FRA - GIG

Finde günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

FRA — GIG
22. Jan — 29. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 22.1.
Sa 29.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

705 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

474 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

261 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 23%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 28%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 261 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 474 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Frankfurt am Main–Flughafen Rio de Janeiro-Galeão ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 3 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Top-Airlines für Flüge von Frankfurt/Main nach Rio de Janeiro AC Jobim

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,4
LATAM AirlinesErgebnis aus 5664 Bewertungen
7,5Boarding
7,3Komfort
8,1Crew
7,2Unterhaltung
6,9Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "No Crew."
Negativ: "The flight was cancelled, never went."
Mehr zu LATAM Airlines
Positiv: "No Crew."
Negativ: "The flight was cancelled, never went."
Positiv: "El vuelo fue a tiempo y sobretodo muy facil de obtener el pasabordo. La gente muy amable y eficiente. Gracias!!! The fly was on-time, I got the boarding pass easy and fast, stuff was Wonderful!! Thanks"
Negativ: "At this time all worked perfect for me the way how it is."
Positiv: "All the staff was great."
Negativ: "I was trying to upgrade for business and the front desk told me Can only be done 24 hours. What diferentes it makes if I paid in front desk or by the phone?"
Positiv: "Very pleasant and professional crew."
Negativ: "The boarding in Rio de Janeiro was great, the land crew was very helpful. In Lima it was below par, the crew was not helpful at all, and no warnings or communications to when to board. Had to wait an hour inside the plane for some sort of maintenance."
Negativ: "El vuelo se atrasó 1 hora y media no comunicaron y cuando llame me indican mal tiempo pero conforme que no había mal tiempo.. no estoy satisfecha con LATAM"
Positiv: "Yes, they did"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"
Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."
Positiv: "Yes the crew was great and my veggie meal was great as well"
Negativ: "The flight was delayed, I guess was not the airline fault"
Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"
Positiv: "the crew was not friendly on boarding, or during the trip. I like it when they great you and say welcome aboard."
Negativ: "long long line at check in... long line at the TSA late getting to the gate. Flight left an hour late did not meet my connecting fight no help in SP no ground crew for directions. long long line at customs then long line to rebook flight had a 7 hour layover in SP before Rio."
Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Look for alternatives. This airline used to be good, but they grew too much and now is really bad. Overall experience was very bad. Evaluate low cost competition. Today they are much better than LATAM"
Positiv: "all except the food"
Negativ: "the food"
Positiv: "Good movie selections, nice crew"
Negativ: "They need to be able to let customers know meal ingredients during pre-orders to assist with food allergy. I have a tomato allergy, so giving me an option of "Vegan" or "veggie" with no other detail is unhelpful."
Positiv: "check in and boarding (mostly because it was empty). Flight attendants. timely flight"
Negativ: "premium seats should be more comfortable as advertised. On line services (extremely poorly designed and disfunctional website)"
Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"
Negativ: "Yes the boarding it was terrible"
Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."
Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"
Positiv: "The people that work there were so kind! Very pleasant, I love the service! Everyone has a smile and make sure the customers were comfortable and save!"
Negativ: "I like everything. No complain!"
Positiv: "The seats are comfortable, the attention of the crew is great."
Negativ: "1 hour delay with no email or other notification. Flight number changed with no notification until check in. Electronic check in system was not working twice, perhaps due to international minors, had to wait in line in order to check in. The boarding pass for our connection from Rio to Miami was not given to us in Sao Paulo when we had to manually check in. As a result, we had to exit the secured area in Rio to go check in manually again for our connection and then go through security and customs again."
Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"
Negativ: "Three gate changes, the flight was delayed and the luggage was left outside in the rain. Recommend waterproofing when flying with Latam."
Positiv: "Good service"
Positiv: "Nice friendly crew"
Negativ: "Very cramped seating. My knees were jammed against seat in front of me. I am 6' 2""
Positiv: "I like Everthing ......viva air sucks"
Negativ: "Aeronave muito velha, parecia que ia desmontar no ar."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."
Positiv: "Timely, safe 3-hour flight from Punta Arenas, Patagonia, to Santiago, the capital of Chile. Fine leather seats, interesting in-flight magazine, OK seat recline and pitch. Great in-flight entertainment for as long as it was available. You can watch or listen to for free on your smartphone, tablet or laptop is a great selection of movies, TV series and music."
Negativ: "The flight entertainment abruptly ended about 45 minutes before landing. The flight attendant told me they had to reset it because it was not working properly (it was fine as far as I could tell). However, it was not available for the rest of the flight."
Positiv: "the whole experience. the food was great , attendants were top notch friendly and super helpful"
Negativ: "nothing."
Negativ: "Boarding was very disorganized and not on time. My seat assignment was changed upon boarding the plane. They had assigned 3 people to my seat which was an isle seat I had chosen upon purchasing my ticket 5 months prior. I was changed to a middle seat. They had an extra (makeshift) security check point on the actual boarding ramp. They made everyone open their carry-on bags and suitcases on folding tables just before entering the plane. They also took beverages bought at the gift shops, right before getting on the plane which was unusual. Overall ground crew was not very customer service oriented. In flight crew was better."
Negativ: "Late departure without giving any reason."
Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."
Positiv: "Excellent"
Negativ: "9.0"
Positiv: "Good service by attendants. Good food."
Negativ: "The long delays one after the other. Delayed take off, re routing mid-air to Rio instead of São Paulo. The trip took +4 hours more than planned. Chaotic."
Positiv: "Beer wine & whisky"
Negativ: "No wifi, uncomfortable"
Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."
Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."
Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."
Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"
Positiv: "Good short"
Negativ: "Better sandwich"
Positiv: "SUCKS"
Positiv: "The entertainment was good. The crew was very friendly and helpful throughout the flight."
Negativ: "The coach seats were unreasonably small. I have never been on an airline with such small coach seats. There was virtually no leg room. For this reason alone, I don't think I would fly LATAM again for a long distance flight. It was too uncomfortable."
Positiv: "El avión era un 787-9 en excelente estado y muy cómodo La tripulación muy amable"
Negativ: "El snack era un croissant jamón-queso que venía casi congelado, malisimo"
Positiv: "Crew was very nice, and I really appreciate the legroom on LATAM flights!"
Negativ: "The entertainment app would not download, and we were unable to access movies or shows via our iPads and phones so we could not watch anything."
Positiv: "clean and new plane"
Negativ: "delayed flight made me lose a day. My luggage got lost"
Positiv: "Avión silencioso"
Negativ: "45 minutos de espera en tierra al aterrizar"
Positiv: "Was a very good experience, very professionals Exceeded all my expectations A+++"

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Awesome crew. Zero turbulence

On a 9 hr flight the entertainment kept having issues and not working for most of the flight. The food was worse than usual. It was a pretty awful flight.

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Negativ: "The flight wasn't full but still had some people seated next to each other. Flights should allow for social distancing right now"
Positiv: "I could not fly. No return ticket on march 23, 2020. Justfly.com did not help me"
Negativ: "It is always better to buy tickets through the airline."
Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "One more toilet on the Lisbon Geneva flight would have been nice."
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "Too cold on plane"
Positiv: "Good entertainment, great price"
Negativ: "Had about 30 people on our flight that was taking another TAP connecting flight - missed the gate by less than two minutes - did not hold the plane when they could have"
Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "We were not able to board the plane. We left our morning flight from Madrid on time and arrived as expected. We hurried through the airport and went exactly where we were directed. Despite this, the gates closed on us while we were running to the gate. TAP sold us a service they could not provide."
Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."
Negativ: "They took an extremely long time clearing away the dirty dinner trays, which meant that the tray table had to be down. This made it near impossible to get up to use the restroom or to stretch."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Not much"
Negativ: "When TAP couldn’t get me to Lisbon in time to make my connection they added a flight to Madrid where I waited until 16:00 to fly to Seville. I talked to several TAP representatives and none were helpful or apologetic and they offered me nothing for the problems they caused. I missed my only day in Seville due to this. This trip turned out to be a disaster."
Positiv: "Nice paid business class upgrade"
Negativ: "Seat 1F gets hit quite often during service"
Negativ: "Horrible Terrible airline Tap"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Negativ: "Flight delay"
Negativ: "2 hours late, problems with entertainment, bad service at chack-in"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."
Positiv: "Excellent attention by the crew and the food."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "I was on a 7 hour flight and the TAP airline service was very good. I had requested a vegan meal and they were able to accommodate me with no problem. Also they had a great selection of movies."
Negativ: "I didn’t like that all the soap dispensers in both bathrooms were empty the whole flight. But good thing for the wet naps they offered and antibacterial I had in my purse."
Positiv: "Clean"
Negativ: "Could have had a vegetarian option for the sandwich."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão fliegen

Fluggesellschaften, die von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Buche günstige Flüge von Frankfurt am Main nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.FRA-GIG
31.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:25 Std.GIG-FRA
369 €
02.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:20 Std.FRA-GIG
17.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:10 Std.GIG-FRA
372 €
31.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:30 Std.FRA-GIG
15.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.GIG-FRA
373 €
23.06.Do
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
27:40 Std.FRA-GIG
13.07.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:25 Std.GIG-FRA
376 €
16.05.Mo
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
17:15 Std.FRA-GIG
31.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:25 Std.GIG-FRA
377 €
31.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:30 Std.FRA-GIG
15.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.GIG-FRA
377 €
06.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.FRA-GIG
17.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
25:40 Std.GIG-FRA
378 €
31.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:40 Std.FRA-GIG
15.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.GIG-FRA
379 €
28.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.FRA-GIG
03.04.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:10 Std.GIG-FRA
380 €
24.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:35 Std.FRA-GIG
31.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:25 Std.GIG-FRA
381 €
26.02.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:30 Std.FRA-GIG
05.03.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.GIG-FRA
382 €
05.05.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.FRA-GIG
15.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
35:15 Std.GIG-FRA
383 €
28.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.FRA-GIG
04.04.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:00 Std.GIG-FRA
384 €
31.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:40 Std.FRA-GIG
11.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
25:45 Std.GIG-FRA
384 €
24.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:35 Std.FRA-GIG
30.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
25:40 Std.GIG-FRA
385 €
28.02.Mo
2 StoppsLATAM Airlines
30:05 Std.FRA-GIG
04.04.Mo
1 StoppLATAM Airlines
18:10 Std.GIG-FRA
405 €
28.02.Mo
1 StoppLATAM Airlines
16:10 Std.FRA-GIG
04.04.Mo
1 StoppLATAM Airlines
18:10 Std.GIG-FRA
407 €
28.02.Mo
1 StoppLATAM Airlines
32:10 Std.FRA-GIG
04.04.Mo
1 StoppLATAM Airlines
28:40 Std.GIG-FRA
412 €
01.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.FRA-GIG
07.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:00 Std.GIG-FRA
414 €
11.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.FRA-GIG
11.05.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:40 Std.GIG-FRA
416 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.06.Di
1 StoppLATAM Airlines
15:30 Std.FRA-GIG
332 €
14.02.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:25 Std.FRA-GIG
333 €
18.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
46:15 Std.FRA-GIG
340 €
12.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
22:15 Std.FRA-GIG
340 €
05.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
22:15 Std.FRA-GIG
341 €
26.01.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
42:00 Std.FRA-GIG
351 €
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.FRA-GIG
358 €
02.02.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:05 Std.FRA-GIG
361 €
07.03.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:00 Std.FRA-GIG
369 €
19.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
36:30 Std.FRA-GIG
370 €
27.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:35 Std.FRA-GIG
371 €
20.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:00 Std.FRA-GIG
373 €
11.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.FRA-GIG
376 €
15.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
24:00 Std.FRA-GIG
378 €
18.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.FRA-GIG
379 €
18.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.FRA-GIG
381 €
02.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.FRA-GIG
382 €
03.04.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:40 Std.FRA-GIG
383 €
20.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:50 Std.FRA-GIG
384 €
12.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.FRA-GIG
385 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Frankfurt am Main - Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Abflug:

Frankfurt am Main (FRA)Deutschland

Reiseziel:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão (GIG)Brasilien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão - Frankfurt am Main

Kabinenklassen:

610 €
1.013 €
441 €

Abflughäfen ansehen: