Finde günstige Flüge von Hamburg nach Houston

Finde günstige Flüge von Hamburg nach Houston

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Houston. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Hamburg (HAM)
Houston Hobby
Di. 30.11.
Di. 07.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

August

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

609 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

483 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

401 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 21%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Hamburg nach Houston - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 401 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 483 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–Houston ist durchschnittlich 82 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat ist Februar.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach Houston

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Hamburg nach Houston?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach Houston zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Hamburg nach Houston?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Hamburg nach Houston beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Hamburg – Houston

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 30.124 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Delta.... they’rrrrrr Grrrreaaate!"

Positiv: "Flights were on time"
Negativ: "Seats are more narrow than other airlines."

Positiv: "Not one of my good experiences with Delta. Two hours delay in the flight"
Negativ: "Information on the flight delay as communication was. at least very poor. Also A 220 was ok but First Class was so so"

Negativ: "Seats are tight"

Positiv: "The crew was pleasant and professional. The on-board entertainment was excellent and the seats were actually comfortable. I was provided the option to use any restroom by the crew without regard to my seating location."
Negativ: "Nothing comes to mind."

Positiv: "There were a few hiccups with the overall flight process, but the crew was very friendly and informed everyone in a timely manner of the situation. There were also good snacks. Also, flexible baggage policy, which was great."
Negativ: "The boarding situation is odd and less organized or structured than any of the other airlines I've flown with."

Positiv: "Food was great. Movie selection was good."
Negativ: "When we booked our flight, we were not informed by KAYAK that we have to pay for our luggage! I t was very unpleasant surprise both ways."

Negativ: "It was FREEZING throughout the entire flight. Freezing. No blankets. Missed having screen in seat but was able to start a movie on my phone so it was fine."

Positiv: "Everything! Thank you"
Negativ: "Nothing. Thanks"

Positiv: "Got to Houston on time"
Negativ: "WiFi that I paid for on Delta didn't work, flight was delayed at take off due to waiting for restroom supplies; lead flight attendant had a major accent and was difficult to understand. She also stated to keep my mother's walker outside the plane when entering the plane"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Clean plane. Excellent service flt DL0295 our flight attendant (Nancy, sorry didn’t get her last name) was fantastic."

Positiv: "Toller Service"

Negativ: "Wifi was not working"

Positiv: "Crew was nice and welcoming"
Negativ: "Well, if our plane had been leaving on time it would've been superb."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Old plane, long delay, sketchy WiFi."

Negativ: "There is no room. The snacks were fine, but the main meal was disgusting."

Positiv: "Excellent hospitality I asked for a cup of coffee at an odd time, the attendant went out of his way to brew fresh pot and served me, instead of just saying "Sorry sir, we don't have any coffee at this time....""

Positiv: "On time and helpful staff."
Negativ: "Very cramped seating."

Positiv: "left on time and arrived early"
Negativ: "no legroom even in first class."

Negativ: "Crew"

Positiv: "Friendliness of flight attendants"
Negativ: "I wasn't awake long enough to find fault"

Positiv: "The crew was good"
Negativ: "The flight was incredibly uncomfortable. The Delta team in Houston was not very pleasant."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "The boarding was smooth and in time. I enjoyed the WiFi service and the extra room in the seats. Plane was gorgeous! Staff was courteous and professional."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Food and service was nice"
Negativ: "Very long route to my final destination"

Positiv: "Crew was fantastic and very helpful."
Negativ: "Not sure who was in charge of loading the plane with food for purchase, but they forgot it all entirely. The crew was kind enough to give extra snacks. Kinda curious how you forgot to load a plane with food for purchase and how did the crew not notice in advance? I would think that is one of their checks of the cabin. Not mention who ever signed off saying they filled the plane with food for purchase lied. Very frustrating not only for the crew but for the passengers."

Positiv: "They let us preboard because of my handicap. And we slep through boarding til we landed."

Negativ: "I couldn’t watch a movie and I couldn’t fall asleep because the the person in front of me had a light on."

Positiv: "I liked the individual tv screens to watch the latest movies"
Negativ: "The slow boarding"

Positiv: "Crowded boarding area, but no standing around for long. Quick boarding. Entertainment not available so can't rate that. Good crew"

Positiv: "CVG isn't a huge airport, but it has a good amount of things to keep you entertained/well fed."
Negativ: "CVG security line isn't terrible, but there seemingly is ALWAYS a decent wait. When a flight is full, like this one, it's never very comfortable – even a short flight."

Negativ: "1 hour delay, no explanation, no weather problems, late for my meeting in Houston."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Delta captain was very personable, kept us up to date when a slight delay was necessary."
Negativ: "It took over 20 minutes to check our bags. Given that we paid $150 to "upgrade" to Economy Comfort for a ONE HOUR flight, it would have been nice if DAL enabled us to check in with Sky Priority."

Positiv: "The gate agent and cabin crew handled passenger's misery with friendly grace and professionalism. Also, it was an old plane and so the seats, even in coach, were comfortable."
Negativ: "Plane was around 45 minutes late in arriving at our Minneapolis gate. Flight was further delayed by something (unspecified) being "frozen." WORST part was that the temperature in the seating area at the gate was horribly cold. Departing passengers at a neighboring gate were bound for Fargo and sat with their parkas on and with parka hoods up. We Houston-bound had packed our coats & boots and were shivering. Then when we finally boarded the crew announced that the plane's water system was broken and so we would have no hot coffee or hot tea or hot anything. No water, also and obviously, in the restroom sink. But sani-wipes were provided in the sink basin."

Positiv: "Quick flight, great landing and takeoff."
Negativ: "Everything was great today."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "I like that if you're willing to gate check your bag, Delta allows you to check in with Zone 1 boarding. Seats did have plugs, which is a huge plus."
Negativ: "Touch screens on the in-seat TV were not sensitive enough, technology on board was somewhat outdated."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above"

Positiv: "Nice staff (check in counter and flight attendants) and good food and smooth ride"
Negativ: "I wasn't allowed to bring my hiking poles onto the flight and they didn't fit into my checked bag."

Positiv: "Crew was friendly and helpful"
Negativ: "The cheap seats were… well cheap. Not enough leg room"

Positiv: "I'll chalk it up to the insanely high travel demands coincident with Labor Day."

"They canceled our flights but the flight went on anyway."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "So rude crew"

Negativ: "Free wifi"

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Positiv: "Good amount of space on the plane, lots of movies to watch, good food and drink."

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "I love the food"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything is alright"

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"

Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."

"The de-planing process could have been better in Buenos Aires - it took a long time before the aero bridge was connected - not the fault of Air France.."

Positiv: "Take off and landing"
Negativ: "Layover time"

Negativ: "Not to have 2 distressed cats on board meowing non stop for 10 hours."

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Negativ: "J’ai eu à payer un bagage supplémentaire sur internet à 160 euros. Mon compte a été débité et à l’aéroport de Dakar les agents au comptoir me disent qu’ils ne retrouvaient pas le payement du troisième bagage. J’ai été obligé de repayer le bagage comptant à 190€"

Positiv: "Nothing, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."
Negativ: "Everything, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "n/a"
Negativ: "The entertainment system was very old with minimum selection. My entertainment system actually stopped working. The seating area was very cramped. I called for service a couple of times from my seat, but nobody came."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "I've never been on a flight with such narrow seat and thin cushion. There was no entertainment offered for the almost 4 hour flight. There was no means of charging any electronic gears. The airplane seems to be 30 years behind time. Crew was unfriendly and smiling faces are not part of the uniform."
Negativ: "Very narrow seats and thim cushion. No entertainment offered an do means of recharging electronic devices."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."

Positiv: "NA"
Negativ: "Both flights through Detroit were re-routed, our luggage was lost for 4 days."

Negativ: "CDG airport in Paris is a very inefficient and by far the slowest airport. I recommend other passengers to get to the airport at least 4 hours before their departure."

Positiv: "Entertainment system failed repeatedly."
Negativ: "Entertainment system failed repeatedly."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything very good"

Positiv: "In flight entertainment was great"
Negativ: "seats very uncomfortable, boarding was a mess in Paris, priority luggage was annoying and made us miss our connection flight (as well as numerous delays)"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Left on time. No turbulence."

Negativ: "More chose in meals. I flew to and from within a week. All I had were chicken, chicken and chicken for snack too."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Crew was very nice and the food was excellent."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "FA kept bumping into my seat waking me up"
Negativ: "Return the 777 to 9 across"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "It was great trip thank you Air France"

Positiv: "DIY snack area"
Negativ: "Food and seating"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "they lost our luggage very inconvenient"

Positiv: "Entertainment"

Negativ: "Being in the middle of the 4 seats with guys on both sides. They tend to restrict the space by using the arm rests."

Negativ: "Long delays to go through security screening and then further delays as the plane was still being fueled at departure time."

Positiv: "My seat"
Negativ: "Crew"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Friendly crew, good meal and entertainment"
Negativ: "Boarding agent forced me to check in my carry-on even though the carry-on fit in the cage and fullfilled all the requirements. I specifically called Air France prior to the flight to make sure I won’t have any issues as my 1st flight was operated by Delta and I wanted to confirm the luggage requirements were the same. My carry-on weighted only 5 kilos. I was extremely upset the way I was treated w/ the boarding agent behind the counter in Prague. On the top of that, her and the supervisor were very rude to my mom as they told her she had an extra carry-on which wasn’t the case. She traveled w/ a small briefcase where her mask for sleep apnea was. This is not considered an additional carry-on. The boarding agent (Czech lady and her supervisor) were not only rude but obviously lacked knowledge as well. My carry-on suitcase would easily fit in the overhead bin plus there was plenty of space inside the plane as it the flight wasn’t completely full."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Modern aircraft with power, big screens etc"
Negativ: "Teenage crew, poor service (not even water brought on request, all "self service" at back of flight, and not being allowed a second drink with dinner), poor language skills (crew not very helpful when 2 hour delay meant I could miss connecting flight, suggesting I "walk fast")."

Negativ: "Flight was delayed, seated in the last row and non adjustable seating, so very little leg room. Dis-enbarkment was very slow."

Positiv: "From the boarding, to the friendly hostesses to the food and the business class seat, I was impressed all the way. My first time to fly Air France business to the US and it was great. I recommend it!"
Negativ: "I just expected better toilet bag for business but what was given out was just basic."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "1/ the transfer crew needed 50 mn to enter my son’s visa number in her computer and she almost let us miss our flight 2/ we were separated (party of 3, my son being 5 YEARS OLD) - how can they allow a boarding and expecting my 5 year old to do a 10 hours flight BY HIMSELF???? 3/ no kids menus, even if I had ordered it before 4/ food in general was very mediocre 5/ crew was unprofessional and they acted bored"

Positiv: "Everything!"

Positiv: "The quality of service from the staff and their courtesy. A great asset of the airline."
Negativ: "My luggage was left behind - this despite my being lifetme platinum."

Positiv: "Flight was smooth"
Negativ: "Food"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

"BA rescheduled the flight twice & then cancelled it altogether with no rebooking options."

"Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-("

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Positiv: "Great crew"
Negativ: "Very old entertainment system"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"

Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"

Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed too much for the connecting flight to Leeds. Detour to Vienna - Amsterdam - Leeds. I had to run to catch the Amsterdam flight - not easy for 72 yrs old with newish hip! Now 2hrs at Schippol and may get home by midnight."

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Positiv: "The crew was friendly and professional, and I appreciated their attention to detail even though it was a relatively short flight."

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Plane was much more comfortable than the old AA plane we flew to Lisbon. Crew was excellent. First meal was good. I was in window seat, and enjoyed the side bin with also gave armrest space."
Negativ: "Second meal of "hot pocket" type of thing was poor. Plan took off late due to security checks"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "American Airlines is kicking your guy's butts when it comes to comfort."
Negativ: "Tiny seat for international flights is nearly inhuman! I became an overnight contortionist sensation whether I liked it or not."

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Negativ: "No complimentary drinks, even coffee"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Crew member was especially gentle, kind and resourceful. She gave toys to small upset child sitting across the isle from us. Child became calm."
Negativ: "Timing of the meals. Would rather have slept after take off and had a substantial breakfast before landing."

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Positiv: "Excellent service from all British Airways crew that we dealt with"
Negativ: "Lost luggage. One of our suitcases never arrived at JFK. A lot of food was served which was nice but quality of food was mediocre. Very high salt content. Not many options for diet restricted travelers."

Negativ: "I was seated at the emergency row. The staff has a policy of collecting the pillows and blankets during take-off from these seats. But they never gave them back to us afterward. Later when I wanted to go to sleep, they could not located these items."

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "The plane was clean and the crew was friendly."
Negativ: "the Gateway was broken, so we waited and waited to deplane. Then it worked, and we still waited. We were miles from the main terminals—and about the only plane in the back and beyond. So we had to board a bus. All in it took us an hour to get off the plane and to the terminal."

Positiv: "As above"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Negativ: "Flugverspätung"

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Cramped, uncomfortable seats. Minimal legroom. Food and beverage for purchase. Luggage charged for. Group boarding. All on a so called premium airline, for a premium price. If I want Ryanair, I’ll fly Ryanair."

Positiv: "Price OK, bag checked."
Negativ: "Checked in 100mins early with prior assistance request, told to wait in general area. After 15mins no wheelchair, BA agent said wait longer. After 30mins still no wheelchair, BA agent would not call to check; said keep waiting "we don't know how long for, but its on them (Deutsche Red Kross) to get you to gate without missing flight"! After 60mins, airport info agent checked & said chair was coming. After 75mins, DRK agent arrived with 2 wheelchairs and wasted time trying to find a second passenger needing assistance. Agent then rushed us through terminal with no opportunity to get food or drink or use bathrooms. Got to very remote gate 15mins before departure, and boarded last. Don't use BA Hamburg if you need assistance."

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

Positiv: "Entertainment and amount of food and drinks served was adequate"
Negativ: "3 different delays totalling over 2 hours then sat on the plan waiting to take off for another 30+ min with no regard to connecting flights, passenger confort, etc"

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Houston fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach Houston fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach Houston in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach Houston bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach Houston nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach Houston

Buche günstige Flüge von Hamburg nach Houston

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:03 Std.
HAM - IAH
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
IAH - HAM
10.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
HAM - IAH
13.12.
Mo.
1 Stopp
KLM
10:55 Std.
IAH - HAM
10.12.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:48 Std.
HAM - IAH
13.12.
Mo.
1 Stopp
KLM
10:55 Std.
IAH - HAM
15.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
HAM - IAH
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
IAH - HAM
24.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:48 Std.
HAM - IAH
04.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
IAH - HAM
09.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
HAM - IAH
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
IAH - HAM
09.12.
Do.
2 Stopps
KLM
17:48 Std.
HAM - IAH
12.12.
So.
1 Stopp
KLM
10:55 Std.
IAH - HAM
09.12.
Do.
2 Stopps
KLM
17:48 Std.
HAM - IAH
12.12.
So.
1 Stopp
KLM
10:55 Std.
IAH - HAM
18.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:25 Std.
HAM - IAH
30.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
IAH - HAM
30.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
HAM - IAH
13.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
IAH - HAM
10.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
HAM - IAH
13.12.
Mo.
1 Stopp
KLM
10:55 Std.
IAH - HAM
30.01.
So.
1 Stopp
Delta
14:25 Std.
HAM - IAH
13.02.
So.
2 Stopps
Delta
18:32 Std.
IAH - HAM
14.01.
Fr.
2 Stopps
Delta
19:35 Std.
HAM - HOU
28.01.
Fr.
2 Stopps
Delta
17:33 Std.
HOU - HAM
24.03.
Do.
2 Stopps
Air France
23:04 Std.
HAM - IAH
04.04.
Mo.
2 Stopps
Air France
18:19 Std.
IAH - HAM
15.01.
Sa.
2 Stopps
Delta
23:50 Std.
HAM - HOU
29.01.
Sa.
2 Stopps
Delta
18:09 Std.
HOU - HAM
30.01.
So.
2 Stopps
Delta
22:03 Std.
HAM - IAH
13.02.
So.
2 Stopps
Delta
15:28 Std.
IAH - HAM
30.01.
So.
2 Stopps
Delta
22:15 Std.
HAM - IAH
13.02.
So.
2 Stopps
Delta
18:32 Std.
IAH - HAM
17.01.
Mo.
1 Stopp
Air France
30:00 Std.
HAM - IAH
01.02.
Di.
1 Stopp
Air France
17:45 Std.
IAH - HAM
17.01.
Mo.
2 Stopps
British Airways
20:24 Std.
HAM - HOU
01.02.
Di.
2 Stopps
British Airways
22:02 Std.
HOU - HAM
09.01.
So.
2 Stopps
British Airways
54:20 Std.
HAM - HOU
21.01.
Fr.
2 Stopps
British Airways
16:47 Std.
HOU - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First