kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco

FRA - SFO

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach San Francisco

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
San Francisco
Sa. 10.04.
Sa. 17.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für San Francisco. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für San Francisco gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 26%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 41%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

449 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

400 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

296 €oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 296 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 400 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–San Francisco ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 52 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Direkte Flüge von Frankfurt am Main nach San Francisco werden unter anderem von der Lufthansa angeboten, die ihre Basis am Startflughafen in Frankfurt unterhält und daher häufig von hier aus abfliegt.
  • Der Highway 101 verbindet den internationalen Flughafen von San Francisco mit dem Stadtzentrum. Buslinien und Shuttles sorgen dabei für einen komfortablen Transfer. Außerdem verkehrt die S-Bahn regelmäßig zwischen dem Flughafen und der Innenstadt.
  • Der Flughafen San Francisco dient Airlines wie Virgin America und United Airlines als wichtiges Drehkreuz. Aus diesem Grund gibt es oftmals besonders günstige Flüge von Frankfurt am Main nach San Francisco mit diesen Fluglinien.
  • In Frankfurt am Main stehen direkt am Haupteingang des Airports zahlreiche Taxis, Mietwagenstände und Shuttleservices zur Verfügung, die für den Transfer zwischen Innenstadt und Flughafen sorgen. Damit gelangst du schnell in die etwa 12 Kilometer entfernte Innenstadt oder umliegende Stadtteile.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach San Francisco

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Frankfurt/Main nach San Francisco?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für San Francisco?

Wie lange dauert ein Flug von Flughafen Frankfurt nach San Francisco?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Flughafen Frankfurt und San Francisco?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Flughafen Frankfurt und San Francisco?

An welchem Tag sind Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco am günstigsten?

Wie können Geschäftsreisende Wartezeiten am Flughafen Frankfurt am Main gestalten?

Welche Parkmöglichkeiten bietet der Flughafen in San Francisco?

Welche Airlines bieten Flüge von Frankfurt am Main nach San Francisco mit Zwischenstopp an?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Flughafen Frankfurt nach San Francisco zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Flughafen Frankfurt nach San Francisco beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – San Francisco

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.644 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The crew were great! The seats are not that comfortable, it happened that I had 3 seats raw for myself but the armrests were not going up so I could not utilize them and lie down to sleep."

Positiv: "The crew was very kind"

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Just as I expected. And I made my last connection easily."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "punctuality of boarding and flight time"
Negativ: "attitude of crew in business class: no sense of true hospitality"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Positiv: "Crew was very nice and helpful, entertainment system worked well and had good choices"
Negativ: "Seats were not very comfortable, it was uncomfortably hot and there was not air conditioner vent above like most other airlines"

Positiv: "Flight crew was fine. Food was good."
Negativ: "Checking in was extensive for unaccompanied minor. But gate crew was very unnattentuve and though we showed up as first in line, they did not focus, and kept saying to wait. Ultimately our son was last person on the plane."

Positiv: "Premium economy service was good."
Negativ: "Inexplicably, our preassigned seats were changed at checkin and we were put in bulkhead. This particular Boeing aircraft is pretty poorly designed. Especially the bulkhead in premium economy."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Bit cramped for space"

Positiv: "The crew was exceptional, the service was great and the entertainment options were abundant. Great flight!"

Positiv: "Es war nur okay"

Negativ: "Rerouted thru LA and I have filled in all the challenges faced in previous review."

Positiv: "Efficient well groomed staff, thoughtful amenities such as baby seat belts & toiletry kit containing toothbrushes. Palatable tasty cuisine."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "The best airline in the world!"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Negativ: "Na"

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Negativ: "BA cited computer glitch in London. Flights were severely delayed. Fortunately my connection was rebooked. Just minus 6 hours of my time."

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Great!!!"

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich!"

Positiv: "Food, drinks, pillow, blanket, movie options."

Positiv: "Fast security and passport control at both ends, Home in 30 mins after landing"

Positiv: "Aufgrund der U-Bahn-Ausfälle kamen wir zu spät zum Flughafen und verpassten somit unseren Flug. Wir haben verzweifelt versucht, telefonisch mit der Airline Kontakt aufzunehmen, was jedoch aussichtslos war. Warteschleife ohne Ende... Man konnte uns an diesem Abend keinen Ersatzflug mehr anbieten, sodass wir auf eine deutsche Airline ausweichen mussten. Hier hat alles reibungslos funktioniert. Leider sind die Kosten für den Rückflug sowie das Gepäck futsch. Sehr schade für British Airways"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Negativ: "Das online Check- in war leider nicht möglich."

Positiv: "Plane had to be de-iced which delayed departure time and then wait for landing slot."
Negativ: "Heathrow need to build more capacity to reduce emissions and delays."

Positiv: "Das Bordpersonal versuchte sein Bestes..und wir sind nicht abgestürzt, in Verbindung mit Pünktlichkeit, das einzig positive."
Negativ: "Eine alte 747, ausgeleierte viel zu enge Sitze, Minibildschirme und mehrfach Ausfall der Unterhaltung..so sieht modernes Fliegen nicht aus."

Negativ: "Traveling in a 737-800, there is no displays at your seat. One must BYOD. Wifi was spotty."

Positiv: "Excellent Service"
Negativ: "More recent movies"

Negativ: "The chairs could be better in economy"

Positiv: "On time. Fast boarding. Comfortable seating."

Negativ: "50 minute wait for a gate to deplane. How could there not be a gate at 10:30 pm? It’s not like our arrival was a surprise!?"

Negativ: "Delayed"

Negativ: "On line booked ticket in wrong name and they would not change or refund"

Negativ: "On Time. Delayed advice 3 times."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "I was in 10C a So I was able to hear a disgruntled AA employee. Just like office politics. But up in the air. I didn’t need to hear"

Negativ: "Delays sucked."

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Negativ: "Leave on time! On this round trip there were 4 segments and 3 of the 4 flights were late!"

Positiv: "Highly skilled pilot."

Negativ: "Extra food."

Negativ: "May be legg more room, either I gain way or the seat are smaller. But I got home safe, so I will use you again."

Positiv: "Everyone was nice and it went smoothly!"

Positiv: "No"

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Negativ: "Never made it"

Negativ: "Delay luggage"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "entertaining system"
Negativ: "food could be better, not bad though"

Positiv: "On time"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Negativ: "See above"

Positiv: "Great classical music selection, great entertainment program. Unfortunately, not working for all, system was re booted but didn't work for all but for me"
Negativ: "The special meal I requested was not available"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "The staff was very nice and passed around several times offering drinks and food"
Negativ: "The food selections is literally three things. I ordered the cheese tray and the grapes were rotten. I mean, it is already pricey and on top of that bad quality"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Made it home."
Negativ: "delays."

Negativ: "The terminal 52A-J is a disgrace"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Negativ: "The flight was delayed. The food was not great. There is not a lot of space in these planes, and it was a long flight. There is no power supply."

Negativ: "No signage for checking bags. Was total cluster. No one knew where to take bags or what line to be in. Employees kept telling us we were in the wrong line but didn’t seem to tell us what was the correctly line."

Negativ: "Lateness, seat comfort and gate checking a duffel bag"

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Timely upgrade. Great service."

Positiv: "Sightsee"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "Quick and did good job"
Negativ: "After flying Japan Airlines I wish there were more free food and entertainment"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Breakfast"

Positiv: "Loved the entertainment features. Great movie selection!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "Flight was on time."

Positiv: "New plane, great seating."
Negativ: "Food should be tastier and boarding should be more efficient and on time."

Positiv: "Nothing! Horrible!"
Negativ: "I had small carry on And there were nowhere to put them. The cabin for the carry one were full and my carry on had to be placed somewhere else, and knowing I had personal information in my bag. Very disappointed"

Negativ: "Did you know the flight was changed?? It moved from Nov 24 to Nov 25. I was never informed of this change that was supposedly made in October.. Even you (kayak) didn’t know bc you still think I took the flight that I booked on your site! I was forced to rebook with another airline and will be expecting a refund and then some and possibly dispute the charge all together."

Positiv: "Nothing the crew was mean and rude I’ll never fly TAP air Portugal again"

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "seat was very comfortable with good leg room. Crew was very polite"
Negativ: "coming thru the cabin for garbage pickup more often"

Positiv: "Crew was very good. Seats were spacious. Plenty of entertainment."
Negativ: "More frequent snacks."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Was exelent"

Positiv: "The crew on the plane was very professional and helpful, even with other passengers that weren’t very courteous."
Negativ: "There was only one person checking people in, which was not enough to move things along. There was also confusion over whether bags had to be checked or not, with one person giving us tags but then no one looking at the tags prior to boarding. The whole check in process seemed poorly organized."

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "The flight was fine no problem"

Negativ: "Aircraft left an hour late after rushing us through the terminal. The cabin was freezing, the food was bad. 13 hours was a very long time."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Better service, comfy seats with recline and entertainment"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "The plane was comfortable the free drinks and food and crew were friendly."
Negativ: "Can't think of anything!"

Positiv: "super friendly crew. attentive and cordial"
Negativ: "wine only, no other alcohol"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Nothing to like. Rude staff."

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Food was alright"
Negativ: "No entertainment, no charging port beyond row 15."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "nothing."
Negativ: "The flight was cancelled few hours before departure. I called the customer service and they a flight to Tel Aviv a day after with 3 stops. It was imposible to accept, so I've cancelled and bouhgt another ticket from other airline and ask for refund. Three months later I still waiting for the money. Not recommend at all TAP."

Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."

Positiv: "You can charge your devices (only in one plains from London to Portugal)"
Negativ: "Cabin crew were far from welcoming when dealing with the African passengers (including me though I'm Spanish) the food was a disgrace On a 5 hour flight to Accra there was no entrainment, the chairs were incredibly uncomfortable and you could not even charge your devices... The food arrive way too early. I believe the airline has put less of an effort on these planes due to the nature of the passengers... I have been traveling for 20 years and I never felt so disappointed by an airline... I will not use this airline ever again"

Positiv: "Left on time, arrived on time."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."

Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "Very good staff"
Negativ: "They ran out of my food choice after the 2nd row of business business class. Their video is 20 years out of date, and for business class a disgrace"

Negativ: "Me and my girlfriend were seated in the middle in a 4 seat combination. I asked the crew member to move us on an aisle seat. Even though there were plenty of aisle seats open, the crew member just kinda ignored us. The old lady sitting next to me just slept the whole time and I could not get out to the bathroom. Also since I am left handed I could not really eat since with the right-handed old lady we were hitting each other's elbow and nocking each the food out of each other's hand, I finally pulled my elbow in and ate like a T-Rex. The person in front of me pushed their seat back all the way, I asked the crew member to do something but nothing really was done, since I am a little taller I could not fit my knees, they were crushed."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach San Francisco fliegen

Fluggesellschaften, die von Flughafen Frankfurt nach San Francisco fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach San Francisco in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach San Francisco bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach San Francisco nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Flughafen Frankfurt nach San Francisco

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach San Francisco

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:55 Std.
FRA - SFO
17.09.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
SFO - FRA
08.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:55 Std.
FRA - SFO
29.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
SFO - FRA
06.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
13.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
SFO - FRA
04.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
04.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
SFO - FRA
20.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
18.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
SFO - FRA
08.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
29.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
SFO - FRA
20.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
01.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
SFO - FRA
23.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
27.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
SFO - FRA
16.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
34:05 Std.
FRA - SFO
25.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
SFO - FRA
22.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
26.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
SFO - FRA
29.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
FRA - SFO
10.09.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
SFO - FRA
14.09.
Di.
1 Stopp
British Airways
16:38 Std.
FRA - SFO
21.09.
Di.
1 Stopp
British Airways
14:06 Std.
SFO - FRA
22.06.
Di.
1 Stopp
British Airways
16:38 Std.
FRA - SFO
10.11.
Mi.
1 Stopp
British Airways
15:20 Std.
SFO - FRA
25.08.
Mi.
1 Stopp
British Airways
16:38 Std.
FRA - SFO
01.09.
Mi.
1 Stopp
British Airways
14:06 Std.
SFO - FRA
27.04.
Di.
1 Stopp
British Airways
17:02 Std.
FRA - SFO
14.05.
Fr.
1 Stopp
British Airways
15:15 Std.
SFO - FRA
24.04.
Sa.
1 Stopp
British Airways
17:02 Std.
FRA - SFO
01.05.
Sa.
1 Stopp
British Airways
15:22 Std.
SFO - FRA
21.09.
Di.
1 Stopp
British Airways
16:38 Std.
FRA - SFO
28.09.
Di.
1 Stopp
British Airways
14:06 Std.
SFO - FRA
08.05.
Sa.
1 Stopp
British Airways
17:30 Std.
FRA - SFO
15.05.
Sa.
1 Stopp
British Airways
15:15 Std.
SFO - FRA
22.04.
Do.
1 Stopp
British Airways
17:02 Std.
FRA - SFO
29.04.
Do.
1 Stopp
British Airways
15:22 Std.
SFO - FRA
20.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:34 Std.
FRA - SFO
18.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:06 Std.
SFO - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:57 Std.
FRA - SFO
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:50 Std.
FRA - SFO
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:38 Std.
FRA - SFO
16.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:55 Std.
FRA - SFO
03.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:25 Std.
FRA - SFO
23.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:55 Std.
FRA - SFO
23.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:55 Std.
FRA - SFO
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:20 Std.
FRA - SFO
07.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:05 Std.
FRA - SFO
24.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
FRA - SFO
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
FRA - SFO
25.05.
Di.
1 Stopp
British Airways
17:30 Std.
FRA - SFO
07.06.
Mo.
1 Stopp
British Airways
22:20 Std.
FRA - SFO
21.04.
Mi.
1 Stopp
British Airways
17:02 Std.
FRA - SFO
04.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
FRA - SFO
25.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
FRA - SFO
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:26 Std.
FRA - SFO
25.04.
So.
2 Stopps
American Airlines
21:31 Std.
FRA - SFO
19.04.
Mo.
1 Stopp
KLM
13:45 Std.
FRA - SFO
16.04.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:45 Std.
FRA - SFO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First