Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino

FRA - FCO

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Rom Fiumicino
Fr. 23.10.
Fr. 30.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rom-Fiumicino
Reisebeschränkungen
In Italien können Touristen aus bestimmten Ländern wieder einreisen. Reisebeschränkungen können jedoch in bestimmten Gebieten des Landes oder für Reisen aus bestimmten Ländern und Gebieten auferlegt werden. Reisende dürfen nicht nach Italien einreisen, die in den letzten 14 Tagen in den folgenden Ländern waren oder durch diese gereist sind: Armenien, Bahrain, Bangladesch, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, Kuwait, Nordmazedonien, Moldawien, Oman, Panama, Peru, Dominikanische Republik. Mehr erfahren
E-Mail-Updates für Rom Fiumicino
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Rom Fiumicino gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

November Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

172 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

182 € oder weniger

Flüge von Frankfurt/Main nach Rom Fiumicino - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal 135 € gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Flughafen Rom-Fiumicino ist durchschnittlich 67 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 33 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach Rom Fiumicino?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Frankfurt/Main nach Rom Fiumicino?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und Flughafen Rom-Fiumicino?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und Flughafen Rom-Fiumicino?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – Rom Fiumicino

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,4
Air Malta
Ergebnis aus 273 Bewertungen
7,9
Boarding
7,5
Komfort
8,2
Crew
6,1
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Primind bagajele"

Positiv: "Nice crew."

Negativ: "These jerks delayed our flight because our plane was late in arriving. Fine. They give us zero information on what’s going on as we stand in line forever. Then they load us onto the jet and apologize for the delay. Then the jerks announced a new delay. This time a flight in Palermo had technical difficulties, so we would take on their passengers. After another hour sitting in this tin can and our own flight passengers now missing there connections due to this double delay the pilot announced he has no clue what’s going on. He hasn’t heard from the company!!! The passengers were mad! Another time elapsed. Captain says we can’t wait. Let’s go. Now half of us missed our connections!! Air Malta I have a message to you. Clean up your unprofessional act. I get it that a flight had delays but then you did the same thing to us!! I’m pissed at your holier than thou attitude. You were 100% unprofessional."

Positiv: "Prompt boarding"
Negativ: "No complementary drink or snack"

Negativ: "Both times into Rome we had to wait on the tarmac for stairs. Either get more stairs or book fewer flights. The planes get hot in July while you wait endlessly on stairs."

Positiv: "nichts."
Negativ: "ansage werde in Maltesisch gemacht, english war von eine traurige Qualität obwohl englisch eine officiele sprache ist in Malta, einige ansage in Deutsch war absolut lächerlich, wäre besser gewesen diese wegzulassen. Flugzeug war nicht sauber."

Negativ: "2stunden verspätung im Flugzeug. Wir mussten warten und ein flug von 2stunden dauerte letztlich fast 5. Es wurde uns erst in der Luft verpflegung gegeben welche uns nicht einmal Offeriert wurde."

Positiv: "Bad seats, too small"
Negativ: "3 hours late taking off"

Positiv: "Reibungslose Flug, wenn wir schon oben waren"
Negativ: "Ca 1 Std Verspätung"

Negativ: "Check in was a mess. I paid for a seat but was given a seat at the back. Fortunately, I had the print out and insisted to Ck it."

Positiv: "Pleasant crew. Clean plane."
Negativ: "Leaving on time (we were an hour late because of a discrepancy between number of passengers checked and number on board.) Would be nice to have at least a complimentary bottle of water."

Positiv: "Boarding process was smooth and the flight was on time."
Negativ: "LONG lines to check bags at the Malta airport. Limited leg room on the plane. Checking bags is expensive."

Positiv: "It was only an hour and a half from Rome"
Negativ: "It wasn’t clear that my fare did not have free check in luggage. Check in luggage was very expensive! It’s going to cost me double what I paid my flight just to check in one piece of luggage in both directions."

Positiv: "Fare itself is very reasonable for distance."
Negativ: "Baggage fees are ridiculous! I paid double the cost of the actual flight for my checked bag. Have never had this happen in 25 years of travel. Is Air Malta becoming Ryan Air?? Staff couldn’t seem to get food service down. Constant running up and down aisle trying to sort out and sandwiches. Trying to nap on aisle seat with constant shouting was impossible. Seatbelt sign also sounds alarm constantly."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Flight attendants"
Negativ: "Food was awful"

Positiv: "Professionalism"
Negativ: "Food"

Positiv: "nothing"
Negativ: "no legroom, no business class (while i payed for it), awful food, no business class lane, no space for luggage"

Positiv: "Very nice flight. Great service and a lot of seat room"

Positiv: "I got to where I needed to go."
Negativ: "Herded on to overcrowded buses to and from tarmac. Seats horrible. No worth the trip to Malta. Go somewhere else"

Positiv: "The security process at the airport was the best and fastest I have had. Flight was however delayed. But flight was short and enjoyable."
Negativ: "The delay of the flight could have been handled better. We were not advised why it was late or anything. But overall experience was good. Thanks"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "zu enge Bestuhlung"

Positiv: "The flight itself was fine. We have taken this flight several times and have never had any major issues. Seattle has improved its arrivals hall, so clearing immigration and customs is much quicker than it used to be."
Negativ: "Navigating Heathrow when changing terminals is horrid. I have no idea why they make you go through security again when you never leave a secure area. Always allow at least 2+ hours for a transfer. When boarding this flight usually does not have a gate. It is necessary to take a. Is to the plane and walk up the stairs, which seems like unnecessary delays."

Positiv: "The short flight."
Negativ: "I guess they are having problems getting flights out on schedule I had a long wait coming from the US and they added another 2 plus hours of wait at Heathrow....."

Positiv: "Fast, easy, and comfortable flight, with a friendly crew."
Negativ: "For this flight, the line of people to board stretched outside of the gate- it was not possible to wait inside the gate. Once we were checked in we had to shove our way onto an overcrowded bus for transport from the gate to the plane. More buses are needed when ferrying people by bus from the gate to the plane, in general (not just on this flight)."

Positiv: "Quick and easy boarding"
Negativ: "Food and no entertainment, crew was not consequent with safety rules."

Positiv: "Friendly attendants on roomy older plane."
Negativ: "The "snack" was a very unappealing tuna sandwich which was basically an empty bun, but no one is on that flight for the food anyway. The entertainment monitor was broken, but again, it just didn't matter."

Positiv: "Tea and coffee should be included not you have to buy it!"

Positiv: "Excellent service and a delightful crew."

Positiv: "Comfortable flight. Polite and friendly team."

Positiv: "We thank Airmalta's Mr. Godwin Grech for his great hospitality and courtesy during the flight."

Positiv: "1. The Flights Attendents we unfriendly and inpatient."
Negativ: "1-No entertainment 2-No wifi 3-Seats extremely close 4-Food awful, sandwich was soggy 5- Only water is complimentary 6-No frequent flier of US airlines for frequent flier points 7-Lost bag due to the tag being ripped off"

Negativ: "Worst leg room ever. I am 6'2" and had to sit sideways due to my knees jammed into the seat infront of me"

Negativ: "Late boarding. Later take off. Even later arrival (no gate available)."

Positiv: "Boarding was easy, check in online to save time and get a better seat"
Negativ: "No entertainment and seats are small"

Negativ: "Make sure to get to the airport early if leaving from Prague. Everything is disorganized and lines are very long"

Negativ: "Most limited legroom ever."

Positiv: "It was for the most part on time."
Negativ: "Basically a mostly-on-time bus in the sky. Both trips there were issues with soap in the bathroom. The first time: a shared hotel bar. The second: no soap at all. Food awful (tuna sandwiches for everyone served in a closed tube hurtling through the air not my idea of a good time) but it was a short flight from Amsterdam to Malta so whatever."

Positiv: "Relatively on time. Friendly crew."
Negativ: "Only had a bar of soap for the bathroom for everyone to use. Didn't seem very hygienic."

Positiv: "It was a short flight, so we didn't have a meal or anything like that. But all in all the service was fine."

Positiv: "The friendly staff at check in and at the boarding gate."
Negativ: "The food it far from satisfactory."

Positiv: "Alles fein, das Personal war sehr freundlich, aber die Verpflegung nicht besonderes..."
Negativ: "Die Verpflegung war sehr einfach."

Positiv: "Der Flug war unspektakulär, abgesehen von der Aussicht aus dem Fenster. Alles war OK, nicht mehr und nicht weniger. Der Bordservice sehr freundlich, aber die Verpflegung sehr simpel."
Negativ: "Nichts negatives zu berichten, ausser vielleicht die sehr simple Verpflegung... verglichen mit anderen Fluglinien."

Positiv: "Even though the airplane was packed, I didn't feel crowded."
Negativ: "There was no power outlet to recharge the phone and no entertainment."

Negativ: "Flight was very delayed"

Positiv: "I had a row to myself and it was a pleasant and uneventful flight."
Negativ: "The sandwiches looked cold and tasteless."

Positiv: "The crew were uplifting and ready to serve. Genuine smiles and greetings. Take off & landing were very smooth. The aircraft I was in did the job well."
Negativ: "The seats are crammed with each other. I feel sorry for the big guy next me. He couldn't even move. The check in was not smooth and we have to wait a couple of times. No greetings,no smiles. Overall experience is just ok."

Positiv: "Flight was on time, Staff was courteous"

Positiv: "Personnel"
Negativ: "Space between seats is tight"

Positiv: "Departed on time, nice entertainment"
Negativ: "Food could have been better, for such a long trip beverages service was scarce"

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Positiv: "Crew was efficient and friendly"
Negativ: "Entertainment system on my transatlantic flight was outdated and functioned poorly. Also, the promised WiFi connection wasn’t working, and the flight attendant I spoke to basically said, “yeah, I think it’s broken.”"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Crew was great, the rest was average"
Negativ: "My checked luggage for which i paid an extra $100 has been damaged to a point where 2 out of the 4 weels are about to fall. I don't know in which of the two flights it happened since my luggage was transfered during the layover."

Positiv: "Got me where I wanted on time"
Negativ: "Toilet was disgusting, crew spoke over the pa and could not understand a thing, entertainment was an old in the back of the seat player very slow and bad picture. Breakfast was a piece of bread."

Positiv: "The flight went out in time, and the suitcases arrived quickly"
Negativ: "The plane was very crowded"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Great food"
Negativ: "Economy is cramped for 6’3” passenger"

Positiv: "Not one thing."
Negativ: "Delayed. Smelly. Overall love flying but the takeoff and landing were terrible! Service wasn’t great either- crew had major attitude problems."

Positiv: "The price"
Negativ: "Some of the crew was very rude, food was bad forca 9 hr flight!!!"

Positiv: "The plane was clean and spacious."
Negativ: "Although a short flight, there were no complimentary food or drink options."

Negativ: "Uncomfortable chairs. Long lines because I couldnt do online booking"

Negativ: "40 minute delay, slow boarding, inoperative lavatory, sitting in row 4 and crew dis not allow me to use forward lavatory, dis not bring requested food"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "I was astonished to see a passenger putting nail polish on during the flight and no flight attendant did anything about the awful smell. Additionally, upon landing it is customary for passengers to unbuckle their seatbelts while taxi-not to the gate and standing up before the seatbelt sign has been turned off. The passengers have no regard for safety or rules."

Negativ: "There was a strike so out flight got delayed a few hours. But that wasn't air europa fault."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Next time Air France of British Airways. No more Air Europa."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "I liked the Boeing 787"
Negativ: "The service sucked. The crew speaks very weak English. The crew only comes around the cabin very few times. Not good on a 9 1/2 hour flight."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Positiv: "No Halal Muslim food"

Positiv: "This is the most basic service of just get on the plane type of travel. Nothing is included. They would charge you for the air you breath if they thought they could get away with it."
Negativ: "My carry-on of clearly leagal size was tested to see if it passed. Happy to say IT PASSED they could not charge me. No in flight entertainment as there is no place to put a headphone into. They tell you to use your smart phone. The flight attendants disappear and really are not there for any reason I could see except to find ways to charge you for something. When they do show up they basically try to ignore you."

Positiv: "Left on time, arrived early, and the price is good."
Negativ: "The food is not very good, the attention is not very good, the luggage arrived late, it just wasn't like other times I have travel with you."

Positiv: "The seats had a power station so I could charge electronics in flight. Boarding was quick."
Negativ: "We took off 30 minutes late without an explanation. The crew never spoke to me or asked if I needed anything. I was bumped many times by crew members as they walked past."

Positiv: "Plane left on time. The food was good."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "New airplane,"
Negativ: "Madrid Rome, charged for water."

Positiv: "The crew was helpful. The protracted headrests were nice for sleeping."
Negativ: "The planes were pretty antiquated and the seats were hard and uncomfortable. They were no oxygen ports which was troublesome for long 8 hour flights. Lack of fresh air! Only 10kg weight limit for carry on luggage."

Positiv: "I think that good service of a plane should not be paid to watch movies and very uncomfortable watching movie on the phone screen. The WIFI is very expensive and the food looks like hospital"
Negativ: "I wish all of the above to improve"

Positiv: "The staff were friendly, 1 woman went out of her way to help everyone. The plane was clean, bathrooms also, seats were roomy enough. Plane felt like it may be a newer one."
Negativ: "You had to pay for all food and drink. No complimentary anything offered, even water."

Positiv: "Everything was perfectly reliable."

Positiv: "Prompt boarding. Clean plane. Attendants worked to accommodate passengers specifically one with a young baby who wanted an extra seat."

Negativ: "I had the worst experience I have ever had. Very unhappy, please contact me directly."

Positiv: "It was on time"
Negativ: "The condition of the plane was very poor, and the space is also very small & uncomfortable. The food was not good either."

Positiv: "The prive was ok"
Negativ: "Late, disorganized boarding, group pf adolesccentes traveling behind me were very rowdy and on an early morning flight they have to be asked by the flight personnel to be respectful to the other passengers"

Positiv: "NEW BOEING 787 . IMPECABLE"
Negativ: "1. THE OLD AND DIRTY BOARDING AREA THAT THE COMPANY USE AT MIAMI AIRPORT 2. THEY CHARGE US$ 4 EACH OLD EARPHONES FOR MUSIC AND MOVIES 3. BAD FOOD AND BREAKFAST"

Negativ: "The flight was cancelled"

Positiv: "It was a short flight."
Negativ: "Boarding process was awful and there was no beverage service that I knew of or saw."

Positiv: "Onboard service was great. A small tram picked me up as I was in a Wheelchair and transported myself and companions to the terminal."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "The entertainment on board was very good and the flight leaves on time."
Negativ: "The boarding process was a mess. The counter and the inflight personal was very unhelpful, even rought. I didn't like AirEuropa experience"

Positiv: "Alitalia is fine."

Negativ: "Do not offer connections with less than two hours, Madrid Airport is busy and complicated....there is no room for mistakes or little delays when layover is less than two hours."

Positiv: "Good service"
Negativ: "Plane too crowded"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "The seats aren’t comfortable, the entertainment system is finicky, not much leg room."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Don’t let me book my seats on line and then tell me “not for this fare” ($1700) at the airport. We have special needs and were not accommodated"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "All good.."

Positiv: "I like that even though the flight was delayed they managed to board all passengers and get things going quickly for departure."
Negativ: "Upon arriving to Rome, the time taken to land, actually getting off the plane and into the airport takes a very long time. Not much time to get to your connecting flight. Make sure you have at least 1.5 or 2 hr minimum layover time when booking connecting flights from Rome."

Positiv: "Nice opera music available while trying to figure out the antiquated entertainment system."
Negativ: "Seating was the most cramped I have ever experienced. Service was relatively efficient and competent but not especially friendly. Really old entertainment system not easy to figure out. Lack of individual air control."

Negativ: "the food is terrible. he literally dropped my bread and picked it back up to give to me. it was soggy, tasteless and disgusting even more given the rude crew. I never comment a review unless it was a good or extremely terrible experience. One of the crew members was extremely rude to Americans. God forbid we ask him a question he would keep walking. For the price I paid and the duration of my flight (12 hours from LAX-FCO) I wish I chose a different airline. that was the most uncomfortable flight I've had in a long time and I travel often."

Positiv: "Crew was polite"
Negativ: "Late departure"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Nothing special"

Negativ: "Alitalia and SkyTeam still can't figure out how to check luggage through on separately ticketed flights, even if both flights are the same airline."

Negativ: "horrible seat ergonomic"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Lost our luggage from Rome to Malta. Now, 13 hours after arrival in Malta, no one can tell us where our luggage is!!"

Positiv: "Short flight crew was very friendly. Not many passengers so crew let us move around"

Negativ: "Delay! I missed my connection! Had to spend a night in Rome! Had to be late to work Monday morning."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food quality was awful, no entertainment whatsoever and the smallest seats I have sat on. Legroom is extremely tight"

Positiv: "Once arriving in Rome, the agents were very helpful in getting us a hotel for the night. However, at that point, it was very late and we had to wait for everyone else to be accommodated as well. It would have been a better process to have allowed passengers more information prior to arriving in Rome at 22:00"
Negativ: "We missed our connecting flight to Palermo. For hours before, while we were stuck at Heathrow, we had little to no information as to what would happen once we landed in Rome. We were traveling with two small children and this was extremely frustrating and tiring."

Positiv: "Not much, but food was decent."
Negativ: "Oldest plane I've seen in recent years, crew barely acknowledged our presence (talked to each other the whole time), no working air conditioning, and big metal boxes in front of the window seats that take up all of the leg room (yes these seats aren't cheaper."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "The flight departed on time and arrived 35 minutes early. The flight crew was very helpful onboard."
Negativ: "Tried to upgrade my elderly parents to more comfortable seats when checking in, but was told the flight was full and there were none available. It didn't appear that way after being boarded and seated."

Positiv: "Initially I was a little worried because Alitalia had given us some disappointments in the past, but it was the most convenient flight this time for our final destination.We had to take 3 flights to arrive to our final destination, 2 with Alitalia.The crew was polite, helpful. We were very happy that for the first time Alitalia didn't loose our luggage(!) and we got it in Athens. Thank you!!!"

Positiv: "My checked bag did not show up in Prague"

Negativ: "I tried to talk with the service desk to change my flight before the flight and the service team could not help me out because only the service desk outside security could look up other fights. I find this hard to believe and a little ridiculous that AirItalia would make their customers run around inside and outside security to switch flights. We live in a day of technology and have computers for a reason. There shouldn't be an issue why other flights can be looked up from only one computer. In addition, we boarded the plane and then we waited on the tarmac for 2 hours waiting to leave. The air was turned off and it was hot and stuffy inside the plane."

Positiv: "Easy booking and boarding. Flights on-time very nice catching next flight in and hour and have to go through customs and change tefminals. Didnt feel extra anxiety about catching next plane"
Negativ: "Our entire row of inflight entertainment was not working. It wasnt a huge deal but it would have been nice on an international flight LAX to Rome 11+hours. Also limited drink options. Water or cola from bottle and sm serving sizes. It would have been nice to have option of can or cup."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Paid premium economy, didn't even have milk for coffee, seats were horrible, food was mainly bread. Old entertainment. Snappy staff. Would never recommend this airline to anyone!!"

Negativ: "90 minute delay on a 110 minute flight!"

Positiv: "Boarding on time. The pilot 's job was excellent!!!"
Negativ: "The service on board was really slow and not satisfying.. The food not as it used to be. I began flying your company about 40 years ago! What a change over the years!"

Negativ: "flight was over 30 minutes late which is unacceptable for a 1:55 flight!!!!"

Negativ: "No room and very uncomfortable"

Negativ: "My luggage was not loaded on the aircraft! I have NO clothes for a special event! Unacceptable!"

Negativ: "The plane never arrive on time, Talked with customer service and was told that I can carry 60 pound of luggage and when I arrived with 59 pound luggage to check in I had to pay overweight. The flight was late again so I missed the connection flight."

Positiv: "Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Außerdem ist Alitalia eine der letzten Gesellschaften bei denen es die Getränge noch gratis gibt."
Negativ: "Die neuen Sitzbetüge von Alitalia finde ich nicht sehr bequem. Man rutscht drauf rum und schwitzt."

Negativ: "Alitalia is a Bullshit company, we were late to our connection because of the air line, they told us the next flight is waiting for us, but they didn't... We got tickets to the next flight with no compensation and they lost our snowboard case."

Negativ: "Worst airline company ever. Lost my baggage for 4 days although a friend of mine on the exact same flight with me received his. I'm on a snowboarding trip and they lost all my gear and basically made it impossible to enjoy my vacation. I sent 3 emails and no one has contacted me yet! I agree that these things might occur but the airline has to take responsibility for their mistakes and address the issues. WORST airline I've been to, if you are thinking of using it I double insure everything and don't count on them to be responsive!"

Negativ: "Check in im Schneckentempo. Alitalia setzt Gruppen nicht zusammen"

Negativ: "Delay with departure. Very poor crew attitude"

Positiv: "Love the friendly crew and the great food and service"

Positiv: "The food was very good and the crew was very nice."
Negativ: "Boarding was an hour before take off."

Negativ: "Purchased ticket through Kiwi. Never will use them again. EVER! The "E ticket" didnt have: Terminal Carrier i.e. Air Italia The flight numbers Any record or reference number the airline(s) could use. Could not purchase a bag and had to pay extra at the airport Whilst clearing security Air France pulled me out of line found me to be 1 killo over, and air Italia demanded another 75 euros. Not the first time this has happened. I pointed out numerous french people passing with very heavy bags and indeed helped several women lift 20+ kilo bags on the flight into the overhead bin on this flight and others. They all were french and never were they stopped with their heavy bags "Oh" the "security" guy said "I thought you were English!" "Not so" said this Irishman "And you are racist". To no avail and all part of Air france's business plan to charge the dreaded Estranger extra. Never again will I fly Air France. Id rather take a train, drive or even walk. Very bad experience start to finish and yes so very Air France; well Air Italia too.."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "Super,nette Personal."

Positiv: "Hassle free boarding."
Negativ: "At least serve water for free."

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor check in Service ... bullying. Paid 40 Euro each for 3 extra bags .... website extremely unclear. Plane had to return after taxiing to let ‘unwell passenger ‘ off. No other ongoing explanation... took an hour to get him off ! Felt quite unsafe ! Had to ask if they retrieved his bag ."

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "They have a sketchy system to rip people off. Unbelievable!"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Priority upgrade should be easily available directly on the gate before boarding - rather than payment in the long line outside of the security area"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Their staff not helpful on desk Asked them the question how to get boarding code pass barely answered"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "25 minutes delay due to runaway problems"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Negativ: "We were traveling across Europe with no access to internet. We trued to check in night before from hotel, we had a week connection. Thought we will do it from airport just like the United States. However, due to long line, wemissed tbe two hour window and were charged 55 euro per person. There was 5 of us. Therewere 5 of us. We felt cheTed and scorged."

Negativ: "The flight itself, the process to get a boarding pass and the fact we were charged for a boarding pass. Not specified tonprint out ahead of time, no reminder email. Very uncomfortable"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Efficient service on board."
Negativ: "Service slow on the ground but not terrible. The person who handled the bags was efficient but a miserable person and rude. That is not necessary! I am referring to checking the bags at the check in and check bag counter in Catania."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Positiv: "Nothing was terrible about the flight. The crew was great. There was a delay b/c of weather, but you can’t blame that on the airlines. But € 3 for a bottle of water. Really. Extra fees to be able to take a carry on bag onboard. Really. The attempt to squeeze every last farthing out of the customer is frankly disgusting."
Negativ: "See above."

Negativ: "Its such a rip off that one has to pay extra to sit with your felliw travelers"

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Food"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "Efficient service that was on time. There was no food or entertainment but that was expected. I like how everyone cheers when we land!!"

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Negativ: "I arrived from another international flight and ran like crazy for my connection and arrived before the flight departed. When I arrived at the gate the agent would not let me on the flight and offered no assistance to rebook. Not what I wanted to hear after 12 hours flying and a 30 minute run through Frankfurt airport"

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Negativ: "All flights were cancelled no refund. Ryanair rebooked me without letting me know, and then told me at the airport they could not check me in."

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Positiv: "The cost, timely boarding"
Negativ: "Tight squeeze for a 6’1” guy"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "nothing"
Negativ: "Flight delay, everything costs money, even a glass of water. I never will fly with them"

Mehr zu Air Malta

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen Rom-Fiumicino

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:00 Std.
FCO - FRA
28.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:05 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:00 Std.
FCO - FRA
28.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:00 Std.
FCO - FRA
28.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:00 Std.
FCO - FRA
30.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
FRA - FCO
12.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:00 Std.
FCO - FRA
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
FRA - FCO
09.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
FCO - FRA
01.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
16:15 Std.
FRA - FCO
05.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:00 Std.
FCO - FRA
01.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
8:20 Std.
FRA - FCO
06.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:15 Std.
FCO - FRA
15.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
FRA - FCO
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:20 Std.
FCO - FRA
01.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
8:20 Std.
FRA - FCO
06.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
13:35 Std.
FCO - FRA
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
FRA - FCO
09.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
FCO - FRA
13.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
FRA - FCO
15.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
8:20 Std.
FCO - FRA
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
FRA - FCO
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:20 Std.
FCO - FRA
13.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
FRA - FCO
20.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:30 Std.
FCO - FRA
28.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
FRA - FCO
04.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
FCO - FRA
28.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
FCO - FRA
30.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
FRA - FCO
02.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
17:10 Std.
FCO - FRA
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
FRA - FCO
08.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
FCO - FRA
27.10.
Di.
3 Stopps
Ryanair
16:20 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:00 Std.
FCO - FRA
20.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
FRA - FCO
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:55 Std.
FCO - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:40 Std.
FRA - FCO
28.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:05 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
FRA - FCO
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
FRA - FCO
07.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
27:20 Std.
FRA - FCO
10.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:10 Std.
FRA - FCO
03.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:55 Std.
FRA - FCO
15.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
FRA - FCO
21.12.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
6:35 Std.
FRA - FCO
03.12.
Do.
1 Stopp
Air Malta
13:10 Std.
FRA - FCO
15.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
39:35 Std.
FRA - FCO
27.10.
Di.
Nonstop
Alitalia
1:50 Std.
FRA - FCO
08.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
FRA - FCO
05.11.
Do.
2 Stopps
Ryanair
31:40 Std.
FRA - FCO
06.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
22:20 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
2 Stopps
Ryanair
38:45 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:15 Std.
FRA - FCO
10.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
17:55 Std.
FRA - FCO
29.10.
Do.
3 Stopps
Ryanair
30:00 Std.
FRA - FCO
27.10.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
FRA - FCO
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in EUR.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First