HAM - AMS

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

HAM — AMS
23. Mai — 30. Mai1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mo 23.5.
Mo 30.5.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in Amsterdam.

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

33 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

120 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

113 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

44 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.
Flug von Hamburg nach Amsterdam
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Hamburg nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 44 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 113 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–Amsterdam ist durchschnittlich 51 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 1 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Am Flughafen Hamburg (HAM) gibt es einen Parkbereich für Kurzeit- und Langzeitparker. Du kannst also dein Auto auch während deines Urlaubs hier abstellen und so bequem mit deinem Fahrzeug anreisen.
  • Nach der Ankunft am Flughafen Amsterdam (AMS) warten zahlreiche Shops, Bars, Restaurants und andere Lokalitäten auf dich und bieten dir die Möglichkeit, Zeit am Flughafen zu verbringen und zum Beispiel noch schnell das Nötigste zu kaufen oder lecker zu essen.
  • Hast du vor dem Abflug vom Flughafen noch etwas Zeit, dann kannst du zum Beispiel die Airport Lounge besuchen. Darüber hinaus kannst du diverse Ausstellungen besuchen oder an einer Rundfahrt teilnehmen.
  • Endet deine Reise am Flughafen Amsterdam oder möchtest du dich gern in der Stadt umsehen, dann kannst du dir direkt am Flughafen ein Taxi oder einen Leihwagen nehmen und so auf eigene Faust weiterreisen.
  • Am Flughafen Hamburg (HAM) gibt es zwei Terminals und eine Airport Plaza, dank welcher die beiden Terminals verbunden sind. Üblicherweise starten die Flüge von Eurowings sowie auch KLM ab dem Terminal 1.
  • Für Reisende, die mit der gesamten Familie unterwegs sind, empfiehlt sich ein Abstecher zu den Kinderspielecken des Flughafens Hamburg. In der Kinderecke können die Kinder noch einmal Dampf ablassen, bevor der Flug nach Amsterdam losgeht. Unter anderem befinden sich solche Spielecken beim Pier Süd, dem Food Court sowie auch den Gates B20 und C08.
  • Der Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) besteht aus drei Terminals, welche durch die Airport Plaza miteinander verbunden sind. Flüge der KLM werden in der Regel am Terminal 2 abgefertigt, wohingegen Eurowings hauptsächlich am Terminal 3 ankommt.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach Amsterdam

Top 3 Airlines auf der Strecke Hamburg – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,7
KLMErgebnis aus 3808 Bewertungen
7,9Boarding
7,6Komfort
8,4Crew
7,2Unterhaltung
7,4Essen
Airline-Bewertungen

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Mehr zu KLM

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."
Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"
Negativ: "Nothing special"
Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."
Positiv: "Good flight, arriving well on time."
Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"
Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."
Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"
Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."
Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."
Positiv: "The time keeping was very good. We left on time and arrived early on both occasion. Good organisation. Excellent service."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."
Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"
Positiv: "Nothing"
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"
Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "On time"
Positiv: "I personally do not appreciate the food on this leg of the journey Food Ams to Dxb is GOOD!!"
Negativ: "The snack & “ solid eggs” in breakfast. Fresh fruit was good."
Positiv: "Comfortable seats. Warm plane with happy staff."
Negativ: "Maybe a second sandwich option for food, not everyone likes cheese."
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."
Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."
Positiv: "The cabin crew were good. They explained what the arrangements were for the delayed flight connections"
Negativ: "The plane wasn't refueled and so was not ready for take off once the passengers were loaded. The plane had a technical problem when it tried the first take off and so it had to be abandoned. This was alarming.."
Positiv: "In flight food was enjoyable"
Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

I was held-up at boarding by rude employee who insisted that I had to wait until all other passengers had boarded the lane before issuing me a boarding pass so I can board the plane. I could not check-in earlier and get a boarding pass since I had flown directly from Dusseldorf.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."
Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"
Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"
Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."
Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."
Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"
Positiv: "It was ok"
Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."
Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"
Positiv: "The crew was great and everything about the whole experience was wonderful."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"
Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"
Positiv: "The seats were comfortable and the crew were very professional."
Negativ: "Depart on time."
Positiv: "Not super comfortable"
Negativ: "Snacks/Drinks for free"
Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."
Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"
Positiv: "They actually flew into the main airport"
Negativ: "The whole priority thing is a total joke and just another way to f*** the passengers over why don’t they just give us a price without all this bloody nonsense of baggage"
Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."
Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"
Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"
Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"
Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"
Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."
Positiv: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."
Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."
Positiv: "The plane didn't crash"
Negativ: "Plane left an hour after scheduled time. Amenities were mediocre but that's what you expect with Ryanair. Didn't even get water."
Positiv: "I was pleased with the RyanAir staff at the Dublin airport and on the flight. Easy booking process and many options to help make traveling a bit easier"
Negativ: "I have an American passport and did not realize I needed to get a visa stamp before boarding the plane. While I do realize now that it is mentioned on my boarding pass, there was no other mention of it along the way from arriving at the airport, checking my bag (I used self check), going throigh security, or anywhere else in the RyanAir terminal. Perhaps this could be made more clear for travelers who have never experienced this before."
Negativ: "Rude gate agent and they played the blame game as to why they were late!"
Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"
Positiv: "Ryan Air’s website was down most of the evening when I attempted to check in. Once it finally came back, they had no record of my booking. After hours of attempts I had to call it quits. I will report this as fraud to my bank. I had to book another flight. Thanks, guys. Great platform you’ve built here."
Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."
Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"
Negativ: "We spent a lot of time standing in lines."
Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"
Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."
Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."
Positiv: "Alles Bestens"
Positiv: "Literally nothing."
Negativ: "To be charged $20 at the ticket counter for a printed boarding pass is offensive. Despite having already checked in online, Ryannair apparently thinks I should have spent my holiday hunting down a print shop as not to incur their "get a printed boarding pass from an unpleasant ticket counter employee" fee. No boarding pass kiosks and unclear why they would not provide a digital one upon online check-in. Or rather it became clear as I handed over my debit card. Seats are intentionally designated apart from your travel companions so you'll pay more to have them switched to sit next your friend. Cabin is extra cramped. Ryannair is all-around terrible by budget airline standards."
Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"
Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."
Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."
Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."
Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."
Negativ: "The fee to check in at the airport was absurd. There is no reason that they should not have been able to accommodate me when I was unable to check in online. The luggage is incredibly expensive as well."
Positiv: "Der Flug war rund 60 Minuten verspätet, trotzdem wurden wir pünktlich zum Boarding aufgefordert und standen eine Stunde in einem zugigen Gang, ohne weitere Informationen zu erhalten."
Negativ: "they forced me to check in my small han luggage even though i would have put it under my seat which does not disturb anybody and wors with every other airline. + 1h delay without information. result: I was home at 1am in the morning instead of 11h30."
Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."
Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."
Positiv: "the price"
Negativ: "the delay"
Positiv: "Ryanair is barebones but gets you where you need to go for cheap."
Positiv: "Early take off and excellent all round"
Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"
Positiv: "Enge Sitze , kein Snack, Getränke nur auf NAchfrage. Keine Unterhaltung auf dem Flug."
Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, versuchte sehr laute, alkoholisierte Männer in ihre Schranken zu verweisen. Selbige waren sehr laut und uneinsichtig."
Negativ: "Flug hatte über eine Stunde Verspätung"
Positiv: "Boarding was quick from front and back. Food service aslo went both directions, quick and efficient."
Positiv: "Fly was moved from 18.00 to 22.00 After that 30 minutes delay. They tooks my 2 bags because of leak of space Inside a plane. So I spent anothet 30 minutes with my 2 kids awaiting for collection of my lagguge after arriving. Horrible experience!"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Amsterdam

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Hamburg nach Amsterdam finden

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Amsterdam

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

31.05.Di
NonstopFlixBus
6:45 Std.OBZ-DJK
01.06.Mi
NonstopFlixBus
7:30 Std.DJK-OBZ
50 €
30.05.Mo
NonstopFlixBus
6:00 Std.OBZ-DJK
01.06.Mi
NonstopFlixBus
7:00 Std.DJK-OBZ
50 €
30.05.Mo
NonstopFlixBus
6:45 Std.OBZ-DJK
01.06.Mi
NonstopFlixBus
6:00 Std.DJK-OBZ
50 €
30.05.Mo
NonstopFlixBus
6:45 Std.OBZ-DJK
01.06.Mi
NonstopFlixBus
7:00 Std.DJK-OBZ
50 €
28.05.Sa
NonstopFlixBus
6:45 Std.OBZ-DJK
04.06.Sa
NonstopFlixBus
6:00 Std.DJK-OBZ
50 €
28.05.Sa
NonstopFlixBus
6:45 Std.OBZ-DJK
04.06.Sa
NonstopFlixBus
6:00 Std.DJK-OBZ
50 €
17.07.So
NonstopFlixBus
6:00 Std.OBZ-DJK
22.07.Fr
NonstopFlixBus
5:25 Std.DJK-OBZ
51 €
28.05.Sa
3 StoppsDeutsche Bahn
6:09 Std.ZMB-ZYA
04.06.Sa
3 StoppsDeutsche Bahn
6:06 Std.ZYA-ZMB
56 €
04.06.Sa
3 StoppsDeutsche Bahn
6:11 Std.ZMB-ZYA
07.06.Di
3 StoppsDeutsche Bahn
10:14 Std.ZYA-ZMB
59 €
28.05.Sa
4 StoppsDeutsche Bahn
6:06 Std.ZMB-ZYA
04.06.Sa
3 StoppsDeutsche Bahn
6:06 Std.ZYA-ZMB
60 €
02.06.Do
4 StoppsDeutsche Bahn
6:15 Std.ZMB-ZYA
05.06.So
3 StoppsDeutsche Bahn
6:28 Std.ZYA-ZMB
64 €
03.06.Fr
4 StoppsDeutsche Bahn
6:15 Std.ZMB-ZYA
06.06.Mo
3 StoppsDeutsche Bahn
10:50 Std.ZYA-ZMB
64 €
02.06.Do
4 StoppsDeutsche Bahn
6:15 Std.ZMB-ZYA
05.06.So
3 StoppsDeutsche Bahn
6:28 Std.ZYA-ZMB
65 €
25.08.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
29.08.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
66 €
30.05.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
5:14 Std.ZMB-ZYA
01.06.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
5:04 Std.ZYA-ZMB
66 €
15.08.Mo
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
19.08.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
68 €
15.08.Mo
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
19.08.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
72 €
26.09.Mo
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
30.09.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
73 €
11.09.So
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
12.09.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
74 €
31.07.So
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
05.08.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
79 €
21.07.Do
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
25.07.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
81 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

31.05.Di
4 StoppsDeutsche Bahn
6:06 Std.ZMB-ZYA
24 €
31.05.Di
4 StoppsDeutsche Bahn
6:12 Std.ZMB-IW3
24 €
10.07.So
4 StoppsDeutsche Bahn
6:06 Std.ZMB-ZYA
24 €
31.05.Di
4 StoppsDeutsche Bahn
6:15 Std.ZMB-5ZL
24 €
01.08.Mo
4 StoppsDeutsche Bahn
6:15 Std.ZMB-ZYA
24 €
31.07.So
NonstopFlixBus
5:40 Std.OBZ-DJK
25 €
21.06.Di
NonstopFlixBus
6:20 Std.OBZ-DJK
26 €
20.06.Mo
NonstopFlixBus
5:40 Std.OBZ-DJK
26 €
31.05.Di
NonstopFlixBus
6:45 Std.OBZ-AMS
26 €
31.05.Di
NonstopFlixBus
6:20 Std.OBZ-DJK
26 €
01.08.Mo
NonstopFlixBus
5:55 Std.OBZ-DJK
26 €
09.09.Fr
NonstopFlixBus
6:00 Std.OBZ-DJK
26 €
30.05.Mo
3 StoppsDeutsche Bahn
5:59 Std.ZMB-5ZO
28 €
30.05.Mo
4 StoppsDeutsche Bahn
6:23 Std.ZMB-5ZK
28 €
17.07.So
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
33 €
14.09.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
35 €
06.10.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
36 €
08.06.Mi
1 StoppRyanair
6:20 Std.HAM-AMS
40 €
30.09.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
41 €
21.06.Di
1 StoppRyanair
5:00 Std.HAM-AMS
43 €
13.07.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
45 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Hamburg - Amsterdam

Abflug:

Hamburg (HAM)Deutschland

Reiseziel:

Amsterdam (AMS)Niederlande

Angebote für den Rückflug:

Amsterdam - Hamburg

Kabinenklassen:

907 €
77 €

Abflughäfen ansehen:

66 €

Vergleiche Transportmittel von Hamburg nach Amsterdam

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug432 €1:05 Std.
Zug71 €0:00 Std.
Bus52 €5:50 Std.