kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von München nach Flughafen Frankfurt

MUC - FRA

Finde günstige Flüge von München nach Flughafen Frankfurt

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Frankfurt

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Frankfurt/Main
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

133 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

108 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

83 €oder weniger

Flüge von München nach Flughafen Frankfurt - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 83 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 108 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Flughafen Frankfurt ist durchschnittlich 48 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist April.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von München nach Flughafen Frankfurt

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von München nach Frankfurt/Main?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von München nach Frankfurt/Main?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Frankfurt?

Wie lange dauert ein Flug von München nach Flughafen Frankfurt?

Wie viele Flüge gibt es zwischen München und Flughafen Frankfurt?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von München nach Flughafen Frankfurt an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen München und Flughafen Frankfurt?

An welchem Tag sind Flüge von München nach Flughafen Frankfurt am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von München nach Flughafen Frankfurt?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Flughafen Frankfurt zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von München nach Flughafen Frankfurt?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von München nach Flughafen Frankfurt beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke München – Frankfurt/Main

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Very friendly and helpful"
Negativ: "Boarding could be better organized"

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Positiv: "Smooth flight for the most part."
Negativ: "Better food choices. Better communication and better boarding procedures by rows or groups."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Comfortable flight with very pleasant flight attendants and crew. Professional service, straightforward check-in. Was able to change seats via the Lufthansa app for free and automatically seated together."
Negativ: "3 out of our 4 flights had some sort of delay."

Negativ: "I paid $100 extra for extra leg room. I was put right next to the bathrooms. All night long people were standing in line to use the bathroom. My extra leg room was taken by people standing in the space and actually stepping on my foot. Not worth the extra $100."

Positiv: "Great airline! Would love to fly with them again! :) Polite and friendly staff which is a standard that has slipped with many airlines in recent years! Good tasting wine for airline wine. Frankfurt airport need a shuttle of service for transferring passengers. Keep it up Lufthansa :)"

Positiv: "Nothing!"

Positiv: "Cabin staff were cheerful and helpfully"
Negativ: "We had 4 luthansa flights in a week I appreciate that we were given a drink one up on BA ! However I am trying not to be picky every snack was chocolate 26 grames per 100g not great for a diabetic !!!! It would be lovely to have a savoury option"

Positiv: "nothing"
Negativ: "very rude staff. I think what they do is illegal. they lie to customers and advertise wrong information. I wish i had the time to take them to court."

Positiv: "Absolutely amazing service"
Negativ: "No any healthy snacks like nuts or just dried veggies or biscuits with less sugar."

Positiv: "A very quick flight, but the crew was quite friendly!"
Negativ: "I would have liked for there to have been a gluten-free snack available."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "Service"
Negativ: "Delay for both leg trip."

Positiv: "Respect and politeness of the staff"
Negativ: "Wi-Fi is not available on all flights also is easy to download the fllynet"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "My meal request was better than during my Frankfurt to Abuja journey. I did not know the content of the food then."

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Lufthansa should keep up the standard."
Negativ: "The delay on the arrival time at Abuja because some passengers are transiting to other cities."

Positiv: "Flight cancelled due to a technical problem, missed connecting flight."

Positiv: "You can charge your phone on the flight. Got snacks on each flights"
Negativ: "the food options"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "The flight was very pleasant. The flight attendants were also very nice."

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "friendly crew, got the meals we ordered, overall a smooth and uneventful flight"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Everything went well. No delays, lines or uncertainty. Great job!"

Positiv: "Seating space was fair"
Negativ: "Too hot"

Negativ: "Didn't like the fruit dish or the liverwurst type meat."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

Negativ: "A bass blasting private event at the airport near Lufthansa gate"

Negativ: "Had to wait more than 30 min at SJC"

Positiv: "Nice crew, good flight."
Negativ: "45 minute delay was tough."

Positiv: "Only thing I liked was getting off that compact death trap"

Negativ: "N/A"

Negativ: "boarding was late and slow, arrival at Frankfurt late"

Positiv: "The handicap service was wonderful. United was horrible"
Negativ: "United handicap service was horrible"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "The crew were helpful and efficient - it was a short flight so they had very little time to prepare the meal, distribute the meal and prepare the aircraft for landing - but they did."
Negativ: "The English announcements by the cabin crew (not the pre-recorded announcements) were difficult to understand at times due to the accent."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Seats are too close together, very uncomfortable for long international flight"

Negativ: "If kayak didn’t take me to a page where the reservation was different than what I agreed on. Not even close to what I had selected, leading me to believe I was booking a trip on the days I chose and then not realizing it was incorrect until my trip was starting. This is the last time I use kayak."

Negativ: "You made me late for my connecting flight by unloading my carry one bags slowly. It cost be $500 extra dollars and I’m stuck in Madrid until Friday which is making making me miss work. Unacceptable."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Nothing outstanding comes to mind. TAP Portugal was a million times more hospitable and accommodating."
Negativ: "They allowed us to check a bag, without telling us that it definitely would not make it to our next stop on time. Almost all the passengers on our plane had to return the next day to collect our bags, at our own expense. This had happened to the flight before us too. There were no apologies to us"

Positiv: "It was fine."
Negativ: "Seats are a little crammed."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Al the devices provided"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "To be honest, i feel like your pricing is very misleading. I was not prepared to pay $60 per bag in luggage fees. For an international flight, I believe your site should be much more clear in stating whether the fees paid will include luggage or not. I will consider other options in the future to avoid this unpleasant surprise at the airport."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "No hay distraccion ni almimentacion,. El vuelo era largo de 2:45 h y siendo iberia pense que seria mucho mejor que ineria express"

Positiv: "On time, check-in fine if you allow plenty of time, leg room good,"
Negativ: "Choice of movies, food mediocre"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Price"
Negativ: "A cup of water given anywhere else for free was not provided. There was no entertainment. The plane was old and seats very uncomfortable"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "I was not able to check in online"

Positiv: "Boarding, on time"
Negativ: "Not much room in seats. Especially if sest in front gets reclined."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing about the seating"
Negativ: "The person in front of me was so close that when she tried to recline the seat she hurt my knee."

Positiv: "Some good films to watch"
Negativ: "Terrible seats mediocre food our tickets said Iberia but it was actually its low-cost version Level"

Positiv: "no stress, the crew was professional"
Negativ: "all good"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Everyone was very nice"
Negativ: "Some more space"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Fast boarding, friendly staff, clean plane."
Negativ: "Not even a tiny snack as complimentary for a 3h flight."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "The crew didn’t have most things listed that should have been for sale. They were annoyed when asked for things. If you needed something mid flight you had to go to the service area...they would not serve you at your seat."
Negativ: "Everything...app didn’t work, baggage allowance wasn’t clear (extremely overpriced), crew was irritated...don’t use this airline if you don’t need to"

Positiv: "The crew were very friendly."
Negativ: "The terminal was old and no pre check at security. Also very limited options in that terminal once through security."

Negativ: "Baggage service is not what they advertise had to pay $120 euros for the baggage that’s false advertisement not good"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Smooth ride"

Negativ: "The second serving of food -both inbound & outbound flight- was terrible. White bread sandwuch with one slice of ham and one slice of really cheap cheese."

Positiv: "I got to my destination safely."
Negativ: "My plane took off 45 minutes late and no one told the passengers (in English at least) why we were leaving so late (and I still don't know). After about 20 minutes of waiting for takeoff, I pressed the button to ask a flight attendant why we were leaving so late but no one would come up to me, so I had to flag a flight attendant down when she walked by and she only stayed long enough for me to ask her when we were leaving. I also wanted to buy a snack on the plane and the same flight attendant who had answered my question before snapped at me about using a credit card when I accidentally gave her my debit card. Normally, I'm not one to complain about these types of things and this situation definitely could have been much worse, but I think it's important that any delays are communicated to passengers."

Positiv: "Food service, clean, friendly service, decent leg room, very accommodating for those with special needs, small children etc. One bag free, Carry on bag, and personal item."
Negativ: "Poor information delivery during delays of more than 4 hours (JFK). Pool direction in getting English language speakers to connecting flights. MAD. Poor upgrade options. Unclear gate assignments JFK"

Positiv: "We did arrive"
Negativ: "15 mins late...boarding...looked like a circus...got double billed for my luggage...person in charge of boarding ...total B to customers.... There are other options...take them."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight left an hour late, cabin was very hot."

Positiv: "Jenerous Leg space, free 23 kq suitcase"
Negativ: "Minimal service, but OK for low cost flight"

Positiv: "Nice plan and staff."
Negativ: "Very slow baggage drop off at Barcelona airport."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "No wheel chair in Madrid as REQUESTED"

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "esta vez hicieron buen trabajo"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Negativ: "The excessive baggage fee"

Positiv: "Quick boarding , left and arrived on time."
Negativ: "Having to pay $60 for a suitcase and not getting a reminder that i needed to pay for the luggage in order to save $30. Other passengers had two suitcases that were treated as carryon and they were not. I am still trying to figure out a way to check in my luggage for my departing trip."

Positiv: "Reasonably priced, nice clen plane, no hassels"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "I missed my connection because of the insane delay on the first flight."

Positiv: "Price paid"
Negativ: "Food and drink options were mediocre. Also limited entertainment options..."

Positiv: "Imagine that I lost my flight and I had to rebook another flight that departed from Milan - Copenhagen and from Copenhagen - Miami... I paid $1,200 to get this flight... plus I lost my flight that they didn't want me to board in... plus imagine, the €150 for my luggage that they dropped it for me by the baggage claim in Malpensa airport, after I was rejected to board the aircraft... Believe me that I am not much concern about the loss of money that happened to me in this situation, as I am more concern about IS BEING AN ARABIC MUSLIM PERSON, was the reason to lose my flight??? Really guys??? Why really??? I am not a terrorist... I love everyone and I expect people to respect me for who I am, not for where I am coming from..to keep repeating same word (  Arabo Arabo ) ???..... I just need fair judgemental... I've been flying with Air Europa many times and love the company but now I will remain in shock the rest of my life with this experience, to be discriminated in that level from different representatives of this company in Malpensa, Milan... I felt that I need to speak and seek fair judgemental... may I really get an answer?? My name is Abdelrahman Morsy Flight# UX 1066 Confirmation# 073-807-352 Departure: Malpensa (MXP) Arrival: Barajas (MAD) Time: Thu Oct 26 2017 10:45 am CEST - Thu Oct 26 2017 1:05 pm CEST I will remain waiting for fair answer.... and if I am bad person as the lady called me, I will walk away with respect... Thank you.. Abdelrahman Morsy. An Arabic, Egyptian and Muslim HUMAN who loves everyone.. and will never hate anyone.. No To Racism...."

Negativ: "I tried to pay an extra suitcase and the website didn't give me access .. then I read than to southamerica was allow two suitcases, when I arrived to the airport, aireurope surprised me with 150 euros por one package extra"

Positiv: "Food was good. Crew was friendly but not attentive at all."
Negativ: "Left late; 40 minutes. The Airbus A340 business class seats from JFK to MAD have a serious design flaw. Three people had their cell phones or iPads slip down the side of the seats, requiring the seats to be disassembled in flight, and getting down on the floor to reach in and get it....if you have small enough hands. Boeing aircraft are far better quality. Noisy aircraft, again, not Boeing quality."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "For a short flight chair was comfortable."
Negativ: "No food, no entertainment. Late plane"

Negativ: "The first time the pilot try to land it was horrible. I guess he realized what he was doing apologies and did much better. Thank God. The charge for everything. They don't even give you soda if you don't paid for it."

Positiv: "Good entertainment and comfort seats"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Kayak did not disclose that checking bags would cost extra. We got hit with a 60e checked bag fee at the airport. If it WAS disclosed it certainly wasn't in plain site on the mobile app. I checked back on the app to see if I had missed it disclosed somewhere but I still couldn't see it. So it's almost false advertising. Kayak should protect its users. Also, our checked bag that we paid the extra money for arrived late! After our flight was delayed over an hour by the way! Kayak should protect its customers better. Or at least make sure they're informed"

Positiv: "It was an ok flight."
Negativ: "The line at the airport, there were no tv for movies or entertainment of any kind (besides paying for an iPad or internet), and the chair didnt laid back."

Negativ: "As my connecting flight was late due to the check-in debacle, I had very little time to make it to this flight. After running I made it, and my assigned seat had a broken chair! In fact the whole thing, including the newspaper holder and the screen were broken. The flight attendant was not shocked by this at all, simply suggested to use the seat next to me if no one was using it. The entertainment on these flights is awful! Only a few very old movies, and you have to pay 3 euros for the head phones. The planes they have are quite old and broken all around."

Positiv: "Flight left and arrived on time and seats were comfortable for airline seats."

Negativ: "We flew twice in 2 weeks. One way the delay was 40m, back - 1 hour"

Positiv: "New aircraft"
Negativ: "Flight was late. Boarding attendant was lacking communication skills. Crew was fine, but I asked for a sleeping mask and although the flight attendant said he'd see to help me, he never returned. Not even to say, he didn't couldn't help me. Food (I only ate breakfast) was less than appealing. Movies were all old. Seat was so slim, every time we touched our tv or pocket, the passenger in the front seat was upset."

Negativ: "We did not receive any beverage drinks during flight. Only the first 10 or 15 rows received this service. :("

Negativ: "The plane was stroked by a lightning, the flight was awful and the logistics after the incident . Terrible experience"

Negativ: "I am 6'5" and didn't fit in my seat since the year would provide me a en exit row seat."

Positiv: "Crew great. Not fun taking bus to plane in cold then departing the bus and boarding en masse even though we were business class. Food was very good in business. Flight on time. One of best landings I've experienced! overall very good."

Positiv: "The food was good, service was great, flight was on time, and the staff was very helpful."

Positiv: "new dreamliner, staff pleasant, wine service very good, seats comfortable, electronics in good order."
Negativ: "no accom for business or tsa precheck in security lines, Very limited business lounge, food there was very poor, bathroom facility limited and quite old. the online situation is bad. could not get seats as the website said was within 48 hours of flight, but it was not, calling is not helpful, plus you need to speak spanish."

Positiv: "Our connecting flight was changed for us."
Negativ: "The unplanned extra stop delayed us by 6 hours."

Negativ: "They closed the boarding doors early and I ran thru the entire airport to get there and they wouldn't let me on because my flight was delayed. THE WORST"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Flughafen Frankfurt fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Flughafen Frankfurt fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Flughafen Frankfurt in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Flughafen Frankfurt bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Flughafen Frankfurt nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Flughafen Frankfurt

Buche günstige Flüge von München nach Flughafen Frankfurt

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

24.05.
Mo.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
R0O - ZRB
24.05.
Mo.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
ZRB - R0O
31.05.
Mo.
Nonstop
FlixBus
5:45 Std.
R0O - ZRB
18.06.
Fr.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
ZRB - R0O
07.06.
Mo.
Nonstop
FlixBus
5:45 Std.
R0O - ZRB
11.06.
Fr.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
ZRB - R0O
26.09.
So.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
R0O - ZRB
26.09.
So.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
ZRB - R0O
25.09.
Sa.
Nonstop
FlixBus
5:45 Std.
R0O - ZRB
26.09.
So.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
ZRB - R0O
07.08.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:20 Std.
ZMU - ZRB
18.08.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:06 Std.
ZRB - ZMU
06.08.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:29 Std.
ZMU - ZRB
18.08.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:06 Std.
ZRB - ZMU
07.08.
Sa.
Nonstop
Zug
4:51 Std.
R0O - ZRB
19.08.
Do.
1 Stopp
Zug
4:17 Std.
ZRB - R0O
07.08.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:20 Std.
ZMU - ZRB
19.08.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:17 Std.
ZRB - ZMU
25.09.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:29 Std.
ZMU - ZRB
26.09.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:18 Std.
ZRB - ZMU
07.08.
Sa.
Nonstop
Zug
4:51 Std.
R0O - ZRB
19.08.
Do.
Nonstop
Zug
3:17 Std.
ZRB - R0O
03.09.
Fr.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
R0O - ZRB
25.09.
Sa.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
ZRB - R0O
03.09.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:20 Std.
ZMU - ZRB
24.09.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:06 Std.
ZRB - ZMU
21.05.
Fr.
Nonstop
FlixBus
6:00 Std.
R0O - ZRB
25.05.
Di.
Nonstop
FlixBus
5:55 Std.
ZRB - R0O
30.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
MUC - FRA
21.11.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - MUC
22.06.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
MUC - FRA
24.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - MUC
07.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
MUC - FRA
11.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - MUC
23.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
MUC - FRA
31.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - MUC
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:10 Std.
MUC - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
FRA - MUC
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:40 Std.
MUC - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
FRA - MUC
01.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
MUC - FRA
08.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
FRA - MUC
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

01.07.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:41 Std.
ZMU - ZRB
30.06.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:29 Std.
ZMU - ZRB
14.06.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:29 Std.
ZMU - ZRB
22.05.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:51 Std.
ZMU - ZRB
01.07.
Do.
1 Stopp
Zug
3:48 Std.
R0O - ZRB
07.06.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:29 Std.
ZMU - ZRB
01.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
3:48 Std.
ZMU - ZRB
01.07.
Do.
Nonstop
Zug
4:51 Std.
R0O - ZRB
22.05.
Sa.
Nonstop
FlixBus
5:45 Std.
R0O - ZRB
15.05.
Sa.
Nonstop
FlixBus
5:45 Std.
R0O - ZRB
16.05.
So.
Nonstop
FlixBus
6:25 Std.
R0O - ZRB
30.06.
Mi.
Nonstop
FlixBus
5:45 Std.
R0O - ZRB
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
MUC - FRA
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
MUC - FRA
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
MUC - FRA
01.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
MUC - FRA
22.05.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
MUC - FRA
24.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
MUC - FRA
03.06.
Do.
1 Stopp
Air Europa
23:10 Std.
MUC - FRA
10.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
23:10 Std.
MUC - FRA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von München nach Flughafen Frankfurt

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 125 € 1:00 Std.
Zug 37 € 4:45 Std.
Bus 39 € 5:52 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First