Finde günstige Flüge von Hannover nach Stuttgart

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Stuttgart. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

HAJ — STR
1. Jul — 8. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 1.7.
Fr 8.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Stuttgart. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Dezember

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

113 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

165 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

138 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

68 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 30%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
Flug von Hannover nach Stuttgart
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Hannover nach Stuttgart - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 68 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 138 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Hannover–Stuttgart ist durchschnittlich 34 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Hannover nach Stuttgart

Top 5 Airlines auf der Strecke Hannover – Stuttgart

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28712 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Kein essen für Business Class Passagiere. Covid!

Mehr zu Lufthansa

Kein essen für Business Class Passagiere. Covid!

The second time we got food it was something I couldn't eat because of food allergies.

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Leider hatte die Lufthansa nicht genug Verpflegung an Board. Dies war schon auf dem Hinflug der Fall. Bereits ab Reihe 19 konnten die vegetarischen Speisewünsche nicht mehr bedient werden. Sehr schade bei einem 3,5 Stunden Flug, wenn man das Essen gedanklich eingeplant hat.

Boarding und Deboarding völlig unkoordiniert. Keine klaren Ansagen der Crew.

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"
Negativ: "First flight delayed, missed flight to SF, stuck in frankfurt. A hotel is not adequate compensation"
Negativ: "I was stranded in Dublin after being rerouted by Lufthansa and they were no help at all"
Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Positiv: "Very fast and cheap flight."
Negativ: "Seats were extremely uncomfortable. Boarding was very chaotic."
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Negativ: "Missed connection flight in Chicago due to a technical delay in Munich, the tank vehicle had a defect and the ground power in Chicago went out. It is now the 4 th time that we got stranded in Chicago. So Condor, Lufthansa and Chicago are getting on our shitlist......"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "Lufthansa take great care of their passengers, always"
Negativ: "Poor gliding in and rough landing"
Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Food and crew were terrific."
Negativ: "Security at Frankfurt is particularly laborious"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Service on the DFW-->FRA leg was phenomenal (ratio of attendants to fliers). Food was delicious and seats very comfortable."
Negativ: "Boarding process and organization could have been a bit better in communicating access and groups. Not super critical, but the goal in in process is to be as efficient as possible."
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Positiv: "Loved the flight. Definitely better than Swiss which is what we flew in."
Negativ: "I was put on stand by because the flight was overbooked even though my reservations were confirmed by you, why?"
Positiv: "airplane comfortable"
Negativ: "luggages were split and still lost can not find at the mean time"
Positiv: "Arrived safely; good selection of movies; sound reasonable."
Negativ: "Departed and landed late; virtual no assistance in close connections; even though I paid for economy plus, the seat was terribly uncomfortable and did not properly recline; overhead cabin storage was limited and even did not easily accommodate carry on luggage; food was served cold and unreasonably small dinner and breakfast."
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Height Space, good pilot and some of the food. Good landing and overall pilot skill."
Negativ: "For the whole journey I had a small child kicking, knocking, tapping behind me. Kept waking me up also nearly ten hours of whining. I was genuinely uneasy and uncomfortable for the whole trip. I think there should be a designated child with adult area as I really don’t think this is acceptable. It is stressful enough traveling for 30+ hours this really is not welcome."
Positiv: "We were greeted by cookies upon entering the flight. I liked this experience. for a 45min flight everything else was as expected."
Negativ: "having to climb up 6 stories with carry on luggage isn't fun. Some elderly people were struggling, caused everyone to slow down. I'd have taken the elevator if I had known we had to walk all the way up. Regardless, my expectation of German airports and German engineering is high, but things we take granted in US like escalators are a luxury in Germany and clear directions are missing... on the oncoming flight we had to wait for a door to be unlocked while everyone was stuck in the aisle way and stairs.."
Negativ: "We missed our connection in Munich due to a delay departing Washington, DC. Although we initially had two hours for the connection we were not informed or warned by Lufthansa about the distance from our arrival gate to the gate for our connecting flight. Further, we were not worn ahead of time that we should have built in additional time in our connection because in order to go from Munich to Valencia we would have to go through customs in Munich rather than at our designation. Delayed flight arrived at 9:30 AM and we ran from the H gates to the Shuttle terminal to reach the K gate Desperately trying to make our departure time of 9:50 AM. There were no instructions for passengers on the flight trying to make connections regarding the distance between gates or to be prepared to go through customs. Had we known that we would not make the flight in anyway shape or form because our flight out of DC was delayed by 2 1/2 hours, we would not have a rushed to try to make the connecting flight. Ultimately we were rerouted through Frankfurt and arrived in Valencia eight hours later they are intended time"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "We were traveling to cancun, the best part is we picked up our bags just in our final destination."

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Slow boarding in Seville, no chance to check-in online🥺

Very cramped flight, overhead bins were all completely filled, and passengers had to fly with bags by their feet which was not very comfortable for me personally.

Ok

Dreamliner was comfortable and entertainment system good

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."
Positiv: "Perfect"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"
Positiv: "Muslim food"
Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"
Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"
Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."
Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Quick flight"
Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."
Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."
Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"
Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"
Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."
Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."
Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."
Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."
Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."
Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."

Ich wurde ungefragt umgebucht, hab meinen gebuchten Flug davon fliegen sehen, obwohl ich beim Boarding stand. Dort wurde mir nämlich gesagt ich sei jetzt in einem späteren Flieger und der wurde dann gecancelt. Bin in London gestrandet.

The seats had more space than my flight to Hannover the previous day. The previous flight had less space than EasyJet, which was disappointing for BA. Could've had a better snack than a packet of crisps on the flight, maybe a cheese roll. Since the total cost to BA for those snacks and a water was probably less than 50p!

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Nach 6 Stunden (12.30am bis 630am) im Flieger wurde der Flug abgesagt. Dann ging es erst richtig los: keinerlei Information, kein Support von BA team am Flughafen, stattdessen wurden wir zunächst zu falschem Bereich im Flughafen geführt, nach 25 min waste of time dann Korrektur. Um 7.50am kam dann endlich das Gepäck. Wir mussten dann mit Emirates nach London. BA Kundenservice war nicht verfügbar. Auf refund warte ich noch. Fliege ~50-80x pro Jahr und kann sagen: BA - Worst airline ever.

Check in catastrophic. Over an hour….in Business Class line. Access to one Lounge had a long, moving queue. Access to the other had a shorter queue, but once inside, an even longer queue to get anything to eat or drink. Arrived at Heathrow T5 on-time, but Passport Control is a disgrace; a national embarrassment. Officious stewards, enormous queues, random barriers, non-working e-Gates and so on

Thanks

Positiv: "With COVID restrictions stopping buy-on-board, all passengers in Euro Traveller recieve a complimentary packet of crisps or breakfast bar and bottle of water."
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"
Negativ: "The seats are small as it is. Putting boxes under the front seats hurts after a few hours ... whoever designs this should be forced to fly long-howls himself"
Negativ: "Super, alles pünktlich!"
Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"
Positiv: "Helpful and Friendly Crew. Did their best to help during the delay. Able to take hand baggage on board (unlike our kid journey when forced to check it in at the gate)"
Negativ: "Sat on plane for an hour waiting to depart, so delayed landing. The BA feel is no different to budget airlines now."
Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Good onboard entertainment. Normal headphone jacks."
Negativ: "Arm rests did not move all the way up, so difficult to sleep on this overnight flight. Reduced seat pitch compared to some other airlines."
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Positiv: "Direct boarding from business class lounge!"
Negativ: "My seat was dirty. Gun like material on the seat. I had to put a blanket on my seat. Cold in the back rows. Later, it was adjusted. If you asked for a second travel size bag of Pretzel, I had to wait until they completed the distribution for all travellers. Give me some. Real. Have we gotten that"
Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."
Negativ: "Connecting flight was missed. Too short of time to pass through security and line-up"
Positiv: "War alles in Ordnung"
Negativ: "Entertainment was really poor, the screen was really small , movies and shows are outdated and most of them don’t work. It was really cold during the flight. My flight attendant was not really friendly, not like the rest of the attendants who smile at you and very helpful."
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "This was the second leg of flight from Gatwick, short stay at St Lucia, only a short flight, didn't leave the plane there so boarding and food comments don't really apply to this flight. Crew changed over here - new crew as good as first leg, excellent, never had problems with this on BA."
Negativ: "Entertainment poor, limited choice and mediocre screens. Is the Boeing 777 fleet due a refurb? If so, don't spoil the seats and legroom, but do update the in-flight entertainment system!"
Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"
Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"
Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"
Positiv: "good service. crew speaks English."
Negativ: "cost of baggage"
Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Negativ: "Extremely unsatisfying, to the point of not wanting to fly BA again. If I had not had previous satisfaction with Kayak on other flights, I might not use it again. They my bags for 3 days and had hideous communication about it. Had no feeling that anyone could be reached about or that anyone cared at all. Late takeoff again. There was an impossible amount of time left under even the best curcumstances, to go from one flight to another, resulting in flight being missed and being sent to another city and losing my money on ground transport that was prepaid. The communication issue is the worst of it all. Massively frustrating."
Positiv: "Punctual, clean, comfortable, space....good entraitenment, food ok and lucky enough that seat on my side was empty"
Positiv: "No delay, nice staff, had to check in handluggage because of small airplane it worked out perfectly."
Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"
Positiv: "Comfortable on plane. Pleasnt crew"
Negativ: "Boarding could be bettet done.. .miss the free drink"
Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"
Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"
Positiv: "The best flight that I have had in my life. Never been a very good traveler going on long distances. Peter came it was great. The number of times there were these snacks and meals offered along with coming up and down the isles with extra cups of juice was really nice. I was fortunate enough To have purchased and reserved in advance and emergency exit I’ll seat which gave me the room that I needed because of my length."
Positiv: "On time"
Negativ: "The crew was not that great.."
Positiv: "again the cabin crew were excellent and professional"
Positiv: "I was fasting for Ramadan so I didn’t try the food, the crew members were as nice as can be for BA"
Negativ: "The seats were really tight The Boeing was super packed with passengers and the seats were more on the mini size"

Good budget airline, comfortable seats and pleasant crew

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."
Positiv: "Alles bestens"
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"
Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"
Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."
Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Negativ: "alles ok"
Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."
Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."
Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."
Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Kann man die Kleinkinder nicht irgendwie zusammen setzen und nicht vor und hinter einer Erwachsenentruppe? So hatten wir ununterbrochen von hinten Fusstritte und von vorne weinen, rumturnen usw. Vorschlag, lieber die Reisenden mit Kindern zusammenfassen auf ein paar Reihen etwas weiter vorne, dann haben alle einen angenehmen Flug :-)

Viel zu eng, voll ausgebucht, keine Abstände möglich, keine Verpflegung, nicht mal Wasser umsonst…

Check In war vollkommen unkompliziert, die Crew super nett. Die Verspätung beim Abflug in Heraklion wurde gänzlich aufgeholt.

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."
Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."
Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"
Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"
Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"
Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"
Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"
Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."
Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"
Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"
Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"
Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"
Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."
Positiv: "Without previos announcement"
Positiv: "Alles war bestens"
Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"
Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"
Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"
Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"
Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."
Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."
Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"
Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."
Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."
Negativ: "The entretaiment"
Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"
Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"
Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."
Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."
Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"
Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."
Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"
Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"
Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."
Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."
Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."
Negativ: "No service at all."
Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"
Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"
Negativ: "No food, no entertainment"
Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."
Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."
Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Buche günstige Flüge von Hannover nach Stuttgart

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

20.07.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
4:40 Std.ZVR-ZWS
21.07.Do
1 StoppDeutsche Bahn
5:54 Std.ZWS-ZVR
52 €
02.08.Di
NonstopDeutsche Bahn
3:56 Std.ZVR-ZWS
08.08.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
5:10 Std.ZWS-ZVR
53 €
28.07.Do
NonstopDeutsche Bahn
3:58 Std.ZVR-ZWS
08.08.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
5:10 Std.ZWS-ZVR
54 €
02.08.Di
NonstopDeutsche Bahn
3:56 Std.ZVR-ZWS
09.08.Di
1 StoppDeutsche Bahn
5:20 Std.ZWS-ZVR
58 €
28.07.Do
NonstopDeutsche Bahn
3:58 Std.ZVR-ZWS
09.08.Di
1 StoppDeutsche Bahn
5:20 Std.ZWS-ZVR
60 €
02.08.Di
NonstopDeutsche Bahn
3:56 Std.ZVR-ZWS
03.08.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
4:39 Std.ZWS-ZVR
67 €
20.07.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
4:10 Std.ZVR-ZWS
20.07.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
5:10 Std.ZWS-ZVR
69 €
28.07.Do
NonstopDeutsche Bahn
3:58 Std.ZVR-ZWS
03.08.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
4:39 Std.ZWS-ZVR
69 €
20.07.Mi
1 StoppFlixBus
12:55 Std.GI9-C2M
21.07.Do
1 StoppFlixBus
10:10 Std.C2M-GI9
72 €
20.07.Mi
1 StoppFlixBus
12:50 Std.GI9-STR
21.07.Do
1 StoppFlixBus
12:15 Std.STR-GI9
81 €
20.07.Mi
NonstopFlixBus
6:25 Std.GI9-B0O
21.07.Do
NonstopFlixBus
6:35 Std.B0O-GI9
81 €
20.07.Mi
NonstopFlixBus
6:25 Std.GI9-B0O
21.07.Do
NonstopFlixBus
6:35 Std.B0O-GI9
82 €
20.07.Mi
1 StoppFlixBus
12:05 Std.GI9-C2K
21.07.Do
1 StoppFlixBus
11:13 Std.C2K-GI9
90 €
27.11.So
NonstopEurowings
1:05 Std.HAJ-STR
29.11.Di
NonstopEurowings
1:05 Std.STR-HAJ
152 €
20.08.Sa
1 StoppKLM
4:10 Std.HAJ-STR
22.10.Sa
1 StoppKLM
4:20 Std.STR-HAJ
169 €
27.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
12:30 Std.HAJ-STR
28.11.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.STR-HAJ
194 €
30.07.Sa
1 StoppKLM
15:00 Std.HAJ-STR
06.08.Sa
1 StoppKLM
20:05 Std.STR-HAJ
196 €
27.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
12:30 Std.HAJ-STR
29.11.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.STR-HAJ
199 €
20.08.Sa
1 StoppKLM
4:10 Std.HAJ-STR
27.08.Sa
1 StoppKLM
3:30 Std.STR-HAJ
209 €
16.10.So
1 StoppKLM
3:20 Std.HAJ-STR
23.10.So
1 StoppKLM
4:20 Std.STR-HAJ
211 €
30.07.Sa
1 StoppKLM
15:00 Std.HAJ-STR
07.08.So
1 StoppKLM
20:05 Std.STR-HAJ
212 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

19.07.Di
NonstopFlixTrain
4:44 Std.ZVR-ZWS
10 €
19.07.Di
NonstopFlixTrain
4:44 Std.GI9-ZWS
11 €
19.07.Di
1 StoppDeutsche Bahn
4:10 Std.ZVR-ZWS
18 €
05.07.Di
NonstopFlixTrain
4:44 Std.ZVR-ZWS
21 €
05.07.Di
1 StoppDeutsche Bahn
7:06 Std.ZVR-ZWS
26 €
05.07.Di
NonstopFlixTrain
4:44 Std.GI9-ZWS
30 €
05.07.Di
1 StoppFlixBus
7:05 Std.ZVR-STR
31 €
19.07.Di
1 StoppFlixBus
9:15 Std.GI9-C2M
31 €
20.07.Mi
1 StoppFlixBus
12:05 Std.GI9-C2K
32 €
20.07.Mi
1 StoppFlixBus
12:50 Std.GI9-STR
34 €
19.07.Di
1 StoppFlixBus
10:27 Std.GI9-STR
36 €
19.07.Di
NonstopFlixBus
6:25 Std.GI9-B0O
38 €
20.07.Mi
1 StoppFlixBus
12:55 Std.GI9-C2M
38 €
07.07.Do
NonstopDeutsche Bahn
3:58 Std.ZVR-ZWS
43 €
27.11.So
NonstopEurowings
1:05 Std.HAJ-STR
29.11.Di
NonstopEurowings
1:05 Std.STR-HAJ
152 €
20.08.Sa
1 StoppKLM
4:10 Std.HAJ-STR
22.10.Sa
1 StoppKLM
4:20 Std.STR-HAJ
169 €
27.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
12:30 Std.HAJ-STR
28.11.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.STR-HAJ
194 €
30.07.Sa
1 StoppKLM
15:00 Std.HAJ-STR
06.08.Sa
1 StoppKLM
20:05 Std.STR-HAJ
196 €
27.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
12:30 Std.HAJ-STR
29.11.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.STR-HAJ
199 €
20.08.Sa
1 StoppKLM
4:10 Std.HAJ-STR
27.08.Sa
1 StoppKLM
3:30 Std.STR-HAJ
209 €
16.10.So
1 StoppKLM
3:20 Std.HAJ-STR
23.10.So
1 StoppKLM
4:20 Std.STR-HAJ
211 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Hannover - Stuttgart

Abflug:

Hannover (HAJ)Deutschland

Reiseziel:

Stuttgart (STR)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Stuttgart - Hannover

Kabinenklassen:

130 €

Abflughäfen ansehen:

169 €

Ziele entdecken:

169 €

Vergleiche Transportmittel von Hannover nach Stuttgart

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug284 €1:05 Std.
Zug71 €3:57 Std.
Bus81 €10:08 Std.