat. Unacceptable."

Negativ: "Super"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Negativ: "Flight was delayed by 1.5 hour because of harsh weather conditions. Everything is Okay I wasn't missed my connection flight that time, but perspective to wait for next fight at 1:00 am isn't very appealing."

Positiv: "my flight canceled from WAW to EWR"
Negativ: "my flight canceled from WAW to EWR"

Negativ: "In Warsaw they took us by bus in a snow storm in freezing cold. They left us standing on an open bus in minus temperatures for 30 minutes instead of sending a few buses to take us to the plane."

Positiv: "LOT is the best kept secret in airline industry. Friendly staff, on time, great new planes. Keep it up, stay with low prices and fly on!"

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

"food was awful and were told if food is left then you will get it else good luck and so we stayed hungry. seats were uncomfortable and actually hurt my back. so much for first class"

Positiv: "Service was great and the airplane was very well maintained."
Negativ: "More water, I was thirsty most of the time."

Positiv: "TAP HAS THE MOST COMFORTABLE SEATS THAT RECINE VERY VERY FAR."
Negativ: "CREW NEVER CAME AROUND AND OFFERED WATER, LIKE OTHER AIRLINES DO. THIS IS ESSENTIAL FOR GOOD HEALTH DURING A LONG FLIGHT OF 7.5 HOURS, AND SITTING ON THE PLANE FOR A TOTAL OF 8.5 HOURS....."

Positiv: "The crew was super nice. Everything went smoothly."
Negativ: "My gluten free meal had a carrot cake... the first ingredient was Wheat! If you have any type of allergy do not trust their food!"

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "It was a very old plane with two movie options that were just running from the start of the flight on a scratchy screen."

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "Crew was caring and attentive to plane cleanliness. Smiling, friendly, yet, fully professional."
Negativ: "Company plays games with attractive low fares but extra charges for seating and luggage"

Positiv: "on time, food"
Negativ: "I asked male attendant for pillow and blanket , he said no!!!!!!!!!!! foot rest would not stay in upright position, I could not remove remote from back of chair, outlet for headphones was broke."

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "The seats do recline, more space than Delta or United"

Positiv: "The people on the plane were super nice and the flight was nice as well. the price was cheaper than many others."
Negativ: "I am used to traveling continents with other companies. There has always been 2 check in bags allowed with no extra charge as long as you are under 23kg on each. I get to the airport with my 2 bags ready, TAP tells me on large holidays, they only allow 1 bag to be checked to my specific African destination until January 11. And that one bag will cost me $120. They will not let me have the second one. Who does that? How much sense is this supposed to have. I checked with others and they do not do that. That rule rule is unfair and racist. Now that I am back, I have a bag missing. Wow!"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "I had to pay to check the first piece of luggage 85€ one way. I was not inform of that when I bough the ticket and I could have chosen a different airline If I had considered that expense. The first piece used to be free intercontinental flights but now it varies depending on the company. I find difficult to find this information when buying and it makes a great difference in the final price you pay. I found strange flight attendants having a very loud conversation in a very quiet flight where most of the people were sleeping."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "The fact that people in coach class up to rows 28 as 2 choices of food and from row 29 and up have no choice we have to eat what they have twice to me"

Positiv: "Great lie flat seat. Nice FAs."
Negativ: "Food was not that great for intl C"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "In flight meal was one of the best I have ever had."
Negativ: "Could not choose when to start a movie. If you wanted to watch one, you had to turn it on from the beginning or you would start in the middle. Plane could have been cooler as well."

Negativ: "75 euros per bag on an international flight is robbery. I was also on my honeymoon, which I know shouldn't guarantee anything, but wow did it leave a bad impression, particularly when I hear stories of free upgrades all the time and I couldn't even get a free bag."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "I was on a 7 hour flight and the TAP airline service was very good. I had requested a vegan meal and they were able to accommodate me with no problem. Also they had a great selection of movies."
Negativ: "I didn’t like that all the soap dispensers in both bathrooms were empty the whole flight. But good thing for the wet naps they offered and antibacterial I had in my purse."

Negativ: "Though the weather was fine - no excuse - the 7 hours delay! the fact that instead of landing in Newark (my original reservation), we landed in JFK! VERY INCONVENIENT AND AN EXTRA EXPENSE! The fact that in Lisbon airport I had to wait more than one hour to reach the help desk and then plead to receive a voucher for refreshment (left Madeira on an early flight, no breakfast on that flight, the flight to NY delayed till 5 PM!). I chose TAP because it was the most direct way to reach Madeira - but the delays on both flights were more than unfortunate - it was simply poor service."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Negativ: "was delayed 2 hours"

Positiv: "Friendly and kind captain and crew"
Negativ: "I was very very sick, so after the 3 hours delay I asked to stay in Lisbon and be sending next day to continue my journey home ... Surprisingly TAP told me that they could pay the hotel in Newark, but not in Lisbon.. Go figure! Called TAP Customer Service 4 times, 2 from Lisbon 2 from Newark... all cases more than 1 hour wait... AND THEY NEVER EVER ANSWERED!?!?!"

Positiv: "None of the videos about Portugal worked!!"

Negativ: "1) I tried several times while traveling but was unable to figure out how to choose a vegetarian option for the flight. When I called customer service, after a long hold time, the woman I finally spoke to told me it was too late to order vegetarian and refused to help me. I have never flown another airline (Air India, Turkish Air, United, American, China Southern, etc., etc.) that did not make this easy to choose during booking or check-in and that did not already have a standard ovo-lacto vegetarian option on the regular menu. Vegetarians practice for all sorts of reasons, including religion and health needs. It's unacceptable to make it so difficult to meet your meal needs while trapped on a plane for nine hours. 2) The check-in agent did not know the rule about all remaining seats being opened for passenger choice three hours before booking and insisted we had to pay to get aisle seats despite one of us having a health problem necessitating her standing up and walking every 45 minutes. Then another agent told us we couldn't choose seats for free for our Porto to Newark flight when we check in for our Madrid-Porto flight because it wasn't technically three hours before the Porto-Newark departure. But how were we supposed to choose seats for the Porto-Newark flight three hours in advance if we are in an airplane flying to Porto at that time? This makes no sense. Seats should be opened for every leg of a same-day journey at the same time. The agents were unhelpful and unsympathetic. 3) This was an old plane without options to choose a film or show to watch. Instead, passengers could flip through a few channels and hope to find something of interest that was already playing -- there was no way to begin a film or show from the beginning if you landed on it in the middle of its running time. I cannot recommend TAP Portugal to any of my friends, family, or colleagues after this experience."

Negativ: "I was told that I can check in my luggage free of charge. So I bought some wine and checked in for the connection flights. They charged 35 euros and to final destination 75 euros. I tried to watch some movies and they had only one English channel. I couldn’t believe that kind of shitty system still exists. I don’t recommend it."

Negativ: "I have traveled to and from Portugal in TAP for many years and never ever did I have to pay for a checked bag till this year. It is totally a robbery to be charging people for 1 checked bag of only 50lbs. not only is it ridiculous but robbery. You charge a lot of money for the flights as it is and to go and charge people to check a bag on an international flight is insane. It is to bad I have to fly back with you because I will not be flying with you ever again after this I will take my money elsewhere. Also you need to let people know that they are being charged for luggage when the are booking their flight because when I booked my flight nowhere did it say I had to pay for my luggage. It already was rediculous that we are only aloud 1 50lb bag checked and now you want people to pay for it too? Pretty soon you minus well have people just get on a plane naked!!"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty fliegen

Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty

Buche günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Newark Liberty

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - EWR
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
EWR - FRA
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
FRA - EWR
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
EWR - FRA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:40 Std.
FRA - EWR
03.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
EWR - FRA
21.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:55 Std.
FRA - EWR
27.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
EWR - FRA
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:50 Std.
FRA - EWR
28.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
EWR - FRA
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
FRA - EWR
24.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
EWR - FRA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - EWR
28.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
EWR - FRA
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
FRA - EWR
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
EWR - FRA
14.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:10 Std.
FRA - EWR
21.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.
EWR - FRA
07.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:30 Std.
FRA - EWR
20.03.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.
EWR - FRA
14.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.
FRA - EWR
20.03.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.
EWR - FRA
01.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
FRA - EWR
10.10.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:55 Std.
EWR - FRA
02.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:10 Std.
FRA - EWR
09.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:20 Std.
EWR - FRA
30.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
05.11.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:05 Std.
EWR - FRA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - EWR
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
EWR - FRA
28.10.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
03.11.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.
EWR - FRA
28.10.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
02.11.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:10 Std.
EWR - FRA
18.10.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:10 Std.
FRA - EWR
24.10.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.
EWR - FRA
05.10.
Di.
1 Stopp
SWISS
22:05 Std.
FRA - EWR
13.10.
Mi.
1 Stopp
SWISS
11:45 Std.
EWR - FRA
05.10.
Di.
Nonstop
Lufthansa
8:30 Std.
FRA - EWR
13.10.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
7:25 Std.
EWR - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
FRA - EWR
02.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
FRA - EWR
27.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
FRA - EWR
27.09.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:39 Std.
FRA - EWR
11.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
FRA - EWR
31.10.
So.
1 Stopp
LOT
16:00 Std.
FRA - EWR
31.10.
So.
1 Stopp
LOT
16:00 Std.
FRA - EWR
14.10.
Do.
1 Stopp
LOT
16:10 Std.
FRA - EWR
09.10.
Sa.
1 Stopp
LOT
16:10 Std.
FRA - EWR
27.09.
Mo.
1 Stopp
LOT
30:55 Std.
FRA - EWR
05.10.
Di.
1 Stopp
LOT
16:10 Std.
FRA - EWR
23.09.
Do.
1 Stopp
LOT
16:10 Std.
FRA - EWR
16.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
FRA - EWR
31.10.
So.
1 Stopp
LOT
16:00 Std.
FRA - EWR
27.09.
Mo.
1 Stopp
LOT
30:55 Std.
FRA - EWR
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
FRA - EWR
13.10.
Mi.
1 Stopp
LOT
30:55 Std.
FRA - EWR
05.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:59 Std.
FRA - EWR
27.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
FRA - EWR
28.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
FRA - EWR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First