kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt

NUE - FRA

Finde günstige Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Frankfurt

Hin- und Rückflug
Economy
Nürnberg (NUE)
Frankfurt/Main
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 21%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

150 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

141 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

83 €oder weniger

Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 83 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 141 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Nürnberg–Flughafen Frankfurt ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat ist Juli.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 104 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Nürnberg nach Frankfurt/Main?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Nürnberg nach Frankfurt/Main?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Frankfurt?

Wie lange dauert ein Flug von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Nürnberg und Flughafen Frankfurt?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Nürnberg und Flughafen Frankfurt?

An welchem Tag sind Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Nürnberg – Frankfurt/Main

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Positiv: "Comfortable flight with very pleasant flight attendants and crew. Professional service, straightforward check-in. Was able to change seats via the Lufthansa app for free and automatically seated together."
Negativ: "3 out of our 4 flights had some sort of delay."

Positiv: "Crew"
Negativ: "More direction once crew knew the connecting flight would be lost, especially to minors"

Positiv: "Great airline! Would love to fly with them again! :) Polite and friendly staff which is a standard that has slipped with many airlines in recent years! Good tasting wine for airline wine. Frankfurt airport need a shuttle of service for transferring passengers. Keep it up Lufthansa :)"

Positiv: "Nothing!"

Positiv: "Cabin staff were cheerful and helpfully"
Negativ: "We had 4 luthansa flights in a week I appreciate that we were given a drink one up on BA ! However I am trying not to be picky every snack was chocolate 26 grames per 100g not great for a diabetic !!!! It would be lovely to have a savoury option"

Positiv: "Absolutely amazing service"
Negativ: "No any healthy snacks like nuts or just dried veggies or biscuits with less sugar."

Positiv: "Service"
Negativ: "Delay for both leg trip."

Positiv: "Respect and politeness of the staff"
Negativ: "Wi-Fi is not available on all flights also is easy to download the fllynet"

Positiv: "My meal request was better than during my Frankfurt to Abuja journey. I did not know the content of the food then."

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Lufthansa should keep up the standard."
Negativ: "The delay on the arrival time at Abuja because some passengers are transiting to other cities."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Food and Drinks"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "Everything went well. No delays, lines or uncertainty. Great job!"

Positiv: "Seating space was fair"
Negativ: "Too hot"

Negativ: "Didn't like the fruit dish or the liverwurst type meat."

Positiv: "Was very courteous and helpful though out the trip"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Negativ: "A bass blasting private event at the airport near Lufthansa gate"

Negativ: "Had to wait more than 30 min at SJC"

Negativ: "N/A"

Negativ: "boarding was late and slow, arrival at Frankfurt late"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I have been transatlantic for forty years on various carriers. Without a doubt this was my worst flying experience ever."

Positiv: "Lots of space....very comfortable seat."
Negativ: "Can’t think of a thing."

Positiv: "Personel went out of their way. Flight wqs comfortable and smooth."
Negativ: "I loved the flight to Nurnberg and back to Atlanta, Georgia, USA."

Negativ: "Had seat next to 2 big ove weight people so I only could use half of my seat :("

Positiv: "We were traveling to cancun, the best part is we picked up our bags just in our final destination."

Positiv: "A regular predictable LH flightqq"

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Water and juice served all the time"

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Positiv: "All was good."
Negativ: "All was good."

Positiv: "LH hat adäquate Gepäckbestimmungen mit ausreichenden 23 kg Check-in Gepäck, eine professionelle Flugabwicklung und viele Annehmlichkeiten, wie Mitternachtssnack auch mit Wein oder ganz ordentliches Frühstück für das Ende des Nachtflugs. SMS / E-mail Benachrichtigung über Verspätung ist vorbildlich, allerdings nützt einem das wenig, da die show up Zeiten eingehalten werden müssen, d.h. statt 3 Stunden muss man bei einer Stunde Verspätung trotzdem zur gleichen Zeit erscheinen und damit 4 Stunden warten."
Negativ: "Online check-in in Mumbai war äußerst holprig und Bordkartenausdruck ohne Vorankündigung "due to administrativ restrictions" verboten. Widerspüchliche Aussagen machen es nicht leichter, man braucht ja einen Ausdruck um überhaupt ins Flughafengebäude zu dürfen. Anstatt um 2.55 Uhr nachts dann eine dreiviertel Stunde Verspätung. Am Online bagage drop off äußerst zurückhaltender Service. Der elektronisch gebuchte Sitzplatz wurde nicht auf der jetzt ausgestellten Bordkarte übernommen, sondern ein willkürlicher, weit entfernter Platz. Die Dame am Schalter konnte auch keine nebeneinander liegenden Plätze für mich und meine Frau buchen. Das sollten wir mit den Passagieren ausmachen, die würden vielleicht tauschen. Und ein Blick auf den Sitzplan, das ist leider verboten. Bei so einer Kundenorientierung kommt die Lufthansa üblen Billigfliegern gleich. Vielleicht sind dort die Flightattendents jedoch weniger hochnäsig."

Positiv: "The counter staff in Heathrow was great"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Staff rude and short"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"

Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Negativ: "Late departure. Rush to connect."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Negativ: "Please Endeavour to put the expiration date on the food served in the flight."

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Negativ: "Once again, they were late to depart and to arrive..."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "The crew was very friendly, the pilot gave us some interesting information en route."

Positiv: "Flight was 20 minutes early."

Positiv: "Nothing because I wasn’t allowed to board"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."

Negativ: "We paid for our bags on booking and then paid for them on both flights again."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Negativ: "Flight not being late"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Negativ: "I was there 10 minutes from my flight because of a lot problems from airline doesnt matter and they supposed to take a flight at 15:30 my flight was delay but we arrived at 15:40 and i was thinking i lost but suddenly i saw that it was missing 10 people more and i was running like hell on it and at the gate they didnt let us to take a bus ... The funny was that the plane departure at 16:20 that was freaking out and Im never gona take that airline ! I always chose Norwegian but i was thinkkng that they have change little bit ° , in Norwegian one time they wait for me 20 minutes 20 minutes ! Ryanair is the most Bad and i feel sad if i m writing for them as well !"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Positiv: "Not much."
Negativ: "The staff were rude. The flights were delayed. The staff at budapest checked our passports/boarding passes and then we were kept in a holding area on a stairwell between the desk and the plane for over 30 minutes, in a hot environment. The seats were not comfortable."

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "cheap"
Negativ: "more cheap, hahaha"

Positiv: "Comfortable seats and attentive staff."

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Really disappointed"

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "I booked and pey 83.5 € and when I want to get a boarding Rayan air get 55€ agin!!!!!! What has happened there?!"

Negativ: "Tarmac boarding"

Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"

Negativ: "The time of the layover between a Ryanair flight that requires you to check baggage and then pick up from the carousel, go through customs, and an Aer Lingus flight that you then had to check into at the Aer Lingus desk (online check in was not an option) and go BACK through security IS NOT HUMANLY POSSIBLE. This was a huge waste of time and money and I do not recommend using two airlines, especially not if it involves RyanAir and the Manchester airport. I have to cancel reservations that I will not be able to make the rest of the time I’m at this destination. Moving flights cost me €60 and missing my reservation at an escape room is an emotional cost that cannot be compensated. Very unsatisfied."

Negativ: "Late taking off after a long wait in the coach taking us to the plane. Had to wait for an hour for baggage return."

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."

Positiv: "None"
Negativ: "Boarding improvement Delay flight both ways one hour l missed reservations of car as will hotel this costs me money"

Positiv: "Comfortable seats and good communication at the airoplane"
Negativ: "Poor and tough language of some of the warking staf, poor instructions, very bad language at the airport before going to the airoplane and delay by half an hour"

Negativ: "Delayed by 1hr and waitied 20 minutes to disembark plane waiting for bus."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Negativ: "The staff st the gate was extremely rude to all people. If you asked a question you got a rude answer/response. Was not a good flight at all"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Negativ: "There was a 2.5h delay!!!"

Negativ: "There check in app did not work and got charged for airport check in. Airport staff was useless and cared less."

Positiv: "Hin, sowie Rückflug waren verspätet. Gepäck beim Rückflug zerschlissen"
Negativ: "Keine Info über Verspätung beim boarding"

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt fliegen

Fluggesellschaften, die von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt

Buche günstige Flüge von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

09.06.
Mi.
Nonstop
Regiojet
2:40 Std.
ZAQ - ZRB
17.06.
Do.
Nonstop
Regiojet
2:40 Std.
ZRB - ZAQ
10.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
ZAQ - ZRB
17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
ZRB - ZAQ
09.06.
Mi.
Nonstop
Regiojet
3:10 Std.
ZAQ - FRA
17.06.
Do.
Nonstop
Regiojet
3:10 Std.
FRA - ZAQ
23.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
ZAQ - ZRB
31.07.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:20 Std.
ZRB - ZAQ
24.07.
Sa.
Nonstop
FlixBus
3:20 Std.
ZAQ - ZRB
31.07.
Sa.
Nonstop
FlixBus
3:20 Std.
ZRB - ZAQ
16.05.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:58 Std.
ZAQ - ZRB
17.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:06 Std.
ZRB - ZAQ
04.09.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:04 Std.
ZAQ - ZRB
25.09.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:05 Std.
ZRB - ZAQ
04.09.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:05 Std.
ZAQ - ZRB
25.09.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:32 Std.
ZRB - ZAQ
10.06.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:31 Std.
ZAQ - ZRB
17.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:29 Std.
ZRB - ZAQ
17.05.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:01 Std.
ZAQ - ZRB
17.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:31 Std.
ZRB - ZAQ
28.05.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:59 Std.
ZAQ - ZRB
29.05.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:48 Std.
ZRB - ZAQ
28.05.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:40 Std.
ZAQ - ZRB
29.05.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:05 Std.
ZRB - ZAQ
17.05.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:31 Std.
ZAQ - ZRB
17.06.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:43 Std.
ZRB - ZAQ
04.09.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
NUE - FRA
25.09.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:40 Std.
FRA - NUE
10.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
NUE - FRA
17.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:40 Std.
FRA - NUE
24.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
NUE - FRA
31.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:40 Std.
FRA - NUE
02.06.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
27:45 Std.
NUE - FRA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
18:40 Std.
FRA - NUE
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
NUE - FRA
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
FRA - NUE
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
NUE - FRA
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:40 Std.
FRA - NUE
04.09.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
20:20 Std.
NUE - FRA
25.09.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:20 Std.
FRA - NUE
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
11:30 Std.
NUE - FRA
14.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
3:45 Std.
FRA - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Zug

20.05.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:08 Std.
ZAQ - ZRB
20.05.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:31 Std.
ZAQ - ZRB
20.05.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:00 Std.
ZAQ - X8W
20.05.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:17 Std.
ZAQ - FRA
30.06.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
14:55 Std.
NUE - FRA
30.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
26:25 Std.
NUE - FRA
01.07.
Do.
2 Stopps
Ryanair
31:40 Std.
NUE - FRA
30.06.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
NUE - FRA
01.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
25:10 Std.
NUE - FRA
01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
NUE - FRA
30.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
NUE - FRA
30.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
NUE - FRA
29.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:20 Std.
NUE - FRA
30.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:20 Std.
NUE - FRA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Nürnberg nach Flughafen Frankfurt

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 156 € 0:45 Std.
Zug 60 € 2:05 Std.
Bus 24 € 3:03 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First