kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von München nach San Francisco

MUC - SFO

Finde günstige Flüge von München nach San Francisco

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach San Francisco

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
San Francisco
Sa. 10.04.
Sa. 17.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für San Francisco. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für San Francisco gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 29%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 42%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

428 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

430 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

310 €oder weniger

Flüge von München nach San Francisco - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 310 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 430 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–San Francisco ist durchschnittlich 63 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 43 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der internationale Flughafen von San Francisco befindet sich direkt am Highway 101. Für eine Weiterfahrt ins Stadtzentrum stehen dir Mietwagen, Shuttleservices und Taxis zur Verfügung.
  • Mehrmals pro Woche werden direkte Flüge von München nach San Francisco von Fluggesellschaften wie Lufthansa oder Air Canada angeboten. Flüge von München nach San Francisco mit Zwischenstopp in Frankfurt oder Toronto werden auch von Swiss Airlines ermöglicht.
  • Der Flughafen San Francisco dient den Airlines Virgin America und United Airlines als Basis. Aus diesem Grund gibt es oft besonders günstige Flüge von München nach San Francisco mit diesen Fluglinien.
  • Flüge von München nach San Francisco werden vorwiegend am internationalen Terminal 4 in München abgewickelt. Dieses ist dank der letzten Renovierungsarbeiten mit moderner Sprachsteuerung ausgestattet, die vor allem Personen mit Sehschwächen eine bessere Orientierung ermöglicht.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach San Francisco

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für San Francisco?

Wie lange dauert ein Flug von München nach San Francisco?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von München nach San Francisco an?

An welchem Tag sind Flüge von München nach San Francisco am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von München nach San Francisco?

Wie können Geschäftsreisende Wartezeiten am Flughafen in München überbrücken?

Über welche Parkmöglichkeiten verfügt der Flughafen in San Francisco?

Welche Möglichkeiten gibt es für Familien mit Kindern am Flughafen von San Francisco?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von München nach San Francisco?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach San Francisco zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von München nach San Francisco?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von München nach San Francisco beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke München – San Francisco

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.787 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Crew, food, and business class pods were super. In fact Lufthansa itself was great BUT read next..."
Negativ: "...debarkation at SFO was dismal. The nearest bathroom upon debarking was closed for cleaning. The passport control signs were misleading and confusing (the term "residents" was misused). And there was no one at baggage claim to prevent bags from piling up atop each other on the conveyor. I received a bone bruise trying to get my bag off another one. Avoid SFO as an international destination if you can...horrible airport."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Three hours departure delay from Munich to SFO"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Positiv: "Upgraded to business class for a reasonable fee."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "More leg room"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Luggage space, comfortable seat.. huge plane"
Negativ: "Ice cream was not good."

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Cabin crew's service was excellent! Very attentive and friendly. Special diet (gluten-free) dinner was delicious. Lavatories located downstairs."
Negativ: "Economy seating was too tight. Not enough space or leg room."

Negativ: "Lufthansa’s service counter in Munich was helpful with locating baggage and unfamiliar with transit rules."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Crew was very friendly. Seats are comfortable."
Negativ: "The in-seat entertainment center did not work well - it was slow, glitchy, and needed to be rebooted on multiple occasions."

Positiv: "Everything!"
Negativ: "What’s not to love?"

Positiv: "Boarding was efficient. Crew was very professional and nice."
Negativ: "Arguably the worst food I have ever experienced in Business Class. Entertainment was average. Seats not all that comfortable for sleeping on a 12 hour flight. Also, it was hard to hear the announcements over the PA system."

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "All aspects except for boarding and transferring ticket..."
Negativ: "Lack of Lufthansa staff at check-in. Lufthansa tickets are non-transferable."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Good food, service. Love that toilets are downstairs"
Negativ: "New planes are smaller and more cramped"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Seats are too close together and seat really doesn't recline. To close to the seat in front and can't bend over to put your head on tray to sleep. Just to cramped up and I'm a small person 5'4". Very uncomfortable for a long flight!"

Positiv: "Great service and food!"
Negativ: "I didn't like sitting in the middle cause it was hard to sleep and go to bathroom"

Negativ: "Only serving beef as meal in economy was not great. A choice would be better."

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Good selection of movies and music. Food was mediocre."
Negativ: "Our seat location was near the toilets in the middle of the plane. Seemed like an unusual high number of passengers constantly using the toilets throughout the flight which created long ques in the isle and very unpleasant smells. Would never select these seats again."

Negativ: "I intensely disliked the 3 hour delay in Copenhagen!!! And that SAS offered the passengers in transit a meal voucher of only 50 danish Kronas, which was just enough to buy a tall Starbucks coffee drink but not enough to eat anything at the airport!"

Negativ: "Forferdelig innsjekking, lang kø, kun en person som skulle håndtere alle. Bag drop aksepterte kun en innsjekket bagasje for 2 personer selv om vi skulle kunne sjekke inn 2 hver."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Negativ: "We were late and my impression is that the crew is not well organized and costed the delay."

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "Nothing really; this looked like the cheapest transatlantic airline that I have ever taken. Will try to avoid in the future."
Negativ: "Limited selection of food, snacks, and drinks Limited selection of movies"

Negativ: "There was no food or entertainment offered."

Positiv: "Boarding on time"
Negativ: "Unfriendly crew & awful food"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "This airline is punctual and the pilots are good."
Negativ: "The service is minimal, you pay for any alcohol and the food is nothing to write home about."

Positiv: "The only thing that saved the flight was a good crew and decent food."
Negativ: "My husband uses a wheel chair and a delightful attendant wheeled him and about 20 other passengers to a very well equipped handicap area. There we all stayed until finally we demanded that we be taken to our flight which was supposed to leave in about 10 minutes. When we boarded the plane all the other passengers were already there and I was the last one on. All the overhead bins were taken and I had to put my carry-on under the seat which left me with almost no leg room. By the time we arrived in SFO my thighs and back hurt so much that I was worried maybe I would require medical attention. Which fortunately was not the case. It was luck that I had a bag that would actually fit under the seat."

Positiv: "Crew, food"
Negativ: "Boarding could have been smoother. Entertainment system could have a better selection of movies and tv programs"

Positiv: "On time, great customer service and great food."

Positiv: "The crew on-board were polite and did a fairly decent job, with what they had to work with... It's a big long flight of 11+ hours, so tough to deal with so many people. An unexpected surprise was the nice selection of all types of movies to watch and kill time."
Negativ: "300+ People on a plane will "radiate" heat, so the temperature inside the cabin after 6 hours was so hot that I was perspiring profusely. I even requested it be adjusted, which it seemed to be for a few minutes but then right back up to 27°C... it is too long of a flight to be that uncomfortable with no adjustments considered. I asked other passengers if they too were "uncomfortable" ALL said yes. This would have solved also in my opinion the screaming small children that were also obviously "irritated" A cooler cabin would have induced a "sleep" environment, none of which I was able to get. Sadly, based on this alone, I will not fly SAS again, unless Business Coach class or 1st Class. I was surprised that an additional Coca-Cola was charged for when some beverages were complimentary... puzzling."

Positiv: "- Seats are fairly comfy (as much as one can hope for an economy seat) - Excellent meals. I'm impressed that I'm getting things like ganache and cold-pressed juice in airline snacks!"
Negativ: "- Wish the entertainment/movie selection was better, or that the foreign films had subtitles,"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "reasonably comfortable seats"
Negativ: "no thing to report"

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything, the service was terrible the food was terrible, we will never fly SAS again."

Positiv: "I was treated by the cew very, very badly. Food was terrible."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "Great flight, friendly crew, good food, entertainment was ok"
Negativ: "Cramped with no storage, ticket was stand-by took some time to convert to boarding pass and get seating to enter the plane as one of the last people,"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "Movie selection Staff Food"
Negativ: "Drinks were expensive"

Positiv: "The service is nice, people are friendly, and good environment at airport!"
Negativ: "The flight delayed too long...I was waiting total 8hrs in Copenhagen Airport! The first time I took SAS."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Very friendly crew Intime departure and arrival"
Negativ: "It was extremely cold in the plane (I was in row 32). Many passengers had the blue blanket wrapped around them even over their head"

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Delayed flight arrived nearly on time."
Negativ: "- Boarding process chaotic. Boarding began 20minutes after the scheduled delayed-boarding time without any notice. Gate seating area at CPH was far too small - very stuffy and standing room only. - Aircraft on its last leg. Most of the A340's seats had broken cupholders. Restrooms were out of paper/soap with no attention from crew. Overhead personal lights were either burnt or malfunctioning. - Lunch meal was decent. pre-landing meal is the same as the snack... some sort of dry and non-appealing wrap. - Crew did not perform passenger safety-check before takeoff and landing (seat backs raised up and seat belts fastened)."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "Punctual and very cordial staff."

Positiv: "I am pleased we landed."
Negativ: "entertainment system did not function properly. when it did, movie selection was terrible. very mediocre flight experience by mediocre, government funded airline that doesn't really need to compete for business."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Negativ: "Mostly junk food"

Positiv: "I liked the movie quality and overall order of the stuff and the flight."
Negativ: "Since when do I have to pay for wine? :( Also, too few movie choices."

Positiv: "Very comfortable 11+ hr flight. I also had an empty seat next to me so maybe that helped? The food was great."
Negativ: "I wish the landscape cameras worked the entire time!"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "The crew was exceptional, the service was great and the entertainment options were abundant. Great flight!"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Positiv: "Crew very helpful"
Negativ: "Punctuality"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Negativ: "Rerouted thru LA and I have filled in all the challenges faced in previous review."

Positiv: "Efficient well groomed staff, thoughtful amenities such as baby seat belts & toiletry kit containing toothbrushes. Palatable tasty cuisine."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "The best airline in the world!"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "Easy boarding, friendly crew, good food"
Negativ: "Nothing to report"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Negativ: "More staff needed at security clearance"

Negativ: "Na"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Negativ: "BA cited computer glitch in London. Flights were severely delayed. Fortunately my connection was rebooked. Just minus 6 hours of my time."

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Selection of movies and stewardes."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Positiv: "."

Positiv: "Great!!!"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Ich wurde gebeten meinen vorschriftsmäßigen Minnikoffer, eigentlich Handgepäck, einzuchecken. Schlange am Schalter, weil ein Angestellter im Tempo eines Faultieres die Koffer entgegen nahm. Da denkt man.an einen best. Zeichentrickfilm.... Dann kein Gate bekannt. Verspätung. Ewig Schlange am Rollfeld in Heathrow. Endlich in München, warten auf den Minnikoffer.... keine Informationen..... von den Angestellten des Flughafens an den für Koffer zuständigen BA Schalter verwiesen. Dort sprach man angeblich kein deutsch, in München am Schalter. In englisch war man dann nicht zuständig, der Schalter über dem stand abhandene Koffer.... Als ich deutlich meinen Unmut geäußert habe, wurde ich beleidigt. Nach einer halben Stunde endlich, kamen alle Koffer des London /München Fluges an. Auch mein gezwungenermaßen eingechecktes Handgepäck. Ich fand es schon während des Fluges nicht zeitgemäß alle Ansagen ausschließlich auf englisch zu machen. Es war ja ein innereuropäischer Flug, da möchte man meinen, die Sprache des Zielortes wird miteinbezogen."
Negativ: "Es gab kein Essen. Die Sitze waren durchgesessen, aber nicht ganz so schmal. Das Flugpersonal glaube ich freundlich. Ich hatte keinen Kontakt."

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Negativ: "Vacation was cancelled due to illness."

Negativ: "Delay and rerouted"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "flawless flight, pleasant captain, friendly crew, free drinks, better than average food, enough food, toilet rooms not crowded, entertainment as good as can be expected, charging stations, reclining seats to the extreme"
Negativ: "music could have more variety. window shade jammed... could not close, light broken, impossible to extricate oneself from seats due to reclined seats in front."

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Negativ: "Traveling in a 737-800, there is no displays at your seat. One must BYOD. Wifi was spotty."

Positiv: "Arrived safely."
Negativ: "Bumped from business to coach and given a lousy $300 voucher."

Positiv: "On time. Fast boarding. Comfortable seating."

Negativ: "50 minute wait for a gate to deplane. How could there not be a gate at 10:30 pm? It’s not like our arrival was a surprise!?"

Negativ: "Delayed"

Negativ: "On Time. Delayed advice 3 times."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "I was in 10C a So I was able to hear a disgruntled AA employee. Just like office politics. But up in the air. I didn’t need to hear"

Negativ: "Delays sucked."

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Negativ: "Leave on time! On this round trip there were 4 segments and 3 of the 4 flights were late!"

Positiv: "Highly skilled pilot."

Positiv: "Everyone was nice and it went smoothly!"

Positiv: "No"

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "NO NO"
Negativ: "yes"

Negativ: "Never made it"

Negativ: "Delay luggage"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "entertaining system"
Negativ: "food could be better, not bad though"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "The check-in was pleasant. I was treated politely, the staff was friendly and helpful."
Negativ: "People at the gate while boarding were quite rude."

Negativ: "See above"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "The staff was very nice and passed around several times offering drinks and food"
Negativ: "The food selections is literally three things. I ordered the cheese tray and the grapes were rotten. I mean, it is already pricey and on top of that bad quality"

Negativ: "Never made it to Chicago, rerouted through Washington DC."

Positiv: "On time departure. Early arrival. Lots of seat back movies."
Negativ: "Need more new releases for movie selection."

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Made it home."
Negativ: "delays."

Negativ: "The terminal 52A-J is a disgrace"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Negativ: "The flight was delayed. The food was not great. There is not a lot of space in these planes, and it was a long flight. There is no power supply."

Negativ: "They forgot to board my laggauge"

Negativ: "No signage for checking bags. Was total cluster. No one knew where to take bags or what line to be in. Employees kept telling us we were in the wrong line but didn’t seem to tell us what was the correctly line."

Negativ: "Lateness, seat comfort and gate checking a duffel bag"

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Negativ: "the connection time between flights was NOT adequate especially considering I had to go through customs! AA did page me and had a representative (I think his name was Brian) waiting for me to help me get to my connection. He gave me a bright red/orange tag. I still hit some barriers. I was stopped in security and my carry on was put aside to be searched. It sat and sat . I explained to the man I had to go. He said he was working alone, so I had to wait. I was ready to leave it and just run to catch the flight, but the security man said I wasn't allowed to do that. He finally called someone else to search my bag (nothing found) I did make it...barely!"

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Timely upgrade. Great service."

Positiv: "Sightsee"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "Quick and did good job"
Negativ: "After flying Japan Airlines I wish there were more free food and entertainment"

Negativ: "No electrical outlets. No monitors"

Positiv: "When the lettuce looks like the salad you forgot to put away last night you know it has been around and about too long! Pity!"

Positiv: "I loved my seat,with the leg rest‼️ THANK YOU"

Positiv: "Loved the entertainment features. Great movie selection!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "If kayak didn’t take me to a page where the reservation was different than what I agreed on. Not even close to what I had selected, leading me to believe I was booking a trip on the days I chose and then not realizing it was incorrect until my trip was starting. This is the last time I use kayak."

Negativ: "You made me late for my connecting flight by unloading my carry one bags slowly. It cost be $500 extra dollars and I’m stuck in Madrid until Friday which is making making me miss work. Unacceptable."

Positiv: "Comfy seat."
Negativ: "The flight was delayed for more than an hour"

Negativ: "Better seats, better food"

Negativ: "The condition of the flight attendants should be improve so that they not appear to be grouchy all the time. My video display was not functioning, when I asked for help the flight attendant seemed offended. He went to the back and did get it fixed. I thanked him, but he did not even look at me."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The entertainment was ok."
Negativ: "The staff was rude and ignored me and the person who sat next to me drinks we ordered (just simple water and a coke). They offered a variety of meal options, yet when they got to me they said they only had a beef option so i had no other choice but when they went to the person behind me they had dif"

Positiv: "Flying these days is as bad as it gets. We made it, that is what I liked."
Negativ: "Had bought a ticket that allowed me to check in a suitcase and to chose my seat. The choosing part does not happen as Iberia chooses for you the day before the flight and tells you you can change what they chose but for a price. Seems deceiving. Flight attendant on flight was rude to me and others."

Negativ: "Todo estuvo excelente!!!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Al the devices provided"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "The time arrived at the airport was great"
Negativ: "Not enough leg room, had to wait too long for shuttle bus to the terminal."

Positiv: "On time, clean airplane, smooth, good flight overall"
Negativ: "No entertainment or food on board. Not even drinking water"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "No hay distraccion ni almimentacion,. El vuelo era largo de 2:45 h y siendo iberia pense que seria mucho mejor que ineria express"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "Legroom a little scarce on a 12-hour flight, even though I'm only 5'7" tall."

Positiv: "Price"
Negativ: "N/a"

Negativ: "We had a terrible experience with iberia airlines,working with british airways.We almost missed our fl8ght as they cannot find info about e tickets in the computer(otherwise i had tge print out of our tickets). Truly it was a night mare for our family. But we are really glad that we were able to board in the nick of time and finally home ."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Very nice crew members!"
Negativ: "The food was So So. We had to take a bus to the plane out in the middle of the taxi area. Sat on the bus for several minutes be fore they would let us board."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "That plane was way to small for that long of a trip! Very very uncomfortable. No leg room and it got worse when the person sitting in front of me leaned his chair back!!!"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "The screens on a dozen seats just failed a few hours in - engineering issue. And breakfast was a cold pretzel. Food gets let’s generous on BA all the time. The crew were lovely."
Negativ: "A 2330 Flight ran significantly late with a passenger delay and then de-icing. The repeated assurances of “a 10 minute or so delay” were obviously not correct. Takeoff close to 0100 was followed by drinks AND then food - my vote would be neither. Please oh please just let us sleep."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach San Francisco fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach San Francisco fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach San Francisco in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach San Francisco bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach San Francisco nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach San Francisco

Buche günstige Flüge von München nach San Francisco

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
MUC - SFO
23.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
SFO - MUC
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
20.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
20.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
08.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
23.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
SFO - MUC
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
20.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
SFO - MUC
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
27.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
30.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
34:00 Std.
MUC - SFO
16.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
SFO - MUC
12.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
MUC - SFO
02.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
SFO - MUC
09.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
MUC - SFO
23.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:05 Std.
SFO - MUC
02.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
26.09.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
03.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
MUC - SFO
06.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
08.09.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
34:00 Std.
MUC - SFO
24.09.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
03.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
10.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
35:30 Std.
SFO - MUC
02.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
34:00 Std.
MUC - SFO
06.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
11.08.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
34:00 Std.
MUC - SFO
27.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
SFO - MUC
25.08.
Mi.
1 Stopp
SAS
29:30 Std.
MUC - SFO
01.09.
Mi.
1 Stopp
SAS
21:10 Std.
SFO - MUC
06.10.
Mi.
1 Stopp
SAS
25:40 Std.
MUC - SFO
20.10.
Mi.
1 Stopp
SAS
21:10 Std.
SFO - MUC
28.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:19 Std.
MUC - SFO
30.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
SFO - MUC
03.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:19 Std.
MUC - SFO
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
SFO - MUC
28.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:03 Std.
MUC - SFO
27.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:38 Std.
SFO - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:32 Std.
MUC - SFO
07.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
MUC - SFO
22.06.
Di.
2 Stopps
American Airlines
31:14 Std.
MUC - SFO
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:19 Std.
MUC - SFO
25.05.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
MUC - SFO
15.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:05 Std.
MUC - SFO
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:53 Std.
MUC - SFO
25.05.
Di.
2 Stopps
British Airways
19:09 Std.
MUC - SFO
16.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
17:30 Std.
MUC - SFO
22.06.
Di.
1 Stopp
British Airways
28:30 Std.
MUC - SFO
25.05.
Di.
1 Stopp
British Airways
31:35 Std.
MUC - SFO
01.09.
Mi.
1 Stopp
Vueling
35:15 Std.
MUC - SFO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Vueling
30:00 Std.
MUC - SFO
18.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
17:30 Std.
MUC - SFO
21.08.
Sa.
1 Stopp
Vueling
17:30 Std.
MUC - SFO
15.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
MUC - SFO
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
27:35 Std.
MUC - SFO
06.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
MUC - SFO
17.04.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
33:35 Std.
MUC - SFO
28.09.
Di.
1 Stopp
Iberia
17:30 Std.
MUC - SFO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First