kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von München nach Auckland

MUC - AKL

Finde günstige Flüge von München nach Auckland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Auckland

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Auckland
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Auckland. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Auckland gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

952 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

866 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

619 €oder weniger

Flüge von München nach Auckland - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 619 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 866 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Auckland ist durchschnittlich 51 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 10 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Auckland

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Auckland?

Wie lange dauert ein Flug von München nach Auckland?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von München nach Auckland an?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von München nach Auckland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von München nach Auckland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Auckland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von München nach Auckland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von München nach Auckland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke München – Auckland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.885 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Reliable service, clean cabin"

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "Crew were very gracious and kind."
Negativ: "Food not as good as before"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "The crew members were really nice and accommodating."
Negativ: "Need more entertainment selections."

Positiv: "The crew is usually really good."
Negativ: "The ground staff at Frankfurt airport was not very good. Seemed slow lazy and difficult at times"

Positiv: "Crew will try there best to help you in anyway"
Negativ: "Missed my connection so lost bags . Took 2 days for them to get to me."

Negativ: "crew isnt very careful in serving the food but its not really that bad. but im just comparing it from my previous flights so i think that group of FA's can do better. And the food was served a bit a late so they dont have time to serve hot beverage anymore."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "Overall good"
Negativ: "Boarding needs better management."

Positiv: "This was the most comfortable business class mid haul flight I've ever taken."
Negativ: "Absolutely nothing went wrong."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Wow they did not disappoint flight attendants Overdid themselves with amazing service planes are super clean and entertainment systems are state of the art great job Singapore Airlines can’t wait to fly with you again you definitely earned your #1 ranking"

Positiv: "They treated you like you were important and really took care of my every need"
Negativ: "Getting on a cattle car to go to another terminal and then get in line again to go on the plane"

Positiv: "Excellent customer service, helpful staff"
Negativ: "Food was unpalatable - HNML. Needs to be improved, the beans in a tomato sauce looked like a tin of dice tomatoes was poured over the boiled beans. Chicken curry didn’t taste good either as it was over cooked. Didn’t relish the vermicelli dessert or the salmon. Thanks for the roll & lactose free butter, the cheese and biscuits"

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "I reallyiked th service from the crew"
Negativ: "I didn’t like the silk air mainly on my itinerary. It was an old flight with cloth on the back of the flights a bit torn. No entertainment in flight for silk air. That was a bad flight."

Positiv: "Friendly and helpful crew. Efficient service and good boarding. Seemingly wider seats than the newer A350s."
Negativ: "Positively ancient entertainment system with poor selection and bad visual quality. Ads pop up every time you go into another menu. If you're flying SIN->BNE I'd avoid the 7.20am departure, you'll get the old 777-200s rather than the A350s they run on other departures."

Positiv: "Top notch service. Very comfortable in business class. Very attentive. Would definitely fly with them again."

Positiv: "Friendly crew I like that a lot. The diabetes food choice ecselent Thank you"
Negativ: "The toilets were very dirty"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Spacious and comfortable bed."
Negativ: "The food wasn't that great. Average at best."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Food"

Negativ: "Outdated Cabin Fit Out"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Uncomfortable seats with no space, arrival at last gate"

Positiv: "Excellent service and attitude from ALL crew! Roomy premier economy!"

Positiv: "Great entertainment system for a short haul fl flight"
Negativ: "Terrible food"

Positiv: "Everything was good"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "I liked the space I had to stretch out, 3 seats to myself in economy enabled me to get some solid sleep between meals. The crew werebalways very polite and friendly."

Positiv: "That the A380 was only 70%full, resulting in me getting three seats to myself. I was able to stretch out and sleep for most of the flight. Food and service were top notch. Better value than Lufthansa or American, for the overall flight experience. You could fly cheaper, but not better, in economy."
Negativ: "Though we landed early at JFK, we had a one hour wait on the tarmac until one of the only two gates capable of receiving an A380 opened up."

Negativ: "Mediocre food, lousy entertainment system that belongs to the last decade. Singapore Airlines has not been the premium carrier it was a decade ago and is now simply a so-so airline charging exorbitant fares."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Positiv: "Entertaiment"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Good crew service"
Negativ: "poor boarding arrangement. passenger did not follow the boarding group arrangement boarding the plane."

Positiv: "Best Inflight Service Best Inflight Food Best Lounge"

Negativ: "This flight is on an old plane. The entertainment system was dated and the seats didn't recline properly. Food wasn't very good and they offered a very limited selection considering it is a 7-hour flight. Not worth doing Singapore Airlines business class for this leg."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "The crew of ladies and men where so very gracious and courtly, both to the passengers and each other. My wife and I both took note that the flight attendants were "First Class" with emphasis on class. Exceptionally well groomed, but also conveyed genuine concern and helpfulness and at the same time, real workers, energetic and perky. We are bragging to all our friends about the uplifting cultural demeanor of Singapore Airlines. They should all get a pay raise. I will always remember their wonderful service when thinking about our trip to Frankfurt, Germany. Robert"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "Crew service"
Negativ: "Very old entertainment system. Poor screen visibility. Cramped"

Positiv: "I paid for an economy class ticket but got first class service."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The service and fast flight"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Qatar airways didn’t let me board the plane despite of all the requirements. Never flying again with them"

Positiv: "Great entertainment choices. Staff friendly and attentive, particularly nice is that they feed children first, and offer small entertainment gifts to them."

Positiv: "Crew is amazing and very courteous. The seats were very comfy and food was awesome. Thanks."

Positiv: "Crew AMAZING. Service was impeccable. Food and wine were interesting and varied. Absolutely amazing comfort."
Negativ: "Media choices were not interesting to me. Used my own device instead."

Positiv: "Very pleasant and comfortable flight with QA."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Food"

Positiv: "The crew provide good service but personally i did not like the food that could be lot better."

Positiv: "Just OK"
Negativ: "Airport lounge at Ahmedabad"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "The food was good and many entertaining movies."
Negativ: "When first boarding the airplane and sitting in my assigned seat. There was terrible smell, the smell of vomit. I notified a crew member and she used a fragrance spray to help."

Positiv: "Great crew!!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "was the seat super comfort"
Negativ: "if the have variety of food provided will be better"

Positiv: "The A330, despite being an old plane, had really good recline."
Negativ: "The entertainment was very outdated."

Positiv: "The crew was amazing. I upgraded to business class and am so happy I did for the 16 hour flight."

Positiv: "Yes. Pillow cushion too firm"
Negativ: "Food needs to be better. Very inconvenient schedule for flights to India from Europe."

Positiv: "Friendly Crew, good entertainment possibilites."
Negativ: "Everything has a plastic holding purse."

Positiv: "Friendly Crew, good entertainment possibilites."
Negativ: "Everything has a plastic holding purse."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Food was okay and crew was okay"
Negativ: "Seats were very narrow - Etihad has better seats. Entertainment system had poor sound"

Negativ: "Delay at landing"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "The Crew was amazing. The Seat were the best Selling point fort business class"
Negativ: "More space for the arm rest ans legs space"

Positiv: "Qatar is impressive. The airbus was incredible."
Negativ: "It would be noce for flight attendants to give coughing passengers a mask. 12 hours on a flight next to two sick people."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Extra leg room only coz I was on exit isle"
Negativ: "Entertainment is poor. Very few selections on black movies and music. Mostly Arabic and Indians. Food was alright"

Positiv: "Just as I thought it could not get any better The service was perfect. The privacy was superb and the comfort allowed me to sleep for a good while."
Negativ: "Nothing to dislike."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Everything really.They run the airline very smoothly and professionally from boarding to disembarking."
Negativ: "They tempt you with so much food lol although some of the food wasnt too appealing.toilets very clean and seemed to stay that way throughout long 17hr flight.good leg room for a long legged guy like me.felt sorry for lady with two young children.She could have been allocated better seats."

Positiv: "Nice airplane, great crew."
Negativ: "Beef stroganoff was terrible"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Faultless as per usual QA flights"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Overall a good service with good food."
Negativ: "When flying from New Zealand to Doha, we departed Auckland at 15h25 and due to the time zone, most passengers body clocks would have been expecting sleep within a few hours. However we were flying West and thus into daylight. Sadly the window seated passengers were not asked to close their window blinds to block out the sunlight and many were left open. This made the cabin very bright and a difficult environment in which to sleep. Too much advertising before the on board videos, but otherwise content was good."

Positiv: "I had never heard of Qatar Airways before I booked a 24hr flight to and from Sydney, Australia. I only did this on the suggestion from a friend that stated Qatar Airways was "alright". So for the price I thought what the heck! I was extremely pleased with the service from the cabin crew. They are always polite, professional, and well trained compared to my previous favorites Delta and Lufthansa. The seats were comfortable (as comfortable as Economy and 24hours of flying can be), the entertainment and aircraft were state of the art, and the food was outstanding for airline food. If I get the chance in the future I will definitely choose Qatar Airways for long trips."
Negativ: "Other rude or snotty passengers taking up the crews time and attention for no reason. But as I stated in the "positive" side of this review, the crew handled these impolite individuals with a smile and polite attitude. Kudos to Qatar Airways."

Positiv: "No proper meal provided"
Negativ: "PROPER comfort zone not provided at all"

Negativ: "Connecting Qatar flight should have been held, instead wen had to spend 9 hours in the airport until next flight"

Positiv: "Dreamliner"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "B777 Dreamliner is dreamy. Lots of overhead luggage space. Decent leg room (could always be more). Great individual entertainment screen for long transcontinental flights. Flight staff was a mixed international crew, very friendly, unpretentious, polite and just nice compared to other airlines. The planes they use seem very new. Would definitely recommend Qatar Air over Aeroflot any day."
Negativ: "Food was decent for airline food but nothing to rave about and as with most airlines uses too much plastic packaging. Although I was pleased that some of the flights used metal flatware, but still too much waste in the industry in my opinion. Also, the headphone jack was not compatible with my headphones. The type used on the 777 is the dual pronged one. I did not have an adapter so had to use the crappy headphones that are provided."

Positiv: "Crew and food"
Negativ: "It was a pretty old flight and had no tv in front! Huge disappointment. Probably they thought ppl flying from Doha to Colombo were ok with a low quality flight with no entertainment."

Positiv: "Service"
Negativ: "Just bathroom in end"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Entertainment always the best!!! The spacious seat and quick check in system"
Negativ: "The crew can improve by more attentive and Mayb more staffs. The flight is full, they quite busy. But General is good. The food can be better options"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Positiv: "Checking-in was super simple, and speedy. All the staff I had contact with were very polite and professional"
Negativ: "I had exhausted the entertainment system before I finished my first leg of the outbound journey."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "Great entertainment, great seating and space comfort. Overall a great experience. But, Etihad airways is still better than Emirates."
Negativ: "Longer wait for boarding. The assigned zones were the last possible ones. Zone F or something similar. Flight attendants were okay, cared less for economy class. Also, Bluetooth headphones pairing did not work."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "I had a fast and easy check-in at Denpasar airport. In flight service by cabin crew was very good, as I normally get in the business class at Emirates. Flight left Denpasar on time and arrived in Auckland some 30 mins early, which was nice. Enjoyed a late dinner - the mie goreng ayam was particularly tasty!"
Negativ: "In the past on overnight flights Emirates I have received a pyjama set in the Business Class, which made it very comfortable to sleep. But this time this was not given, so I had to sleep in my day-wear, which was a bit uncomformtable."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Obviously Biz Class is a great proposition for a flight of this length and once again the experience was a good one. Staff are always friendly and very attentive."
Negativ: "We are not big eaters but when you leave at 10am then a lunch and breakfast is a bit of a stretch and even with light snack options we found ourselves hungry. Breakfast was not too flash"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Footrest would be good for a long haul flight."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Noise of serving some people dinner in middle of night interfered with sleep. Deep dip South meant no internet for much of the flight lots of noise and inconvenience trying to fix Tvnz for (rude) lady in front"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Travelled Business Class - a great experience."
Negativ: "Slow to board."

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "The plane was spacious and we had really good seats , next to the toilet and wall in front of us. Super, as we were traveling with a toddler and he was able to sit on the floor in front of us and play with his toys. Food came out promptly and was tasty. Loved the goodies for the kids, little blanket and scotch pad."
Negativ: "The delay in boarding! It’s hard work when traveling with a toddler."

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

Positiv: "Crew was great. Apartment class was great!"
Negativ: "Don't put on the airport board that the plane is boarding when it is not"

Negativ: "Better comfort and services"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Crew, food and beverage"
Negativ: "Wifi"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Negativ: "Clogged sinks"

Positiv: "They opened counter till before original traveling time by 30 minutes due to bad traffic conditions and delay of plane ."
Negativ: "Delay if 1.5 hours to take off , no food was given to me during the 16 hours of flying, part of it I was sleeping, Help bottom was used several time with no response from crew ."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Used their larger A380 plane Good boarding and inflight service"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "Overall flying experience especially the landings smooth very smooth"
Negativ: "Crew seem hurried"

Positiv: "Good sized seats and new aircraft, AUD airport is very pleasant and customer friendly. The vegetarian snack sandwiches are very delicious. I wish if they could offer them in every meal and to toddler passengers."
Negativ: "I buzzed the light for service 3 times and not once did the attendant come and check on my needs. Our attendant was not customer friendly- infact I don’t recall her smiling once throughout the 13 hour journey. Overheard her being stern and rude with other passengers. I specifically asked the crew to deliver my stroller in AUD for transit since we were flying the next day and they didn’t fulfill our request. Luckily AUD airport has strollers so we used one and took it to our hotel. The fact that Etihad doesn’t provide hotel accommodation for 14 hour transits is beyond ridiculous. Really disappointed in this lack of arrangement for long haul flights."

Positiv: "The flight itself was good when it eventually left."
Negativ: "Boarding was chaotic. There was another Virgin flight leaving Launceston at the same time so the lounge was very busy. Our flight was late while the other was on time and there were no announcements that our flight was delayed. The screen over the gate also did not show our flight details at any stage, even when it eventually boarded.. I'm familiar with Launceston airport so it was okay, but for someone not familiar, especially an international visitor, it would have been confusing as to which flight was which especially as no announcement or visual display was given that our flight was running late."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "great plane, comfort, crew"
Negativ: "Food and entertainment"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Having to wait 5-6 hours due to missed flight back to NY"

Negativ: "No food and crew was so rude and Lahore airport crew not only rude also nasty"

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Negativ: "The seats were cramped, small compared to the flight I took from JFK to Abu Dhabi. Again, The boarding was delayed and no announcements were made. I am saying this despite I prefer Etihad for my international flights. This time the experience was lame."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "Same as Above"
Negativ: "Same as Above"

Positiv: "Flight was smooth and quite roomy with seats; good and constant maintenance of toilets. Excellent and thoughtful e-entertainment"
Negativ: "Flight attendants could be more friendly and attentive; seat and food sanitation could be improved more."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Food and drink choices limited. Seat layout is not as picture in flight seating. My 6’ 3” son was cramped in his seat. Person who helped with online booking of seats not knowledgeable."

Positiv: "The seats on the flight were TREMENDOUSLY uncomfortable. As a 6’1” tall, male, I truly felt like a sardine in a can on the flight. And, for a 7-hrs flight, the food made available, I did not find to be sufficient."

Positiv: "I purchased a premium seat, and I still felt as though I was being packed into a sardine can. Furthermore, the online seat map used to purchase my preferred seat did not match the seating arrangement of the actual aircraft, which was TREMENDOUSLY disappointing."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Positiv: "787 war sehr modern und leise viel Platz in Eco guter Recliner"
Negativ: "≈"

Positiv: "Great staff"

Negativ: "Salad that comes with Vegeterian meal."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "food and service."

Positiv: "Good movies"
Negativ: "Horrible food and beverage service as mentioned above"

Positiv: "Etihad transfer bus to Dubai from Abu Dhabi is free, super convenient, and a great experience!"

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Positiv: "Crew very helpful"
Negativ: "Punctuality"

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Easy boarding, friendly crew, good food"
Negativ: "Nothing to report"

Negativ: "The flight looked like it was British Airways. But it was actually operated by American Airlines. I selected seats in advance, but was not assigned to those seats."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "The crew was good"
Negativ: "The seats"

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Boarded efficiently. Took off on time. Landed ahead of schedule."
Negativ: "Checking in process. Choice of seats very limited and I accessed the website (literally) the minute online checkin opened."

Positiv: "The entertainment was good and the crew friendly"
Negativ: "My seat and table were dirty and sticky. We had a 45 min delay. I was seated in the middle of the plane and received my meal lady and of course had no more meal choice available since they had run out . For the snack I also was given a different meal than my seat neighbor"

Negativ: "More staff needed at security clearance"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Negativ: "I don't like the attitude of some cabin crew."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"

Positiv: "Selection of movies and stewardes."

Positiv: "."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Wet lease with Qatar airways. The flight was delayed by over an hour and when on board the children's menu ordered on line was not available."
Negativ: "Wet lease with Qatar airways. The flight was delayed by over an hour and when on board the children's menu ordered on line was not available."

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "Nothing This is not what i wanted on an international flight ."
Negativ: "i Had arrived early and was seated properly... however they held the plane over one hour delay to help late passengers ... this made problems with the connection flight .. they sent us to the wrong terrmknall and lost our luggage.. I feel like this was planned so they could sell out seats at a higher price last minute Fix all the above Call me to make this right"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "The short flight easy to sit down"
Negativ: "Seats were not comfortable"

Negativ: "Most passengers had to pay for any food even water. No plugs at the seats."

Positiv: "Ground staff and crew excellent Boarding was confusing and not announced"
Negativ: "The breakfast was kind of gnarly - the eggs were oversalted and slimy, like worse than the usual airplane meal"

Positiv: "Flug war pünktlich. Sitze eher unbequem und wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Verpflegung gab‘s keine, nur gegen Bezahlung. Die Crew hat sich ansonsten nicht um uns gekümmert."

Positiv: "Flug war nicht ausgebucht wodurch man mehr Platz für sich hatte"
Negativ: "Wir sind mit einer einstündigen Verspätung gestartet"

Positiv: "was a very unremarkable flight,"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Auckland fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Auckland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Auckland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Auckland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Auckland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Auckland

Buche günstige Flüge von München nach Auckland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.11.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
29:40 Std.
MUC - AKL
25.11.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
31:00 Std.
AKL - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
31:30 Std.
MUC - AKL
30.11.
Di.
2 Stopps
Etihad Airways
31:00 Std.
AKL - MUC
02.11.
Di.
3 Stopps
British Airways
33:15 Std.
MUC - AKL
25.11.
Do.
3 Stopps
British Airways
37:15 Std.
AKL - MUC
06.11.
Sa.
2 Stopps
Etihad Airways
29:40 Std.
MUC - AKL
03.12.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
31:00 Std.
AKL - MUC
31.10.
So.
3 Stopps
British Airways
33:20 Std.
MUC - AKL
01.12.
Mi.
3 Stopps
British Airways
37:15 Std.
AKL - MUC
02.11.
Di.
2 Stopps
Etihad Airways
31:25 Std.
MUC - AKL
29.11.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
32:50 Std.
AKL - MUC
05.11.
Fr.
3 Stopps
British Airways
33:00 Std.
MUC - AKL
04.12.
Sa.
2 Stopps
British Airways
30:55 Std.
AKL - MUC
12.07.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
MUC - AKL
02.09.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
28:50 Std.
AKL - MUC
17.05.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
MUC - AKL
25.05.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
28:50 Std.
AKL - MUC
01.11.
Mo.
1 Stopp
Emirates
30:35 Std.
MUC - AKL
30.11.
Di.
1 Stopp
Emirates
27:15 Std.
AKL - MUC
01.06.
Di.
2 Stopps
Emirates
33:40 Std.
MUC - AKL
30.06.
Mi.
2 Stopps
Emirates
30:05 Std.
AKL - MUC
09.09.
Do.
2 Stopps
Emirates
33:40 Std.
MUC - AKL
21.10.
Do.
2 Stopps
Emirates
30:05 Std.
AKL - MUC
10.06.
Do.
2 Stopps
Emirates
33:40 Std.
MUC - AKL
17.06.
Do.
2 Stopps
Emirates
30:05 Std.
AKL - MUC
31.10.
So.
3 Stopps
British Airways
33:20 Std.
MUC - AKL
02.12.
Do.
2 Stopps
British Airways
30:55 Std.
AKL - MUC
18.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:20 Std.
MUC - AKL
26.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
AKL - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
MUC - AKL
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
AKL - MUC
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
MUC - AKL
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
AKL - MUC
09.09.
Do.
1 Stopp
Singapore Airlines
22:50 Std.
MUC - AKL
21.10.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
30:00 Std.
AKL - MUC
09.09.
Do.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:45 Std.
MUC - AKL
23.09.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
30:00 Std.
AKL - MUC
22.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:05 Std.
MUC - AKL
26.06.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
30:00 Std.
AKL - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.05.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
28:20 Std.
MUC - AKL
19.05.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
MUC - AKL
05.10.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
28:20 Std.
MUC - AKL
05.10.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:50 Std.
MUC - AKL
19.08.
Do.
1 Stopp
Singapore Airlines
22:50 Std.
MUC - AKL
19.08.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
42:10 Std.
MUC - AKL
28.05.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
58:45 Std.
MUC - AKL
17.05.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
MUC - AKL
17.05.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
22:50 Std.
MUC - AKL
19.05.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:20 Std.
MUC - AKL
17.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:35 Std.
MUC - AKL
17.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:35 Std.
MUC - AKL
28.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:20 Std.
MUC - AKL
18.05.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:25 Std.
MUC - AKL
19.08.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:55 Std.
MUC - AKL
05.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
MUC - AKL
16.08.
Mo.
2 Stopps
Emirates
33:40 Std.
MUC - AKL
20.08.
Fr.
2 Stopps
Emirates
33:40 Std.
MUC - AKL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First