kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto

FRA - OPO

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Porto

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Porto
Fr. 14.05.
Fr. 21.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Porto. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Porto gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 53%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 38%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

117 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

88 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

44 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 44 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 88 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Porto ist durchschnittlich 41 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 81 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Die Parkgebühren am Flughafen Frankfurt am Main (FRA) für sieben Tage beginnen mit etwa 55 €. Frühbucher können Geld sparen und eine Reservierung ist online möglich. Die ideale Alternative ist die Anreise per Bahn, weil der Flughafen einen Regionalbahnhof unter dem und einen Fernbahnhof neben dem Flughafengelände besitzt.
  • Nach dem Flug von Frankfurt am Main nach Porto ist das Stadtzentrum nur 11 km entfernt. Der Flughafen Porto (OPO) liegt nordwestlich des Zentrums und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut und schnell.
  • Vor dem Terminal warten bei Bedarf Taxis auf dich. An Wochentagen zwischen 6:00 bis 21:00 kostet der gefahrene Taxi-Kilometer ungefähr 0,80 €, wobei dieser Preis für bis zu vier Personen gilt. An Wochenenden und in der Nacht kostet die Fahrt etwas mehr, rechne mit einem Aufschlag von etwa 20 Prozent.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Porto

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Porto?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Porto?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Porto?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Porto?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Porto?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto am günstigsten?

Welche Möglichkeiten zur Weiterreise habe ich vom Flughafen Porto?

Wie lange dauert eine Fahrt mit der Metro vom Flughafen Porto in die Stadt?

Welche Serviceleistungen für Menschen mit Behinderungen gibt es an diesem portugiesischen Flughafen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Porto zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Porto beachten?

Top-Airlines für Flüge von Frankfurt/Main nach Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Air Europa
Ergebnis aus 3.212 Bewertungen
7,2
Boarding
6,9
Komfort
7,6
Crew
6,3
Unterhaltung
6,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Smooth travel"
Negativ: "I can’t think of anything"

Negativ: "Include the baggage fee in the price of the ticket"

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Positiv: "Friendly crew"

Positiv: "The airplane"
Negativ: "Flying on time"

Positiv: "Snotty crew. Had to pay 2+ Euros for a Coke. Untrained personnel in the airport check in"
Negativ: "If I had flown on Iberia"

Positiv: "The plane was delayed 1hr and 30 minutes and I have to run to catch the connecting flight. I had to ask people to let me pass them at the police control in foreign country"

Positiv: "2 per row so no middle seats"
Negativ: "charged me 2x what they would have online for a checked bag 60 euros which i thought was egregious. they were late & no beverages"

Positiv: "The service with my handicapped mother"
Negativ: "The food"

Positiv: "Service was good and so was the entertainment"
Negativ: "I’m not sure if it was because where we were sitting but it was SO HOT! I had to switch pants mid flight because I was sweating. And these flights are too long for standard seats. Not enough XL seats available"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Efficiency"
Negativ: "All ok"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "I was able to back to home"
Negativ: "The plane doesn't have a entertainement system for each one, instead it was a tiny screen on teh top of some seats. Food is average"

Negativ: "After 2 days at the airport I still waiting for the airline to give me a date and new time for another flight since the airport is having problems after the storms on Wednesday, they don’t have a counter or anything where travelers can ask questions and have problems solve. They keep making you come but with no guarantee of anything. No one knows nothing, it’s very bad the way they are managing the situation."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Reasonably priced, nice clen plane, no hassels"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "This A330 had IFE in Coach unlike other A330s the airline flies. That said, the IFE has limited choices."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Positiv: "This was the most unprofessional and insulting staff I have ever experienced in my life."
Negativ: "There was not one aspect of this flight that went well. I am beyond horrified of my experience and it really makes me not want to fly or use any fight service again. Air Europa is the WORST airline in the industry."

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Boarding the plane from the runway"

Positiv: "Will never fly this airline again"

Negativ: "No complaints besides the seat cushions are so old they are hard as rocks now. No more padding in them."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "I really liked the food throughout the flight and the crew was amazing!"
Negativ: "We were not allowed to check in online and we had to be at the airport hours to check in physically but there was no counter with airEuropa, so we had to wait until the people arrived then we had to make line which was long! We had issues with our bags so we had to check them in, which was okay since it was free. The space in the airplane was so tight that it was not comfortable at all."

Positiv: "No delays"
Negativ: "Boarding process they start from back rows first"

Negativ: "I was taken back by the crew not friendly"

Positiv: "Food is poor , pasta have not taste n the portion not enoug"

Positiv: "Didn't care for just one movie choice but I liked the price!"

Positiv: "The plane was on time, but the boarding process was chaotic. The flight attendants were nice."
Negativ: "The seats were so small. I am 5'2" and had no leg room. I don't know how anyone who is taller fits. The food was really poor and my entertainment system did not work. Also, the gate was not posted on the board until right before the flight boarded and the boarding process was chaotic at best."

Negativ: "Flight attendants were very rude apart from that it was a great flight"

Negativ: "Every flight was at least an hour delayed. We were insanely late for our connection flight due to a totally unnecessary delay at the first airport. We then SPRINTED across the whole Madrid airport and then when we arrived to second plane was TWO HOURS delayed. The staff always seemed to be working, but was completely inefficient in getting anything done. It took them 20 minutes to respond to our notice (we pressed the air attendant button on our seats) and then told us we couldn't get snacks because they were giving out pizzas, which took another hour. Every single part of our flight was delayed and inefficient... with no reason ever being given. It was pretty miserable overall and I will likely never use Air Europa ever again."

Positiv: "The prive was ok"
Negativ: "Late, disorganized boarding, group pf adolesccentes traveling behind me were very rowdy and on an early morning flight they have to be asked by the flight personnel to be respectful to the other passengers"

Positiv: "Flight left and arrived on time and seats were comfortable for airline seats."
Negativ: "Departing Madrid airport while watching my luggage sit on the tarmac. It turns out their was too much weight and some luggage had to be left behind for another flight. I did get my luggage 24hrs later thankfully."

Negativ: "Boarding delay"

Negativ: "The plane was stroked by a lightning, the flight was awful and the logistics after the incident . Terrible experience"

Negativ: "The employee at check in in Italy was not nice"

Positiv: "It was a short flight."
Negativ: "Boarding process was awful and there was no beverage service that I knew of or saw."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "It is a good service for an almost short flight. You can easily tell you are traveling with a top airline"
Negativ: "There was a 30minutes delay but since the airport is so big it was good so add not to be in a hurry"

Negativ: "no service was given not even drinks"

Negativ: "I particularly hate this airline as the flight teams always seem overworked and under prepared. The flight attendants were yelling at all the passengers and threatened to kick people off the plane for trivial reasons. At the end off the day I guess you get what you pay for as this was the cheapest flight available and the service was mediocre at best"

Negativ: "The boarding procedure need to improve."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Negativ: "Fast and easy online checkin Boarding was organized Awesome airfare! Comfortable seats Friendly crew"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Negativ: "Check in process is stupid and staff was very unhelpful."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed for six hours. They said that it was due to weather, but other planes were departing and arriving while we were wasting a day of vacation in the airport with little information about what was going on."

Positiv: "Flug war pünktlich."
Negativ: "Gepäckbuchung bei momondo war so unübersichtlich, dass eines für den Hinflug fehlte. Zum Glück habe ich das vorher gemerkt, musste aber es teurer bei Ryanair nachbuchen. Das Boarding wurde so früh angesetzt, dass alle Passagiere 30 Minuten auf engem Raum standen, obwohl direkt hinter uns die Sitze des Wartebereichs waren. Trotz eines freien Platzes neben mir wurde meine Frau aufgefordert, auf ihren Platz zurück zu kehren wegen der Balance des Flugzeugs. Als wäre es eine Chesna. Wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären, dass sie uns erziehen wollen die Sitzplatzreservierung zu kaufen."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Lovely crew, great leg space and seats"
Negativ: "It was so hot, air conditioning"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Inexpensive, quick flight."
Negativ: "Too much waiting. The process was to just herd you to the next corral for more waiting. Boarding process was much longer than need be. They charge for EVERYTHING! My husband and I were sitting separately, but the boarding pass only came to me electronically. For whatever reason, the forwarded email, or screenshot would not go through to him. We asked if they could print us one, they wanted €20. Seriously? However, I saw the gate lady print for several others with no charge.....hmmmm."

Positiv: "Ease of travel. Priority service."
Negativ: "Food."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Negativ: "I would be great if the flight attendants quieter than the aeroplane engines. My earbuds are no expensive enough."

Positiv: "Butterweiche Landung"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Flight was delayed by an hour-no explanation provided"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Negativ: "Booked 3 flights all on Ryanair for a trip inside Portugal. The booking agent, Gotogate.com, and Ryanair left me deserted. Some error occurred and I received the same flight booking # for all 3 the flights. I discovered this when trying to retrieve my boarding pass for the second flight. Neither company fixed the problem and I could not board the flight. I ended up having to rent a car and drive to Porto (6 hours away). Neither company have anyone that can assist with these issues on the weekend. The worst experience I could have had on my birthday vacation."

Negativ: "It would be amazing to get 30 minutes without trying to sell something and constant use of the microphone for useless promotions. I don't really get on flights so I can buy a watch, a perfume or a scratch card, no need to spend 5 minutes trying to sell it."

Positiv: "Super helpful employee at check-in in the Beauvais airport in Paris. Friendly Staff on board - service with a smile. Comfortable seats."
Negativ: "You have to pay twice the amount for bags at the airport but one is aware of it. Best to know how many bags you will check in and be prepared before hand."

Positiv: "On time and that’s about it"
Negativ: "Hot, cramped, slow boarding and ridiculous wait times at the bag drop in. Almost missed our flight despite getting there 2.5 hours before boarding"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Not much to like."
Negativ: "At gate there was 40 minute delay to board with mention of what was going on. Once on board we waited another 40 minutes to be able to take off. In flight the crew was rude and inattentive."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "The price at booking was great! the flight crew and the flight itself were excellent. Arrived 15 minutes early."
Negativ: "The online check in was not working, and kept rejecting my wife travel documents although correct! Thus ended up checking in at the ticket counter, and that cost me almost $200. Convenient for the airline!"

Negativ: "I arrived from another international flight and ran like crazy for my connection and arrived before the flight departed. When I arrived at the gate the agent would not let me on the flight and offered no assistance to rebook. Not what I wanted to hear after 12 hours flying and a 30 minute run through Frankfurt airport"

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Mehr zu Air Europa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Porto fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach Porto fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Porto in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Porto bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Porto nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach Porto

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Porto

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
09.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
FRA - OPO
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
OPO - FRA
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
11.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
FRA - OPO
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
OPO - FRA
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
16.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
FRA - OPO
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
OPO - FRA
25.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
28.05.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
25.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
04.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
04.06.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
25.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
28.05.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
25.05.
Di.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
31.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
31.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
31.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
34:20 Std.
DP8 - ZRB
30.05.
So.
1 Stopp
FlixBus
38:55 Std.
ZRB - D44
15.06.
Di.
2 Stopps
FlixBus
38:05 Std.
D44 - ZRB
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
26:20 Std.
FRA - OPO
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
03.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
26:40 Std.
FRA - OPO
07.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
25:25 Std.
FRA - OPO
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:50 Std.
FRA - OPO
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
FRA - OPO
13.06.
So.
1 Stopp
FlixBus
38:55 Std.
ZRB - D44
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
38:55 Std.
ZRB - D44
26.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
12.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
34:15 Std.
ZRB - DP8
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
38:55 Std.
ZRB - D44
21.05.
Fr.
2 Stopps
FlixBus
42:25 Std.
ZRB - D44
21.05.
Fr.
2 Stopps
FlixBus
42:25 Std.
ZRB - D44
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Flughafen Frankfurt nach Porto

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 260 € 2:45 Std.
Bus 197 € 34:15 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First