kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty

FRA - EWR

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Newark Liberty

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Newark
Mo. 10.05.
Mo. 17.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Newark Liberty. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Newark Liberty gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 28%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

363 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

295 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

343 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 343 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 295 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Flughafen Newark Liberty ist durchschnittlich 66 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Newark?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Newark Liberty?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Flughafen Newark Liberty?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Flughafen Newark Liberty?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Newark

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,6
SAS
Ergebnis aus 5.287 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,2
Crew
7,2
Unterhaltung
7,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "I liked the service and the food"
Negativ: "The lack of movie choices"

Negativ: "frankfurt airport security is a nightmare"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Don't remember this flight"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Great food, excellent crew, pillow, blanket, water bottle... what more could i ask for?"
Negativ: "Mildly annoying advertisements for the in- flight shopping during the movies and overhead"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "SAS handles their business very professionally. Entertainment is great, purchasing seats with extra room is affordable. Reliable service."
Negativ: "Seats are extremely uncomfortable, especially for an 8+ hour flight."

Positiv: "Guess what, we took off and arrived on time!"
Negativ: "Attitude of staff, cleanliness of cabin, actual cod fish (not tilapia/suay) etc. For dinner. Good Swedish scotch too"

Positiv: "We rode economy. This was on par with other airlines. Plane was clean, Crew was good. On time. Actually seemed that the seats had a bit more room than the American Airlines planes."
Negativ: "Cannot talk to a human. Check in was at a Luftansa kiosk. If an attendant at the Frankfurt airport had not showed us, there was no obvious way to guess how to check a bag or get a boarding pass. So if you do not speak German fluently, ask an attendant as soon as you get to the check in area, and save yourself some walking and time."

Positiv: "Efficient, on-time service; plenty of overhead storage room."
Negativ: "Small cramped seats were inappropriate for an international flight."

Negativ: "the staff constantly refused to help when they could and provided wrong information that caused me to miss my flight. i will never book through kayak because of this experience."

Positiv: "The food was great and the staff were excellent."
Negativ: "The entertainment selection was limited and there were no live channels - just prerecorded content"

Positiv: "Flight was on time with friendly crew"
Negativ: "Backup plane from the 90s had broken entertainment system"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Good movies and food good. Seats wide enough and mostly enough bathrooms."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "Staff efficient."
Negativ: "Leg room is tight. No free alcohol. Dinner was very good. Lunch snack was tasteless."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "The seats were very comfortable -- the plane wasn't very full, so there was room to spread out for some folks. As a vegetarian, the lunch meal was EXCELLENT, thank you. There was a second snack given just before landing that was basically roasted peppers on bread that was not good -- so you know, many vegetarians actually have sensitivity against peppers, so perhaps another vegetable or option would be better there. Crew was very affable and helpful."
Negativ: "See point before re: second snack. Our flight was delayed for two hours, presumably due to snow in Oslo. The boarding area was disorganized -- something I remember from flying through Norway a few years ago as well. I also didn't quite understand why I received priority boarding, as a United gold member on my outbound fight, but not on my return. So the inconsistency was a bit confusing/frustrating. But the flight overall was smooth, and the accommodations quite good."

Negativ: "The crew passed by me TWICE while serving food and I was not sleeping at that time. I had to go and ask for food myself. Also there was a delay about 40 minutes when taking off in CPH (CPH-EWR) because of a fuel-screen malfunction or smth. The pilot was very nice and kept us informed all the time. I still didn't make my connection flight due to the delay and SAS rebooked me which made my already long trip 8 hrs longer."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Negativ: "Check in was unorganized--many of us had tickets with unassigned seats that weren't taken care of till right before the flight. A situation which every system listed us as on standby--even if that wasn't true."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "I am vegetarian with no egg fish or meat. I didn't get any choices"

Positiv: "It was100 % flawless and I recommend the SAS airline to all. The airline staff is great and the food is good."
Negativ: "As previously stated, I think the airline should do a better job in answering phone calls. If they do answer the phone (1-800-221-2350), they either put you on hold for a whole day or, if you leave your phone no. and name to have them call you back, they never do . I am not the only person who has this experience. It is too bad because if this continues, the airline will loose business and I would hate to see that. However, I still will use KAYAK"

Positiv: "They were very accommodating to alternate diets. All staff were very friendly and helpful"

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "The flight to Sweden was very very bumpy. Lots of turbulence very scary"

Negativ: "Flight delayed too long, 2 hours. No snacks, only drinks."

Positiv: "Good legroom good food in early"
Negativ: "Waiting area at gate to small not jalf as much seating as needed"

Positiv: "Real meals"

Negativ: "Due to a train mix-up, I arrived at the Frankfurt airport with only 53 minutes to get through security and board. Lufthansa would not let me through the process, even though I immediately told them about the problem. They not only refused to let me board, but also refused to reschedule me. I had to buy a whole new round-trip ticket at more than double the price in order to meet my family for our once-in-a-lifetime reuinion in Norway, but also make my existing connection for the return flight. It cost me an additional 999 Euros cash in the middle of my vacation because my Kayak ticket was not refundable."

Positiv: "Super"

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "Everything was very good. I enjoyed the flight very much. The staff was friendly, courteous and professional. The cleanliness was good."

Negativ: "Warm bus for the transfer from one plane to the next"

Positiv: "Clean plane. Decent movie/TV selections on-board."
Negativ: "Stewardesses were not very friendly and snapped at passengers a couple of times."

Negativ: "Changed seats and scattered our family well after we have checked in and got seats confirmation on boarding passes."

Negativ: "Wifi didn’t work"

Positiv: "The cabin crew were all attentive and pleasant. The media offerings are excellent, and I was entertained throughout the flight."
Negativ: "The seat bottom felt flat and hard fairly early in the flight."

Positiv: "everything"
Negativ: "boarding"

Positiv: "The plane was on time and very clean"
Negativ: "Nowhere in the fair information supplied by kayak that you would have to pay for both food and bags. I would never have selected this fare had I known we would end up spending an extra $800 for checking bags! Iceland air is clean and efficient but all you were given is a Dixie cup size of a drink"

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "The seat was the most uncomfortable I have ever experienced on a plane. My back ached for most of the trip."

Positiv: "Boarding at front and back of plane or am I confusing with Wideroe flight?"
Negativ: "Repeatedly asked the same questions while trying to make flight. Very small gate area for number of passengers. Only one person at gate asking two questions re bags. Long wait for bus to plane."

Negativ: "From top to bottom, this airline is extremely incompetent and should be seen as nothing more than a super cheap way to fly. Avoid if possible."

Positiv: "Same as before"
Negativ: "Same as previously stated"

Positiv: "The movie options made the flight much more managable."
Negativ: "All was well - maybe free peanuts or pretzels would have been good."

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All the hidden charges. My good deal turned out to be worst deal EVER. I paid extra for my my seat and got bump from my seat to a middle seat. Icelandair attitude suck about the whole thing too and could careless too. After this I don't even want to go to Iceland or have the Kayak app on my phone. Kayak and Icelandair, will do everything to let everyone know how miserable you made my vacation."

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Positiv: "Exit row with extra leg room was very comfortable, fairly recent entertainment system with lots of options"
Negativ: "Boarding process is chaotic and gate area cramped, had to stay in line to board."

Positiv: "Movie selection was good."
Negativ: "I am an adult, the staff patronized me and tried to give me a box of food multiple times that specifically says it is for people ages 2 to 11 years of age. They did not do this to any other passengers. Also when I ordered and paid for my food certain items were missing (I believe because I told them I was upset that they thought I was under 11 years of age) when I am more than double that age. It also took ages to get on the plane and there were delays when trying to land as well. The staff needs to also learn better english and other languages besides icelandic."

Positiv: "Available movies at no charge. Plug ins to restore device power"
Negativ: "Hour long delay followed by tarmac bus drop off and boarding to wrong plane. We then got back on the bus and drove around in circles for 10 minutes until the correct plane was located."

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "The whole flight was wonderful, food, we got a meat and cheese box, was great. Movie options were great. We got pillows and blankets and free water. The flight attendants were wonderful and always very helpful."
Negativ: "A couple of things happened that brought down the scoring if these didn't happen the score would be higher. First.they lost/forgot to put my luggage on the plane. When we got to Newark there was a guy waiting for me and told me my luggage was still in Iceland. Not a huge inconvenience because I was home, but was was irritating was that we paid for an extra bag but they lost my bag. I feel i should get reimbursed the charge for the inconvenience. I'll take this up with the airline directly."

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Positiv: "Not much..."
Negativ: "Five and a half hour delay."

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Positiv: "Quick check in, friendly crew"
Negativ: "Tickets booked together but seats given separately on our bound flight. While coming back to Newark seats were together but off duty crew members were sitting across and chatted loudly for the whole flight insensitive to needs of passengers"

Negativ: "This was the worst flight I have been on. It was delayed by two and a half hours - because of a mechanical problem we had to switch planes. Don't they do a check before they board people? They only offered beverages one time in a 6 hour flight. There was no food which is appalling for an International flight. The worse thing is that when I booked my ticket it said one meal will be provided. But there was none. The choice of food for purchase was poor. I will never use Icelandair again. And I will discourage my colleagues using it too, who, like me, travel to conferences regularly."

Positiv: "The staff was very pleasant and helpful."
Negativ: "Airline should provide a free snack such as a small sandwich, a small salad or a pastry. It is not right that during a long flight no free refreshments are offered."

Positiv: "Comfy seats"
Negativ: "Transfer and boarding in KEF was an organized mess"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Old movies. Only allowed one small bottle of water. The gate was packed, hugely overcrowded."

Positiv: "The in flight wifi"
Negativ: "5-6 hour flight with no complimentary meal or snack? Not to mention the 40 minute delay! Next time, I will choose a different airline. I expected better from Icelandair, very disappointed."

Positiv: "The on flight movies were nice."
Negativ: "Both flights were overbooked, there was only one person in line for checking bags, which we stood for over an hour in and barely had time to make it to our flight."

Negativ: "The luggage waitbin newark is a joke. Really a joke , hour wait for luggage? How is that possible?"

Negativ: "Unfortunately we were herded into a tiny waiting area, pushed up against one another waiting for a bus to take us to the plane. The wait was unnecessarily long and the room very hot. Then again we were held in a crampt and very warm bus to the aircraft. Passengers inside the bus, pushed open some of the windows to give us a little fresh cool air. Finally we exited into the rain and wind to very slowly board the aircraft in no order, which led to people standing out on a slick staircase getting rather wet prior to entering. One of the worst boarding plans I've experienced."

Positiv: "the water bottle on boarding the aircraft and multiple offers for rehydrating. the crew was very professional and friendly"
Negativ: "absolute chaos on boarding in Iceland. no room to sit and no method to boarding"

Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "From checking to arrival my experience was bad bad"
Negativ: "Only Internet from Frankfurt to Iceland"

Positiv: "Customer service was amazing. Always smiling and making sure I had everything I needed for a comfortable flight"
Negativ: "Lost my luggage on my arrival to Germany. It was however delivered to my place of stay two days later which was fast!"

Positiv: "The crew were very friendly and professional"
Negativ: "Boarding was hectic as many gates were crammed into a small space"

Negativ: "Airport in Iceland is chaos. Both flights were late, which put us in Newark later than expected, which could have caused us to miss our connector to mid-west. No control to boarding in Iceland."

Negativ: "2 hour delay. Then couldn't get my bag and waited for over an hour"

Positiv: "The staff was very friendly."
Negativ: "Boarding took FOREVER!"

Positiv: "It was a fast trip, comfortable cabin, smooth ride, nice staff."
Negativ: "The keflavik airport is the worst! No places to sit, and the boaesing process just simply doesn't exist. People queue up wherever and a try to push to get on board. Also the music selection didn't work on our journey."

Positiv: "Boarding process in Reykjavik was a nightmare. There were five or six flights leaving within a half hour of each other and hundreds of people were crammed into a very small waiting area with nowhere to sit."
Negativ: "There were no announcements explaining why our flight was not boarding on time. We waited about 50 minutes at the gate while other flights that had later boarding times were boarding. Besides being squished in a crowd with nowhere to sit for such a long time and no explanation about why we weren't boarding made for very grumpy passengers even before we got on the plane!"

Positiv: "That I was able to get off."
Negativ: "•Flight crew were so strict and stern. It's like their smile was for sale too along with everything else. •Boarding fight to Newark International airport took almost 45 min because a novice was placed to handle and IMMENSE line of passengers boarding alone. He was clearly nervous. •On the plane there was a lack of entertainment, the only films available were intended for children. Music was "unavailable"."

Negativ: "No free meal, constant duty free sales runs up and down the aisle by flight attendants, broken seats and headphone jacks, slow and clumsy boarding process"

Negativ: "Luggage was left in Amsterdam. The A'dam flight was an hour late, which didn't leave enough time to have dinner."

Positiv: "As above"
Negativ: "Issue at Reykvevik airport delayed flight and missed connection... Very chaotic at airport... lostt bags for 2 days...i think operation side Icelandic air still needs some work but the plane amenities and crew were good"

Positiv: "Price."
Negativ: "Really a surprisingly low quality airline."

Positiv: "The cleanliness and comfort of the plane as well as digital devices."
Negativ: "The plane was 30 minutes late boarding passengers so we lost our place in line for takeoff, resulting in a 60 minute delay meaning nearly missing our connection to Boston. There was no information given either by the captain or the crew and finally, a barely audible apology at the end of the flight."

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Ich wurde gebeten meinen vorschriftsmäßigen Minnikoffer, eigentlich Handgepäck, einzuchecken. Schlange am Schalter, weil ein Angestellter im Tempo eines Faultieres die Koffer entgegen nahm. Da denkt man.an einen best. Zeichentrickfilm.... Dann kein Gate bekannt. Verspätung. Ewig Schlange am Rollfeld in Heathrow. Endlich in München, warten auf den Minnikoffer.... keine Informationen..... von den Angestellten des Flughafens an den für Koffer zuständigen BA Schalter verwiesen. Dort sprach man angeblich kein deutsch, in München am Schalter. In englisch war man dann nicht zuständig, der Schalter über dem stand abhandene Koffer.... Als ich deutlich meinen Unmut geäußert habe, wurde ich beleidigt. Nach einer halben Stunde endlich, kamen alle Koffer des London /München Fluges an. Auch mein gezwungenermaßen eingechecktes Handgepäck. Ich fand es schon während des Fluges nicht zeitgemäß alle Ansagen ausschließlich auf englisch zu machen. Es war ja ein innereuropäischer Flug, da möchte man meinen, die Sprache des Zielortes wird miteinbezogen."
Negativ: "Es gab kein Essen. Die Sitze waren durchgesessen, aber nicht ganz so schmal. Das Flugpersonal glaube ich freundlich. Ich hatte keinen Kontakt."

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "all of the same reasons as noted above"

Positiv: "Fast security and passport control at both ends, Home in 30 mins after landing"

Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Positiv: "Plane had to be de-iced which delayed departure time and then wait for landing slot."
Negativ: "Heathrow need to build more capacity to reduce emissions and delays."

Negativ: "Der Flug war um 1,5 Stunden verspätet (in der Zeit wäre man schon in London gewesen) und somit wurde es stressig für alle, die einen Anschlussflug kriegen musste, was bei einem darauffolgenden Langstreckenflug (der letzte des Tages) sehr unangenehm ist."

Positiv: "Great crew, clean plane"
Negativ: "Plane was late getting in so boarding was an hour late"

Negativ: "Delayed flight. Sat on Tarmac for 60 mins"

Positiv: "The entertainment program was exceptional."
Negativ: "The crew wasn't very friendly and gave the impression they were tired of their jobs. The afternoon 'snack' pizza disguised as a hot-pocket in a small box was served 40 minutes before landing. This snack wasn't enough and wa served far too late for a flight that lasted 11 hours."

Positiv: "On time, good boarding process."

Negativ: "The chairs could be better in economy"

Positiv: "Nothing I was traveling with my to kids and I ask if they can please provide me the setting for us together and they told us they can’t do it. I end up doing it by my self this is not good and didn’t get the help I need"
Negativ: "Overall I didn’t like this flight at all"

Negativ: "On line booked ticket in wrong name and they would not change or refund"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was severely delayed, no compensation, check-in was horrible."

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Negativ: "Extra food."

Negativ: "May be legg more room, either I gain way or the seat are smaller. But I got home safe, so I will use you again."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "On time"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "Great classical music selection, great entertainment program. Unfortunately, not working for all, system was re booted but didn't work for all but for me"
Negativ: "The special meal I requested was not available"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Negativ: "Instead of flying MIA-EWR I was sent to ORD and then to EWR arriving at 11:00pm"

Positiv: "The precision of bookings thru airlines were right on the spot.."
Negativ: "The long lay over.."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Negativ: "N/a"

Positiv: "Extra coffee/tea available outside of the standard food times."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "Got to Nj safe"
Negativ: "3hr delay leaving; delays in getting bags at baggage claim"

Positiv: "The on-board attendants were personable and efficient."
Negativ: "The lack of overhead storage was not noted at the gate so about half the passengers had to have their hand luggage tagged on the plane itself, involving wheeling to the back to be tagged. Then once everyone was seated, the attendant wheeled them by and passengers had to call out when they saw their bag go by so that they could be issued the corresponding luggage claim ticket. The seat width and pitch was sad compared to 'low cost' airlines like JetBlue."

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Negativ: "They damage my luggage both of my suitcases broken and the airline doesn't give me an answer and doesn't want to reimburse me the money I paid for the suitcases. Airline good for nothing."

Negativ: "Bought a sandwich which was old ..."

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "ON TIME"
Negativ: "NO ROOM TO BREATHE. AISLE TOO SMALL TO WALK WITHOUT HITTING SOMEONE AA IS MAKING BILLIONS PER YEAR IN PROFIT. SO CHEAP, YET PRICES ARE SOOOOOOO HIGH"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Breakfast"

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "Nice staff, on time"

Positiv: "Priority boardinf"
Negativ: "Being forced to pay extra for seating because no other seats available."

Positiv: "Purchased extra legroom -- on time boarding"

Positiv: "Leave and arrive on time"

Positiv: "Helpful staff"

Positiv: "Awesome service"

Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Positiv: "Like the 777-200. Not bad seating for coach."
Negativ: "Delay and boarding in Germany we had to ride a bus out to the plane"

Positiv: "we left on time and landed early. staff was friendly and kind."

Negativ: "We waited at the gate in Frankfurt once the plane was loaded for 40 minutes for the aircraft to get pushed back from the jetway . Waited another 25 minutes in Dallas for an operator to place the jetway to the aircraft. One of the stewardess we had was really rude."

Negativ: "Very uncomfortable and noisy flight kid behind us cried the whole trip no food no tv nowhere to charge phone no internet just bad experience overall"

Negativ: "The electronic screen that shows movies etc. needs to be updated. Some of the functions did not work and those that did work were very difficult to get to work well. Disappointing. Obsolete technology."

Positiv: "Service was great and the airplane was very well maintained."
Negativ: "More water, I was thirsty most of the time."

Positiv: "The crew was super nice. Everything went smoothly."
Negativ: "My gluten free meal had a carrot cake... the first ingredient was Wheat! If you have any type of allergy do not trust their food!"

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "The seats do recline, more space than Delta or United"

Positiv: "The people on the plane were super nice and the flight was nice as well. the price was cheaper than many others."
Negativ: "I am used to traveling continents with other companies. There has always been 2 check in bags allowed with no extra charge as long as you are under 23kg on each. I get to the airport with my 2 bags ready, TAP tells me on large holidays, they only allow 1 bag to be checked to my specific African destination until January 11. And that one bag will cost me $120. They will not let me have the second one. Who does that? How much sense is this supposed to have. I checked with others and they do not do that. That rule rule is unfair and racist. Now that I am back, I have a bag missing. Wow!"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Negativ: "I had to pay to check the first piece of luggage 85€ one way. I was not inform of that when I bough the ticket and I could have chosen a different airline If I had considered that expense. The first piece used to be free intercontinental flights but now it varies depending on the company. I find difficult to find this information when buying and it makes a great difference in the final price you pay. I found strange flight attendants having a very loud conversation in a very quiet flight where most of the people were sleeping."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "The fact that people in coach class up to rows 28 as 2 choices of food and from row 29 and up have no choice we have to eat what they have twice to me"

Positiv: "Great lie flat seat. Nice FAs."
Negativ: "Food was not that great for intl C"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."

Positiv: "In flight meal was one of the best I have ever had."
Negativ: "Could not choose when to start a movie. If you wanted to watch one, you had to turn it on from the beginning or you would start in the middle. Plane could have been cooler as well."

Negativ: "75 euros per bag on an international flight is robbery. I was also on my honeymoon, which I know shouldn't guarantee anything, but wow did it leave a bad impression, particularly when I hear stories of free upgrades all the time and I couldn't even get a free bag."

Positiv: "Movies"
Negativ: "Food"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "Though the weather was fine - no excuse - the 7 hours delay! the fact that instead of landing in Newark (my original reservation), we landed in JFK! VERY INCONVENIENT AND AN EXTRA EXPENSE! The fact that in Lisbon airport I had to wait more than one hour to reach the help desk and then plead to receive a voucher for refreshment (left Madeira on an early flight, no breakfast on that flight, the flight to NY delayed till 5 PM!). I chose TAP because it was the most direct way to reach Madeira - but the delays on both flights were more than unfortunate - it was simply poor service."

Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "flight was delayed. ended up missing our flight from newark home."

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Negativ: "was delayed 2 hours"

Positiv: "Friendly and kind captain and crew"
Negativ: "I was very very sick, so after the 3 hours delay I asked to stay in Lisbon and be sending next day to continue my journey home ... Surprisingly TAP told me that they could pay the hotel in Newark, but not in Lisbon.. Go figure! Called TAP Customer Service 4 times, 2 from Lisbon 2 from Newark... all cases more than 1 hour wait... AND THEY NEVER EVER ANSWERED!?!?!"

Positiv: "None of the videos about Portugal worked!!"

Negativ: "1) I tried several times while traveling but was unable to figure out how to choose a vegetarian option for the flight. When I called customer service, after a long hold time, the woman I finally spoke to told me it was too late to order vegetarian and refused to help me. I have never flown another airline (Air India, Turkish Air, United, American, China Southern, etc., etc.) that did not make this easy to choose during booking or check-in and that did not already have a standard ovo-lacto vegetarian option on the regular menu. Vegetarians practice for all sorts of reasons, including religion and health needs. It's unacceptable to make it so difficult to meet your meal needs while trapped on a plane for nine hours. 2) The check-in agent did not know the rule about all remaining seats being opened for passenger choice three hours before booking and insisted we had to pay to get aisle seats despite one of us having a health problem necessitating her standing up and walking every 45 minutes. Then another agent told us we couldn't choose seats for free for our Porto to Newark flight when we check in for our Madrid-Porto flight because it wasn't technically three hours before the Porto-Newark departure. But how were we supposed to choose seats for the Porto-Newark flight three hours in advance if we are in an airplane flying to Porto at that time? This makes no sense. Seats should be opened for every leg of a same-day journey at the same time. The agents were unhelpful and unsympathetic. 3) This was an old plane without options to choose a film or show to watch. Instead, passengers could flip through a few channels and hope to find something of interest that was already playing -- there was no way to begin a film or show from the beginning if you landed on it in the middle of its running time. I cannot recommend TAP Portugal to any of my friends, family, or colleagues after this experience."

Positiv: "Allw"

Negativ: "I was told that I can check in my luggage free of charge. So I bought some wine and checked in for the connection flights. They charged 35 euros and to final destination 75 euros. I tried to watch some movies and they had only one English channel. I couldn’t believe that kind of shitty system still exists. I don’t recommend it."

Negativ: "I have traveled to and from Portugal in TAP for many years and never ever did I have to pay for a checked bag till this year. It is totally a robbery to be charging people for 1 checked bag of only 50lbs. not only is it ridiculous but robbery. You charge a lot of money for the flights as it is and to go and charge people to check a bag on an international flight is insane. It is to bad I have to fly back with you because I will not be flying with you ever again after this I will take my money elsewhere. Also you need to let people know that they are being charged for luggage when the are booking their flight because when I booked my flight nowhere did it say I had to pay for my luggage. It already was rediculous that we are only aloud 1 50lb bag checked and now you want people to pay for it too? Pretty soon you minus well have people just get on a plane naked!!"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Mehr zu SAS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Newark Liberty

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
08.06.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:20 Std.
EWR - FRA
14.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
16.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:50 Std.
EWR - FRA
14.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
16.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:50 Std.
EWR - FRA
13.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:50 Std.
FRA - EWR
16.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:50 Std.
EWR - FRA
14.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
FRA - EWR
28.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
EWR - FRA
18.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
FRA - EWR
28.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
EWR - FRA
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:20 Std.
FRA - EWR
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
EWR - FRA
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:20 Std.
FRA - EWR
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
EWR - FRA
13.08.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
12:35 Std.
FRA - EWR
18.08.
Mi.
1 Stopp
American Airlines
12:40 Std.
EWR - FRA
19.07.
Mo.
1 Stopp
British Airways
12:35 Std.
FRA - EWR
02.08.
Mo.
1 Stopp
British Airways
12:45 Std.
EWR - FRA
20.07.
Di.
1 Stopp
British Airways
12:35 Std.
FRA - EWR
02.08.
Mo.
1 Stopp
British Airways
12:45 Std.
EWR - FRA
29.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:10 Std.
FRA - EWR
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
EWR - FRA
15.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
08.06.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:20 Std.
EWR - FRA
20.08.
Fr.
1 Stopp
SAS
31:15 Std.
FRA - EWR
29.08.
So.
1 Stopp
SAS
10:25 Std.
EWR - FRA
02.07.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
FRA - EWR
14.07.
Mi.
1 Stopp
Icelandair
19:00 Std.
EWR - FRA
10.09.
Fr.
1 Stopp
SAS
31:15 Std.
FRA - EWR
25.09.
Sa.
1 Stopp
SAS
11:55 Std.
EWR - FRA
15.10.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
FRA - EWR
19.10.
Di.
1 Stopp
Icelandair
10:30 Std.
EWR - FRA
08.09.
Mi.
1 Stopp
SAS
23:05 Std.
FRA - EWR
25.09.
Sa.
1 Stopp
SAS
17:30 Std.
EWR - FRA
09.09.
Do.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
FRA - EWR
15.09.
Mi.
1 Stopp
Icelandair
10:30 Std.
EWR - FRA
16.07.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
FRA - EWR
04.08.
Mi.
1 Stopp
Icelandair
19:00 Std.
EWR - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
19.05.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
31.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
15.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
06.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
13.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:50 Std.
FRA - EWR
13.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:50 Std.
FRA - EWR
13.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:50 Std.
FRA - EWR
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
FRA - EWR
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
FRA - EWR
15.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
FRA - EWR
24.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.
FRA - EWR
13.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:05 Std.
FRA - EWR
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:20 Std.
FRA - EWR
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
FRA - EWR
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
FRA - EWR
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
FRA - EWR
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:20 Std.
FRA - EWR
01.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:35 Std.
FRA - EWR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First