Finde günstige Flüge von Lyon nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Lyon nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Lyon (LYS)
Deutschland
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

157 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

110 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

60 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Lyon nach Deutschland für maximal nach Berlin 60 € auf einfacher Strecke – 110 € für Hin- und Rückflug, nach Duesseldorf Intl: 80 € auf einfacher Strecke – 119 € für Hin- und Rückflug, nach München 76 € auf einfacher Strecke – 160 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 1 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Lyon nach Deutschland?

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von Lyon?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von Lyon?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Lyon nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Lyon Lyon – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.998 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

"Great crew and great food. No self service/own device entertainment and that’s not acceptable these days"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "The crew was extremely rude. One in particular was very racist in the way we were treated and the way she would talk to white travellers. My 3 year old child was not provided meal after 2 reminders and I had to argue and fight for it. I was forcefully given Asian vegetarian meal when I had made no special meal requests."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Flight attendant warm, courteous and authoritative at same time."
Negativ: "Seat hard. Space tight. I am 6’4”"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Negativ: "Did my check-in 24 hours before to make sure I would have an aisle seat ... Lufthansa changed my seat at last minute to a window seat!!! What a poor customer experience."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "good crew ok food for airline"
Negativ: "despite an outrageous price we had problems registering our luggage economy light never heard of it"

Negativ: "Lufthansa’s needs to get their staffing act together. It took 1 1/4 hrs to check in due to insufficient staff & then once on board the flight it was announced there was no food available due to staffing shortages"

Positiv: "The Munich airport presented a startling contrast to heathrow! Both the flight from London and from Munich were very nice. I was so tired that I am sure I missed a lot."

Positiv: "Crew was professional, kind and capable. Everyone went smoothly and on time. The downstairs bathrooms were great: roomy, clean and FIVE of them so no waiting!"
Negativ: "The food was just okay. A better choice of wine and more selection of spirits would be nice."

Positiv: "The movies"
Negativ: "Flights being on time. Friendlier staff. They would t have misplaced my luggage."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Crew seem competent, airplane was fairly clean and not too old, food not awful, ac outlets in economy, headphones not the worst."
Negativ: "I hate that there's no free checked bag anymore! Two mile walk with heavy bag in Frankfurt. Provide carts in FRA! Crowded: seat pitch small, seats narrow, flight totally full, toilets filthy by the end. IFE: English options boring (German options not subtitled), touch screen not responsive."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Nice entertainment selection"
Negativ: "Too many snacks, food was low quality, flight was delayed with no reason given,"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Good seats and wonderful flight crew."

Positiv: "Very explanatory clear and responsive. There was a short delay they kept us informed clearly and responsibly. Excellent flight and superb performance. Very polite and helpful."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Sandwiches seeved"
Negativ: "Plane was 1/2 hr late due to computer issues"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not making my connection due to plane delay, poor boarding processes, long Lufthansa lines, and slow customer service. Couldn't make my connecting flight or the flight after that because they were over booked. Then was sent to Brussels with a 4 hour layover, and missed my Saturday interview at 4 pm. Then the Brussels Airlines flight was delayed. Never again."

Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."

Positiv: "On time. Friendly crew. Great seat with space."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Crew and entertainment options"
Negativ: "Passengers gathering against crew instructions. Large group behind me was loud and inconsiderate."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "I had to wait in line for over an hour to get a ticket to replace the one I missed because of how late the first flight was. As with all my Lufthansa experiences, it was frustratingly slow"

Positiv: "Crew was nice."
Negativ: "This was an emergency trip to see my mother who was in the hospital. The flight was delayed so I had no option but to board the next day since I wouldn't be able to make it to the connecting flight in Frankfurt. They couldn't give me another connecting flight since it was all full. Because I booked my ticket only hours before my flight, they said it might not be possible to fulfil my meal request since there's a 24 hours cut off. However, now I had to cone back to the airport and take the next days flight which gave the airline more than 24 hours from my original meal request. I still did not get the meal I requested, the crew didn't know about it and didn't have any to spare. This was my first time flying Lufthansa, I probably won't try it again."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

"The flight crew was very attentive and nice, but the ground crew sadly wasn’t, the overall experience is I WOULD NOT, again NOT TRAVEL with TAP Portugal… We where supposed to board at 11am and started at 11:40 with minimum to non-coordination…"

"ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen."

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Negativ: "TAP doesn't understand the first thing about customer service."

Positiv: "Good movie selection"
Negativ: "Multiple delays for my flight. First the departure was delayed which I know can happen. Then we boarded and sat for over an hour before take off. Captain made up a story about the plane needed gas and said we would take off in 15 minutes. An hour and 15 minutes later we finally took off."

Negativ: "Did you know the flight was changed?? It moved from Nov 24 to Nov 25. I was never informed of this change that was supposedly made in October.. Even you (kayak) didn’t know bc you still think I took the flight that I booked on your site! I was forced to rebook with another airline and will be expecting a refund and then some and possibly dispute the charge all together."

Positiv: "Price"
Negativ: "Use jet bridge instead of bus gate"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "Haven't made it there yet still in Lisbon and no way to make it to cruise ship on time."

Negativ: "Boarding process was disorganized and no announcement was made about paper boarding passes and not accepting electronic ones. The seats were very cramped"

Positiv: "Service"
Negativ: "Coordination between connection flight"

Positiv: "On time flight, good service"
Negativ: "Long wait for deposit luggage . Food could be much better."

Negativ: "They took an extremely long time clearing away the dirty dinner trays, which meant that the tray table had to be down. This made it near impossible to get up to use the restroom or to stretch."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "Crew was helpful and professional. Airplane was comfortable and very spacious. Food was awesome."
Negativ: "Really need to look at a more efficient way to board the passengers. Was pretty chaotic and the gate was way too small for so many people. Feel like the passengers with carry on luggage were thrown to the wolves while those with backpacks were treated way better."

Negativ: "The Airbus 330 is onder Verizon with classic beats with less place and pedals. Also the personal screens are far outdated"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Not much. Check in luggage charges destroyed the experience, this was not disclosed on the ticket itinerary"
Negativ: "TAP charges $120 1st checkin bag, this was not disclosed on the itinerary or kayak site when we book the ticket. We expect kayak to refund this."

Positiv: "unexpectedly comfortable seat on this particular flight, unlike my previous flights to/from USA"

Positiv: "Everything was very good."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Really nice crew, good food and wine, very attentive and accommodating. I’m used to flying spirit and Norwegian and this was a huge upgrade, though there’s not much in flight entertainment. Definitely good and cheap. Will fly again."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Nice paid business class upgrade"
Negativ: "Seat 1F gets hit quite often during service"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "When I booked the flight, your site said that I would not have a luggage charge, but I was charged 37 euros more when I checked in."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"

Positiv: "food and comfort was okay.."
Negativ: "Outbound flight - Miami check -in personal was extremely unfriendly for no reason - got charged $160 - although have not received an upgrade - the connection flight had 3h delay- resulted and 8h waiting time at the Lisbon airport after an already 10h flight"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "I was on a 7 hour flight and the TAP airline service was very good. I had requested a vegan meal and they were able to accommodate me with no problem. Also they had a great selection of movies."
Negativ: "I didn’t like that all the soap dispensers in both bathrooms were empty the whole flight. But good thing for the wet naps they offered and antibacterial I had in my purse."

Positiv: "Price"
Negativ: "Business flat seats quite restrictive"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Negativ: "Theo charge me a lot for my luggages I just try to call many times to tap for ask about the sports luggages and I never can reach then nobody ever answer the fone . They charge me 124 $ for my board and 90 dollars for my bag the total is 214 $ that’s almost the same price of the ticket ."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "They solved the problem of my sit. But i almost have a hurt attack"
Negativ: "When I get to check my tickets they told me that I was in stand by. I have to fight to get my sit."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

"It is a low cost airline so, like all is them it is more of a flying convenience store than anything else but for short flights you know what you have and it is fine"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Positiv: "Comfortable flight. Generally good service."
Negativ: "I was made to put my hand luggage in the hold and yet there was plenty of space overhead. While it didn't delay me much it was rather cumbersome."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "Right price."
Negativ: "Crowded and not organized."

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Negativ: "Delayed to and from London..."

Positiv: "Speech from the pilot. Only person to explain the situation during the 4hour delay"
Negativ: "Everything. Poor customer service. Atrocious service. Would not recommend"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Negativ: "I have flown 16 times with Easy Jet this year alone and they have excelled themselves once again with another delay and this time by 2 Hours. We actually got all the way through the gate and just about to walk onto the plane this time and then turned around back to the gate, with no explanation!!"

Positiv: "On board crew great."
Negativ: "EasyJet crew were terrible and short staffed. Queues outside the gate entrance and not in the gate waiting area. They should have had staff to move people to seated and cooled area"

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Negativ: "Leg room"

Negativ: "The only thing I can seriously complain about is the departure board said."boarding" shortly after we landed early, and were to have a 2 hour layover. I had planned to browse a store but when we saw "boarding", we ran across the terminals only to find the information had been false. Uncool!"

Positiv: "Clean and good seats"
Negativ: "Cheaper prices and more luggage allowance at a lower rate or included on high price tickets"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Flight was late leaving, boarding was unorganized. Stood on the tarmac for 20 minutes waiting to enter the rear door and then turned around to enter the front door."

Negativ: "The delay in this flight was made far worse by the poor communication about he new timeframe for departure. It was poorly handled and we ended up getting to our final destination at 3 am as a result. Disappointed."

Positiv: "Travel on time"
Negativ: "Boarding was a mess, we rather to wait and be the last, it took more than 1 hour the boarding process with not that many passengers"

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Negativ: "Freie Softgetränke"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Negativ: "Flight delayed by 73 minutes for take-off"

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Negativ: "There was a half hour delay, but they they did their utmost to redress this, and we landed just 15 behind schedule. A lovely, cheerful and friendly crew and a very pleasant pilot who clearly understands the importance of good communication. THANK YOU."

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Positiv: "Amazing timely departure and super fast luggage!"
Negativ: "Boarding process always painful. Not sure why they always take passengers in an uncomfortable standing only zone and still make them wait."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Automated check in and bag drop, gate after the bridge, clean cabin"
Negativ: "A delay in service, non-window seats"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Flight was ok once we finally got on the plane. Very basic but ok for a short flight"
Negativ: "Customs clearance que was ridiculous, a massive line that was slow moving. Took well over an hour and got out of control as many people on the flight tried to fight there way to the front. I’ve traveled to many many countries over 30 years and it’s one of the worst travel experiences I’ve had. The one easyjet person that we could find had no clue and all he could do was try and hurry everyone up which added to the panic and made it worse. I won’t be rushing back to france."

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "The crews were friendly and service was great. keep up Easy Jet."

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Negativ: "Airplane seats"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "Cheerful crew"
Negativ: "Terrible queues and no graciousness from easy jet. Hospitality should be offered or something - very very poor. Will not fly with easy jet again."

Positiv: "Punctuality!!!!"
Negativ: "Crew can be a bit annoying"

Positiv: "Easy"
Negativ: "Standing in the cold waiting to board."

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

"The flight was delayed for almost two hours. We had to wait in the bus before boarding for 30’."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Negativ: "Larger leg room"

Positiv: "Nothing. Horrible experience overall, but what you pay is what you get."
Negativ: "Pretty much everything..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not having a 3+ hours take off delay"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Weirds sounds near first rows -- like compressor working or something"

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Negativ: "It was hot and stuffy and dirty"

Negativ: "Was delayed"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The boarding process took far too long. We were standing at the gate for what seemed like an hour. I'm not sure exactly why we were delayed in boarding the plane. There was no explanation."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "The air hosts and hostesses were very polite and courteous."
Negativ: "The flight was delayed by an hour which meant we missed a connecting bus journey. The space in the seat is very limited and cramped, I was very uncomfortable in the chair with my knees pushed into the back of the seat in front. I am 6ft 1in which is tall but not that tall. Anyone taller might not be able to get into the seat at all. There was a problem with the website so we couldn't check in online and we had tried to change our flight a few days earlier but the website again didn't work, we tried to call a call centre whose number was on there, didn't work."

Positiv: "Easy to book. Comfortable flight."
Negativ: "Would be good if there was complementary tea/coffee or water. People might then buy a snack to go with it."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "The flight was overbooked so they took my wife of the flight"

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "There wasn't any delays, perfect landing"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Flight delayed by more than 2 hours, additional 40 minutes in the plain before departure. At least 30 minutes until doors opened. Overall huge delay that totally killed my business day."

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Plane new & in good condition"
Negativ: "flight was delayed by 90min, boarding started (even plane wasn't here yet; people herded to air field, waiting, then sent back to terminal, for nothing, all in the rain flight supposedly delayed by 30min (really 90min) due to plane late from Belgrade (WizzAir doesn't have a scheduled flight form Belgrade) - clueless or making up stories to get rid of guests?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "I asked for a cup of water for my child and they gave me a bottled water. Then they charged me 2.50 euros. Their credit card processing machine was not working properly, which was frustrating: the flight attendant got frustrated and had to come back again until she can process my payment."

Positiv: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."
Negativ: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."

Positiv: "Space. Priority Boarding"
Negativ: "Strong bad smell. One hour late for departure."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "It a good option, a good price, i will fly again"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Negativ: "the fact the crew arrived to the gate after the planned boarding time causing us to stand too long on the stairways. check in via the app (using iphone 6) was a failure. i was certain i booked with extra luggage - at the check in i was told i didn't. from the reservation confirmation it is not clear what i paid for & there are no means to contact you - email, on line chat - you know the regular things every company today use to proivde customer services which is not only "give us you money". too bad this is WIZZ Air"

Positiv: "was on time"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Lyon fliegen

Fluggesellschaften, die von Lyon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Lyon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Lyon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Lyon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Lyon

Buche günstige Flüge von Lyon nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
14.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
21.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
23.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
21.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
23.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
28.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
04.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
11.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
13.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
09.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
07.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
11.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
07.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
LYS - BER
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
BER - LYS
07.03.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
LYS - BER
13.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
BER - LYS
08.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
15.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
07.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
LYS - BER
10.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BER - LYS
08.12.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
LYS - BER
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
BER - LYS
21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
LYS - BER
23.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
BER - LYS
30.11.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
30.11.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
22.01.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
LYS - HAM
23.01.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:05 Std.
HAM - LYS
07.11.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
LYS - MUC
27.11.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
MUC - LYS
26.11.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
3:45 Std.
LYS - HAM
01.12.
Mi.
1 Stopp
Brussels Airlines
3:15 Std.
HAM - LYS
02.02.
Mi.
1 Stopp
KLM
19:35 Std.
LYS - NUE
05.02.
Sa.
1 Stopp
KLM
16:10 Std.
NUE - LYS
10.11.
Mi.
1 Stopp
Air France
6:45 Std.
LYS - NUE
15.11.
Mo.
1 Stopp
Air France
3:35 Std.
NUE - LYS
03.12.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
21:55 Std.
LYS - DTM
05.12.
So.
1 Stopp
Wizz Air
24:25 Std.
DTM - LYS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
LYS - HAM
12.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
25.01.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
11.01.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
LYS - FRA
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
12.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
14.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
LYS - FRA
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
LYS - BER
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
LYS - FRA
21.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
28.01.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:05 Std.
LYS - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
21:55 Std.
LYS - DTM
20.11.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
LYS - MUC
27.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
3:45 Std.
LYS - NUE
18.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
9:00 Std.
LYS - MUC
10.01.
Mo.
1 Stopp
Vueling
26:15 Std.
LYS - DUS
07.11.
So.
1 Stopp
Air Malta
23:00 Std.
LYS - MUC
05.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:15 Std.
LYS - STR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First