kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von München nach Sydney

MUC - SYD

Finde günstige Flüge von München nach Sydney

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Sydney

Hin- und Rückflug
Economy
München (MUC)
Sydney
Fr. 11.06.
Fr. 18.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Sydney. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Sydney gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

820 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

728 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

539 €oder weniger

Flüge von München nach Sydney - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 539 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 728 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Sydney ist durchschnittlich 38 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von München nach Sydney

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Sydney?

Wie lange dauert ein Flug von München nach Sydney?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von München nach Sydney an?

An welchem Tag sind Flüge von München nach Sydney am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von München nach Sydney?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von München nach Sydney?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von München nach Sydney zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von München nach Sydney?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von München nach Sydney beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke München – Sydney

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.990 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Negativ: "Again very impressed with Qatar Airways service on the board"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Staff are very polite and helpful (ground staff and in the air)."
Negativ: "The food was hit and miss. Some of it was good and some of it used ketchup as a sauce. The economy seats have been stripped down to budget airline level padding and the rows seem have been been jammed in a little closer."

Negativ: "Catering load was poorly estimated. They'd run out of my first choice of brunch despite being in the first row (apparently pancakes are "really popular with the kids" but they don't load extra to account for this). Also ran out of my main choice."

Positiv: "Crew was wonderful. Entertainment very good."

Positiv: "Seat was comfortable."
Negativ: "transit timing was a bit hectic."

Positiv: "Yes"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "All"

Positiv: "The entertainment was reasonable, I enjoyed the festive choices."
Negativ: "Screaming babies, obese people sat next to me, water rationing, not a pleasant experience. Arrived sleep deprived and dehydrated. I have much better experiencs on a visit to Australia - this was my third time this year!"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Plenty of room to move around"

Negativ: "I didn’t like the spicy food"

Positiv: "Nothing much."
Negativ: "I think airplane was small in Doha to Amritsar sector . There are not too many flights"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Overall the flight went well. Flight attendants were attentive and boarding went fairly quickly and flight was smooth."
Negativ: "The bathrooms ran out of water. Not a great movie selection and almost didn't have any choice for lunch."

Positiv: "Qatar flight is no problem"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Good service."
Negativ: "Poor choice of entertainment."

Positiv: "I had never heard of Qatar Airways before I booked a 24hr flight to and from Sydney, Australia. I only did this on the suggestion from a friend that stated Qatar Airways was "alright". So for the price I thought what the heck! I was extremely pleased with the service from the cabin crew. They are always polite, professional, and well trained compared to my previous favorites Delta and Lufthansa. The seats were comfortable (as comfortable as Economy and 24hours of flying can be), the entertainment and aircraft were state of the art, and the food was outstanding for airline food. If I get the chance in the future I will definitely choose Qatar Airways for long trips."
Negativ: "Other rude or snotty passengers taking up the crews time and attention for no reason. But as I stated in the "positive" side of this review, the crew handled these impolite individuals with a smile and polite attitude. Kudos to Qatar Airways."

Negativ: "My seat would not go back. The food was all carbohydrates and quite cool instead of warm. There was only one tiny piece of chicken in chicken roll."

Positiv: "process quick and efficient"
Negativ: "average seats"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Best host staff"

Positiv: "Good service!! Good food!! Great staff!!"

Negativ: "Bad app don’t trust"

Negativ: "Internet kept cutting off despite me paying."

Positiv: "Crew were supportive because pain in my heel and they ran out of food selection even though front of plane. Thanks especially to supervisor Jane."
Negativ: "Need to provide further quantity of non veg selection even though front of plane. Plus the taste of all food were Unsatisfactory and could not finish that was starving at end of flight. Recommend hire international famous gourmet chief. Removing casing of my tablet for Qatar security airlines into usa was painful that broke 6 finger nails. Need to warn on the website or ticket security requires remove casing at Doha to usa. Had no issue from USA TO Doha which requires no removal of hard cover casing."

Positiv: "Stewards and Air hostess were great. The food was served well. The flight was kept clean and had a great entertainment system. Overall it was a great experience."

Positiv: "Everything."
Negativ: "None."

Positiv: "Qatar is a reliable airline."
Negativ: "No matter how many times I have traveled with Qatar (5 international flights in the last year); I still do not receive any benefits such a priority boarding or upgrades."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "I have made more than 6 round trips on Qatar Airways for AMD-ORD-AMD in last 18 months and can not be happier!!"

Negativ: "15 passengers waiting in line for the bathroom"

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Leg room was relatively better than the Doha to Atlanta leg."
Negativ: "No goodie bags this time"

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Confi and relaxed atmosphere"

Negativ: "The seats were particularly narrow and uncomfortable on this flight. Quality of food used to be better."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Friendly quality staff, good aircraft."

Positiv: "Friendly staff, new aircraft, great food"
Negativ: "Just some help with hand luggage"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Negativ: "Stuff not helpful, rude and not helping at all despite us being with a baby"

Positiv: "All good."
Negativ: "Actually, pretty all right, so no recommendations."

Positiv: "Crew was super nice and accommodating. Entertainment was the best selection I’ve ever seen."
Negativ: "It was impressive. Can’t yhink of anything."

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The service, food , amenities were all A +++"

Negativ: "2 hour delay sitting in Bangkok airport due to sick passengers and their luggage getting off"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Crew was friendly. Comfortable."

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Crew were more friendly from Dubai to Sydney than on other Emirates flights."
Negativ: "Screaming kids for whole 14 hours!"

Negativ: "Only one thing thaar I'd suggest as an improvements would be to provide water on a mores frequently basis"

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Information from the captain"
Negativ: "Serving alcohol to someone who had consumed a lot, difficult for the crew to know though."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "The flight was incredibly comfortable, and Emirates reputation is well warranted. Service was impeccable and food was great. Seats were great, especially in business."
Negativ: "Overall business class was great, however I didn’t like the placement of the remote at my left shoulder. I hit rabdom buttons a few times and it changed the channels and I would have to re-search for the movie I was watching. Everything else was absolutely perfect."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Ease of checkin"
Negativ: "Delayed take off Delayed baggage retrieval’s"

Positiv: "Attention to detail Great Entertainment Excellent food Pilot updates on timing"
Negativ: "Movie channels and music could be easier to use"

Positiv: "This was operated by Qantas. Nice movie/music setup. Crew friendly"
Negativ: "Food plentiful but meat was tough and pretty instututional in taste. Couldn’t eat but half of any meal"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "."
Negativ: "."

Positiv: "Everything was fine, a bit late taking off but the time was made up"

Negativ: "The plane's interior needed a makeover, as is old"

Negativ: "Had the weather in Wellington cooperated, I would have made it to the AKL-SYD leg and, most likely, would have enjoyed the travel experience. I plan to fly WLG-AKL tomorrow evening via another airline. Please rebook me onto Qantas tomorrow in evening."

Positiv: "fast trip from japan all ontime quick boarding and unloading"
Negativ: "the food main meal on an australian airline consisted of meal a) sushi etc b)Japanese style chicken and boiled rice (chicken thigh full of fat and sauce was greasy) could not eat c)pasta twists with dried up sauce (could not eat) very poor quality food will bring my own next time no plain option"

Negativ: "Flight from Bangkok was delay and miss the connection flight."

Positiv: "I had to change flights to LA."

Negativ: "The food was disgusting..."

Positiv: "Entertainment inbegriffen"
Negativ: "Geringer Sitzabstand"

Positiv: "Alles normal. Guter Flieger"
Negativ: "Software scheinbar inkompatibel mit anderen codesharing linien... dh online checkin etc funktioniert nicht. Genausowenig wie Bestellung von Spezialmahlzeiten."

Positiv: "Snacks and the drinks are good. Boarding are pretty smooth."
Negativ: "Dinner and breakfast are not too good. We waited for long period of time for the luggages."

Positiv: "Crew was friendly and helpful even the flight was nearly fully booked Choices of entertainment is good"
Negativ: "Unfortunately they ran out of the main menu Seats are old Entertaining system is also old, small screens with low quality"

Positiv: "Food wasn’t that bad Crew tried their best to serve everyone fast and and fullfield the extra wishes Entertainment system is good and choice is large"
Negativ: "Unfortunately there was a delay in boarding, would have been nice if they announced that earlier as they knew that the plane arrived late... Also plane was fully booked and I only got a middle seat, but luck? This older Boeing 737 is quite noisy and it makes it difficult to understand the announcements Old screens for entertainment with bad quality"

Negativ: "Disembarking.... No gate so had to get bus to shuttle to terminal... 1 bus for nearly 1000 passengers.... Took nearly 90 minutes to get off plane."

Positiv: "WiFi on board"
Negativ: "Still don't like greasy toasties for breakfast but better than butcher muesli"

Positiv: "I loved Qantas's attention to detail and their exceptionally friendly staff. Best airline I've used in recent years."

Positiv: "Personable staff"
Negativ: "Delayed 2 hours with little info."

Positiv: "Das gesamte Flugerlebnis blieb mir in Positiver Erinnerung. Die Crew war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Leider war das Frühstück auf diesem Flug ein wenig dürftig."

Positiv: "IFE Snack - bacon quiche Service"
Negativ: "Stink The usual cramped seating Long wait to deplane"

Negativ: "Flight was an hour late leaving. This caused me to miss the connection in Sydney (even though its gate was still shown as open when we arrived. There were a quite a few passengers booked on the connecting flight but Qantas made no attempt to get us on board it and instead re-booked us for the next flight which was scheduled for 2.5 hours later but, in fact, left nearly 3.5 hours later. Breakfast consisted of rubber egg."

Positiv: "staff"

Positiv: "Friendly crew Comfy space Reasonable food Boarding was easy"
Negativ: "Would have liked to be offered a second hot drink or would like the cups to be a bit bigger. Fresh food"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Late arrival 15 min taxi to gate 22 mins wait for bags and$23 yo get to International Terminal. Next time fly via Melbourne"

Positiv: "Great support with wheel-chair assist."

Positiv: "Staff polite and friendly. Entertainment on my ipad with wants content great."

Positiv: "quick on time flight"
Negativ: "cabin VERY hot and cramped"

Positiv: "IFE for such a short flight, headset free. Cabin crew were quite pleasant. B737-800 series (Next Gen.) is a nice plane."
Negativ: "Cramped. Lunch was that revolting beef & kale pocket (again!). Highest a/f of Tiger, Virgin & QF, which is fine if it’s worth it, which it most definitely wasn’t."

Positiv: "The staff did the best they could to accommodate everyone on a full flight in economy. The passenger in front of me had a failed entertainment system and the staff handled it very well."
Negativ: "The leg room is obviously minimal in economy but compared to Singapore Airlines this was cramped and when the seat in front reclines it's almost impossible to find a comfortable position if you're over 5 foot 9! food was below par."

Negativ: "Qantas food gets worse each flight."

Positiv: "All good"

Positiv: "I always enjoy the flights that have the in-seat entertainment."
Negativ: "No complaints."

Positiv: "Ok"

Positiv: "Individual usb charge port and meal"

Positiv: "Cleanliness and comfort of plane, professionalism and courtesy of staff. Quiet, dark cabin allowed for restful trip."

Negativ: "Not enough legroom or seating area... Obviously you are downsizing, hoping that people will spend more to upgrade."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The Staff were friendly during the whole flight. Seats were really comfortable and good movie and song choices. Boarding was fast."
Negativ: "The headphones looked quite dirty so I used my own. The breakfast meal was bad, especially putting in a hash brown that just gets soggy."

Positiv: "They had free wifi!"

Positiv: "The new clear aircraft"
Negativ: "The fruit was not ripe and not edible."

Negativ: "2 hours late leaving"

Positiv: "Assistance is good."

Positiv: "Everyone and everything"

Positiv: "Overall, one of the best international flying experiences I have ever had."

Positiv: "The on board staff were fantastic, very personable, helpful and friendly."

Negativ: "The wheel on my bag was smashed..."

Positiv: "We didn't experience any problems, all went well."
Negativ: "I can't think of anything I didn't like,"

Positiv: "It was comfortable"
Negativ: "I couldn't request a vegan meal online for some reason & once i got to the airport it was too late so i went hungry"

Negativ: "My name is Parag Mokashi, Indian Passport No. Z1788332 had booked 2 return air tickets from Singapore to Auckland with details as follows: Qantas Airways Flight QF6 - Depart Singapore Changi Apt, SG (SIN) 01Dec16 (Thu) 23:50 Arrive Sydney Kingsford Smith Apt, AU (SYD) 02Dec16 (Fri) 10:50 Flight QF145 - Depart Sydney Kingsford Smith Apt, AU (SYD) 02Dec16 (Fri) 11:55 Arrive Auckland International Apt, NZ (AKL) 02Dec16 (Fri) 17:10 Flight QF144 - Depart Auckland International Apt, NZ (AKL) 13Dec16 (Tue) 08:35 Arrive Sydney Kingsford Smith Apt, AU (SYD) 13Dec16 (Tue) 10:15 Flight QF81 - Depart Sydney Kingsford Smith Apt, AU (SYD) 13Dec16 (Tue) 11:15 Arrive Singapore Changi Apt, SG (SIN) 13Dec16 (Tue) 16:30 I had booked these tickets online through CheapTickets.sg on 17th September 2016. While booking the tickets mine and my wife’s full details such as the Name, Nationality and Passport were given. In spite of this nowhere was it mentioned in the Quantas terms and conditions or any prompt/popup given while booking the tickets that Australian transit visa is required for Indians since the flight is via Australian city. I had booked the tickets well in advance and had enough time to get transit visa had there been any information about it mentioned. On 1st December 2016 when we went to the Changi airport we were not allowed to board the plane as we did not have the Australian transit visa. We were told by Quantas personnel at the airport to go to the Australian embassy in Singapore to get the transit visa and that we would get it within a day. Next day we went to the embassy and found that the Australian visa is done by VFS global at a different address. When went there they informed us that Australian visa takes minimum 5 days. I had all my hotel bookings in New Zealand already done hence I had no choice to take a direct Singapore Auckland flight via Singapore Airlines at a very high price on the next day. I also lost one day of my hotel booking in Auckland and had to forfeit the money. I and my wife had to go through the psychological trauma of being refused to board the plane, then the next day running around the Australian embassy / VFS global office for trying to get the Australian transit visa and facing the uncertainty regarding our new Zealand trip which was planned well in advance for our 25th wedding anniversary"

Positiv: "The check in process was seamless - we did not queue at all The crew were great and gave us a bottle of bubbles when we landed The food was surprisingly good"
Negativ: "The entertainment on board was really disappointing"

Positiv: "Was impressed with all aspects of Air Calin. Great staff - nice plan - lovely service including food."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Staff were nice. I got to where I was going safely"

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Negativ: "The touch screen did not work properly"

Positiv: "Yes, Very good"

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Boarding was crazy. Could not everyone in the gate area."

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Negativ: "Everything was OK"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Crew was helpful and food was very good"
Negativ: "There was no entertainment on the flight from Vancouver to Amsterdam and this on top of a two hour delay in taking off which led us to have to literally run to our gate in Amsterdam to make the connection to Mumbai"

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "Flight cancelled"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"

Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."

Positiv: "Short flight and being able to escape from drunk belligerent Passenger on previous flight"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "You are almost always late!"

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von München nach Sydney fliegen

Fluggesellschaften, die von München nach Sydney fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von München nach Sydney in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von München nach Sydney bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von München nach Sydney nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von München nach Sydney

Buche günstige Flüge von München nach Sydney

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.11.
Di.
2 Stopps
British Airways
37:15 Std.
MUC - SYD
01.02.
Di.
2 Stopps
British Airways
27:25 Std.
SYD - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
29:05 Std.
MUC - SYD
05.12.
So.
2 Stopps
British Airways
29:25 Std.
SYD - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
29:05 Std.
MUC - SYD
21.11.
So.
2 Stopps
British Airways
27:25 Std.
SYD - MUC
08.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
37:15 Std.
MUC - SYD
22.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
27:25 Std.
SYD - MUC
02.11.
Di.
2 Stopps
British Airways
27:15 Std.
MUC - SYD
13.12.
Mo.
2 Stopps
British Airways
27:25 Std.
SYD - MUC
08.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
40:55 Std.
MUC - SYD
22.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
24:40 Std.
SYD - MUC
30.11.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
40:55 Std.
MUC - SYD
01.02.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
24:40 Std.
SYD - MUC
01.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
40:55 Std.
MUC - SYD
21.11.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
24:40 Std.
SYD - MUC
25.11.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
40:55 Std.
MUC - SYD
31.12.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
24:40 Std.
SYD - MUC
01.11.
Mo.
3 Stopps
KLM
34:35 Std.
MUC - SYD
21.11.
So.
2 Stopps
KLM
36:15 Std.
SYD - MUC
29.11.
Mo.
3 Stopps
KLM
31:10 Std.
MUC - SYD
31.01.
Mo.
2 Stopps
KLM
27:55 Std.
SYD - MUC
30.08.
Mo.
3 Stopps
KLM
31:55 Std.
MUC - SYD
15.09.
Mi.
3 Stopps
KLM
37:15 Std.
SYD - MUC
30.08.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
MUC - SYD
16.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:25 Std.
SYD - MUC
01.11.
Mo.
3 Stopps
KLM
34:35 Std.
MUC - SYD
21.11.
So.
3 Stopps
KLM
34:50 Std.
SYD - MUC
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
40:55 Std.
MUC - SYD
31.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
SYD - MUC
30.08.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
MUC - SYD
17.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:35 Std.
SYD - MUC
30.11.
Di.
1 Stopp
Emirates
30:30 Std.
MUC - SYD
01.02.
Di.
2 Stopps
Emirates
27:00 Std.
SYD - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
Qantas Airways
29:35 Std.
MUC - SYD
21.11.
So.
1 Stopp
Qantas Airways
23:35 Std.
SYD - MUC
30.11.
Di.
1 Stopp
Emirates
22:00 Std.
MUC - SYD
01.02.
Di.
2 Stopps
Emirates
27:30 Std.
SYD - MUC
20.09.
Mo.
2 Stopps
Finnair
41:25 Std.
MUC - SYD
30.09.
Do.
2 Stopps
Finnair
35:35 Std.
SYD - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:30 Std.
MUC - SYD
01.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:30 Std.
MUC - SYD
18.08.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
MUC - SYD
22.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:25 Std.
MUC - SYD
05.07.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
MUC - SYD
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:15 Std.
MUC - SYD
03.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:50 Std.
MUC - SYD
02.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:50 Std.
MUC - SYD
22.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:25 Std.
MUC - SYD
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:15 Std.
MUC - SYD
01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:30 Std.
MUC - SYD
18.08.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
34:55 Std.
MUC - SYD
01.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
35:30 Std.
MUC - SYD
01.07.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
54:55 Std.
MUC - SYD
18.08.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
40:05 Std.
MUC - SYD
04.07.
So.
1 Stopp
United Airlines
35:30 Std.
MUC - SYD
01.07.
Do.
1 Stopp
United Airlines
35:30 Std.
MUC - SYD
17.06.
Do.
2 Stopps
United Airlines
59:25 Std.
MUC - SYD
22.08.
So.
2 Stopps
KLM
53:10 Std.
MUC - SYD
22.08.
So.
3 Stopps
KLM
53:10 Std.
MUC - SYD
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First