Finde günstige Flüge von Pristina nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Pristina nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Pristina (PRN)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

215 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

62 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

107 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Pristina nach Deutschland für maximal nach Berlin 107 € auf einfacher Strecke – 62 € für Hin- und Rückflug, nach München 140 € auf einfacher Strecke – 187 € für Hin- und Rückflug, nach Stuttgart 137 € auf einfacher Strecke – 216 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Pristina nach Deutschland?

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von Pristina?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von Pristina?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Pristina nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Pristina – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.341 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

Positiv: "Always great crew."
Negativ: "I didn't have any cimplaints."

Negativ: "Room temperature control should be better."

Positiv: "service on the flight was very good"
Negativ: "the airport was very large - had attempted to get help with a phone call before flight and service was very poor.... website was a mess to work with"

Positiv: "In flight entertainment was definitely above average."
Negativ: "Crew were very impersonal. Didn’t seem to care about the needs of the passengers."

Positiv: "The food was amazing and the crew was great!"
Negativ: "Boarding seemed a bit unorganized."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Negativ: "The flight from Washington DC to Istanbul was very comfortable but the flight from Istanbul to Lahore was very uncomfortable. It was not worth the money. Turkish air line should use better And newer airplanes between Istanbul and Lahore"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "NOTHING. Never made the connection."
Negativ: "Flying your passengers to your hub so they can make their connecting flights, for a start..."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "-Flight staff -Flight entertainment"
Negativ: "-Last hour gate change -Parking lot instead of gate (both in Wien and Istanbul) -The answer of counter person about the crowdness"

Positiv: "Everything was on time . Ground staff +crew members their know there work better then any other airlines"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Food"
Negativ: "Plane is old, seats are economy in business class. Dont fly business no need tonpay extra"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Overall good experience"
Negativ: "Bathrooms were already dirty upon boarding"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Staff was good"
Negativ: "6 hrs delays"

Negativ: "This flight seems to be overbooked a lot! Why does Turkish Airlines let this happen so often? Had the same situation on my way to Istanbul. It just takes sooo much time and everything will be delayed and people get angry all along...."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "nothing"
Negativ: "istanbole airport there was no seat for sit."

Negativ: "The food - I always have a v-meal - is sadly inadequate. Not enough of it, and very unimaginative. And they always supply the same thing, unless I was just unlucky to have the same thing three times in a row. Boarding was chaotic - a full flight crammed into a departure lounge with far too few seats. There were many families trying to board and the staff could barely cope."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "great service"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Crew and the food"
Negativ: "That the WiFi didn’t work."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

"keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf"

"I flew business class. But nothing compare to business class. Lounge closed in Vienna. Not exist at all in Tel Aviv. Priority boarding not exist in Tel Aviv despite available business counter. Nobody in front of me was checked in to Business or with Senator status. No welcome drinks. All overall awful experience."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Good amount of leg space"
Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Flight entertainment was not fully functional. Many films would not play. The meal was also particularly bad - all three options that were available (chicken, pasta and vegetarian curry). Flight attendants often seemed very rushed."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "I do like the clean aircraft, and pretty precise service. Also it was on time , for comfort the pillow and the blanket was nice . Some airlines doesn’t give anything anymore! Which is awful."
Negativ: "Just a small thing the lady who was serving and picking up the used cups said I have to finish the juice and after she can take it away. But I couldn’t finish because it was too sweet and I didn’t like the juice. So I had to get up and bring the cup to the back. That wasn’t nice. Also they at but flexible about giving choices. Only one kind of sandwich they had but I think there was one other kid also."

Positiv: "The cleanest of the airport and the airplane"
Negativ: "The 15 hours layover"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Positiv: "The crew was friendly and particularly one of the girls was always giving her best"

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Curious crew."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "For short flight the seats are ok with space for the legs"
Negativ: "The flight was 30 minutes delayed"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "Arrival to the terminal was a breeze, and security was fast and efficient. What more can a traveler ask for?"
Negativ: "The executive lounge was a bit crowded. But if that is my only complaint, that’s not too bad. A well designed airport!"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Negativ: "I was switched seats against my will on board! Although i reserved the seat ahead of time when i got in i was pretty much forced to sit somewhere else. The staff handled the sitution in a very poor manner!"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Fast flight , friendly staff , ok food"
Negativ: "I couldn’t push my seat back and because of that I was awake the whole flight (night flight)"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "The Swiss Air staff provided water and nice sandwiches for us while we stood in line for hours and put us up in a very nice hotel for the night."
Negativ: "My first flight with Austrain Airlines was 2 hours late in leaving, partly because they mixed our baggage up and had to have each of us leave the airplane to identify our baggage before getting back on again. Because of this, I missed my connecting flight in Zurich. Apparently hundreds of other passengers were in a similar situation, because I spent the next 6.5 hours standing in line to getting my new itinerary and hotel vouchers."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough, and it took forever for the flight attendant to come after I’ve pressed the call button. Overall impression: meh! First time flying Austrian, but next time I’ll probably book with their competitors if prices are similar."

Positiv: "Love the A 380-800"
Negativ: "Out luggage did not make it to Houston from Frankfurt. We were late from Vienna but Lufthansa held the plane and extra 30 minutes in Frankfurt so that the baggage could make it from the feeder flights and it still didn't. We were promissed out luggage on Sunday evening. No one called and as of Monday morning no news."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Negativ: "All good!"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Negativ: "Long delay."

Positiv: "I liked the crew on the flight."
Negativ: "I was frustrated with the staff at the desk in the airport, as we boarded 20miutes late and they did not feel it necessary to give any comment on the situation. Everyone was puzzled as to why we were not boarding, or if there was a problem. Even the screens did not show any change."

Positiv: "Movie selection, crew was very polite"
Negativ: "Main meal was a little funky and boarding is always a hassle"

"Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Positiv: "Helpful friendly crew, good menu choice and informative of where we were flying over (to settle an argument!"
Negativ: "Cold drinks not so cold..."

Positiv: "The crew was polite and continuously offering drinks, headphones and food/snacks. Kept us all comfortable and happy!"

Positiv: "We upgraded to premium economy and the extra space was worth every penny. Being 6,4”, there’s nothing worse than being stuffed into a sardine box for 8 hours. Food was very good and the flight was good."
Negativ: "When we boarded late, there was little to no communication about why. Pilots and staff were at the gate and we all just sat there not knowing what was going on as our boarding time came and went."

Positiv: "Der Stuward war lustig"
Negativ: "Alles"

Positiv: "The flight was on time, it was certainly easier going from International to Domestic at Christchurch than at large airports! Staff great."

Positiv: "Gefallen hat mir der relativ günstige Preis allerdings würde ich beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen die in der Economy Class z.b. freie Filmauswahl ohne Extrakosten zur Verfügung stellt so wie wesentlich mehr Komfort was Beinfreiheit etc anbelangt"
Negativ: "Problemloser Check-in und Abwicklung"

Negativ: "1h hour delay"

Negativ: "Old plane. Very much below average entertainment. Basic things like coffee or soda for sale on 10 hour flight. Uncomfortable worn seats. Poor choices of food."

Positiv: "Staff was courteous and helpful. Considering how crazy busy the Manchester UK airport was in August all went smoothly, boarding was efficient. Seats were okay but not too roomy for a larger person."
Negativ: "The (only) tiny movie screen was at the front of the cabin and. impossible to see for most passengers."

Negativ: "Didn't like having to climb stairs into plane with two hip replacements and luggage, and no assistance. The seats are tiny (and I'm a small person). The food was mediocre, passengers took their own food on board. The entertainment was pitiful for such a long flight. Very disappointed and probably will avoid Thomas Cook for future trips. Plus, It was very cold with constant cold air blowing on me; they provided no blankets, even though I requested one."

Positiv: "Even tough I forgot to request vegetarian meal they had extra ones available"
Negativ: "There where no blankets and it was freezing cold"

Positiv: "I was exited to see that they did count with vegetarian food"

Positiv: "The on flight crew were helpful and considerate."
Negativ: "Information on delay at the gate was poor until the captain came out to speak to us. The delay. We arrived at Gatwick at 12:45 in the morning. Fortunately we made the 1:20 am train to London otherwise the whole travel experience would have been very poor. We had a crying/howling toddler in the seat row in front of us. I know there isn't much you can do about this but it obviously has a huge impact on the comfort of your flight."

Negativ: "poor customer service. no assistance,"

Positiv: "Grear overall experience"
Negativ: "Long security lines at Orlando"

Positiv: "service was great"
Negativ: "plane left late"

Positiv: "The cabin crew were nice and helpful The plane left on time And arrived early, which was a huge bonus"
Negativ: "Simply compared with other Trans-Atlantic flights it was mediocre in terms of what you get The seats were uncomfortable for a 10 hour flight, there were only around 5 movies to choose from and 5 TV programmes unless you wanted to upgrade (other airlines offer a lot more variety as standard). If you wanted refreshments they also cost additional, I was only offered one cup of tea/coffee/water, whereas other airlines offer wine, juice, soda, coffee, tea, water 4 or 5 times throughout the flight. Also compared with other flights I was not given an eye mask or travel toothbrush which on a long-haul overnight flight can make all the difference in terms of a good impression of the airline."

Positiv: "After reading some very negative reviews I had low expectations. However, the service was excellent, flight attendants were friendly, flight arrived early. No complaints and would definitely fly Condor again in the future."
Negativ: "There wasn't a lot of legroom but I don't require a lot so it wasn't too bad for me."

Positiv: "Friendly crew staff who were very attentive to customers needs Flight was on time"
Negativ: "No wifi or personal entertainment options Food was mostly carbs and cheese - would have liked more fruits, vegetables, or protein."

Positiv: "I liked it that I could fly straight to Frankfurt! Personal was very friendly."
Negativ: "Older airplane, tight seats. Twice late takeoff!!"

Positiv: "I didn't get to take the flight, web jet cancelled the ticket for some reason and failed to notify me. To their credit, they are reimbursing me for the train fare from Frankfurt to Vienna."
Negativ: "No notifications. I showed up with bags packed to be told that there was no ticket."

Positiv: "I enjoyed my flight"

Negativ: "Old aircraft"

Negativ: "I had to get through customs to make it tommy domestic flight. I couldn't wait for my baggage in order to make it on time. Then, when I called Thomas Cooke it redirects to condor who consistently tells me "we can't help you w that""

Negativ: "If you think you will save money by flying this little known airline, think again! Flight from SF to Manchester on June 29th was 2 hours delayed. Showed up at SF airport almost 2 hours before the new departure time and check in was closed, no Thomas Cook staff could be found. Several other passengers were in the same boat and eventually we convinced an airport manager to reopen check in. Missed connection in Manchester (on a different airline) and needed to purchase a new ticket for $400. They also lost my bag. Dozens of calls to baggage services went unanswered. I reached out to SFO baggage operations directly and located the bag - it never had left SF. By the time it was located I was in a remote section of Italy. It took several more days to get the bag to Zurich (the closest major airport), but they would not deliver the bag to me. I needed to drive 10 hours round trip to get the bag, a week into my trip. Getting the bag situation sorted out involved literally over 100 phone calls, most of them unanswered, and at least 30 conversations with baggage people in 3 different airports. Instead of the transport from US to Europe costing $750, it ending up costing close to $1800 and endless aggravation. I'm trying to get some paid back but doubt it will happen. Two friends on the same flight with me also missed their connection to Milan and their replacement tickets cost $1400. Also had to do an overnight stay at Manchester airport hotel for return flight, and that was another $220. DON'T FLY THIS AIRLINE IF YOU PLAN TO CATCH A CONNECTING FLIGHT ON A DIFFERENT AIRLINE - VERY RISKY. Perhaps OK if you are travelling with just a handbag to Manchester/UK only."

Negativ: "They did not come back around to pick up trash after breakfast. I had to leave it on the floor when we departed."

Negativ: "You gave me a middle seat"

Positiv: "Sandwich and staff"
Negativ: "Delayed, sat on runway, poor communication"

Negativ: "baggage retrieval was terrible. Expecting us to take large suitcases, carry-ons, baby carriages, small children and elderly people down an escalator is just asking for a terrible accident and an enormous lawsuit. Using the luggage bypass resulted in a t wo hour wait for our "misplaced" bags to show up, and there were still passengers waiting for theirs when we left. Very bad planning and a rotten end to a very good flight experience."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Limited entertainment options, poor food choices, uncomfortable seats"

Positiv: "Nothing at all. After boarding in Frankfurt had high blood pressure and felt completely sick."
Negativ: "It took me several hrs to find out how I can check-in on line - through Condor or Lufthansa. Had to call Condor as an international call and paid extra about $90 for two seats. Boarding in Frankfurt was real humiliation. We had a transfer from Lufthansa flight to Condor and had to run from one side of airport to another. Our gate was locked for our flight passengers, there were no seats outside of it and we were standing about an hour until they let us in . There were 150-200 passengers in a line outside the gate . Same people were supposed to stand in a second line to the representative , who checked documents, than in the third line to another one, who actually let us on the plane . There was the fifth line to get to the seat. We were standing in lines about 2.5 hrs. It was small crowded space without ventilation, pretty hot. Kids and babies were crying, as no one kid can stand in lines so many hrs. I am not a young person and I was going to start crying too..."

Positiv: "easy trip.Good deal for the price"
Negativ: "no entertainment on board. Had to download app beforehand"

Negativ: "Better food and More leg room"

Positiv: "The crew where brilliant. We sat on the runway for 3 hours due to a medical and technical emergency. In the sweltering heat. And they stayed on their feet. Pleasant faced, entertaining kids and staying friendly and professional with the passengers. The captain also gave regular updates which helped annoyed passangers"
Negativ: "We were delayed. And lost our spot to take off. So had to wait 3 hours on the runway. And I lost my first days holiday on my trip."

Positiv: "Everyone was very nice"
Negativ: "No leg room"

Positiv: "I arrived safely with my luggage from Frankfurt to BWI Baltimore."
Negativ: "I wish economy would have been offered a headset so we could hear the movie. Also would have liked to have had more drink offers, I died of thirst and needed water. The staff was not clear at how to request items... A lady pushed a cart by with candy but she didn't say how much they were, except to look in a magazine. So, I looked in my chair and never found out how much single candy bars cost. The cigarettes, alcohol etc were listed but not the single candy bars, soda, water, etc. staff should know how to sell products."

Positiv: "Jetblue folks are great"
Negativ: "Don't buy the runway excuse again for long delay. OVER 4 hours!!! First JetBlue flight on this trip we missed our connector due to same excuse. Spent extra 300 in NY to stay the night. second flight on this trip after a long flight over the pond had to wait at Boston for over four hours was not a pleasant experience at all"

Positiv: "Once aboard the plane, the crew members were very nice, polite, and there to help."
Negativ: "The airline boarded an hour late, but the crew never informed us about any delays. Other cross-Atlantic flights had personal TVs for each seat, but this plane ride had very small old TVs set into the top of the aisles. This was the only plane where I could not reach up and adjust the air stream pressure to help cool me off."

Negativ: "Seats not adjustable"

Positiv: "Asked for a blanket 3x from 3 different members of the crew , never got one. Then , asked for a water , kid you not , 3x. Never got one. In the mean time , had several members of the crew sit and chit chat with other people on the flight. Almost felt like it was on purpose or something. Very strange , but very bothersome. My wife is/was not feeling well and cold and had a sore throat. It was so bizarre , but I eventually just got pissed and quit asking. It really was strange. 9 hour flight. Not comfortable at all. Staff could care less."
Negativ: "Read above"

Positiv: "I really liked that I was able to check in online and print boarding passes ahead of time. Definitely helps! Boarding was a little delayed but once it started, smooth process. Crew and pilot were extremely friendly! Airplane was very clean. For some reason I never eat the food when I fly, so I cannot comment on that but my family members that I was flying with say it was good. Overall, VERY satisfied with my flight from Orlando to London and Thomas Cook Airlines in general. Will be booking with them in the future! Sorry to those who did not have a great experience like I did."
Negativ: "Leg room but the leg room isn't really that great on any flight when you're flying for 8+ hours. 3 movies on movie monitor and if you wanted extra, you had to pay but the price was reasonable. Would have liked Wifi as well."

Positiv: "Seats were large enough with plenty of leg room, except for the large man/boy behind me that kept kicking and pulling on my seat. Staff was curtious, flight was smooth and food was fine. Overall i give yhem 5 stars!"
Negativ: "Rude man behind me."

Negativ: "Nice playing comfortable quite new pleased with flight"

Positiv: "Spacious and overall clean."
Negativ: "It smelled like cheese, the entire flight. And the smell coming out of restrooms was unbearable. Hated that so many items were for sale where other flights it would be included. A lot of cards were not acceptable so if you don't have cash you are screwed. Also the free movies were sooooo limited you have no choice but to fork up cash for the premium. All in all this added another 30 British pounds to my flight (roughly $45)."

Positiv: "Service good."
Negativ: "Seats with no adjustment; no complimentary initial drink; limited free movies."

Positiv: "Flight timeliness effort was wonderful and sharing information with passengers about the slight departure delay was much appreciated. My flight Attendant was quite accommodating and respectful."
Negativ: "The entertainment choices were adequate but limited."

Positiv: "Check in and boarding very good."
Negativ: "Poor quality meals and limited films. To have to pay for all drinks on a long haul flight is poor- I suppose you get what you pay for but we will chose to pay more with someone else in the future."

Negativ: "You should not have to pay for every item. On other flights you get drinks and entertainment included. This flight was not dramatically less than the others I looked at. I choose it for flight time not cost."

Positiv: "I loved the customer service, attentive staff."
Negativ: "I had no issues."

Negativ: "Not happy with the delay. But understand the circumstances. Not happy that you have to pay for entertainment. So I opt out."

"It is a low cost airline so, like all is them it is more of a flying convenience store than anything else but for short flights you know what you have and it is fine"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "20kg limit on hold luggage instead of 15"

Negativ: "Timing being more accurate"

Positiv: "nearly on time ( 5 mins)"
Negativ: "too many "stops" in the boarding process, even when you have "speedy boarding" - check in at gate - waiting till door opens to go outside in lane - waiting at the end of the lane till boarding commences..."

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Negativ: "1 hour delay"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Hard to understand some of the crew announcements due to speaking way too fast"

Positiv: "Crew bright polite and friendly. Professional"
Negativ: "Not being easyjet. Terribly inefficient self check in for bag drop. Manchester airport appalling as usual. Not enough easiest staff to help with machines going wrong all time. Huge slow queues. Stupid idea for these machines. Slower than old system and you still need to pay staff."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "In résumé everything is cool. Thx"
Negativ: "The land"

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Flight crew was nice!"
Negativ: "Flight was delayed about an hour! I felt like a simple apology about us being held up wasn’t enough. They could have offered all passengers at least a free beverage. Does customer service exists anywhere anymore?"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "I"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Negativ: "Followed online checking, wasn’t seated with my wife, called support, they told me to ask a stewardess when I board. So she is terrified of flying and had a horrible flight sitting with 2 strangers. Had to pay for baggage, I just finished traveling all over Greece, never paid for baggage, until Easy Jet.. I wasn’t impressed at all with Easy Jet and will never book with them."

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "I did not like anything EasyJet,"
Negativ: "the flight was delayed, scheduled for 15.10 ended up boarding at 22.00, was so much delayed it was annoying, lack of communication"

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Short flight time."
Negativ: "Two of us were booked on the same seat on a full flight. The staff never apologized or explained what was happening. Luckily, we both managed to get to Vienna due to some passengers missing their flight. Howeveer, abysmal service, no explanation and overall terrible experience."

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Crew are friendly and helpful."
Negativ: "All beverages and food are for purchase. Not much of services."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Negativ: "Five hour flight delay (7:00 to 13:15) which forced us to buy 2 new tickets to same destination same day on another airline as we would have missed our return flight to the US from Hearhrow otherwise. Totally unacceptable!"

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Positiv: "Ich hatte bisher immer Pauschalreisen und somit war es meine erste Erfahrung in dieser Art. Ich war dem ganzen etwas skeptisch eingestellt, da es beim Buchen nicht transparent war, welche Kosten auf mich zu kommen und ich dann schlussendlich über den Betrag etwas erschrocken war. Zum Beispiel, Buchungsgebühr! Für was, wenn man alles selber macht? Trotz diesen Anfang war ich über den weiteren Verlauf sehr positiv überrascht. Keine Verspätung, tadelloser Flug, nettes Personal sowie beim Check in als auch das Flugpersonal. Die vor Information aufs Handy über den Flug fand ich besonders toll. Ich würde sofort und jederzeit wieder so buchen!"

Negativ: "The name was wrong on the ticket and did not match the passport and we almost missed our flight having to wander all over the Zürich airport trying to figure out where to change the name on the ticket. The whole process was very disorganized and they charged me over Fr.100 to just change the name. They we’re not changing the sheets only the name. Very unprofessional"

Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"

Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Negativ: "Paid for handsfree but wa t allowed a lap top size bag despite phoning to check and being told it would be okay"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Pristina fliegen

Fluggesellschaften, die von Pristina fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Pristina in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Pristina bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Pristina nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Pristina

Buche günstige Flüge von Pristina nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
05.01.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
24.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
02.01.
So.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
29.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
05.01.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
22.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
05.01.
Mi.
1 Stopp
easyJet
21:35 Std.
BER - PRN
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
PRN - CGN
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
CGN - PRN
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
PRN - CGN
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
CGN - PRN
24.12.
Fr.
1 Stopp
easyJet
25:15 Std.
PRN - BER
02.01.
So.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
24.12.
Fr.
Nonstop
GP Aviation
2:00 Std.
PRN - STR
09.01.
So.
Nonstop
GP Aviation
2:00 Std.
STR - PRN
29.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
05.01.
Mi.
1 Stopp
easyJet
12:10 Std.
BER - PRN
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
PRN - CGN
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
CGN - PRN
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
PRN - CGN
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
CGN - PRN
09.11.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:05 Std.
PRN - STR
16.11.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:45 Std.
STR - PRN
27.11.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:55 Std.
PRN - BER
02.12.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:30 Std.
BER - PRN
09.11.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:55 Std.
PRN - STR
19.11.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:40 Std.
STR - PRN
18.12.
Sa.
Nonstop
GP Aviation
2:30 Std.
PRN - DUS
07.01.
Fr.
Nonstop
GP Aviation
2:30 Std.
DUS - PRN
21.11.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
7:30 Std.
PRN - CGN
13.12.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:30 Std.
CGN - PRN
05.11.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
6:10 Std.
PRN - MUC
07.11.
So.
2 Stopps
Lufthansa
7:00 Std.
MUC - PRN
11.11.
Do.
Nonstop
Trade Air
2:10 Std.
PRN - STR
16.11.
Di.
Nonstop
Trade Air
2:10 Std.
STR - PRN
25.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:35 Std.
PRN - FRA
27.11.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FRA - PRN
09.11.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:00 Std.
PRN - CGN
12.11.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:40 Std.
CGN - PRN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.11.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
21:55 Std.
PRN - CGN
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:05 Std.
PRN - FRA
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
PRN - CGN
16.11.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
21:55 Std.
PRN - CGN
12.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
05.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
30.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:20 Std.
PRN - DUS
15.12.
Mi.
Nonstop
GP Aviation
2:30 Std.
PRN - DUS
19.12.
So.
Nonstop
GP Aviation
2:00 Std.
PRN - MUC
18.12.
Sa.
Nonstop
GP Aviation
2:00 Std.
PRN - MUC
21.12.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:45 Std.
PRN - FRA
15.12.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
8:35 Std.
PRN - DUS
29.11.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
8:35 Std.
PRN - DUS
29.10.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:10 Std.
PRN - FRA
21.11.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
9:35 Std.
PRN - STR
29.10.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
5:45 Std.
PRN - MUC
04.12.
Sa.
Nonstop
Trade Air
2:10 Std.
PRN - STR
24.12.
Fr.
Nonstop
Malta MedAir
2:30 Std.
PRN - DUS
05.11.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
26:40 Std.
PRN - MUC
08.11.
Mo.
1 Stopp
AnadoluJet
9:45 Std.
PRN - STR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First