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Gut zu wissen

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MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 11%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

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1.126 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

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  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
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FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach Auckland

Darf ich nach Auckland fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Auckland?

Darf ich nach Auckland fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Auckland fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Auckland bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach Auckland?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Hamburg nach Auckland an?

An welchem Tag sind Flüge von Hamburg nach Auckland am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Hamburg nach Auckland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Hamburg nach Auckland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach Auckland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Hamburg nach Auckland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Hamburg nach Auckland beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Hamburg – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.893 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crews were great. Seats space could be better ... overall caring & attentiveness of crew members make a lot of difference."
Negativ: "Food! 40 years ago Singapore Airlines was second to none in my book! Now I feel like I was away somewhere and Singapore Airlines has changed dramatically....Must be a lot of moving pieces have changed that I was wondering again during my journey whether I was really flying Singapore Airlines..."

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Negativ: "Its sad to see that only the female flight attendants look after the restrooms, no male attendants were seen doing it on both flights. Disappointing in this day and age this still exists."

Negativ: "The rebalance was worst I've ever encountered I was actually scared I prayed many times 4 yo get home safely I was not impressed with my last flight n also why were We delayed coming from manila we turn back many times n I had only 50 mins to catch my flight to Perth if we had landed wen we should hv I'd hv time to buy some gifts I'm.glad that Philippines airlines will fly direct yo manila from Perth come March n I'll use them from now on as it's a few times in the years gone that things has happened to me I forgave ur airline but now i not need to as hv other airline to fly n my darling come here 3 or 4 times each year but will use Philippines airlines URS sincerely Trevor frahm"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "The service, foods , sack ,"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "everything, the crew was efficient"
Negativ: "more African entertainment to be added on the Johannesburg route"

Positiv: "When the seat folded down (business class) into a bed, it gave almost a twin size bed that was flat."
Negativ: "Being in business class, I had expected the food to be better. Also, the red wines offered were only a sub selection of the ones in the menu."

Positiv: "Crew was attentive and made extra effort to meet special requests from passengers."

Positiv: "Crew was amazing"
Negativ: "None"

Positiv: "The crew were excellent"
Negativ: "Seats and leg room not as comfortable as older plane. The entertainment system was confusing to use ( again older model) hence not as user friendly."

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Ok boarding, plane was new, entertainment system was up to date"
Negativ: "Premium economy service is even worse than economy as crew is never around and busy in economy. Seats are bigger but not really comfortable. Food is same as economy. Doesn't worth it to buy premium economy."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complain . It’s singapore airlines and not dirty air India or jet Airways"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Negativ: "Flat bed in business class was disappointing. No way anyone taller than 6’ could stretch out. Overall, it was an inferior experience to business class on Cathay Pacific, which sets the standard IMO."

Positiv: "okayish"
Negativ: "Delay could be complimented by faster speed"

Positiv: "Okay in general, nothing impressive"
Negativ: "Food certainly need improvement, lacking in attention to ensure food quality. Crews need proper training in customer service."

Positiv: "Got bumped to Business Class"

Positiv: "Perfect!!!"

Negativ: "None"

Positiv: "The staff is amazing and know what parents of bubs need."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "So good to get on a flight where I can fit in the seats..."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Flight crew great"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "Flight attendants were bot friendly, appearwd to be botheted when askes questions or requests were made."

Positiv: "Crew members very friendly. Foods are excellent. Kids have priority to have their meals first."

Positiv: "Singapore was fine and helpful with a crazy problem JustFly created then didn’t fix."
Negativ: "JustFly billed the wrong price, then to fix that,created a new ticket with my name misspelled and failed to cancel the original ticket. We later upgrade seats via Singapore then discovered the duplicate booking and misspelling. To fix that JustFly cancelled the booking with the seat upgrade. Singapore restored our upgrade at the airport but only on one direction so we had to go through it all again."

Positiv: "Staff, food and emenities great for economy class"
Negativ: "Inflight entertainment wasn't as extensive as in previous years."

Positiv: "The seats seem to have more leg room, food was actually good, and the staff was delightful."
Negativ: "It was a 17 hour flight, but they made it bearable."

Positiv: "Friendliness"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "Wonderful and warm crew made me feel at home. Loads of entertainment but best of all, comfortable seat/bed allowed for a goodnight's sleep!"

Positiv: "We started taxing 15 minutes before the departure time. This is great !"
Negativ: "not much"

Positiv: "the crews were very polite and very helpful"

Positiv: "Service"
Negativ: "Old planes and screens."

Positiv: "Overall just a really great experience."
Negativ: "Nothing negative to report."

Positiv: "clean aircraft and friendly cabin crew"
Negativ: "uncomfortable seats, average meals, poor infotainment selection"

Positiv: "Consistency of service, efficient"
Negativ: "Having to convert chair to bed and vice versa. Prefer one that can just go flat st touch of button"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Positiv: "Food was phenomenal. Unbelievably good."
Negativ: "Paid EXTRA for "Twin Seats". The bar in between seats didnt move. VERY uncomfortable for a 14 hour flight. People on that plane were like ANIMALS. Standing on the toilet seats, water all over the floor of the bathroom, out of toilet paper at 7 hours in. Disgusting. Never again."

Positiv: "Checking-in was super simple, and speedy. All the staff I had contact with were very polite and professional"
Negativ: "I had exhausted the entertainment system before I finished my first leg of the outbound journey."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "There was no acknowledgment of Platinum status with Qantas. I do not expect anything special, and I usually just get a welcome back, but this time there was zero acknowledgment. The seat from DXB to HKG did not quite go “flat”. The upper half went as far back as, i’d say, around 170 degrees."

Positiv: "everything! the A380 plane and the onboard entertainment and services was fantastic"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "They have varible movies and dramas."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Neat and clean. People at Newark airport"
Negativ: "Service of air host. Attitude of people at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "I had a fast and easy check-in at Denpasar airport. In flight service by cabin crew was very good, as I normally get in the business class at Emirates. Flight left Denpasar on time and arrived in Auckland some 30 mins early, which was nice. Enjoyed a late dinner - the mie goreng ayam was particularly tasty!"
Negativ: "In the past on overnight flights Emirates I have received a pyjama set in the Business Class, which made it very comfortable to sleep. But this time this was not given, so I had to sleep in my day-wear, which was a bit uncomformtable."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Obviously Biz Class is a great proposition for a flight of this length and once again the experience was a good one. Staff are always friendly and very attentive."
Negativ: "We are not big eaters but when you leave at 10am then a lunch and breakfast is a bit of a stretch and even with light snack options we found ourselves hungry. Breakfast was not too flash"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "Movie choice"
Negativ: "Noise, attitude, boardinv"

Positiv: "The food and beverage selection was great."
Negativ: "had kids on board and were crying half the time could not rest Although the flight crew tried thier best. Landing was too not comfortable-dropped down very fast."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Footrest would be good for a long haul flight."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Noise of serving some people dinner in middle of night interfered with sleep. Deep dip South meant no internet for much of the flight lots of noise and inconvenience trying to fix Tvnz for (rude) lady in front"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Travelled Business Class - a great experience."
Negativ: "Slow to board."

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "H good"
Negativ: "Good"

Positiv: "Seats were very comfortable and so were the entertainment options"
Negativ: "The food was really sub-par in terms of quality. Also the it took over an hour for bags to come through which if we are flying business is a little sub-par"

Positiv: "The crew is not so amazing and the food is not so good.They only serve pork and sea food..i don't eat those food for my religion and i asked for another food anything as long as i had something for im starving, for they never had another food to give? You mean i cannot have food while boarding the plane? Im starving and they don't gibe us any food to eat even if i asked them if theres anything . And that is a total not agreeable we are 3 people riding the plane myself and my kids and we did not have anything to eat. The crew is rude when I asked something instead of looking for another food is theres any. I paid for my flight including the food and i was not able to eat."
Negativ: "Crew serving food should be nice and make sure that all passengers have food to eat especially if one, two or three or more doesn't eat pork and shrimp..if only i could i could transfer plane at that moment i will do it. Hope they will not feel the way i feel i was starving the whole flight.."

Positiv: "Crew amazing."
Negativ: "Food variety should be increased."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Seating at the gate is strange. They just have people line up in any order and board them in that order. People run to form the line. Totally ridiculous. Food was awful. I have no idea what to even call the items they served. Audio jack was literally being held together with tape! Loose connection."

Negativ: "in-flight food and beverage choices needs lot of improvement"

Negativ: "Seat was very uncomfortably"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good meal and serve more food"
Negativ: "Line up to the plane shouldbe in short time"

Negativ: "flight delayed as usual"

Negativ: "Alles. Selbst die Billig-Airlines in Asien sind weit besser."

Positiv: "Eigentlich gar nichts"
Negativ: "Ich hätte wahrscheinlich gute Chancen Cathay auf Schmerzensgeld zu verklagen wegen den engen Sitzen. Die Beinfreiheit entspricht Domestic-Flights und nicht Langstrecken-Standard. Und die Sitzbreite spottet jedem Vergleich. Der Service war lausig und das Essen miserabel."

Negativ: "I am traveling on a regular routine between Hong Kong and Delhi. The Indian Cathay ground staff is more than incompetent and this is - unfortunately - not an exception. Thanks god as soon as you boarding the carrier you feel immediately back in good, competent and safe hands."

Positiv: "One lady from the crew was amazing and very helpful"
Negativ: "They destroyed our suitcase. At the beginning of our vacation it's very unpleasant and uncomfortable situation."

Positiv: "Yup all gud"
Negativ: "All gud"

Positiv: "Flight was excellent except for my knees hurt. Not d airline fault."
Negativ: "If i was able to get the seat w/ more legroom."

Positiv: "flight attendants were very sweet."
Negativ: "Food, late both from and back ways."

Positiv: "Food was mediocre and passable."
Negativ: "Rude behavior of Cathay Pacific Staff"

Positiv: "Second time in less than two years and satisfied on both trips. Good work Cathay Pacific."

Positiv: "Food. Space."
Negativ: "When the front passage reclines, the TV screen was too close for comfort."

Positiv: "It’s tough to make a 15 hour flight in coach very pleasant, but with the seats and entertainment system in the 777, it was really fine. I recently took a 6 hour flight on Wow airlines in a A320 and the seats were terrible and no entertainment. The Cathay flight, though it was more than twice as long on the air, was much more pleasant."
Negativ: "I wasn’t crazy about the meals on the flight. A choice of chicken or pork was pretty limiting, at least for me. The plane did have a snack area which was open throughout the flight, which was good."

Positiv: "A perfect landing/touchdown into Auckland. Great pilot"
Negativ: "Passenger immediately behind said that they couldn't watch their movie properly when I wanted to recline my seat for sleeping position. Had to wait!!"

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Excellent service for wheelchair passengers"
Negativ: "Turbulence"

Negativ: "The gate to connecting flight was very far and signs to gate were confusing."

Positiv: "Flight was not delayed"
Negativ: "Economy seating needs more leg room. Carry on baggage weight is just 15 lbs."

Positiv: "Essen, Filme"

Positiv: "Filme, Essen"
Negativ: "Altes, etwas heruntergekommenes Flugzeug, schlechte Sitze (zu klein, unbequem), wenig Beinfreiheit (bin 1.85m) in der Economy Class, super hässliches Trinkwasser (offen im Becher)."

Positiv: "Neueres Flugzeug, gute Beinfreiheit"
Negativ: "Etwas kleine Sitze"

Negativ: "The stopover in Hong Kong was longer than I would have liked."

Negativ: "Original itinerary was not followed. Flight from manila to hongkong was late. We arrived hongkong and was informed that our flight has been rebooked even though we can see that the plane was still there and staffs are still at the gate. We were transferred to a layover flight from HongKong to Aussie then Aussie to Auckland instead of going straight. Seats was set far apart with no competitions at all. Sorry is not enough for this big hassle."

Negativ: "Landed in JFK instead of JFK because of flight delay to hongkong"

Positiv: "All went to schedule and flight attendants very good"

Negativ: "There was no toiletries and slippers. Snacks should be given timely. It should not ask for it."

Positiv: "Siehe ersten Flug"
Negativ: "Siehe ersten Flug"

Positiv: "Entertainment options were good, too bad my system want working right"
Negativ: "My entertainment system was very jerky, as if I was streaming on a uggling show internet connection, so couldn't really enjoy anything they had. Asked for a reset and either it didn't help or they didn't reset. By the time I wanted to ask for another reset, we were getting served dinner as the carts were blocking the aisles. Didn't get seats together with my wife. It was a 3-3 seat configuration. No empty seats and I ended up sitting behind my wife, in the middle seat. So no window or aisle for either of us. :("

Positiv: "The crew is excellent. Travelling with baby and they take care of us attentively"
Negativ: "Delayed 30min in the end."

Positiv: "The airplaine Service Adequate food and good wines Very good entertainment"
Negativ: "Nothing really"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Essen lecker und daß Bordprogramm super. Das Personal war auch sehr freundlich."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food options"

Positiv: "Aufmerksames Personal und pünktlicher Flug, Essen war schmackhaft , gutes Unterhaltungsprogramm, angenehmer Sitzabstand und -breite in normaler Economy"

Positiv: "Really good service, food, and entertainment."
Negativ: "Should have WiFi on plane for long flights like mine (16hours +)"

Positiv: "The airline crew. Very attentive and immaculate"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Got a seat with an empty seat next to mine. Service was decent. Food quality was abysmal though."
Negativ: "The flight to jfk was considerably less convenient for me than the orig flight to Newark, and I don't appreciate that you cancelled the flight at the last minute. I imagine there were not enough business and first class customers to run the flight profitably. Well if that's true, that is terrible customer service. The airport crew had no information as to the reason for the cancellation, giving the appearance that my hypothesis is true."

Positiv: "In flight service was excellent. Food was great. Good variety of entertainment options."
Negativ: "The boarding process was a little confusing. Could not hear which rows were being called up and the line was really long."

Positiv: "Perso al war nett auch wenn Upgrade niht möglich war"
Negativ: "Essen War sehr lecker"

Positiv: "Flying beats driving"

Positiv: "- Crew friendly and helpful"
Negativ: "- very uncomfortable flight - seated with someone who whined and complained the whole way - could not sleep as the person behind me snored loudly the whole night - Was sitting in the isle seat and kept getting hit in the arm every time the trolley went by"

Positiv: "The food was great, 2 free bags checked, free food and free movies! Very nice staff all around amazing."
Negativ: "Nothing"

"London airport it very large, we had to take the train from our terminal to the main hub, then pass the security all over, and take the train to a different terminal."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed too much for the connecting flight to Leeds. Detour to Vienna - Amsterdam - Leeds. I had to run to catch the Amsterdam flight - not easy for 72 yrs old with newish hip! Now 2hrs at Schippol and may get home by midnight."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Arriving before the schedule"

Positiv: "On time, good service."
Negativ: "Ran out of vegetarian options. Staff slightly inattentive and rushed when dealing with clients."

Positiv: "BA has really comfortable arrangements and seats."
Negativ: "Boarding at Gatwick was a bit slow and disorganized."

Positiv: "Selection of films was good"
Negativ: "BA business class is getting tired and very odd configuration. Ran out of choices for food and breakfast looked like there was not enough to go round. Overnight flight, but food not served for about hour and half, and breakfast served 2 hours before landing."

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "i liked crew's attitudes."
Negativ: "n/a"

Positiv: "Polite and helpful crew members."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "The crew was friendly and professional, and I appreciated their attention to detail even though it was a relatively short flight."

Positiv: "Alles"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Positiv: "The wheelchair services at both Rome and Heathrow were superb. The lady who checked us in in Rome was extremely helpful."
Negativ: "Food in business class could be better. One toilett in business class was unusable. At leadt 1 in economy cladd was also unusable."

Negativ: "My flight from Venice was almost 2 hours late leaving. I missed my connecting flight to Baltimore and was removed from the list even though the Baltimore flight left about 15 minutes late. I had 25 minutes to make it to my connecting flight but was already removed. Airline said I had to be through security within 35 minutes of the flight. I could not get a flight out until the next day."

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "Excellent service from all British Airways crew that we dealt with"
Negativ: "Lost luggage. One of our suitcases never arrived at JFK. A lot of food was served which was nice but quality of food was mediocre. Very high salt content. Not many options for diet restricted travelers."

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Boarding was fast! Typical short flight."
Negativ: "Not even a glass of tap water was offered complimentary."

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Negativ: "It was terrible cold. We received no free food or drinks."

Positiv: "Clean"
Negativ: "my flight was cancelled"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Cramped, uncomfortable seats. Minimal legroom. Food and beverage for purchase. Luggage charged for. Group boarding. All on a so called premium airline, for a premium price. If I want Ryanair, I’ll fly Ryanair."

Positiv: "Price OK, bag checked."
Negativ: "Checked in 100mins early with prior assistance request, told to wait in general area. After 15mins no wheelchair, BA agent said wait longer. After 30mins still no wheelchair, BA agent would not call to check; said keep waiting "we don't know how long for, but its on them (Deutsche Red Kross) to get you to gate without missing flight"! After 60mins, airport info agent checked & said chair was coming. After 75mins, DRK agent arrived with 2 wheelchairs and wasted time trying to find a second passenger needing assistance. Agent then rushed us through terminal with no opportunity to get food or drink or use bathrooms. Got to very remote gate 15mins before departure, and boarded last. Don't use BA Hamburg if you need assistance."

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

Positiv: "They upgraded me to business class"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."

Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"

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Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Auckland fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Auckland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Auckland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Auckland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Auckland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Auckland

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:35 Std.
HAM - AKL
19.02.
Sa.
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37:40 Std.
AKL - HAM
04.02.
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35:15 Std.
HAM - AKL
25.02.
Fr.
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38:15 Std.
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10.02.
Do.
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35:15 Std.
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20.01.
Do.
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37:35 Std.
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13.02.
So.
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11.02.
Fr.
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11.03.
Fr.
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Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
AKL - HAM
20.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:35 Std.
HAM - AKL
13.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
AKL - HAM
12.03.
Sa.
2 Stopps
Cathay Pacific
37:05 Std.
HAM - AKL
12.06.
So.
2 Stopps
Cathay Pacific
32:45 Std.
AKL - HAM
01.03.
Di.
2 Stopps
British Airways
36:05 Std.
HAM - AKL
01.05.
So.
2 Stopps
British Airways
30:05 Std.
AKL - HAM
01.02.
Di.
2 Stopps
Cathay Pacific
36:35 Std.
HAM - AKL
14.03.
Mo.
2 Stopps
Cathay Pacific
30:05 Std.
AKL - HAM
01.03.
Di.
2 Stopps
British Airways
39:00 Std.
HAM - AKL
01.05.
So.
3 Stopps
British Airways
35:45 Std.
AKL - HAM
11.02.
Fr.
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Cathay Pacific
36:35 Std.
HAM - AKL
22.03.
Di.
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Cathay Pacific
35:10 Std.
AKL - HAM
22.01.
Sa.
2 Stopps
Cathay Pacific
40:55 Std.
HAM - AKL
19.02.
Sa.
2 Stopps
Cathay Pacific
35:20 Std.
AKL - HAM
08.01.
Sa.
2 Stopps
Cathay Pacific
37:05 Std.
HAM - AKL
27.01.
Do.
2 Stopps
Cathay Pacific
35:20 Std.
AKL - HAM
12.02.
Sa.
2 Stopps
Cathay Pacific
37:05 Std.
HAM - AKL
24.03.
Do.
2 Stopps
Cathay Pacific
30:05 Std.
AKL - HAM
20.10.
Mi.
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Emirates
34:25 Std.
HAM - AKL
19.02.
Sa.
2 Stopps
Emirates
36:50 Std.
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01.11.
Mo.
2 Stopps
Emirates
32:50 Std.
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29.11.
Mo.
2 Stopps
Emirates
30:40 Std.
AKL - HAM
12.03.
Sa.
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British Airways
36:20 Std.
HAM - AKL
12.06.
So.
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British Airways
35:45 Std.
AKL - HAM
08.02.
Di.
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British Airways
30:40 Std.
HAM - AKL
10.03.
Do.
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British Airways
33:40 Std.
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18.10.
Mo.
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23.10.
Sa.
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Emirates
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16.10.
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Singapore Airlines
38:15 Std.
HAM - AKL
23.10.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
43:50 Std.
AKL - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.10.
Fr.
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22.10.
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66:15 Std.
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24.09.
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29:30 Std.
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24.09.
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Mehrere Fluglinien
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Singapore Airlines
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Singapore Airlines
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Singapore Airlines
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24.09.
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Mehrere Fluglinien
66:45 Std.
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Weitere Ergebnisse
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1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
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Economy
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