Finde günstige Flüge von Köln nach Frankfurt am Main

CGN - FRA

Finde günstige Flüge von Köln nach Frankfurt am Main

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Frankfurt am Main. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Köln (CGN)
Frankfurt/Main
Di. 21.09.
Di. 28.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 82%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 55%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

222 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

147 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

30 €oder weniger

Flüge von Köln nach Frankfurt am Main - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 30 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 147 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 281 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Köln nach Frankfurt am Main

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Köln Bonn nach Frankfurt/Main?

Wie lange dauert ein Flug von Köln nach Frankfurt am Main?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Köln und Frankfurt am Main?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Köln nach Frankfurt am Main an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Köln und Frankfurt am Main?

An welchem Tag sind Flüge von Köln nach Frankfurt am Main am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Köln nach Frankfurt am Main?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Köln nach Frankfurt am Main zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Köln nach Frankfurt am Main?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Köln nach Frankfurt am Main beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Köln Bonn – Frankfurt/Main

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.044 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "The crew were very good. Seats were small."

Positiv: "The crew was amazing. They left snacks and drinks out in between service."

Positiv: "I was fortunate the person in front didn’t lean back"
Negativ: "On Swiss website I added Rehe preference for a lactose free meal — but none were on the plane. The economy seats are close enough together I needed to hold my book to the side to read."

Positiv: "Awful!!!"

Positiv: "Excellent service from the crew and prices were good."
Negativ: "The seats seem to have gotten smaller and were rather uncomfortable for a 7 hour flight."

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Crew was great! Food was actually very good! However seats are very tight in the economy class...I’m 5’6” and 130lb and had a hard time during the 10,5h transatlantic flight.."
Negativ: "No complaints about anything but the seats on this particular aircraft: Boeing 777-300ER... very tight!!! Ok for a few hours of flying but not for an 11 hour flight!!!"

Positiv: "Crew was amazing. Good movie selection. Pretty comfortable."
Negativ: "Six hour delay. They gave us $20 Franc voucher for food but in the airport a latte is 7.50 so 20 did not even buy a bowl of soup."

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "3 - 2 seat arrangement and lots of leg room. Excellent boarding."
Negativ: "Bread of sandwich was dry."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Negativ: "Missed flight. Misplaced checked bag. Filed complaint with Swiss."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "The flight was good. Fairly good food"
Negativ: "Made me check my bags on my way back for no reason"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "I thought my out flight with Lufthansa would be good but it was surpassed by the return flight with Swiss Based on my experience I believe Swiss should be a 5 star airline as well"
Negativ: "A slight delay"

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Swiss quality, punctuality and reliability."
Negativ: "No negatives."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Flight attendants were cheerful and efficient."
Negativ: "I'm not a terribly large person, but there is zero room in economy. When the person in front of me put her seat back the screen was literally 6 inches from my face."

Positiv: "Flight share with another airline so we couldn’t book our seats in advance."
Negativ: "Space is cramped. Very professional and courteous crew."

Positiv: "Our quick trip from ZUR to FLR was great! Flight was on time and pilot kept all passengers well informed upon our arrival in FLR."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Thank you. It was very good and comfortable trip with a nice team."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Customer service by the crew"
Negativ: "Lufthansa still charges full price like usual, but on a 8+ hour flight to serve a cat size meal of pasta soaked in some pesto sauce is unacceptable! Thank god I had lunch at Frankfurt before departure! Covid-19 should not be an excuse for lack of services! I work for a company which falls into the Essential business category and despite the pandemic we NEVER EVER compromised with the top quality of our product! I am so dissatisfied with Lufthansa and what they have become, pale shadow of a great company, very sad...."

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "Nothing much to say. The crew was polite, kind and professional."
Negativ: "nothing."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "A delay to unload then reload bags, followed by no in-flight communication of connecting flights, led to a missed connection and an overnight hotel stay."

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Staff were ok, did all they could"
Negativ: "Not enough information especially for people with connecting flights"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Friendliness of cabin crew,entertainment was good,food was good. Overall I was pleased with the service and am looking forward to flying with Lufthansa again"
Negativ: "I think the process was too long in Lagos, but in London it was smooth."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Transfer route through Frankfurt Airport was tight but not as tight as outbound. Lovely crew."
Negativ: "Bus to plane at departure, no room in overhead lockers as space taken up with small bags"

Positiv: "Very nice crew"
Negativ: "Legroom"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Negativ: "Once again, they were late to depart and to arrive..."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "The crew was very friendly, the pilot gave us some interesting information en route."

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."

Negativ: "We paid for our bags on booking and then paid for them on both flights again."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Negativ: "Flight not being late"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "cheap"
Negativ: "more cheap, hahaha"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Really disappointed"

Positiv: "I booked and pey 83.5 € and when I want to get a boarding Rayan air get 55€ agin!!!!!! What has happened there?!"

Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "None"
Negativ: "Boarding improvement Delay flight both ways one hour l missed reservations of car as will hotel this costs me money"

Positiv: "Comfortable seats and good communication at the airoplane"
Negativ: "Poor and tough language of some of the warking staf, poor instructions, very bad language at the airport before going to the airoplane and delay by half an hour"

Negativ: "The staff st the gate was extremely rude to all people. If you asked a question you got a rude answer/response. Was not a good flight at all"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "Hin, sowie Rückflug waren verspätet. Gepäck beim Rückflug zerschlissen"
Negativ: "Keine Info über Verspätung beim boarding"

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Negativ: "Kein Essen"

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Travelling on such a lousy airline."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

"Pünktlich Abflug - der Flieger war nicht sauber - es fehlte an Hygiene"

Negativ: "They wanted to charge me for water in Euros, though the flight left from Istanbul and I only had Turkish lira with me. So we tried credit card, but credit card machine didn't work on any of my three cards. So they kindly brought me a free cup of water after all."

Negativ: "It’s stupid Airlines. He give me brooding pass and make security check everything at final he didn’t make me fly to London because they sey u need transit visa. Why not they inform early so I can get online visa. And airlines don’t help anything finally i buy new tkt by myself ....."

Positiv: "Alles"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Check in line was very long and boarding was very unorganized."

Negativ: "I paid £275 for my TICKET ,after 2 min I rang them for cancel my ticket they said refund only £177 Then I said ok change the ticket they said still need to pay penalty charge as well, i wasnt happy then they call me back he said we cancel your ticket and refunds £240 , I lost £35 in 10 min ."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Negativ: "The seat is not comfortable, too narrow space, can’t adjust a little bit."

Positiv: "The price"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Positiv: "Not so comfortable and no any food or drink beverage for free of charge"
Negativ: "They should at clean and provide food and drink for free of charges"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "The boarding Schdule"

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Punctuality"
Negativ: "Comfort and food"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Free cup of ice."
Negativ: "Uncomfortable seats. No free WATER! Weight limit is ridiculous for a international flight. I will never travel with Pegasus again! I will try my best to spread the word on this airline."

Positiv: "Easy check-in with great allowances for hand baggage and checked baggage."
Negativ: "Flight was delayed slightly but probably not the fault of the airline."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "One hour flight from Dalaman to Istambul. that leaves with two and a half hours of delay. We arrived late to Istanbul. We ate dinner after hours and tired of Pegasus waiting. Without any explanation from anyone in the company. Never again will I fly with Pegasus."

Positiv: "None"
Negativ: "Very bad experience overall"

Positiv: "I liked that it's first and last time"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."

Negativ: "The company could have alerted of the 25€ you have to pay for stepping out of the airport."

Positiv: "It was ok."

Negativ: "Landing was very rocky"

Negativ: "They stole my money"

Positiv: "Easy flight and friendly staff."

Negativ: "Not much"

Negativ: "Space for the leg"

Positiv: "Service"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Negativ: "Old plain, looks like second hand from a bad dealer, no entertainment system whatsoever, no flight data provided by the pilots in English."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Cheap Air ticket"
Negativ: "Seats are not comfortable."

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "like mentioned above"
Negativ: "nothing really"

Negativ: "Food not included in price of ticket. Food offered for a fee was very limited. But then again the flight was less than 3 hours."

Negativ: "See above"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "got there safely and on tıme"
Negativ: "no free food, as usual."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Köln nach Frankfurt am Main fliegen

Fluggesellschaften, die von Köln nach Frankfurt am Main fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Köln nach Frankfurt am Main in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Köln nach Frankfurt am Main bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Köln nach Frankfurt am Main nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Köln nach Frankfurt am Main

Buche günstige Flüge von Köln nach Frankfurt am Main

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

16.10.
Sa.
Nonstop
Regiojet
2:50 Std.
CGN - ZRB
22.10.
Fr.
Nonstop
Regiojet
2:40 Std.
ZRB - CGN
16.10.
Sa.
Nonstop
Regiojet
2:20 Std.
CGN - FRA
22.10.
Fr.
Nonstop
Regiojet
2:10 Std.
FRA - CGN
16.10.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
0:55 Std.
QKL - FRA
22.10.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
0:54 Std.
FRA - QKL
29.09.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:03 Std.
QKU - ZRB
06.10.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:05 Std.
ZRB - QKU
16.10.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:13 Std.
QKL - ZRB
22.10.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:04 Std.
ZRB - QKL
26.09.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:21 Std.
QKU - ZRB
27.09.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:04 Std.
ZRB - QKU
25.09.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:15 Std.
QKU - ZRB
29.09.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:06 Std.
ZRB - QKU
15.10.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:13 Std.
QKL - ZRB
21.10.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:57 Std.
ZRB - QKL
16.10.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:14 Std.
QKL - ZRB
21.10.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:57 Std.
ZRB - QKL
15.10.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:13 Std.
QKL - ZRB
22.10.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:19 Std.
ZRB - QKL
16.10.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:04 Std.
QKU - ZRB
22.10.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:04 Std.
ZRB - QKU
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:10 Std.
CGN - FRA
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
FRA - CGN
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:10 Std.
CGN - FRA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:00 Std.
FRA - CGN
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
CGN - FRA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:00 Std.
FRA - CGN
26.09.
So.
1 Stopp
Ryanair
17:00 Std.
CGN - FRA
28.09.
Di.
1 Stopp
Ryanair
7:20 Std.
FRA - CGN
25.09.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:50 Std.
CGN - FRA
26.09.
So.
1 Stopp
Ryanair
18:00 Std.
FRA - CGN
11.10.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
27:50 Std.
CGN - FRA
21.10.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:25 Std.
FRA - CGN
25.09.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:50 Std.
CGN - FRA
26.09.
So.
2 Stopps
Ryanair
16:20 Std.
FRA - CGN
11.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
CGN - FRA
21.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
FRA - CGN
03.10.
So.
2 Stopps
Lufthansa
8:30 Std.
CGN - FRA
03.10.
So.
1 Stopp
Lufthansa
4:45 Std.
FRA - CGN
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

16.10.
Sa.
Nonstop
Regiojet
2:50 Std.
CGN - ZRB
16.10.
Sa.
Nonstop
Regiojet
2:20 Std.
CGN - FRA
03.10.
So.
Nonstop
Regiojet
2:50 Std.
CGN - ZRB
06.11.
Sa.
Nonstop
Regiojet
2:20 Std.
CGN - FRA
06.11.
Sa.
Nonstop
Regiojet
2:20 Std.
CGN - FRA
03.10.
So.
Nonstop
Regiojet
2:20 Std.
CGN - FRA
06.11.
Sa.
Nonstop
Regiojet
2:50 Std.
CGN - ZRB
17.10.
So.
2 Stopps
Deutsche Bahn
8:18 Std.
QKL - Y6E
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:05 Std.
CGN - FRA
01.10.
Fr.
3 Stopps
Deutsche Bahn
6:58 Std.
QKL - Y6E
01.10.
Fr.
3 Stopps
Deutsche Bahn
6:58 Std.
QKL - Y6E
01.10.
Fr.
3 Stopps
Deutsche Bahn
6:58 Std.
QKL - Y6E
16.10.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
0:55 Std.
QKL - FRA
16.10.
Sa.
4 Stopps
Deutsche Bahn
7:47 Std.
QKL - Y6E
24.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
21:00 Std.
CGN - FRA
16.10.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
1:09 Std.
QKL - ZRB
16.10.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
3:30 Std.
CGN - FRA
01.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:20 Std.
CGN - FRA
06.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
31:30 Std.
CGN - FRA
01.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
CGN - FRA
23.11.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
13:45 Std.
CGN - FRA
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Köln nach Frankfurt am Main

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 211 € 8:05 Std.
Zug 50 € 1:03 Std.
Bus 16 € 2:35 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First