kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Hamburg nach München

HAM - MUC

Finde günstige Flüge von Hamburg nach München

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach München

Hin- und Rückflug
Economy
Hamburg (HAM)
München
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.

Hochsaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

127 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

92 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

67 €oder weniger

Flüge von Hamburg nach München - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 67 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 92 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hamburg–München ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und März. Der günstigste Reisemonat ist April.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 16 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Für eine bequeme Wartezeitüberbrückung gibt es an den Flughäfen in München und Hamburg Lounges, in denen Reisende freies WLAN und Snacks genießen. Zugang zu entsprechenden Bereichen haben Inhaber eines Tagestickets und Passagiere bestimmter Airlines.
  • Jeden Tag gibt es zahlreiche direkte Flüge von Hamburg nach München. Zu den wichtigsten Anbietern solcher Nonstop-Reisen gehören die deutsche Airline Lufthansa sowie ihre Tochtergesellschaft Eurowings.
  • Wenn du vor deinem Abflug in Hamburg noch Besorgungen zu erledigen hast, kannst du dies im Sicherheitsbereich des Flughafens tun. Hier findest du zwei Shops für deinen spontanen Einkauf, die von morgens bis abends geöffnet sind.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hamburg nach München

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Hamburg nach München?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für München?

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach München?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Hamburg und München?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Hamburg nach München an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Hamburg und München?

An welchem Tag sind Flüge von Hamburg nach München am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Hamburg nach München?

Von welchen Airlines werden Flüge von Hamburg nach München angeboten?

Wie kommt man am besten von der Hamburger Innenstadt zum Flughafen?

Welche Reisemöglichkeiten vom Münchener Flughafen in die Innenstadt gibt es?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Hamburg nach München?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Hamburg nach München zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Hamburg nach München?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Hamburg nach München beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Hamburg – München

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Great"

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Clean, quiet and the staff was attentive."
Negativ: "The meal was average"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Seat was comfortable. Looked new."

Negativ: "Viaje corto"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights with long enough connections that you can actually get on them"

Negativ: "Only reason I chose Lufthansa was that I was informed that 23kg of checked in luggage was included. It was NOT. I don't care whose fault it is. Lufthansa still says that this is included on their website. I demand reimbursement."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Boarding was quick and good"

Negativ: "Seat very short & im only 5’2” and it was short even for my legs. Too short for anyone average Otherwise ok"

Negativ: "They lost 2 pieces of luggage in Munich. We are only here on 3 day vacay and will not have our bags until same time tomorrow."

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Space is too limited even for the a small built body."

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Negativ: "Better time management."

Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."

Positiv: "Seating is terribly tight"
Negativ: "A normal human sized seat."

Positiv: "Good. Thank you."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "My luggage never arrived in Munich"

Negativ: "The arm rests on either side of my seat where closed so I had limited mobility in my seat (by closed I mean they didn’t move and had no open space between where your arm sits and the top of the chair)"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Space was limited"

Positiv: "Seat 16 B was great"

Negativ: "I could not purchase transport for an extra bag on the website. I did purchase it at Larnaca Airport. There, I checked in, dropped off the bag, had to go to another counter to pay (long delay in them being able to generate a receipt). Then I had to run the receipt back to the ticket counter."

Negativ: "My luggage did not make it"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Above expectation"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Was nice and pleasurable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Negativ: "This really is more about the flight from paris to Bucharest: I’ve literally never experienced a worse ticketing and boarding process. Old planes, ride staff (even by remarkably curt and abrupt Romanian standards). Broken inline experience. Overall unpleasant. Seems to be flown only by Romanian families with hundreds of pounds of luggage. Like a caravan."

Negativ: "could not be delayed"

Negativ: "One hour delay"

Positiv: "Food was excellent; boarding a litlle bit crowded, but didn't notice as had been busy; crew has been kind and helpful"
Negativ: "Unconfortable chair seats; seatbelt too short; tables too low for tall ppl"

Positiv: "The flight departed on time and arrived the same. The seat was a tad bit narrow for me but then I am a tall guy at 6'5". Crew was very professional. Ticket cost was a third of what the other airlines were offering for a Sunday fare. I'll definitely use BlueAir again!"

Negativ: "I was not allowed to take the push chair on board even though on the inbound flight was ok to do so. I have purchased the push chair especially so I can take it on board. Disappointed."

Positiv: "The crew was well trained, kind and receptive. The pilot managed to drive through a storm and even arrive 10 minutes faster after leaving 5 minutes late."
Negativ: "Passengers traveling with pets took our reserved seats. The places for our baggages were occupied. When addressing this issue, we were told to move further ahead to empty seats. There was no meal included, and the one we purchased could not be paid by POS."

Positiv: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."
Negativ: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."

Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."

Positiv: "Stupid survey can’t eliminate category that doesn’t ajgpply"

Negativ: "I was unable to check n online (although the process was intitated well earlier than 12 hours prior to departure). The system charged y credit card for a seat reservation and then crashed with an error, both on my phone and laptop browser. When I called at 9:00 am (when their offices are open) to ask for help with what happened, I received no answer other than, "the check in system has just closed. I am unable to help you in any way". I booked another flight with another carrier, and did not take this flight., not do I plan to book with them in the future That being said, it is not the job of the employee to defend a poorly working system. Services need upgrade asap."

Negativ: "I have booked with 2 checked in baggage pieces. On check in I was told no baggage was paid and I had to pay 100€ for the baggage."

Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "The added touches make all the difference! We didn’t expect free food and was delighted to receive breakfast. The chairs were much more comfortable than any other plane I’ve been on due to the adjustable head rest, and as a regular flyer to Cyprus, this made a difference. The sweets served just before landing is an excellent idea and something that we do need due to our ears, so this was appreciated. staff were attentive and pleasant."
Negativ: "To have the menu and duty free booklet at the beginning of the flight would have been helpful."

Negativ: "The plane seemed very old, toilet in poor condition."

Negativ: "7hour delayin onnecting flight! Seats on plane torn and very uncomfortable, meal booked but no food available."

Negativ: "Flight was rescheduled for 3 hours later than original departure. Check in opened less than two hours before the rescheduled flight time so everyone was stuck waiting at check-in for hours. We couldnt even go in and relax inside at restaurants or the gate because online check in wasnt available. Then the flight was further delayed with no news about when the new take off would be or why the delay. Finally boarded a tiny plane that had propellers and a loud take off, if you easily fright on planes probably not the best choice for you. And then someone started smoking on the flight and the attendants had to announce again that smoking wasnt allowed. On and off throughout the flight it smelled like someone was smoking so I wonder if it was even coming from the cockpit."

Positiv: "The free snack (biscuits and drink). The hard-working attendant (having to stuff all the baggage into the overhead lockers). Boarding at the rear door enabling me to get to my seat early."
Negativ: "A slight whistling noise coming from the rear of the cabin, not too bothersome but it's there (I think the plane is getting a bit old). Not being able to disembark from the rear."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Positiv: "Crew, polite and friendly"
Negativ: "delay of more than 6 hours and incorrect information"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"

Positiv: "company gave out free drinks and snacks"

Negativ: "They change the fly departing time with 12 hours before I was flying"

Positiv: "Easy to book on phone no problems getting boarding passes etc."
Negativ: "Could not amend my booking tried to check a bag online after printing out boarding pass. Had to pay £46 for a 11k bag each way."

Positiv: "Every thing."

Positiv: "Very good airport check-in and flight. The Check-in staff were quick and efficient and the Flight Crew were friendly and attentive. It was calm and restful."
Negativ: "The internet support. I spent meny hours trying to check-in and upgrade my case allowance from 20kg to 32kg, and failed. When I tried to change the baggage weight to 32kg a charge was added for NOT taking the case PLUS the extra for the 32kg case! The cost of a case is reasonable and I would advise to pay the extra £5 for 32kg for most flights. The on-line Seating Selection is also unreliable, I was seated next to an empty seat which had been showing to be unavailable on-line! A response to my query which I sent to Blue Air arrived when I was in the air on the flight! It only repeated the baggage section of the Confitions document! Thank goodness for the excellent airport check-in staff and the Flight Crew!"

Positiv: "On time ,clean aircraft..."
Negativ: "Crew was very serious...a smile can make a difference....."

Positiv: "The flight went well."
Negativ: "Bag drop off was terrible and stressful. We arrived 2.5 Hours early to drop the ONE suitcase and have brunch. We queued for 1.5 Hours to then be blocked as all six counters were given over to another flight and people who arrived LATER then us for our flight got to go first. It was incredibly stressful and frustrating especially when I checked in online before arriving at the airport. We had to rush and run through the airport and board at final call. In fact it would put me off flying with Blue Air again."

Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"

Positiv: "Flight on time . Attentive crew . Good price ."
Negativ: "Lack of leg room ."

Positiv: "The flight was punctual"
Negativ: "I got charged twice for luggage and couldn't get a refund"

Negativ: "Rude crew, not organised work , not enough space for legs"

Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."

Positiv: "free breakfast great staff"

Positiv: "Free drinks, cheap flight and fairly comfortable!"
Negativ: "No allocated seat."

Positiv: "Cheap in price, unexpected free snack on outbound flight, relaxed attitude to luggage, both hold and carry on, chartered unscheduled flight after original was cancelled"
Negativ: "The fact our original flight was cancelled and we were delayed by 7.5 hours. They communication from the airport crew was little to non and flight time changed 4 times. They even told us difinitively that we would board at a certain time only for us to actually board nearly 2 hours later. They, without a doubt, knew the rescheduled flight time but strung us on anyway - I believe this was so they could save money on hotels"

Positiv: "staff very friendly and polite ..airplane wasnt full so i get the chance to have a nice fly with my 2 little sons"
Negativ: "-"

Positiv: "Everything was awesome!!! I am going to buy only from you my next flights."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I recomand to Everyone to use the airlines!!Very good quality"
Negativ: "Nothing , was everything perfect!The stewardesses very nice"

Positiv: "Reliable and friendly staff. Even offered a free soft drink and sandwich on a short haul flight."

Positiv: "Can't say that I liked anything at all."
Negativ: "1. Poor coordination by the crew members. 2. Been treated with arrogance and superiority by crew members. 3. Disgusting food."

Negativ: "No online check-in. 1 hour waiting for nothing."

Positiv: "First time flying with them. Strongly recommended!"

Positiv: "Staff on board was friendly"
Negativ: "Planes were late Issue with on-line check-in Non responsive contact center at high cost per minute Absolutely inadequate space for knees, am 1.93 and my knees were stuck all the way during the flight although I had upgraded to a seat with better space. Old aircraft"

Positiv: "The service was OK, we flew on time and the flight itself was pleasant."
Negativ: "The interior of the aircrafts looked old and a bit dirty. The feeling is that you are flying on a poor low cost service."

Positiv: "I was surprised and pleased as well that the flight attendant listen to me when I mentioned that it's very cold in the cabin and in less than 30 minutes the temperature was changed and bearable"
Negativ: "Not applicable"

Positiv: "The crew is very good"

Positiv: "All was very efficient, food and drink a nice surprise"

Positiv: "I liked the friendly crew, the fast boarding, the comfortable seating and space between seat rows and the fact that there were snacks and drinks provided during flight."
Negativ: "no special dislikes"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Alles"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Good airport and nice crew"

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "The flight was delayed and we could not check in online from home."

Positiv: "Flight was on time. Crew handled a dispute between two passengers effectivley and professionally."

Negativ: "Just perfect and on time"

Negativ: "Unfriendly staff and very uncomfortable airplane. Seats were bad"

Positiv: "Nothing no drinks, food entertainment nothing"
Negativ: "No services and not polite"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Was the Crew very rude"

Positiv: "The meals we ordered were tasty and the leather seats and leg room are fair enough"
Negativ: "Boarding is sooooo slow Entertainment facilities did not exist"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Negativ: "They flew me from Madrid to Istanbul with a replacement passport knowing my final destination. Was Bahrain but would not let me board the plane in Istanbul. Now I’m stuck here with no money, credit card, or flight and I’m completely screwed because of Pegasus"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Positiv: "Not so comfortable and no any food or drink beverage for free of charge"
Negativ: "They should at clean and provide food and drink for free of charges"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Punctuality"
Negativ: "Comfort and food"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Cheap ticket prices"
Negativ: "Bad in plane services Very bad in payments Lake of latest aviation regulations"

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Positiv: "Cheap price"
Negativ: "Uncomfortable seats. Race car type no recline, no food included, overnight flight yet lights on board remained fully illuminated."

Positiv: "The first leg of my trip was good."
Negativ: "Pegasus first changed my 2hr layover to 24hrs then cancelled my second flight entirely without informing me. I was unable to rebook an alternative flight as they require the vendor, pricline to sort it out and priceline can only communication is email. So maybe in a week they'll sort it out. It is a totally ridiculous and irresponsible situation for these businesses to create. I had to buy a whole new ticket to reach my destination. People at the Pegasus desk at the airport were beyond unhelpful and I've spent hours on the phone while on vacation trying to sort it out."

Negativ: "The company could have alerted of the 25€ you have to pay for stepping out of the airport."

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Too much waiting for boarding and staff was not friendly"

Negativ: "Food is not for free"

Positiv: "Cheap ticket"
Negativ: "Worst airline ever, no water or juice even when one of the passengers had diabetes and needed sugar."

Positiv: "Ontime departure and arrival. Friendly crew. Comfortable."
Negativ: "Not the fault of the airline but I travel a lot and I've never seen so many rude passengers."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Oh wow there’s a long list: -flight was late -no food or drinks were offered -seats were dirty -plane was dirty -staff spoke very limited English -every single food we ordered was “sold out” -credit. At cpayments we’re not accepted -toilets were not clean I could continue but the above suffices."

Positiv: "Service"

Positiv: "nothing"
Negativ: "delay, onboard service"

Positiv: "From clealininess of the planes to the professional and sincere approach of the cabin crew, Pegasus is by far the best budget airline I have ever flown in the world. Their in flight menu prices are much affordable compared to most European airports (water is cheaper on the flight, compared to Berlin airport for example) For these prices, and this quality, they are uncompeted. I really hope they can maintain these cheap prices all the time."

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Negativ: "Old plain, looks like second hand from a bad dealer, no entertainment system whatsoever, no flight data provided by the pilots in English."

Positiv: "You get what you pay for, nothing more and nothing less."
Negativ: "Almost on every other airline you can check using the self-check-in computers at the airport; on Pegasus you can't, which caused unnecessary queues at the check-in desks (both there and back)."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Negativ: "Late boarding for unknown reason."

Positiv: "Not worse than any other low cost airline. Check-in went smooth, planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to late arrival"

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "I'm actually surprised about the flight. The pilot was good and I think he was a pro. For a budget airline, Pegasus was good."
Negativ: "We had only problems with the delayed luggages. The boarding was not on time but I don't think it's a big deal because we arrived almost as scheduled. No entertainment at all and comfort was not a priority but it's okay since it's a budget airline after all. But it would be better if they consider comfort of flyers even if it is a budget flight because flying is a serious thing and can cuase a lot of anxieties to begin with."

Positiv: "Easy check-in and boarding."
Negativ: "I've never seen so many young children on a plane. There must have been one child for every one adult. Worst of all, their parents didn't even attempt to make them behave themselves. And the crew just let the kids run up and down the aisles and climb on seats. What ever happened to "please remain seated with your seat belts fastened"? Additionally, when I checked in, I asked for a window seat, the agent nodded, and when I got on the plane I found I was stuck in a middle seat. It was the longest two hours of my life."

Positiv: "like mentioned above"
Negativ: "nothing really"

Negativ: "The none sense of explaining why I cant go on the plane ... according to there website I should have 2 stamps from the lebaniese authority on my passport one for going in and one for going out which I gladly provide them with... the responsoable for the check in at Frankfurt Airport and according to him was communicating with "pegasus Airline" in Istanbul by WhatsApp and just kept saying "those can't fly today" the funny thing he was writing in german and refuse to give me there number so I can explain the situation now the main reason why i couldn't go on the plane because I wasn't once in my life in Turkei which makes none sense according to there website I contacted them with Emails and they answered me that I should have the 2 stamps if i want to fly from Instanboul to Beirut which I already have but the haven't notice that i didnt even got ob the plane at the 1st place .... the huge amount of nobe sense, stupidity, the lying that there is no Pegasus airline office ath the airport and the 0 responsibility for there actions can provide you guys with a picture of how they behave with the customers"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Negativ: "my flight from Rome to Istanbul delayed 1 hour so i missed my second flight to Athens and they asked me to stay at the airport till the next day waiting for free seat :( but i refused and i fighting with them .. then they found a free seat in the next flight"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Hamburg nach München fliegen

Fluggesellschaften, die von Hamburg nach München fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Hamburg nach München in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Hamburg nach München bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Hamburg nach München nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Hamburg nach München

Buche günstige Flüge von Hamburg nach München

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

16.08.
Mo.
2 Stopps
Deutsche Bahn
9:50 Std.
HAM - ZMU
27.08.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:18 Std.
ZMU - HAM
07.06.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
11:34 Std.
ZMB - ZMU
10.06.
Do.
2 Stopps
Deutsche Bahn
9:24 Std.
ZMU - ZMB
14.06.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:45 Std.
ZMB - ZMU
19.06.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
8:25 Std.
ZMU - ZMB
03.09.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
7:36 Std.
ZMB - ZMU
11.09.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
7:43 Std.
ZMU - ZMB
03.07.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
10:39 Std.
ZMB - ZMU
11.07.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
9:03 Std.
ZMU - ZMB
16.08.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:43 Std.
ZMB - ZMU
27.08.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:43 Std.
ZMU - ZMB
03.09.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:08 Std.
ZMB - ZMU
11.09.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:42 Std.
ZMU - ZMB
08.09.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - MUC
30.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
MUC - HAM
09.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - MUC
20.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
MUC - HAM
29.10.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - MUC
03.11.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
MUC - HAM
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
24.05.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
12:00 Std.
R0O - OBZ
23.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - MUC
11.08.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
MUC - HAM
27.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
12:45 Std.
OBZ - R0O
02.06.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
13:35 Std.
R0O - OBZ
07.06.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
11:45 Std.
OBZ - R0O
09.06.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
13:35 Std.
R0O - OBZ
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
12:20 Std.
R0O - OBZ
03.06.
Do.
1 Stopp
FlixBus
12:45 Std.
OBZ - R0O
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
12:20 Std.
R0O - OBZ
15.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
20.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
13:35 Std.
R0O - OBZ
21.05.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
11:45 Std.
OBZ - R0O
23.05.
So.
1 Stopp
FlixBus
12:20 Std.
R0O - OBZ
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
HAM - MUC
03.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
MUC - HAM
13.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
HAM - MUC
15.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
MUC - HAM
25.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
HAM - MUC
13.08.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
MUC - HAM
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

23.07.
Fr.
2 Stopps
Deutsche Bahn
9:50 Std.
HAM - ZMU
24.07.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:46 Std.
HAM - ZMU
20.06.
So.
2 Stopps
Deutsche Bahn
11:20 Std.
HAM - ZMU
06.09.
Mo.
2 Stopps
Deutsche Bahn
10:40 Std.
HAM - ZMU
12.07.
Mo.
Nonstop
Zug
6:45 Std.
ZMB - R0O
12.07.
Mo.
2 Stopps
Deutsche Bahn
12:12 Std.
HAM - ZMU
18.08.
Mi.
Nonstop
Zug
7:36 Std.
ZMB - R0O
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
29.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
27.05.
Do.
1 Stopp
FlixBus
12:45 Std.
OBZ - R0O
22.05.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
05.06.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
11:35 Std.
OBZ - R0O
18.08.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - MUC
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
HAM - MUC
08.09.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - MUC
07.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
HAM - MUC
13.05.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
HAM - MUC
03.06.
Do.
1 Stopp
Blue Air
11:10 Std.
HAM - MUC
20.05.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:15 Std.
HAM - MUC
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Hamburg nach München

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 317 € 1:15 Std.
Zug 36 € 6:02 Std.
Bus 104 € 11:59 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First