Finde günstige Flüge von München nach Amsterdam

MUC - AMS

Finde günstige Flüge von München nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Amsterdam
Do. 23.09.
Do. 30.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

139 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

109 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

82 €oder weniger

Flüge von München nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 82 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 109 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Amsterdam ist durchschnittlich 59 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 6 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen Amsterdam Schiphol ist einer der größten Flughäfen Europas. Flüge von München nach Amsterdam lohnen deshalb nicht nur für Städtetrips, sondern sind oft auch eine Umstiegsmöglichkeit, um von Amsterdam zu verschiedenen Fernzielen weiterzufliegen.
  • Reise entspannt mit der S-Bahn zum Münchener Flughafen an. Vom Hauptbahnhof bringt dich die S-Bahn-Linie S1 in rund 45 Fahrtminuten direkt zum Flughafen, der mit der Haltestelle "Flughafen München" in das Schienennetz eingebunden ist.
  • Buche ein Flughafenhotel am Amsterdamer Flughafen, falls Amsterdam nur ein Zwischenstopp ist oder du nach einem späten Flug direkt ins Bett fallen möchtest. Am Flughafen findest du zum Beispiel bekannte Hotelketten wie Sheraton, Mercure und Hilton.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Amsterdam

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von München nach Amsterdam?

Darf ich nach Amsterdam fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Amsterdam?

Darf ich nach Amsterdam fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Amsterdam fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Amsterdam reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Amsterdam bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von München nach Amsterdam?

Wie viele Flüge gibt es zwischen München und Amsterdam?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von München nach Amsterdam an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen München und Amsterdam?

An welchem Tag sind Flüge von München nach Amsterdam am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von München nach Amsterdam?

Welche Airlines bieten Flüge von München nach Amsterdam an?

Wie kommt man vom Flughafen Amsterdam Schiphol ins Stadtzentrum Amsterdams?

Wie lässt sich die Wartezeit an den Flughäfen mit Kindern gestalten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von München nach Amsterdam?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Amsterdam zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von München nach Amsterdam?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von München nach Amsterdam beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke München – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.939 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "No WiFi despite paying. No Kosher food despite ordering."

Positiv: "The crew were very professional. There was a very difficult passenger who was very rude to the stewards and I thought they coped really well. I was sorry to see them treated in this way."

Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! Problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so i missed the flight and the checked in bag"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The seat was comfortable, the crew were good and supportive but seemed a bit too busy when called upon. Especially with travelling with twins, I had a bit of trouble getting their attention for my own meals as when serving was done I was feeding the kids."
Negativ: "Give more attention to travellers with infants as they really need your support. Had twins and whenever meals were served, I couldn’t take them but whenever I buzzed, was asked to wait but then nothing came through. At the end of the flight, I had missed all my meals, no hot water for kids milk"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "Everything"

Positiv: "Got an amazing pastry as a snack with tea, it was huge and really tasty!"
Negativ: "Not much to say."

Positiv: "Everything Else"
Negativ: "Too much cabin baggage."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "No major complaints."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Negativ: "Guy beside me was always sitting to his friends."

Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."

Positiv: "Lufthansa will always be my choice airline. Their staff are nicely dressed, accommodating and well mannered."
Negativ: "On this trip back to Dublin, our flight from Munich to Dublin was delayed for over two hours. It would be nice for Lufthansa to at least offer the passengers something to eat or drink while on board waiting for such a long time."

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Can not fault anything"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."

Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."

Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"

Positiv: "Online check in, easy to board. Flight was on time."
Negativ: "I wish there was a vegan option for the food/snack onboard."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "Very roomy seats, friendly attendants. Nice sunset. My sister liked the 'tour' of the airport on taxiing to the gate. I found it frustrating. The plane was about 30 minutes late which was nice because it took a while to get off our Munich flight, find our new gate and we ended up nearly running to the gate."
Negativ: "I, again, didn't like walking down 3 flights of stairs, getting a crowded bus to take us to the plane. We are used to using a jetway to the plane. I realize that European airports are busier than American airports though."

Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Friendlier crews"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"

Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Negativ: "Nothing special"

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Good flights. Good prices."

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Flight was delayed by 2 hours. Could have gone to Amsterdam and come back in that time"

Negativ: "Crowded seating, wake-up for breakfast service two hours before arrival"

Negativ: "Dutch sub titels would be nice."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

"The flight was hours late and caused me to miss my connection to Boston. Iberia was slow to fix things at the airport and ended sending me to a low-budget hotel. This was a bad experience overall and I will likely discontinue using Kayak again going forward."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "The crew was extremely kind and selection of food/drinks was excellent."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "The plane was nice."
Negativ: "The crew was kind of slack. They didn't have aqua con gas. The toilets were not kept clean."

Negativ: "crew seemed a tad sour. came around with morning tea but without proper cups. attendant seemed annoyed when my neighbor asked for a paper cup in lieu of the plastic juice cup he already had. not a big deal but kinda weird"

Negativ: "If kayak didn’t take me to a page where the reservation was different than what I agreed on. Not even close to what I had selected, leading me to believe I was booking a trip on the days I chose and then not realizing it was incorrect until my trip was starting. This is the last time I use kayak."

Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Incomodos los asientos para un vuelo trasatlántico"

Negativ: "You made me late for my connecting flight by unloading my carry one bags slowly. It cost be $500 extra dollars and I’m stuck in Madrid until Friday which is making making me miss work. Unacceptable."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "2 hours late"

Positiv: "On time!!!"
Negativ: "Long walk to our gate."

Positiv: "It was cheap"
Negativ: "Flight was late, boarding and unloading was slow so I missed my connection to LA."

Negativ: "Lost flight same airline delay at Paris :("

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Excellent flight, timely"

Positiv: "boarding is quick"
Negativ: "crew push you hurry. and the space is too small."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "No hay distraccion ni almimentacion,. El vuelo era largo de 2:45 h y siendo iberia pense que seria mucho mejor que ineria express"

Positiv: "Iberia offered the worst ever flight of my life"
Negativ: "I was charged $55.00 to book early and choose seats. I agreed because I wanted to be sure to sit with my husband and have a view. Iberia changed my seats without my knowledge, and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. Directions to our connecting flight in the airport by Iberia staff was confusing and they were extremely rude. We asked 3 different times! We were in danger of missing our connecting flight. Iberia is the worst airlines I have ever experienced, and I will never purchase a flight on Iberia again! Lesson learned!"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Very timely, even cut the expected time of travel. Decent food, very friendly staff. Good entertainment choices."
Negativ: "The seats and the lack of space"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Movies, organized boarding"
Negativ: "Crew unhelpful arrogant"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "The flight again was quick and easy."
Negativ: "However, I couldn’t get soda water (not available) or a cup of coffee in between the meals. Again, I was glad I bought water before getting in the plane."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Negativ: "This really is more about the flight from paris to Bucharest: I’ve literally never experienced a worse ticketing and boarding process. Old planes, ride staff (even by remarkably curt and abrupt Romanian standards). Broken inline experience. Overall unpleasant. Seems to be flown only by Romanian families with hundreds of pounds of luggage. Like a caravan."

Negativ: "could not be delayed"

Negativ: "One hour delay"

Positiv: "To be going home!"
Negativ: "Female crew taking orders then taking ages to ring drinks a d they move on to others instead of finishing what they were doing. Then you're lucky if you get given 1 sugar and no spoon lol."

Positiv: "Food was excellent; boarding a litlle bit crowded, but didn't notice as had been busy; crew has been kind and helpful"
Negativ: "Unconfortable chair seats; seatbelt too short; tables too low for tall ppl"

Positiv: "The flight departed on time and arrived the same. The seat was a tad bit narrow for me but then I am a tall guy at 6'5". Crew was very professional. Ticket cost was a third of what the other airlines were offering for a Sunday fare. I'll definitely use BlueAir again!"

Negativ: "I was not allowed to take the push chair on board even though on the inbound flight was ok to do so. I have purchased the push chair especially so I can take it on board. Disappointed."

Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."

Positiv: "Everything was quite fast, we were like 15 min before the plan ready with boarding, but then somebody needed medical assistabce and we left 15 min delayed. But that's ok, it's nobody's fault. Baggage arrived very fast in Hamburg."
Negativ: "A minus for the Crew because when we arrived in Hamburg, people started to open the baggage boxes although we were still rolling (like 5 min too early) and they didn't say anything, so more people were following. When we arrived, almost all the people who could, had the baggage already with them. This happened in the past but the Crew stopped the people on time."

Positiv: "What to like? The rudness? The delays? Or the fights on board!!!"
Negativ: "The flight was delayed with nearly 2 hrs. Cabin crew were rude made as feel very uncomfortable. This flight as whoke was the worst one I have even been too. Never ever again. BLUE AIR NEEDS TO SORT ALOT OF THINGS BEFORE OFFER SUCH SERVICES"

Negativ: "I was unable to check n online (although the process was intitated well earlier than 12 hours prior to departure). The system charged y credit card for a seat reservation and then crashed with an error, both on my phone and laptop browser. When I called at 9:00 am (when their offices are open) to ask for help with what happened, I received no answer other than, "the check in system has just closed. I am unable to help you in any way". I booked another flight with another carrier, and did not take this flight., not do I plan to book with them in the future That being said, it is not the job of the employee to defend a poorly working system. Services need upgrade asap."

Negativ: "I have booked with 2 checked in baggage pieces. On check in I was told no baggage was paid and I had to pay 100€ for the baggage."

Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Flight Attendants very good"
Negativ: "Dusseldorf to Warsaw: Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight out of Dusseldorf (about an hour) - Just before landing, pilot announced all connections would be made - (and even mentioned chicago) - Connecting flight was gone when I arrived at gate, and I was quick in getting to gate from prior flight - next flight caused 5 hour layover in Warsaw Warsaw to Chicago Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight our ot Warsaw (about an hour) - no messaging at gate about reason for delay - kept increasing departure by 5 minute increments; started at 16:40 ended 17:05 (I beleive) - once boarding was complete, pilot said delay was due to wait for connections (boarding was an hour and 15 minutes late). Very frustrated"

Negativ: "The plane seemed very old, toilet in poor condition."

Negativ: "7hour delayin onnecting flight! Seats on plane torn and very uncomfortable, meal booked but no food available."

Positiv: "Flight was delay by 1 hour consequently my luggage did Ot arrive with me to Katowice on top of that there is no more flights today from waw to kat with lot Airline"
Negativ: "Serive to pay extra luggage very very slow"

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Positiv: "Crew, polite and friendly"
Negativ: "delay of more than 6 hours and incorrect information"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"

Positiv: "company gave out free drinks and snacks"

Negativ: "They change the fly departing time with 12 hours before I was flying"

Positiv: "Every thing."

Positiv: "On time ,clean aircraft..."
Negativ: "Crew was very serious...a smile can make a difference....."

Positiv: "The flight went well."
Negativ: "Bag drop off was terrible and stressful. We arrived 2.5 Hours early to drop the ONE suitcase and have brunch. We queued for 1.5 Hours to then be blocked as all six counters were given over to another flight and people who arrived LATER then us for our flight got to go first. It was incredibly stressful and frustrating especially when I checked in online before arriving at the airport. We had to rush and run through the airport and board at final call. In fact it would put me off flying with Blue Air again."

Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"

Positiv: "Flight on time . Attentive crew . Good price ."
Negativ: "Lack of leg room ."

Positiv: "The flight was punctual"
Negativ: "I got charged twice for luggage and couldn't get a refund"

Negativ: "Rude crew, not organised work , not enough space for legs"

Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."

Positiv: "Leg room and reclining"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "On time , crew good... no complaints"

Positiv: "free breakfast great staff"

Positiv: "Cheap in price, unexpected free snack on outbound flight, relaxed attitude to luggage, both hold and carry on, chartered unscheduled flight after original was cancelled"
Negativ: "The fact our original flight was cancelled and we were delayed by 7.5 hours. They communication from the airport crew was little to non and flight time changed 4 times. They even told us difinitively that we would board at a certain time only for us to actually board nearly 2 hours later. They, without a doubt, knew the rescheduled flight time but strung us on anyway - I believe this was so they could save money on hotels"

Positiv: "staff very friendly and polite ..airplane wasnt full so i get the chance to have a nice fly with my 2 little sons"
Negativ: "-"

Positiv: "Everything was awesome!!! I am going to buy only from you my next flights."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I recomand to Everyone to use the airlines!!Very good quality"
Negativ: "Nothing , was everything perfect!The stewardesses very nice"

Positiv: "Food"
Negativ: "Space to sit, especially when seated in the middle"

Positiv: "Can't say that I liked anything at all."
Negativ: "1. Poor coordination by the crew members. 2. Been treated with arrogance and superiority by crew members. 3. Disgusting food."

Positiv: "comfy seats and a breakfast thrown in !"
Negativ: "not much"

Positiv: "Leaving more or less on time serving food & beverages on a low cost flight Even though I didnt eat (carb free, there were'nt any friut or vegtebles) yet the idea was thoughtfull."
Negativ: "Seats rather narrow"

Positiv: "am ajuns chiar mai devreme, personalul foarte dragut si amabil , scaunul comod , mancare si bauturi bune."

Positiv: "Good price, comfortable seats, nuce food and candies"

Negativ: "No online check-in. 1 hour waiting for nothing."

Positiv: "First time flying with them. Strongly recommended!"

Positiv: "Staff on board was friendly"
Negativ: "Planes were late Issue with on-line check-in Non responsive contact center at high cost per minute Absolutely inadequate space for knees, am 1.93 and my knees were stuck all the way during the flight although I had upgraded to a seat with better space. Old aircraft"

Positiv: "I was surprised and pleased as well that the flight attendant listen to me when I mentioned that it's very cold in the cabin and in less than 30 minutes the temperature was changed and bearable"
Negativ: "Not applicable"

Positiv: "Seemed like a technical problem. The pilot wouldn't give up any information."
Negativ: "Small seats with little legroom"

Positiv: "Smooth travel"
Negativ: "I can’t think of anything"

Negativ: "There was no air"

Positiv: "Entertaining sistem"
Negativ: "Boarding"

Negativ: "The check-in crew gave terrible service. We almost missed our flight because they wouldn’t check us in. There was no one directing people on where to line up for whatever departure time they had. Just overall a bad experience with Air Europa."

Negativ: "I cancelled the flight within hours of booking and got the ticket refunded three weeks later, not the 5-7 business days they promised, but I never got a refund for the luggage fee. Will do my best to avoid them in the future"

Positiv: "The service with my handicapped mother"
Negativ: "The food"

Positiv: "Crew was quite polite and sympatic"
Negativ: "The aircrafts is very old and small for all the passengers they put inside, and the food is really bad in quality and taste."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "El tiempo de espera se retrasó demasiado tiempo"

Positiv: "Crew was nice and dreamliner is very conforable"
Negativ: "New lite fare with no checked lugagge included for long haul flights is ridicolous. Had to pay in both legs."

Positiv: "First flight on Air Europa biz class to AMS. Easy check in. Great lounge st Madrid with plenty of food/drinks. Leather seats with blocked middle seat. FAs were friendly and efficient. Landed ahead of time. Bags were first off. Great value with these services"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "A Mix Of Spanish and Hungarian Staff. Overall Freindly crew did the best with what they had to work with."
Negativ: "Poorly maintained aircraft, all most everything was broken and dirty!! No inflght entertainment, screens, controls, and programs did not work! Torture on a 9 hour flight!! SEats small, tight & broken. Toilets dirty un maintained."

Negativ: "There was a 2 hours delay that caused me to miss my other flights, without any compensation or at least apology"

Negativ: "They said my fare was “lite” and charged 60 eur per bag. That is too expensive. Although a short fight not even water was given. Flight delayed."

Positiv: "Food service, clean, friendly service, decent leg room, very accommodating for those with special needs, small children etc. One bag free, Carry on bag, and personal item."
Negativ: "Poor information delivery during delays of more than 4 hours (JFK). Pool direction in getting English language speakers to connecting flights. MAD. Poor upgrade options. Unclear gate assignments JFK"

Positiv: "We did arrive"
Negativ: "15 mins late...boarding...looked like a circus...got double billed for my luggage...person in charge of boarding ...total B to customers.... There are other options...take them."

Negativ: "Baggage policy misleading."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight left an hour late, cabin was very hot."

Positiv: "I was astonished to see a passenger putting nail polish on during the flight and no flight attendant did anything about the awful smell. Additionally, upon landing it is customary for passengers to unbuckle their seatbelts while taxi-not to the gate and standing up before the seatbelt sign has been turned off. The passengers have no regard for safety or rules."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "they didn't bring for all the passengers that ordered a kosher meal."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The crew was helpful. The protracted headrests were nice for sleeping."
Negativ: "The planes were pretty antiquated and the seats were hard and uncomfortable. They were no oxygen ports which was troublesome for long 8 hour flights. Lack of fresh air! Only 10kg weight limit for carry on luggage."

Positiv: "Relatively on time"
Negativ: "Chairs where uncomfortable, food was poor quality."

Negativ: "Plane was not as modern as it could be."

Negativ: "Still haven't received over 2 days now"

Negativ: "Look tasted old and greasy"

Negativ: "Food was paid although it was not a surprise. We did not have anything so can't really judge here? No onboard entertainment."

Negativ: "prop plane"

Negativ: "They changed my flight by 24 hours, without ever sending a clear email telling me so. I missed my business class flight and had to book another crooks."

Positiv: "Friendly staff. Good proportion of quality-price for the airfare."
Negativ: "In BCN airport, too few counter clerks to deal with a long line of passengers boarding for multiple flights."

Positiv: "Decent seats and well lit toilet. Flight landed a little early, which was convenient. The price of the ticket was competitive."
Negativ: "Boarding was disorganized and a flight attendant was cranky most of the time. It seemed that most flight attendants did not speak or understand English. There was no entertainment, though this was a transatlantic flight. We were offered the rental of iPads with movies and music for 10€."

Positiv: "The ticket / check-in agent was very helpful and made sure we were seated together or near each other on all 3 legs of our travel."
Negativ: "The inability to check in ahead of the flight is frustrating - especially when you have to wait for nearly an hour for the counter to open."

Positiv: "Fell asleep for almost the whole 2.5 hour flight so I'm with it."
Negativ: "Can't thing of anything"

Positiv: "Price."
Negativ: "Could not check-in 24 hours in advance. No free drink due to 1 hour flight; water would have been good."

Positiv: "The plane and technology were top notch"
Negativ: "Food was not worthy for a food bank."

Positiv: "The flight was great, had seen some negative reviews. But for me nothing negative to say about air Europa, wonderful seat, great flight crew, everything was on time. Just and overall great experience."

Negativ: "No alcohol."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Damaged my bag on departure Waited 2 hours for my checked in bag to come out on arrival"

Positiv: "The staff were very kind, communicated well (I'm English speaking only), and the entertainment and food were decent. No internet for me, as it was pay only, even on a transatlantic flight. I would likely fly with them again."

Negativ: "When I announce two weeks before the trip in Air Europa office Lima Perú, the impossibility to use that tickets, because appeared a cancer in my wife, they didnt want to receibe my explanation letter and medical certifications of the urgent surgery realized, unfortunately with bad results for her."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Amsterdam

Buche günstige Flüge von München nach Amsterdam

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

26.10.
Di.
1 Stopp
FlixBus
12:00 Std.
504 - DJK
30.10.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
12:55 Std.
DJK - 504
26.10.
Di.
1 Stopp
FlixBus
12:30 Std.
R0O - DJK
30.10.
Sa.
Nonstop
FlixBus
12:45 Std.
DJK - R0O
27.10.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
12:30 Std.
R0O - DJK
30.10.
Sa.
Nonstop
FlixBus
12:45 Std.
DJK - R0O
20.10.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
16:00 Std.
504 - DJK
30.10.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
12:55 Std.
DJK - 504
19.11.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
12:00 Std.
504 - DJK
22.11.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
11:55 Std.
DJK - 504
26.10.
Di.
1 Stopp
FlixBus
12:30 Std.
R0O - DJK
30.10.
Sa.
Nonstop
FlixBus
12:45 Std.
DJK - R0O
19.11.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
12:00 Std.
504 - DJK
21.11.
So.
1 Stopp
FlixBus
11:55 Std.
DJK - 504
05.11.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:43 Std.
ZMU - ZYA
07.11.
So.
2 Stopps
Deutsche Bahn
13:47 Std.
ZYA - ZMU
05.11.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:43 Std.
ZMU - ZYA
08.11.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:32 Std.
ZYA - ZMU
04.11.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:04 Std.
ZMU - ZYA
07.11.
So.
2 Stopps
Deutsche Bahn
13:47 Std.
ZYA - ZMU
04.10.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
9:05 Std.
ZMU - ZYA
06.10.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:47 Std.
ZYA - ZMU
03.10.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
9:27 Std.
ZMU - ZYA
06.10.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
9:09 Std.
ZYA - ZMU
25.10.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
9:28 Std.
ZMU - ZYA
31.10.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
9:04 Std.
ZYA - ZMU
27.10.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:44 Std.
ZMU - ZYA
31.10.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
9:04 Std.
ZYA - ZMU
04.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:40 Std.
MUC - AMS
18.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - MUC
19.11.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
MUC - AMS
22.11.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
AMS - MUC
21.01.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
MUC - AMS
23.01.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
AMS - MUC
23.12.
Do.
Nonstop
KLM
1:40 Std.
MUC - AMS
08.01.
Sa.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - MUC
15.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
MUC - AMS
23.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
AMS - MUC
18.10.
Mo.
Nonstop
KLM
1:35 Std.
MUC - AMS
21.10.
Do.
Nonstop
KLM
1:20 Std.
AMS - MUC
21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
MUC - AMS
23.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
AMS - MUC
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

29.09.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
16:30 Std.
R0O - DJK
27.11.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
12:30 Std.
R0O - DJK
27.11.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
12:00 Std.
504 - DJK
25.10.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
12:00 Std.
504 - DJK
02.10.
Sa.
Nonstop
FlixBus
15:15 Std.
R0O - DJK
02.10.
Sa.
Nonstop
FlixBus
11:50 Std.
R0O - DJK
02.10.
Sa.
Nonstop
FlixBus
12:10 Std.
R0O - DJK
09.10.
Sa.
6 Stopps
Deutsche Bahn
13:00 Std.
S0M - ZYA
09.10.
Sa.
2 Stopps
Deutsche Bahn
11:02 Std.
S0A - ZYA
09.10.
Sa.
2 Stopps
Deutsche Bahn
10:48 Std.
EJ5 - ZYA
09.10.
Sa.
6 Stopps
Deutsche Bahn
12:52 Std.
S0J - ZYA
09.10.
Sa.
5 Stopps
Deutsche Bahn
12:14 Std.
ZMU - ZYA
02.10.
Sa.
4 Stopps
Deutsche Bahn
15:18 Std.
ZMU - ZYA
08.10.
Fr.
6 Stopps
Deutsche Bahn
11:43 Std.
S0A - ZYA
11.02.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
25:00 Std.
MUC - AMS
17.01.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
14:45 Std.
MUC - AMS
08.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
MUC - AMS
22.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
MUC - AMS
17.01.
Mo.
Nonstop
KLM
1:40 Std.
MUC - AMS
22.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
10:15 Std.
MUC - AMS
31.10.
So.
1 Stopp
easyJet
23:25 Std.
MUC - AMS
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von München nach Amsterdam

Durchschnittlicher Preis
Flug 296 €
Zug 76 €
Bus 56 €
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First