Finde günstige Flüge von München nach Auckland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Auckland. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

MUC — AKL
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Auckland. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

729 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.080 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

1.239 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

779 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
Flug von München nach Auckland
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von München nach Auckland - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 779 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 1.239 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Auckland ist durchschnittlich 51 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 19 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du mit Kindern vom München abreist, kannst du mit deinen Kleinen vor dem Abflug das beliebte Kinderland besuchen. So können sich die Kids vor der großen Reise noch einmal richtig austoben. Solltest du deinen Kinderwagen am Sperrgepäckschalter abgeben müssen, kannst du dir für die Zeit bis zum Abflug kinderleicht einen Buggy vom Flughafen ausleihen.
  • Shopping ist dein zweiter Vorname? Dann bist du am Munich Airport genau richtig!
  • Hier kannst du dir deine Zeit bis zum Abflug mit über 150 Shop- und Serviceangeboten vertreiben. Egal ob Schmuck, Mode, Elektronik, Spielwaren oder Duty-Free; am Münchner Flughafen bekommst du alles. Zu den Shops zählen nicht nur Hallhuber, Hunkemüller und Intimissimi, sondern auch Luxusmarkenboutiquen wie Hermes oder Chanel. Außerdem findest du hier einen der wenigen Victorias Secret Shops in Deutschland.
  • Wenn dein Flug erst spät in Aukland ankommt, kannst du die Nacht in einem der Flughafenhotels verbringen. Auswählen kannst du zwischen dem ibis budget Aukland Airport und dem Novotel Auckland Airport. Beide bieten ein leckeres kontinentales Frühstück für ihre Gäste an und sind nur wenige hundert Meter vom Flughafen entfernt.
  • Wer sich auf einen internationalen Flug wie von München nach Auckland begibt, kann vorab in der Airport Lounge World bei inkludierten Speisen und Getränken entspannen. Die Einrichtung befindet sich im Terminal 1, Modul D, Ebene 05 und der Eintritt beläuft sich auf knapp EUR 50,00.
  • Besonders beliebt sind am Flughafen München (MUC) die Economy-Parkplätze. Diese befinden sich abseits des Flughafengeländes und sind etwas preiswerter. Mit dem Parkticket nutzt du kostenfrei den öffentlichen Nahverkehr zum Terminal.
  • Aktuell gibt es keine direkten Flüge von München (MUC) nach Auckland (AKL) in Neuseeland. Du kannst deine Reise aber mit einem Zwischenstopp unter anderem in Frankfurt, Dubai und Singapur buchen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Auckland

Top 5 Airlines auf der Strecke München – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,6
Singapore AirlinesErgebnis aus 3961 Bewertungen
8,8Boarding
8,5Komfort
8,9Crew
8,6Unterhaltung
8,3Essen
Airline-Bewertungen

Singapore airlines has resumed after Covid selling premium services but not opened lounges to cater for the demand you cannot get a seat in their lounges and social distancing is non existent. I wouldn't pay for services you don't get so be aware.

Mehr zu Singapore Airlines

Singapore airlines has resumed after Covid selling premium services but not opened lounges to cater for the demand you cannot get a seat in their lounges and social distancing is non existent. I wouldn't pay for services you don't get so be aware.

There was difficulty with my connecting flight due to inconsistent COVID regulations. I was almost not allowed on, despite fulfilling all my requirements for my destination country. I was over-billed by Alaska Airlines for my luggage as well.

Positiv: "Again seats space could be better. Crews were very attentive."
Negativ: "Other passengers reclining their seats could be a nuisance..."
Positiv: "Reliable service, clean cabin"
Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."
Positiv: "I loved that the airline offered several meals, snack options and drinks. The attendants were amazing and would highly recommend Singapore airlines to anyone flying internationally"
Negativ: "The limited arm room/personal space. Not much leg room in economy for a 10 hour flight. Would be nice if airlines would decrease the number of seats and give a little more room so people aren’t hitting each other in the head with their arms"
Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"
Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"
Positiv: "everything, the crew was efficient"
Negativ: "more African entertainment to be added on the Johannesburg route"
Positiv: "Great inflight entertainment"
Negativ: "Have WiFi that is working"
Positiv: "I liked the size of the cups for drinks: smaller than usual."
Negativ: "You could train some of your crews to behave more polite to the customers like they do in the Japanese airlines. Male crews tended to be nicer than female crews."
Negativ: "Raise the cabin temperature"
Positiv: "They were very generous with food and drinks. It was a pleasant flight."
Negativ: "Our seats were uncomfortable. We did not like sitting on the front row three deep. We would have preferred the extra legroom seats we had on the 1st flight"
Positiv: "Amazing crew. On-stop flight. All premium economy for reasonable price."
Negativ: "Silk air"
Positiv: "Crew, food, time all great."
Negativ: "WiFi did not work. Flight data unavailable."
Negativ: "The seat covers looked worn and dirty. Needs an upgrade."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"
Positiv: "Despite being a very late flight at 11 pm, the crew was courteous but not over the top, when all the passengers wanted to catch some sleep"
Negativ: "Lufthansa's short haul slim line seats become uncomfortable after 1.5 hours"
Positiv: "Handset to control screen didn’t work. Airline reimbursed me with $75 voucher for inflight duty-free shop."
Positiv: "Crew"
Negativ: "Short and sweet. Flight left on time and landed about 15 mins early. Crew was wonderful"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Delays"
Positiv: "Perfect!!!"
Positiv: "The service is exceptional!"
Positiv: "Seats are big as old plane"
Negativ: "Very old plane, entertainment system therefore very old too. Service was slow, 2 hours after start till they serve dinner, another 1 hour to clear. No special boarding for staralliance gold members"
Negativ: "The toilets were a little unsanitary."
Negativ: "Ran out of options for dinner and could not eat the macaroni cheese they had on offer, so got 2 small packets of nuts instead...international flight running out of food options? Pretty slack. A part of the interior wall fell off onto my foot upon take off and I had to hold it in place for a while until a hostess came....doesn’t give you the best feeling when the plane starts breaking on take off. One of the male stewards was appalling towards a young mum I sat next too...too the extent of giving her dirty looks because she spilled a bit of water on the seat and then told her she had to pack everything away she was using, including the baby wipes! I stepped in and told him how this was not ok and all other staff members were helpful and he was making this Mum upset. He should not be working for such a people friendly reputable airline! Maybe Jetstar instead! Was appalled at the entire flight to be honest!"
Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"
Positiv: "Boarding was great. Staff was cordial. Excellent flight."
Positiv: "I do like Singapore airlines and all the rest of the airline stuff apart from the entertainment system was great!!! (Unfortunately since there was no USB or seat power my iPad fairly quickly ran out of juice...)"
Negativ: "The entertainment system was soooo old. In our seats it was non-functional. The plane wasn't too full and so I scooted over to the isle seat next to mine but again the resolution on the screen was so bad I couldn't read the intro comments to the movie, etc. They desperately need to update the entertainment system on that plane."
Positiv: "In general it was all very good - I flew Premium Economy but I didn’t see much difference at all between that and Economy. There was a bit more leg room but that was about it, Having said that Singapore Airlines overall is pretty good - toilets kept nice and clean and everyone well taken care of."
Negativ: "Essen könnte besser sein"
Negativ: "Essen könnte besser sein"
Negativ: "Boarding didn’t give priority to passengers with children"
Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."
Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"
Positiv: "Love the promptness of services, always with a smile!"
Negativ: "Inflight entertainment wasn't as extensive as in previous years."
Positiv: "Comfortable, full service through the night.."
Positiv: "The seats are very comfortable. There was ample entertainment."
Negativ: "No complaints at all. They are very professional and I would chose them again."
Negativ: "There was not much leg room in the seatings"
Positiv: "More movies and TV than you can watch, incredible cabin team, low cost, I mean, what's not to like. American, are you listening?!?"
Negativ: "I have to drive from DFW to IAH, I wish Singapore would take over from American and British Air at DFW, honestly Singapore is cheaper, better service, nicer ground and in flight teams. It's worth the extra drive to travel with people that actually care"
Negativ: "Essen könnte besser sein"
Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"
Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Despite booking Hindu vegetarian meal, chicken was served. The seats were too uncomfortable and no space at all."
Positiv: "Priority line for boarding and security, reclining seats, foot stand"
Negativ: "Priority boarding not available in India, food and food choices and lackluster service"
Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."
Positiv: "Service and food"
Positiv: "Good crew service"
Negativ: "poor boarding arrangement. passenger did not follow the boarding group arrangement boarding the plane."
Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Great flight

This company violated my ticket terms in the form of canceling my flight while failing to notify me about the change. In an attempt to resolve things, they put me on an earlier flight which I reasonably missed even with my best efforts to catch it. It would have made a bit of sense if they changed my flight forward not backward, and they did all of that without even telling me. I've actually had to wait for the following day to catch a flight.

Nothing. You did not tell me that my itinerary has changed. I’m sleeping on the ground in the Middle East. You should be ashamed of yourselves. I’m also sure that you have no spine and will take no corrective action. I’m not sure your business will survive based on the lack of compassion you have.

Every thing was okay

I had a pleasant experience.

Positiv: "I really loved the food and the attendants were super friendly and helpful"
Positiv: "Yeah everything was good flight timing was very accurate I loved their service"
Negativ: "Hotel or a waiting area should be arranged in case of flight delay"
Positiv: "The crew was friendly"
Negativ: "Bathrooms could have some lotion for dry skin"
Positiv: "It was like flying in a Four Seasons but better."
Negativ: "Boring movie selections. 80% Marvel films."
Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."
Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."
Positiv: "I really appreciated that my bags were not lost"
Positiv: "The supervisor on flight Doha to Charles de Gaulle was very helpful and knowledgeable. He explains to me th e process of how to help a person who is having a big problem to walk , Qatar Airways has a special service for person in needs of wheelchairs . Thanks a lot to that gentleman."
Positiv: "The crew was amazing. I upgraded to business class and am so happy I did for the 16 hour flight."
Positiv: "Nice crew, 1 hr free WiFi"
Negativ: "Significant delay on jetway, temps uncomfortable,"
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything"
Negativ: "It could be better if they serve food from Doha to Islamabad."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Seat was sufficiently comfortable to get some rest and I was very ready to be done with the flight when the plane landed."
Negativ: "Breakfast option - eggs and a sausage had much to be desired. Other meals were fine."
Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"
Positiv: "Just as I thought it could not get any better The service was perfect. The privacy was superb and the comfort allowed me to sleep for a good while."
Negativ: "Nothing to dislike."
Positiv: "The service was perfect the aircraft was clean and tidy. The pyjamas were a great added bonus and comfortable."
Negativ: "There was nothing to complain about."
Negativ: "3,5h verspätet"
Positiv: "Everything really.They run the airline very smoothly and professionally from boarding to disembarking."
Negativ: "They tempt you with so much food lol although some of the food wasnt too appealing.toilets very clean and seemed to stay that way throughout long 17hr flight.good leg room for a long legged guy like me.felt sorry for lady with two young children.She could have been allocated better seats."
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "I got free internet on this flight: sponsored by Ooredoo. You can get 8MB for free! Breakfast was good quantity"
Negativ: "Entertainment Oryx One, lunch quantity aswell. FPML had one tray, VJML and AVML had the same packed wrap."
Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"
Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."
Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."
Positiv: "Overall a good service with good food."
Negativ: "When flying from New Zealand to Doha, we departed Auckland at 15h25 and due to the time zone, most passengers body clocks would have been expecting sleep within a few hours. However we were flying West and thus into daylight. Sadly the window seated passengers were not asked to close their window blinds to block out the sunlight and many were left open. This made the cabin very bright and a difficult environment in which to sleep. Too much advertising before the on board videos, but otherwise content was good."
Negativ: "They claimed they have free WiFi, but this is not true. Passengers has to pay if they want access to WiFi. Uncomfortable sitting and you cannot adjust it to a comfortable level. Crew keeps demanding sit need to be upright."
Positiv: "Gave food vouchers due to extended layover. Marché food quality is average at best."
Negativ: "Biggest problem was late arrival, missing connection. Lateness caused by them at first, then a departing passenger caused further delay. But they were late to begin with. Next problem was their REFUSAL to give me an aisle seat. I reserved an aisle seat originally, aisle seats were available when I tried to change, but agent REFUSED to accommodate me with either aisle or window. Sat in middle with huge guy next to me. Very uncomfortable. Food was mediocre on this leg. Oh, and late departing AGAIN. Will seriously look for other options on next trip."
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Positiv: "Everything"
Positiv: "Food"
Negativ: "Bathrooms"
Positiv: "Liked the fact that the pre-selected choice of food was served"
Negativ: "The quality food was bad. Staff seem to be frustrated more than trying to help."
Positiv: "see above"
Negativ: "see above"
Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."
Negativ: "Service is great and the plane flew so smooth"
Positiv: "Food, seat, overall comfort and timeliness."
Negativ: "The entertainment system was not working - on a 12+ hour flight..."
Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."
Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"
Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"
Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."
Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Alles wunderbar....

Alles balletti...

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

Negativ: "Good food and entertainment. Flight started in delay as usual with Turkish"
Negativ: "If the disembarking didn't take 45 minutes."
Negativ: "Great service, friendly team and most importantly great food"
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Negativ: "Even though I chose my seat, the map of the plane on Turkish airline website didn’t match the plane seats and even though I chose an exit row seat but I was sit on a regular seat for the whole 13+ hours flight."
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "The crew were all very nice and the food was good."
Negativ: "Security in Istanbul on return flight required me to exit transfer area, pay $30 visa fee and check a set of hiking poles. This was not a requirement on the three other legs of this flight reservation."
Positiv: "Friendly staff, good Turkish food, plenty of movie choices, etc. Overall good."
Negativ: "Seating space just too small for tall people: elbow room and front distance (awkward eating with long arms in confined space). But This is standard for most airplanes in economy class."
Positiv: "What once was an appealing upgrade is now outdated. Turkish Airlines should look into upgrading their fleet. Otherwise food and service are great as always."
Negativ: "Entertainment system was a bust. Our entire isle had issues with the system, movies not playing, music sounding awful. Even cameras and flight map were out. kudos to the cabin chief for going above and beyond and making arrangements in case people wanted to switch seats."
Positiv: "Business class was money well spent."
Negativ: "The boarding at the gate was a bit congested."
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "I liked nothing about this flight!"
Negativ: "No matter the airlines, all passengers going through immigration wait in long lines, no ropes but rather a big free for all. Push and shove."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "Comfortable seats. Food wasn't terrible."
Negativ: "Unannounced delays. No staff at Gate counter until the very last minute (Munich Intl. Airport)."
Positiv: "Alles war toll"
Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"
Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"
Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"
Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"
Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"
Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Wenn man schon genug für den Flug bezahlt kann man auch wenigstens umsonst Unterhaltung haben wie z.B. die Filme. Finde ich etwas unverschämt, dafür zu bezahlen müssen.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "The flight attendants were stellar--polite, respectful, helpful, attentive. I want to particularly commend the attendant who, after I notified her that someone was very ill in the adjacent bathroom, stood discreetly nearby and offered the person a glass of water when he emerged. Very considerate."
Negativ: "The transfer was a horrible, stressful experience. We knew it as a short connection but Lufthansa had accepted it. On our outward bound flight three weeks earlier, we were all met and escorted swiftly by a flight attendant from the first leg plane (EWR-MUN) to the second leg plane (MUN-Nice) to ensure that we all made it onboard. Impressive. On our return journey, no such luck! No attendant to meet us, and a huge line at immigration, full of panicked and stressed-out passengers jockeying for position, with no-one from ANY airline there to do a triage for those with the shortest connections. Ridiculous. In addition, the passport-scanning machines were very slow and quirky. My own passport was rejected because there was no evidence I had passed through Munich on my outward bound journey!! RIDICULOUS. I managed to slip through to a human being and begged the immigration officer to let me go through with my husband, who had had no such problem. The officer told me he could not find a stamp from my earlier transit through!!! Eventually I suppose he did because he let me through. The stamp was there, I found it, but it had been sloppily applied and was half off the page...hence the rejection by the scanner. We made the flight by minutes. NOT GOOD! Surely Lufthansa could do better in their own country???"
Positiv: "Crew brilliant but seat very tight"
Negativ: "Boarding procedure slow and hectic"
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "10+ hours flight. No food. No beverage. No snack. No blanket. I travel a lot and never saw a flight without service like this before. At the very minimum, snacks are reasonable. Extremely bad experience. Very disappointed with Lufthansa."
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."
Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."
Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"
Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."
Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"
Positiv: "Crew amazing"
Negativ: "No entertainment."
Positiv: "I liked size of the lavatory ,food"
Negativ: "I didn’t like selection of movies and seat wasn’t that comfortable"
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Did manage to get priority transfer which I requested from Dubrovnik but was told. “We do not do those”"
Negativ: "Rest of the flight was bearable nothing write about. Typical cheap alow cost flight"
Positiv: "Height Space, good pilot and some of the food. Good landing and overall pilot skill."
Negativ: "For the whole journey I had a small child kicking, knocking, tapping behind me. Kept waking me up also nearly ten hours of whining. I was genuinely uneasy and uncomfortable for the whole trip. I think there should be a designated child with adult area as I really don’t think this is acceptable. It is stressful enough traveling for 30+ hours this really is not welcome."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "Lufthansa is an efficient operation."
Negativ: "1. The comfort in economy class was insulting and horrible. I am 6'3", 175lbs and was trapped in one uncompromisingly uncomfortable position for 8+ hours. Torture is a word that comes to mind. If I were a smaller sized person, 5'8" or less, perhaps this may be acceptable, but for anyone over 6'. forget it. You must pay loads extra to be given a respectable seat. I am hopeful that I don't develop a blood clot from this flight. This lack of room is a seriously dangerous situation for many people on long-distance flights. 2. The seat recline feature added further insult to the mix. Once airborne, the lady in the seat in front of me sent her seat into what was left of any personal space or legroom I had. The video screen on the setback in front of me was literally 6" from my face now. Several people who were also of taller size complained, one was so adamant about retaining his space that he fought verbally with the lady in front of him, and eventually a stewardess had to be called. My wife complained on my behalf, and was able to get the lady in front of me to reposition her seat, but eventually, I noticed it somehow found its way back to recline again. I know Lufthansa is not alone with this predicament, but something HAS TO BE DONE to fix this huge problem with air travel. 3. The food on the flight to Germany was way better than the return trip. The meal consisted of mushy carrots, greasy mashed potato-like side, and a piece of OK chicken smothered in 'Murican BBQ sauce. I was insulted. Lufthansa had been better than this in the past. Oh, and the dinner roll was so dry and crumbly, it could have been weeks old. The snack before landing was called pizza, but I wouldn't call it that It was a bunch of tasteless dough, a little bit of tomato like sauce and a smattering of cheese. I wish Lufthansa would stick to what they do best; German-influenced food. Be true to who you are. Most people I know love German food, and I always have looked forward to LH food selections. Not now."

Food could be better

ཧ་ཅང་བཟང་གི ཞབས་ཞུ་བའི་ས྄ེག་ཉམས་ཀྱིས་ངའི་ཡིད་དབང་འཕྲོག་སོང་།

Checkin receptionist people could have served better to customers. They won't care about customers . They think that their job is permanent. Service given while checkin process was very bad. Fire them from job

The fact that my flight from LHR to Abu Dhahbi is cancelled, I am only frustrated about not being home. I most probably will never fly Etihad again.

Positiv: "Seat was not super comfortable. Crew was excellent."
Negativ: "There was no online checkin or any ability to choose seats on your app."
Positiv: "The most impressive service found was the baggage arrival on time despite the short transient time in Abu Dhabi. In most airline this would be missed and will arrive the next flight."
Negativ: "You expect more from business class"
Positiv: "Quiet"
Negativ: "Bathroom s were dirty"
Positiv: "Overall satisfied.."
Negativ: "Food we got was not promised. Drinks are not served or highlighted based on requirements"
Negativ: "Too many boarding delays"
Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."
Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."
Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"
Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"
Negativ: "Die stuardess"
Positiv: "They opened counter till before original traveling time by 30 minutes due to bad traffic conditions and delay of plane ."
Negativ: "Delay if 1.5 hours to take off , no food was given to me during the 16 hours of flying, part of it I was sleeping, Help bottom was used several time with no response from crew ."
Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"
Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"
Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"
Positiv: "Flight cancelled"
Positiv: "services are good. flight is on time."
Negativ: "Movies don't work properly."
Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."
Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"
Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"
Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."
Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"
Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"
Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"
Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."
Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."
Positiv: "The crew das really nice"
Negativ: "Food"
Positiv: "Never flying with Etihad before, but it really impressed me with its roomy aircraft, friendly crew, well-rounded and creative e-entertainment and fine food for its amazingly affordable price. I was somehow selected by the airplane for an upgrade flying to Bangkok which even elevate all of my experiences above. A great layover program definitely recommended!!!"
Negativ: "Flight attendants in the economy class could be more attentive and walk around more frequently to check up passengers needs and passing out waters. Need more care to the food sanitation especially open water because I had later diarrhea after drinking it. Could be more organized for lining up different seating zones onto the flight, also seat arrangement is a bit off because bothe times I was asked to switch seats for couples and families w kids."
Positiv: "Timings r good"
Negativ: "Service bad no comfort In the flight means congestion in seats"
Negativ: "Mishandled baggage"
Positiv: "Flight was on time, food was average ."
Negativ: "Crew was bit rude"
Negativ: "total commute time"
Negativ: "Same type of food. They ran out dinner so served the previous entree. Turn the crew light on for water. No air hostesses showed up."
Positiv: "Boarding and checking was effortless. The crew was attentive. Food was very good."
Negativ: "Seats are too cramped"
Positiv: "The seats on the flight were TREMENDOUSLY uncomfortable. As a 6’1” tall, male, I truly felt like a sardine in a can on the flight. And, for a 7-hrs flight, the food made available, I did not find to be sufficient."
Positiv: "I purchased a premium seat, and I still felt as though I was being packed into a sardine can. Furthermore, the online seat map used to purchase my preferred seat did not match the seating arrangement of the actual aircraft, which was TREMENDOUSLY disappointing."
Positiv: "timeliness, in-flight entertainment, food"
Negativ: "only one meal served on flight Manchester to Dubai, had to ask many times to get drinks."
Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."
Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Auckland fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Auckland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Auckland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Auckland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Auckland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Auckland

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von München nach Auckland finden

Buche günstige Flüge von München nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
51:30 Std.MUC-AKL
03.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:30 Std.AKL-MUC
1.114 €
12.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
51:30 Std.MUC-AKL
29.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:45 Std.AKL-MUC
1.115 €
26.08.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
51:30 Std.MUC-AKL
21.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.AKL-MUC
1.143 €
06.11.So
2 StoppsTurkish Airlines
27:10 Std.MUC-AKL
27.11.So
2 StoppsTurkish Airlines
34:50 Std.AKL-MUC
1.161 €
20.11.So
2 StoppsTurkish Airlines
31:05 Std.MUC-AKL
10.12.Sa
2 StoppsTurkish Airlines
34:50 Std.AKL-MUC
1.164 €
20.11.So
2 StoppsTurkish Airlines
31:05 Std.MUC-AKL
10.12.Sa
2 StoppsTurkish Airlines
34:50 Std.AKL-MUC
1.182 €
15.11.Di
2 StoppsTurkish Airlines
27:10 Std.MUC-AKL
29.11.Di
2 StoppsTurkish Airlines
34:50 Std.AKL-MUC
1.190 €
08.10.Sa
2 StoppsQatar Airways
28:25 Std.MUC-AKL
29.10.Sa
2 StoppsQatar Airways
30:00 Std.AKL-MUC
1.198 €
08.10.Sa
2 StoppsQatar Airways
28:25 Std.MUC-AKL
29.10.Sa
2 StoppsQatar Airways
30:00 Std.AKL-MUC
1.201 €
15.11.Di
1 StoppLufthansa
32:45 Std.MUC-AKL
29.11.Di
1 StoppLufthansa
30:05 Std.AKL-MUC
1.205 €
06.11.So
1 StoppLufthansa
32:45 Std.MUC-AKL
04.12.So
1 StoppLufthansa
30:05 Std.AKL-MUC
1.216 €
02.11.Mi
1 StoppLufthansa
31:45 Std.MUC-AKL
20.11.So
1 StoppLufthansa
30:05 Std.AKL-MUC
1.221 €
27.10.Do
2 StoppsEtihad Airways
39:15 Std.MUC-AKL
20.11.So
2 StoppsEtihad Airways
29:05 Std.AKL-MUC
1.227 €
02.11.Mi
1 StoppUnited Airlines
31:45 Std.MUC-AKL
23.11.Mi
1 StoppUnited Airlines
30:05 Std.AKL-MUC
1.232 €
27.10.Do
2 StoppsEtihad Airways
42:35 Std.MUC-AKL
20.11.So
2 StoppsEtihad Airways
29:05 Std.AKL-MUC
1.236 €
03.11.Do
1 StoppUnited Airlines
31:45 Std.MUC-AKL
05.12.Mo
1 StoppUnited Airlines
30:05 Std.AKL-MUC
1.243 €
26.09.Mo
2 StoppsEtihad Airways
39:55 Std.MUC-AKL
12.10.Mi
2 StoppsEtihad Airways
32:55 Std.AKL-MUC
1.246 €
02.11.Mi
1 StoppUnited Airlines
31:45 Std.MUC-AKL
28.11.Mo
2 StoppsUnited Airlines
32:05 Std.AKL-MUC
1.252 €
21.11.Mo
2 StoppsBritish Airways
36:25 Std.MUC-AKL
19.03.So
3 StoppsBritish Airways
37:10 Std.AKL-MUC
1.268 €
01.11.Di
3 StoppsBritish Airways
37:30 Std.MUC-AKL
24.01.Di
3 StoppsBritish Airways
39:15 Std.AKL-MUC
1.279 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
51:30 Std.MUC-AKL
729 €
14.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
51:30 Std.MUC-AKL
734 €
07.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
50:20 Std.MUC-AKL
757 €
24.08.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
51:30 Std.MUC-AKL
786 €
21.11.Mo
2 StoppsEtihad Airways
40:00 Std.MUC-AKL
790 €
29.09.Do
2 StoppsEtihad Airways
42:35 Std.MUC-AKL
792 €
30.05.Mo
2 StoppsEtihad Airways
47:55 Std.MUC-AKL
796 €
13.09.Di
2 StoppsEtihad Airways
43:35 Std.MUC-AKL
796 €
01.09.Do
2 StoppsEtihad Airways
40:15 Std.MUC-AKL
806 €
06.11.So
2 StoppsEtihad Airways
39:10 Std.MUC-AKL
807 €
27.08.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
40:15 Std.MUC-AKL
826 €
21.11.Mo
1 StoppSingapore Airlines
33:15 Std.MUC-AKL
901 €
20.09.Di
1 StoppSingapore Airlines
37:10 Std.MUC-AKL
906 €
30.09.Fr
1 StoppSingapore Airlines
37:10 Std.MUC-AKL
909 €
21.08.So
1 StoppSingapore Airlines
23:25 Std.MUC-AKL
912 €
04.10.Di
1 StoppSingapore Airlines
37:10 Std.MUC-AKL
916 €
25.08.Do
2 StoppsQatar Airways
26:05 Std.MUC-AKL
919 €
29.09.Do
2 StoppsQatar Airways
33:25 Std.MUC-AKL
956 €
25.08.Do
1 StoppQatar Airways
33:20 Std.MUC-AKL
958 €
18.08.Do
2 StoppsQatar Airways
26:05 Std.MUC-AKL
963 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug München - Auckland

Abflug:

München (MUC)Deutschland

Reiseziel:

Auckland (AKL)Neuseeland

Angebote für den Rückflug:

Auckland - München

Kabinenklassen:

10.438 €
3.344 €
1.703 €
896 €

Abflughäfen ansehen:

1.114 €

Ziele entdecken:

1.114 €