kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Bogotá

HAM - BOG

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Bogotá

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bogotá

Hin- und Rückflug
Economy
Hamburg (HAM)
Bogotá
So. 11.04.
So. 18.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Bogotá. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Bogotá gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 24%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 32%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

629 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

567 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

389 €oder weniger

Flüge von Hamburg nach Bogotá - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 389 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 567 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–Bogotá ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 29 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach Bogotá

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bogotá?

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach Bogotá?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Hamburg nach Bogotá an?

An welchem Tag sind Flüge von Hamburg nach Bogotá am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Hamburg nach Bogotá?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Hamburg nach Bogotá?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach Bogotá zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Hamburg nach Bogotá?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Hamburg nach Bogotá beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Hamburg – Bogotá

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.086 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Cabin temperature was too warm"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Crew was attentive, friendly and helpful."
Negativ: "Flight was cancelled because the operational issues. No information or help given. Their airport procedures and practices make it extraordinarily challenging and stressful for passengers. We’ll never fly with them again."

Positiv: "The Food was good."
Negativ: "We had a very uncomfortable flight. A passenger right behind us was screaming all through the flight. We need to be refunded part of the ticket cos it was horrible."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "In general service was great and professional"
Negativ: "I honestly don’t any complains about the fly. It was an outstanding fly"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Very comfortable seats & clean"
Negativ: "Not applicable."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Good food"
Negativ: "Slow boarding, bad entertainment screen which should be replaced"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "Seat was moved into a middle seat. I was very uncomfortable for the flight. Crew member granted someone else seat change before mine and i asked first. Very upsetting flight."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "Huge delay on the flight + no power for part of the waiting in the field + very bad information in the airport about where to find the gate Overall a terrible flight experience"

Positiv: "Better than all others at this time."

Positiv: "Kids full of praise for on board entertainment. Efficient and helpful staff. Nice food. Provided me with a veggie meal despite my not ordering one beforehand."
Negativ: "A little pricey."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "The flight crew was amazing- very pleasant and hospitable. There was great entertainment available which made the flight go quickly. The food was good. We did not realize we had to select vegetarian ahead of time, but having cheese sandwiches available made that easier. The small bag of toiletries that we were given was a very nice surprise."
Negativ: "Carrying luggage down stairs after the flight was difficult but the flight team was helpful."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Worst customer service."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Negativ: "There was a female attendant who as soon as I got to my seat asked me to stop blocking the aisle. I found this very annoying because I'd only just stopped at my seat. I found her manner disrespectful."

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "Flight was good"
Negativ: "There should be more snacks during the long flight. Only one item was available and it was located in the rear of the plane. It was difficult for senior citizens to avail this service."

Negativ: "The touch screen did not work properly"

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Negativ: "Keep the temperature at a more reasonable level. Blankets + two layers of clothing was definitely not enough."

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Crew was helpful and food was very good"
Negativ: "There was no entertainment on the flight from Vancouver to Amsterdam and this on top of a two hour delay in taking off which led us to have to literally run to our gate in Amsterdam to make the connection to Mumbai"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "kLM staff was great."

Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."

Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"

Negativ: "15 Minuten Verspätung"

Positiv: "Orderly Boarding and departure on time. Business cabin very comfortable"
Negativ: "No food menus were given (understandable for sanitary reasons) but Flight attendants could not tell what was in the main courses, eep for saying one had pasta, one had chicken... besides the complete vagueness, it can be a problem for people with certain food allergies and intolerance. Also, I never received a breakfast (it was an 11 hour flight). I might have been asleep, not sure but then again once I was awake, no flight attendant came to ask if I wanted breakfast. In other words, while flight personnel was polite, they did not provide a very attentive service (and there were only 11 of us in the AM Premier business sections)."

Negativ: "An extra food option could have been better. Very nice flight overall"

Positiv: "It was empty"

Positiv: "The seat was a good size and not totally uncomfortable"
Negativ: "Literally everything needs some serious improvement — delays like crazy, the crew leaves you clueless, the customer care is horrendous."

Positiv: "Nothing outstanding."
Negativ: "Seats Could be more comfortable. The seat was too stiff."

Positiv: "Comfortable plane"
Negativ: "At the airport, the sign at the counter never said Managua flight so I almost missed it since I didn't understand the espanol message."

Positiv: "N/A"
Negativ: "This flight—CDMX to TRC with Aeromexico—was either incorrect or nonexistent. It had the same number an Interjet flight which I’m now having to wait for today. I’m annoyed to still get updates and emails about this flight that I didn’t (couldn’t) take."

Positiv: "I was afraid I my not be able to recline my chair but thankfully it worked, i was so much more confortable than the firts flight."
Negativ: "to much use of plastic for the food. The planet is full of plastic. By the year 2050 there will be more plastic than fish in the ocean. AEROMEXICO can do something about it, be part of the solution, just by changing the cups to paper cups and the forks,spoons and knifes to reusable ones."

Positiv: "Nothing about boarding"
Negativ: "After being the only person pulled out of line for my carryon and myself to be checked at the boarding gate, I asked a simple question to the lady who profiled me, “what made you profile me for this additional security check out of hundreds of passengers here, I’d like to know”. I was met with such rude behavior which I never encountered with any airline before. Not only was her attitude rude, she couldn’t answer my question and Aeromexico didn’t bother to get someone fluent in English to answer me. Notice I wasn’t refusing the security check; it’s just that they were rude, cold and made me feel like a criminal while checking me. They need to improve their system for security checks at the boarding gate. I don’t understand why I had to be checked further bc they already check every passenger before entering the gates and boarding area. I still don’t know the answer to my question. The lady’s attitude embarrassed me and ruined my experience. Aeromexico should retrain their staff and make them realize it’s bc of us they have a job and they should be serving us with proper customer service and have their attitudes in check. Because I have every right to ask that question and will continue to do so! I forgot the lady’s name..but would be happy if my msg got taken seriously and the lady made aware.."

Positiv: "Nada"
Negativ: "No pude tomar mi vuelo por un error entre su plataforma, la de priceline y la de Aeromexico en el que finalmente salí afectada yo.. Es la peor experiencia que he tenido y no volveré a utilizar sus servicios."

Positiv: "NICHT"
Negativ: "Ich habe eine minute zu spaet gekommen und die Flug war schon zu. Keine flexibilitat fuer ein Frequent Travel, den remote bus hat gerade den Passagieren nach Flug. Keine angebot zu mir bringen mit andere bus oder fahrzeug."

Negativ: "We were not let in the bus to take us from the terminal gate to the aircraft on the runway, forcing us to miss the flight. And then were coerced into having to purchase another 2 tickets on the next flight, instead of them transferring our seats from one to the other. Absolutely the worst treatment to a paying customer / passenger you can imagine."

Positiv: "Loved staff and food!!"

Positiv: "Free movies, bags, snack, friendly crew."
Negativ: "You promised a full meal, I got a small ball of pasta, zero protein."

Positiv: "I had a lot of space for legs on this one, and was seated o the last row with the fun air crew"
Negativ: "Waiting on taxi for an hour before take off."

Positiv: "Nice flight."
Negativ: "Flight was delayed. Aeromexico systems were down and multiple passengers had to be rechecked at the gate right before boarding."

Positiv: "Flight on time. Interior airport signage very difficult to find your way around. However airport staff around to help."

Positiv: "Again food service was good."
Negativ: "On this flight my husbands screen didn’t work at all. So I’m both flights we were forced to share."

Positiv: "It would be nice if you could use the AeroMexico app and watch entertainment on your phone, without paying."
Negativ: "There was throw up on the row in front of me and since no one on the flight before said anything it didn’t get cleaned up right so it had a smell to it."

Positiv: "Same above!"

Positiv: "Seat comfort and timely departure/arrival to destination. Thank you"
Negativ: "The breakfast continues to be disappointinbin Premier Class - a little bit of granola would go a long way to make the yogurt and fruit better. You used to have it and you used to warm up your bread which was ice cold on this flight. Could not enjoy with with the Lurpak (nice!) butter."

Negativ: "No personal entertainment. The plane was too old. No previously allowed to choose seat."

Positiv: "Alles in allem ein sehr angenehmer Flug in einem modernen Flugzeug mit einer großen Auswahl an Bordunterhaltung. Pünktlich und freundlich. Auch alkoholische Getränke inkludiert (was in Amerika schon lange nicht mehr Standard ist)."
Negativ: "Das Essen war nur mäßig."

Positiv: "The huevos rancheros that they served for breakfast was pretty good and our flight arrived early."
Negativ: "It was awful. My original flight was scheduled to depart March 30 at 11:55. Then Aeromexico changed it to 1:35am in March 31. They refused to let me change flights when this happened. I wanted to fly standby on an earlier flight, so I called everyday for 2 weeks to confirm how many seats were left. Everyone I talked to told me I could fly standby if it was he same day as my ticket. I got to the airport and the flight attendant at check in told me “standby doesn’t exist.” When I asked how much it would be to change my ticket, she just said “very expensive.” She told me she’d have to check me out of my current flight and risk me losing my seat on that flight, because it was overbooked just to see the price for the earlier flight. I told her I’d be willing to pay up to $200 to switch to the earlier flight and she told me it was very expensive and she wouldn’t do it. I came back later that night and took my scheduled flight. I carried on my bag from SFO to MEX. On my second flight from MEX to BOG, the attendant told an older woman she had to check her bag because the overhead was going to be too full. I volunteered to check my bag instead so she could keep her bag. Then Aeromexico lost my bag. When I got to BOG, they told me I couldn’t have a voucher because it was my fault for bringing a bag that was too big. Finally they gave me $100 because the next day was Easter and I had no clothes for church. I wasted over 2 hours of my vacation at the Bogota airport while Aeromexico searched for my bag. They said they’d call as soon as they found it. No one ever called. I called and they asked “what color is your bag?” I said “red” and the attendant said they had it. It was delivered several hours after this call despite the fact that the airport is less than 20 minutes from where we are staying. I didn’t think an airline could be worse han United, but Aeromexico steals the cake."

Positiv: "Everything else was good"

Positiv: "The crew were great always ver polite and helpful having tv on flight makes people more relax I know I was"
Negativ: "Everything was good my complain is about the rude passengers in the plane just cause u pay for a plane ticket it don’t mean it gives them a right to be rude with the crew"

Positiv: "On board service, entertainment and food was a nice surprise. Wine and beer offered free of charge with the meal, great movie selection without charge as well and very helpful crew during the boarding process. Seats in economy had plenty of leg room and space on the sides."
Negativ: "Food was good and better than my experience with other airlines but still not as good as it use to be a few years ago."

Positiv: "The airplane where I traveled was huge a comfortable, I loved to have my own little TV and being able to choose a movie . The staff was really nice. I wish you had flights from Tijuana to Puebla, Mexico. Please let me how can I find out about your promotions. corazongrsvw@yahoo.com"
Negativ: "That I did not travel in the first class or in one of the seat that where after the first class. Those that can be reclined and have a lot of space. I believe they are also first class. Let me know what I can do to be able to travel in one those seats."

Positiv: "Boarding ran very smoothly, nice staff. It was nice having WiFi during the flight. Very good leg space between rows"
Negativ: "Food was not the best. Just one option of breakfast, it has been better. Awful, awful landing! One of the worst landings of my life and the captain said nothing about it."

Negativ: "The food was pretty terrible. I'm certain the yogurt we were given was spoiled. The plane also suffered from broken flaps, which meant we went in for a "high speed landing." Not ideal. Shouldn't these things be fixed before an international flight?"

Positiv: "Seats were comfortable, even in economy. Personal entertainment at each seat with a good selection of movies and easy way to navigate to English language. The flight attendants were very nice, and they provided not only drinks but also a full snack tray to each person. Flight was right on time and announcement were in Spanish and English which was important for me as I don't speak Spanish.."

Negativ: "The people from aeromexico is like they were mad or having a bad day very bad service overall"

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "The flight from San Francisco to Mexico City was medicore. The plane smelled, the blankets smelled and the flight attendants were not that friendly."

Positiv: "Die Flugbegleiter waren aufmerksam und freundlich."
Negativ: "Leider war das Essen sehr schlecht, zudem waren die Fenster nicht steuerbar."

Positiv: "Das Personal war sehe aufmerksam und freundlich."
Negativ: "Das Hähnchen sah sehr eklig aus, die Pasta war fad."

Positiv: "Das Personal war nett und aufmerksam und hat immer geschaut, ob ich noch etwas möchte. Es gab Kekse als Snack."
Negativ: "Leider war das Frühstück nicht wirklich angemessen für die Business Class. Geschmacklich war es nichts. Es ist, wenn man den Platz verlassen will, sehr eng in der Business Class, der Sitz an sich ist gut."

Negativ: "No solution was provided to travelers who needed to be at the destination on the originally scheduled date. Had to spend a fortune on another airline to get tinny destination as Aeromexico offered (and as of yet still has not) no solution"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "5 hours late and the worst customer service ever"

Positiv: "Selection of Mexican Movies"
Negativ: "They should leave you peanuts even if you are sleep!! Hehehe lol"

Negativ: "Flight left almost an hour late."

Positiv: "Great flight"

Negativ: "The crew had the worst service and attitude, they didn't ask me for food options, they gave me pasta without asking. Rude manners"

Positiv: "Aeromexico was great!!"
Negativ: "I didn't win the only time y played. Everything was great"

Positiv: "crew was very nice"
Negativ: "40 minutes delay to take off"

Negativ: "The plane had to go back to Guadalajara after 1hour of flight due to mechanical problems, they had to put us on another plane ,it was scary."

Positiv: "While in board the entire cute was great."
Negativ: "While checking in I had a horrible experience with "manager" Abel he was rude , uneducated , sarcastic ,ignorant and not professional at all. I had to pay for a bag I had checked in online and had no charges at the time and when I arrived at airport he/she would not listen to me and only kept saying "new policy" was implemented on the day I was traveling . Which I thought was very unfair and should have been told day I checked in online. When I asked for his name and poof of policy , he said very ignorant I don't have to give you that information! So do you wanna travel or not? Pay the $25 fee !! And when I told him he was rude and ignorant he threaten me with calling security!! Not taking in consideration he had 4 other angry passengers on the side waiting to pay a made up policy ."

Positiv: "Frühstück ist schön warm"

Positiv: "Flexibles Personal"

Negativ: "4 times I asked for a blanket, and finally when I put a not very nice face I get it."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "The crew was great"
Negativ: "the food"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Seats were comfortable and the crew was great."
Negativ: "While the entertainment system had good options, the screen was very unresponsive when pushing the buttons. On average, it would take me over 10 tries to get any on screen button to work. Gave up several times."

Negativ: "My checked bag did not make it to London, and it’s really affected my short stay which requires a lot of traveling around England."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Better seats, better food"

Positiv: "uncomfortable seats, narrow space"
Negativ: "If the plane had some wifi, better food,"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Service was slow and sparse"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was amazing"

Negativ: "Still waiting for luggage 2 hours after arriving."

Positiv: "Good seat"
Negativ: "Check in counter service is the worst I’ve ever experienced. On board, not all menus were available so I ended up eating the leftovers..."

Negativ: "The food"

Positiv: "Arriving ahead of time"
Negativ: "Too hot in the plane"

Positiv: "Seats we re super comfortable, better than BA or Swiss for example. Food and drink excellent, gain better than Swiss or Ba, not to say US carriers who are on a league of their own (worse). Flight arrived early."
Negativ: "A bit more space for placing magazines etc would be welcome"

Negativ: "Missed connection and this delayed by 20 hours to final destination."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Perks of being emerald"
Negativ: "Kayak did not send me my booking reference in the email. kayak has no customer service number"

Positiv: "Everything. Perfect flight, service, food and Ann early arrival. All great. Memorable."
Negativ: "N/A"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Negativ: "I was not informed about having to pay for checking my luggage and it did not even showed at the Iberia website when doing my online checking. I had to pay a total of $50, $25 each way, in Madrid. I was never informed of this in Boston or, again, while processing my checking using Iberia’s website."

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "My entertainment console went out right after takeoff. I can’t sleep on a plane, and I waited 5 hours for the attendant to finally reboot it. And one rather surly, overweight attendant with attitude"

Positiv: "The lunch in the flight back. The service was good."
Negativ: "The spaces between seats and the bathrooms. It should be a person checking if it look okay after 2 hours flying."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "The whole experience of missing my connecting flight due to Iberia's delay. When we deplaned they gave us Express Connection envelopes and told us to run to our gate - 21 minutes away, a passport and a security checkpoint along the way... this is after a red eye... facing an 11 hour delay before my next flight and a voucher to McDonald's - really????"

Positiv: "Was very lucky and had whole row of three seats to myself. Also time zone change so flight was only really 1 1/2 hours instead of 2 1/2 hours."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Movie selection"
Negativ: "Lack of water, food, attentiiveness, leg room, wife's lost luggage"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Bogotá fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Bogotá fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Bogotá in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Bogotá bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Bogotá nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Bogotá

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Bogotá

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
26:00 Std.
HAM - BOG
28.07.
Mi.
2 Stopps
KLM
23:35 Std.
BOG - HAM
16.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:00 Std.
HAM - BOG
03.07.
Sa.
2 Stopps
KLM
15:55 Std.
BOG - HAM
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
HAM - BOG
28.07.
Mi.
2 Stopps
KLM
19:35 Std.
BOG - HAM
04.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:56 Std.
HAM - BOG
25.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
BOG - HAM
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
HAM - BOG
28.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
BOG - HAM
01.06.
Di.
1 Stopp
KLM
26:00 Std.
HAM - BOG
07.07.
Mi.
1 Stopp
KLM
19:35 Std.
BOG - HAM
04.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
HAM - BOG
25.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:51 Std.
BOG - HAM
04.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:57 Std.
HAM - BOG
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:42 Std.
BOG - HAM
13.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:57 Std.
HAM - BOG
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:43 Std.
BOG - HAM
13.05.
Do.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
HAM - BOG
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:35 Std.
BOG - HAM
13.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:51 Std.
HAM - BOG
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:43 Std.
BOG - HAM
06.05.
Do.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
HAM - BOG
15.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
23:35 Std.
BOG - HAM
13.05.
Do.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
HAM - BOG
12.06.
Sa.
2 Stopps
KLM
23:35 Std.
BOG - HAM
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:57 Std.
HAM - BOG
21.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:43 Std.
BOG - HAM
04.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
HAM - BOG
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:43 Std.
BOG - HAM
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:59 Std.
HAM - BOG
28.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
BOG - HAM
01.09.
Mi.
1 Stopp
Iberia
30:45 Std.
HAM - BOG
12.09.
So.
1 Stopp
Iberia
30:45 Std.
BOG - HAM
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:00 Std.
HAM - BOG
30.05.
So.
2 Stopps
KLM
37:35 Std.
BOG - HAM
15.06.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
28:05 Std.
HAM - BOG
02.07.
Fr.
2 Stopps
Turkish Airlines
41:00 Std.
BOG - HAM
04.06.
Fr.
2 Stopps
Aeromexico
26:30 Std.
HAM - BOG
23.07.
Fr.
2 Stopps
Aeromexico
22:50 Std.
BOG - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

26.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:08 Std.
HAM - BOG
26.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:08 Std.
HAM - BOG
26.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
HAM - BOG
26.04.
Mo.
1 Stopp
KLM
32:05 Std.
HAM - BOG
26.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
HAM - BOG
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First