Finde günstige Flüge von Quito nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Quito nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Quito (UIO)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

768 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

596 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

356 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Quito nach Deutschland für maximal nach Duesseldorf Intl: 356 € auf einfacher Strecke – 597 € für Hin- und Rückflug, nach Hamburg 612 € auf einfacher Strecke – 647 € für Hin- und Rückflug, nach München 424 € auf einfacher Strecke – 596 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* besteht zwischen einem Abflug am Morgen und einem Abflug am Abend auf dieser Strecke keine Preisdifferenz.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von Quito?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von Quito?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Quito nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Quito – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.683 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."

Positiv: "Yes, Very good"

Positiv: "Staff were polite"
Negativ: "The seating space is horrendous, I am 5 ft 8 and felt like I was sitting with my knees at my chest, horrible horrible seating"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."

Negativ: "When a bought my ticket, I had asked in the office about WiFi. They told me that you have WiFi on the plane. I had checked this information on KLM.com and saw the same, that you have WiFi. This was the reason, why a chose KLM! Then I tried to connected on board but I couldn’t! WiFi was not available. Crew told me that they don’t know anything about it! I was disappointed and angry."

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "The bed was comfortable. Entertainment selection and large TV screen was good. The KLM crew is amazing, as usual."
Negativ: "Food quality was not so good."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Too hot inside the aircraft"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."

Positiv: "The space at my feet with the chair in front was a bit akward."
Negativ: "Not being seated next to small kids. Perhaps they should have a separate section? ;-)"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "The attendants took great care of us. Super smooth flight."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

"Booked flight on Iberia.com. There was no way to contact them to make a desired date change. Nobody answers the phone and social media refers you to phone channels. Vueling refused to help and referred us back to Iberia who doesn’t answer the phone."

Positiv: "The crew was extremely kind and selection of food/drinks was excellent."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Awful food selection, small entertainment selection, none of the crew knew how to properly board the plane and left guests waiting in the aisle for over 45 minutes of standing for no reason and then yelled at the passengers that we were 'late' and that the standing passengers were causing the delay of the aircraft! The staff were VERY, VERY rude. I would do yourself a favor and NEVER fly Iberia!"
Negativ: "Everything. They need an entirely new flight crew, new food service, new gate attendants, new baggage check, new ground crew. Just a joke."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "modern plane, large overhead bins, comfy seat with adjustable headrest, very good entertainment system"
Negativ: "There was a broken restroom on the plane in the main section, so then, they should keep an eye on the remaining restrooms as they get dirtier sooner. Madrid barajas airport is an ordeal, Iberia needs to explain better that passport control happens when you get to terminal 4S on the tram AND then there are TWO more passport controls. then there isn't enough space for people to line up for the various groups, creating friction. Iberia just needs to be more organized."

Positiv: "Crew was good from Rime to Madrid, however my connection from Madrid to JFK, service was not good, i felt ignore when asking for water"
Negativ: "Took to long to service, and customer service was lacking"

Positiv: "Flight at time. Arrived earlier than expected."
Negativ: "I ordered a cava bottle and it was hot. But rest was ok"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Awful awful baggage collection in Madrid - longer than. One hour"

Negativ: "More leg room"

Negativ: "Information,connection,airline staff,customer service, Ivan go on forever"

Positiv: "The entertainment was good and not laggy."
Negativ: "The seats are too small, and close together. The back rests feel 90 deg when upright. The staff are dry and harsh (On both flights.) Boarding and unboarding through the runway, in a very crowded bus. The planes got uncommonly hot before the air conditioning started, with many passengers starting t"

Negativ: "More space is needed for legroom."

Positiv: "Tus crew"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Gfggfgggvfvfvfgfdhygtgdhfffdcdcf"
Negativ: "Gbhbhfhyhyugfrrfffffgggffccxccccvvgfcvgvggbbvvgcvvv. B"

Positiv: "Iberia airlines is a disaster"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Arriving at my destination, safe, sound and on-time."
Negativ: "The crew could have been a wee bit more friendly/looked like they didn't hate their job. The onboarding process was just short of disastrous."

Positiv: "On time, check-in fine if you allow plenty of time, leg room good,"
Negativ: "Choice of movies, food mediocre"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Finally arriving in Spain."
Negativ: "The seats are extremely small cramped and I had to sit with my legs in the aisle. The flight attendants didn’t care about seat assignments so they put people wherever they wanted, causing issues when those people were in others seats. No in flight entertainment (zero stars). No complimentary snacks; had to pay for everything. Decent selection of food. The entry attendants were inconsistent with hand luggage size and took my correctly size soft bag to check but allowed larger hard luggage on the plane."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Food could have been better in board"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "The food could be better"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Movies, organized boarding"
Negativ: "Crew unhelpful arrogant"

Positiv: "The Iberia crew person named Ms. TENORIO was excellent. As an American with disabilities, I felt safe, protected and assisted throughout the flight with my various requests and needs. The rest of the crew was also .efficient and pleasant. Finnair&Iberia are tops."
Negativ: "Logan Airport in Boston, Terminal E was so upsetting. There was NOBODY to help me. I arrived early because I am disabled. There should be somebody there at all times. Very distressing-=- me in a wheel chaiir with 2 suitcases and ZERO assistance. I felt helpless and sad."

Positiv: "The crew was very nice and professional. They sat me in the last roll on the left with 2 seats. I could not recline the seat and I had to travel sitting up right all the way from Spain to Brazil. Horrible!"
Negativ: "They should have offered the empty seats to the passenger as soon the plane closed to take off."

Negativ: "The chain in was slow an tedious."

Negativ: "Turn on AC. Bigger seats. Better food. Serve drinks more than twice on an 8 hour flight. Actually have soap in the soap dispenser in the bathroom."

Positiv: "Crew was awesome, airplane was new and clean All planes were on time"
Negativ: "The food"

Negativ: "The check-in crew gave terrible service. We almost missed our flight because they wouldn’t check us in. There was no one directing people on where to line up for whatever departure time they had. Just overall a bad experience with Air Europa."

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Tv screen didn't work, stuck on an airplane for 8h without any entertainement. Had to pay an extra €120 to check in my bag, because it wasn't mentioned in the confirmation that my ticket didn't come with checked-in luggage. Moreover, the food on the plane was terrible ... Thank god it was a relatively cheap ticket, but would never take this airline again though."

Positiv: "Overall plane stability"
Negativ: "No delays, better food, updated plane"

Positiv: "Crew was very accommodating and sensitive to the fact that I was traveling pregnant and with a small child; more than other airlines I’ve been on recently."
Negativ: "There was a slight delay in takeoff and it seemed like very strict policies about baggage allowance on board."

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "2 per row so no middle seats"
Negativ: "charged me 2x what they would have online for a checked bag 60 euros which i thought was egregious. they were late & no beverages"

Positiv: "The seat was ok and the crew was very kind"

Positiv: "Nothing really..."
Negativ: "I’m not sure what improvements could be made on a short flight."

Positiv: "Yes de crew was amazing."
Negativ: "The food could be much better. And the sits also, I think the plain was an old one. Anyway it was a good flight. Thank you."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Le personnel à bord était très accueillant et professionnel"
Negativ: "L’avion utiliser pour faire la traverser de l’atlantic Était en mauvaise état au niveau des sièges, pas de moyen de charger les téléphone pas de télé long quand il y a 9:00 de vol"

Negativ: "It is an airline that deceives you"

Negativ: "The hidden baggage fees was a surprise when checking in. I have never not been allowed one check in bag for an flight from Europe to the US. The crew did what was needed but made you feel like they were doing you a favour by showing up for work. Other airlines such as emirates, ethiad, virgin Australia all make a person feel welcome with great attention to detail international flight from Europe to the US. I will never fly air Europa again as I feel they are dishonest. The charge for the headphones is ridiculous when the entertainment is limited (most tv series will have one episode and the shows are old) The food was sub par. The sandwich with one sliver of ham was pathetic and the main meal was lacking with only chicken and rice, a small desert, no fruit/ salad and or crackers with cheese which is the norm on international flights."

Positiv: "The flight went out in time, and the suitcases arrived quickly"
Negativ: "The plane was very crowded"

Positiv: "The crew was helpful and friendly. The craft was pretty quiet.with plenty of amenities."
Negativ: "I reserved seats at purchase but the air Europa app did not recognize my seat selections and we ended up being seated at random. The boarding was just line up and board there wasn't any announcing or organizing by row or otherwise. We eventually all got on and ended up at the same place, it was just chaotic."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Negativ: "There was a 2 hours delay that caused me to miss my other flights, without any compensation or at least apology"

Negativ: "Seats were very close in front of you. Then my seat did not recline so for the 8 hour flight I had lady in front of me basically in my lap. Flight attendant said I could walk around and look for other seat....didn't offer to see if other seats were available, didn't appear so. Also had teenage son with me did not want to leave him."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "I couldn’t have wished for a smoother flight for both ‘legs’."
Negativ: "Again, the entertainment offering could be better for the translatantic flight."

Positiv: "Nice plan and staff."
Negativ: "Very slow baggage drop off at Barcelona airport."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Negativ: "Excessive baggage fees"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Negativ: "The excessive baggage fee"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "Everything good"

Positiv: "Crew was great, however boarding could be improved. Too many checks and waiting to board."

Positiv: "No frills, on time take off and landing"
Negativ: "Leg room, particularly on the Airbus from MAD to MUC was pretty small."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The crew."
Negativ: "The airplane is too old."

Positiv: "New airplane,"
Negativ: "Madrid Rome, charged for water."

Positiv: "In-flight entertainment selection was good, hot meal was good, staff was knowledgeable and courteous."
Negativ: "In-flight wifi pricing per MB transmitted should be reduced based on the value the service provides (slow data rates)."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Scam of taking enormous amount of money from passengers for check in baggage. At the time of making the booking,your website didn't show how & where to pay for Che k in baggage but when I checked in at the airport I had to pay 60 euros each for check in baggage when I had paid only $50 for the airfare. I think it's highway robbery to charge so much for checkbin baggage by deceiving passengers of not providing the option to pay half the price at the time of purchasing the ticket. I would never book another ticket through your site & will make sure I tell everyone to do the same. I had worse experience ever."

Positiv: "None"

Positiv: "Didn't care for just one movie choice but I liked the price!"

Positiv: "Good entertainment and comfort seats"

Positiv: "Great plane"
Negativ: "Slow baggage delivery in Barajas"

Positiv: "Friendly staff. Good proportion of quality-price for the airfare. Pleasant ride on a Boeing 787 Dreamliner, with features like the electronic dimmers on the windows."
Negativ: "One hour into flight, the entertainment system shut down. The flight attendants tried their best to revive it, and managed to do so after 3 or 4 hours. All passengers applauded."

Negativ: "As my connecting flight was late due to the check-in debacle, I had very little time to make it to this flight. After running I made it, and my assigned seat had a broken chair! In fact the whole thing, including the newspaper holder and the screen were broken. The flight attendant was not shocked by this at all, simply suggested to use the seat next to me if no one was using it. The entertainment on these flights is awful! Only a few very old movies, and you have to pay 3 euros for the head phones. The planes they have are quite old and broken all around."

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Crew skipped us for dinner but when we pointed it out they came back. But they skipped us again for water/drinks."

Positiv: "The flight attendants were the differnce. Very friendly and make the experience more confortable"
Negativ: "Dont have tv"

Negativ: "The line for checking in with previous online check in is redicouslously long, what is the point with doind online check in if you have to be standing 1 hour just to drop the bags? It happened in both flights to rhe point that we almost lost our flight from madrid to lisbon"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Quito fliegen

Fluggesellschaften, die von Quito fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Quito in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Quito bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Quito nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Quito

Buche günstige Flüge von Quito nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

23.03.
Mi.
1 Stopp
Iberia
17:50 Std.
UIO - BER
27.04.
Mi.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
BER - UIO
15.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
UIO - BER
06.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
BER - UIO
22.03.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:00 Std.
UIO - BER
26.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
BER - UIO
22.03.
Di.
2 Stopps
KLM
16:21 Std.
UIO - BER
26.04.
Di.
1 Stopp
KLM
15:40 Std.
BER - UIO
15.03.
Di.
2 Stopps
KLM
18:10 Std.
UIO - BER
06.04.
Mi.
1 Stopp
KLM
25:10 Std.
BER - UIO
16.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:25 Std.
UIO - BER
20.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
BER - UIO
01.03.
Di.
2 Stopps
Air Europa
19:05 Std.
UIO - MUC
20.03.
So.
1 Stopp
Air Europa
17:25 Std.
MUC - UIO
15.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
17:50 Std.
UIO - BER
06.04.
Mi.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
BER - UIO
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
UIO - FRA
24.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:18 Std.
FRA - UIO
01.03.
Di.
2 Stopps
Air Europa
26:50 Std.
UIO - MUC
20.03.
So.
1 Stopp
Air Europa
17:25 Std.
MUC - UIO
25.11.
Do.
2 Stopps
Air Europa
27:20 Std.
UIO - FRA
18.02.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
17:25 Std.
FRA - UIO
01.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
17:50 Std.
UIO - FRA
24.04.
So.
1 Stopp
Iberia
16:30 Std.
FRA - UIO
01.03.
Di.
2 Stopps
Air Europa
27:20 Std.
UIO - FRA
24.04.
So.
1 Stopp
Air Europa
17:35 Std.
FRA - UIO
01.03.
Di.
2 Stopps
KLM
33:40 Std.
UIO - MUC
20.03.
So.
2 Stopps
KLM
19:56 Std.
MUC - UIO
01.03.
Di.
2 Stopps
KLM
17:15 Std.
UIO - MUC
20.03.
So.
2 Stopps
KLM
19:56 Std.
MUC - UIO
22.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
30:30 Std.
UIO - FRA
14.02.
Mo.
1 Stopp
Iberia
14:55 Std.
FRA - UIO
13.02.
So.
2 Stopps
Avianca
52:10 Std.
UIO - MUC
16.03.
Mi.
2 Stopps
Avianca
30:15 Std.
MUC - UIO
28.02.
Mo.
2 Stopps
American Airlines
23:25 Std.
UIO - MUC
20.03.
So.
2 Stopps
American Airlines
33:34 Std.
MUC - UIO
05.02.
Sa.
2 Stopps
Aeromexico
37:44 Std.
UIO - HAM
19.02.
Sa.
2 Stopps
Aeromexico
39:30 Std.
HAM - UIO
02.03.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
29:10 Std.
UIO - BRE
07.03.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
21:30 Std.
BRE - UIO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:48 Std.
UIO - BER
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:58 Std.
UIO - FRA
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
UIO - FRA
04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
UIO - MUC
02.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
UIO - MUC
05.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:08 Std.
UIO - FRA
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:23 Std.
UIO - BER
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:45 Std.
UIO - FRA
19.11.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:30 Std.
UIO - MUC
24.11.
Mi.
2 Stopps
KLM
17:45 Std.
UIO - FRA
06.12.
Mo.
1 Stopp
Iberia
17:50 Std.
UIO - BER
08.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
17:50 Std.
UIO - FRA
12.12.
So.
1 Stopp
Iberia
17:40 Std.
UIO - DUS
12.12.
So.
1 Stopp
Iberia
30:30 Std.
UIO - FRA
09.11.
Di.
1 Stopp
Iberia
17:50 Std.
UIO - BER
24.11.
Mi.
1 Stopp
Iberia
30:30 Std.
UIO - FRA
18.12.
Sa.
2 Stopps
Air Europa
19:05 Std.
UIO - MUC
01.12.
Mi.
2 Stopps
Aeromexico
33:29 Std.
UIO - MUC
01.12.
Mi.
2 Stopps
Aeromexico
33:29 Std.
UIO - MUC
06.11.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
28:45 Std.
UIO - DUS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First