FDH - FRA

Finde günstige Flüge von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Frankfurt am Main. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

FDH — FRA
21. Mai — 28. Mai1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 21.5.
Sa 28.5.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in Frankfurt/Main.

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

August

Hochsaison

Januar

Günstigster Flug

85 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

194 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

136 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

99 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.
Flug von Friedrichshafen nach Frankfurt/Main
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Friedrichshafen nach Frankfurt/Main - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 99 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 136 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Friedrichshafen–Frankfurt am Main ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Dezember, Januar und Februar. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 7 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main

Top 3 Airlines auf der Strecke Friedrichshafen – Frankfurt/Main

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28404 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen
Negativ: "Considering that we’re in the middle of a pandemic no LH ground staff at Heathrow Airport was leading by example wearing protective equipment such as mask or gloves. Further, I found it inexplicably that almost every seat was taken on this flight. If LH knows that the flight is booked close to capacity I would have expected they do their part and due diligence by swapping to a bigger aircraft to help protect people and their customers, it’s not that they wouldn’t have other aircrafts grounded and ready to go... A reduced beverage service is all you can do, really? LH - very disappointing once again"
Mehr zu Lufthansa
Negativ: "Considering that we’re in the middle of a pandemic no LH ground staff at Heathrow Airport was leading by example wearing protective equipment such as mask or gloves. Further, I found it inexplicably that almost every seat was taken on this flight. If LH knows that the flight is booked close to capacity I would have expected they do their part and due diligence by swapping to a bigger aircraft to help protect people and their customers, it’s not that they wouldn’t have other aircrafts grounded and ready to go... A reduced beverage service is all you can do, really? LH - very disappointing once again"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Food was not available for flight."
Negativ: "Food"
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Positiv: "Very explanatory clear and responsive. There was a short delay they kept us informed clearly and responsibly. Excellent flight and superb performance. Very polite and helpful."
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Positiv: "All. The customers was good and nice"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Positiv: "Travel is good and comfortable"
Negativ: "Travel from Frankfurt to London was quite late start . Delay in immigration check."
Positiv: "coffee"
Negativ: "boarding was chaotic"
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Negativ: "Flight from Heathrow to Frankfurt delayed, when we arrived we had no chance of making our connecting flight to Split yet no one told us. No one at the gate which didn’t say final call (or on any of the boards) or anyone calling us over the tannoy at any point. Super rude “flight manager” A. Turini burst out laughing when we told him our situation and when I asked why he said “Well would it make you happier if I cry instead?” So unprofessional."
Positiv: "on time no hassle"
Negativ: "nothing in particular"
Positiv: "All good - Lufthansa even handled an unexpected air traffic delay well, meaning my connection still worked. Great price too - booked at short notice and Lufthansa business was half the price of BA. Far better device too."
Negativ: "No negatives."
Positiv: "Fantastic staff excellent aircraft"
Negativ: "5 hour lay over in Frankfurt. Sandwiches are all the same 2 choices on all aircraft"
Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Positiv: "Crew friendly"
Negativ: "Waiting in the line long then expect"
Positiv: "All the full service airlines are pretty good in the air. But what sets apart Lufthansa is it's ground staff. On the previous occasion I had left behind my waist bag on the seat containing passports, cash and cards. Their lost and found desk retrieved it quickly, absolutely intact. On the last occasion, my mother in law, who is over 85 was taken care of very well at not only Delhi but especially at the Frankfurt airport. I must truly acknowledge young lady Jessica's efforts, in ensuring that everything was handled very caringly by her personally, for an old lady at the Frankfurt airport."
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"
Positiv: "Welcoming from the crew"
Negativ: "Take off was very scared"
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "I like everything about Lufthansa in terms of quality and service"
Negativ: "Punctuality. I fly lufthansa twice a week and I have yet to fly on time. There are always a delay."
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Non of the usual manic stumbling from one inefficient process to the next a la Ryanair, Easyjet or Jet2"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Check in was swift and efficient. Boarding was organised and flight attendants were friendly and efficient."
Negativ: "Cancelled flight and transferring me on turkish airlines again the flight was delayed over three hours.,obviously we have missed our connection flight to Beirut and now waiting in front the hotel desk because the first flight to Beirut is 12:25 pm , I have lost 2 days from my holiday,I'm very tired and upset, I will never use kayak ever again and I will tell all my friends and family to avoid it."
Positiv: "Nothing. It was ok at best which is fine on a good day."
Negativ: "Flight out was late due to the bus being late picking up the crew. We had to run for our connections. On the way back we were delayed again , leaving 20 minutes to make our connection. Security at Frankfurt was so poor. Of the potential number of lines available, there were only two operating despite the number of passengers, most of whom were late for their connections. It took us over 30 minutes to get through. Luckily the connecting flight was delayed over an hour."
Negativ: "The flight was delayed . When we arrived in Frankfurt, there was a quie of 200m . After waiting 10 minutes, they asked us to go to other passport control . We had to walk onother 10 minutes to get there ."
Negativ: "Flight delays"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."
Negativ: "Not entertainment at all"
Positiv: "Personal muy amable y dispuesto ayudar, igualmente en el avion como en la tierra."
Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"
Negativ: "After six hours of lay over in Frankfurt Lufthansa still managed to lose my luggage. Spending three hours at the Lost and Found office wasn't my idea of relaxing after thirty hours of traveling"
Positiv: "Food was okay. Fairly quick because they dont give options, everyone gets the same thing."
Negativ: "Only 2 movies available."
Negativ: "Treat passengers like they aren’t an imposition-dinner & breakfast were tossed at us, beverages weren’t available until long after dinner was finished, it took 15 min to get a response to the call button, then I was told I needed to get a drink myself from the galley."
Negativ: "Rückflug ist zu spät"
Negativ: "Would be nice to have access to WIFI for free to use communication apps like Whatsapp and Messenger, also a larger selection of free entertainment would be nice. I find it very disappointing that there is a fee to select a special meal such as vegan or kosher, the breakfast meal was also mediocre"
Positiv: "Not enough leg room for an international flight. Only a couple of the many flight attendants seemed very happy to help you or to even be there. As soon as the plane, the flight attendants started selling items and services ie: $11 codes to watch movies, cigarettes, etc. Cigarettes??"
Negativ: "What happened to a complimentary drink with your meal, more than one kids movie as a choice for entertainment, friendly attendants and LEG ROOM? E"
Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."
Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung !"
Positiv: "War zufrieden"
Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."
Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."
Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."
Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"
Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"
Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"
Positiv: "Air hostesses friendly and helpful"
Negativ: "During a 10 hour flight i mist be able to move a bit every 2 hours but soooo little space. Seats uncomfortable especially when seat in front releases back Food very poor."
Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"
Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."
Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."
Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"
Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."
Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"
Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."
Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"
Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"
Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."
Negativ: "Flight delayed for more than an hour but we were told we couldn’t check the luggage even though we had already checked in!!! Cleared immigration without being able to check our luggage and the flight still hadn’t landed to even refuel and go through it’s ground checks!Now we’re without clothes for a week!! Worst customer service ever with aggressive non chalant Condor agents worst travel experience ever"
Negativ: "No entertainment options, bad food"
Positiv: "The crew was super nice"
Negativ: "No leg room."
Positiv: "The flight crew made the best of an inconvenient situation and seemed genuinely apologetic for what they clearly knew were exploitative policies."
Negativ: "Our flight was delayed due to a mechanical issue, but instead of updating the schedule to reflect this, the airline had us standing indefinitely in the queue to board; this was probably about 45 minutes in which we could have sat down or grabbed some food, or literally done ANYTHING other than waiting as we did. Because of this delay, we were offered hard candies. In all honesty, I would have preferred to be offered water, which at €2.50 on an international, several hours long flight is borderline criminal. I have been skeptical about low-cost, "budget" airlines in the past, and this experience confirmed that if the price of the flight seems too good to be true, it probably is. The difference in cost was more than paid for by the hidden fees, the quality of service, and the denial of basic human dignities like not having your knees crushed against the seat in front of you, or God forbid--a cup of tap water."
Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"
Positiv: "Flight attendants were great. They were helpful"
Negativ: "Customer service was poor at best and the boarding process is a circus show. By far one of the worst I've ever experienced. The seats are unbelievably uncomfortable and have no leg room We purchased specific seats and got other seats. Why the heck purchase seats?"
Positiv: "The price was reasonable and the schedule was great - leaving late evening and arriving in the morning was perfect. Non-stop from BWI was also a big plus. Checkin online was easy and there were no hitches with luggage. We had an on time takeoff and arrival and our luggage arrived with us."
Negativ: "The food was bland and there weren't any options, getting refills on beverages was impossible. The seats were cramped and absolutely EVERYTHING that might improve comfort was extra. Fortunately, I always travel with a variety of earphones, to we didn't have to pay for theirs. Paying for the pitiful selection of entertainment options would have added insult to injury."
Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"
Positiv: "Crew was nice, food was fine, got to watch a couple recently released movies, which was free for me."
Negativ: "Flight was delayed 4 hours. I was initially put on stand-by even though I bought ticket 2 months ago. I don't travel much but apparently you check in online 24h prior. Never had to do this before."
Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"
Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"
Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"
Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"
Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"
Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"
Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"
Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."
Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Nächste fulg Rabatt

Worst connection ever! Terrible airport.

Negativ: "Way to small seating area"
Positiv: "On time, even a little bit earlier than expected"
Negativ: "Cigarette smell from the toilet"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main fliegen

Fluggesellschaften, die von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main finden

Buche günstige Flüge von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

20.06.Mo
1 StoppFlixBus
9:10 Std.C7M-ZRB
22.06.Mi
1 StoppFlixBus
7:10 Std.ZRB-C7M
47 €
20.06.Mo
1 StoppFlixBus
9:10 Std.C7M-ZRB
21.06.Di
1 StoppFlixBus
9:35 Std.ZRB-C7M
47 €
31.05.Di
1 StoppFlixBus
8:10 Std.C7M-ZRB
01.06.Mi
1 StoppFlixBus
7:10 Std.ZRB-C7M
50 €
15.08.Mo
1 StoppFlixBus
7:35 Std.C7M-ZRB
18.08.Do
1 StoppFlixBus
10:00 Std.ZRB-C7M
52 €
12.06.So
1 StoppFlixBus
8:10 Std.C7M-ZRB
17.06.Fr
1 StoppFlixBus
10:30 Std.ZRB-C7M
54 €
05.06.So
1 StoppFlixBus
8:10 Std.C7M-ZRB
06.06.Mo
1 StoppFlixBus
10:20 Std.ZRB-C7M
57 €
16.08.Di
1 StoppFlixBus
11:00 Std.C7M-ZRB
18.08.Do
1 StoppFlixBus
10:00 Std.ZRB-C7M
57 €
31.05.Di
1 StoppFlixBus
8:10 Std.C7M-ZRB
31.05.Di
1 StoppFlixBus
9:35 Std.ZRB-C7M
58 €
12.06.So
1 StoppFlixBus
8:10 Std.C7M-ZRB
16.06.Do
1 StoppFlixBus
8:30 Std.ZRB-C7M
61 €
05.06.So
1 StoppFlixBus
8:10 Std.C7M-ZRB
05.06.So
1 StoppFlixBus
8:45 Std.ZRB-C7M
70 €
18.06.Sa
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
02.10.So
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
127 €
12.06.So
NonstopLufthansa
0:55 Std.FDH-FRA
17.06.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
128 €
10.09.Sa
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
11.09.So
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
131 €
17.06.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
18.06.Sa
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
133 €
29.07.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
30.07.Sa
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
134 €
24.08.Mi
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
08.09.Do
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
138 €
05.06.So
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
06.06.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
144 €
06.06.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
07.06.Di
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
146 €
31.05.Di
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
01.06.Mi
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
187 €
02.06.Do
NonstopLufthansa
0:55 Std.FDH-FRA
02.06.Do
NonstopLufthansa
0:50 Std.FRA-FDH
191 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Zug

17.06.Fr
1 StoppDeutsche Bahn
4:06 Std.C7M-ZRB
39 €
22.07.Fr
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
85 €
04.07.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
88 €
30.05.Mo
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
131 €
07.07.Do
1 StoppCondor
16:15 Std.FDH-FRA
147 €
25.05.Mi
NonstopLufthansa
0:50 Std.FDH-FRA
166 €
30.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:10 Std.FDH-FRA
168 €
17.06.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:55 Std.FDH-FRA
176 €
30.05.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
16:15 Std.FDH-FRA
177 €
07.07.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:55 Std.FDH-FRA
213 €
17.06.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
23:00 Std.FDH-FRA
237 €
17.06.Fr
1 StoppCorendon Airlines
29:05 Std.FDH-FRA
252 €
25.05.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:50 Std.FDH-FRA
262 €
25.05.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:25 Std.FDH-FRA
322 €
09.07.Sa
1 StoppCondor
9:30 Std.FDH-FRA
340 €
25.05.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:30 Std.FDH-FRA
360 €
30.05.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:00 Std.FDH-FRA
365 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Friedrichshafen - Frankfurt am Main

Abflug:

Friedrichshafen (FDH)Deutschland

Reiseziel:

Frankfurt am Main (FRA)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Frankfurt am Main - Friedrichshafen

Kabinenklassen:

133 €

Abflughäfen ansehen:

Vergleiche Transportmittel von Friedrichshafen nach Frankfurt am Main

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug158 €0:50 Std.
Bus63 €8:47 Std.