Finde Airlines, die direkt von Porto nach Frankfurt/Main fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Dienstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
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3
Mittwoch
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
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2
3
Donnerstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
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2
3
Freitag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
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2
3
Samstag
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2
3
Sonntag
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3
Rückflug nonstop
Montag
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4
5
Dienstag
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Mittwoch
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4
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Donnerstag
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4
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Freitag
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Samstag
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4
5
Sonntag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
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4
5
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Porto (OPO)Portugal
Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 272 € | 2:40 Std. |
Bus | 174 € | 41:51 Std. |