Die Fluggesellschaft Emirates ist eine der Besten, da kann die Lufthansa noch sehr viel lernen
Super freundliches Personal. Toller Service,, gute Mahlzeiten an Board in der Economy Class. Absolut pünktlich. Großartig!
Selbst in der Economy gibt es einen kleinen Beutel mit Zahnbürste, Augenmaske und Ohrstöpseln.
Entertainment System war defekt, voller Flug, keine Ersatzsitze. Boarding von Bus Gates in Doha ist immer sehr unstrukturiert, dauert sehr lange und es wird immer wieder unterbrochen, weil nicht genügend Busse bereitstehen, sowohl für Business als auch Economy
Eine Stewardess hat ständig auf ihr Handy geguckt, welches sie in ihrem Hut versteckt hatte. Ich saß direkt am Notausgang. Der zuständige Steward hat nach der Essensausgabe vergessen, Getränke zu reichen. Ich habe ohne Getränke frühstücken müssen.
An diesem Flug hat mir nichts gefallen. Das Hardware Produkt in Buissnes Class absolut unterirdisch. (RUTSCHE und nicht mal eine Steckdose usw.) Die Crew komplett unmotiviert. In Buissnes 2 Stunden auf ein Getränk zu warten ist schlicht inakzeptabel. Keine Menue Karten. Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis in Buissnes Class meines Erlebens.
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.
Alles sieht noch nach Vistara aus. Die Crew war hervorragend, das Flugzeug in gutem Zustand. Lediglich der um ca. 1:15 Stunden verspätete Abflug machte mir Sorgen, die Zeit wurde aber problemlos aufgeholt. Alles in Allem nix zu meckern.
Air India weigert sich, eine Entschädigung für die um 3 Stunden und 9 Minuten verspätete Ankunft in Kathmandu zu zahlen und reagiert nicht auf meine diesbezügliche Beschwerde. Uns stehen für zwei Passagiere 600 € zu.