FRA - OPO

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Porto

FRA — OPO
8. Okt — 15. Okt1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 8.10.
Sa 15.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

August

Günstigster Flug

65 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

215 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

216 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

130 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 35%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.
Flug von Frankfurt/Main nach Porto
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Flughafen Frankfurt zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 130 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 216 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Porto ist durchschnittlich 32 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 19 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Die Parkgebühren am Flughafen Frankfurt am Main (FRA) für sieben Tage beginnen mit etwa 55 €. Frühbucher können Geld sparen und eine Reservierung ist online möglich. Die ideale Alternative ist die Anreise per Bahn, weil der Flughafen einen Regionalbahnhof unter dem und einen Fernbahnhof neben dem Flughafengelände besitzt.
  • Nach dem Flug von Frankfurt am Main nach Porto ist das Stadtzentrum nur 11 km entfernt. Der Flughafen Porto (OPO) liegt nordwestlich des Zentrums und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut und schnell.
  • Vor dem Terminal warten bei Bedarf Taxis auf dich. An Wochentagen zwischen 6:00 bis 21:00 kostet der gefahrene Taxi-Kilometer ungefähr 0,80 €, wobei dieser Preis für bis zu vier Personen gilt. An Wochenenden und in der Nacht kostet die Fahrt etwas mehr, rechne mit einem Aufschlag von etwa 20 Prozent.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Porto

Top 3 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,8
LufthansaErgebnis aus 29562 Bewertungen
7,9Boarding
7,7Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Boarding war Chaos

Mehr zu Lufthansa

Boarding war Chaos

Flug hatte Verspätung, nächste Flug verpasst

Kein essen für Business Class Passagiere. Covid!

Food and entertainment aren’t applicable as there was neither of each. Seats were not too comfortable.

verpasst

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Exzellenter, professioneller Service.

Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Negativ: "Flight delayed"
Positiv: "Crew was excellent"
Negativ: "Nothing really. LH first class cabin is one of the best!"
Positiv: "The crew"
Negativ: "The seat space and food"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor customer service, was booked off twice without being informed."
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Meals and entertainment"
Positiv: "Food option was horrible. Need better options for vegans and Vegetarians."
Negativ: "The vegetarian option food was terrible."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Definitely the food!!"
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Positiv: "Seat was OK"
Negativ: "Good"
Positiv: "all great"
Negativ: "my bags arriving!"
Negativ: "Good food, on time and semi comfortable seats"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "Great staff and food"
Negativ: "Comfort was not great and no entertainment options whatsoever"
Positiv: "Lufthansa service from JFK-FRA-FCO-FRA-JFK was gracious, efficient and altogether pleasurable."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Service was great too"
Negativ: "Squished in seat"
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Negativ: "Sittinf in the middle"
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "The food selection and quantity were wonderful! The crew and movie selection were great!"
Negativ: "My seat storage pocket was broken and I was unable to store items in it."
Positiv: "Nice Biz Class with typical empty center seat. Pleasant FAs."
Negativ: "No complaints."
Negativ: "We only had 45 minutes between flights. We almost missed our flight to Naples due to having to go through security again in Frankfurt. The Frankfurt airport was very congested. I wouldn’t have booked a flight with such a short layover had I known how far apart the gates were and that we’d have to go through security again. I would suggest not offering flights with such short layovers."
Positiv: "Comfortable with good food, drink, entertainment and service. Flight left on time."
Negativ: "NA"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Excellent crew"
Negativ: "Seat padding is too thin, i could feel every movement from the passenger behind me, even cell phone vibration in the back seat pocket. My entertainment system was not working, but the attendant was quick to help."

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

A

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Nothing

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "TAP is great to fly, friendly, safe and solid, nice crew"
Positiv: "nothing - they misinformed me left and right so I couldnt make properly informed decisions and then denied me boarding and told me to pay for a new flight after having spent over 750 and 3 days 2 nights at the airport due to the mishaps."
Negativ: "staff that gives the correct information so u can properly plan for the check in and boarding procedures and compassion to advocate to let me onto the flight they made me jump thru hoops just to get onto."
Positiv: "Clear communication about delays and boarding, comfortable seats, great service."
Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"
Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"
Positiv: "Kind staff. We were served a very healthy snack which was also delicious. Flight was delayed due to fog in Porto but oh well! No big problema."
Negativ: "No delays."
Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."
Positiv: "Nothing stood out. Legroom was ok."
Negativ: "Boarding was confusing and poorly managed."
Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."
Negativ: "I was surprised by a $120 fee for luggage. I don't remember any indication from Kayak or from TAP about a luggage fee when I booked or when I got confirmation. Further, I found out that if I had indicated that I had luggage 3 days prior to checkin, I would have only been charged $92 saving me $."
Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."
Negativ: "The flight was late. They lost my luggage! No time to take the food. Very bad experience"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"
Positiv: "on time, food was good"
Negativ: "seats are hard, painful for 7 hours..... crew was very noisy, very rough they kept hitting my arm. male crew hit the back of my seat to wake me up, he took away my food due to me sleeping."
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"
Positiv: "A short but very pleasant flight and food was served, excellent in every category."
Negativ: "Nothing, it was the best short flight I've ever had. The staff were very attentive and did a great job of keeping everyone happy."
Negativ: "A little too warm but not unbearable. We paid extra for seats together but did not get to pick them. We would have preferred a window but were in the middle 2 of 4."
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "The tripulation are very nice people. The food is better last year. Is good."
Negativ: "The space between seats are small."
Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."
Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."
Negativ: "I arrived 13 hours late, had two extra flights. I was delayed 3 hours first flight, 1.5 hours second flight after watching two flights that I “wasn’t allowed” to be on depart right in front of me at 9 and 10 instead of the 11 that they rebooked me on. Once I landed in Lisbon after the second flight that o wasn’t supposed to take. We missed the connection by 5 minutes and there were many people flying to my same destination. I had to wait 5 hours in Lisbon when I shouldn’t have ever went to Lisbon. I bought a ticket from Newark to Zürich through Porto 10 hours in total. I think TAP overbooked everyone and seated us on purpose. The secondflight was delayed due to “bad weather” and it was perfectly nice outside. Shame on TAP. I’m sure other people are complaining."
Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"
Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."
Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."
Positiv: "Comfortable great crew, great experience for first time flight with them"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "If my plane wasn’t overbooked and I actually got on it. Instead I missed my connection in Barcelona and had to buy a new ticket from Barcelona to the US."
Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"
Positiv: "It 3 years ago. Why would you ask now?"
Positiv: "2 per row so no middle seats"
Negativ: "charged me 2x what they would have online for a checked bag 60 euros which i thought was egregious. they were late & no beverages"
Positiv: "All"
Negativ: "No"
Negativ: "Boarding took 3 hours"
Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."
Negativ: "If Air Europa are going to charge customers $150 per bag for long haul international flights, they should mention that when the customer buy the ticket. Was a disgrace and their customer service was non-existent."
Positiv: "Efficiency"
Negativ: "All ok"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."
Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"
Positiv: "Had to work my tale off to find aireuropa they told me I got switched to ibeira Took the train to another term I,so ask me when I actually take the flight I can give better feedback"
Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."
Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."
Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."
Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"
Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."
Positiv: "This A330 had IFE in Coach unlike other A330s the airline flies. That said, the IFE has limited choices."
Negativ: "The food menu needs to be improved"
Positiv: "Vuelo de la excelencia"
Positiv: "Left on time, arrived early, and the price is good."
Negativ: "The food is not very good, the attention is not very good, the luggage arrived late, it just wasn't like other times I have travel with you."
Positiv: "Plane left on time. The food was good."
Positiv: "Alles in ordnung"
Positiv: "....."
Negativ: "The seats were very uncomfortable for a long flight. There was also no air circulation so it was extremely hot. The fact that we had to pay for internet is ridiculous. How much more money are these airlines trying to pump out of us? I will not be flying with air europa in the future."
Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "There is not enough space for your feet. You're basically on top of the person next to you. The aircraft was old and had no tv in front of you, no outlets to charge our phones. The food was terrible."
Negativ: "Flight attendants were very rude apart from that it was a great flight"
Positiv: "nothing"
Negativ: "no service, bad food, no individual tv screens, no choice movies"
Negativ: "The plains are old and uncomfortable, very little space in between seats. The food wasn't good"
Positiv: "Generally, a fairly good airline. The crew were exceptional."
Negativ: "Boarding was delayed, first an hour, and then two. However, no one updated the departure board at the gate nor offered any information without being asked first. Their app and online check in is woeful. Especially if you try to add a miles account."
Positiv: "The tvs on this flight worked, and they gave you water when you asked for it."
Negativ: "Our flight from Barcelona on Air Europa took off late (because they shuttle you out in groups of 40 to the tarmac to board the plane). We arrived in Madrid and about 37 Boston bound passengers had to make a mad dash through the airport from terminal E to terminal A... a 22 minute dash. When we landed there was already "final boarding" listed. ( It would have been nice if the told us they would/could hold the plane). afyer our sweaty group arrived, we were stuck on the tarmac an additional 55 minutes because of traffic."
Positiv: "The plane was new and clean. Flight staff was pleasant."
Negativ: "Late take off and almost missed connecting flight to US. The connecting flight was at the very farthest gate from where we entered the terminal. Saw many AE passengers from my flight with disabilities and children struggling to make it to their connecting flights in Madrid."
Positiv: "Flight left and arrived on time and seats were comfortable for airline seats."
Negativ: "Departing Madrid airport while watching my luggage sit on the tarmac. It turns out their was too much weight and some luggage had to be left behind for another flight. I did get my luggage 24hrs later thankfully."
Positiv: "NEW BOEING 787 . IMPECABLE"
Negativ: "1. THE OLD AND DIRTY BOARDING AREA THAT THE COMPANY USE AT MIAMI AIRPORT 2. THEY CHARGE US$ 4 EACH OLD EARPHONES FOR MUSIC AND MOVIES 3. BAD FOOD AND BREAKFAST"
Positiv: "Decent seats and well lit toilet. Flight landed a little early, which was convenient. The price of the ticket was competitive."
Negativ: "Boarding was disorganized and a flight attendant was cranky most of the time. It seemed that most flight attendants did not speak or understand English. There was no entertainment, though this was a transatlantic flight. We were offered the rental of iPads with movies and music for 10€."
Negativ: "No teníannTV!!"
Negativ: "No outlets!"
Positiv: "Onboard service was great. A small tram picked me up as I was in a Wheelchair and transported myself and companions to the terminal."
Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."
Positiv: "Well maintained aircraft"
Negativ: "Crowded seats"
Positiv: "Cheap"
Negativ: "Old plane, no entertainment system (just AirEuropa ads in a loop), late and slow boarding, no blankets or pillows."
Positiv: "People were all nice both on the ground and in the air"
Negativ: "It was a prop job, ground entrance and, because some passengers were delayed, we were 25 minutes late taking off. Problem was, as it wasn't close to the terminal, there was no AC and it got REALLY warm on board."
Positiv: "The entertainment on board was very good and the flight leaves on time."
Negativ: "The boarding process was a mess. The counter and the inflight personal was very unhelpful, even rought. I didn't like AirEuropa experience"
Positiv: "11 hours flight with no movies. Flight attendants very rude. Bad food. Seats doesn't stay where you want them to stay. They move by itself. Very disorganized embarkation, landing and takeout procedures. I had 3 delayed flights. Very bad experience. I don't recommend at all. Dirty cabin. I found someone else's hair when I opened the pillow."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "This time Air Europa make us field like nothing before. The check in at the airport, to get in, but specially the time in the fly, they need to improve. The food cold and very bad. We asked for an upgrade do to my health condition and ready to pay the different, nothing."
Negativ: "In other words, never againg. Thank you Kayak for the opportunity to express my experience."
Positiv: "Comfortable seats, good food, great crew, no delays, overall bettert than other airlines I've flown in U.S."
Positiv: "Crew service, fast boarding"
Negativ: "Regular headset didnt work to see the tv,"
Positiv: "Cabin crew were very nice"

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

05.12.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:30 Std.FRA-OPO
15.12.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:40 Std.OPO-FRA
91 €
06.12.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
28.12.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:40 Std.OPO-FRA
93 €
22.02.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:00 Std.FRA-OPO
06.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:30 Std.OPO-FRA
96 €
26.11.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:00 Std.FRA-OPO
11.12.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
27:40 Std.OPO-FRA
98 €
27.11.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:00 Std.FRA-OPO
09.12.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
9:40 Std.OPO-FRA
100 €
03.12.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:00 Std.FRA-OPO
13.12.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:40 Std.OPO-FRA
101 €
14.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
5:35 Std.FRA-OPO
23.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.OPO-FRA
102 €
15.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
23.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
5:55 Std.OPO-FRA
103 €
08.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
23.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
7:40 Std.OPO-FRA
104 €
07.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
10:00 Std.FRA-OPO
23.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.OPO-FRA
105 €
11.02.Sa
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
20.02.Mo
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
186 €
27.10.Do
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
12.11.Sa
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
200 €
12.11.Sa
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
16.12.Fr
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
202 €
14.10.Fr
1 StoppFlixBus
41:05 Std.ZRB-DP8
19.10.Mi
1 StoppFlixBus
38:10 Std.DP8-ZRB
223 €
19.10.Mi
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
23.10.So
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
231 €
16.12.Fr
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
09.01.Mo
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
233 €
12.11.Sa
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
17.12.Sa
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
233 €
14.10.Fr
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
22.10.Sa
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
234 €
26.10.Mi
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
04.11.Fr
1 StoppFlixBus
34:20 Std.DP8-ZRB
237 €
20.12.Di
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
05.01.Do
1 StoppFlixBus
38:10 Std.DP8-ZRB
243 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

28.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
65 €
10.12.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
76 €
13.12.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
77 €
06.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
7:35 Std.FRA-OPO
78 €
23.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
81 €
24.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.FRA-OPO
82 €
12.11.Sa
1 StoppAir Europa
12:40 Std.FRA-OPO
83 €
22.11.Di
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
84 €
13.11.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
85 €
19.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
6:40 Std.FRA-OPO
87 €
13.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:05 Std.FRA-OPO
88 €
14.12.Mi
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
95 €
25.10.Di
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
102 €
08.12.Do
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
109 €
19.10.Mi
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
109 €
17.10.Mo
1 StoppFlixBus
41:05 Std.ZRB-DP8
113 €
03.11.Do
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
114 €
28.10.Fr
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
126 €
10.12.Sa
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
131 €
10.12.Sa
1 StoppFlixBus
33:50 Std.ZRB-DP8
132 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Flughafen Frankfurt - Porto

Abflug:

Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland

Reiseziel:

Porto (OPO)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Porto - Flughafen Frankfurt

Kabinenklassen:

378 €
618 €
104 €

Ziele entdecken:

38 €

Vergleiche Transportmittel von Flughafen Frankfurt nach Porto

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug311 €2:45 Std.
Bus240 €33:50 Std.