Finde günstige Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino

CGN - FCO

Finde günstige Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rom-Fiumicino. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Köln (CGN)
Rom Fiumicino
Mo. 27.09.
Mo. 04.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 33%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

147 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

118 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

60 €oder weniger

Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 60 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 118 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Köln–Flughafen Rom-Fiumicino ist durchschnittlich 55 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 23 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Köln Bonn nach Rom Fiumicino?

Darf ich nach Flughafen Rom-Fiumicino fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Flughafen Rom-Fiumicino?

Darf ich nach Flughafen Rom-Fiumicino fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Flughafen Rom-Fiumicino fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Flughafen Rom-Fiumicino reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Flughafen Rom-Fiumicino bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Köln und Flughafen Rom-Fiumicino?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Köln und Flughafen Rom-Fiumicino?

An welchem Tag sind Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Köln Bonn – Rom Fiumicino

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.039 Bewertungen
7,3
Boarding
7,1
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Negativ: "There was a change of name and the wrong name was changed. I very nearly didn’t get on the flight and had to pay extra fees to fly. I wasn’t aware I was booking with last minute.com, whom I have had issues with before. Worried about the return flights already."

"Too many hours of delay ( 4)"

"The crew was exceptionally kind. Communication in terms of gate changes could be better"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Seats are ok but unable to recline"
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "Fast and smoothy check in"
Negativ: "After arrival to budapest not platformy ready and waiting over 10minutes"

Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."

Positiv: "Friendly crew"

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "The air hosts and hostesses were very polite and courteous."
Negativ: "The flight was delayed by an hour which meant we missed a connecting bus journey. The space in the seat is very limited and cramped, I was very uncomfortable in the chair with my knees pushed into the back of the seat in front. I am 6ft 1in which is tall but not that tall. Anyone taller might not be able to get into the seat at all. There was a problem with the website so we couldn't check in online and we had tried to change our flight a few days earlier but the website again didn't work, we tried to call a call centre whose number was on there, didn't work."

Positiv: "Staff was nice and felt bad for their company’s policy."
Negativ: "I was charged $45 US dollars to print my boarding pass!!! I’m used to only being able to check in 24 hours before my flight. I found out that I cannot print my boarding pass within 48 hours of my flight. I was monitarily RAPED and will be disputing these charges! Boo on you Wizz Air....aka f*ckwads."

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Negativ: "No air conditioned 2 hours late Poor ground service"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Everything was on time, no delays. Polite crue. Easy boarding."
Negativ: "The seats are not comfortable at all"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."

Positiv: "Space. Priority Boarding"
Negativ: "Strong bad smell. One hour late for departure."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Positiv: "So many crying children"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Positiv: "Comfortable seats. I chose premium price so no issues at check-in. Staff was fantastic! This was my first WIZZ Air flight. It will not be my last!"
Negativ: "Boarding did not provide order as everyone crowded to the front. Needs better lines."

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Positiv: "The crew are always lovely,very professional,helpful and make us feel welcome"
Negativ: "The gate number was displayed and all passengers made their way to the gate were we made to wait for about 30min before passport control took place,no information was provided as to what caused the delay;after the passport control we had to wait again for about 15min.The late take off resulted in me narrowly missing my train home"

Negativ: "So cheap."

Negativ: "Priority: advantage only on call. Afterwards no adantage afterwardsroom for hand luggage"

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline does not have kiosk check-in. You are checked in automatically, and if you buy through a third party, your boarding pass is emailed to you. Never having flown this 'unique' airline before, we did not know the process. At the check-in desk, the clerk told us that if we couldn't show him our boarding pass, he would charge us 30GBP to print them. He was a complete jerk. After no help from him, I was able to figure out that we did have them as attachments. Never again."

Negativ: "Checkpoint at katowice the wirst ever seen, personnel with very bad atittude wanting personal cosmetics to fit on stupid plastic bag, the rest wanted to scrap or document my bag to pay extra even I already pay for bring it inside cabin, same before boarding I have my computer backpack and already pay 10 eur for large cabin bag and before boarding they wanted for me to checkin baggage because rule is only backpack even I did explain I already paid large cabin, at end I paid 63 Eur total for my luggage I found completly dissapointed and abusing from many passengersbin the same sittuation, also fly have us inside the plane for more than 30minutes without leaving,"

Positiv: "Wizzair suggestion to compensate us"
Negativ: "The fact that they didn't notify us regarding the cancellation of the flight, and moved us to an earlier flight."

Positiv: "Facilities are terrible! It was like stepping back in time! To use this as a stopover, is a poor decision because this airport does NOT meet the brief and does NOT warrant being used for passengers. I’ve been very polite here, I have more choice words I could use"
Negativ: "Nothing! To learn that Wizz Air ‘allowed’ cabin size is so tiny was really shocking! With All the other budget airlines, easyJet, Monarch & even Ryanair my cabin would’ve been fine. This is the same hand luggage I’ve been using using for many years."

Negativ: "The whole process of wizz Airlines is terrible. No customer service at the airport to hidden fees to airport 3rd party contractors who don't care at checkin Do yourself a favor just book a major carrier of your choice instead of saving 100& on weak I mean wizz Airlines. It will make Budapest a more enjoyable time before you touchdown."

Negativ: "Kajak ist ein super Portal um Flüge zu suchen. Die Buchung über lastminute.de ist aber eine Katastrophe und am Ende so teuer wie bei der Fluggesellschaft direkt. Nächstes Mal buche ich direkt bei der Fluggesellschaft."

Negativ: "Be honest"

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "Pünktlicher Abflug u. Landung"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "Friendly crew. Good leg room."
Negativ: "Magazine racks on back of seats would have been good."

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Helpful staff especially with disabled access."
Negativ: "Not seated together with my wife despite booking months ago. Very cramped conditions on a very full flight meant it was uncomfortable Bought our own food onboard as realised everything was charged for. Even water."

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor check in Service ... bullying. Paid 40 Euro each for 3 extra bags .... website extremely unclear. Plane had to return after taxiing to let ‘unwell passenger ‘ off. No other ongoing explanation... took an hour to get him off ! Felt quite unsafe ! Had to ask if they retrieved his bag ."

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Negativ: "So disorganized. Lots of staff but only one worker. The only staff member that was helpful was the lady at the check-in desk."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Negativ: "2 hours delay"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Got me to my destination alive"
Negativ: "Departed late"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Negativ: "Went well took a long time to get luggage at claim"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Positiv: "The crew traveling out of Rome was pleasant is the only thing positive I can say."
Negativ: "-we paid extra for priority boarding and did go through the line first to board the shuttle to the plane but then they had everyone else from the overbooked plane crowded like sardines into the same shuttle. It was a waste of money. -traveling to Rome on Ryanair we took samsonite carry on luggage onto the plane with no problems. Leaving Rome we were told to recheck our luggage size. The wheels stick out a little and they made us pay 100 Euros to check our bags. Once on the plane we saw many passengers with luggage and bags much larger than our own and did not have to pay to have them checked. We were the only Americans on the plane. -The seats do not recline and are at a 90 degree angle which is very uncomfortable for a 3 hour flight. -the crew traveling to Rome was very rude. -the seats were dirty with food and crumbs before I sat down and there was trash and food on the floor. It is as if the plane is not cleaned routinely."

Negativ: "Small and uncomfortable airplane. No organization for boarding. They charge a 50€ fee if you don’t check in online, but the online app also purposefully separates passengers so you have to purchase seats together. So many fee charges not worth the aggravation."

Positiv: "I love Rome...it was truly amazing but the airline was horrible, service was the worst."
Negativ: "Overall this airline has been the worst airline I have traveled with. From the staff being rude and yelling at us in front of customers to the airplane seats. I understand it's a cheap low price airline but come on."

Positiv: "Great landing!"
Negativ: "Very crowded and little room"

Negativ: "The whole checking in process was ridiculous!!! You can only check in on your phone otherwise everything is fee. There are no self check in computers. I'm flying international so don't always have wifi available. Charged to check in my luggage. Which is horrible. It's not even a flat fee for the luggage it's by waeight and I had to go back and forth to a different counter for weight, then to pay, then back to drop off the luggage. One person at the counter should be able to do that one transaction.. it's such a waste of time. I will never fly this airline again."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino fliegen

Fluggesellschaften, die von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino

Buche günstige Flüge von Köln nach Flughafen Rom-Fiumicino

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.12.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
11:45 Std.
CGN - FCO
15.12.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
11:05 Std.
FCO - CGN
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:45 Std.
CGN - FCO
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
FCO - CGN
06.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
CGN - FCO
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
FCO - CGN
05.11.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
11:45 Std.
CGN - FCO
07.11.
So.
1 Stopp
Wizz Air
11:25 Std.
FCO - CGN
22.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
CGN - FCO
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
FCO - CGN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
CGN - FCO
21.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
FCO - CGN
29.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
CGN - FCO
04.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
FCO - CGN
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
CGN - FCO
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
FCO - CGN
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
CGN - FCO
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
FCO - CGN
04.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
CGN - FCO
08.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
FCO - CGN
06.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
CGN - FCO
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
FCO - CGN
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
CGN - FCO
21.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:25 Std.
FCO - CGN
06.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
CGN - FCO
11.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:50 Std.
FCO - CGN
03.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:10 Std.
CGN - FCO
12.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:35 Std.
FCO - CGN
27.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
CGN - FCO
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
FCO - CGN
19.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
31:00 Std.
CGN - FCO
22.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
27:20 Std.
FCO - CGN
05.11.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
11:45 Std.
CGN - FCO
07.11.
So.
1 Stopp
Wizz Air
11:25 Std.
FCO - CGN
22.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
27:25 Std.
CGN - FCO
25.10.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
32:55 Std.
FCO - CGN
22.10.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
29:55 Std.
CGN - FCO
25.10.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
39:00 Std.
FCO - CGN
08.10.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
31:35 Std.
CGN - FCO
11.10.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
40:50 Std.
FCO - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
11:45 Std.
CGN - FCO
06.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
CGN - FCO
12.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
25:40 Std.
CGN - FCO
12.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
31:00 Std.
CGN - FCO
19.10.
Di.
2 Stopps
Ryanair
21:15 Std.
CGN - FCO
18.10.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
25:10 Std.
CGN - FCO
06.10.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
28:30 Std.
CGN - FCO
05.12.
So.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
CGN - FCO
19.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
18:30 Std.
CGN - FCO
29.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
27:25 Std.
CGN - FCO
26.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
13:35 Std.
CGN - FCO
16.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
CGN - FCO
01.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
CGN - FCO
24.12.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
11:45 Std.
CGN - FCO
21.10.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
CGN - FCO
23.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
CGN - FCO
29.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:20 Std.
CGN - FCO
09.01.
So.
1 Stopp
Wizz Air
11:25 Std.
CGN - FCO
01.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
11:45 Std.
CGN - FCO
03.10.
So.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
CGN - FCO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First