MUC - GIG

Finde günstige Flüge von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

MUC — GIG
23. Jan — 30. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 23.1.
So 30.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

633 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

482 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

294 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 18%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 294 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 482 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Flughafen Rio de Janeiro-Galeão ist durchschnittlich 0 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 3 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Top 3 Airlines auf der Strecke München – Rio de Janeiro AC Jobim

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,7
KLMErgebnis aus 3751 Bewertungen
7,9Boarding
7,6Komfort
8,4Crew
7,2Unterhaltung
7,4Essen
Airline-Bewertungen

Ok

Mehr zu KLM

Ok

They canceled our flights but they flew anyway.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."
Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."
Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"
Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"
Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"
Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Entertainment"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "The crew was great! The food was also much better than other airlines. And passing out whole bottles of water was much appreciated."
Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."
Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."
Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."
Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Good flight, arriving well on time."
Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."
Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."
Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."
Positiv: "kLM staff was great."
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."
Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."
Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The streaming service didn’t work"
Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"
Positiv: "crew were absolutely delightful, full of smiles and doing everything to make you comfortable. seats were fine enough and got some work done and a bit of sleep. first lunch was fresh and tasty, but the second, a burger, was edible, but not much more."
Negativ: "tv screens are dated so movies are not as crisp as you find in newer planes. you need a 2 prong audio adapter to use your own headphones."
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"

They just let people fly without properly using the required mask

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"
Negativ: "There was no amenities pack given in Premium economy. The food was ok. It would have been nice to have been offered another bread roll. Seat comfort was fine, but I kept getting hit by the separating curtain as the flight attendants went back and forth from economy."
Negativ: "Entertainment system was not working on all seats"
Positiv: "The rest area"
Negativ: "The airport was cold and it should be warmer"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Very friendly crew"
Negativ: "In-flight system had some errors"
Negativ: "I may be wrong but these days, the staff curtsy and overall well coming approach is lacking! Just a smile and a few cheerful words can transform passengers’ mood greatly!! This becomes particularly important when one is traveling for > 9 hours back to back flights!! One can extra charge for it!!"
Negativ: "I not get to go my flight, I couldn't get reimbursement"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "The food is usually very good, this time it was poor to disappointing- dark meat chicken.., tasteless & unhealthy....mushy fruit dessert choices"
Negativ: "Seats are not comfortable for long haul. Airbus 380 premier economy. Not enough reclining and leg support."
Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Awoke to find ill man laying on floor in aisle next to me with oxygen. Shortly after... Passenger in seat near man on floor (diabetic but no one tells us anything) needs to lay across four seats with oxygen for heart issues for remainder of trip with staff and doctor on board nearby. Nevdr informed what was happening, never offered to move our seats or move iIl passengers. Glad all turned out ok. Could have given them more privacy and better informed other passengers."
Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "No wifi on a 9 hour flight. Takes a long time to get another round of coffee."
Positiv: "Great crews, excellent customer service"
Positiv: "The schedule and timing"
Negativ: "The airport, some of the crew, the aircraft seats, the entertainment system"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "Excelente aerolínea"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Not really an Air France flight, AF not interested in taking care of their frequent fliers."
Negativ: "Two hour delay meant we missed our connection. Then given a very late flight and had to haggle for ages to get earlier flight and told we should pay extra for it!"
Negativ: "My entertainment device did not work the entire flight."
Positiv: "Crew was very nice. Food was good and tasty."
Negativ: "Plane seemed a little worn, which surprised me since it was an A380. Not that old. I had purchased an upgrade to a seat with more legroom, only to find out there was no USB plug for charging my phone. All standard seats have them. Would have been nice to be warned about that."
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Negativ: "wine selection divider between seats"
Positiv: "Crew was friendly and attentive but hard to understand"
Negativ: "Airport experience was inefficient. Long unattractive walk, boarding was tedious: the automatic check-in was not helpful and required so many more staff. Random security check was redundant and chaotic."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The crew were polite and friendly"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Old plane."
Negativ: "Engine noise in the cabin is loud."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Their evacution video is interesting"
Negativ: "The aircraft is a bit old and somehow the flight crew didn’t offer me the full menu as the menu describe. First time encounter that in a business class"
Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."
Positiv: "Everything!"
Positiv: "I liked the food, the crew, the service"
Negativ: "The seats we were assigned ( we are two we'll feed person's and the seats are toooo narrow"
Negativ: "Took very long from landing/ arrival until baggage could be collected. Priority luggage came out last!"
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Negativ: "Movies were dated. Crew spoke limited and broken English, not good enough for international flights."

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Ckin and bording were great! Top team in Porto.

Comfortable aircraft, clean facilities and friendly staff.

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "The crew were very nice overall but one flight attendant in particular was incredible. I didn’t get a name but he was friendly, welcoming, and kind."
Negativ: "I sat in an emergency row with an empty seat to my left and really did not like how the passenger in the row behind me kept getting up and walking into my row to get his stuff from the bins."
Positiv: "Tap crew is very nice."
Negativ: "No turbulence"
Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "The crew did not know the law about child safety seats. They tried to inform us we could not use it, even though it is approved for air travel. Then they tried to tell us we had to face it forward, which is illegal and it cannot be secured like this. Then they told us the car seat needed to be against the fuselage, but that all the fuselage seats were taken. They did not offer a solution to this problem. I informed them this was TAP's fault for assigning those seats to us. They said they were not responsible, which is clearly wrong. They could have reassigned us at check-in and avoided the problem. They were very concerned about the ability of the person in front of us to recline their seat, but no interested at all in the safety of our baby. They told us we would not be able to use the seat, although our baby was already asleep. They were trying to find a way to make us leave the plane. Finally, some other passengers volunteered to move so we could sit against the fuselage with nobody in the seats in front of us, so we would not block them from reclining. A solution would not have been found by the crew. Only thanks to generous passengers were we able to stay on the plane, even though we were doing everything completely legally. They made my pregnant wife feel so bad that she cried for the first hour of the flight. Then, as the flight was concluding, our baby got airsick and vomited. They crew did nothing to help aside from bring 3 (!) napkins and then leave again. Incredibly unhelpful, mean, ignorant, and combative cabin crew. Truly appalling."
Positiv: "Yes"
Negativ: "Leave on time. Offer more snacks"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "Somehow, ticket was not being accepted to board on TAP's flight. Crew had to manually check it"
Positiv: "The crew was very professional and service minded"
Negativ: "The food was disgusting this time as well as the last time I traveled with TAP. The seats was uncomfortable and in leather like material witch made the seats very warm and sticky."
Negativ: "I fee cheated because it is the first time that I have. to pay for luggage. In their website it states that the basic fare allows in check-in bag. They said to me that there are different categories of basic fare, which is not disclosed in their website. Additionally any seat change cost"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "The flight wad late becsuse of the immigration."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Seats do not recline on this plane."
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."
Positiv: "Nothing!!!"
Negativ: "Paid thousands of dollars for this trip and my luggage is missing as tap Portugal convinently lost it."
Negativ: "The flight was delayed and I missed my next flight. They charged me for the next flight (from Lisbon to Porto) full price but put me on wait list, contrary to their representation (Tap Air as well)."
Positiv: "Everything was going well. Confotable seats lovely air hostesses. Food wasn’t so great but I was surprised we even got something!"
Negativ: "Unfortunately I had problems at airport security which wasn’t very pleasant!"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Seats were Comfortable"
Negativ: "N/a"
Negativ: "2 hours late, problems with entertainment, bad service at chack-in"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Everything from the custumer service, flight departure on time"
Negativ: "Long waiting time for my connection flight but i booked it that way"
Positiv: "Everything about the flight was great."
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "The staff were somewhat helpful, and fairly friendly"
Negativ: "The seats for a 5-hour flight couldn’t recline. The plane was freezing, there was no entertainment on the flight, and the seating wasn’t evenly distributed. There were many economy rows with only one person, then rows right next to that full with three people. The food wasn’t good either."
Positiv: "Plane was good, service on board pretty good."
Negativ: "Flight was delayed and we were never notified despite receiving multiple emails to ‘upgrade’ our flight. While checking in we attempted to upgrade 3 tickets to first class and were sent to 3 different areas in the airport with our luggage, having to wait in line each time. Didn’t provide vegaterian options on board. Weren’t given a gate ever after landing 5 hours late and were kept on board for half an hour making us miss a 2nd connection we had to rebook after the initial delay. A frustrating experience hat could have been made better with just some communication about what was going on."
Positiv: "The only good was that we were rebooked on another route the same day"
Negativ: "Airlines should have informed passengers by e-mail about changes in their itineraries. Cancellation was shown on a web a night before."
Positiv: "Excellent attention by the crew and the food."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Nothing to eat, not even paying."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão finden

Buche günstige Flüge von München nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:20 Std.MUC-GIG
03.06.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:30 Std.GIG-MUC
361 €
12.05.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:20 Std.MUC-GIG
27.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.GIG-MUC
367 €
14.05.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:40 Std.MUC-GIG
27.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:50 Std.GIG-MUC
368 €
23.05.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:20 Std.MUC-GIG
01.06.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.GIG-MUC
369 €
06.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:40 Std.MUC-GIG
17.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:50 Std.GIG-MUC
372 €
15.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:35 Std.MUC-GIG
27.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.GIG-MUC
376 €
06.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:40 Std.MUC-GIG
17.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.GIG-MUC
377 €
07.05.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:35 Std.MUC-GIG
18.05.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:30 Std.GIG-MUC
380 €
15.05.So
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
27:20 Std.MUC-GIG
27.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.GIG-MUC
383 €
28.04.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.MUC-GIG
15.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.GIG-MUC
384 €
28.04.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.MUC-GIG
06.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.GIG-MUC
386 €
28.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.MUC-GIG
15.05.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:50 Std.GIG-MUC
450 €
07.05.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:55 Std.MUC-GIG
18.05.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:50 Std.GIG-MUC
451 €
20.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:55 Std.MUC-GIG
03.06.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:20 Std.GIG-MUC
463 €
23.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.MUC-GIG
01.06.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:50 Std.GIG-MUC
467 €
28.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.MUC-GIG
06.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:50 Std.GIG-MUC
472 €
14.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:00 Std.MUC-GIG
28.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:35 Std.GIG-MUC
475 €
20.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
47:45 Std.MUC-GIG
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:35 Std.GIG-MUC
485 €
02.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:30 Std.MUC-GIG
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:35 Std.GIG-MUC
487 €
20.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
47:45 Std.MUC-GIG
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:35 Std.GIG-MUC
487 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.02.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
41:00 Std.MUC-GIG
331 €
08.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
25:15 Std.MUC-GIG
344 €
29.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:15 Std.MUC-GIG
355 €
18.04.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
31:20 Std.MUC-GIG
357 €
11.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:00 Std.MUC-GIG
358 €
13.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:55 Std.MUC-GIG
359 €
08.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:30 Std.MUC-GIG
361 €
03.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:40 Std.MUC-GIG
368 €
08.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:50 Std.MUC-GIG
368 €
08.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:10 Std.MUC-GIG
370 €
19.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:15 Std.MUC-GIG
373 €
27.01.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:55 Std.MUC-GIG
376 €
31.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:20 Std.MUC-GIG
379 €
27.01.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
32:55 Std.MUC-GIG
380 €
13.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
40:00 Std.MUC-GIG
386 €
29.04.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:45 Std.MUC-GIG
388 €
21.04.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
40:05 Std.MUC-GIG
392 €
02.07.Sa
1 StoppAir France
30:25 Std.MUC-GIG
442 €
03.02.Do
1 StoppKLM
15:40 Std.MUC-GIG
455 €
08.02.Di
1 StoppAir France
17:05 Std.MUC-GIG
456 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug München - Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Abflug:

München (MUC)Deutschland

Reiseziel:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão (GIG)Brasilien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão - München

Kabinenklassen:

1.114 €
436 €

Abflughäfen ansehen:

361 €