Finde günstige Flüge von Guatemala nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Guatemala nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Deutschland Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

752 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

470 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

267 €oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Guatemala nach Deutschland

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Guatemala nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Guatemala nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Guatemala nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Guatemala nach Deutschland beachten?

Die Top 4 Airlines auf der Strecke von Guatemala nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.683 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Friendlier crews"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Negativ: "When a bought my ticket, I had asked in the office about WiFi. They told me that you have WiFi on the plane. I had checked this information on KLM.com and saw the same, that you have WiFi. This was the reason, why a chose KLM! Then I tried to connected on board but I couldn’t! WiFi was not available. Crew told me that they don’t know anything about it! I was disappointed and angry."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Boarding was crazy. Could not everyone in the gate area."

Positiv: "Seats were super comfortable, bigger than most planes with extra leg room. Food was excellent and fresh, amazing Dutch cheese sampler was divine. No nonsense staff who had all connecting flight info on hand when we arrived in Abu Dhabi. KLM staff were friendly and efficient. Fabulous airline."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Negativ: "Travelled business class and was ace experience"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"

Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."

Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything OK"

Negativ: "Not enough leg room"

Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"

Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Poor"
Negativ: "Poor"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us."

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Everything! The service was exceptional!"

Positiv: "Nothing !! Such a bullshit flight ever !!!"
Negativ: "No tv fo 14 hr long flight !! Flight delayed for 1 he !! No proper arranged to board .. it was kiosk!! Food quality was worse. No space to seat !! Can’t sleep .. no leg space !! Worst fight till the date !!!"

Positiv: "The whole crew is so kind"
Negativ: "Delta made my whole first flying experience the best."

Negativ: "More options for gluten free food. Always get the same dish"

Positiv: "The crew was amazing and extremely helpful!"
Negativ: "The food could have been better"

Positiv: "Late departure, dirty, staff not friendly."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Positiv: "The flight departed on time and arrived early. The crew were all courteous and kind even to the man who was sitting next to me who seemed quite demanding."
Negativ: "I am small but the seats seemed a bit too tight. The plane itself seemed a bit outdated."

Positiv: "Entire trip was easy and comfortable."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Excelente aerolínea"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "make passengers from Nigeria to feel respected and important. Imagine no entertainment in the aircraft in addition to a very poor food."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The staff..the attentions..food."

Positiv: "The staff were very helpful and professional."
Negativ: "The food was awful and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Na"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "The food was cold. We were served about 40 minutes after most of the plane got their food. The overhead compartments kept opening by themselves through out the flight. Food was horrible."

Positiv: "The size of the plane was nice. They had a good move selection. The vegan meal I was given was great."
Negativ: "It was loud, cold, the food was just okay at least my vegan meal was the bomb but it would have been better had when we booked the flight it allowed me to also choose this option for my husband. Since he is vegan as well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "It was on time"
Negativ: "Hard seats Boarding was 35 min delayed"

Positiv: "More experienced, professional crew, better food and service."
Negativ: "A screaming child for 8 hours (understood this is not their fault, but it did make the journey unpleasant). Old aircraft with small screens, no power etc."

Positiv: "Haven't flow with Air France for some time now and definitely noticed a lowering of standards"
Negativ: "The gate changed 3 times and the terminal was very crowded. The staff seemed disinterested and distracted. The quality of the food has dropped dramatically."

Positiv: "I like traveling with AirFrance in general."
Negativ: "Terminal too far to go to loggage, walking about more than two miles after a long trip is not very easy AirFrance should have a better terminal at Charles-de-Gaulle!!! Have some missing stuff in my luggage!!!!"

Positiv: "I liked the food, the crew, the service"
Negativ: "The seats we were assigned ( we are two we'll feed person's and the seats are toooo narrow"

Positiv: "The airplane was modern, and the crew very good. Nice, service oriented and in general trying to make the flight experience as good as possible."
Negativ: "The flight was very late. I lost my connection. My bag was lost and unable to recover it so far (after more than 24 hours). About to initiate the next leg of the trip with no clothes or any idea if my luggage will be recovered."

Negativ: "I don’t know why they keep making boarding with stairs and bus."

Negativ: "Crew not only lacked sensibility to understand the purpose of an emotional support dog but kept harassing me about the dog being tied to my seat. At some point a flight attendant even tried to touch my dog, invading my personal space. When the dog rightfully acted defensive trying to protect me, the crew member started threatening me that he would have the dog sent to cargo, the last thing a person with an emotional support pet wants to hear. Extreme lack of professionalism."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Nothing... and we were late which made me miss my connecting flight and I wasn’t reimbursed because it was with a different airline"
Negativ: "See above and the food was disgusting"

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "The crew was great"
Negativ: "the food"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Positiv: "The entertainment was nice!"
Negativ: "The seats were not comfortable"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very poor service and staff attention...the food is horrible, even worse than Ryanair, Easyjet, etc..."

Positiv: "The crew was good and the seats were fine."
Negativ: "It was a short flight but it would have been nice to have a glass of water."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Puntual en horas de salida y llegada"
Negativ: "Son muy incómodos los asientos para un vuelo trasatlántico"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "I really like the fact that I could check the baggage the day before the trip. This was very helpful and I could avoid keeping the bags during a long stop in Madrid."

Negativ: "Infotainment system"

Negativ: "2 hours late"

Positiv: "Good seat"
Negativ: "Check in counter service is the worst I’ve ever experienced. On board, not all menus were available so I ended up eating the leftovers..."

Positiv: "The flight attendants were really nice and kind and the onboard entertainment was nice"
Negativ: "LEG ROOM! This was less than normal space! The seats were so close to each other I couldn’t even straighten up my knees! This is a long haul flight, it is not humane to keep people folded in 3 for 12h!"

Positiv: "Entertainment was ok, had holl rodarte options and good variety"
Negativ: "Seats are hard, no leg space, no elbow space, the upright is 90degrees. The crew is not helpful, to the point and act like they are doing you a favor by being there. In one instance the attendant told a passenger "you can move your bag, or I will move it for you." To another passenger, without prev"

Negativ: "Toilets were extremely dirty. Impossible to use"

Negativ: "Ibéria offers a terrible service to its customers"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "The crew was excellent.My only complaint was as we were sitting in row 54 the crew made too much noise during sleeping time.Other than that they were very helpful and very nice.It was our first time flying Iberia.It was very enjoyable.I will be happy to recommend bthem."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "We got there."
Negativ: "Plane arrived late so boarded late. Crew was ridiculously slow with drink/snack cart. They served only 5 rows so we never got a drink."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "I can’t rate it is it left without us"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "We booked flights with more than 75 mins connection time in Madrid but then the airline changed their schedule which reduced our connection to less than 55 mins. I was traveling alone with my 5 & 7 year old and we had to run non-stop from our 1st domestic flight to the international one, changing terminals, passing passport control (huge lines), and another security. No help from Iberia at all in terms of providing any assistance like a shuttle bus, quick passage thru passport or security. And they were nonchalant in terms of “if you miss your connecting flight, it’s your problem...”. Come on, we paid $4,500 for 3 tickets, and deserve better customer service than this, specially when you changed the flight schedule for your operational reasons!"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "Short flight so no type of entertainment or drink/food service."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "The entertainment was good and the crew was great."
Negativ: "I had ordered a gluten free meal but in the chaos of my seat moving multiple times, it got lost in the shuffle so I wasn't able to eat much of the food that was served. I have long legs and the seat provided almost no where for them to go. I was very uncomfortable by the end of the flight."

Negativ: "kayak geat flighthub the worse ROBERS"

Negativ: "Poor customer service"

Positiv: "everything"
Negativ: "nono"

Negativ: "There was no proper social distancing and safety measures followed. The plane was packed and the flight was almost an hour longer due to excessive cargo according (to the pilot)."

Positiv: "On time. No issues"
Negativ: "Food could have been better"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Negativ: "Long haul airlines across Atlantic charging people for drinks and food on flights !! Best call yourself as cheap budget airlines and stop the pretence . Would be useful if this information was shared at booking plus “drip cost feeding” policy is appalling! Frequent traveller and have never seen such an appalling behaviour on long haul airlines"

Positiv: "Poor"

Negativ: "Advertised fare I purchase was for economy, where I would have a checked back and be able to pick my seat. I found out the day before that the airline wasn't offering either, even though I paid for it."

Negativ: "Terrible boarding process, awful food, rude staff...literally one of the worst flights ever"

Negativ: "More layover time. We bare made our connection to Milan because of need to clear passport line."

Positiv: "Flight departed on time. Good seat pitch in economy. Food and beverages included and tasted good surprisingly. Crew were helpful and efficient. Plenty of entertainment options for film, TV and music."
Negativ: "Do not like the process of boarding by group number. Another way of squeezing money out of the consumer. Also causes chaos when trying to board. Seats too narrow in economy especially if your broad shouldered."

Positiv: "Nothing to like"
Negativ: "Everything could be better. From the boarding process to the on board service."

Negativ: "They should have stopped the connecting flight when we got delayed."

Positiv: "Not much to like here."
Negativ: "Old, uncomfortable 747, operated by Lufthansa. Left an hour late. Wasn't able to sleep much."

Negativ: "When flight is delayed (by taxing for 45min or delayed take off of 3h40) allow passengers who are trying to connect disembark first."

Positiv: "Wifi is expensive but at least it was available."
Negativ: "Seats are uncomfortable."

Positiv: "The boarding was smooth. Flight arrived early into Frankfurt."
Negativ: "The food was mediocre. Economy seats are just uncomfortable."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Super"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "got rescheduled by no reason !"
Negativ: "follow the rules"

Negativ: "Pünktlich"

Positiv: "Food and crew were good"
Negativ: "Our plane left late which equalled missing our connecting flight which equalled almost missing our window to pick up our car rental. Timely boarding and accommodation/coordination with connecting flight could have been handled better"

Positiv: "Super comfortable & great service from the Lufthansa crew!"
Negativ: "None"

Positiv: "Nn"
Negativ: "N"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Positiv: "Crew was nice; not out of their way, though."
Negativ: "Food, movies, space"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Negativ: "Delayed"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "Very friendly cabin crew. Sufficient food, quite tasty."
Negativ: "Extra charge for spirits. Only beer or wine complimentary. Poor headphones and image quality so overall entertainment mediocre."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "I was not allowed on the flight despite spending two weeks planning and calling and organizing to get my emotional support animal onto the plane. After booking everything on the advice of airlines and agents they all gave me blatantly incorrect information and after admitting they were in the wrong would still do nothing because apparently nobody is responsible when I booked through an online agent (also done on the advice of lufthansa). I will be making sure someone provide compensation and takes responsibility for the monetary, emotional and time consuming disaster that has transpired. Thank you for nothing."

Positiv: "Leider verspätet"

Negativ: "My wife and I traveled with bicycles packed in standard boxes and got hit with a whopping $230 charge per bicycle out of the blue. We were expecting no charge because the bicycles were our only check-in baggage for the trip. Couldn't believe the lack of transparency with which we got hit with this charge. Qantas, Air New Zealand, and other airlines we've taken bikes with us on our flights have charged nothing when we traveled in the same fashion. So, if you are a bicyclist traveling with your bicycle, I'd avoid the United-Lufthansa duo."

Positiv: "We were unable to board our flight because my passport was not within the 6 month expiration date required by Italy. We were offered no credit regarding the missed flight and told that our return flight was also void. Given that we entered our passport info to originally book the tickets, we should have been notified that the expiration date was not valid. A the very least our return. flight should have been valid."

Negativ: "Flight was delayed. Least amount of leg room on any flight I have ever been on."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Negativ: "Impossible to get comfortable on a 10+ hour flight when even in comfort plus ($190 extra) there is no room to put a backpack under the seat in front of you. It’s almost torture to be stuck in your seat for so long."

Positiv: "All on the flight went smoothly."
Negativ: "I booked with United, so the check in was at their counter. I had extra luggage and thanks to incometebt staff i had to go through three different queues, ended up paying 300 usd and i was treated far from kindly. Not an exoerience i wish to repeat"

Positiv: "United is an OK airline, but their planes are old and not comfortable, entertainment is inexistent since it has old and bad screens and everything is paid, better to have your own tablet."
Negativ: "Seats aren't comfortable, airplanes too old, food is bad, crew members don't have the service as Asian or Middle east airlines."

Positiv: "Everything was great."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Excellent y"
Negativ: "I have no complaints. Service, check in etc. excellent. As a matter of fact, I will rather fly United than Lufthansa"

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "the crew on the virgin atlantic flight i got from heathrow to lagos becuse the lufthansa flight was delayed."
Negativ: "The flight was delayed and because of that I missed my connecting flight. The airline staff didn't help much in making my journey hassle free. I had to wait over 2 hours at the frankfurt airport and another 8 hours at heathrow airport"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Guatemala fliegen

Fluggesellschaften, die von Guatemala fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Guatemala in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Guatemala bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Guatemala nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Guatemala

Buche günstige Flüge von Guatemala nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.01.
Do.
1 Stopp
United Airlines
18:55 Std.
GUA - FRA
28.01.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
18:23 Std.
FRA - GUA
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:35 Std.
GUA - FRA
27.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
FRA - GUA
13.01.
Do.
1 Stopp
United Airlines
22:25 Std.
GUA - FRA
28.01.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
35:03 Std.
FRA - GUA
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
GUA - FRA
27.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
FRA - GUA
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
GUA - FRA
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
FRA - GUA
13.01.
Do.
2 Stopps
United Airlines
19:35 Std.
GUA - FRA
28.01.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
18:23 Std.
FRA - GUA
07.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
GUA - FRA
27.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
FRA - GUA
24.11.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
16:45 Std.
GUA - FRA
16.02.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
18:23 Std.
FRA - GUA
13.01.
Do.
1 Stopp
United Airlines
18:55 Std.
GUA - FRA
29.01.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
18:57 Std.
FRA - GUA
02.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
GUA - FRA
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:42 Std.
FRA - GUA
07.12.
Di.
2 Stopps
United Airlines
18:20 Std.
GUA - FRA
27.01.
Do.
2 Stopps
United Airlines
20:10 Std.
FRA - GUA
13.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:55 Std.
GUA - FRA
24.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:12 Std.
FRA - GUA
10.03.
Do.
1 Stopp
Iberia
21:15 Std.
GUA - BER
27.03.
So.
1 Stopp
Iberia
16:40 Std.
BER - GUA
10.03.
Do.
2 Stopps
Iberia
21:15 Std.
GUA - BER
27.03.
So.
1 Stopp
Iberia
16:40 Std.
BER - GUA
25.03.
Fr.
1 Stopp
Iberia
21:15 Std.
GUA - BER
10.04.
So.
1 Stopp
Iberia
16:20 Std.
BER - GUA
10.03.
Do.
2 Stopps
Air France
26:00 Std.
GUA - BER
27.03.
So.
2 Stopps
Air France
24:32 Std.
BER - GUA
19.01.
Mi.
2 Stopps
Air France
20:30 Std.
GUA - BER
02.02.
Mi.
2 Stopps
Air France
23:22 Std.
BER - GUA
12.03.
Sa.
3 Stopps
Air Canada
29:35 Std.
GUA - STR
26.03.
Sa.
3 Stopps
Air Canada
21:23 Std.
STR - GUA
11.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
26:28 Std.
GUA - STR
26.03.
Sa.
2 Stopps
KLM
36:55 Std.
STR - GUA
02.02.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
21:40 Std.
GUA - HAJ
06.02.
So.
2 Stopps
American Airlines
32:45 Std.
HAJ - GUA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

24.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:40 Std.
GUA - MUC
27.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
GUA - FRA
24.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
GUA - FRA
14.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:41 Std.
GUA - BER
24.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:20 Std.
GUA - MUC
27.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:33 Std.
GUA - FRA
24.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
GUA - FRA
11.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:06 Std.
GUA - BER
22.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
GUA - FRA
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:50 Std.
GUA - FRA
23.11.
Di.
2 Stopps
Air France
24:45 Std.
GUA - FRA
26.10.
Di.
2 Stopps
Air France
22:40 Std.
GUA - MUC
13.11.
Sa.
2 Stopps
Air France
19:05 Std.
GUA - BER
20.11.
Sa.
2 Stopps
Air France
21:00 Std.
GUA - HAJ
18.11.
Do.
2 Stopps
Air France
20:50 Std.
GUA - NUE
16.02.
Mi.
2 Stopps
KLM
30:08 Std.
GUA - HAJ
16.02.
Mi.
2 Stopps
KLM
34:33 Std.
GUA - HAJ
22.12.
Mi.
2 Stopps
KLM
26:28 Std.
GUA - HAM
19.12.
So.
2 Stopps
Aeromexico
23:25 Std.
GUA - HAM
19.11.
Fr.
1 Stopp
Iberia
21:15 Std.
GUA - BER
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First