MUC - LAX

Finde günstige Flüge von München nach Los Angeles

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Los Angeles

MUC — LAX
2. Dez — 9. Dez1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 2.12.
Fr 9.12.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 19% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Los Angeles

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TESTSIEGER Flugpreis-Suchmaschinen
- DtGV
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

271 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

698 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

576 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

636 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 32%.
Flug von München nach Los Angeles
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von München nach Los Angeles - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von München zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 636 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 576 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Los Angeles ist durchschnittlich 25 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 50 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Im Terminal 2, auf der Ebene 07 zwischen den Gates G und H kannst du noch vor der Sicherheitskontrolle in München die Aussichtsterrasse besuchen. Der Zutritt zu dem Bereich ist kostenfrei.
  • Im Ankunftsbereich der Terminals am LAX Airport sind zahlreiche Automaten der Bank of America vorhanden. Diese funktionieren problemlos mit europäischen Karten. Des Weiteren sind Wechselstuben verfügbar.
  • Der Los Angeles Airport ist Initiator des LAX Art Programms, im Rahmen dessen regelmäßig spannende Kunstausstellungen in den Terminals organisiert werden. Es finden bis zu 20 Ausstellungen im Jahr statt.
  • Viele deutsche und amerikanische Airlines bieten regelmäßig Flüge von München nach Los Angeles an. Darunter findest du zum Beispiel die Lufthansa und American Airlines.
  • Auch andere europäische Fluggesellschaften wie Air France und British Airways fliegen die Strecke von München nach LA. Diese legen meist einen Zwischenstopp in ihren Heimatländern ein.
  • Wenn du deine Flüge von München nach Los Angeles mit Kindern antrittst, dann besuche während der Wartezeit in München das Kinderland. Hier können sich die Kleinen vor dem langen Flug noch einmal austoben.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Los Angeles

Top 3 Airlines auf der Strecke München – Los Angeles

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,2
American AirlinesErgebnis aus 49287 Bewertungen
7,5Boarding
7,1Komfort
7,9Crew
6,9Unterhaltung
6,7Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "see first message"
Negativ: "see first message"
Mehr zu American Airlines
Positiv: "see first message"
Negativ: "see first message"
Negativ: "A movie player"
Negativ: "Late and then mechanical issues."
Positiv: "Crew was great seats like always aren’t comfy"
Negativ: "Better seats"
Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Seat was uncomfortable. Flight was much too crowded"
Negativ: "complimentary ear plugs for when there are crying children"
Positiv: "Nothing really"
Negativ: "WiFi on both ways was not working"
Negativ: "The constant updates on delays was pretty miserable."
Positiv: "Room pretty good!"
Negativ: "More walking room!!long flight!"
Positiv: "Kind crew, smooth flight"
Positiv: "Arrived early with great service which is most important when flying."
Negativ: "Entertainment was not on par with competitors like Delta, especially on a long flight. Movies depended on downloading the gogo app before you boarded which most were not aware of until we were airborne."
Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"
Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"
Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"
Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"
Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"
Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."
Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."
Positiv: "My flight was amazing---amazing in the fact that I had to be on top of flight status and was rudely spoken to by the sellers of the ticket. They almost cancelled my entire trip, even though I paid for it, because while at work I could not pick up the phone when they called me. This site is seriously a scam to buy your ticket from. I survived and was able to go---but I would never encourage anyone to buy through this site, unless you just really love living a nightmare. If you love nightmares, why not. Go ahead."
Negativ: "Kayak is a nightmare to buy your flight through."
Positiv: "The crew were fine, not their fault for sure."
Negativ: "5 hour delay. That about says it all. All due to late flight crew from weather elsewhere, having them being taken offline because of long hours, trying to find new people, having a jetway break. Having to sit on a plane in the terminal for more than an hour with no air and stifling heat, taken off the plane and back on. All for a non-stop flight from Boston to LA. Definitely not fun."
Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."
Negativ: "No food served on a 5+ hour flight...you had to pay extra for it and it didn't look like it was worth it. You also had to pay to choose your seat to be with other members of your group....this is all after paying for the flight itself! For the trip to Ireland from LA, for a group of 6, it was another $1000+! Just another way to get a few more bucks because they can! :("
Positiv: "Free upgrade despite the delay so it was great."
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."
Negativ: "Seating is bad, one pays for the tickets then he has to pay for the seat seperraitly only the middle seat comes with the tickets."
Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"
Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."
Positiv: "The crew was amazing, flight was very smooth, arrived early, plane clean, service was great."
Negativ: "For being in first class, my seat did not recline so I couldn't sleep and audio for my entertainment center was not working"
Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."
Negativ: "great flight"
Positiv: "We arrived safely The seats were comfortable We were on time"
Negativ: "1) American's boarding process seems to be driven by ticket price and nothing else. Every other airline I've been with boards families with small children first. It lets those families and get on board and get setup so that they don't block aisle access for everyone else. American seems to board based on how expensive your ticket was. So, the aisles get blocked and boarding takes forever. 2) The cabin crew gave pretty apathetic service. When our baby threw up on us, they just told us to go clean ourselves up in the bathrooms. They gave us a can of soda water to help clean up, but that was about it. 3) When my wife asked if the bread was dairy free (for our baby with a dairy allergy), the staff's response was to turn to another staff member and ask them, "Do you want to go back and research that?" In the end they just told us they didn't have time to look it up."
Positiv: "Efficient boarding, comfortable and decent amount of leg room, good in-flight entertainment options and regular refreshments."
Negativ: "We departed later than we were due to (possibly not American Airlines' fault) I wouldn't rate the food particularly highly but for plane food it is what you would expect!"
Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."
Positiv: "Flight arrived safely"
Negativ: "Everything else"
Positiv: "great flight! THank You"
Positiv: "Probably the fact that I flew with my friend and both agreed on how bad this airline is."
Negativ: "This is my first time with the airline. It’s safe to say I’ll wont be booking with American Airlines again in the future. The crew members were rude, unattentive and just bitter. It started with simply boarding. The lady at the desk was rude about telling me I needed to consolidate my bags. I ended up just checking the carry-on in. We asked one crew member on board if we could throw our trash away and she just seems annoyed. We also asked for ear buds and she never arrived with them simply stating they will offer/hand them out after they come around. She just seemed like she hates her job. Just terrible attitudes. very unpleasant flight."
Positiv: "Entertainment!"
Negativ: "The drink was terrible, hot tea"
Positiv: "Vegetarian meal was actually good!"
Negativ: "They didn’t give me ice cream :("
Positiv: "We missed this flight."
Negativ: "Background info: we flew from Dublin to Toronto (Aer Lingus) and we were supposed to fly Toronto to Los Angeles on American Airlines; however, we had a British Airways flight number for both of these flights. We missed our connecting flight in Toronto with American Airlines (we had a 2 hour layover) despite landing on-time (de-boarded a few minutes late). I suggest avoiding the Toronto airport ALWAYS as every passenger must pick up his/her luggage even if you have a connecting flight, and then re-check the baggage with the next flight. Apparently the baggage handlers were on strike and some of the customs agents as well which added to the delays. Well, after going through Canadian customs and picking up our luggage (which took quite awhile) we arrived at the American Airlines ticketing kiosk about 45 minutes before our flight. The computer told us we were too late for this flight and to see a representative. We proceeded to wait in line for an American Airlines representative only to be told this was Aer Lingus' fault (we had just flown with them); even though we had a BA flight number.. After searching for an Aer Lingus representative we were finally told they were probably all on the Aer Lingus flight that was currently about to leave. An Aer Lingus representative was paged to the ticketing counter (took well over 30 minutes for anyone to show up) and what proceeded was an argument (for well over an hour) between British Airways and Aer Lingus representatives about whose responsibility it was to re-book us. After an hour at least of poor customer service, we were finally rebooked by British Airways on the last flight to LAX (on Air Canada). Moral of the story: avoid Toronto and fly direct."
Positiv: "Thank you and keep up the great work"
Negativ: "My seat was broken"
Negativ: "1hr delay"
Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"
Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"
Positiv: "Boarding was fast!"
Negativ: "The staff was not great! When I had just arrived to the gate, they had already called group 5 so I went up and presented my boarding pass and the crew made a facial expression of annoyance since group 5 was called and they were boarding group 7. When I entered the plane, one of the staff just looked at me twice without saying hello back. I said it twice and the same lady gave me a cold goodbye when I was leaving the plane. There was no entertainment!!!! Also, no plug to charge my phone that I had to wait to charge my phone after getting my bags to contact a taxi driver (Lyft)."
Positiv: "Nothing."
Negativ: "More than 3 hours late and missed a press conference with a US Senator"
Positiv: "The flight was good crew members was nice and professional."
Positiv: "We did eventually reach our destination safe and sound"
Negativ: "In flight service on AA was very disappointing. This was a cross-country flight of 5 hours at the dinner hour. The plane was full [ as usual these days ] seat space was tight [ as usual these days ], but cabin service was practically invisible. The two stewards made one pass with the beverage cart, and that was it for the duration!! On a five hour flight!! When I went back for a beverage, the stewards were chatting at the rear compartment. This was the poorest American Airlines service that I have experienced in fifty years. I will avoid them in the future. Don"
Positiv: "Flew a 787, so pretty new aircraft. That meant good seat-back entertainment system. Got to watch 2 complete movies - one before we got off the ground. Keep reading..."
Negativ: "The flight boarded just fine. Then, about the time we should have been pushing back from the gate, a flight attendant comes on the PA asking for a licensed doctor. Several minutes later, they announce that there's a medical emergency and EMTs are on the way. Said EMT comes down the aisle with a wheelchair. I assume they took that passenger off the back, because they didn't come back by me. We finally leave the gate only to find that the weather we were supposed to get out ahead of had now rolled in, and we're stuck on the taxiway for an hour and a half. Once we finally got airborne, things went well. When we arrived at LAX, we parked in a remote area and had to bus to the terminal. So, while none of this was really anything American could have prevented, it made the flight more of an ordeal."
Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Flug hatte 2 Std. Verspätung

Ich bin sehr zufrieden. Nur war mir etwas kalt im Flugzeug.

Boarding in Heathrow was a total mass due to staff shortages. 3 out of 4 flight legs were delayed, some considerably. Food is as always mediocre, but plentiful. IFE is a bit dated with imo poor movie choices. Cabin staff was always amazing, friendly and helpful. Always available and smiling, even through the mask. Very clean lavatories and comfortable seats in business, although the product does feel a little dated by now.

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"
Positiv: "Crew was attentive - the service from SJC is much better than SFO - less crowded etc. New 787 and Premium Econ is great."
Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"
Negativ: "Free snack and tea and coffee"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Negativ: "Wifi was down all the way."
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Positiv: "The entertainment was good and the crew friendly"
Negativ: "My seat and table were dirty and sticky. We had a 45 min delay. I was seated in the middle of the plane and received my meal lady and of course had no more meal choice available since they had run out . For the snack I also was given a different meal than my seat neighbor"
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."
Positiv: "Flight attendants were excellent and very pleasant."
Negativ: "2nd serving of food was not good."
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Negativ: "Luggage arrived 2 days late."
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "The air hostesses were first class. Pleasant, efficient and professional."
Negativ: "The tv selections. Could have had more variety"
Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"
Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"
Negativ: "flight was delayed and we never got any information by the pilots or crew to let us know that we were delayed and no information on the new arrival time. Almost lost my connection at LAX"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."
Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"
Positiv: "Selection of movies and stewardes."
Negativ: "The cabin was extremely hot for almost the entire flight. I had my pants rolled up to try to stop sweating. I asked for some ice water to help cool down and although promised, it never arrived. I was not able to sleep as a result."
Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"
Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "The flight crew was amazing. The entertainment system was great"
Negativ: "Landed almost an hour late. Food was HORRIBLE. worst pasta of my life. The crew while kind, we busy chatting in the galley most of the flight. Never came around (besides the initial drink cart and the meal) to offer water or check on passengers. They forced me to close the window while we were flying and I bought a window seat so i could look out. The boarding process was very slow and disembarking took ages. Problems with loading the baggage led to an issue at baggage claim where they were stuck."
Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"
Positiv: "We waited an hour to board with a wheelchair and were the last on and I had to push. Gate personnel were inattentive and dismissive."
Negativ: "Food was pretty mediocre"
Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

I appreciated that they explained why it was delayed. The boarding process was a little complicated. People in line already who were not part of Group 1 and then you have to move around them and struggle to get to the real line.

Flight was late, seat armrest was broken and could not go lower than 45 degrees, so had to be up for the flight, leaving me with an aisle seat with no armrest, lots of people bumping into me and no way to try and sleep on a now late night flight.

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Lots of space in the airplane, Crew is good. Plane delayed by an hour, I took the early morning in purpose to avoid these problems.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Negativ: "WIFI announcement which did not exist"
Positiv: "The inflight crew was very nice"
Negativ: "The staff that works in the counter was very rude. My carry on bag which has fit in all the trains across Europe and other airlines did not meet the standards of Vueling so I was charged with 50 euros which is ok with me. What was upsetting was the attitude of one of the attendants of the counter. She was a spaniard lady lacking all customer service skills. I will never use this airline again"
Positiv: "Seats were slightly more comfortable than Ryanair."
Negativ: "Not making us bounce between gates 3 times because they didn't know where the plane was going."
Negativ: "We were standing in line to board gate 14 it read Barcelona and right as we went to start boarding it changed to a different flight. All of us were running from gate to gate and nobody would help us!!!!! That was TERRIBLE!!!!!!!! One person figured it no Help from your staff."
Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Extremely uncomfortable"
Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."
Negativ: "They insisted I check in my carry on because they had a full flight, only to charge me fifty Euros because my bag was a bit over weight."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed my flight and Vueling was not helpful"
Positiv: "Flight was delayed. And the departure time kept changing. To the point that we had to run for the flight"
Negativ: "A bit late getting underway but flight crew courteous, plane clean, deboarding efficient. Overall, reasonably comfortable efficient budget airline"
Positiv: "Plane looks new and clean."
Negativ: "Boarding process, included checked in luggage and limit hand carry to 15 kg."
Negativ: "Boarding groups (divided in groups 1, 2 and 3) unclear"
Positiv: "Flight delayed, staff provided no info and was generally nasty."
Positiv: "They made up for lost time"
Negativ: "Some turbulence and lack of communication between the crew and everyone else"
Positiv: "First cancelled the 10:00 am flight while everybody already onboard. Then boarded us again on the same airplane two hours and 50 min later. Right in time before the 3h necessary for passengers to file a claim."
Negativ: "Everything"
Negativ: "There are no complimentary beverages, not even water, on the flight."
Negativ: "Long delay"
Positiv: "Assigned exit seats to us"
Negativ: "Rude staff, grabbed my shoulder to ask a question instead of just asking verbally, not allowing us to bring carry on bag, etc."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "New plane"
Negativ: "Could not check luggage online so had to pay exhorbitant fee at airport. Boarding at gate was totally disorganized and the attendents didn’t seem to care"
Positiv: "Crew good"
Negativ: "Booked extra legroom didn't get it."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Getting off the plane in Barcelona"
Negativ: "Extremely poor service by the cabin crew. They were extremely lethargic and slow with service. So much so that numerous rows of seats with young families were never served. No announcement or apology, they just stopped serving as they needed to prepare to land. They knew from the start how long they would have to serve drinks/snacks but didn’t care and definitely did not go out of their way to ensure everyone would be served. The worst service or total lack of that I’ve ever had."
Positiv: "No major problems"
Negativ: "Delayed flight"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed, no gate information till 18:40 - when flight was supposed to take off at 14:40 - then gate overcrowded by passengers from 3 different flights all to the same place. Crew members didnt know how to handle the situation and over 200 did not board the plane. However once taken to the plane lucky passengers had to wait outside on runway for approximately 40 mins as cabin crew also did not know how to handle the situation. Those with assigned seats did not get them and those with luggage to go in the cabin were informed there was no more space and luggage had to be put in the hold. We finally boarded the plane at approximately 8:40 but could not take off for another 2 hours where we were stuck on a small cramped space on a plane full to capacity not having eaten anything for hours with no idea of the progress of the situation. In conclusion I expect every passenger should receive a refund for not only the extrodinary 8 hour delay but for the mismanagement of the entire situation."
Positiv: "Crew was nice and provided water while flight was delayed"
Negativ: "Flight delay without reason clearly stated."
Positiv: "On flight home, second lost bag of trip and second time of an extremely long wait, truly long long wait to report lost bag in Barcelona. So far, I have only one message for updates online about my lost bag. It always says "searching." I don't think they are though."
Negativ: "Lost luggage. If they would let me speak with someone live, I could give them an idea where they lost it. Looking online, I see many comments that the airline has not. located nor compensate for lost bags."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Great crew fromFCO to AGP. The head cabin attendant was amazing and very friendly and professional."
Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"
Positiv: "nothing"
Negativ: "arrived at airport to find flight cancelled - I needed to get to exhibition that day - and, after long queue, discovered we had alternative flight late that night. Today I hear my saturday late flight has been re-scheduled for tomorrow - with no intervening email saying the saturday re-scheduled flight was re-scheduled itself....if you get me. On a good note, it looks like I'm going to get a full refund. If they had arranged for me and my son to get there by another means - business class?, another airline?? - then I'd be impressed"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Negativ: "Flight was cancelled and I was not notified or rerouted."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Buche günstige Flüge von München nach Los Angeles

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.01.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
31.01.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
22:11 Std.LAX-MUC
396 €
18.01.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
31.01.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
22:11 Std.LAX-MUC
397 €
14.12.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
15.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:10 Std.LAX-MUC
400 €
28.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
09.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:03 Std.LAX-MUC
400 €
13.01.Fr
1 StoppBritish Airways
14:35 Std.MUC-LAX
03.02.Fr
1 StoppBritish Airways
13:35 Std.LAX-MUC
407 €
13.01.Fr
1 StoppBritish Airways
14:35 Std.MUC-LAX
03.02.Fr
1 StoppBritish Airways
13:35 Std.LAX-MUC
408 €
21.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
28.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
15:10 Std.LAX-MUC
409 €
14.12.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
15.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:10 Std.LAX-MUC
411 €
04.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
22.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
16:05 Std.LAX-MUC
413 €
12.12.Mo
1 StoppBritish Airways
20:20 Std.MUC-LAX
13.01.Fr
1 StoppBritish Airways
17:22 Std.LAX-MUC
414 €
28.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.MUC-LAX
08.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:20 Std.LAX-MUC
415 €
24.01.Di
1 StoppBritish Airways
18:34 Std.MUC-LAX
31.01.Di
1 StoppBritish Airways
16:25 Std.LAX-MUC
416 €
13.01.Fr
1 StoppBritish Airways
15:19 Std.MUC-LAX
03.02.Fr
1 StoppBritish Airways
14:27 Std.LAX-MUC
417 €
13.01.Fr
1 StoppBritish Airways
15:19 Std.MUC-LAX
20.01.Fr
1 StoppBritish Airways
14:05 Std.LAX-MUC
418 €
13.12.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
37:10 Std.MUC-LAX
14.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
15:10 Std.LAX-MUC
419 €
13.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:35 Std.MUC-LAX
04.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
23:07 Std.LAX-MUC
421 €
20.01.Fr
2 StoppsBritish Airways
19:22 Std.MUC-LAX
28.01.Sa
1 StoppBritish Airways
15:10 Std.LAX-MUC
430 €
04.02.Sa
2 StoppsBritish Airways
20:40 Std.MUC-LAX
19.02.So
1 StoppBritish Airways
24:08 Std.LAX-MUC
431 €
11.03.Sa
2 StoppsAmerican Airlines
34:51 Std.MUC-LAX
18.03.Sa
2 StoppsAmerican Airlines
21:35 Std.LAX-MUC
432 €
13.01.Fr
2 StoppsBritish Airways
34:12 Std.MUC-LAX
03.02.Fr
1 StoppBritish Airways
15:03 Std.LAX-MUC
437 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.02.Mi
1 StoppVueling
29:05 Std.MUC-LAX
271 €
06.02.Mo
1 StoppVueling
29:05 Std.MUC-LAX
274 €
11.02.Sa
1 StoppVueling
29:45 Std.MUC-LAX
278 €
04.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:40 Std.MUC-LAX
281 €
01.02.Mi
1 StoppVueling
40:15 Std.MUC-LAX
282 €
04.02.Sa
1 StoppVueling
29:05 Std.MUC-LAX
284 €
01.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:20 Std.MUC-LAX
285 €
11.02.Sa
1 StoppVueling
29:45 Std.MUC-LAX
286 €
11.02.Sa
1 StoppVueling
29:45 Std.MUC-LAX
292 €
09.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
293 €
07.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
298 €
07.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
300 €
08.02.Mi
1 StoppVueling
40:15 Std.MUC-LAX
301 €
11.02.Sa
1 StoppVueling
29:45 Std.MUC-LAX
303 €
13.04.Do
1 StoppVueling
17:20 Std.MUC-LAX
308 €
23.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
309 €
05.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
311 €
05.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
314 €
09.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
319 €
09.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.MUC-LAX
321 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug München - Los Angeles

Abflug:

München (MUC)Deutschland

Reiseziel:

Los Angeles (LAX)USA

Angebote für den Rückflug:

Los Angeles - München

Kabinenklassen:

5.269 €
2.341 €
1.001 €
480 €

Abflughäfen ansehen:

396 €

Ziele entdecken:

396 €