MUC - CGN

Finde günstige Flüge von München nach Köln

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Köln. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

MUC — CGN
9. Aug — 16. Aug1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 9.8.
Di 16.8.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Dezember

Hochsaison

September

Günstigster Flug

33 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

183 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

110 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

76 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 18%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.
Flug von München nach Köln Bonn
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von München nach Köln Bonn - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 76 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 110 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Köln ist durchschnittlich 71 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Es werden regelmäßig Direktflüge vom Flughafen München (MUC) zum Köln Bonn Airport (CGN) angeboten. Besonders beliebte Airlines, die Verbindungen zwischen den Städten ohne Zwischenstopp anbieten, sind Lufthansa und Eurowings. Mit ihnen erreichst du Köln besonders schnell und stressfrei.
  • Falls du den Flughafen München mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen willst, kannst du sowohl auf den Nah- als auch Fernverkehr zurückgreifen. Aus der Innenstadt fahren regelmäßig die S-Bahn-Linien S1 und S8 in Richtung Flughafen. Mit der Bahn dauert die Fahrt circa 40 Min. bis zu den Haltestellen Besucherpark beziehungsweise Flughafen München. Auch verschiedene Regionalbahnen und -busse steuern das Flughafengelände an.
  • Falls du dich vor deinem Flug nach Köln am Flughafen München ausruhen möchtest, kannst du in Terminal 1 auf Level 5 die Europa Lounge besuchen. Gegen eine Gebühr haben hier alle Flugreisenden Zutritt und können sich vor dem Boarding entspannt zurücklehnen.
  • Sobald du am Köln Bonn Airport gelandet bist, kannst du von dort viele Städte in der Region erreichen. Dazu zählen neben Köln und Bonn beispielsweise auch Wuppertal, Düsseldorf und Koblenz.
  • Nach dem kurzen Flug von München nach Köln kannst du dein Smartphone überall am Airport Köln/Bonn (CGN) kostenlos mit dem WLAN verbinden und bist ohne zeitliche Beschränkung online. Verbinde dich dafür mit dem WLAN-Netz "AIRPORT FREE WIFI". Im Anschluss empfehlen wird dir, einen Browser zu öffnen und auf der Begrüßungsseite auf "hier kostenlos registrieren" zu klicken.
  • Der Flughafen Köln/Bonn befindet sich in Köln-Grengel, am südöstlichen Rand der Stadt. Bis zum Stadtzentrum von Köln sind es 17 km, bis zum Bonner Stadtzentrum 22 km. Die Taxifahrt nach Köln dauert circa 15 Min. und kostet etwa 27 €, die Fahrt nach Bonn ebenfalls 15 Min. und kostet rund 40 €.
  • Alternativ reist du mit Bus und Bahn günstig weiter. Die Buslinie 161 fährt bis Porz Markt und von dort bringt dich die Linie 7 nach Köln. Den Hauptbahnhof von Bonn erreichst du mit der Linie SB60. Züge der Deutschen Bahn fahren ebenfalls direkt zum Köln Bonn Airport, schau dir dafür die aktuellen Fahrpläne an.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Köln

Top-Airlines für Flüge von München nach Köln Bonn

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,8
LufthansaErgebnis aus 29064 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Mehr zu Lufthansa

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Wenn man schon genug für den Flug bezahlt kann man auch wenigstens umsonst Unterhaltung haben wie z.B. die Filme. Finde ich etwas unverschämt, dafür zu bezahlen müssen.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "The flight attendants were stellar--polite, respectful, helpful, attentive. I want to particularly commend the attendant who, after I notified her that someone was very ill in the adjacent bathroom, stood discreetly nearby and offered the person a glass of water when he emerged. Very considerate."
Negativ: "The transfer was a horrible, stressful experience. We knew it as a short connection but Lufthansa had accepted it. On our outward bound flight three weeks earlier, we were all met and escorted swiftly by a flight attendant from the first leg plane (EWR-MUN) to the second leg plane (MUN-Nice) to ensure that we all made it onboard. Impressive. On our return journey, no such luck! No attendant to meet us, and a huge line at immigration, full of panicked and stressed-out passengers jockeying for position, with no-one from ANY airline there to do a triage for those with the shortest connections. Ridiculous. In addition, the passport-scanning machines were very slow and quirky. My own passport was rejected because there was no evidence I had passed through Munich on my outward bound journey!! RIDICULOUS. I managed to slip through to a human being and begged the immigration officer to let me go through with my husband, who had had no such problem. The officer told me he could not find a stamp from my earlier transit through!!! Eventually I suppose he did because he let me through. The stamp was there, I found it, but it had been sloppily applied and was half off the page...hence the rejection by the scanner. We made the flight by minutes. NOT GOOD! Surely Lufthansa could do better in their own country???"
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Awfull!!"
Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."
Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."
Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"
Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."
Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"
Positiv: "Crew amazing"
Negativ: "No entertainment."
Positiv: "I liked size of the lavatory ,food"
Negativ: "I didn’t like selection of movies and seat wasn’t that comfortable"
Positiv: "Did manage to get priority transfer which I requested from Dubrovnik but was told. “We do not do those”"
Negativ: "Rest of the flight was bearable nothing write about. Typical cheap alow cost flight"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Height Space, good pilot and some of the food. Good landing and overall pilot skill."
Negativ: "For the whole journey I had a small child kicking, knocking, tapping behind me. Kept waking me up also nearly ten hours of whining. I was genuinely uneasy and uncomfortable for the whole trip. I think there should be a designated child with adult area as I really don’t think this is acceptable. It is stressful enough traveling for 30+ hours this really is not welcome."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "Lufthansa is an efficient operation."
Negativ: "1. The comfort in economy class was insulting and horrible. I am 6'3", 175lbs and was trapped in one uncompromisingly uncomfortable position for 8+ hours. Torture is a word that comes to mind. If I were a smaller sized person, 5'8" or less, perhaps this may be acceptable, but for anyone over 6'. forget it. You must pay loads extra to be given a respectable seat. I am hopeful that I don't develop a blood clot from this flight. This lack of room is a seriously dangerous situation for many people on long-distance flights. 2. The seat recline feature added further insult to the mix. Once airborne, the lady in the seat in front of me sent her seat into what was left of any personal space or legroom I had. The video screen on the setback in front of me was literally 6" from my face now. Several people who were also of taller size complained, one was so adamant about retaining his space that he fought verbally with the lady in front of him, and eventually a stewardess had to be called. My wife complained on my behalf, and was able to get the lady in front of me to reposition her seat, but eventually, I noticed it somehow found its way back to recline again. I know Lufthansa is not alone with this predicament, but something HAS TO BE DONE to fix this huge problem with air travel. 3. The food on the flight to Germany was way better than the return trip. The meal consisted of mushy carrots, greasy mashed potato-like side, and a piece of OK chicken smothered in 'Murican BBQ sauce. I was insulted. Lufthansa had been better than this in the past. Oh, and the dinner roll was so dry and crumbly, it could have been weeks old. The snack before landing was called pizza, but I wouldn't call it that It was a bunch of tasteless dough, a little bit of tomato like sauce and a smattering of cheese. I wish Lufthansa would stick to what they do best; German-influenced food. Be true to who you are. Most people I know love German food, and I always have looked forward to LH food selections. Not now."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Pünktlich, freundliches Personal. Alles perfekt.

On time and friendly flight crew.

Delayed almost 2h

The crew was efficient and welcoming. Boarding was a bit messy, some delay in the cleaning, it seems. All the rest was accordingly the flight tipology.

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

test

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"
Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."
Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"
Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"
Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."
Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."
Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Buche günstige Flüge von München nach Köln

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

20.09.Di
NonstopFlixBus
8:45 Std.R0O-CGN
22.09.Do
NonstopFlixBus
8:00 Std.CGN-R0O
23 €
23.09.Fr
NonstopFlixBus
8:05 Std.R0O-CGN
25.09.So
NonstopFlixBus
8:20 Std.CGN-R0O
26 €
26.09.Mo
NonstopFlixBus
8:45 Std.R0O-CGN
28.09.Mi
NonstopFlixBus
9:00 Std.CGN-R0O
28 €
23.09.Fr
NonstopFlixBus
6:55 Std.R0O-CGN
27.09.Di
NonstopFlixBus
8:20 Std.CGN-R0O
28 €
24.09.Sa
NonstopFlixBus
8:20 Std.R0O-CGN
27.09.Di
NonstopFlixBus
8:20 Std.CGN-R0O
28 €
23.09.Fr
NonstopFlixBus
8:20 Std.R0O-CGN
24.09.Sa
1 StoppFlixBus
10:10 Std.CGN-R0O
33 €
25.09.So
NonstopFlixBus
6:55 Std.R0O-CGN
28.09.Mi
NonstopFlixBus
9:00 Std.CGN-R0O
34 €
22.09.Do
NonstopDeutsche Bahn
6:02 Std.ZMU-QKL
25.09.So
NonstopDeutsche Bahn
6:08 Std.QKL-ZMU
36 €
23.09.Fr
1 StoppDeutsche Bahn
8:02 Std.ZMU-QKL
25.09.So
NonstopDeutsche Bahn
6:08 Std.QKL-ZMU
36 €
24.08.Mi
NonstopDeutsche Bahn
4:38 Std.ZMU-QKL
25.08.Do
NonstopDeutsche Bahn
5:04 Std.QKL-ZMU
36 €
30.09.Fr
NonstopFlixTrain
7:07 Std.ZMU-QKL
01.10.Sa
NonstopFlixTrain
7:06 Std.QKL-ZMU
40 €
15.08.Mo
NonstopFlixTrain
7:07 Std.ZMU-QKL
20.08.Sa
NonstopFlixTrain
7:12 Std.QKL-ZMU
41 €
05.09.Mo
NonstopFlixTrain
7:07 Std.ZMU-QKL
10.09.Sa
NonstopFlixTrain
7:06 Std.QKL-ZMU
42 €
15.08.Mo
NonstopDeutsche Bahn
6:02 Std.ZMU-QKL
17.08.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
7:38 Std.QKL-ZMU
46 €
02.12.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
04.12.So
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
71 €
03.12.Sa
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
04.12.So
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
80 €
18.11.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
20.11.So
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
81 €
02.12.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
04.12.So
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
82 €
18.12.So
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
19.12.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
83 €
04.12.So
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
04.12.So
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
89 €
17.10.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
20.10.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
90 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

26.09.Mo
NonstopFlixTrain
7:07 Std.ZMU-QKL
11 €
29.08.Mo
NonstopFlixTrain
7:07 Std.R0O-QKL
11 €
26.09.Mo
NonstopFlixTrain
7:00 Std.ZMU-A0B
11 €
18.09.So
NonstopFlixTrain
7:00 Std.R0O-QKL
11 €
26.09.Mo
NonstopFlixBus
8:45 Std.R0O-CGN
12 €
31.10.Mo
NonstopFlixTrain
6:02 Std.ZMU-QKL
17 €
18.09.So
NonstopFlixTrain
7:07 Std.ZMU-QKL
17 €
17.09.Sa
NonstopFlixTrain
7:07 Std.ZMU-QKL
17 €
15.09.Do
NonstopFlixBus
6:55 Std.R0O-CGN
18 €
25.09.So
NonstopFlixBus
6:55 Std.R0O-CGN
18 €
16.09.Fr
NonstopFlixBus
8:20 Std.R0O-CGN
18 €
31.08.Mi
NonstopFlixBus
8:05 Std.R0O-CGN
18 €
29.08.Mo
NonstopFlixBus
8:20 Std.R0O-CGN
18 €
15.08.Mo
NonstopFlixBus
8:05 Std.R0O-CGN
23 €
31.10.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
33 €
02.12.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
34 €
10.11.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
40 €
05.10.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
44 €
07.09.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
53 €
07.09.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
55 €
15.09.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
58 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug München - Köln

Abflug:

München (MUC)Deutschland

Reiseziel:

Köln (CGN)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Köln - München

Kabinenklassen:

900 €
493 €
68 €

Abflughäfen ansehen:

70 €

Ziele entdecken:

70 €

Vergleiche Transportmittel von München nach Köln

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug393 €1:05 Std.
Zug40 €4:57 Std.
Bus37 €7:57 Std.